Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  was würdet ihr machen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author was würdet ihr machen?
C-Riouz

Beiträge: 914
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

24.03.2004 19:36     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, ich trainier jetz etwas über ein jahr und bin von mickrigen 71kg auf 95kg gekommen. bis jetzt bin ich eigentlich schon zufrieden mit dem ergebnis in dieser zeit. bei diesen 95kg sind auch ein paar kg fett dabei, zwar nicht viel, aber eben ein bisschen. und jetzt wollte ich mal ne kleine defi-phase einschieben und mal was fürs waschbrett zu tun (wie soviele zur zeit ;) ) bis ich meinen zivi in ca. 2 monaten anfange, habe ich die ganze zeit frei und den ganzen tag zeit, zu tun worauf ich bock hab. ich trainiere 3 mal die woche im studio und mache jetzt zwecks fettreduzierung noch 2 mal pro woche cardio (was ich früher oder später wohl auf IV umstellen werde). sieht dann so aus: montag: training - brust, bizeps dienstag: cardio mittwoch: training - rücken, trizeps donnerstag: cardio freitag: training - beine, schultern da ich aber den ganzen tag locker machen kann, fühl ich mich nicht ausgelastet. ich überlege die ganze zeit noch etwas mehr (für den fettabbau) zu machen, aber was und wann? wenn ihr die ganze zeit wie ich "urlaub" hättet und in meiner situation wärt, was würdet ihr machen? vielleicht 2x am tag cardio? cardio auch an trainingstagen? oder alles so lassen? ich hoffe auf ein paar ernsthafte ratschläge oder tipps, welche mir helfen meine zeit zu nutzen, welche im moment wirklich im überfluss vorhanden ist, um meine sportliche aktivität zu optimieren. danke!! gruß C-Riouz

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 474
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

24.03.2004 19:56     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
24Kg muss aber viel Fett dabei sein!

IP: Logged

grandos

Beiträge: 428
Aus: Vorarlberg (Aut)
Registriert: 19.09.2003

24.03.2004 20:06     Profil von grandos   grandos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du soviel Zeit hast, hast du sicherlich auch viel Zeit zu regenerieren. => kannst ja probieren den 3 Split auf 4 Tage die Woche aufzuteilen, also jede Woche eine andere Muskelpartie doppelt. Mit viel Tagesfreizeit, würde ich die IV-Trainigseinheiten morgens machen, wegen dem Nachbrenneffekt. (Mache dies zurzeit auch Mo, und Sa so gegen 10 Uhr - ja, ich bin Student)

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 914
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

24.03.2004 21:08     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2662f11171="BIgL"]24Kg muss aber viel Fett dabei sein![/quote:2662f11171] hm ja liegt nahe das zu denken, dem is aber nicht so. ich denke das liegt auch daran, dass ich wie man sieht sehr untergewichtig war und deshalb auch schnell einige kilos muskeln dazugekommen sind. ich denke es werden so 5, maximal 10kg fett sein. die konturen der bauchmuskeln sind jedenfalls zu erkennen, wenn leider auch nur leicht! ;) @grandos ja also wenn das studio nich 15km weit weg wäre, würd ich am liebsten nen 6er split machen ;) aber da werden die benzinkosten etwas hoch, deswegen geht das schlecht. ich wollte den ganzen cardio IV kram auch morgens machen, kurze zeit nach dem aufstehen. wie lange machstn du das schon und wie sehen deine erfolge aus?

IP: Logged

grandos

Beiträge: 428
Aus: Vorarlberg (Aut)
Registriert: 19.09.2003

24.03.2004 21:34     Profil von grandos   grandos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
IV-Training mache ich so 2,5 Woche schon mit leichte Diät. Muss mich mal wieder wiegen, Aber von der Optik her schon ein wenig besser, am Bauch - die kleinen Speckröllchen an den Hüften sind weg. Mache es max. 45 min auf dem Crosstrainer An meinem Studio, muss ich sowieso fast täglich vorbeifahren - also keine extra Wege.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Suche ein Lied, Gyno rechts, Refeed so richtig?, kreuzheben mit olympiastange oder normaler?, Mein Trainier - Sein Plan, Graphologie: Handschriftdeutung !, Bundeswehr und Krafttraining?, Univers Pharma?Wer kennt die?, meine Exes, Aminos / Eiweißpulver, was ist beser nach dem training, nur so... 2 neue Batman-Trailer sind draußen, Eiweis, Eiweiß ?, Fenuplast, Wahlergebnis USA, 3er split für off time, British Dragon Testo Enanthat, Eiweiß Supplements, immer schmerzen bei winsdrol hat wer rat für mich?, Habt ihr Punkt 12 gesehen?, Frage zum WKM-Plan, Erste Kur. Bitte um meinungen!, wie erstell man einen ernährungsplan richtig, Neuer remix !, Beschneidung Pressefreiheit oder Zensur - Neue Helden für Deutschland ?, Wer ist nochmals Denise Masino ?, muskeln und abnehmen, jetzt mein Beziehungsthread: warum eine Ablehnung auch gut sein kann, 1kg Protein 80% = 10€


Themen dieser Seite:
Woche, Mache, Zeit, Fett, Aber, Optik, Muss, Diät, Bauch, Hüften, Wege, Studio, Crosstrainer, Training, Speckröllchen, Uhr, Mit, Muskelpartie, Tage, Split, Tagesfreizeit, Trainigseinheiten, Student, Riouz, Nachbrenneffekt, Bigl


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
FID-70
Pumpe Color Z Pump
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
Edler Bernstein Ring mit Silber
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln
Leder String 3-fach S-L
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
FB-20N
Buch Das erotische Lesebuch
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Leder Maske Falke schwarz
Silber Armband

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Catsuit busenfrei ouvert sw
Mini-G-Punkt-Vibrator
Natürliche Penis-Vergrößerung
Pumpe XL-Super-Pump
Secura Formula Sexxx 3er
Buch 1666 Witze
Buch Erotische Fantasien
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Leder Peitsche mit Holzgriff
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Gang Bang
Rocky Titanium 100 ml
Buch Anal-Sex
Leder String 3-fach S-L
Umschnall-Pracht-Penis

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Schlangen Armband
Silber Anhänger Skorpion
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
KREBS
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Bernstein Ring mit Silber
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Traumhaftes Bernstein-Collier

- Hantelshop -
SP-2.5kg
RP-5kg
LA-77
OP-125
SP-15kg
PPR-82
LH-20
CA-2
OP-10
LA-80SM
OP-20
LH-18
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
R-22
VLP-56


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB