Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Garret Downing aktuelle Pics

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Garret Downing aktuelle Pics
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.03.2004 05:43     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
IFBB Profi Garret Downing, der lange Zeit an einer Infektion in seinem Bein leidete, die ihn sogar fast das Bein kostete wird in 7 Wochen bei der Orlando Pro und am 22 Mai bei der Night of Champions wieder auf der Buehne stehen. Garret ist wirklich ein erstklassiger Bodybuilder und seine Form ist wirklich beachtlich. Schaut euch diese schmalen Gelenke an. Gruß, Arnold

IP: Logged

marcel00

Beiträge: 19
Aus: sursee
Registriert: 11.11.2003

25.03.2004 07:41     Profil von marcel00   marcel00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht echt toll aus der Mann! Respekt...wenn's um die schmalen Gelenke ginge wäre ich auch voll dabei :-)

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

25.03.2004 08:44     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*lach* genau der Gedanke kam mir auch Marcel ;) Aber sieht wirklich gut aus der Mann, wird wohl bei der NOC vorne mit dabeisein nehm ich an!

IP: Logged

HM

Beiträge: 125
Aus: south-west
Registriert: 26.12.2000

28.03.2004 13:38     Profil von HM   HM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: FLEISCH !

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 373
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

28.03.2004 16:21     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Witzig, war einigen Jahren, muss so um 97/98 gewesen sein, war eine Story über Chris Cormier in der Flex, da gibt es ein Foto, wo er eine Frontpose einnimt, und dieses Fot entstand in genau derselben Loction wie die Fotos von Garrett. Auf diesem Foto damals waren auch Flex, Rico Mcclinton und noch ein anderer Athlet abgebildet. Kann es sein, dass dies im Gold`s Gym entstand?

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

29.03.2004 15:55     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht schlecht,aber was meint ihr zu den beinen ???die könnten noch ein bischen

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

30.03.2004 10:35     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frag mich wie die es alle schaffen eine Infektion ins Bein zu bekommen ???

IP: Logged

Hisbollah1

Beiträge: 44
Aus: Jan Jose
Registriert: 24.03.2004

31.03.2004 16:52     Profil von Hisbollah1   Hisbollah1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moskitos !!!

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

31.03.2004 21:04     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr guter Oberkörper! Schmale Taille. Sieht top aus. Er muss aber auf jeden Fall noch sehr viel für seine Beine tun. Die hinken deutlich hinterher!

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

01.04.2004 03:03     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4eca8f99e8="bouncer500"]Frag mich wie die es alle schaffen eine Infektion ins Bein zu bekommen ???[/quote:4eca8f99e8] Garrett hatte einen Beinbiceps abriss der zweimal operiert werden musste, dann nach der operation hatte sich die Wunde bis auf den Knochen entzuendet. Er musste deshalb noch ungefaehr 2-3 mal unter Messer nur um die entzuendung zu zu stoppen denn aus irgeneinem grund wollte sein Koerper nich auf Antibiotika reagieren daher kam das ganze Problem. DJ

IP: Logged

Achimy

Beiträge: 124
Aus:
Registriert: 31.08.2003

01.04.2004 07:57     Profil von Achimy   Achimy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht klasse aus...vor allem hat er nicht diesen Quellbauch und die riesige Taillie seiner Kollegen.

IP: Logged

DS

Beiträge: 379
Aus: Basel
Registriert: 11.04.2001

01.04.2004 08:43     Profil von DS   DS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier wurde z.T. die Beinentwicklung angesprochen, ich finde es immer wieder erstaunlich, wie wenig Masse und Symmetrie die Profis nach einer schweren Verletzung einbüssen bzw. wie rasch sie sich wieder an die alte Form verantasten.. Wahrscheinlich mit einer aufwendigen Reha, doch ich habe gemeint, die meisten Profi BB hätten kaum Geld, geschweige denn für eine Reha. Oder halt doch die lieben Anabolika, welche ja auch nach schweren Verletzungen in den Spitälern eingesetzt wird. Gruss DS

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

01.04.2004 11:13     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:21b19d8c71="DS"]Hier wurde z.T. die Beinentwicklung angesprochen, ich finde es immer wieder erstaunlich, wie wenig Masse und Symmetrie die Profis nach einer schweren Verletzung einbüssen bzw. wie rasch sie sich wieder an die alte Form verantasten.. [/quote:21b19d8c71] naja..... soweit ich weis hat garett jetzt schon seit langer zeit mit seiner verletzung zu kämpfen und - wie DJ ja schon berichtet hat - mehrere operationen über sich ergehen lassen musste. als rasch kann man das eher nicht bezeichnen. [quote:21b19d8c71="DS"] Oder halt doch die lieben Anabolika, welche ja auch nach schweren Verletzungen in den Spitälern eingesetzt wird. [/quote:21b19d8c71] den satz hättest du dir auch sparen können. ich hoffe jedenfalls, dass garrett seine schwere zeit überwunden hat und sich jetzt wieder voll und ganz auf seine karriere konzentrieren kann. gruss tw

IP: Logged

DS

Beiträge: 379
Aus: Basel
Registriert: 11.04.2001

01.04.2004 12:59     Profil von DS   DS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@TigerWoods Eben, wenn er schon länger damit zu kämpfen hat/hatte , umso erstaunlicher seine Form, ich habe meine Aussage auch generell gemeint und nicht bloss auf diesen Athleten bezogen Und es würde mich halt wunder nehmen, wie in einer solchen Zeit trainiert wird, etc. Z.B. ein Oberkörpertraining mit einer Beinverletzung stelle ich mir als sehr schwierig/schmerzhaft vor. Und wegen dem Anabolika, dies wird ja u.a. bei Leistungssportlern ganz legal angewendet zwecks Reha, ich seh das Problem nicht, ich bin auch kein Anabolikaverdammer. Gruss DS

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

01.04.2004 15:35     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DS Dein Zitat/Frage!: [i:eaeef63c48].....ich finde es immer wieder erstaunlich, wie wenig Masse und Symmetrie die Profis nach einer schweren Verletzung einbüssen....[/i:eaeef63c48] ist einfach zu erklären!! Memory Effekt / Gedächtnis- Proteine!! (Kurzfassung!!) Und es ist ja nicht gesagt worden das er den Oberkörper nicht weiter trainiert hat! Die Beine brauchen halt noch etwas! Ist auch nicht zu verübeln nach so vielen OP’s! Und @DS! Bitte nicht mit der Hilfsmittelgeschichten weiter machen!! Ist langsam ein alter Hut und will niemand mehr hören!! Sonnst vermasselt ihr den Thread damit! Danke!! Gruß DSG

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

01.04.2004 16:31     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht ganz ordentlich aus, ist aber auch nicht spektakulär. Ich denke nicht, dass er bei der NOC vorne mitmischen wird.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2731
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

01.04.2004 18:42     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, ich weiss das es etv. Respektlos ist, aber ich finde nicht das dieser Mann besonders toll aussieht.... Könnte als Hobby BB super aussehen, aber als Profi bei der NOC "Vorne" mitmischen... IST Nicht! Bullzeye

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 373
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

01.04.2004 20:34     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, nehmt es mir nicht übel, aber bei manchen Comments könnte ich k****n! [quote:c9b0484e28]Könnte als Hobby BB super aussehen, aber als Profi bei der NOC "Vorne" mitmischen.[/quote:c9b0484e28] Wenn ich das lese, grrrr! Wie sieht denn für euch ein Hobby-BBler aus? Ich sage, wenn Garrett wieder in Topform kommt, etwa die, als er 199 die NPC Championship gewann, dann wird er locker unter die ersten zehn kommen und ich bin mir sicher, sorry Jungs, dass er einige von unseren Jungs hinter sich lassen wird. Es ist diese abgef***** Freaky-Diskussion, die ich schon hundert mal erwähnt habe. Kaum wird hier ein Athlet gezeigt, der nicht die Ronni'schen oder Rühl'schen Dimensionen hat und gleich heißt es, ab mit dem, der taugt nichts. Hättet ihr jemandem in eurem Gym, der so aussähe wie Garrett, wäret ihr wahrscheinlich froh, euch ein paart Tios abholen zü dürfen. Ich finde, auf den folgenden Fotos hat er durchaus einen konkurrenzfähigen Körper. Ich bin sehr gespannt auf die Night!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

01.04.2004 21:03     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gareth hat harmonische Linien gepaart mit einer super Synmmetrie, der wird ganz sicher was reissen. Gruß, Arnold

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 589
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

01.04.2004 22:26     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e98b3fabea]Ich sage, wenn Garrett wieder in Topform kommt, etwa die, als er 199 die NPC Championship gewann[/quote:e98b3fabea] wow er ist schon über 1500 jahre aktiv?! gabs damals schon bodybuilding?? scherz beiseite ich finde die form höchst genial, die bezeichnung hobby-bb ist wohl ein ganzganz schlechter witz. denke aber dass er mit der form nichtsdestoweniger schlechter als rühl,coleman und co ist.

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

01.04.2004 22:27     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c7b6239b7d="ArnoldAnabo"]der wird ganz sicher was reissen. Gruß, Arnold[/quote:c7b6239b7d] Da wette ich aber dagegen ;)

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2731
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

01.04.2004 23:37     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ee586e02c9="Bullzeye"]Sorry, ich weiss das es etv. Respektlos ist, aber ich finde nicht das dieser Mann besonders toll aussieht.... Könnte als Hobby BB super aussehen, aber als Profi bei der NOC "Vorne" mitmischen... IST Nicht! Bullzeye[/quote:ee586e02c9] LOL ihr seid rein gefallen... Ich lach mich tot, wusste dass einpaar leute durchdrehen werden! Lass eucht nicht ärger! Bullzeye, der wo heute auch 1000 mal verarsc.ht wurde !! 1. April halt ^_^

IP: Logged

markus_st

Beiträge: 222
Aus:
Registriert: 13.03.2004

04.04.2004 02:08     Profil von markus_st   markus_st eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gemein :)

IP: Logged

ace23

Beiträge: 60
Aus: wien
Registriert: 31.03.2004

03.06.2004 13:47     Profil von ace23   ace23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erinnert mich irgendwie auch ein bisschen an dexter :) Gefällt mir abartig gut! Wenn die Beine noch besser werden passt einfach alles an dem Körper! Wünsch ihm alles gute ;) ace

IP: Logged

precious

Beiträge: 24
Aus: Köln
Registriert: 18.05.2004

03.06.2004 16:37     Profil von precious   precious eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Garret sieht gut aus.Sehr schöne symmetrie schöne runde deltas schmaler bauch guter lat.ich denke seine beine wird Er nach seiner Infektion richtig gut "Angreifen" gruss :dreh:

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1110
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

03.06.2004 21:55     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gefällt mir sehr gut :klatsch:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Los jez auf rtl, Brauche Hilfe bei Adobe Illustrator, 2er Split, kennt jemand ein shop in österreich wo stacker 4 verkauft ?, Soviel?, Frage zu HST-Cluster, wieviel mal training in der woche sinvoll, Maxxus® Kurzhantel-System Maxxercise mit 20kg Hanteln, W Lan, Neuste Treiber für die ASUS x800 PRO ?, weiss einer woher die kommen?, roidpaket wie groß, suche nach aufbaudrink, sehr schönes flash-game!, Brauche einen fachmänichen Rat zur Fettverbrennung im Hüftbereich !, Leistungsabfall im 2. Satz, Hyperextensions, Kreatinkur, Eiweißshake? Brauche Hilfe!, Tumor?, gute Mase, Gelenkschmerzen nach langen Training oder bei steigender Intensität, Merle bei Geißen RTL, Sticky Sinnvolles Bauchtraining ist fertig!, http://stahlbarone.de/, weight gainer ist doch eigentlich schwachsinnig, Dicke ober und unter Schenkel :(, Welcher hitter kommt aus Bochum?, Schöne Gesichtshaut, Kann man irgendwo Internet den Mr.Olympia Wettkampf sehen?, Verfall von Moral und Sitte!


Themen dieser Seite:
Garret, Downing, Pics, Ich, Noc, Profi, Garrett, Und, Form, Mann, Sieht, Gruß, Ist, Infektion, Bullzeye, Bein, Hobby, Masse, Beine, Anabolika, Vorne, Reha, Profis, Sorry, Könnte, Verletzung, Symmetrie, Arnold, Problem, Wenn


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Muskel Guide für Frauen
Laufband SL5.0T
PL-VLP-156
Pumpe XL-Super-Pump
Nackenpolster
LA-78
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Buch Qualen der Lust
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Lust für Geld
Umschnall-Pracht-Penis
Handbuch Synthol
Silber Anhänger Skorpion
BodyForm Professional V2.x
Body Attack Energy Loader - 5kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vagina Kiss
Latex Rio schwarz S-L
Leder Riemenbody S-L
Nature Skin Soft Vagina
SEX-Fantasies
Pumpe XL-Super-Pump
Penisringe-Set Get Hard
Buch Manga
Latex Fruchtblase schwarz
Massage-Roller-Set
Pumpe Color Z Pump
Orgasmusring Sensations
Blue Planet
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Leder Halsband

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Wassermann
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
SKORPION
Silber Armband
Bernstein Silber Anhänger
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Ohrstecker Silber-Bernstein
Silber Anhänger Fische
Schöner Bernstein Anhänger
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Bernstein Silber Armband in Honig
Grosser Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
OP-10
EXM-3000
Stack-M2
LP-275
SRM-40
FI-21
GO-7
Olympia-Kurzhantel
MCG-01SM
VKR-30
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
RP-0.5kg
Fahrradtrainer SL3.0B
CA-2
PPR-82


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB