Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  mens health typen! was haben die so für maße?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author mens health typen! was haben die so für maße?
Shitbox

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 14.04.2003

23.03.2004 20:12     Profil von Shitbox   Shitbox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, da ich anstrebe einen guten definierten körper mir an zu trainieren und ich mir als beispiel immer die mens health typen auf dem zeitschriftencover anschaue würde mich echt mal interessieren was die so für maße haben. nehmen wir mal eine körpergröße von 180cm an!!! ich kann es echt net abschätzen. interessant wären körpergewicht, und diverse umfänge!!! beispielsweise thorus was hat der so für maße??? der sieht einfach hammer aus!!!!

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

23.03.2004 20:32     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
m.M. nach haben die alle Untergewicht bzw. Knapp drüber ( 5-max 10kg ) Viel Erfolg beim erreichen deines Zieles.

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

23.03.2004 20:33     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schätze mal ca. 80kg, 40cm Arme.

IP: Logged

Shitbox

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 14.04.2003

23.03.2004 20:33     Profil von Shitbox   Shitbox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann ich mir gut vorstellen. nur finde ich das die sehr massig rüberkommen. das kann vielleicht teuschen aber so auf den bilder sieht es schon sehr beeindruckend aus.

IP: Logged

oWnaGe

Beiträge: 216
Aus: hessen
Registriert: 27.02.2003

23.03.2004 20:36     Profil von oWnaGe   oWnaGe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.menshealth.de/fm/12/0404_mh_cover_210.jpg schon net schlecht

IP: Logged

Shitbox

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 14.04.2003

23.03.2004 20:37     Profil von Shitbox   Shitbox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn wir annehmen das die so bei 180cm 80kg nen 40er arm haben finde ich das net sonderlich beeindruckend. das hab selbst ich fast geschafft. ok die defi dazu fehlt mir ganz entschieden. hatte eigentlich mit 85kg und nem lockeren 42-43 arm gerechnet

IP: Logged

BjoernMF

Beiträge: 8
Aus: Krefeld
Registriert: 11.02.2004

23.03.2004 20:41     Profil von BjoernMF   BjoernMF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du so aussehen willst wünsche ich dir viel spaß mit wochenlangen ketogenen Diäten und vielen Diuretika. viele von denen sind auch keine 1.80, sondern 1.65 :zunge:

IP: Logged

Shitbox

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 14.04.2003

23.03.2004 20:45     Profil von Shitbox   Shitbox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok ganz so wie auf den fotos wird man eh nicht immer aussehen!!!so hab ich das ja auch nicht gedacht. es wird mit sicherheit auch einiges an nachbearbeitung bei den bildern gemacht worden sein. nur wie gesagt bei einer körpergröße von 180cm wäre schon interessant zu wissen was die für maße haben. der typ auf dem cover sieht schon hammer aus nur der nacken ist echt unpassend finde ich.

IP: Logged

wanti

Beiträge: 51
Aus: Bocholt
Registriert: 29.07.2003

23.03.2004 20:47     Profil von wanti   wanti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei den fotos wird viel mit fotoefekten gearbeitet, schau dir zb mal 50 cent an in dem ersten video hat der voll die monster arem, aber wenn man ihn so "live" sieht ist er nur noch oberer durchschnitt, also ich schätze das diese mh schwuchteln so bei 1.80 um die 75 kg wiegen und so einen KfA von 15% haben :arcade:

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

23.03.2004 20:48     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Shitbox, Ich finde nicht, daß die sehr massig rüberkommen. Der auf dem Link oben ist vielleicht ne Ausnahme, aber die meisten sehen recht dünn aus.

IP: Logged

xcalibur

Beiträge: 196
Aus: Osnabrück
Registriert: 25.08.2003

23.03.2004 20:50     Profil von xcalibur   xcalibur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube auch, dass da einiges fototechnisch nachbearbeitet wird. Wenn man von einem guten Fotografen gekonnt abgelichtet wird, dann sieht das schon geil aus. Und nen extremer Weitwinkel lässt das was da ist mehr wirken.... Aber trainieren mussten auch die! ;)

IP: Logged

Shitbox

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 14.04.2003

23.03.2004 20:53     Profil von Shitbox   Shitbox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn die 75kg haben und nen kf von 15% muss ich sagen liegt mein ziel wesentlich höher. dachte eher an nen kf von 10-12%. ich glaube das ich wohl dann doch nicht mehr so ganz normal bin wie ich dachte. einige sagen zu mir das es reicht!!! bei nem 39 arm sorry finde ich persönlich lächerlich.

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

23.03.2004 20:57     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist es auch. Es gibt auch Leute, die sagen, daß ein 45er genug ist. Ich denke das nicht. Muß noch weiter aufbauen.

IP: Logged

Djinn

Beiträge: 219
Aus:
Registriert: 11.03.2003

23.03.2004 20:59     Profil von Djinn   Djinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meiner meinung nach sind einige, wenn nicht alles models auf stoff. mhm...stoff beduetet ja nicht gleich mosnter bbler. thorus sieht super aus, ja, aber, (sorry thorus :winke: :troest: ) aber im vergleich zu ihm sind die meisten ziemlich jung. und da muss man schon nutzen und nws abwägen: - ich kann model werden, gut damit geld verdienen, was ich brauche ist einen tollen definierten körper und wie? right, steroids gerade im "promi" bereich sind m.M weniger natural als gestofft

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

23.03.2004 20:59     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was auf den Covers schon für Müll oben steht.. kaufst du dir das etwa? "A new body in 9 days!"

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

23.03.2004 21:02     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, sieht etwas aus wie Ben Stiller in "Zoolander"... yeah

IP: Logged

Shitbox

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 14.04.2003

23.03.2004 21:02     Profil von Shitbox   Shitbox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol das stimmt beowulf!!! nen 45 finden glaub einige zu viel. naja es ist mein ziel in 3 jahren solch einen umfang zu erreichen. schauen wir mal was da zu machen ist. @largpack nene ich kaufe sie nicht nur sehen ich diese verdammte zeitschift jedes mal beim einkaúfen und denke mir so wow so würd ich auch gern mal sein. naja dann ist es wohl doch net so heftig wie ich es angenommen hatte

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

23.03.2004 21:04     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wat selbst Ben Stiller als MH Covertyp? Ausser definiert ist der nix. Sorry ich mag ihn gern sehen, aber als MH Modell ein Witz.

IP: Logged

Shitbox

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 14.04.2003

23.03.2004 21:12     Profil von Shitbox   Shitbox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok der typ auf dem 2ten bild sieht einfach nur dürre aus!!!

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5158
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

23.03.2004 21:24     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Arme sind gar nicht mal entscheidend, ich habe auch schon viele dieser Models gesehen, die sehr wahrscheinlich keinen 40er Arm auf 180 cm hatten. Wichtig sind genau zwei Muskelpartien: Brust (kann nicht überproportioniert genug sein) und Bauch (das Sixpack ist weniger oft zu sehen, gefragter ist mE wohl das Achtpack). Aus letzterem ergibt sich logischerweise ein niedriges KF. Nach Möglichkeit sollten die Beine schön schmal sein. Und bitte kein Stiernacken. Lat sowieso nicht, weil dann die ganzen Shirts nicht mehr gut sitzen.

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

23.03.2004 21:25     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Witzfiguren auf Zahnstochern... Was haben die eigentlich in einem BB-Board zu suchen???

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

23.03.2004 21:32     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kockie: Das hab ich mich auch grade gefragt.. Gabs ja schon öfters, diese MH Cover Typen Diskussionen hier. Ergebnis war immer, dass die Mehrheit der Forenuser nicht mal annähernd so aussieht, man allerdings bei den Typen den Maßstab eines Bodybuilders nicht anlegen kann, weil sie dazu zu künstlich sind und zu wenig Masse haben. (keine Beine & Co) Außerdem waren sich die meisten einig, dass die Typen ohne Medikamente keinen so niedrigen KF Anteil haben würden. gruß lightning

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 914
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

23.03.2004 22:34     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
maße von denen..?? 90-60-90 würd ich sagen.... :salook:

IP: Logged

hugo754u

Beiträge: 130
Aus: wien
Registriert: 01.12.2003

23.03.2004 22:49     Profil von hugo754u   hugo754u eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...also , ich kann mir nicht helfen....irgendwie hör ich hier ein bisschen den Neid heraus bei einigen.. ich lese das MH Magazin, und ich finds an sich keine schlechte Sache...wer ( oder besser welche Frau ) hat was dagegen, wenn MANN auf sein Äusseres achtet und auch noch "liebenswert" mit Frauen umzugehen weiss.. ich lese es schon seit Jahren ( und schäme mich nicht dafür ), und ich muss sagen, dass es mich schon einige mal "inspiriert"hat... ad Ben Stiller: sicher ist das aus ZOOLANDER, und sicher machen sie sich da lustig über den Trainings-Mode Hype..den entsprechenden Titel-Text sollte man als halbswegs intelligenter Mensch nicht als ernst nehmen... ad Cover Typen: ja, es stoffen sich einige..die meisten sind aus dem Soprtbereich und Modeln nach ihrer Karriere, was ich weiss... aber den Typen muss man lassen, dass sie halt verdammt gut aussehen.. es sicher einiges mit Licht u entsprechender Kameratechnik erreicht, aber trotzdem finde ich, dass sie unter "allgemein ästhetischen" Aspekten 90% der ForenMitglieder hier in die Tasche stecken können... und da sollte man nicht über Storchenbein oder ähnliches Lästern.. es sind hier unterschiedliche User, und nicht jeder will hier die Masse eines Coleman und zuletzt bedenkt, das MH Magazin ist für den "DurchschnittsMann " gedacht, also jenen, die nicht schon seit Monaten/Jahren ins Studio gehen...für jene breite Masse ist das Magazin gedacht...die interessiert anfangs nicht Ketogene Diäten oder BCAAs..die wollen eine Grundfitness und wenn sie mehr wollen, dann werden sie es auch tun.. bei mir war es zumindest so und ich kann nur nochmal betonen, das das MH Magazin mir insofern schon sehr weitergeholfen hat..die Mädels haben sich zumindest bis jetzt nicht beschwert..im Gegenteil also lästert nicht wie kleine Kinder darauf herum, ihr müsst es euch ja nicht kaufen..haut lieber in die Eisen Meine Meinung zu den Models: -Alter zw 25 und 35 !!!! -Arm ab 38 cm bis Open End -KFA unter bzw um die 10% und bedenkt mal bitte noch wegen Unterschied MH Models und Profis a la Rühl: Von welchem Typen hängen Werbeplakate bzw Posters in den Strassen bzw Öffentlichkeit, und werden von den Fauen vergöttert??? Oder wollt ihr mir erzählen, ihr macht BB, damit ihr einfach mehr wiegt, Mehrkosten habt, Diäten einhaltet und es eurer Gesundheit föderlich ist... mfg

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

23.03.2004 23:14     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..eigentlich schon ...mehr masse ,mehr schrank, gesund leben ..bei Frauen kann mir keiner was erzählen, als ich fett war gabs Mädels die fanden mich toll als ich dünner n untrainient gabs welche die fanden mcih toll und jetzt finden mich auchnioch weclhe toll und ich glaube selbst wenn wir alle aussähen wie Unterwäschemodel, gegen den Coca-Cola oder Davidoff Mann können wir nicht anstinken :) ...da hat nix mit Vorlieben zu tun sondern primär mit Sex .. :) ...also für die mach ICH es nicht

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

23.03.2004 23:20     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer lang genug dabei ist wird mit der Zeit feststellen, das diese Masse und Definition nicht das Nonplusultra ist. Viele - wenn nicht gar alle - dieser Covermodele arbeiten mit Medikationen um diese Linie zu halten / erreichen! Bodybuilding definier ich anders... JEDE Muskelgruppe sollte maximal wachsen - nicht nur einzelne Körperpartien! Was ist ein Bodybuilder denn ohne ausgeprägte Lats, Nackenmuskulatur und massive Beine? Alles andere ist nur Bodyshaping und für Weicheier - halbe Sachen halt... ;) Pumpi

IP: Logged

MiniMe

Beiträge: 355
Aus:
Registriert: 21.08.2003

24.03.2004 10:27     Profil von MiniMe   MiniMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab mal im ferneshen einen bericht über diese covermodels gesehen, männl und weibl., war glaub ich spiegel tv oder so. zum einen sehen die ja auch nicht immer so aus, für so nen fototermin wird erstens noch 3 bis 5 kilos abgespeckt und natürlich entwässert und vorm foto aufgepumpt. diejenigen die einigermassen gut aussehen, trainieren auch hart dafür, 5 mal die woche krafttraining und zusätzlioch noch ausdauer sind eher die regel. von roids wollen wir erst garnicht reden... und dann kommt noch die bildbearbeitung hinzu. und was die da mit dem computer gemacht haben war abartig. ein mausklick und aus leicht sichtbaren bauchmuskeln wurde ein abartiges sixpack. und dann wird den lesern erzählt mit 3 mal die woche workout zuhause (also bodyshaping bzw schwangerschaftsgymnastik :)) ) könne man das selbst in nur 2 monaten erreichen. gruß minime

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

24.03.2004 11:28     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar hat das wenig mit echtem bbing zu tun, aber ich sehe nichts verwerfliches daran, wenn sie sich per gewichtetraining einzelne körperpartien für ihren job als model "auftunen". die typen auf den covers spiegeln das dar, was die zielgruppe dieser zeitschrift gerne hätte - nämlich einen sixpack, bissl arme und bissl brust. viele wissen gar nicht, dass man auch ne schulter und nen rücken hat, beine interessieren ja sowieso nicht - dazu noch die erkenntnis, dass der arm nicht nur aus bizeps besteht, sondern auch einen trizeps beinhaltet, bringt bei vielen das weltbild durcheinander. :vogel: ein kumpel von mir möchte demnächst bei mir im fitnessstudio anfangen und meinte zu mir ich soll ihm paar übungen zeigen damit er bissl brust, bauch und arme kriegt - ich hab erstmal lachen müssen und ihm erklärt, dass er auch andere muskelpartien trainieren muss um ein gutes gesamtbild zu erreichen. so sind die leute halt :dreh:

IP: Logged

Shitbox

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 14.04.2003

24.03.2004 11:39     Profil von Shitbox   Shitbox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das stimmt otto normal will nur bissl arm, brust und bauch. das es aber viel arbeit macht einen echt guten body zu formen dass wollen wenige in kauf nehmen. immer muss alles in ein paar wochen bzw monaten geschafft weden. nur interessiert mich immer noch was die so für maße haben. ich nehme jetzt mal den typen als beispiel der im aktuellen heft auf dem titelbild ist!!!! ich persönlich finde den sehr massig und gut defeniert. ok abgesehen von den foto technischen veränderungen. ich glaube wenn der in natura vor mir stehen würde ( wenn er denn meine körpergröße hat) wäre ich noch nen hänschen dagegen.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

24.03.2004 11:41     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe die Mens Health jetzt seit 2 jahren im Abo (geschenkt bekommen) Die Cover Pics werden alle mit Photoshop bearbeitet. Und das auch noch ziemlich schlecht. In den letzten Ausgaben konnte man das sehr gut erkennen. Tja und ansonsten was sind das für typen? Durchtrainierte allroundsportler mit idealgewicht. Gruß 8pack

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

24.03.2004 12:06     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn einer in der DBFV-Fitnessklasse wegen Untergewicht rausfliegen würde-da hört dann BB für mich endgültig auf. Und das ist bei diesen Typen immer der Fall. Sagen wir 180, 70kg bei 8% (da kämen dann verhungerte 65kg auf der Bühne raus)-wie kann das ein Ziel sein? Ist natürlich jedem selber überlassen, gar keine Frage. Und was die Weiblichkeit in den allermeisten Fällen angeht, auch sicher erfolgreicher. Solange ohne Unterstützung auch gesünder-ABER WAS SOLL DAS MIT BB ZU TUN HABEN? Fit for Fun hat doch sicher ein eigenes Forum... Gruss kockie

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

24.03.2004 14:14     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:08dbcc5502="LaRgPacK"]Was auf den Covers schon für Müll oben steht.. kaufst du dir das etwa? "A new body in 9 days!"[/quote:08dbcc5502] Ich find das Heft klasse! Ne Beer Diet müsst ich mir auchma antun :D ;)

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

24.03.2004 14:51     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich find die zeitschrift einfach sch...! Die Typen sind nur definiert. Ok im moment haben sie auch einen größeren OA als ich aber ich trainier auch noch nicht so lange.

IP: Logged

Vektor

Beiträge: 381
Aus: EU
Registriert: 01.03.2003

25.03.2004 20:50     Profil von Vektor   Vektor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vor ca. 1 Jahr war einmal ein Bericht über deren Cover-Typen drinnen, inkl. Statistik. Was ich noch im Kopf behalten habe ist, daß sie im Schnitt 30 sind, eher selten jünger; und daß das Durchschnittsgewicht ca. 82kg ist. Finde ich eigentlich nicht mager...Aber wie gesagt, das ist der Schnitt, Ausnahmen findet man sicher.

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2715
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

25.03.2004 22:48     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe, einer meiner Lieblingsdiskussionen. Ob die nun BBler sind oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Für meinen Teil ja, weil sie machen was für ihren Körper, also arbeiten sie an ihren Körper -> Bodybuilder. Doch mal abgesehen davon. Wieviele der Kritiker hier sehen nur annähernd so aus? Wenn ich so manches lese sollte man meinen dieses Aussehen is nur ne Zwischenstufe, die hat doch bald mal wer. Nur komisch das manche solche Stufen entweder überspringen oder nicht mal erreichen werden. Zur Defi. Na klar is immer alles Stoff, wie den auch anders. Wahrscheinlich ist mein Studionbesitzer auch noch auf Stoff mit 45 weil er noch immer ein Kasten ist und nicht mal fett ist dabei. Wie erwähnt, die meisten sind schon über 30 Jahre alt. So, nun haben die vorher alle viel Sport gemacht, Football, Leichtathletik usw. Jetzt haben die in all den Jahren ne Menge aufgebaut an Muskeln. Wenn die nun das Fett runter holen, halten die das locker. Weiß auch nicht wo das Problem sein soll?! Wenn man keine Muskeln mehr aufbauen braucht, weil schon da, dann braucht man sie nur mehr halten. Und das ist kein Unding. Achja, noch was zu den Fotos wegen Defi, Photoshop usw. Das mit Photoshop mag schon stimmen bis zu nen gewissen Bereich. Nur Fotos sind Momentaufnahmen. Der pumpt vorher 30min, weiß schon Wochen vorher das er ein Shooting hat, entwässert also noch mal schnell. Und schon passt das. Jeder der sein Körper kennt kann das auf die Schnelle machen ...

IP: Logged

chicco24

Beiträge: 599
Aus: teneriffa
Registriert: 15.09.2003

25.03.2004 23:04     Profil von chicco24   chicco24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7ddc1ced7c="knackar"] Doch mal abgesehen davon. Wieviele der Kritiker hier sehen nur annähernd so aus? [/quote:7ddc1ced7c] ich :-)

IP: Logged

MiniMe

Beiträge: 355
Aus:
Registriert: 21.08.2003

26.03.2004 12:00     Profil von MiniMe   MiniMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt. diese statistik hab ich auch gelesen. lese die mens health immer in der sauna... aber ich denke man sollte unterscheiden, manchmal sind da echt spargeltarzane darauf, so manch einer ist aber auch recht massig und hat ne ansehnliche figur. jedem das seine, nur sooo dünn wie mancher hier sagt sind die nun auch wieder nicht.

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

26.03.2004 12:31     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich finde mens health lustig, kaum einen text dort kann man wirklich ernst nehmen. halte das für ein witzblatt im besten sinne des wortes, die redakteure haben dort sicher viel spass

IP: Logged

MiniMe

Beiträge: 355
Aus:
Registriert: 21.08.2003

26.03.2004 12:47     Profil von MiniMe   MiniMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ upspaced: stimm!!! vor allem wenn man liest was die alles schreiben und dann mal bilder von denen sieht :)) am besten fand ich die aktion als alle redakteure versucht haben sich einen wbb anzutrainieren....ds ergebniss war einfach klasse :d_up: hab selten so gelacht.

IP: Logged

Tuney.

Beiträge: 770
Aus: Kurdistan
Registriert: 29.05.2003

26.03.2004 12:56     Profil von Tuney.   Tuney. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese "Unterwäsche" Models sind dauer On auf Winnys/Clen...

IP: Logged

walze

Beiträge: 1
Aus: eisenheim
Registriert: 28.03.2004

28.03.2004 10:07     Profil von walze   walze eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so,mein erster beitrag:MH-models trainieren nach den gleichen prinzipien wie BBer.die meisten helfen mit roids nach.is ja wohl klar,dass so einer nicht die ganze zeit so aussieht,sondern es wird ähnlich gearbeitet wie bei wettkampf-bber:massephase-definieren-fotoshootings etc. habs selber mal gemacht (reebok,nike, john valentines) und es war echt der vollstress. bringt mal euer KF unter 10%.wenn ihr dann noch soviel masse habt wie der durchschnitt-MH,dann gratulation.

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3009
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

28.03.2004 12:27     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tolle Diskussion! Nur hat im Grunde noch keiner versucht die eigentliche Frage zu beantworten. Also : Die sind alle 1.85 groß, wiegen 85kg und haben einen 43'er Oberarm. Punkt. ... und der Typ auf dem Amerikanischen Cover ist !!!DEFINITIV NICHT!!! Ben Stiller! - Get serious! :soso:

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

28.03.2004 12:35     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sein gesicht ist es aber 100%ig. Möglicherweise wurde der Unterkörper rangebastelt... Aber der Film ist geil

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3009
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

28.03.2004 12:40     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nachtrag : Daemonarch steht 100%ig dazu Men's Health Leser zu sein, da er nicht auf Anleitungen verzichten kann, wie man sein Wohnzimmer am ökonomischsten saugt!

IP: Logged

Intruder

Beiträge: 47
Aus: Ahrensburg
Registriert: 19.04.2003

28.03.2004 12:58     Profil von Intruder   Intruder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde das Magazin scheisse. Aber die Typen als Spargeltarzan und ähnliches zu bezeichnen halte ich für etwas überheblich. Klar es sind keine Bodybuilder aber großteils haben sie nen echt guten Körper aufgebaut (Photoshop und Entässern hin oder her) Bei manchen Kommentaren frage ich mich wie hier die Leute aussehen sind ja scheinbar viele Fortgeschrittene dabei wenn die MH Models so dünn erscheinen.........

IP: Logged

hallig_HELGEland

Beiträge: 34
Aus: Steindamm, HH
Registriert: 28.11.2003

28.03.2004 14:43     Profil von hallig_HELGEland   hallig_HELGEland eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier gibt es doch einen in der gallerie der ähnlich aussieht (mario 5 fringes) vielleicht aknnst du die werte von seinem foto entzifern mit einer lupe. der ist aber noch ein bißchen weniger muskullös also finde ich die figur trotzdem (erst recht von den modells!) beachtenswert! diskusion hin oder her. @dämonarch: geiler stuhl.

IP: Logged

chicco24

Beiträge: 599
Aus: teneriffa
Registriert: 15.09.2003

28.03.2004 18:26     Profil von chicco24   chicco24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
IST DAS NICHT EINE FRAUEN ZEITSCHRIFFT?? nur so am rande

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1589
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

28.03.2004 18:59     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d709c3eb8c="oWnaGe"]http://www.menshealth.de/fm/12/0404_mh_cover_210.jpg schon net schlecht[/quote:d709c3eb8c] Die Bauchmuskulatur passt nicht so ganz zum restlichen Körper... hmmm... so riesige Segmente und so massiv! Wurde da phototechn. nachgeholfen?

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2533
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

28.03.2004 23:19     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f5040bcbc6]IST DAS NICHT EINE FRAUEN ZEITSCHRIFFT?? [/quote:f5040bcbc6] Sollte das nicht ironisch gemeint sein, dann nein. Es handelt sich um ein Männer Lifestyle Magazin. ciao

IP: Logged

aim

Beiträge: 164
Aus: bremen
Registriert: 27.02.2003

29.03.2004 12:10     Profil von aim   aim eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde es nicht gut, dass die modells hier als kaum trainiert dargestellt werden. wie schon gesagt wurde sind viele davon (ehemalige) berufsportler, die noch ein bisschen zusätzlich aufgebaut haben und dann defeniert haben. ich glaube in diesem forum, wenn man sich das album anguckt, hätten sehr wenige das zeug dazu ein covermodel zu werden. p.s knackar du bist das nicht auf dem foto oder?

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3009
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

29.03.2004 13:37     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Knacki muß das sagen, weil er selber schonmal auf dem cover war! :zunge:

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2715
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

02.04.2004 15:53     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne, das bin noch nicht ich. Is ein Bild von mir aus 2005 ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Max. Gewicht schätzen?, Warum keine bessere Ausrüstung beim Kreuzheben?, Von 15 auf 8-10 Wiederholungen !, Wie am besten 500 kg in den großen dreien in 1 jahr?, Hormonproduktion und Herkunft-, Empfehlt mir mal ein richtig gutes Buch, X-Stream Software?, weiter aufbauen oder langsam machen, Aktuelle Preise Türkei, Medizin: "30 % Eiweiß Schwachsinn", Personal Trainer?, Manfred Höberl, Wer sammelt von euch auch Comics und Fantasystatuen ?, Herzprobleme während Testo/Bolde Kur, Preis Dianabol, Molke?, Dauer bis zur Aüflösung von Kapseln im Magen?, braucht man Creatin unbedingt?, Ganzkörper vs Splitt, Absetzen Nolva/Tamox, seid ihr ausdauersportler ?, Kniebeugen daheim machen..., Geburtstag, Neuanfang nach Trainingspause ?!, Abnehm Plan für einen 123 Kilo Moskito :), Welche kur ist das beste, was hat dieser song zu sagen?, bb reportagen im tv? wann?, Thais kur mit clomid absetzen ?, traningsplan ok?


Themen dieser Seite:
Typen, Ich, Und, Was, Magazin, Wenn, Aber, Die, Models, Das, Cover, Körper, Photoshop, Frauen, Ist, Masse, Ben, Stiller, Nur, Beine, Nicht, Bodybuilder, Jahren, Diäten, Frage, Doch, Wieviele, Kritiker, Arme, Muskeln


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Best Satisfier
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Penisringe-Set Get Hard
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Handschellen Love Cuffs Rose
SP-15kg
Ultimate Nutrition Isopreme - 2270g
Seitensprünge
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
EAS Myoplex Low Carb Riegel - 70g
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Einzelgriff
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche

- Hardcore Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Energie-Stoß 1er 4 gr
Vibrator Lustspender
Dildo Cumshot
Dildo Nature Boy
Herzchenstring rot S-L
She Shell
Leder Beinfessel
Latex Rio schwarz S-L
Buch Qualen der Lust
Atlantis
Leder Striemenpeitsche
Set Blue Fantasy
Lack-Body
Mini Vibes
Blue Planet

- Berstein Shop -
SKORPION
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Traumhaftes Armband mit
Silber Ohrstecker
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Herz aus Bernstein
FISCHE
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Ring mit grünem Bernstein
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Exclusive Bernstein-Silber-

- Hantelshop -
HCG-900
LA-80SM
LH-20
Doppelgriff
LM-84S
BF-48
PPR-82
FID-71
POB-44
WK-6300
LDA-1
R-22
MCG-01SM
GS-48
VKR-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB