Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Handstand üben

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Handstand üben
LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

23.03.2004 20:36     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Leute, versuche zur Zeit mich beim Handstand zu verbessern, damit ich ihn länger schaffe... geht aber net schlecht in die Kraft... muss ich da vorsichtig sein bezüglich Regeneration? Oder kann ich ruhig üben solang ich will ;) gruß

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

23.03.2004 22:02     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso Kraft? Ich muss den Handstand dann abbrechen, wenn mir das Blut in den Kopf steigt aber nicht wegen nachlassender Kraft. Hat sicher keine Auswirkungen auf die Regeneration.

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

23.03.2004 22:06     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wiege relativ viel für meine kleine größe... und meine handstand technik ist auch noch net so gut... muss daher öfters in die handstand position hoch ... nach so 40 mal rauf runter gehts schon in die kraft finde ich vorallem unterer rücken ;)

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

23.03.2004 22:24     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine Frage: Wieso machst du überhaupt Handstand? Bist du Turner? Oder aus Spasss? Denn Handstand ist keine wirklich gute Kraft- oder Masseübung.

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

23.03.2004 22:35     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich übe ihn eigentlich nur aus spaß.... schlimm? :)

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

23.03.2004 22:59     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne net schlimm ich kann ihn leider nur an der wand machen

IP: Logged

Dobi

Beiträge: 714
Aus: Gummersbach
Registriert: 20.05.2003

24.03.2004 07:23     Profil von Dobi   Dobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kannst ja an der wand handstand push ups machen, da kriste schnell funktionale kraft für den handstand, und wenn du ihn an der wand übst drauf achten den rücken grade zu machen, also kein hohlkreuz, sondern mit dem rücken versuchen flach an die wand. dann isses hinterher auch einfach den frei zu stehen und keine angst haben nach vorne umzukippen, dann kannste dich ja einfach abrollen :)

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

24.03.2004 10:47     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainiere den Handstand am Anfang mit offenen beinen und versteife die Beine. Somit hast du eine bessere Balance und kannst auch beim schwanken besser kontrolieren. Du must immer mit Gefühl in den Handstand gehen ohne riesig schwung zu holen, sonst ist ein überkippen vorprogrammiert. gruss Kid-Ping

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

24.03.2004 13:02     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde Handstand auch nur an der Wand machen! z.b ich schaffes selten mich abzurollen dann flieg ich jedesmal um wie ne Eiche.....(echt Scherzhaft)

IP: Logged

Dobi

Beiträge: 714
Aus: Gummersbach
Registriert: 20.05.2003

24.03.2004 13:04     Profil von Dobi   Dobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hä lol watt? wenn du merkst, dass du nach vorne umkippst, rollste dich einfach ein und machst ne rolle vorwärts, das lernt man in der fünften klasse im sportunterricht :p

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bankdrücken - LH effektiver als KH?, Nur Brust trainieren?, Seit 2 Tagen Einschlafstörungen / 5 Woche meiner Kur, Viele Fragen eines Anfängers, soja eiweiss, Pectoralis wächst nicht - Synergisten zu stark - und jetzt ?, Ausdauertrain baut muskelmasse ab?, Hilfe, ich bin ein Noob(Neuling), Norddeutsche und Deutsche, Beinrasur, Trainingsplan für Masseaufbau..., Athlon XP gegen Athlon 64, Tee ?, was spricht gegen cardio nach dem training, [b]Schmerz bei Winstrol ?[/b], Galenika Frage, Der Ernährungs-Tipp Thread, Ergebnisse und Bilder von der Int. Bayerischen Meisterschaft, Meine Werte und Probleme, magenschleimhautentzündung!, Pubertätsgyno? Brauche Ratschläge, Keine steigerung meines Gewichtes mehr,nur noch Kraft?!, Kaffee ja oder nein?, "vor/während/nach Training-Beispiel" (+ Fotos), Spiropent&kreatin, Körperbau, ab welchem KFG kann man die Bauchmusklen sehen?, Hi, was haltet ihr von powerman Protein 85 !?, Trainingspause, Soundtrack gesucht. "Autobahnraser" u. "AutoMotorSport"


Themen dieser Seite:
Handstand, Kraft, Oder, Wieso, Regeneration, Ich, Beine, Somit, Scherzhaft, Anfang, Trainiere, Balance, Gefühl, Eiche, Masseübung, Ping, Kid, Wand, Bist, Blut, Kopf, Zeit, Leute, Hey, Hat, Auswirkungen, Spasss, Turner, Frage, Eine


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
She Shell
PCB-29
PSS-60
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Dymatize GABA - 111g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
Dymatize Power Tech - 1kg
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
Buch Sex von hinten
Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg
SEX-Fantasies
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Body Attack Gewichthebergürtel Leder

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Excite - 90 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Latex Rio schwarz S-L
BH-Set
Swinging - Kontakt
Vibrator Pink Lover
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Wild Berries
Netzshirt schwarz S-L
Pumpe Penis-Power-Pump
Mr. Softee
Ornament Body S-L
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Nature Skin Double Dong
Leder Bull Whip
Sleeve Dragon
Lust für Geld

- Berstein Shop -
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Bernstein Silber Armband in Honig
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Ohrstecker
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
POB-44
CCO-112
FID-70
SM-45
RP-0.5kg
LA-80SM
PR-78
Stack-M1
Laufband SL6.0T
SP-10kg
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
BF-48
LA-78
TBR-10
Bauchmuskelmaschine


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB