Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Argumente für BB

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Argumente für BB
Vaeremas

Beiträge: 30
Aus: Vorarlberg
Registriert: 15.08.2003

22.03.2004 20:24     Profil von Vaeremas   Vaeremas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute! Ich will in nächster Zeit mal einem Kumpel BB näher legen, er scheint auch grundsätzlich nicht abgeneigt zu sein. Jetzt wäre es toll, wenn ihr mir ein paar gute Argumente hättet, die für BB sprechen. :) z.B. Welche Vorteile hat BB gegenüber anderen Sportarten, wie Fussball oder Kampfsport? :)

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

22.03.2004 20:39     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ganz einfach: 50er arm dabei 100kg auf der waage bei 1,83. Dann hat jeder schon :respekt: vor einem :sasmokin: ist auch ein sehr guter stress und wut killer das bb. man fühlt sich gleich besser. ist auch fiter im altag.

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 999
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

22.03.2004 21:12     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man sieht was man sich erarbeitet hat .... son Fussball spieler - Toll der kann gut Spielen, bei einem BB siehts auch och (bis zu einem gewissen grad imho) gut aus. Ferner mögen mädchen das jawoll auch lieber als so dünne bzw fette säcke

IP: Logged

Key1iX

Beiträge: 93
Aus: Barßel
Registriert: 19.03.2004

22.03.2004 21:18     Profil von Key1iX   Key1iX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also was würdest du sagen stehen Frauen eher auf durchtrainierte BB oder auf Fußballspieler die höchstens ein bissl kondition haben (also ich glaub das erstere). Außerdem ist BB gut um Wut, Enttäuschung, Stress abzubauen und man lernt seinen Grenzen kennenlernen und kann diese steigern. Ich finde BB sollte man aus Überzeugung machen sonst vergeht nach der Zeit die Lust Greetz

IP: Logged

wanti

Beiträge: 51
Aus: Bocholt
Registriert: 29.07.2003

22.03.2004 21:32     Profil von wanti   wanti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sag ihm einfach, hey du: du bist doch ein hemd das keine frauen abbekommt, willst du nicht lieber ein grichischer gott sein, der keine frauen abbekomt. :zunge:

IP: Logged

Bollerarm

Beiträge: 541
Aus: Star Gym Gescher (NRW)
Registriert: 30.07.2003

22.03.2004 21:34     Profil von Bollerarm   Bollerarm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:20ac82edb8="ravemaster"]ganz einfach: 50er arm dabei 100kg auf der waage bei 1,83. Dann hat jeder schon :respekt: vor einem :sasmokin: ist auch ein sehr guter stress und wut killer das bb. man fühlt sich gleich besser. ist auch fiter im altag.[/quote:20ac82edb8] Na da brauchst du ja noch ein bisschen, was? :bier:

IP: Logged

wanti

Beiträge: 51
Aus: Bocholt
Registriert: 29.07.2003

22.03.2004 21:37     Profil von wanti   wanti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ec3fc73527="Bollerarm"][quote:ec3fc73527="ravemaster"]ganz einfach: 50er arm dabei 100kg auf der waage bei 1,83. Dann hat jeder schon :respekt: vor einem :sasmokin: ist auch ein sehr guter stress und wut killer das bb. man fühlt sich gleich besser. ist auch fiter im altag.[/quote:ec3fc73527] Na da brauchst du ja noch ein bisschen, was? :bier:[/quote:ec3fc73527] yeeeeaaaaah, wow wow, richtig so, ich schlage bollerarm für den oscar der besten sprüche vor.

IP: Logged

dais

Beiträge: 159
Aus: Mörfelden-Walldorf
Registriert: 23.12.2003

22.03.2004 21:50     Profil von dais   dais eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einmal haben viele Leute Respekt vor dir --> Weniger Stress Dann stehen die Frauen drauf --> Mehr Sex Dann brauchst du dich nicht für was schämen --> Mehr Selbstbewusstsein [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BB owns![/schild]

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

22.03.2004 21:54     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir reicht schon, daß Omis mich wegen meines Aussehens (positiv) ansprechen... aber immer vergessen, mich möglichen Enkelinnen vorzustellen. Ansonsten: ich fühle mich wohl

IP: Logged

nature-boy

Beiträge: 768
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

22.03.2004 21:54     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wolltest du schon mal einen Autoreifen wechseln und eine Schraube hat geklemmt. Ab jetzt ist das kein Problem mehr, denn du machst BB. Wieder 50 € gespart für eine Schrauberstunde beim Mechaniker. nature-boy ;) ;) ;)

IP: Logged

xcalibur

Beiträge: 196
Aus: Osnabrück
Registriert: 25.08.2003

22.03.2004 22:13     Profil von xcalibur   xcalibur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du sinnvoll BB betreibst ernährst du dich bewusster und gesünder als die meisten anderen Leute. Sinnvolles BB hat also auf die Gesundheit einen positiven Effekt. Wenn du vernünftig BB betreibst, stärkst du alle Muskelgruppen, u.a. auch die Stützmuskulatur. Das bedeutet keine Rückenschmerzen nach Möbel- oder Bierkistenschleppen! Ansonsten natürlich auch gut geformter Körper und mehr Kraft. Und das wirkt sich gut auf die Psyche aus! ;)

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2860
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

22.03.2004 22:19     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:59e765c70d="dais"]Einmal haben viele Leute Respekt vor dir --> Weniger Stress Dann stehen die Frauen drauf --> Mehr Sex Dann brauchst du dich nicht für was schämen --> Mehr Selbstbewusstsein [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BB owns![/schild][/quote:59e765c70d] 1. Es glauben viele Leute, dass du ne ziemliche Hohlbirne bist und gerade deshalb Null Respekt vor dir haben. Zumindest im späteren Berufsleben kann man dadurch einige Nachteile haben. Nicht jeder ist so primitiv und lässt sich durch Äusserlichkeiten einschüchtern. 2. Frauen stehen ab einem gewissen Grad gar nicht mehr drauf. Grund: Spritzen, Aggressivität und Hohlbirne... 3. Selbstbewusstsein - naja. Der BBler, der völlig mit seinem Körper zufrieden ist, der hat den falschen Sport gewählt. Dazu gehört schon eine gesunde Portion Selbstkritik. C.

IP: Logged

wanti

Beiträge: 51
Aus: Bocholt
Registriert: 29.07.2003

22.03.2004 22:19     Profil von wanti   wanti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bd8554273f="Silencio"]mir reicht schon, daß Omis mich wegen meines Aussehens (positiv) ansprechen... aber immer vergessen, mich möglichen Enkelinnen vorzustellen. Ansonsten: ich fühle mich wohl[/quote:bd8554273f] ich habe es lieber wenn mir die jungen dinger in der disco einen ausgeben, aber jedem das seine. :sympath:

IP: Logged

Alex.P

Beiträge: 234
Aus: Senden
Registriert: 01.04.2003

22.03.2004 22:24     Profil von Alex.P   Alex.P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wichtiger argument ist natürlich das man von den meisten mädels voll begehrt wird und das find ich richtig geil

IP: Logged

wanti

Beiträge: 51
Aus: Bocholt
Registriert: 29.07.2003

22.03.2004 23:03     Profil von wanti   wanti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4ddac366c7="Alex.P"]wichtiger argument ist natürlich das man von den meisten mädels voll begehrt wird und das find ich richtig geil[/quote:4ddac366c7] mit 34er oberarmen mein gott sind die frauen bei dir leicht zu beeindrucken

IP: Logged

Finrod

Beiträge: 405
Aus: Völs
Registriert: 06.01.2004

22.03.2004 23:12     Profil von Finrod   Finrod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sarkasmus ^^? Naja wenn du etwaige Probleme mit Rücken hast usw. kann dir BB helfen ^^

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

23.03.2004 02:08     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ehm.. dann hat man wieder was zu tun ich hab damit ngefangen weil ich ganz einfach ne neue sportart suchte

IP: Logged

knight

Beiträge: 1562
Aus: Og
Registriert: 12.08.2002

23.03.2004 08:47     Profil von knight   knight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
andere baustelle. gruß knight

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

23.03.2004 09:40     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:be5bbca0bc="ravemaster"]ist auch ein sehr guter stress und wut killer das bb. man fühlt sich gleich besser. [/quote:be5bbca0bc] Das kann ich unterschreiben. Ich persönlich mag es meine Muskeln zu spüren. Es ist ein tolles Gefühl. Nach einem richtig harten Training fühle ich mich danach einfach gut. Ich würde aber nie eine Diskussion pro oder contra BB mit einem unentschlossenen führen. Es gibt leute für die ist der Besuch im Gym ein Pflichttermin und so wird das nichts. Ich mache mich mit Freude auf den Weg ins Studio und diese Einstellung kann man niemanden erklären bzw aufschwatzen. Gruß 8pack

IP: Logged

Nanni aus Essen

Beiträge: 66
Aus: Essen
Registriert: 10.02.2004

23.03.2004 11:50     Profil von Nanni aus Essen   Nanni aus Essen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e4a61e0a21="Vaeremas"] Jetzt wäre es toll, wenn ihr mir ein paar gute Argumente hättet, die für BB sprechen. :)[/quote:e4a61e0a21] Nimm ihn doch einfach mal mit zum Training... wenn er dann nicht heiß auf BB wird, werden Argumente auch nicht helfen... denn dazu überreden/überzeugen kann man meiner Meinung nach nicht. Aber ein wenig Studioatmosphäre schnuppern hat schon so manchem geholfen! Gruß Nanni

IP: Logged

B-Rabbit

Beiträge: 322
Aus: Leck
Registriert: 09.03.2003

23.03.2004 12:26     Profil von B-Rabbit   B-Rabbit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mmh das argument mit besseren chancen bei den frauen ist sehr gewagt. hab da ganz andere erfahrungen mit gemacht!

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

23.03.2004 12:30     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, sagen wir, du erhöhst leicht deine 1. Visuellen Chancen... man muß ja kein Massemonster sein....

IP: Logged

Pascal Stock

Beiträge: 335
Aus: Magdeburg
Registriert: 11.02.2002

23.03.2004 12:37     Profil von Pascal Stock   Pascal Stock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, das beste Argument sind noch immer 1.) das Natural BB, also ohne Stoff, ein rundum-Fitness-leistungsport schlechthin ist - Kraft, Ausdauer, Flexibilität. BB ist eine Kombi aus Kraftraining, Ausdauertraining (z.B. Laufen, Fahrradfahren), und Dehnübungen, plus einer vorbildhaften, sportspezifischen, Vollwerternährung. 2.) BBler einfach gesünder und leistungsfähiger sind. 3.) ein gut trainierter Körper sexier ist, und somit zu mehr Selbstbewustsein und Wohlbefinden, in vielerlei Hinsicht ;-), führt. Was willst du mehr ? MfG Pascal

IP: Logged

Vaeremas

Beiträge: 30
Aus: Vorarlberg
Registriert: 15.08.2003

23.03.2004 15:18     Profil von Vaeremas   Vaeremas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke euch Allen, sind super Tipps dabei. :)

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

23.03.2004 16:10     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Richtige Argumente braucht man nicht für BB, entweder man macht es oder lässt es bleiben. Wer denkt dass er dann mehr Frauen abkriegt ist wohl hier falsch.

IP: Logged

r00t

Beiträge: 260
Aus: @home
Registriert: 08.11.2002

23.03.2004 17:44     Profil von r00t   r00t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das sind größtenteils alle gründe um leute zum bb locken entweder trainieren sie 4monate und hören auf oder sie werden vom virus befallen und kommen erstmal nicht mehr los :)

IP: Logged

xcalibur

Beiträge: 196
Aus: Osnabrück
Registriert: 25.08.2003

23.03.2004 18:33     Profil von xcalibur   xcalibur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5430c94010="EraZor"]Wer denkt dass er dann mehr Frauen abkriegt ist wohl hier falsch.[/quote:5430c94010] Das stimmt! Ich glaube nicht, dass man wegen seiner Figur mehr abbekommt! Natürlich, Bierbauch sollte es nicht sein, aber zwischen "normal" und Waschbrett unterscheiden die meisten Frauen nicht. BB hat nur Einfluss auf das eigene Selbstbewusstsein. (das kann aber natürlich genau oben beschriebenen Effekt haben! ;) )

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

23.03.2004 19:43     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das beste Argument ist, daß man als BB wesentlich männlicher aussieht als jemand der einfach dünn ist. BB macht dich zum echten Kerl. Daß man mit mehr Muskelmasse attraktiver für Frauen wird halte ich für ein Gerücht, leider.

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

23.03.2004 19:54     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum nicht? http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/cstuecke/21022/ http://www.abi-bayern.de/bio/aambeimmensch.htm ich beziehe mich nicht auf die Massemonster.

IP: Logged

Alex.P

Beiträge: 234
Aus: Senden
Registriert: 01.04.2003

23.03.2004 20:29     Profil von Alex.P   Alex.P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:12f2b5012f="wanti"][quote:12f2b5012f="Alex.P"]wichtiger argument ist natürlich das man von den meisten mädels voll begehrt wird und das find ich richtig geil[/quote:12f2b5012f] mit 34er oberarmen mein gott sind die frauen bei dir leicht zu beeindrucken[/quote:12f2b5012f] ja ich finds auch komisch bin eigentlich voll dünn aber die sagen ich hätte einen geilen körper naja wenns denen gefällt...

IP: Logged

xcalibur

Beiträge: 196
Aus: Osnabrück
Registriert: 25.08.2003

23.03.2004 20:44     Profil von xcalibur   xcalibur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich will nicht ausschließen, dass Frauen sich von einem starken Mann mehr angezogen fühlen als von einem Spaghetti-Sultan. Aber das ist auch schon alles. Ausstrahlung, Nettigkeit, Originalität usw. sind wesentlich wichtiger. Aber wer wird schon aus Frauen schlau ;)

IP: Logged

Key1iX

Beiträge: 93
Aus: Barßel
Registriert: 19.03.2004

23.03.2004 22:13     Profil von Key1iX   Key1iX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fccc863fb4="xcalibur"]Ich will nicht ausschließen, dass Frauen sich von einem starken Mann mehr angezogen fühlen als von einem Spaghetti-Sultan. Aber das ist auch schon alles. Ausstrahlung, Nettigkeit, Originalität usw. sind wesentlich wichtiger. Aber wer wird schon aus Frauen schlau ;)[/quote:fccc863fb4] das trifft die sache genau auf den punkt würd ich sagen

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

23.03.2004 22:21     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh nein. Kennt ihr nicht den Spruch: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln. Da ist was dran.

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

23.03.2004 22:22     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ggg. dem stimme ich zu. allein die tatsache, daß ich single bin, verleitet mich zur totalen akzeptanz von beowulfs spruch

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Deca...Erste Kur, Paar Kurze Fragen, Kann ich in Testo Kur auch mit Clomid gegensteuern?, was zum teufel?!?, Brauch mal eben Hilfe :) bin neu, Durabolin - Deca Durabolin, Sylvester Stallone auf der FIBO, Hat jemand von euch schon mal Vanadyl Sulfat genommen ?, Frage dbol kur, Wieviel mg?, Frage zu injektion! an erfahrenen, Keine Kraft trotz schwerer Kniebeugen?, Wer?, meine scheis brust, [Alles so okey?] < Mein neuer TrainingsPlan>4erSplit oder doch nen 2er?, Was sind Amphetamintabletten, absetzen, Deutschland ?, Ist die Entwicklung nicht der wahnsinn?, Hantelbank / Zugturm-Meinung bitte!, mpeg auf DVD, eier statt proteinpulver?, "Planetopia"über trinken, Fahrenheit 9/11, Antibiotiker + Kreatin, Trainingsplan - bitte um Kritik, SEHR stabiles Power Rack, Suche dringend PS2 Chip, Leinöl injection, nützlicher Link für die Blutbildanalyse


Themen dieser Seite:
Argumente, Frauen, Ich, Dann, Aber, Leute, Mehr, Selbstbewusstsein, Das, Stress, Ansonsten, Körper, Respekt, Jetzt, Wer, Massemonster, Originalität, Aussehens, Sex, Omis, Argument, Bbler, Kraft, Hohlbirne, Hallo, Zeit, Wenn, Effekt, Weniger, Enkelinnen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
FID-30
Buch Sex von hinten
Super-Flex-Penis-Ring
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Hi Tec Super Mass - 3kg
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
PSG-46SM
KH
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
BH-Set
Olympia-Kurzhantel
LM-80
BlitzBlank Enthaarungscreme
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Slip in Herzchendose S-L

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Power Tech - 1kg
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Slip in Herzchendose S-L
Silber-Bikini
Dildo Nature Boy
Puppe Crystal Girl
Buch Sex von hinten
Buch 1666 Witze
Mini-G-Punkt-Vibrator
SEX-Fantasies
Buch Kamasutra
Buch Das erotische Lesebuch
Busensaugschalen Easy Grow
Dildo Cumshot
Pearl Essance Anal Lovebeads
Buch Anal-Erotik
Vagina Sucker

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Fische
Bezaubernde Bernstein Halskette
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
SCHÜTZE
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Bernstein Silber Collier
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Silber Ring mit 3 Bernsteinen

- Hantelshop -
VKR-30
PL-VLP-156
PSG-442
CBT-380
OP-05
LB-48
PSG-462
Federverschlüsse
50mm

AB-39
Kurzhantel
extralang

Laufband SL4.0T
OP-R-125
PR-78
PSG-46SM
PCB-29


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB