Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  mysteriöses Bauchtraining

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author mysteriöses Bauchtraining
Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

24.03.2004 22:40     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi zusammen! Hab da eine Frage zur Bauchmuskulatur. Meine Beobachtung: Wenn ich Crunches auf der Matte mache, komme ich ganz normal langsam nach oben (Schulterblätter von der Matte weg, also nicht ganz hoch), beim runtergehen "ruckelts" aber. Das ist ganz seltsam, es ist wie eine Art Stottern bzw. Zittern in der Bauchmuskulatur bei der Abwärtsbewegung. Egal was ich mache, ich kann es nicht verhindern! An der Anstrengung liegt es sicher nicht, da ich es ab der ersten WDH habe. Kennt das jemand? Woran liegt es? Ich konnte sowas bei noch niemandem beaobachten. Bei sämtlichen anderen Bauchübungen hab ich das Problem nicht, wirklich nur bei den geraden Crunches. Es nervt ziemlich.

IP: Logged

Eichhörnchen

Beiträge: 375
Aus: Hamburg
Registriert: 17.09.2003

24.03.2004 22:51     Profil von Eichhörnchen   Eichhörnchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab das auch , woran es liegt weis ich nicht :<

IP: Logged

chicco24

Beiträge: 599
Aus: teneriffa
Registriert: 15.09.2003

25.03.2004 00:23     Profil von chicco24   chicco24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi das habe ich auch beim 1 satz wenn die muskeln noch kalt sind dann ist es wieder alles "i.O."

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

25.03.2004 06:02     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jup. Kenne ich. Schaut blöd aus und ich weiß auch nicht, woher das kommt. MfG M.

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

25.03.2004 09:38     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab das auch, denke mir es liegt an der Schwäche der Bauchmuskeln :(

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

25.03.2004 09:52     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dieses zittern habe ich auch ab ca. 50% der max. leistung vom bauch könnte auch an einen verkürzten oder verkümmerten muskel im rückenbereich liegen?

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

25.03.2004 09:57     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte ich am anfang auch. ich habs jetzt schon länger nicht mehr, aber scheint normal zu sein, da mein trainingspartner der zur gleichen zeit angefangen hat wie ich auch das gleiche hatte und mitlerweile nichts mehr davon spürt... schwache bauchmuskeln?! wahrscheinlich ;)

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

25.03.2004 14:25     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir tritt dieses Phänomen auch im ersten Satz Dips auf. Liegt daran, dass die Muskeln noch nicht warm sind und erst wieder ihre "Koordination" finden müssen.

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

25.03.2004 15:51     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wärm deine Bauchmuskeln einfach vor den Crunches auf, dann werden sie auch nicht mehr zittern.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

25.03.2004 15:53     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5b044d8c0b="LaRgPacK"]Wärm deine Bauchmuskeln einfach vor den Crunches auf, dann werden sie auch nicht mehr zittern.[/quote:5b044d8c0b] so pauschal kann man das nicht sagen bei mir hilft alles nichts die zittern immer

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

25.03.2004 16:00     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir zittern sie auch, aber nur wenn ich sie nicht aufwärme...vielleichst machst du sie zu langsam??

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 914
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

25.03.2004 16:11     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kenn das nur von anderen muskeln... manchmal nachdem ich ordentlich bei der beinpresse gepumpt hab zittern die beine bei jeder weiteren beinübung. aber ich denk das is normal.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Angucken !, creatin mit welcher flüssigkeit, Testosteronpropionat Erfahrungen?, Warum?, Was haltet ihr davon? Mein Diätplan, wann joggen wenn man ständig tainiert, Verkaufe meine Sportrevuesammlung, Wasser..., Injektion von Primobolan depot, wo?, Galenika Orginal oder Fake, 4-Hydroxytestosterone (HM Gear), Testo & Thais - Jetzt habe ich aber die Schnauze voll !, Supps von Ripfast, abspecken bzw. gewichthalten und dennoch trainingsfortschritte?!, Shop: Nachfüllbeutel?, definieren und härten in einem, Was sind eure Erfahrungen mit "Benzaknen" (Benzoylperoxid) in Bezug au, wieviel g/ml hat ein tl/el, harzer käse, scheiss virus ich krieg ne krise, wie seit ihr zum BB gekommen ?, Proteinreiche Nahrung, jubiläumsbilder, Starker Haarausfall bei ner Kur ?, tolle Strongman Seite!, Verkaufe D&E Ephedra Super Caps, Wieviel Ausdauertrain ist nötig?, Schauermärchen um 12:00, Sanas Egg Protein besser?, suche zink


Themen dieser Seite:
Bauchtraining, Crunches, Bei, Bauchmuskeln, Matte, Wärm, Hab, Bauchmuskulatur, Schaut, Mfg, Jup, Problem, Schwäche, Kenne, Dips, Koordination, Largpack, Muskeln, Liegt, Satz, Bauchübungen, Phänomen, Kennt, Schulterblätter, Das, Wenn, Beobachtung, Frage, Meine, Art


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
HYP-45
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
SM-45
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Puppe Crystal Girl
Leder H.Brustharness M-XL
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
Body Attack Tablettenbox
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Recumbent-Bike RSC-100
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Achtwöchige persönliche Betreuung
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
RC-06
Body Attack L-Carnitin Kapseln - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Kaftan sw S-XL
Popo-Proppen
String rot/schwarz S-L
SEX-Fantasies
Handschellen Love Cuffs Black
Klappen-Bikini
Knebel
Pumpe XL-Super-Pump
Buch Flotter Dreier
BH-Set Transparent
Latex Augenmaske
Buch Best of Lesen verboten
Liebes-Kissen pink
Leder String 3-fach S-L
Herzchenstring rot S-L

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Ring mit grünem Bernstein
Klassisches Bernstein Armband
Traumhafte Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernde Bernstein Halskette
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Fische
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhaftes Armband aus

- Hantelshop -
EXM-2500
SM-46
SZ-G
PPB-32
OP-15
LM-84SM
PCB-29
Einzelgriff
Recumbent-Bike RSC-100
Fahrradtrainer SL3.0B
EXM-1900
LA-80SM
SP-3.75kg
RCH-322
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB