Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  HIT Trainingsplan mit nur 2 Kurzhanteln & anderes, bitte gebt mir Ratschläge

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HIT Trainingsplan mit nur 2 Kurzhanteln & anderes, bitte gebt mir Ratschläge
Kloxx

Beiträge: 1
Aus: NRW bei Dortmund
Registriert: 14.09.2003

24.03.2004 22:58     Profil von Kloxx   Kloxx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heya Leute, bevor ihr schreibt, dass sowas garnicht geht usw, möchte ich euch sagen, dass ich kaum Erfahrung hab und erst 16 bin, also es muss (und wird auch sicher) kein perfekter Trainingsplan sein. Aber da stell ich mir gleich die erste Frage, soll ich nach HIT Richtlinien trainieren oder besser irgendwas "normales" machen? Hab hier lange und viel gelesen und HIT is für mich um einiges attraktiver, das größere Verletzungsrisiko aufgrund mangelnder praktischer Erfahrung (denn gelesen hab ich viel! ;)) und schlechter Durchführung der Übungen ist für mich kein wirklicher Faktor der gegen HIT spricht, gibts noch andere? Angenommen ich entscheide mich für HIT, hab ich mir vorgenommen immer 2 Tage pause zwischen dem Training zu machen, denn schon als ich die 2-3 Monate lang normal mit leichteren Hanteln, Liegestütz, Situps, usw trainiert hab, fand ich 1 Tag Pause wenig, obwohl ich viel geschlafen hab. Also hauptsächlich möchte ich wissen, welche Übungen ihr mir für einen halbwegs guten Trainingsplan, der bei jeder Trainingseinheit alle Muskeln beanspruchen soll, empfehlen würdet. Am wichtigsten is mir die Brust, leider kann man gerade die mit nur 2 Kurzhanteln wohl am schlechtesten trainieren... egal, bitte sagt nicht ich solle doch in ein Fittnessstudio gehen, ich möchte erstmal wirklich nur zuhause und nur mit den 2 KH's trainieren. Und die letzte Frage: bisher hab ich auch kurz nach dem training noch ein paar Isometrische Übungen gemacht (Handtuh untern Po und 15 Sekunden mit aller Kraft die Enden hochgezogen, usw), das würd ich auch gern noch weiter machen, spricht da was gegen? Jede Information von euch wird mir mit sicherheit viel weiterhelfen, deswegen postet doch bitte wenn ihr irgendwas dazu empfehlen könnt, danke :) *hofft am ende einen verwendbaren Trainingsplan für den Anfang zu haben*

IP: Logged

Robbbe

Beiträge: 200
Aus: Köln
Registriert: 15.03.2004

24.03.2004 23:46     Profil von Robbbe   Robbbe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fang als Anfänger bloß nicht mit HIT an. Mach erst mal nen vernünftigen GK-Plan, danach einen Split fürs Volumentraining und dann kannst du über HIT nachdenken!

IP: Logged

{salem}

Beiträge: 115
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.11.2002

25.03.2004 00:14     Profil von {salem}   {salem} eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9290139042="Robbbe"]Fang als Anfänger bloß nicht mit HIT an. Mach erst mal nen vernünftigen GK-Plan, danach einen Split fürs Volumentraining und dann kannst du über HIT nachdenken![/quote:9290139042] naja, ich sehe das nicht ganz so. Kannst ruhig HIT machen, aber taste dich langsam an das MV ran. Und bevor du ohne fundiertes Wissen anfängst mti KH rum zu experimentieren, rate ich dir, sagen wir mal für zwei jahre, einfach Übungen nur mit deinem Körpergewicht zu machen. Glaub mir wenn du jetzt anfängst Liegestütze, Dips, Klimmis und Kniebeugen(in versch. Variationen, z.B. einbeinig...) ORDENTLICH und intensiv zu machen, hast du in zwei Jahren eine super Grundlage für deine erste Studiomitgliedschaft mit 18. Viel Erfolg, salem ps: mach dir am anfang nicht zuviele gedanke über das training, konzentriere dich auf diese wenigen Übungen, aber mache diese regelmäßig und mit korrekter Technik. falls dir zb Liegestüze schon zu leicht vorkommt...versuch mal in "Zeitlupe"

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frage zur anabolen Diät, genaue berufsbezeichnung ?, Seltsame Proportionen (30cm Oberarm, 47cm Wade) Wie trainieren §$%& !, Protein Riegel selbstgemacht, Training Perfekt aber die Kur dazu?, Nolva durch die ganze Kur?, Red Bull und sonstige energydrinks, NOC teilnehmer: Michelino Milazzo, was soll ich machen, Ephedrine. hci, hat jemand pix oder videos von paul bielski--wichtig--, EM - Dessau, Chris Cook, Erste Bilanz nach 8 Wochen HIT, frage zu ephedrin! kohlenhydratburner?, Fettverlieren, Testo und Zeugungsunfähigkeit!, Nicht so den gewünschten Trainingserfolg..., Meine Arme sind unproportional zur Brust!, Chips, Elektrostimulation, an die leute mit nem waschbrett..., kann das einer unserer Mediziner bestätigen ?, Zeit ist es geworden 100 Mitglieder mit 1000 Beiträgen, gk als 3er-split?!, 4.5 kg proteinpulver für 28,90€!, Frage bzgl. testosteron propionat, Gewinne eine Mr. O Jacke + Mr. O Medaille, Mein Trainingsplan!, Forentreffen Termine?


Themen dieser Seite:
Hit, Trainingsplan, Kurzhanteln, Ratschläge, Mach, Und, Volumentraining, Split, Plan, Frage, Fang, Erfahrung, Anfänger, Wissen, Körpergewicht, Kannst, Glaub, Anfang, Robbbe, Kniebeugen, Viel, Studiomitgliedschaft, Erfolg, Technik, Zeitlupe, Liegestüze, Grundlage, Jahren, Klimmis, Dips


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber-Bikini
MPR-80
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Masturbator Wet-Dreams
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Leder Kopfmaske
Iron Man L-Carnitin Ampullen
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg
Fahrradtrainer SL2.0B
Trizeps-Seil
LP-275
Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)
Armband mit Bernstein und Silber
OP-15

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Lack Minibody schwarz S-L
Lack-Body
Mr. Softee
Blue Planet
Vagina Kiss
Buch Lustvolle Fesselspiele
Leder Beinfessel
Leder Riemenbody S-L
Latex Rio schwarz S-L
Strap on
Liebe an der Autobahn
Flutschi - Das Original 200 ml
Handschellen Love Cuffs Rose
Pearl Essance Anal Lovebeads
Buch Erotische Fantasien

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Steinbock
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Silber Anhänger Skorpion
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger

- Hantelshop -
SP-1.25kg
LA-77
Bauchmuskelmaschine
OWT-26
SWT-16
EXM-3000
PSG-45SM
BF-48
DA-2
PSG-46SM
GIB-2
Laufband SL4.0T
OP-5
Trizeps-Seil
LDA-3


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB