Bodybuilding Net
  Klassisches Training
  Schrägbank

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Schrägbank
Dorian84

Beiträge: 196
Aus: Unterwelt
Registriert: 16.08.2003

22.03.2004 19:55     Profil von Dorian84   Dorian84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe eine Frage, ist zwar nur Lapalie aber nun ja. also bei uns im Studio gibts ne festgestellte Schrägbank mit Ablage die einen Winkel von 40° hat und das ist mir persönlich zu steil. Da ich aber net auf LH-Schrägbankdrücken verzichten möchte, bin ich auf die Multipresse umgestiegen. Und nun wollte ich gern ein paar Eindrücke von euch erfahren wie ihr das Training in der Multipresse empfindet. Ich bin generell ja kein Freund von geführten Übungen, sprich mein Training basiert auf 90% freien Übungen, sprich von gesamt 20 Übungen pro Woche sind 18 freie. mein Brustproggi sieht z.Z. so aus (mit Trizeps): 3 Aufwärmsätze 2x Schrägbank Multi 2x KH-Schrägbank 3x Flachbank 3x Fliegende mit KH 3x Dips, leicht vorgebeugt 2x French Press 3x Trizepsdrücken

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1660
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

22.03.2004 20:12     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:13ff4974cf="Dorian84"] Und nun wollte ich gern ein paar Eindrücke von euch erfahren wie ihr das Training in der Multipresse empfindet.[/quote:13ff4974cf] Also ich benutze auch ab und zu mal die Multipresse. An der Multi arbeite ich selten mit wirklich schwerem Gewicht (hab mir da schon ein paar nette Verletzungen eingefangen) sondern mache die Ausführung lieber ganz langsam, sauber und konzentriere mich auf den Zielmuskel. [quote:13ff4974cf]sprich von gesamt 20 Übungen pro Woche[/quote:13ff4974cf] :shock: 20 Übungen pro Woche? Finde ich persönlich fast etwas viel!!!! [quote:13ff4974cf]3 Aufwärmsätze 2x Schrägbank Multi 2x KH-Schrägbank 3x Flachbank 3x Fliegende mit KH 3x Dips, leicht vorgebeugt 2x French Press 3x Trizepsdrücken[/quote:13ff4974cf] Imho zuviele Übungen und für den Trizeps noch zuviele Sätze! Ich würde entweder KH-Schrägbank oder Schrägbank an der Multi machen. Da 3-4 Sätze. Dann noch 3-4 Sätze Flachbank, 2 Sätze Fliegende und gut ist. Beim Trizeps dann nur 2 der oben genannten Übungen zu je 2-3 Sätzen. Reicht imho vollkommen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Hilfe Hilfe, was ist das beste für mein fett weg ?, Erste Kur, pulp fiction mal anders., wdh beim Bauch, Squat vs. Deadlift, Was soll ich tun!?16Jahre,Bizepstraining, Rückenschmerzen nach Training - Suche nach der Ursache, Windows Sound, Mehr Intensität und Regeneration oder 2x die woche je Muskel?, Herstellung von Proteinpulver...?, popstars: von unten nach ganz oben und wieder zurück..., Hallo bin Anfänger und ist der Plan gut für mich ?, rezept selbst ausgedruckt ok?, Gurana aus der Apotheke, Kurbericht für alle anapoloninterisierte, Injekt Po, Fett notwendig?, Zinc-Shop, Verfluchte Schulter, Gaba von Testoplex nicht gut?, Aktuelle Bilder von meinem Oberkörper... Kritik erwünscht..., das letzte bild vor deinem tod..., BD: Trizeps keine Kraft !, Schlaf, Kraftsteigerung durch Stoff, Bauchmuskeln perfekt trainieren, Eca stacks in kreta?, Anabolika Preise in der Türkei?!, Günstige Medikamente, Trainingsplan für Creatin - Art der Komplexsätze


Themen dieser Seite:
Schrägbank, Multipresse, Sätze, Multi, Fliegende, Woche, Trizeps, Training, Flachbank, Dips, French, Eindrücke, Trizepsdrücken, Aufwärmsätze, Press, Und, Ich, Finde, Zielmuskel, Ausführung, Imho, Frage, Reicht, Sätzen, Beim, Dann, Verletzungen, Also, Studio, Ablage


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
Trizeps-Seil
Leder Maske Falke schwarz
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Masturbator Sushi Surprise
DA-2
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Leder Kopfmaske Knebel
OP-05
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
Body Attack Kreatin - 500g
Body Attack Sweatshirt Langarm
Ultimate Nutrition Glutapure - 1000g

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hot Sex Shop -
Minibikini schwarz S-L
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Penisringe-Set Get Hard
Masturbator Sushi Surprise
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Leder Maske Falke schwarz
Set Blue Fantasy
Herren Riemenbody S-L
Leder H.Brustharness M-XL
Buch Qualen der Lust 2
Strap on
Buch Lustvolle Fesselspiele
Xcel-Vibrator
Catsuit mit Einblicken sw S-L

- Berstein Shop -
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Herz aus Bernstein
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Bernstein Silber Collier
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Silber Schlangen Halskette
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Klassische Bernstein Halskette
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring

- Hantelshop -
LH-18
EXM-1550
RCH-22
LM-84S
CCO-112
OP-250
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
CAB-360
VKR-82
Kniebeugenständer
PVKC-83
SZ-G
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
MH-30
EXM-4000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB