Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Dennis James, Neue Bilder!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Dennis James, Neue Bilder!
The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

24.03.2004 07:47     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Jungs, wie ich Euch gestern versprochen habe, hier ein paar Bilder von heute morgen. DJ[quote:24cd441447][/quote:24cd441447]

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

24.03.2004 07:50     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch eins.

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

24.03.2004 07:53     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
NOCH EINS.

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

24.03.2004 07:57     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier das letzte fuer Heute. Ich werde Euch in Zukunft auf dem laufenede halten. Heute morgen 133kg, die naechsten Bilder werde ich Euch mit 136-138kg schicken. Alles Gute Dennis James

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

24.03.2004 08:07     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: die eher privateren bilder sehen geil aus. läßt uns ein bißchen an deinem leben dort teilhaben :) zu deiner form: wir haben eigentlich hier spekuliert, dass du gegen ronnie gewinnen könntest, weil die off-bilder überirdisch waren und sind. viele meinen deshalb, dass das timing für den letzten Mr O nicht optimal war................ können wir allerdings nicht wirklich beurteilen. kannst du so mit freiem oberkörper auf dem motorad in thailand fahren? ;) ich stell mir das grad so vor, dennis james mit freiem oberkörper auf den straßen dort ......... :rock: ansonsten vielen Dank für dein melden hier! mich persönlich beeindruckt, dass du so locker scheinst. nicht verbittert, nicht überirdisch oder sonstwas scheinst. :respekt: alles Gute! :dreh:

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

24.03.2004 08:22     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi dennis, echt super. siehst klasse aus. ich freu mich schon auf die nächsten bilder. Wahnsinn!!

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

24.03.2004 08:23     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Coole Bilder! :rock:

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

24.03.2004 08:46     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dennis the Menace :rock: Coole bilder. Bin auf neue gespannt ;)

IP: Logged

olliman

Beiträge: 72
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 21.08.2003

24.03.2004 08:50     Profil von olliman   olliman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Respekt! Wirklich coole Sache! Ich bin echt mal gespannt, wie die nächsten Wettkämpfe ablaufen. Wenn ich Deine Bilder hier mit den Wettlampfbildern von Jay Cutler bei der ASC vergleiche, dann muß er sich aber warm anziehen. Gruß Olli

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

24.03.2004 08:58     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt:

IP: Logged

davor

Beiträge: 4457
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

24.03.2004 09:05     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow, sieht echt super gut aus.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

24.03.2004 09:07     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Dennis, super Sache von dir! Hammer Bilder! Bombenform! Ich glaube du hast den mächtigsten Lat in der Szene.... [quote:bf15a4ed13="The Menace"] Ich werde Euch in Zukunft auf dem laufenede halten. [/quote:bf15a4ed13] Das finde ich grossartig! Gruß 8pack

IP: Logged

Karachiman

Beiträge: 111
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 07.03.2004

24.03.2004 09:41     Profil von Karachiman   Karachiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist Dennis James hier im Forum ? Der kömmt doch nicht aus Heidelberg :-)

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

24.03.2004 09:48     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a96a85bec4="Karachiman"] Der kömmt doch nicht aus Heidelberg :-)[/quote:a96a85bec4] Dann guck mal hier... http://www.dennis-james.com/biography.htm Full Name: Dennis Tyron James Born: Heidelberg, Germany Age / Date of Birth: 34 Years Old; May 31st, 1969

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

24.03.2004 10:32     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klasse Bilder! @Dennis: lass Dir aber bald den Nabel machen, das kann bis zum Jahresende sonst knapp werden-oder dann die Bewertung versauen. Gruss aus Deiner alten Heimat. kockie

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

24.03.2004 12:08     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super Bilder. Wei Rambo schon sagte, ist es super, dass du deine Fans auch mit Bildern aus dem privaten Umfeld versorgst. Hat sowas exklusives an sich! Kompliment an Dich, dass du hier postest und so lässig mit uns umgehst!

IP: Logged

davon

Beiträge: 147
Aus: Midde in Hessen
Registriert: 07.11.2001

24.03.2004 12:21     Profil von davon   davon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: Und thx für die Bilder!!! :daumen:

IP: Logged

Macom

Beiträge: 617
Aus:
Registriert: 01.05.2002

24.03.2004 12:23     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
8pack: zusammen mit burke und coleman auf jeden fall...

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

24.03.2004 12:33     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:rock: Hammer Bilder!!! Selten so eine Super Offseason Form gesehen!!! Viel Erfolg für die weitere Vorbereitung, auf daß Du Dich beim Mr. O dieses Jahr mindestens zwei, drei Plätze besser platzierst als letztes Jahr!! :)

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

24.03.2004 12:37     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Bilder. Sehen wirklich richtig klasse aus! Gruss Eike

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 914
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

24.03.2004 12:39     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die bilder sind echt geil! aber noch viel geiler finde ich, dass sich ein profi so seinen fans widmet, sich mit ihnen unterhalten will und sich die zeit nimmt, sie auf dem laufenden zu halten! :respekt: :d_up:

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

24.03.2004 14:16     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank Jungs! Ich finde es auch super das man sich mit echten Bodybuilding fans unterhalten kann. Und was ich am geilsten finde ist das ihr es schaetzt und nicht wie auf manch anderen Boards ausnuetzt um irgendetwas Dummes loszuwerden. Solange ihr mich gut behandelt, solange werde auch ich Euch respektieren und sooft es mir moeglich ist posten und fragen sogut wie es mir moeglich ist beantworten. Peace DJ

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

24.03.2004 14:26     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a497255aae="The Menace"] Solange ihr mich gut behandelt, solange werde auch ich Euch respektieren und sooft es mir moeglich ist posten und fragen sogut wie es mir moeglich ist beantworten. [/quote:a497255aae] Das ist ein Deal :bier: Ich hoffe doch sehr das keine Spinner irgendeinen blödsinn erzählen werden. Kann ich mir hier aber nicht vorstellen. Wir sind hier eher über jeden Profi dankbar der sich herrab lässt sich mit uns auseinander zu setzen. Also nochmal.. Dennis wir freuen uns das du hier bist! :ohmeister:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

24.03.2004 14:47     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dennis James Da ich auch viel auf Ami boards unterwegs bin ist mir besonders in der letzten Zeit aufgefallen dass es in Mode zu sein scheint Profis schlecht zu machen. Ich finde das Verhalten armseelig und das ist auch der Hauptgrund warum ich nicht oft dort poste. Ausserdem lassen sich dort auch immer weniger Profis blicken. Hier bin ich sehr streng wenn es um ein solches Verhalten geht. Ich habe in meinen Regeln genaustens beschrieben dass ich sowas nicht dulde und dass diese Kommentare geloescht werden. Ausserdem sind die meisten User hier richtige Fans des Bodybuildings und sehr nett. Ich danke dir auch fuer die Bilder und sage nochmal danke dass du zu uns gefunden hast. Gruß, Arnold

IP: Logged

MaRko\-

Beiträge: 431
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

24.03.2004 15:14     Profil von MaRko\-   MaRko\- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einfach Spitze die Bilder :d_up: kann es echt nicht fassen

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1251
Aus:
Registriert: 15.03.2002

24.03.2004 15:20     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
echt cool und very impressive, eine erhebung aus deinen Ab's ist so groß wie meine beine :silly: bilder sind super, vielen dank dafür und ich hoffe, dass man dich hier öfters sehen wird!

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1660
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

24.03.2004 15:22     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde die Sache auch super!!! Wirklich vorbildlich! :daumen: @Menace: Hättest du evtl. Lust etwas über dein Training und evtl. deine Ernährung zu erzählen? :)

IP: Logged

Rampage

Beiträge: 24
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 29.03.2003

24.03.2004 15:23     Profil von Rampage   Rampage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:770cec1298]Vielen Dank Jungs! Ich finde es auch super das man sich mit echten Bodybuilding fans unterhalten kann. Und was ich am geilsten finde ist das ihr es schaetzt und nicht wie auf manch anderen Boards ausnuetzt um irgendetwas Dummes loszuwerden. Solange ihr mich gut behandelt, solange werde auch ich Euch respektieren und sooft es mir moeglich ist posten und fragen sogut wie es mir moeglich ist beantworten. Peace[/quote:770cec1298] Hi DJ , coole Einstellung von dir , da könnte sich manch ein Pro eine Scheibe von abschneiden ! Gruß Rampage

IP: Logged

chicco24

Beiträge: 599
Aus: teneriffa
Registriert: 15.09.2003

24.03.2004 16:00     Profil von chicco24   chicco24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow R E S P E C T !!!! [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ich will auch :-)[/schild] bin echt gespannt auf die neuen bilder weiter so DJ :daumen: gruss chicco

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 623
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

24.03.2004 16:17     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaubs nicht der echte Dennis James hier im Board :balabala: einfach nur geil das einer der besten BB der Welt hier vertreten ist grüßdich Dennis :knuddel:

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

24.03.2004 16:30     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo einfach nur geil! @Dennis Dein lat ist wirklich sehr heftig,aber zu ronnie reicht es nicht.;-) Macht auch nix,solange man sich mit den Besten misst ist es keine Schande zu verlieren,gerade bei Ronnie der für seinen Monsterücken bekannt ist! :rock: :daumen: Dafür hast du breitere Schultern! Achja ich habe einen Freund der heisst auch dennis und macht auch Bodybuilding,der hat auf seinen Handy dein Bild als Hintergrund. :winke:

IP: Logged

MIKE_TYSON18

Beiträge: 63
Aus: Berlin
Registriert: 09.03.2003

24.03.2004 16:37     Profil von MIKE_TYSON18   MIKE_TYSON18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geile bilder :respekt: gruss toby

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

24.03.2004 17:10     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mensch [b:edd2bba5b7]Dennis[/b:edd2bba5b7] das ich das noch erleben darf!! Du Persönlich!! Das ist ja der Hammer! Ich denke öfters noch an damals …wie oft hast du mir den Pokal für das beste Posing überreicht?? Dreimal..wenn nicht sogar viermal…. Und dann unsere gemeinsamen Brake Dance zugaben das war doch immer der Hit!! Das waren noch zeiten! Hey….jetzt gib mal Gas und zeig dem Malvin auf der Mr. Olympia 2004 das du es besser kannst! Und hole dir die Kohle!! Es sind doch 9000 Dollar wenn ich mich nicht irre!! DSG

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

24.03.2004 17:46     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gestern konnt ichs kaum glauben dass einer der zur Zeit 6 besten Bodybuilder der Welt hier auf unserem Board postet! Erst nach Arnolds Versicherung hab ichs realisiert! Sei Dir sicher Dennis, dass Leute die hier was negatives sagen vom Moderator in gebührender Weise sanktioniert werden! Wir freuen uns alle sehr dass Du hier mit uns Kontakt hältst!!! Gruß, Jackson :ohmeister:

IP: Logged

Inishmore

Beiträge: 44
Aus:
Registriert: 22.08.2003

24.03.2004 17:54     Profil von Inishmore   Inishmore eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dennis Deine Einstellung den Fans gegenüber ist wirklich lobenswert. Ich bin mir sicher, dass dir dieses Forum gefallen wird. Die Gelegenheit mit einem Mr. O.-Teilnehmer zu sprechen bekommt man nicht alle Tage, und wir Foren-Mitglieder wissen das zu schätzen.

IP: Logged

Dr Squat

Beiträge: 222
Aus:
Registriert: 28.02.2003

24.03.2004 18:11     Profil von Dr Squat   Dr Squat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi dennis ! ja, wusste auch nicht das wir hier sooo prominente leutz haben ! respekt und alles gute aus wien X ! :respekt: lg doc

IP: Logged

tbkatana50

Beiträge: 3
Aus: woanders
Registriert: 10.05.2003

24.03.2004 18:25     Profil von tbkatana50   tbkatana50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch interessant: :) If weren't a bodybuilder today, what would you probably be doing ?: Playing Major League soccer in Germany. aus seiner biografie weiterhin viel glück DJ - rock the floor

IP: Logged

Eisenfresser

Beiträge: 284
Aus: Essen
Registriert: 15.01.2001

24.03.2004 18:58     Profil von Eisenfresser   Eisenfresser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fantastische Bilder, und toll dass Du so einen guten Draht zu Deinen Fans hälst! Kannst Du diese Form das ganze Jahr über halten?

IP: Logged

King FLEX

Beiträge: 225
Aus: wien
Registriert: 05.08.2003

24.03.2004 19:16     Profil von King FLEX   King FLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
falls es wirklich Dennis James ist, ist das das beste was ich in den letzten Monaten erlebt habe

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

24.03.2004 19:41     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dennis, jetzt hau noch kräftig rein mit Trainings + Ernährungstips, dat rockt dann! Respekt das du da bist! Da ist gerade jemand ganz weit in meiner BB-Hitliste nach oben gerutscht! ;)

IP: Logged

DefiSchwein

Beiträge: 160
Aus: Burg
Registriert: 22.08.2002

24.03.2004 20:12     Profil von DefiSchwein   DefiSchwein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:85f6e11551="King FLEX"]falls es wirklich Dennis James ist, ist das das beste was ich in den letzten Monaten erlebt habe[/quote:85f6e11551] Hehe, er kann ja n Schild hoch halten wo BB-Szene drauf steht :balabala: Nur Spaß, find´s top das du da bist. Keep on pumpin... :daumen:

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

24.03.2004 21:12     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, wirklich fantastische Bilder! :daumen: Weiterhin viel Erfolg!

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 579
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

24.03.2004 21:51     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ DJ, also ich bin ein Absoluter FAN von dir und ich fand deine Form bei Mr. O richtig Super, du hast alles rausgeholt was geht und ich fand du warst in der Form deines Lebens WIRKLICH :respekt: Hoffe das du öfter on sein wirst, denn wo hat man die Chance mit Profies zu Sprechen! Also ich freue mich auf neue Fotos von dir und Freue mich das du auch so offen bist!!! HAU REIN Gruss

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

24.03.2004 21:59     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f7995b0727="The Menace"]Und was ich am geilsten finde ist das ihr es schaetzt und nicht wie auf manch anderen Boards ausnuetzt um irgendetwas Dummes loszuwerden. Solange ihr mich gut behandelt, solange werde auch ich Euch respektieren und sooft es mir moeglich ist posten und fragen sogut wie es mir moeglich ist beantworten. Peace DJ[/quote:f7995b0727] Wir sind hier ein starkes Moderatorenteam und werden uns bemühen Schwachsinnspostings auszusondern, was wir ja ohnehin schon tun! Und wenn dochmal jemand was negatives schreibt...was solls? Da stehst du doch drüber! Solche Leute haben einfach keinen Plan vom Bodybuilding und wissen nicht wie viel Disziplin, Schweiß und Kampfgeist ein Mensch aufbringen muss um auch nur ansatzweise solche eine Optik zu erlangen. Grüße, Pumpi PS: nette Pics hast du da...

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1123
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

24.03.2004 22:32     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geniale beeindruckende Bilder... Man oh man, Pit, Devil, Klingi, Bambam, DSG, DJ... das wird ja noch das VIP Forum schlechthin hier... *schwerbeeindrucktbin* Gruss Shana Ps: Allen Wettkämpfern die besten Wünsche für die kommende Saison Pss: DSG: Wie wäre es mal mit ein paar Bildern von Dir?? :o)

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

25.03.2004 00:49     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DSG, was meinst mit noch erleben darfst? Bist Du denn schon so Alt? Ich habe noch reichlich Videos von damals ud schaue sie mir auch gelegentlich an, muss zugeben hat reichlich Spass gemacht. JacksonDupper, was negatives ist nicht immer was schlechtes, jeder hat das recht auf eine eigene Meinung, und seine eigene Meinung zu vertreten ist nicht immer positive fuer jeden. Ich werde jede kritik akzeptieren und mir auch immer anhoeren. Ich denke es kommt halt immer drauf an wann und wie man es rueberbringt. Imismore, siehst Du jetzt hast Du die gelegentheit dazu. Ich finds auch gut. Dr.Squat, Viele liebe Gruesse auch nach Wien. tbkatane50, Ich hab besser Fussball gespielt als manch einer glaubt. Eisenfresser, das ist eigentlich meine offseason form fuers ganze jahr ueber. Es aendert sich manchmal weil man an manchen tagen etwas mehr Wasser haelt als an anderen. Und das kann ganz schoen viel ausmachen. Plus Ich denke das es auf Bildern auch immer ein bisschen besser aussieht als in real life, jedoch manchmal auch umgekehrt. King Flex, Wirklich Dennis James!!!!!!! hehe Mifits, Ich will noch hoeher, ganz nach oben wenn moeglich!!! Bodystar, werde Euch allen sooft und solange wie moeglich ehalten bleiben. Shana, bis Du das auf dem kleinen Bild? Wenn ja dann bin ich auch beeindruckt! Peace DJ

IP: Logged

King FLEX

Beiträge: 225
Aus: wien
Registriert: 05.08.2003

25.03.2004 07:21     Profil von King FLEX   King FLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bist du nicht beim letzten Mr.O 2ter geworden? und tust du noch ab und zu breakdancen oder lässt das dein Gewicht nicht mehr zu?

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

25.03.2004 09:04     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:212629c39d="Shana"] Man oh man, Pit, Devil, Klingi, Bambam, DSG, DJ... das wird ja noch das VIP Forum schlechthin hier... *schwerbeeindrucktbin* [/quote:212629c39d] Hi Shana, Heike Big Red Jung und Nicole Kratochwil nicht unterschlagen ;) Ich bin von der Entwicklung hier auch sehr beeindruckt! Gruß 8pack

IP: Logged

Kölner

Beiträge: 114
Aus: Köln
Registriert: 09.12.2002

25.03.2004 09:17     Profil von Kölner   Kölner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klasse, das sich Dennis hier auf dem Board aufhält. Das ist für die Besessenen unter uns wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal. @Dennis Du bist das Beste Beispiel für einen Profi, der offen und nett mit seinen Fans umgeht. Es gibt andere. Ich werde meiner Schwiegermutter sagen, was Du für ein netter Kerl bist, dann will die Dich auf der Fibo wieder umarmen, wie vor zwei Jahren, als die dann ganz verwundert war, das Du auch Deutsch sprichst. Das Bild hängt gerahmt im Flur. Deine Form ist beeindruckend und ich denke beim Mister O wirst Du ganz oben mitspielen. Eine Frage hab ich noch. Wer ist der Kollege auf der B.t.B DVD, der Dich die ganze Zeit anschreit. Der ist ja mega. Der muß Stimmbänder wie Du Schultern haben. Gruß Ne Jung us Kölle

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

25.03.2004 09:44     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:4a706381c3]@The Menace [/b:4a706381c3] Du wirst lachen….aber ich habe erst gestern wieder alle versucht zusammen zu suchen! Um sie mal wieder anzuschauen!! Und ich werde auch in den nächsten Tagen Deine DVD bekommen! Und mir mal reinziehen! Und wehe du machst da nicht einpaar lustige sachen drauf! Dann melde ich mich noch mal! Und muß dann hier mal [b:4a706381c3]petzen[/b:4a706381c3] das du eigentlich ein sehr ulkiger Mensch bist! [b:4a706381c3]@King FLEX [/b:4a706381c3] Dein Zitat: [i:4a706381c3]….bist du nicht beim letzten Mr.O 2ter geworden? …und tust du noch ab und zu breakdancen oder lässt das dein Gewicht nicht mehr zu?....[/i:4a706381c3] Hey ….was soll das jetzt? Ich hoffe für dich das du das jetzt nicht ernst gemeint hast!!! Du bist ja [b:4a706381c3]gar nicht [/b:4a706381c3]auf den laufenden!! [b:4a706381c3]@Shana [/b:4a706381c3] Ha….. Du willst Bilder von mir sehen! :shock: Ich bin eigentlich einer der wenigen hier der laufend Bilder von sich einfügt! (Hast du noch garkeine gesehen?) Was hättest du den gerne! Was lustiges? Oder mehr so was wie auf der Bühne?? Hey....Aber nicht gerade in Dennis seine Thread! Denn dann sieht er nämlich gleich nicht mehr so gut aus :engel: :daumen: DSG

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

25.03.2004 10:08     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:234c2affe6="Das Schwäbische Grauen"] [b:234c2affe6]@Shana [/b:234c2affe6] Ha….. Du willst Bilder von mir sehen! :shock: Ich bin eigentlich einer der wenigen hier der laufend Bilder von sich einfügt! (Hast du noch garkeine gesehen?) Was hättest du den gerne! Was lustiges? Oder mehr so was wie auf der Bühne?? Hey....Aber nicht gerade in Dennis seine Thread! Denn dann sieht er nämlich gleich nicht mehr so gut aus :engel: :daumen: DSG[/quote:234c2affe6] will auf fotos von Dir sehen.... :evil: los - mach schon nen neuen Thread auf!... wir waaaaarten.... :)) :bussi: Sterni

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

25.03.2004 10:12     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du siehst richtig gut aus. freu mich das du da bist. würd mich auch freuen wenn dsg nen thread mit neuen bildern aufmacht. :rock: basti

IP: Logged

13w7

Beiträge: 64
Aus: esslingen
Registriert: 24.03.2004

25.03.2004 10:30     Profil von 13w7   13w7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo! also die pics sind echt beeindruckend! finde es auch toll, dass sich hier soviele pros aufhalten! gruß rfd

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

25.03.2004 10:53     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy DJ ! Schön, das Du jetzt auch in einem Deutschen Forum vertreten bist. Darauf haben bestimmt schon viele Deiner Fans gewartet. Bislang habe ich immer nur zusammen mit Nicole ins Forum geguckt, aber wenn Du jetzt auch hier bist..... Ich freue mich auf jeden Fall, das Du wieder so gut im Training bist. Sieht verdammt gut aus!!! Bis dahin - take care[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DJ rules !![/schild]

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

25.03.2004 10:55     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab hier noch zwei pics ausm net... ;)

IP: Logged

Djinn

Beiträge: 219
Aus:
Registriert: 11.03.2003

25.03.2004 13:29     Profil von Djinn   Djinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dj.....hier :loveyes: :loveyes: und dann no ch die saugeilen pics :loveyes: mensch, und da soll nochmal jemand sagen, mit bbszene gehts abwärts @ dj ein wort saugeil :daumen: muss wohl auch mal nach thailand ;)

IP: Logged

matthias83

Beiträge: 55
Aus: Gießen
Registriert: 14.05.2003

25.03.2004 13:52     Profil von matthias83   matthias83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DJ: geile Bilder, sieht wirklich gut aus! :respekt: Muss sagen, die Entwicklung des Forums hier gefällt mir :-) so viel Pro's Und viele kommen sogar hier nach Giessen *freu* Train hard, feal good :-) Gruß Matthias

IP: Logged

Melok

Beiträge: 443
Aus: Dernò
Registriert: 18.08.2003

25.03.2004 14:52     Profil von Melok   Melok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kanns nicht fassen! mmmmmaaaaaaaann dennis james hier im forum! da real DJ! ein mr o pro muahahaha ich flip aus! WILLKOMMEN DENNIS @DJ sieht alles abartig geil aus! ich finde leider keine bessere definition für so nen körperlichen meisterwerk! du make weiter dann gewinnen dann wir freude lol @alle moderatoren stopt die möglichkeit das sich weitere users registrieren! die pros müssen wir für uns behalten!!! :) :dreh: ich will auch die fibo besuchen. ist mir sch i s egal ich geh dieses jahr. koste es was es wolle! es ist oft die rede wie sich die pros um ihre fans "kümmern"... ich denke es geht hier nicht sehr ums "kümmern", sondern es geht um die person. wenn die person ein guter herz hat, was auch schon oft in anderen threads über dennis geschrieben wurde, dann können sich halt die jeweiligen fans drüber freuen! so hab mich wieder ein bisschen abgeregt. ich denke in sehr wenigen sportarten haben fans die möglichkeit mit richtigen professionisten der sportart, übrigens einer der besten professionisten, so ein kontakt haben zu dürfen! dj, :ohmeister: ausserdem gibt es immer idioten und wird es auch immer geben, die aus neid oder sonst was irgend nen müll zusammenschreiben müssen... was sie am meisten trifft, ist nicht grosse antworten und beleidigungen zurückzuschreiben, sondern sie ganz einfach links liegen lassen! sodass sie verstehen, dass jedermann es schon verstanden hat, das derjenige kein plan hat und dass er und seine misslichen beiträge uns am a... vorbei geht. das nur kurz über die coolen spammerbeleidigerkomplexhauenpennas :-) ich hätte eine idee, wir könnten DJ ein t-shirt von bb-szene schicken! die kosten für das t-shirt gehen gerne auf mich! porto und verpackung, ehm seid nicht geizig! hüeheüehüehüe grüsse melok

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

25.03.2004 15:15     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3b77ab6c7b="Melok"] ich hätte eine idee, wir könnten DJ ein t-shirt von bb-szene schicken! die kosten für das t-shirt gehen gerne auf mich! porto und verpackung, ehm seid nicht geizig! hüeheüehüehüe grüsse melok[/quote:3b77ab6c7b] Die Idee ist nicht schlecht aber ich glaube es wird etwas knapp ;) XXL: Bizepsumfang maximal 52cm Kragenumfang maximal 52cm (dehnbar) Brustumfang maximal 128cm Abstand oben zwischen Kragen und Ärmelbeginn 21cm Ärmellänge 27cm Shirtlänge 82cm Ausserdem dort wo DJ lebt gibt es Bekleidung Markenwahre ohne ende hehehe. Wobei da hätte ich mal ne Frage an DJ. Ich war auch schon in Thailand (Puket) Die Grösse der Klamotten ist da ja nicht sehr BB freundlich würde ich mal behaupten ;). Importierst du deine Sachen aus dem Ausland oder nutzt du die Dienste von den unzähligen "Taylors" ? Gruß 8pack

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

25.03.2004 15:48     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie kommt ein Pro der 10000 km entfernt lebt, nur an diese Internet-Adresse ????? :oje: ;)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

25.03.2004 16:33     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh.....man! Wie kann uns das passieren! Danke [b:4a77d23fa6]@Mr.Sonnenstrand[/b:4a77d23fa6] :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :daumen: Weiter so such noch welche!! Bei uns ist jeder Profi :flowerkitty: lich eingeladen!!! DSG

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

25.03.2004 20:03     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Dennis!!! :winke: Wie schön von dir zu "hören"... Du siehst, du hast im deutschen Forum reichlich treue Fans die an dich glauben. Die Fotos sind echt spitze, bin sehr gespannt wie es dieses Jahr für dich ausgeht. :d_up: Viele Grüße, auch an Sin, Nicole

IP: Logged

Gib8

Beiträge: 540
Aus: München
Registriert: 08.04.2003

25.03.2004 20:20     Profil von Gib8   Gib8 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Germany, 10 Points ... die Fotos sind klasse! Grüße, Gib8

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

25.03.2004 20:28     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich muß mich natürlich natlos meinen Vorpostern anschließen. Riesenrespekt :daumen: TOI TOI TOI Und DSG da werde ich jetzt zukünftig ein wenig auf ein paar Bilder von dir konzentrieren habe auch noch keine gesehen. :wein:

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

25.03.2004 21:32     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die ganze aktion ist einfach nur genial,mehr braucht man nicht sagen !!

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 117
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

25.03.2004 21:36     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
SUPPPPIIIIII!!!!!! Was kann man da noch anderes sagen. Findes das nur Turbo Geil von Dennis!!!

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1123
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

25.03.2004 22:07     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Eichi, guck mal im allgemeinen Forum unter DSG wird Mod.. Da gibts die Bilder... Gruss Shana

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

25.03.2004 23:24     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:26217f3334]Danke @Mr.Sonnenstrand Weiter so such noch welche!! [/quote:26217f3334] wollte auch nochmal ein "DANKE" an Mr. Sonnenstrand richten, da er sich erfolgreich als BBSzene-Auslandskorrespondent erwiesen hat! :daumen:

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

26.03.2004 01:17     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Koelner, In Englisch wuerde ich sagen, The Fans make us, or break us! Deshalb denke ich ist es sehr wichtig ein gutes verhaeltnis mich Euch allen aufrecht zuerhalten, den wie schon gesagt ohne Euch waeren wie nichts. Zu der BFTO Cassette, ich kannte den Kerl nur vom Gym, den er arbeitete dort als Assistenz Manager. The Iron, werde sooft wie nur moeglich bei Euch hier reinschauen. Hab jedoch noch ein paar sehr wichtige Dinge zu erledigen und die werden auch noch etwas von meiner Zeit in Anspruch nehmen. Sternchen, wo hast Du denn die Bilder her? Die haben wir erst gestern gemacht. Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. Djnn, ohne Bilder denke ich ist es schlecht Euch auf dem laufenen zu halten ueber 10.000 km entfernt. So die sind speziell fuer Euch. Matthias83, es ist nur schade das es keine US profis gibt die die Deutsche Sprache beherschen, sonst wuerde ich Euch wahrscheinlich noch ein paar andere hier rueberziehen. Melok, nicht gleich ausflippen! Ich finde auch das dieses Board hier sehr interessant ist und hoffe auch das es so bleibt. Das mit dem T-shirt ist ne gute Idee. 8pack, mit Kleider hier kaufen ist nicht. Ich habe das Glueck das ich von den meisten Klamotten firmen in der BBing Industrie alle meine Sachen gesponsort bekomme. Mr.Sonnenstrand, Ich weiss Du moechtest jetzt hoeren das ich sage von Dir, aber da muss ich dichleider ein wenig enttaeuschen. Du hast mir zwar auch davon erzaehlt und mich auch eingeladen hier zu posten, aber da gibt es noch eine Person die Dir zuvor kam. Arnolanabo hat mich schriftlich auf das Forum aufmerksam gemacht und mir erzaehlt das ich viele Fans hier haette. Also machen wirs doch so, ein grosses Lob and Euch beide. P.S hier noch ein Bild von gestern! Peace DJ

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

26.03.2004 08:30     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geiles Foto :rock: Übrings eine Super Gegend da. Da würde ich es auch aushalten. Gruß Dennis ;)

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

26.03.2004 08:50     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7c8a8120bb="The Menace"]Matthias83, es ist nur schade das es keine US profis gibt die die Deutsche Sprache beherschen, sonst wuerde ich Euch wahrscheinlich noch ein paar andere hier rueberziehen.[/quote:7c8a8120bb] Wir können hier aber fast alle Englisch lesen und sprechen :zunge: [quote:7c8a8120bb="The Menace"] 8pack, mit Kleider hier kaufen ist nicht. Ich habe das Glueck das ich von den meisten Klamotten firmen in der BBing Industrie alle meine Sachen gesponsort bekomme.[/quote:7c8a8120bb] Dachte ich mir schon. In Thailand fallen die grössen doch verdammt klein aus ;) thx für die Antwort.. Gruß 8pack PS: Danke ArnoldAnabo

IP: Logged

matthias83

Beiträge: 55
Aus: Gießen
Registriert: 14.05.2003

26.03.2004 09:09     Profil von matthias83   matthias83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DJ: das mit dem English sollte kein Problem sein ;-) Wo ist eigentlich das Fitnesstudio in dem du Trainierst? So ein Urlaub in Thailand, wäre auch mal was :-) (Ist bestimmt schön warm dort) Bei sind es momentan 0°C PS: Freue mich auf weiter Bilder bzw Posts von dir....... _____________________________________ Gruß Matthias Train hard, feel good...!!!

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

26.03.2004 09:15     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pattaya Beach Road. Direkt an der Hautstraße. War auch schon dort. Gruß Medusa

IP: Logged

quentin1

Beiträge: 205
Aus: weiss ich selber nicht
Registriert: 22.01.2004

26.03.2004 09:18     Profil von quentin1   quentin1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube dank Dennis ist das Forum Gerettet....

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

26.03.2004 09:26     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Dennis, ich wünsche Dir, dass Du Deine Ziele erreichst !!! Wahnsinn! Gruss, Thorus PS: Wirklich aussergewöhnlich nett von Dir, wie Du auf Deine Fans eingehst :-) DANKE!!!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

26.03.2004 10:31     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:9c26d928a9]@The Menace[/b:9c26d928a9] Dein Zitat: [i:9c26d928a9][b:9c26d928a9].....Arnolanabo hat mich schriftlich auf das Forum aufmerksam gemacht und mir erzaehlt das ich viele Fans hier haette.....[/b:9c26d928a9][/i:9c26d928a9] Ha....dachte ich mir das unser ArnoldAnabo die Finger im spiel hat! Der Junge ist einfach unersetzbar! :daumen: Aber Dennis…sag mal…wie wär’s wenn du dich bei Gelegenheit mal meldest und uns so dein Bodybuilding leben von dort! Uns so etwas näher bringst!! Was mich zum Beispiel interessieren würde was sind deine Hauptnahrungs- Quellen ? Und schreib bitte nicht nur Reis & Pute! Musst du event. Deine Nahrungs- mittel von außerhalb besorgen! Gruß DSG

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

26.03.2004 11:00     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Freue mich schon wie ein kleines Kind auf die nächsten Fotos von Dir :) @arnoldanabol lese schon eine ganze Weile hier unn du machst dein Sache als MOD hier einfach klasse :daumen:

IP: Logged

Macom

Beiträge: 617
Aus:
Registriert: 01.05.2002

26.03.2004 12:45     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich muss jetzt ehrlich mal gestehen(damit möchte ich die anderen mods nicht angreifen)das arnold mit diesem forum hier die bbszene für mich wieder richtig interessant gemacht hat...das ist das forum was bbszene von den anderen abhebt... und mit den berichterstattungen mutet er sich auch ne menge arbeit zu auch wenn die letzte nicht so funktioniert hat wie er es sich wahrscheinlich vorgestellt hat.... sorry für offtopic... ps...DJ ist seit 2jahren(als er das showtraining mit coleman hatte)einer meiner lieblings-bb... :ohmeister:

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

26.03.2004 18:19     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Dennis James Du hast gesagt das sich noch viel mehr IFBB Profis hier im Forum rumtreiben würden, aber sie es nicht machen, weil sie kein deutsch können. Das ist überhaupt gar kein Problem, könntest du nicht einigen Pros den Link zu BBSzene geben. Denn sehr sehr viele User verstehen englisch. Durch dich ist BBSzene wieder Nr. 1 :daumen: Hatte schon die Absicht das Forum zu wechseln, aber dank dir (und natürlich den anderen) bleibich hier. Es wär traumhaft wenn z.B. Ronnie oder Dexter hier mal was von sich hören lassen. BTW Ich versteh nicht warum Günther und Markus nicht hier im Forum tätig sind.

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1660
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

26.03.2004 18:35     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bd7c73160e="JanTheMan"]Das ist überhaupt gar kein Problem, könntest du nicht einigen Pros den Link zu BBSzene geben.[/quote:bd7c73160e] Na ob die dann soviel posten? Denn im FLEX-Forum sind sie auch nicht sonderlich aktiv. [quote:bd7c73160e]BTW Ich versteh nicht warum Günther und Markus nicht hier im Forum tätig sind.[/quote:bd7c73160e] Hatte ich mich auch schon gefragt, aber andererseits würde ich es mir als Pro auch zweimal überlegen ob ich in so nem Forum schreiben würde bzw. mich outen würde nur damit man mir täglich die Mailbox mit 50 PMs zupflastert. Von daher ein dickes :respekt: an DJ, dass er sich trotz alledem stellt! :daumen:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

26.03.2004 20:10     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@MrPink Dein Zitat: [b:66a7825768]........bzw. mich outen würde nur damit man mir täglich die Mailbox mit 50 PMs zupflastert....... [/b:66a7825768] [b:66a7825768]Die gefahr sehe ich schon von anfang an so!![/b:66a7825768] Ich hoffe Dennis macht hier trotzdem weiter!!! DSG

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

26.03.2004 20:31     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt meld ich mich auch mal zu wort. ich find es echt toll dennis james an bo(a)rd zu haben. definitiv eine bereicherung für das forum. [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herzlich Willkommen Dennis[/schild] guck mal was ich gefunden hab :ohmeister: [quote:4aac42866d]Today, DJ was pretty tired and dehydrated from the sun and beach, but still managed to train chest and biceps. He still managed 5-plates a side on incline and 132lb dumbell flies, so it was a good workout. [b:4aac42866d]Oh, and he ate about 80 pieces of sushi for lunch...[/b:4aac42866d][/quote:4aac42866d] danke an arnoldanabo und mr.sonnenstrand. :respekt:

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

26.03.2004 22:07     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy Dennis ! Ich hoffe doch, das Du öfter mal hier reinschaust. Das ist auf jeden Fall eine Bereicherung für dieses Forum. Ist schon klar das Du noch einiges erledigen musst und das nimmt bestimmt viel Zeit in Anspruch. Ich hoffe Dein Haus ist bald fertig und Ihr habt dann zumindest damit erstmal Ruhe. Ich werde dauernd gefragt ob Du denn zur FIBO kommst - kannst Du dazu schon was sagen ? Dann kann jeder lesen was los ist. Gerüchte sagen ja das Weider doch nicht da sein soll.... Bis dahin - liebe Grüße von Nicole, Emmy und Paul

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

28.03.2004 14:07     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
quentin1, Das Forum ist gerettet wegen Euch, denn waerd ihr nicht hier waere ich und die anderen (Deutschen Pros) auch nicht hier. Wo sind die denn alle eigentlich? Thorus, solange ihr mir Spass macht werde ich hier reinschauen. DSG, meine Ernaehrung ist wirklich sehr basic, Huhn, Steak, Reis, Suesskartoffel und Oatmeal. Sehr viel Gemuese dazu(Broccolli). King, werde Euch mit soviel Bilder wie nur moeglich auf dem laufenden halten. Macom, vielen Dank fuer die Komplimente. Jan the Man, ich werd mal schauen was ich fuer Euch tun kann. MrPink, mit den PM's ist kein problem, seit mir nur nicht boese wenn ich nicht alle beantworte den ich tu so etwas lieber offen im Forum damit jeder was davon hat. The_Iron, Weider ist definitiv auf der Fibo, mit dabei sind Richard Jones,Chris Cook, Ernie Taylor, Guenther, Marcus und ich. Viele Gruesse zurueck. Ich moechte mich nochmal recht herzlich bei Euch allen fuer Eure Gastfreundschaft hier bedanken. Ihr koennt Euch garnicht vorstellen wieviel Spass es mir macht hier bei Euch reinzuschauen und mit Euch zu tratschen. Ich hoffe das es so bleibt und nicht wie auf manch anderen Boards irgendeiner daher kommt und alles zerstoert. Glaubt es mir ich hab das schon ein paarmal miterlebt wie manche Dumkoepfe sich einen Witz draus machen und irgend einen Stuss von sich geben und damit alle Profis nur verjagen. Ich kann jedoch jetzt schon sehen das Ihr hier alles schoen Sauber habt und so sollte es auch sein. All the Best DJ

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1660
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

28.03.2004 14:21     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi [quote:dfe76d24f8="The Menace"]MrPink, mit den PM's ist kein problem, seit mir nur nicht boese wenn ich nicht alle beantworte den ich tu so etwas lieber offen im Forum damit jeder was davon hat.[/quote:dfe76d24f8] Das ist absolut verständlich und ich denke es sollte auch jedem klar sein dass du sicher nicht die Zeit und Lust hast ständig PMs zu beantworten, mit immer denselben Fragen. Deswegen fragte ich ja weiter vorne schon ob du evtl. Lust hast hier offen im Forum etwas über dein Training und deine Ernährung zu erzählen. Dann erledigen sich viele Fragen vermutlich von allein, wenn die Leute sehen dass du auch keine Geheimrezepte hast, sondern ganz "normal" isst und trainierst. :) [quote:dfe76d24f8]The_Iron, Weider ist definitiv auf der Fibo, mit dabei sind Richard Jones,Chris Cook, Ernie Taylor, Guenther, Marcus und ich. [/quote:dfe76d24f8] Weisst du schon wo man dich findet, also an welchem Stand (ich nehm zwar mal an am FLEX bzw. Weider-Stand, aber ich frag zur Sicherheit trotzdem nochmal ;) )? Weil wenn es dir nix ausmacht würd ich für ein kleines Foto mal vorbeischauen. ;) Grüße nach Thailand :winke:

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

28.03.2004 14:23     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Dennis Immer noch f*ckin unbelieveable das du hier bist. Ach ja, ich muss zu den Bildern sagen, das ist die schönste OffSeason die ich je bei einem Pro gesehen hab. Noch eine Frage, weisst du warum Lee Priest in der Off Season immer so in die Breite geht? Das kann doch nur hinderlich sein in Sachen Wettkampfvorbereitung. Ergo, es dauert länger.

IP: Logged

Karachiman

Beiträge: 111
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 07.03.2004

28.03.2004 16:54     Profil von Karachiman   Karachiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das BBszene Shirt könnten wir ihm auf der Fibo übergeben :). Würde die kosten dann auch übernehmen!

IP: Logged

King FLEX

Beiträge: 225
Aus: wien
Registriert: 05.08.2003

28.03.2004 17:31     Profil von King FLEX   King FLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich find es sowas von geil dass er hier im Forum ist... @DJ: in den Ferien bin ich in Thailand.. wie wärs mit nem Training?

IP: Logged

Eisenhans

Beiträge: 808
Aus: Kiez
Registriert: 25.05.2002

28.03.2004 17:54     Profil von Eisenhans   Eisenhans eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Holy Moly, Dennis James bei bbszene! :shock: Find ich ja richtig geil, dass wir Dich on Board haben und Du Dir Zeit für uns Minis nimmst, Namensvetter! :daumen: ;)

IP: Logged

benchpresser

Beiträge: 106
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.10.2002

28.03.2004 19:31     Profil von benchpresser   benchpresser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Denis the menace hier?! :-O :) das ist doch mal ein Grund häufiger vorbei zu schauen!!! @ pics Super Form, beine würden mich sehr interessieren ;) p.s. ich mach mir jetzt auch so ne frisur, dann sehe ich fast aus wie du :-D greetz till

IP: Logged

r00t

Beiträge: 260
Aus: @home
Registriert: 08.11.2002

30.03.2004 20:27     Profil von r00t   r00t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, klasse form gefällt mir verdammt gut. hoffe du bleibst dem board möglichst lange erhalten, schön zu sehen das die leute auf der bühne zum großteil echt sympatisch sind. viel erfolg noch ....! :daumen:

IP: Logged

TMac

Beiträge: 1
Aus: Orlando
Registriert: 31.03.2004

31.03.2004 15:03     Profil von TMac   TMac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:0092470677]@Dennis[/b:0092470677] find ich echt super das du hier im Forum bist. Habe gestern deine neue DVD bekommen. Ich bin total begeistert, das beste BB Video das ich jemals gesehen habe. Wirklich genial! Ich hoffe du bleibst uns noch lange hier im Forum erhalten und mach weiter so!! P.S. Ich war letztes Jahr ende Juli auch für 2 Tage in Pattaya und hab mal im Universe Gym vorbei geschaut, du warst aber zu diesem Zeitpunkt leider nicht da.

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

31.03.2004 22:20     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eb95f8e36f="The Menace"] DSG, meine Ernaehrung ist wirklich sehr basic, Huhn, Steak, Reis, Suesskartoffel und Oatmeal. Sehr viel Gemuese dazu(Broccolli). [/quote:eb95f8e36f] hi DJ, jetzt will ichs aber genau wissen... ;) ißt du das Instant Oatmeal von Quaker? which taste? Grüße nach Thailand, toni

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

01.04.2004 02:55     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
TMac, ich hoffe das die neue DVD Dir hilft um Dich immer schoen fuers Training zu Motivieren. Ich nehme heute noch staendig irgenwelche Videos um mich immer auf trapp zu halten. Toni, Ja Instant Oatmeal von Ouaker. Am Anfang noch Peaches and Cream, geh dann zu Apple Cinnamon und die letzten 3-4 Wochen auf Plain Oats ueber. DJ

IP: Logged

Santiago7

Beiträge: 6
Aus: Karlsruhe
Registriert: 22.08.2003

01.04.2004 10:57     Profil von Santiago7   Santiago7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Dennis, Ich interessiere mich zwar nicht wirklich für Profi-Bodybuilding und muss auch gestehen, dass ich Deinen Namen vor diesem Thread noch nie gehört habe, aber ich muss sagen: Respekt... dafür, dass Dich hier ja einige Leute so richtig zu vergöttern scheinen, bist Du recht "down to earth"... Thailand sieht unglaublich aus, I gotta visit someday... Kurze Frage noch: Was hörst Du während dem Pumpen und auch privat für Musik? Alles Gute für die Zukunft Grüße aus Karlsruhe, Santiago

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

01.04.2004 15:10     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi [b:c677b123e9]@The Menace [/b:c677b123e9] Du sag mal! Was ist den Deine Meinung zur der Platzzierung von Musti (Mustafa) auf der ASC ??? Ich nehme ja schwer an das du die Sache etwas verfolgt hast!!? Würde mal Deine Version zur der Angelegenheit hören! Und wie weit so die Sache mit der [b:c677b123e9]Politik[/b:c677b123e9] und Platzierungen so Abläuft? Im Profi Geschäft!! Gruß DSG

IP: Logged

celticspeer

Beiträge: 23
Aus: österreich
Registriert: 23.06.2003

01.04.2004 15:52     Profil von celticspeer   celticspeer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau, das wäre wirklich interessant !! (soviel ich weiß hängt in mustis studio ein foto von dir mit persönlicher widmung....ich glaube das foto ist von 1992 oder so.....) mfg gernot

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

01.04.2004 16:13     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dedbdac6f3="PaZaRaC"]Hallo Dennis, tolle bilder, was ich aber von dir wissen wollte, nimmst du eigentlich xxxxxx Ciao[/quote:dedbdac6f3] ähm, xxxxxxxleistungsport der auf xxxxxxxläuft kommt xxxxxxxdiese xxxxxxsomit hat sich die frage wohl erledigt. [b:dedbdac6f3](Edit: DSG hat sich eingemischt! Sorry....)[/b:dedbdac6f3]

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

01.04.2004 16:17     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe was gelöscht! Und ihr wisst warum! Solche Fragen möchten ArnoldAnabo und DSG nicht mehr lesen!! Mit freundlichen Grüßen. DSG bei unklarheiten PM

IP: Logged

Melok

Beiträge: 443
Aus: Dernò
Registriert: 18.08.2003

01.04.2004 16:38     Profil von Melok   Melok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht nur ihr wollt diese scheis.s.e nicht mehr lesen müssen!

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

01.04.2004 17:03     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist ja schon gut. wollte die dame nur aufklären. grosses sorry

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 437
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

01.04.2004 17:42     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi dennis! echt super dass du dich hier mit den fans unterhältst, ich hoffe du erhältst das auch weiterhin aufrecht ;) mal eine frage: wie reagieren die leute im alltag(auf der straße zb) auf deine figur, wirst du ständig angestarrt? ich würde gern mal für eine woche einen profi-bb-body ausleihen und damit mal in der city rummaschieren und die reaktionen der leute sehen und noch eine frage: wirst du als profi bb eigtl. oft erkannt(also als dennis james erkannt), eher nicht oder?! viele grüße aus wien

IP: Logged

Rampage

Beiträge: 24
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 29.03.2003

02.04.2004 00:38     Profil von Rampage   Rampage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi @Menace , [quote:849b0bdc59]Toni, Ja Instant Oatmeal von Ouaker. Am Anfang noch Peaches and Cream, geh dann zu Apple Cinnamon und die letzten 3-4 Wochen auf Plain Oats ueber.[/quote:849b0bdc59] Kenne ich nicht ! Sind das Haferflocken mit Geschmack ? oder was ist das ? Schmeckt es gut und kriegt man das in Deutschland ? Wie ist der Nährwert auf 100g , in Kcal / Prot / KH / Fett ? Gruß Rampage

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

02.04.2004 03:21     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="Santiago7"]Hallo Dennis, Ich interessiere mich zwar nicht wirklich für Profi-Bodybuilding und muss auch gestehen, dass ich Deinen Namen vor diesem Thread noch nie gehört habe, aber ich muss sagen: Respekt... dafür, dass Dich hier ja einige Leute so richtig zu vergöttern scheinen, bist Du recht "down to earth"... Santiago7, das macht ueberhaupt nichts, denn ich bin auch wirklich nicht so interessant. Down to earth bin ich eigentlich genau deshalb weil ich genau weiss wo ich herkam und wie ich mich gefuehlt habe oder immer noch fuehle wenn ich eine person sehe die ich absolut schaetze. Ich denke das man soetwas nie vegessen darf und genau das ist was dann die Person auf dem Boden haelt. DSG, es ist schwer fuer mich hierzu etwas zu sagen denn, 1. War ich nicht dort 2. Sieht alles immer etwas anders aus wenn man neben den anderen auf der Buehne steht. 3. Ist es wirklich sehr schwer als nicht in Amerika lebender Auslaender etwas zu erreichen, (schnell) Meine Meinung von sefern ich reden kann ist jedoch Musti wurde sehr unterbewertet oder noch besser gesagt ueberhaupt nicht gesehen. Ich weiss es klingt sehr streng aber es ist leider so. Wenn Du keinen Namen hast dann hast Du's in Amerika sehr,sehr schwer! Auf Europaeischem Boden ist das ganz anders. Aber in Amerika geht ein Kampfrichter etwa so vor. Erst mal die Favoriten anschauen dann die Leute die man vom Namen her kennt, dann ist er so baschaeftigt das er gar keine Zeit mehr hat sich irgentwelche andere Jungs die sich wahrscheinlich noch haerter als die anderen vorbereitet haben anzusehen. Traurig aber wahr! Ich kann nur sagen "Musti" lass denn Kopf nicht haengen, Du bist qualifiziert fuer die Olympia, sei Stolz auf Dich denn die Fans haben sofort gesehen was da ablief. Fuer all die Neuen Profis die an der NOC teilnehemen dieses Jahr, ich will ehrlich sein. Es werden ungefaehr 40-50 Profis auf der Buehne stehen es ist sehr schwer sich auf so einer Buehne zu behaupten gerade weil es soviele sind dann noch vieleicht unbekannt sein macht es umso schwerer. Totzdem gebt Euer bestes und gewinnt die Fans fuer Euch dann werdet ihr auch frueher oder spaeter die Richter auf Euch aufmerksam machen. destructivus, Ich werde eigentlich fast ueberall erkannt, hauptsaechlich USA und Europa,Japan ect. Hier in Thailand kennt man mich zwar auch als den Profi jedoch kennen mich die Leute als Dennis (down to earth,ha)Wie schon zuvor gesagt ich mag keine Star Alueren und vehalte mich ganz normal denn nur weil ich ein wenig breiter bin als die meisten bin ich nichts besonderes. Rampage, ja Haferflocken mit Geschmack. Schmecken unheimlich gut, glaube nicht das die Deutschen Supermaerkte soetws haben. DJ

IP: Logged

massmann

Beiträge: 43
Aus: Darmstadt
Registriert: 13.11.2003

02.04.2004 08:38     Profil von massmann   massmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Dennis, ich muss dir wirklich ein großes Lob aussprechen, dass du dich hier im Forum mit uns unterhälst. Bisher warst du für mich "einer von den vielen Pros", wenn du verstehst, was ich meine ;). Allerdings wirft die Art, wie du dich hier gibst, ein sehr positives Licht auf dich, wodurch du dich jetzt für mich von den anderen Pros hervorhebst und unterscheidest. Mach weiter so und verwirkliche deine Träume!!! 'Keep on pumpin'!! Du spielst gaaanz großes Tennis :)) :respekt: Gruß Marcel

IP: Logged

doz97

Beiträge: 9
Aus: hamburg
Registriert: 06.05.2002

02.04.2004 09:06     Profil von doz97   doz97 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Dennis ! Was meinst du,wie Kallbach sich bei der Night platzieren wird? Ja,ich weiß,es ist schwer darüber zu spekulieren. Ich denke,er hätte es verdient sich für die O zu qualifizieren. Ach nochwas,bist du bei der FIBO anwesend?

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

02.04.2004 12:23     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mass,am, vielen Dank fuer die Blumen. doz97, wenn Heiko die gleiche Form bringt die er letztes Jahr praesentierte dann wird er denke ich auf der Night sehr gut abschneiden, denn er wurde letztes Jahr regelrecht verarscht, besonders in Ungarn. Also Heiko, Du weisst ich bin in Deiner Ecke, Bring die gleiche Form und arbeite an den Kleinigkeiten die ich Dir gesagt habe. Auch Du Pit, mach bitte nicht die gleichen Fehler wie so manch anderer auch ich nicht ausgeschlossen und versuch zu schwer zu kommen. Bring eine brutale Haerte und der rest kommt von selbst. An alle anderen Deutschen Teilnehmer dieses Jahr, ich wuensch Euch allen viel Glueck und riesen Erfolg und hoffentlich seh ich einige von Euch auf der Olympia Buehne wieder. (Natuerlich nur um Euch dann zu schlagen, haha) Ein bisschen Spass muss sein, denn das ist was motiviert.) DJ

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

02.04.2004 14:27     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
MARKUS wär auch noch cool. ich verstehs auch ned. Und zu den PMs : er kann genauso mit e-mails zugespammt werden. die adresse steht ja auf seiner url. aber ich glaub es ist ihm zu stressig. kann ich irgendwo auch verstehen. und danke @ the menace dass du hier tätig bist. ist für dich sicher auch ein großer zeitlicher aufwand oder?

IP: Logged

doz97

Beiträge: 9
Aus: hamburg
Registriert: 06.05.2002

02.04.2004 19:14     Profil von doz97   doz97 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dennis,du hast Recht.Heiko wurde in Ungarn regelrecht Piiieeeep. Morgens war er ja noch zwischen Platz 1 und 2. Soll mir mal einer der Kampfrichter erklären,wie man so weit abends abrutschen kann. Vorallem,weil Heiko kein schlechter Poser ist. Bin mal gespannt auf deine Form bei der O. Jetzt hast du endlich Anerkennung bekommen.Hat auch lange gedauert. Vorallem auf Coleman bin ich gespannt,ob er die Form nochmal toppen kann.Momentan ist er unschlagbar.Ich denke,er wird den Rekord von Haney knacken und dann wird er sich auch zur Ruhe setzen. Hey,dann wär ja endlich der Weg frei für dich.

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

03.04.2004 11:31     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaub nicht dass er den Rekord von Haney knacken kann. Dann müsste er jetz noch 2 Mal Mr. Olympia werden (um gleichzuziehen) und um Ihn zu überbieten sogar noch 3 Mal. Er wäre dann 42! @ Dennis Was sagst du eigentlich zu der Platzierung von Dexter bei der ASC? Hier im Forum war JEDER der Meinung dass er locker gewonnen hat. Aber auf einmal wurde er nur dritter, obwohl Jay absolut nicht in Bestform war... (stimmt es eigentlich, dass Dexter ein guter Kumpel von dir ist?)

IP: Logged

doz97

Beiträge: 9
Aus: hamburg
Registriert: 06.05.2002

03.04.2004 12:05     Profil von doz97   doz97 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warten wir's ab mit Ronnie. Du wirst dich in 2 Jahren an meine Worte erinnern. Ich bin deiner Meinung mit Dexter.Er hätte gewinnen müssen,aber seine Zeit wird noch kommen.Spätestens nächstes Jahr.

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

05.04.2004 00:28     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DJ erstmal welcome, eine wahnsinns bereicherung für dieses board!! ich wollte dich mal ein paar dinge fragen, über die hier im board immer mächtig diskutiert wird und daher wäre es wirklich interessant, was ein erfolgreicher profi dazu sagt. - Was hältst du von cardio , und wenn, wie oft wie lange machst du cardio? - wie sieht deine nährstoffverteilung aus (EW, F, KH) und was hältst du von atkins? ich weis, sind gleich drei wünsche auf einmal =) aber das sind hier immer absolute streitthemen, an denen die theoretiker sich hier immer gegenseitig zerfetzen. ach ja: quaker oats peaches and cream hab ich bis vor kurzem auch immer gegessen... gibts in deutschland leider nicht... eine schande =) dickes kompliment für die bilder :daumen: gruss tw

IP: Logged

maxpayne2

Beiträge: 72
Aus: Chemnitz
Registriert: 05.02.2004

05.04.2004 04:48     Profil von maxpayne2   maxpayne2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der wahnsinn!! Coole sache das du dich hier mit uns textest. Habe es erst grad gesehen u. wollt es garnicht glauben. Wir können uns hier tatsache mit einem der weltbesten profis unterhalten,krass das glaubt mir im studio keiner!! Bist echt ein der Hammer,die Bilder sind geil! :daumen: Mal noch ne frage. Wie lebt es sich mit soner extremen masse?? Ich mein was hast du so für probleme im altag damit,z.b. beim schlafen???Deine schultern sind ja so breit das du sicher garnicht auf der seite liegen kannst,oder??

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

06.04.2004 11:10     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@the menace hallo dicker freu mich das es dir gut geht,bin im moment nicht so oft on line werds aber öffter probieren. jetzt bin ich schon etwas platt kh entzug... zur zeit wiege ich 105,5kg und wie du siehst werde ich so um die 100kgplus antreten,dann kann ich nur hoffen das ich nicht übersehen werde. top 15 wäre ein grosser erfolg denke ich. gruss pit der schmale

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

06.04.2004 11:26     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8213dc3f4c="Bluemchen"] zur zeit wiege ich 105,5kg und wie du siehst werde ich so um die 100kgplus antreten[/quote:8213dc3f4c] :shock: Das letzte mal als ich etwas von dir gelesen habe warst du noch 123kg?? Junge junge gibts Bilder von deinen aktuellen 105kg? Musst ja trocken wie Harald Juhnke sein. Gruß 8pack

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

06.04.2004 11:35     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi 8 pack ja die form ist ganz gut,hatte vor zwei wo. ne bauch nabel op. die mich noch behindert. mache ende der woche mal ein paar bilder rein. gruss pit

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

06.04.2004 12:13     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy Pit ! Ich habe Dir doch schon 1000 mal gesagt, dass Du irgend wann mal platzt. hahaha Ich hoffe es behindert Dich nicht zu sehr und Du kannst in NY alle positiv schocken. Wie sieht es aus mit Ungarn ? Melde Dich doch mal bei mir - zwecks Absprache. Ich komme im Moment nicht so richtig aus dem Studio raus, sonst wäre ich schon lange mal wieder vorbei gekommen. Mal sehen, ob es noch vor der FIBO klappt - ansonsten da... Du erkennst mich an einer roten Rose -hahaha Bis dahin - take care

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

06.04.2004 12:33     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a509f960a2="Bluemchen"]mache ende der woche mal ein paar bilder rein. gruss pit[/quote:a509f960a2] Grossartig! :) mach dann aber einen neuen Thread auf damit man dich (auch wenn es bei dir schwer fällt) nicht übersieht ;) Gruß 8pack Lass den Nabel gut heilen ;)

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

07.04.2004 18:59     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@the menace: Hallo Dennis, 1) Ich habe eine Frage zu Nahrungsergänzungen. Was nimmst du an Vitaminen und Mineralien zu dir? Nimmst du überhaupt welche oder reicht das in der Ernährung? Hälst du irgendwelche Vitamine oder Mineralien für BB für besonders wichtig, weil die bei Bodybuildern besonders leicht verbraucht werden? 2) Kennst du Mike Mentzer? Was hälst du von ihm? Vielen Dank :knuddel: Gruß, JJR

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

07.04.2004 19:50     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi @The Menace/Dennis! Ergänzet zu @John J. Rambo frage! Würde ich gerne wissen welch Supplemente du für …sagen wir mal ….nichts bringend und für Geld verschwenderisch hälst! Ich weiß es ist eine gemeine frage! Mach das beste draus!! DSG

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

07.04.2004 20:24     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaub der Dennis ist grad etwas busy.

IP: Logged

Hardix

Beiträge: 290
Aus: Europa
Registriert: 08.05.2001

07.04.2004 21:06     Profil von Hardix   Hardix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe gehört das Dennis angeblich nicht ausreisen kann/darf? und nicht zur FIBO kommen wird. Ist da was dran? Vielleicht schaut Dennis ja mal wieder hier vorbei und kann uns mehr dazu sagen. :ratlos:

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

09.04.2004 12:36     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
John J. Rambo, hier ist mein Vitamin und Mineral einahme programm Morgens: 2000,g Vit C, 400i.u Vit E, B-Complex, 15mg Zinc, 1000mg Magnesium, 1000mg Calcium. Das gleiche nochmal Abends vorm Schlafen gehen. Nein ich hatte leider nicht mehr die Gelegenheit den Mike Kennenzulernen. DSG, dazu kann ich leider im Moment nichts sagen, vieleicht wenn wir uns sehen. Es gibt sicherlich ein paar Produkte von denen ich nicht viel halte, das heisst jedoch nicht das jeder das gleiche denkt. Gschmaeker sind doch manchmal verschieden.haha Jan the Man, muss zwischendurch auch noch manchmal Trainieren, Essen und Schlafen. Hardix, wo bekommst Du den Deine Infos her? Ich werde auf der Fibo sein und 4 Tage lang mit Euch (Fans) Spass haben. DJ

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

09.04.2004 13:12     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ The Menace Dein Zitat: [i:1e050e72fb]….. das heisst jedoch nicht das jeder das gleiche denkt. Gschmaeker sind doch manchmal verschieden.haha[/i:1e050e72fb] Da hast du dich mal wieder gut aus der Affäre gezogen! :d_up: Gruß DSG

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

09.04.2004 14:33     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ The Menace Was hälst du davon das Ästhetik wieder weit nach vorne gerutscht ist im Profi BB? Ich meine bis vor einem Jahr wahren noch alle im Massewahn ala Ronnie Coleman und dann kam plötzlich Dexter Jackson und macht den dritten beim Mr O. Denn ich finde Masse ist wirklich nicht alles, da muss schon eine Gewisse Symetrie herrschen. Wie siehst du das? P.S. Natürlich weiss ich das du auch mal Essen-Trainieren-Schlafen musst, war ja nicht negativ gemeint. ;) P.P.S Was hälst du von Alexander Fedorov, der hat ja beim Russen Grand Prix den 3. gemacht hinter Cutler und Coleman. Und das als Amateur.

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

09.04.2004 15:32     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ The Menace - DJ Hi Dennis! Ich könnte jetzt nicht Direkt sagen, daß ich ein Fan von Dir bin, aber zumindest hängt ein Bild von Dir seit 3 Jahren an meinem Kühlschrank. Diente mir bisher erfolgreich um meine Motivation zu steigern und mich daran zu erinnern, daß es weiterhin (gerade jetzt in der Vorbereitung zum Wettkampf) mit der Ernährung gut klappt. Ich starte ja nur in der Striptease-Klasse (Bodyfitness) aber die Diät ist ja im Grunde genauso hart. Auf dem SchwarzWeiss-Bild stehst Du grade da wie aus Stein gemeiselt. Sieht einfach Klasse aus. Der Besitzer des Studios in dem ich Trainiere (Andreas) hat Dich mal in Thailand im Studio besucht und ihr 2 ward damals gemeinsam in der Sportrevue abgebildet.. das erzählt er mir jede Woche :balabala: ..ja ja die Welt ist klein -> Studio -> Thailand -> Kühlschrank..und jetzt bist Du bei BBSZENE! :zunge: Aber ich find es auch sehr begrüßenswert Dich hier zu treffen. Jetzt kann ich mit der motivierenden "Kühlschrankfigur" endlich mal die echte Person in Verbindung bringen. Grüße erstmal nach Thailand.. lass es krachen! Gruß Space :daumen:

IP: Logged

Macom

Beiträge: 617
Aus:
Registriert: 01.05.2002

13.04.2004 12:40     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nun textet den doch nicht mit sovielen sinnlosen fragen zu... wisst ihr wie man sich da fühlt???ja genau...angewiedert :evil: und plötzlich kann hat man keine lust mehr zum schreiben...denn vieles kann man auch im netz nachlesen...

IP: Logged

HeroTurtle

Beiträge: 211
Aus: TurtleTown
Registriert: 14.04.2004

15.04.2004 01:31     Profil von HeroTurtle   HeroTurtle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Dennis Ich hab mal in der Flex ein Artikel gelesen wo du und Ronnie zusammen trainiert haben. Was findest du an Ronnie inspirierend und glaubst du, dass du ihn schlagen könntest ? Hat dir das Training mit ihm was gebracht ?

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 236
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

15.04.2004 02:09     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
shit, dennis. jetzt hab ich mich erwischt - du beeindruckst sogar einen - wenn nicht sogar DEN - militanten natural (damit meine ich jedwede nahrung ohne irgendeine noch so kleine nahrungsergänzung...)!! nicht, dass ich deshalb von meiner linie weichen würde - aber ein solcher auftritt eines profis ist einfach respektabel hoch sieben! du trägst damit ungemein zum Kampf gegen die, ich nenne es mal "unnahbarkeit der krassen freaks", bei, was unserem sport einen bodenständigen und natürlichen charakter verleiht. das, im package mit dem anscheinend aktuell tatsächlich einsetzenden trend des professionellen wettkampf-bbs hin zur ästhetik, kann ein militanter natural nur befürworten. thx for that! mfg, bördie :winke: p.s.: und apropos deutsch - für den "king of sunshine" günther müsste dass bbszene-forum doch ein gefundenes fressen sein.......?

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

15.04.2004 07:34     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dennis ist schon ein Freak, Respekt! Ich bin neulich an seinem Studio vorbeigelaufen ohne es zu wissen, dass es seines ist - ich Vollkoffer. Mfg, Ben.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

15.04.2004 11:25     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:2ec56ede72]@Ben[/b:2ec56ede72] Was meinst du mit „neulich“ aber nicht jetzt …sprich dieses Jahr? Mensch..jetzt habe ich schon mitbekommen das schon soviel da unten beim Dennis waren. Ich glaube ich muß meinen nächsten Urlaub auch da runter planen! [b:2ec56ede72]@Dennis[/b:2ec56ede72]…mach mal Dein Kühlschrank voll! Ich komme :bierle: Werde es mal mit meiner besseren hälfte durchsprechen. Das wird schwer :schreck: DSG

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

15.04.2004 12:25     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also letztes Jahr als Sextourist in Pattaya ;) Mfg, Ben.

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

15.04.2004 12:50     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
JanTheMan, Ich halte von Aesthetik sehr ,sehr viel. Wenn man das alles mit ein bisschen Masse bringen kann dann denke ich haben wir was wir das komplette Paket nennen. Dexter Jackson ist einer meiner besten Freunde unter den Profis. Wir sind im gleichen Jahr Profis geworden und haben uns seit dem gegenseitig immer wieder motiviert. Ich bin wahrscheinlich einer seiner groessten Fans wennes um Symetrie und Balance geht. Der Ronnie ist ne ganz andere Erscheinung, trotzdem finde ich das er trotz gigantischer Masse noch eine sehr schoene Harmonie besitzt. Zu Alexander kann ich leider nicht viel sagen denn ich hab ihn persoehnlich noch nicht gesehen oder kennengelernt. Undich bin sehr vorsichtig mit Bildern, denn ich denke man muss auf der Buehne neben den Jungs stehen. Trotz alledem was ich von den Bildern sagen kann ist das er mit sicherheit keine Masse probleme hat und auch neben Ronnie stehen kann ohne dabei schmal auszusehen. Hero Turtle, mit Ronnie zu trainieren war etwas ganz besonderes und zwar genau deshalb weil ich sonst derjenige bin der seine Trainingspartner zerstoert. Und bei Ronnie ist es normalerweise nicht anders also gingen wir ran wie die Bessesenen um nicht schlechter auszusehen, aber ich muss ehrlich gestehen das ich dem Ronnie den Sieg gestehen muss, nein ich war nicht zerstoert aber er hatte doch schon bei manchen Uebungen mehr Gewicht benutzt als ich. Bodyboerdling, Nichts zu Danken. Ben Kutscher, Hiermit moechte ich schnell etwas aus der Welt schaffen. Ich bin nicht mehr der Besitzer des Universe Gyms, schon nicht mehr seit 1998. Ich trainiere dort um den Namen des Gyms zu erhalten und um meine Fans zu begruessen. Also Ihr koennt mich dort jederzeit anttreffen ca 9.00-11.30 morgens. Seh Euch alle auf der Fibo DJ

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

15.04.2004 16:34     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der jetzige Besitzer u. seine Ehefrau, www.australianmuscle.com Shane & Diane Stratton. Shane hatte nur in der Vergangenheit ein paar üble Verletzungen erlitten, welche ihnm derzeit wohl kein Hardcore-Training erlauben.... Ansonsten ist er ein sehr ambitionierter Motorradfahrer (Rennen...).

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

15.04.2004 18:40     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Ben …….Also letztes Jahr als Sextourist in Pattaya ….. Ach… [b:e3fdedb4b8]Du[/b:e3fdedb4b8] warst das…:rock: Lg DSG

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 437
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

18.04.2004 19:25     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:063186143f="The Menace"]4aber ich muss ehrlich gestehen das ich dem Ronnie den Sieg gestehen muss, nein ich war nicht zerstoert aber er hatte doch schon bei manchen Uebungen mehr Gewicht benutzt als ich. DJ[/quote:063186143f] das nenn ich mal echt ehrlichkeit, DJ wird mir immer sympathischer ;)

IP: Logged

anro

Beiträge: 10
Aus: Berlin
Registriert: 16.10.2002

19.04.2004 02:40     Profil von anro   anro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow krass, ich bin ja hier sonst meist immer nur stiller mitleser und halte mich raus, aber das der echte dennis james hier ist, ist ja wirklich geil. konnte es auch zuerst garnicht glauben ^^! das finde ich eine klasse einstellung. gerne würde ich auch mal zur fibo fahren aber leider gehts nicht wenn man absolut blanko ist loool. daher muss ich mich halt weiter mit bildern ausm internet und zeitschriften begnügen sowie einigen videos von den pros, anstatt mal nen richtigen bb profi in real life zu sehen :( (habe noch nie einen gesehen). ich freue mich schon total auf die nächsten bilder und ich hoffe wirklich sehr die kommen auch, denn wie gesagt weiss nicht wie ich anders rankommen soll ^^. also wie gesagt weiter so :D. lieben gruss anro

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

19.04.2004 17:22     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:7c429cf282]@ anro[/b:7c429cf282] Hi mein Junge! Es freut mich das es noch solche Jungs wie dich gibt! Die noch echtes Interesse an Profi Bodybuilding haben!! Bin es fast nicht mehr gewohnt das jemand auch solche Texte bringt! [b:7c429cf282]DA wird sich aber DJ freuen... wenn er da liest!![/b:7c429cf282] Weiter so…. und fange jetzt schon an zu sparen für das nächst Jahr! Tu ich auch schon... ;) !! LG DSG

IP: Logged

redfox

Beiträge: 608
Aus: Wien/Feldkirchen i .K.
Registriert: 10.05.2002

20.04.2004 00:11     Profil von redfox   redfox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Dennis! Super, dass du dich hier im forum regelmäßig blicken lässt. Ich hätte noch einige Fragen bezüglich Training und Supps: da du ja auch mit sehr schweren Gewichten tranierst, wollte ich fragen, wie so mit deinen Gelenken bzw. Knorpeln aussieht. hast du oft Schmerzen beim Training (wie wohl fast jeder Spitzensportler) z.b bei Kniebeugen Nimmst du zusätzlich Präperate ein (von Schmerzmittel, die bei mir für das nächste Magengeschwür sorgen mal abgesehen)? z.b Glucosamin,Chonditrin,Enzyme oder spez. Kräuter (wer weiß, vielleicht wächst ja in Thailand ein Wundermittel gegen Entzündungen). Bin nicht so informiert: Hast du eigentlich auch einen Sponsorvertrag mit Weider bzw. auch mit anderen Supps Hersteller? Achja und wie schätzt du die Flex ein(falls du das hier so schreiben darfst)... Im Speziellen den Wahrheitsgehalt der Artikel über euch. Stimmt das meiste oder ist die Flex die "Bildzeitung"(Klatsch und Tratsch) von Deutschland? mfg aus Österreich und keep on pumping, redfox! http://www.martin-gratzer.at.tt

IP: Logged

Ridgeback

Beiträge: 21
Aus: Regensburg
Registriert: 07.11.2003

20.04.2004 09:06     Profil von Ridgeback   Ridgeback eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Dennis, Ja das mit den Gelenken würd mich auch mal interessieren. Denn ich denk mir wenn ich als Hobby BBler schon Schwierigkeiten mit meinen Gelenken (hauptsächlich Schulter und Knie) habe, wie siehts dann erst bei Profis aus, die mit Gewichten jenseits meiner kühnsten Träume arbeiten ??? Mach weiter so, du bist sehr sympathisch... :rock: MfG Ridgi

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

25.04.2004 00:46     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Dennis ich finde auch dass du wirklich ein Mutant bist, das ist als Kompliment gemeint :) Mich würden 2 Sachen interessieren: 1.) Schaffst du es immer dich zu disziplinieren? Also frisst du auch mal ne Tüte Chips und richtig fettes leckeres Essen, oder was machst du wenn du direkt vor dem Wettkampf mal richtig Heißhunger bekommst? 2.) Machst du auch noch anderen Sport? Also zur Auflockerung oder zum Zeitvertreib oder so.

IP: Logged

redfox

Beiträge: 608
Aus: Wien/Feldkirchen i .K.
Registriert: 10.05.2002

25.04.2004 22:19     Profil von redfox   redfox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mods! i think it's your turn :) mfg, redfox! P.s: Scheiße man, ich sag nur:Primitiver gehts wohl nicht...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.04.2004 22:28     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@asad_aac Und ich sag nur : Dauerhafte Sperrung

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

27.04.2004 09:08     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DJ jetzt weiß ich auch an wen du mich auf der FiBo erinnert hast ;) Eine gewisse Ähnlichkeit war vorhanden...... Gruß 8pack

IP: Logged

Kölner

Beiträge: 114
Aus: Köln
Registriert: 09.12.2002

27.04.2004 16:59     Profil von Kölner   Kölner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@The Menace Vielen Dank für das nette Gespräch auf der Fibo. Aber ich würde Dich gerne etwas fragen. Du bist einer der weltbesten Profis und mich würde interessieren, wie so ein Event wie die Fibo bei Euch abläuft. Wurdest Du eingeladen und man hat Dir den Flug, Unterkunft und Verpflegung plus Dein Honarar gezahlt oder müßt Ihr solche Geschichten aus der eigenen Tasche bezahlen? Wenn es noch jemand hier weiß..... @ArnoldAnabo Konnte leider nicht zum Forentreff kommen, deshalb spreche ich Dir hier an dieser Stelle meine Hochachtung für die Arbeit, die Du hier leistest aus. Gruß Kölner

IP: Logged

miron

Beiträge: 41
Aus: Schweiz AG
Registriert: 07.09.2003

27.04.2004 18:12     Profil von miron   miron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
höä??? dennis james spricht und schreibt deutsch ???? verdammt das wusste ich nicht sonst hätte ich mich an der fibo mit ihm unterhalten.... so ne scheisse aber auch :( war trotztdem geil:) [img:b534eaf5d5]http://xsteve.home.solnet.ch/dennis%20james.jpg[/img:b534eaf5d5]

IP: Logged

santanor

Beiträge: 76
Aus:
Registriert: 09.01.2001

27.04.2004 18:12     Profil von santanor   santanor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, feine, geile Bilder. Das der Dennis aus St.Leon/Rot/Walldorf so weit im BodyBuilding kommt. RESPEKT :) Ich kann mich noch daran erinern (lang, lang ists her) da sass ein ca. 17jähriger in St.Leon in der Kneipe (Post) an einem Arcade Automaten ;) Schon damals hatte dieser Junge Kerl einen Rücken der einfach fürs Alter Gigantisch war. Nachdem er ein paar Jahre später in der Region an Wettkämpfen teilnahm konnte man schon ein gutes Potenzial erkennen. Das aber dieser Dennis eines Tages ganz oben am BB Thron ankloppft, ich glaube das dachte zu diesem Zeitpunkt keiner (er bestimmt schon) :) Also nochmals HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE aus St.Leon :) Santanor

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

02.05.2004 01:04     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy DJ ! War sehr schön Dich auf der FIBO (rund und gesund) zu sehen. Ich hoffe damit sind jetzt endlich alle Gerüchte um Dich zuende... Wäre schön, wenn wir uns nochmal sehen, bevor Deine Diät für die Mr.O losgeht. Bis dahin - take care und viele Grüße an Sin und Anna...

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.05.2004 02:12     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Dennis Ich habe zu meinem bedauern mitbekommen das sich die Terroristischen Handlungen auch in Thailand ausgebreitet haben. Ich hoffe dir geht es gut! Und du hast in deiner Gegend nicht stress mit den „fanatischen“ Moslems. Halt dich da raus! Denn du weißt ja wie es so schön heißt! Auch Helden gewinnen nicht immer! Mir (uns) wäre es lieber du kannst Dich in ruhe für die Mr. O vorbereiten!! Mit freundlichen Grüßen. DSG

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

02.05.2004 13:05     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Redfox, Ich habe eigentlich keine Probleme mit Gelenken, vileicht ein bisschen hier und da aber wirklich nicht der Rede wert. Nehme aber trotzdem Glukosamine regelmaesig kommt vieleicht daher. Ja ich bin schon seit 4 Jahren bei Weider unter Vertrag habe letztes Jahr im November nochmal fuer mehrere Jahre einen Weider Publication Deal unterschrieben. Zusaetzlich habe ich auch im November letzten Jahres einen Multi Jahr Deal mit Muscletech Supplements abgeschlossen. Ich bin mit beiden Sponsoren sehr zufrieden und denke das dies das beste ist was einem Profi eigentlich passieren kann. Flex Artikel sind sehr akkurat bei jedem interview oder Trainings artikel rufen sie immer persoehnlich an und nehmen das Gespraech auf. Pete_Peter, ich bin sehr diszipliniert aber es kommt oefter vor das ich esse was ich gerne moechte jedoch nicht wenn ich in Wettkampf vorbereitung bin. Ja ich habe 2 Sportarten die ich gerne mache. 1. Bodybuilding 2. Nichts tun Koelner, natuerlich wird das alles bezahlt, wenn wir das alles selbst trragen muesten waeren mit sicherheit keine Jungs da. Es ist auch so auf Meiserschaften die Topdogs bekommen alles bezahlt den schlieslich benutzen die Promoter auch unsere Namen um Tickets zu verkaufen. Ich persoenlich finde jeder Profi sollte immer alles bezahlt bekommen und nicht nur diejenigen die Tickets verkaufen aber es ist nunmal so. Hoffentlich wird sich das alles aendern das wenn wir abtreten die Jungs die nachkommen es einfacher haben. Santanor, wo ein Wille ist da ist auch ein Weg. The Iron, Du weisst ja wo Du mich finden kannst. Viele Gruesse zurueck von Sin und Anna DSG, ja besonders im Sueden von Thailand. Ich werde jetzt keinem mehr erzaehlen das ich Amerikaner bin und ab sofort einen Bart stehen lassen dann Denken die mit Sicherheit ich waer einer von Denen. Peace DJ

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

02.05.2004 16:27     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hauptsache ich erkenne Dich mit Bart auch noch - haha... Muß mal sehen, wie wir es hinkriegen - Nicole hat ja am 19.06. die WFF Universum und ich möchte ja auf der Universum am 02.10. mitmachen. Also bleibt dazwischen nicht ganz soviel Zeit (leider !!!) Aber es wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn ich mich von Dir quälen lasse.... Kannst ja mal spähen, wann Du im Juni / Juli daheim bist. Vielleicht klappt es ja ?? bis dahin ---

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

04.05.2004 13:36     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin ende Juni fuer Weider 1 Woche auf Mauritius, aber July bin ich hier. Komme vorbei und lass Dir mal richtig in den Arsch tretten. DJ

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.05.2004 16:13     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ the menace Wie wärs mal wieder mit aktuellen Pics??? Wenns Dir keine zu großen Umstände macht... :engel: Würde mich -und glaub auch die anderen- sehr freuen!! P.S. Finds echt super, daß Du Dich immer noch regelmäßig bei uns "rumtreibst"... :winke: Bist wirklich einer von uns geblieben!!! :daumen:

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 207
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

06.05.2004 16:16     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
absoluter knaller[schild=19 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]FETT!!![/schild]

IP: Logged

SoulSurvivor

Beiträge: 161
Aus: relevant?
Registriert: 03.01.2004

06.05.2004 22:34     Profil von SoulSurvivor   SoulSurvivor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch von einem neu dazugewonnenen BB-Fan... Und dann noch ein solcher B-Builder in diesem Forum. DJ, hau rein amigo!! Einfach nurnoch krass! [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]RESPEKT[/schild] !!!!!!! Saludos Soula

IP: Logged

Falco

Beiträge: 7
Aus: Wetzikon
Registriert: 26.03.2003

07.05.2004 09:31     Profil von Falco   Falco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ The Menace Mich würd mal wunder nehmen, was denn aus dir geworden wäre, wenn du nicht den Weg des Profibodybuilding gewählt hättest. Welchen Beruf hättest du denn gelernt? Falco's Gruss

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

07.05.2004 17:07     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Falco Ich glaub DJ war mal Weltmeister im Breakdance bevor er BB gemacht hat. Warscheinlich hätte er damit auch ne Menge Kohle machen können...

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

08.05.2004 10:16     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pecto, aktuelle pics kommen bald. Ich fange naechste woche mit meiner Olympia vorbereitung an und von da an werded ihr regelmaesig von meinen Bildern bombardiert. Falco, ich habe einen Beruf gelernt, ich bin ausgelernter KFZ-Mechaniker, weiss jedoch ueber Autos nicht bescheid. Ich kann sie nur fahren ,jedoch nicht reparieren. 50 Cent, ich habe lange wirklich gutes Geld verdient als Break Dancer aber es war dann irgendwann doch zu ende, jetzt ist es zwar wieder aktuell aber ich bin jetzt doch ein wenig zu alt und zu schwer!!!! DJ

IP: Logged

Simon1985

Beiträge: 291
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.07.2003

08.05.2004 10:39     Profil von Simon1985   Simon1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Menace, wobei es bestimmt geil aussehen würde, wenn so ein Tier wie du es bist Break Dance macht LOL! würde bestimmt gut bei den MR.O2004 ankommen!!! Hast du es mal probiert mit deiner jetzigen form oder generell als du weit über 100 kg gewogen hast? oder ist das verletzungsrisiko zu gross?

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

08.05.2004 12:16     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ The Menace Ich stell mir das grad vor, mit deinen über 130 Kg anfängst dich auf dem Kopf zu drehen etc... Ich hab zwar nicht das genaue Datum vom Mr. Olympia im Kopf, aber das wenn du jetzt schon anfängst Diät zu machen, müssten das doch so um die 16 Wochen sein oder liege ich da falsch? Außerdem würde mich mal wahnsinnig interessieren, wie du entlädst. Ich habe bei meinen Wettkämpfen immer 3 Tage entladen und KH kommplett gemieden und 2Tg aufgeladen. Hab aber letztens gehört, dass einige Profis 2 Wochen lang entladen und 2Tg aufladen. Ich konnte das fast gar nicht glauben, dass jemand sowas durchhalten kann... Wie sieht das bei dir aus mit Gemüse und KH in der Entladephase? Nimmst du beim entladen noch Omega 3 Fette zu dir, um zu verhindern, dass die Muskulatur flach wird? Wieviel Wasser trinkst du? Entlädst du nur mit Pute und Thunfisch? Wie lädst du auf? Reis und Reiswaffeln? Ich finde es obercool von dir, dass du uns hier auf dem Board exclusiv über deine Mr. Olympia Vorbereitung auf dem laufenden hälst und wünsche dir schon mal viel Glück... Und dass du Ronny platt machst! Eine Frage noch zum Schluss: Es wird ja im Moment ein wahnsinns Hype um Richard Jones gemacht (meiner Meinung nach zurecht...). Was hälst du von dem Jungen? Einige hier im Forum trauen ihm sogar zu, dass er mal Mr. O werden kann.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

09.05.2004 14:02     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c1560334c1="50cemt"]@ The Menace Außerdem würde mich mal wahnsinnig interessieren, wie du entlädst. Ich habe bei meinen Wettkämpfen immer 3 Tage entladen und KH kommplett gemieden und 2Tg aufgeladen. Hab aber letztens gehört, dass einige Profis 2 Wochen lang entladen und 2Tg aufladen. Ich konnte das fast gar nicht glauben, dass jemand sowas durchhalten kann... Wie sieht das bei dir aus mit Gemüse und KH in der Entladephase? Nimmst du beim entladen noch Omega 3 Fette zu dir, um zu verhindern, dass die Muskulatur flach wird? Wieviel Wasser trinkst du? Entlädst du nur mit Pute und Thunfisch? Wie lädst du auf? Reis und Reiswaffeln? [/quote:c1560334c1] Hi [b:c1560334c1]@50cemt[/b:c1560334c1] Ha…das sind aber gemeine fragen…da kannst du ja gleich fragen wie seit deine letzten zwei wochen vor dem Mr. Olympia aus ;) :engel: Und dass [b:c1560334c1]@Dennis [/b:c1560334c1]würden hier Viele (wenn nicht alle) interessieren! Also Beichte ;) Ps: 50cemt aber sei nicht enttäuscht… wenn du am Schluss merkst! Das im Prinzip… er und die anderen Profis eigentlich nichts anders machen wie andere Wettkampf Bodybuilder . Nur an sich selber [b:c1560334c1]optimiert[/b:c1560334c1]! Das wenn Du es dann an dir selber 1:1 anwenden würdest! Zu 50% nicht die gleichen Erfolge haben würdest… Mensch….das gleiche habe ich schon vor ca. 8 Jahren -Dorian, Milos und Haney (Persönlich) gefragt! Und bin immer überrascht gewesen das es alle im Prinzip gleich machen! Außer die Anhänger der AD- Diätform! Aber das ist eine andere Geschichte…. Aber nicht desdo trotz! Dennis..wenn Du Dich noch erinnern kannst ...haben wir uns schon mal darüber unterhalten (ca. 1990-92) bin gespannt ob sich was verändert hat! Also Beichte :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :winke: Lg DSG

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

10.05.2004 08:58     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ff4d769158="The Menace"] Ich fange naechste woche mit meiner Olympia vorbereitung an und von da an werded ihr regelmaesig von meinen Bildern bombardiert. [/quote:ff4d769158] Wir freuen uns! :daumen: [quote:ff4d769158="The Menace"] ich bin ausgelernter KFZ-Mechaniker, weiss jedoch ueber Autos nicht bescheid. Ich kann sie nur fahren ,jedoch nicht reparieren. [/quote:ff4d769158] Aber immerhin bräuchtest du beim Reifenwechsel keinen Wagenheber ;) Gruß 8pack PS: Immer wieder super etwas von dir zu hören ( zu lesen) . Mach weiter so und viel Erfolg bei der Vorbereitung.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

11.05.2004 00:24     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9f533fdfd8="The Menace"]Bin ende Juni fuer Weider 1 Woche auf Mauritius, aber July bin ich hier. Komme vorbei und lass Dir mal richtig in den ---pieeep--- tretten. DJ[/quote:9f533fdfd8] Aha, ihr kungelt also schon wieder was aus... Na, mir solls nur recht sein :dreh: !!! Dann kriegt die Anna endlich mal ihre Geschenke! :) Und ich muß aufpassen das ich dann nicht doch noch Mopsmama werde... :wauzi:

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

11.05.2004 13:16     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mopsmama ??? Darüber reden wir noch... Erstmal sehen, was meine Aufbauphase so macht. Vielleicht klappts ja gar nicht. Würde mich natürlich freuen DJ zu sehen..

IP: Logged

cosimann

Beiträge: 605
Aus: Ruhrpott
Registriert: 27.04.2002

11.05.2004 14:57     Profil von cosimann   cosimann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dennis Ich wollte an dieser Stelle einfach nur Danke sagen für das tolle Engagement hier im Forum und das was du für deine Fans tust. Das gibt den Leuten und dem Sport sehr viel. Hm, da Günter Schlierkamp nicht auf Maurtitius sein wird wie er mir gestern mitteilte, grüße ihn auf der Mr. O mal von Nils. Hatte ja leider nicht geklappt, dass ich ihn im Rahmen seines Aufenthalts zur Fibo in Deutschland treffe, ..der ewige Terminstress *gg*. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg in sportlicher und privater Sicht. Hoffe du bleibst uns hier noch lange erhalten. mit sportlichem Gruß cosimann

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

23.05.2004 19:20     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ the menace Mich würde interessieren, was Du über die Ergebnisse der NOC 2004 denkst. V.a. das schlechte Abschneiden von Heiko Kallbach!! THX und nice greetings nach Pattaya

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

29.05.2004 11:13     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Jungs, entschuldigt bitte das ich solange von der Bildflaeche verschwunden war, ich die letzte Zeit sehr an meinem neuen Haus beschaeftigt und trainieren musste ich auch noch. Bin ja aber immer noch da. So die Night of the Champions ist vorbei, ich war zwar nicht persoehnlich dort aber war doch uebers telefon live dabei. Wie ich schon vorher gesagt habe ist es sehr schwer in solch einer grossen show sich vorne zu platzieren, denn es sind fast 50 mann am start gewesen und ich persoehnlich denke 30 davon waren nur dort um den Richtern die Sicht zu versperren und die deswegen einige sehr gute Athleten nich rechtseitig sehen konnten. Ich bin jedoch froh das mein sehr guter Freund Melvin gewonnen hat den ich denke er hat es diesmal wirklich verdient. Ich moechte damit nicht behaupten das Darrem nicht auch verdient haette gewinnen koennen den wie mir mitgeteilt wurde war er in seiner absoluten Bestform angetreten. Es war sehr,sehr eng zwischen den beiden. 3. Platz Richard, ich persoehnlich denke das er nicht haette 3. werden duerfen den es waren deutlich bessere Athleten am start. Es ist genau das eingetoffen was ich leider vermutet habe und habe auch mit Richard in Deutschland darueber gesprochen das er nicht haette zur Fibo kommen sollte und statt dessen zu Hause seine Diaet und sein Training durchziehen haette sollen. Auf der Fibo sah er naturlich super aus den es waren ja auch nur alles weiche ausser Form profis wie ich und die anderen dabei. Wenn er zuhause geblieben waere haette er in hoechstform antreten koennen dadurch hat er es aber nicht geschafft die form die er auf den USA Meisterschaften bot zu wiederhohlen denn sonst haette es womoeglich etwas anders ausgesehen. Ich persoehnlich denke Ahmad haette den 3.Platz verdient. So nun zu den Deutschen Athleten, wie schon vorher erwaehnt es ist unheimlich schwer als Europaeischer Athlete in Amerika ohne bekannt zu sein auf einer Buehne mit 30 Stastisten die die Sicht versperren gesehen zu werden und das war mit Sicherheit der Fall. Ein Tip geb ich Euch allen wenn ihr nicht in Amerika wohnt wo ihr regelmaessig gesehen werded dann machts doch so wie ich,haut die Bilder nur so raus ins Internet nur so koennt ihr schon Leute auf Euch aufmerksam machen ohne gross zu reden. Ich war der erste der es angefangen hat und heute machen es sogar viele Amerikanische Profis mir nach denn nur so koennt ihr euren Namen schon im Vorfeld hervor heben. Heiko hat es sogar schon mir nachgemacht, sehr gut aufgepasst Heiko!!!!! Nur so gehts, warum Du nicht unter die ersten 10 gekommen bist weiss ich nicht aber ich kann wieder nur eins sagen, erinnerst Du dich an unser Gespraech auf der Fibo? Was hab ich Dir gesagt? Was machst Du hier wenn Du in 3 wochen eine Meisterschaft hast? Ich kann mich noch genau errinnern das ich sagte Du solltest zu Hause sein deine Diaet einhalten, trainieren und nicht hier fuer umsonst 4 tage lang einfach durch die Fibe auf und ab marschieren. Heiko Du bist mein Freund deshalb denke ich das ich das Dir so sagen kann ohne das Du denkst ich moechte Dich jetzt runterhauen oder so, aber jedesmal wenn ich nicht mit meiner Platzierung zufrieden bin suche ich erst an mir die Fehler nicht an den Richtern und dann schiebe ich es erstmal auf die verlorene Zeit auf der Fibo. 1 Tag haette auch gereicht, denn der einzige Athelete denn ich nicht auf der Fibe sah war Ronnie Rockel, wink wink!!! Ich moechte Euch jetzt nicht mehr langweilen mit meinem Gerede und deshalb hoer ich jetzt auch wieder auf. Ich bin sicher das einige von Euch mir zustimmen werden mit dem was ich jetzt gesagt habe wahrscheinlich auch einige der Profis. Also Jungs haltet die Koepfe hoch und schaut nach vorne den es kann nur besser werden. Bis Bald DJ

IP: Logged

Eisenpumpe

Beiträge: 186
Aus: Colosseum
Registriert: 20.11.2001

29.05.2004 12:33     Profil von Eisenpumpe   Eisenpumpe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was heist hier langweilen mit deinem Gerede ? Dafür ist doch der thread da :) Schön das du wieder etwas mehr Zeit hat,hoffe dein Haus ist soweit fertig... Ja das mit der NOC und Heiko ist echt schade,das er nicht in den Top 10 war finde ich eine Frechheit,wenn er ein einen anderen Reisepass hätte,dann wäre bestimmt Top 6 dringewesen. Da du ja den richtigen Pass und vor allem den richtigen Körper hast bin ich mal sehr auf den Mr. O gespannt...ich finde du hast den besten Mittelweg zwischen Masse und Astehtik gefunden !!! Du hast ja selbst geschrieben vom Bilder in Netz stellen um Aufmerksamkeit zu erregen,wie sieht es denn aus,hast du mal paar neue für uns ??? Wäre klasse.....

IP: Logged

dajana

Beiträge: 214
Aus: Regensburg
Registriert: 27.04.2004

29.05.2004 12:59     Profil von dajana   dajana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo jungs, ich misch mich auch mal ein, weil ich es nicht glauben kann, Dennis ist hier!!! :balabala: bin keine profi bodybuilderin oder so, sondern eine mama die gern BB macht :). habe früher mal andere sportarten gemacht die nicht so gut für meine gelenke waren, und so bin ich in eine [i:4e3fd7192e]muckiebude[/i:4e3fd7192e] gelandet. jetzt war ich auch schon 2 mal auf der FIBO. dieses jahr, einen tag vorher war ich hier im forum, oder es war ein anderer ich weiss nicht mehr genau, aber die haben über [b:4e3fd7192e]Dennis[/b:4e3fd7192e] gesagt er sei [b:4e3fd7192e]arrogant!![/b:4e3fd7192e] also, ich auf der FIBO an ihn vorbeistolziert ohne ihn anzuschauen *schäm* siehe da er gibt sich hier ab mit seine fans. :) sorry, Dennis :) hast genau das gegenteil bewiesen.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

29.05.2004 13:13     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:46509a030c="dajana"] jetzt war ich auch schon 2 mal auf der FIBO. dieses jahr, einen tag vorher war ich hier im forum, oder es war ein anderer ich weiss nicht mehr genau, aber die haben über [b:46509a030c]Dennis[/b:46509a030c] gesagt er sei [b:46509a030c]arrogant!![/b:46509a030c] [/quote:46509a030c] also hier im forum hat das sicher keiner behauptet! @dennis: fand es super dich mal auf der fibo live zu sehen. bist echt super sympathisch und hast ne menge geduld mit deinen fans! ich hoffe du stellst während deiner vorbereitung auf den MR.O ab und an ein paar bilder rein um uns auf dem laufenden zu halten! gruß matze

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

01.06.2004 11:29     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Dennis Danke schön für Deine -ausführliche- Meinung zu den Ergebnissen der NOC!! Würde vorschlagen, dann gehst Du mal mit gutem Beispiel voran und stellst ein paar aktuelle Pics von Dir bei uns rein, daß Du beim Mr. O nicht übersehen wirst... ;) :engel: Viel Erfolg weiterhin und alles Gute!!

IP: Logged

Die Masse

Beiträge: 20
Aus: Mordor
Registriert: 29.05.2004

02.06.2004 22:34     Profil von Die Masse   Die Masse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verdammt, sieht brutal gut aus! Hammer Körper; :respekt: Gruss aus dem Elbental

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

08.06.2004 16:44     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ alle User Ich habe gerade mit dennis telefoniert. Er fängt jetzt mit der Vorbereitung auf die Mr. O an. Aerobes Training hat er - unfreiwillig - schon etwas länger verstärkt gemacht. Sein Auto war kaputt und es ist nicht ganz so einfach in Thailand Ersatzteile zu bekommen :-) He DJ ! Ich hoffe die Ersatzteile passen jetzt wirklich alle - sonst haben wir mehr für´s Porto bezahlt als alles andere haha. Ich hoffe Du schickst jetzt regelmäßig schöne Bilder zu uns rüber, damit wir alle doppelt motiviert sind ! Ich hoffe, es klappt mit Ende Juli. Dann lass ich mich mal richtig quälen ! Bis dahin - Gruß an Sin und Anna [schild=14 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]some have it - some don´t[/schild]

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.06.2004 20:45     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier sind ein paar neue Bilder von Dennis James wo er 260 Kilo Schraegbankdruecken macht ( 6 *20kg platten pro seite ) :respekt: Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.06.2004 20:46     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und die letzten. Gruß, Arnold

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

10.06.2004 22:11     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann bestätigen das die Scheiben (20 KG, 44 lbs.) nicht "gefakt" sind. Habe selbst schon mit den gleichen Scheiben trainiert. Die Scheiben sind aus Vollstahl ("Selbstanfertigungen") und daher auch nicht besonders breit, wiegen aber tatsächlich ihre 20 kg. (Dennis scheint derzeit wieder 2 mal zu trainieren, bzw. hat seine Trainingszeit verändert, da auf den Bildern zu sehen ist, dass es draussen schon dunkel ist. Vor paar Monaten war er regelmässig so um 09.30 am Eisen)

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

10.06.2004 22:21     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
krass alter :shock: :shock: :shock: ich würd mal gerne so ein monster live beim training begegnen :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

10.06.2004 22:28     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
www.thailand-tours.net Studio liegt direkt an der Beachroad in Südpattaya. Pattaya-Centre Hotel (3,5 *) liegt relativ günstig zum Studio (ist nicht schlecht u. sauber) aktulle Angebote habe ich eben gelesen für 12 Tage + flug FFM-Bangkok (schon ab 479 €)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

11.06.2004 10:53     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Arnold :daumen: Danke für die Pics!! @ Dennis :shock: Du bist für mich dieses Jahr einer der ganz heißen Favoriten beim Big O.!!!

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

11.06.2004 11:15     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wir können das auch bestätigen das an seinem Training nichts gefaked ist... Markus und ich haben ihn des öfteren schon in Pattaya besucht und Markus hat mit ihm natürlich auch trainiert. Einige Bilder davon gibt es auf [b:f992ad9922]the-iron.de[/b:f992ad9922]: [url]http://web447.server9.webplus24.de/the-iron/galerie_training.htm[/url] Nicole

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

11.06.2004 18:00     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist mit Sicherheit ueberhaupt nichts gefaked and meinem training, wer es nicht glaubt den lade ich recht herzlich ein um live dabei zu sein. Es waren genau 260kg 3 wiederhohlungen auf der Schraegbank! Den darauf folgenden Tag waren Beine angesagt und da gings dann auch rund 300kg Kniebeugen 4 wiederhohlungen Arsch auf dem Boden. Diese Bilder koennt ihr morgen oder uebermorgen Euch reinziehen. Was man nicht alles macht fuer die Fans, aber ihr seid genau die Leute die mich dazu motivieren so hart und intensiv zu Trainieren denn ich werde alles tun was in meiner Macht und Kraft steht um Euch nicht zu Entaeuschen bei der Olympia. Auch noch ein Grund ist natuerlich der Markus, denn wenn er wieder hierher kommt ist meine Mission auf Zerstoeren umgestellt. Also Markus stell dich drauf ein etwa 20% staerker als das letzte mal. DJ

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

11.06.2004 18:21     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Laß es krachen auf dem Weg zum Mr.O! :rock: Denke du bist auf dem Weg nach ganz vorne! ;)

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

11.06.2004 18:57     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:334bb9c3b8="The Menace"]Es ist mit Sicherheit ueberhaupt nichts gefaked and meinem training, wer es nicht glaubt den lade ich recht herzlich ein um live dabei zu sein. Es waren genau 260kg 3 wiederhohlungen auf der Schraegbank! Den darauf folgenden Tag waren Beine angesagt und da gings dann auch rund 300kg Kniebeugen 4 wiederhohlungen ---pieeep--- auf dem Boden. Diese Bilder koennt ihr morgen oder uebermorgen Euch reinziehen. Was man nicht alles macht fuer die Fans, aber ihr seid genau die Leute die mich dazu motivieren so hart und intensiv zu Trainieren denn ich werde alles tun was in meiner Macht und Kraft steht um Euch nicht zu Entaeuschen bei der Olympia. Auch noch ein Grund ist natuerlich der Markus, denn wenn er wieder hierher kommt ist meine Mission auf Zerstoeren umgestellt. Also Markus stell dich drauf ein etwa 20% staerker als das letzte mal. DJ[/quote:334bb9c3b8] echt geil..... ich wäre ya mal gerne bei einer trainingseinheit von dir dabei.... ich glaube dann könnte ich aber bestimmt ein paar tage nicht mehr schlafen vor schreck :zunge: ich drück dir auch fest die daumen und trete ronnie mal von mir kräftig in denn arsch :axt: ;)

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

11.06.2004 21:45     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn du mich einladest :-) dann bin ich natürlich gerne dabei ;) siehst super aus!! -- ich konzentrier mich halt mal auf die junioren *g* ist halt ein anfang ....

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

12.06.2004 00:21     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann nimm dir ne Tüte mit - Dennis hat sich zum Ziel gemacht alle neuen Trainingspartner beim ersten Mal zum K** :kotz: ** zu bringen! Und glaub mir - das schafft er tatsächlich!!!! :ohmeister: Was noch dazu kommt - es gibt im Universe Gym keine Klimaanlage!!!! :balabala: Hey Dennis! Sind die Bilder angekommen? :frage:

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

12.06.2004 10:47     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also das mit dem ko**** glaub ich sofort :-) wäre ja trotzdem was.... *träum* :balabala:

IP: Logged

VanDamme@86

Beiträge: 56
Aus: Berlin
Registriert: 30.09.2003

13.06.2004 18:18     Profil von VanDamme@86   VanDamme@86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ey Leute ich bin nicht allzu lange mit von der Parti in der Community.Aber ich habe gelesen,dass The Menace ,die größte Zeit seiner Jugend hier verbraht hat,aber warum is der den jetzt in Thailand? Hat er ne thailändische Frau oder wohnt er dort um sozusagen isoliert von der Aussenwelt zu trainieren?

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

14.06.2004 09:50     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dennis wohnt schon, ich glaube... 14 Jahre oder so, in Thailand und ist dort auch verheiratet und hat eine Tochter. Warum er dort lebt? Vielleicht weil es einfach schön dort ist und er sich deswegen dafür entschieden hat dort zu leben... und er dann dort Möglichkeiten wahrgenommen hat die sich ihm geboten haben, zum Beispiel die Übernahme eines Studios usw. Isoliert von der Aussenwelt? :/ In Pattaya??? Hmmm, naja... :gruebel: :)) Vielleicht antwortet Dennis selbst ja noch ausführlicher auf deine Frage. Grüße, Nicole

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

14.06.2004 10:13     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Dennis, ich hab mir gestern zum ersten mal Dein neues Video "Back to Basics" reingezogen und muss sagen, daß es eines der absolut besten Videos ist, die ich je gesehen hab!! :rock: Hat mich wahnsinnig motiviert und wenn ich gestern nicht meinen Ruhetag gehabt hätte, wär ich mit dem Laptop ins Studio und hätte wahrscheinlich Bäume ausgerissen...;) Eine Frage hätt ich trotzdem: Trainierst Du immer in diesem Wdh.-Bereich weil ich Dich so gut wie nie mehr als 6-8 Wdh. machen sehen hab oder hast Du extra fürs Video ein bissle mehr Gewicht drauf gepackt und bist dafür mit den Wdh. etwas runter...:zunge: Würde mich freuen, wenn Du kurz drauf eingehen würdest!! Viel Erfolg bei Deiner Vorbereitung weiterhin!!!

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

14.06.2004 13:47     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du bist ja schon ziemlich stark, dennis! das zeigt mal wieder, dass es nicht stimmt, dass bodybuilder keine power haben. du steckst mit deinen leistungen schon so manchen powerlifter in die tasche. trifft es denn auf manche profis zu, die du kennst, dass sie verhältnismäßig sehr wenig kraft haben? du musst keine namen sagen, nur allgemein.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

14.06.2004 14:03     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5506a71df7="classic"]du bist ja schon ziemlich stark, dennis![/quote:5506a71df7] :daumen: Das kann ich nach dem Video absolut bestätigen!! :shock:

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 87
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

14.06.2004 14:20     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Dennis, hast dich von der Kraft unheimlich gesteigert, sah dich auf der FIBO und bin auch wirklich begeistert von deiner Leistung. Dein Traingsvideo motiviert unheimlich. Allerdings finde ich sorry Dennis, das das mit Schrägbankdrücken nicht viel zu tun hat. Wenn man auf deine Brust schaut ( du hast halt mal ne rießen Brust ) und die schräge der Bank dann is das FAST das gleiche wie Flachbank. 2. sind ständig Hände an der Stange was mich bei den Videos ziemlich nervt was auch schon wieder die Hantel leichter macht.

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 87
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

14.06.2004 14:28     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Falls es gleich wieder Kritik hagelt, schaut euch mal Kevin Levrone beim Schrägbankdrücken an. Er drückt Wiederhohlungen mit 200kg auf einer Schrägbank die viel steiler ist und es sind keine Häde dazwischen. Das ist richtiges Schrägbankdrücken. Trotzdem Dennis es ist keine Frage du bist verdammt stark und schaust super aus. Top 3 Mr. O ist Pflicht.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

14.06.2004 23:53     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi @The Menace / Dennis [b:e84119672a]Habe Deine DVD mir auch reingezogen[/b:e84119672a].... :daumen: Hey...mal unter uns...Du weißt genau das ich ich jeden s.c.h.e.i.ß. mit mache... aber mal ehrlich..den [b:e84119672a]Schreihals[/b:e84119672a] der Dir dauernd in die Ohren geschrieen hatte….den würde ich nach ca. 10min. an ein Langhantel- Ständer anketten :kopfwand: Und erst nach dem Training wieder freilassen! Der war echt krass…. :balabala: Sag mir bitte das du den nur für die Aufnahmen gebucht hast! :shock: Lg DSG

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

15.06.2004 10:08     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ DSG Der Typ war tatsächlich nur für die Aufnahmen da - Stefan Korte hatte extra einen "Trainingspartner" für Dennis mitgebracht. Der hat allerdings schon nach dem ersten Training gekotzt wie ein Reiher und danach gestreikt, haha. Leider bin ich 5 oder 6 Tage vor dem Video wieder nach Hause geflogen. Hätte gerne mit DJ zusammen noch ne Woche Vollgas gegeben. na - wenn´s klappt werde ich meine Diät ja dort starten. @DJ Noch 20% stärker als das letzte mal ??? Hmm - vielleicht bleibe ich doch besser daheim :-)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

15.06.2004 11:21     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c1e7d546b5="the-iron"]@ DSG - wenn´s klappt werde ich meine Diät ja dort starten. [/quote:c1e7d546b5] Oh…wie ich Dich dafür beneide…na da reden wir noch mal am Samstag drüber ;) Hey….für mich wird dieses Jahr der Mr. Olympia ein sehr interessanter Wettkampf! Weil beide …sagen wir mal [b:c1e7d546b5]Lieblinge[/b:c1e7d546b5]…"Dennis & Musti" antreten werden! Und es mir schwer fallen wird sich für jemand zu entscheiden! Wer wird besser in form sein…wer hat die Besseren karten… Ha…Dennis…was meinst du selber..(Mensch.. bin ich gemein!) Kann Dir Musti gefährlich werden? DSG

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

15.06.2004 11:26     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Glaub mir, mustie kann antreten wie er will, die lassen ihn ums verrecken nicht in die Top 6 beim Olympia. Er wird doch durchgehend verarscht von den sogenannten Kampfrichtern. Jedoch wenn wir nochmal auf die Nationalität zu sprechen kommen, Ahmad Haidar ist ja auch gebürtiger Libanese und bekommt relativ gute Wertungen. Ob es daran liegt das er in Californien wohnt, keine Ahnung. Gruss Kid-Ping

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

15.06.2004 17:17     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DSG, nein der junge war wirklich nur fuers training video da, ich selbst habe das schreien meistens garnicht mitbekommen, habs dann spaeter auch erst auf dem video gesehen und auch sofort gedacht wie ich mir das wohl habe reinziehen koennen, aber wie schon gesagt ich habs waehrend dem training ueberhaupt nich gemerkt. Iron, zieh dich warm an bruder den es geht richtig zur Sache ohne angst auf verlust. Wir werden waehrend dem Training Feinde sein, es wird uns danach wahrscheinlich 1-2 stunden kosten um uns wieder zu verwoehnen.haha DSG, Musti ist mein Freund aber die Olympia ist mein Brot bringer und das heisst es gibt keine Freunde auf der Buehne. Um ehrlich zu sein, ich denke nicht an Musti den ich hab meine Augen auf groessere Fische angesetzt dieses Jahr. Mein absolutes Ziel ist mich wieder zu verbesseren und noch haerter anzutreten. Chad Nicholls und ich sind schon das ganze Jahr am zusammen arbeiten da er meinen Koerper jetzt in und auswendig kennt haben wir grosse Ziehle gesetzt fuer dieses Jahr. Das soll jedoch nicht heissen das Musti nicht gut genug ist um unter den ersten 10 mitzumischen es wird nur sehr schwer werden den er ist das erstemal dabei und es sind sehr viele gute jungs da, die creme dela creme moechte ich mal sagen und es werden alle alles geben um in best form anzutreten und deshalb wird es fuer eining sehr schwer werden. DJ

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

15.06.2004 17:42     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey DJ, haste mal wieder ein paar posing-fotos mit deiner momentanen Form? die trainingspics sind wahnsinn!! ich wünsche dir alles gute für den O. anhand deiner motivation kann man erkennen, dass es zu etwas ganz großem reichen könnte! drücke dir die daumen! siehe unten ;)

IP: Logged

hara

Beiträge: 1677
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

15.06.2004 17:45     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
very strong - echt wahnsinn! möchte die leistung keineswegs schmälern, aber anmerken müsste man noch das die ellbogenbandagen ca. 20kg bringen. weiter so dennis!

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

15.06.2004 18:22     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gegenfrage an den Powerlifter ?? Wieviel % mehr bringen Drückerhemden (Benchpress-Shirts) ??? (Dennis hat definitiv kein Drückerhemd an.....) :oje: Egal wie, ob mit oder ohne Bandage (oder sonstiges), ob steile Schrägbank oder flache, die Leistung spricht für sich, und zeigt das Dennis nach wie vor alles tut um sein bereits extrem hohes Niveau zu verbessern. Ich hoffe das er die Trainingstorturen ohne ernsthafte Blessuren durchsteht. Eine latente Gefahr besteht bei diesen Anfordrungen ja immer. Also Dennis, "Hau rein" "pass auf" "viel Glück"

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

15.06.2004 18:32     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4713261e5e="The Menace"] Iron, zieh dich warm an bruder den es geht richtig zur Sache ohne angst auf verlust. Wir werden waehrend dem Training Feinde sein, es wird uns danach wahrscheinlich 1-2 stunden kosten [i:4713261e5e]um uns wieder zu verwoehnen[/i:4713261e5e].haha DJ[/quote:4713261e5e] DENNIS!! Euch zu verwöhnen???? :shock: Sag mir das du [b:4713261e5e]versöhnen[/b:4713261e5e] meintest! Oder soll ich gleich zuhause bleiben??? :)) :))

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

16.06.2004 08:48     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicole, hahahahahaha aber sicher hab ich doch versoehnen gemeint, haha bin wirklich froh das Du es rechtzeitig gesehen hast sonst haetten wahrscheinlich einige noch sonst was gedacht. DJ

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

16.06.2004 10:08     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ DJ Verwöhnen lassen wäre auch nicht schlecht....haha Ich werde mal sehen, wann wir einen Flieger bekommen können. Wäre dann nach dem 17.07. da müssen wir noch auf die Hochzeit von einem guten Kumpel (der arme) Ich setzt mich mal ans Telefon und nerv die Mutti vom Reisebüro ! [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Watch out ! We´re coming ![/schild]

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

29.06.2004 08:14     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dennis, [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wie sieht es denn mit aktuellen Pics aus? [/schild] Gruß 8pack

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

30.06.2004 12:42     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da schließ ich mich an... :engel: [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bitten um aktuelle Bilder!!!![/schild] :winke: Grüße nach Pattaya!!

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

30.06.2004 18:06     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leute ich kam gerade heute von Mauritius zurueck. War fuer 7 tage dort und habe einen Gastauftritt gemacht fuer eine Sports Gala Night. Ich war der erste Bodybuilding Profi auf der Insel und hab auch ganz schoen heftig auf mich aufmerksam gemacht. Innerhalb 1 stunde war ich auf der ganzen Insel bekannt wie ein Ausserirdischer. Hatte einige Nationalen Fernseh auftritte und Radio gemacht und schon wars mit dem Frieden am Ende. Hatte jedoch sehr viel Spass gehabt und werde mit Sicherheit auch nochmal hinfliegen jedoch dann als Urlauber. Ab morgen frueh gehts bei mir ab, den jetzt heisst es Mr.Olympia, ich werde ab morgen wieder 2mal am Tag rangehen und auch meine Diaet anziehen und sogar mit dem Cardio beginnen. Ich bin immer noch um die 134kg und werde auch die naechsten 4-6 Wochen kein Gewicht verlieren nur an haerte gewinnen. Werde Euch sehr bald die ersten pre contest countdown pics runterladen und so koennt ihr meine ganze Vorbereitung auch mitverfolgen. Gruss DJ

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

30.06.2004 18:47     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b7c3f01186="The Menace"]Leute ich kam gerade heute von Mauritius zurueck. War fuer 7 tage dort und habe einen Gastauftritt gemacht fuer eine Sports Gala Night. Ich war der erste Bodybuilding Profi auf der Insel und hab auch ganz schoen heftig auf mich aufmerksam gemacht. Innerhalb 1 stunde war ich auf der ganzen Insel bekannt wie ein Ausserirdischer. Hatte einige Nationalen Fernseh auftritte und Radio gemacht und schon wars mit dem Frieden am Ende. Hatte jedoch sehr viel Spass gehabt und werde mit Sicherheit auch nochmal hinfliegen jedoch dann als Urlauber. Ab morgen frueh gehts bei mir ab, den jetzt heisst es Mr.Olympia, ich werde ab morgen wieder 2mal am Tag rangehen und auch meine Diaet anziehen und sogar mit dem Cardio beginnen. Ich bin immer noch um die 134kg und werde auch die naechsten 4-6 Wochen kein Gewicht verlieren nur an haerte gewinnen. Werde Euch sehr bald die ersten pre contest countdown pics runterladen und so koennt ihr meine ganze Vorbereitung auch mitverfolgen. Gruss DJ[/quote:b7c3f01186] Quellen aus erster Hand sind immer die besten! :daumen:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

30.06.2004 19:14     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Dennis. Ich glaube ich spreche fuer alle, wenn ich sage dass wir uns jetzt schon auf deine neuen Bilder freuen. Gruß, Arnold

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 432
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

30.06.2004 19:29     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:033e53c05d]Danke Dennis. Ich glaube ich spreche fuer alle, wenn ich sage dass wir uns jetzt schon auf deine neuen Bilder freuen.[/quote:033e53c05d] und wie! her damit! :winke:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

30.06.2004 20:07     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Dennis, planst du den Mr. O Wettkampf wieder so wie letztes Jahr anzugehen ? Das wuerde heissen das du evtl. in 4-8 Wochen ins Vorbereitungscamp nach Kalifornien umsiedeln musst. (Chad Nicholls, Charles Glass, ......) ansonsten wuensche ich Dir gute Trainingseinheiten und heile Knochen (ich glaube Motivation u. Disziplin zu wuenschen ist ueberfluessig...., dass setz ich bei Dir sowieso voraus). Charly, Soi No. 12

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

01.07.2004 17:19     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9804d387ac="The Menace"] …..Innerhalb 1 stunde war ich auf der ganzen Insel bekannt wie ein Außerirdischer. ….. DJ[/quote:9804d387ac] Hey….Dennis... hast du keinen Spiegel daheim??? Du bist ein Außerirdischer :)) :)) :)) :rock: Grüßle DSG

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

02.07.2004 02:25     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ich werde wieder rechtzeitig in die USA gehen um dort mit Charles Glas und Chad Nicholls enger zusammenzuarbeiten. Ich habe jedoch noch einige Gast auftritte z.b. Singapur, Korea und zweimal USA. Ich bin 100%ig motiviert und mein Ziel ist unter die ersten 3 zu kommen. Da Kevin wahrscheinlich nicht dabei ist sehe ich es als meine Plicht in Kevins Fussstapfen zu treten und seine(unserere) Physique zu vertreten. Kevin war von anfang an mein Idol und wird es auch weiterhin bleiben. Er war derjenige der mich zum bb gebracht hat, tat mir fast ein wenig leid in zu schlagen letztes Jahr.(oder vieleicht doch nicht) Werde Euch auf dem Laufenden halten DJ

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

02.07.2004 08:50     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6542c5227e="ArnoldAnabo"]Danke Dennis. Ich glaube ich spreche fuer alle, wenn ich sage dass wir uns jetzt schon auf deine neuen Bilder freuen. [/quote:6542c5227e] Das tust du!! Ich find das super! @Dennis wie schwer werden wir dich beim Mr O auf der Bühne sehen?

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

02.07.2004 18:23     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Dennis! Bist du dir ganz sicher, dass Kevin nicht teilnemen wird? Hast du Insider Informationen? Wäre wirklich schade. Denktst du, dass du Cutler schlagen kannst?

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

07.07.2004 18:59     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dennis, ich wünsche dir für deine Vorbereitung alles Gute - bleib gesund und mach das beste draus! Also - GAS GEBEN!!!! Wir hier drücken dir auf jeden Fall fest beide Daumen - klar!!! :daumen: :rock: [schild=11 fontcolor=4B0082 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Dennis for Mr Olympia!!![/schild] Viele Grüße, Nicole

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 691
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

23.07.2004 15:58     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fdc3741f3b="50cemt"]Hi Dennis! Bist du dir ganz sicher, dass Kevin nicht teilnemen wird? Hast du Insider Informationen? Wäre wirklich schade. Denktst du, dass du Cutler schlagen kannst?[/quote:fdc3741f3b] ich denke, dass er cutler schlagen kann hau rein DJ :rock: :winke:

IP: Logged

auszuckta

Beiträge: 62
Aus: wien
Registriert: 21.03.2004

25.07.2004 03:01     Profil von auszuckta   auszuckta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dennis! hi erstmal,hätte eine kleine private frage an dich: wie siehts eigentlich mit deiner "kondition" aus??? ohne deine leistungen schmälern zu wollen kann ich mir nicht vorstellen das du ein 4 stöckiges haus zu fuss hinauf läufst. ist schon klar wenn du das wolltest wärst du sprinter geworden aber ich denk mir mal mit deiner "masse"(im positiven sinn)sieht es mit alltäglichen dingen bzw.bewegungen schlecht aus. alltägliche bewegungen: z.b.: schlafen (bei dem rücken wird kaum eine seitenlage möglich sein....) oder autofahren,einfach bewegungen bei den otto-normaltrainierer nicht drauf achtet... trozalldem krasse leistung!!! :rock:

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2731
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

02.08.2004 00:37     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey dj, hattest du dir mal die brust gerissen? Oder was ist das?

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

02.08.2004 09:23     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bullzeye Es ist auch auf der anderen brustseite, ich würde mal sagen das sind keine risse, weils auf beiden seiten genau an der gleichen stelle ist oder?

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.08.2004 17:08     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hatte er schon immer....ist halt so!!! Andere haben Plattfüße er eine einmalige Brust! ;) DSG

IP: Logged

fighter manuel

Beiträge: 91
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

02.08.2004 23:19     Profil von fighter manuel   fighter manuel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@menace finde das echt toll, wie du uns hier mit aktuellen pics auf dem laufenden hältst. möchte an dieser stelle auch nochmal erwähnen, daß ich das vergnügen hatte dennis james mal live zu treffen. ich war im juli mit meiner freundin in pattaya und wir haben dort dennis james im universal gym besucht. dennis hatte sich nach seiner trainingseinheit noch mit uns an einen tisch gesetzt und gequatscht. ich kann nur sagen ein super sympathischer athlet. war ein schon ein tolles erlebnis. für die mr. o wahl wünschen wir dir alles gute und viel erfolg. bin überzeugt, daß der 3. platz ein absolut realistisches ziel ist. gibt sonst keinen top athleten, der bei soviel masse noch eine solche symetrie aufweisen kann p.s. hoffe doch, daß ich beim nächsten thailand urlaub mal eine gemeinsame trainings-session mit dir machen darf

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

05.08.2004 18:05     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy ! Ich habe heute mit DJ telefoniert - er wiegt 138 kg !!! Das sind 8 kg mehr als im letzten Jahr August (da war ich bei ihm und wir haben zusammen trainiert) Ich bin mal gespannt, wie seine Diät klappt -ä er fängt in 2 Wochen damit an. He - DJ ! Geb Gas und lass ordentlich krachen. Schade das ich nicht zu Dir rüberkommen konnte....

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

07.08.2004 22:00     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6729fef190="the-iron"]Hy ! Ich habe heute mit DJ telefoniert - er wiegt 138 kg !!! Das sind 8 kg mehr als im letzten Jahr August (da war ich bei ihm und wir haben zusammen trainiert) Ich bin mal gespannt, wie seine Diät klappt -ä er fängt in 2 Wochen damit an. He - DJ ! Geb Gas und lass ordentlich krachen. Schade das ich nicht zu Dir rüberkommen konnte....[/quote:6729fef190] Das hört sich doch gut an! 8 kg ist ne mänge Holz!! Das wird mal eine echte geile Sache auf der Mr. O! Dennis weiter so... :respekt: DSG

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

07.08.2004 22:12     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dennis hat laut seiner eigenen HP nächste u. übernächste Woche 2 Gastauftritte in den USA. Ich denke mal, dass er anschließend eh dort bleiben wird, um sich in Kalifornien auf den Mr. O vorzubereiten. Der erste Gastauftritt ist am 14.08. bei der "Lenday Murray Classic. Vielleicht schafft es Arnold anabo es ja wieder mal Pics von diesen Auftritten aufzutreiben ???

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

07.08.2004 23:36     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dennis fliegt danach erstmal wieder nach Thailand zurück. Er geht erst Anfang September nach Californien und bleibt dann bis zur Mr. O dort. Ich glaube die GNC ist direkt das WE nach der O.? Danach kommt DJ auf jeden Fall nach Europa. England und Holland sind wohl schon sicher. Russland weis ich nicht..

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

08.08.2004 11:59     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube die haben das mit der GNC geändert, "diesmal vor dem Mr. O" (???) GNC "Show of Strength" (Preisgeld 200.000 $) bereits am 09.10.2004 sozusagen die Herbstsaisoneröffnung der Profis. Info-Quelle: www.ifbb.com (unter Pro-Divison, events)

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

08.08.2004 12:34     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die gnc ist die letzte chance sich für den mr.o zu qualifizieren. gruss Kid-Ping

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

08.08.2004 16:21     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dürfte aber schwer für die noch nicht qualifizierten Athleten werden, sich da das Ticket zu lösen, denn bei der GNC gibt es halt ein hohes Preisgeld zu gewinnen, und da sind bestimmt einige der schon qualifizierten "auch scharf drauf". Welche Plätze bei der GNC reichen für die Mr. O Quali, wer weiss was genaues ????

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

08.08.2004 22:21     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaub die ersten 5

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

09.08.2004 17:54     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja der GNC ist dieses Jahr 3 Wochen vor der O und deshalb machen auch viele der jungs die sich bei der Olympia gute Plaetze ausrechnen nicht mit denn es sind einfach zu viele wochen dazwischen. Peakst du auf der GNC dann siehts auf der O nicht mehr so gut aus. Siehst du auf der GNC nach nichts aus weil du auf der O in hochform sein willst dann wirst du vieleicht von Leuten geschlagen die es normalerweise niemals schaffen duerften und so verlierst du deinen hype fuer die O. Bei mir laeuft alles hervoragend ich bin 8 kg schwerer als letztes und das mit viel besserer form also ich kann nur sagen das ich dieses Jahr wenn nichts mehr dazwischen kommt mit sicherheit einige koepfe verdrehen werde. Werde euch demnaechst neue Bilder zukommen lassen damit ihr seht das ich keinen unsinn rede. Bis demnaechst DJ

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

09.08.2004 18:45     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hört sich gut an Dennis, hab mir auch schon Gedanken gemacht wegen dem Termin der GNC. Für die Kandidaten auf die Top-Plätze beim Mr. O wäre es wahrscheinlich schon ein hohes Risiko hier anzutreten. Ist man noch nicht in top-Shape könnte dies evtl. die Kampfrichter in Hinblick auf den Mr. O negativ beeinflussen. Ist man in Top-Form, könnte es sein, dass man es 3 Wochen später nicht mehr toppen kann (wahrscheinlich eher schlechter). Finde es richtig von Dir alles auf den "Stichtag in Las Vegas" auszurichten. Dann dürfen die "anderen" sich auch mal an der Verteilung eines grösseren Preisgeldes erfreuen (200000,- $), und vielleicht schafft es doch noch der ein oder andere sich mit einer guten Leistung für den Mr. O zu qualifizieren.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

09.08.2004 18:46     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4dca8a13dd="The Menace"] Werde euch demnaechst neue Bilder zukommen lassen damit ihr seht das ich keinen unsinn rede. Bis demnaechst DJ[/quote:4dca8a13dd] Na das nenn ich aber ein versprechen! 8 kg…sind ganz schön heftig! :kult: Auf die Aktuellen Bilder bin ich gespannt wie harry :rock: DSG

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.08.2004 11:27     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wir wollen Bilder sehen!!!!![/schild]

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

16.08.2004 11:49     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pecto soweit ich auf der HP von Dennis gelesen habe, müsste er derzeit in den USA sein, und hat dort gestern seinen ersten Gastauftritt bei der Lenday Murray Classic gemacht. Kommendes Wochenende müsste er dann wieder einen Gastauftritt bei der "Johnnie Shambourger" Meisterschaft haben. Danach soll er angeblich nochmal kurz nach Hause (Thailand), und dann gehts schon wieder zum "Vorbereitungs-Camp" nach Kalifornien. Ich denke, dass wenn er zwischendurch etwas "Zeit und Musse" findet, er uns weiterhin mit Infos und Fotos versorgen wird. Wenn nicht, könnte ich es auch verstehen, denn die direkte Vorbereitung wird ihm bestimmt einiges abverlangen.

IP: Logged

dominata

Beiträge: 81
Aus: berlin
Registriert: 28.03.2004

17.08.2004 03:03     Profil von dominata   dominata eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Dennis [quote:70c085091f]Hallo Jungs, wie ich Euch gestern versprochen habe,......[/quote:70c085091f] wieso nur für die jungs.... :ratlos: vergiß uns mädels nicht... [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]sonst gibs popoklatsch mit anlauf[/schild]

IP: Logged

Strassenkoeter

Beiträge: 25
Aus: Baden Württemberg
Registriert: 20.01.2004

17.08.2004 12:35     Profil von Strassenkoeter   Strassenkoeter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@The Menace Hallo Dennis, ich hatte mir deine Aktuelle DVD mit in den Urlaub genommen. Du hast drei neue Fans! Meine beiden Jungs (4 und 6 Jahre) fragen mich nach jedem Training ob ich mich auch so angestrengt habe wie du in deinem Video - ohne Scherz. Du setzt mich also ganz schön unter Leistungsdruck ;) Wir drei freuen uns auf aktuelles Bildmaterial und halten dir die Daumen für den Mr. O!! Alles Gute

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1110
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

17.08.2004 12:53     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e067467fe1="Pecto"][schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wir wollen Bilder sehen!!!!![/schild][/quote:e067467fe1] Genau ! Bilder bitte ! :winke:

IP: Logged

Rainer90

Beiträge: 43
Aus: Baltringen
Registriert: 06.09.2003

20.08.2004 20:56     Profil von Rainer90   Rainer90 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DJ Wäre voll geil,wenn Du uns aktuelle Bilder schicken könntest.Ich hoffe Ich treff Dich im Golds, in LA. Las krachen

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

26.08.2004 08:02     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dominata, natuerlich auch fuer euch maedels!!! Ich werde euch demnaechst wieder ein paar Bilder zukommen lassen. Habe heute offiziell meine Diaet angefangen 26.8 und denke mal das mein Koerper sehr schnell darauf anspringen wird den es ist schon 1 Jahr her seit meiner letzten Diaet. Habe leider in America ein paar Kilos verloren aber ich denke damit muss ich leben akktuelles gewicht heute morgen 134kg DJ

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.08.2004 10:48     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DJ [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DAS ist ein Wort!!!!!![/schild] Verregnete Grüße aus Deutscheland!!

IP: Logged

dominata

Beiträge: 81
Aus: berlin
Registriert: 28.03.2004

29.08.2004 19:07     Profil von dominata   dominata eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4d909b74d8]Dominata, natuerlich auch fuer euch maedels!!! [/quote:4d909b74d8] :rock: @ dennis.. viel erfolg bei deiner diät...und wir warten alle gespannt auf neue pixx.. gruß aus BÄRlin

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

31.08.2004 09:57     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
quali ist leider nicht sehr gut [img:46a5ddeb95]http://www.femuscle.org/galleries/Conquest04/Finals/GL_2004Conquest_4447.jpg[/img:46a5ddeb95] [img:46a5ddeb95]http://www.femuscle.org/galleries/Conquest04/Finals/GL_2004Conquest_4448.jpg[/img:46a5ddeb95] [img:46a5ddeb95]http://www.femuscle.org/galleries/Conquest04/Finals/GL_2004Conquest_4449.jpg[/img:46a5ddeb95] [img:46a5ddeb95]http://www.femuscle.org/galleries/Conquest04/Finals/GL_2004Conquest_4451.jpg[/img:46a5ddeb95] [img:46a5ddeb95]http://www.femuscle.org/galleries/Conquest04/Finals/GL_2004Conquest_4452.jpg[/img:46a5ddeb95] [img:46a5ddeb95]http://www.femuscle.org/galleries/Conquest04/Finals/GL_2004Conquest_4456.jpg[/img:46a5ddeb95] [img:46a5ddeb95]http://www.femuscle.org/galleries/Conquest04/Finals/GL_2004Conquest_4457.jpg[/img:46a5ddeb95] [img:46a5ddeb95]http://www.femuscle.org/galleries/Conquest04/Finals/GL_2004Conquest_4460.jpg[/img:46a5ddeb95]

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

31.08.2004 11:06     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: [b:ecdaf13d3f]@asani[/b:ecdaf13d3f] Superbilder, Qualität ist doch okay!! @Ronnie: Zieh Dich warm an...:evil:

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

31.08.2004 16:20     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Asani, wie kommst Du denn an die Bilder ran? Diese Fotos waren von einem meiner beiden Gastaufrtritten in den USA am 21.8.04 genau 4 tage vor anfang meiner Diaet. Ich kann Euch jetzt schon versprechen das dieses Jahr eine wieder verbesserter Dennis James auf der Buehne stehen wird. Meine Diaet laeuft soweit gut, wie jeder wettkampf athlete weiss sind die ersten 2 wochen die schlimmsten denn es faellt mir sehr schwer die Mahlzeiten zu mir zu nehmen es wird sich aber sicherlich in den naechsten tagen aendern wenn der stoffwechsel sich enorm beschleunigt. Ich werde morgen 1.9.04 Bilder machen um Euch allen zu zeigen wo ich im moment stehe und was sich seit dem 26.8 schon so alles getan hat. DJ

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

31.08.2004 17:52     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin dj kam über muscletime an den link (Femuscle.org) wünsche dir noch viel durchhaltevermögen und gelingen bei deiner vorbereitung! lg asani

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

31.08.2004 19:38     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dennis Danke dass du uns auf dem Laufenden haellst, ich wuensche dir in deiner Vorbereitung alles Gute. Wir sehen uns beim Mister O. Gruß, Arnold

IP: Logged

Hobbygangsta

Beiträge: 178
Aus: South Central
Registriert: 19.08.2003

31.08.2004 23:24     Profil von Hobbygangsta   Hobbygangsta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Dennis.. Also erst nochmal wirklich :respekt: ....Werde immer wieder vom neuen neidisch auf diesen Hamma Körper....Auch ich drück dir beide Daumen und wünsche dir für den Rest des Jahres alles Gute. Viele Grüße aus Hannover! P.S. Freue mich schon auf die nächsten Fotos!! Greetz HG

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

16.09.2004 19:42     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier weiter: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=78973 DSG Und geschlossen!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wer ist noch wach?, Verbesserung im Bankdrücken in den ersten Monaten, Jeden Tag Training?, Diät pls help, yetisports 6, Welches mittel bringt richtig was bei wenig nebenwirkungen?, Heute 1. Testo Enantat spritze vom Arzt!, Olympian-Pack ?, Krass "am Limit", Propionat-rezept, l-carnitin aus dem Schleckermarkt?, Linda R, Ernährungsplan - Prozentrechnung, Habe Buch anzubieten, Übung für Umfang... Hals/Nacken ?, Wie kann ich meine Halsmuskulatur daheim trainieren oder im Studio?, Bauch nervt, sonst alles okay..., Blähungen, Wachstumsfugen, 3 Kilo Muskelmasse weg in zwei Wochen?, frage zum böselplan, United Pharmacy und andere, Fett notwendig?, hilfe beim trainingsplan., novaldex dosierung wichtig..., Koffein, 200 Kilo natural, Dumm oder Fake, Verzweiflung:(, nächste Kur?


Themen dieser Seite:
Dennis, Bilder, James, Neue, Ich, Euch, Forum, Und, Gruß, Fans, Dsg, Das, Dir, Menace, The, Deine, Shana, Was, Danke, Gruss, Peace, Der, Form, Die, Bodybuilding, Wirklich, Wir, Jahr, Dich, Wie


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PVKC-83
Body Attack L-Glutamin - 250g
Injektionen leicht gemacht
Knebel
Leder Maske Falke schwarz
Penisringe-Set Get Hard
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
PL-VLP-156
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
PSG-442
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 - 100 Kaps.
Trizeps-Seil

- Hardcore Shop -
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Rio ouvert 3er S-L
Handschellen Love Cuffs Leo
Mandys Spielfinger
Best Satisfier
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Black Asia
Flutschi extra 80 ml
Catsuit busenfrei ouvert sw
Klappen-Bikini
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Handschellen Love Cuffs Rose
Catsuit weiß S-L
Secura Nougatti
Orgasmusring Long-Time-Lover
Leder Augenmaske

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Bernstein Silber Anhänger in grün
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Silber Anhänger Widder
WASSERMANN
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber

- Hantelshop -
LA-79S
OP-20
Fahrradtrainer SL2.0B
FID-30
SM-45
MPR-80
KH-G-D
LM-83
HYP-45
DA-2
PSG-44SM
CA-2
LA-80SM
PSS-60
PSG-46S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB