Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Rodney St. Cloud droht erhebliche Gefaengnisstrafe

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Rodney St. Cloud droht erhebliche Gefaengnisstrafe
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.03.2004 05:58     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hotrod, wie er gerne genannt wird, steckt in großen Schwierigkeiten. Gestern unterschrieb seine Frau ein Paket, ahn Rodney addressiert, das Steroide enthielt, von einem Wert von weit ueber 300.000 U.S. Dollar. Ihm und seiner Frau drohen bis zu 7 Jahren Haft! Es handelt sich hierbei um kein Geruecht, ihr koennt es unter diesen beiden Addressen von Nachrichtensendern nachschlagen : 1. http://www.newsday.com/news/local/newyork/nyc-ster0325,0,2902036.story?coll=ny-nynews-headlines 2. http://www.cbsnewyork.com/ ( Unter Topstories ) Gruß, Arnold

IP: Logged

BigOOO

Beiträge: 11
Aus: Bayern
Registriert: 21.02.2004

26.03.2004 14:42     Profil von BigOOO   BigOOO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
300.000 $ !!!! Er hatte wohl eine Großoffensive geplant Kann mir einer sagen, wie groß das Packet gewesen sein muß? War wohl eher eine Kiste. Ich bin zwar der Meinung, jeder sollte nehmen dürfen was er will, aber kein Mitleid für den der sich von der Justiz erwischen läßt.

IP: Logged

ASBRunner

Beiträge: 75
Aus: Magdeburg
Registriert: 20.09.2003

26.03.2004 14:51     Profil von ASBRunner   ASBRunner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn man mal so beachte was die profis verdienen muss er dafür aber lange gespart haben! oder ist zur bank gegangen und hat mal eben ein kredit für ne kur aufgenommen. mit 300.000 € würd ich ganz andere dinge kaufen. :kopfwand:

IP: Logged

DS

Beiträge: 379
Aus: Basel
Registriert: 11.04.2001

26.03.2004 14:56     Profil von DS   DS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist euch schon aufgefallen, wieviel Athleten in letzter Zeit mit dem Gesetz in Konflikt geraten: Chris Cormier, Victor Martinez, dem Milo wollen sie auch was anhängen und nun der ........ Für mich ganz klar, die Athleten machen ja nichts neues oder anders aber scheinbar haben nun die Gesetzeshütter begriffen, dass sich die BB Profis (nicht nur die) halt alle im illegalen Bereich befinden und recht einfach zu überführen sind. Schade ist nur, dass diese Schlagzeilen einmal mehr unseren Sport in den Dreck ziehen. Gruss DS

IP: Logged

DS

Beiträge: 379
Aus: Basel
Registriert: 11.04.2001

26.03.2004 14:59     Profil von DS   DS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry noch ein Zusatz, bei dieser Menge kann man ja davon ausgehen, dass er auch mit dem Zeugs dealt und sich dadurch vielleicht seine eigene Kur finanziert ......... :tot: Gruss DS

IP: Logged

ntm69

Beiträge: 14
Aus: Venice Beach
Registriert: 15.03.2004

26.03.2004 15:22     Profil von ntm69   ntm69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das sind uebertiebenen nummern, von der staatsanwaltschaft. das sind strassen verkauf werte. die vollkommen hoch in den himmel getrieben wurden. es ist immer hin ein wahl jahr, und die ganze politische situation um AAS. die wollen doch nur wieder ein beispiel setzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 300.000$ sind in wirklichkeit 40.000 $ die er dafuer bezahlt hat. Fuck the fed's !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

blash

Beiträge: 1786
Aus:
Registriert: 27.02.2003

26.03.2004 15:47     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4e0b11d818="ntm69"]das sind uebertiebenen nummern, von der staatsanwaltschaft. das sind strassen verkauf werte. die vollkommen hoch in den himmel getrieben wurden. es ist immer hin ein wahl jahr, und die ganze politische situation um AAS. die wollen doch nur wieder ein beispiel setzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 300.000$ sind in wirklichkeit 40.000 $ die er dafuer bezahlt hat. Fuck the fed's !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote:4e0b11d818]Gut möglich dass er dafür nur 40.000 bezahlt hat. Wenn er die dann für 300.000 auf der Strasse vertickt hat er ja nen ganz ordentlichen Gewinn. Oder glaubst du wirklich solche Mengen sind Eigenbedarf?

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

26.03.2004 16:16     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also falls er wirklich damit dealen wollte,wird er von der Justiz gef****t werden,die Amis verstehen da überhaupt kein Spass (in vielen Bundesstaaten stehen Minimum 5 Jahre Knast fürs Dealen mit verbotenen Substanzen :sorg: :sorg: )

IP: Logged

Macom

Beiträge: 617
Aus:
Registriert: 01.05.2002

26.03.2004 16:29     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
leider haben profis wenig möglichkeiten an geld heran zu kommen denn jeden tag 8h zur arbeit gehen fällt da flach...benny und joey weider bezahlen den auch nicht gerad top-gehälter...das gegenteil ist wohl eher der fall,sie werden sogar noch ausgebeutet in dem sie ihr ganzen geld in den sport stecken und viele bb`s wieder unterbewertet und ohne geld nach hause geschickt werden... und stoff zu verticken liegt nunmal sehr nahe in dem sport...obwohl ich jetzt nicht jedem bb unterstellen möchte das er vertickt. das einzige was mich aufregt sind die riesigen villen die sich die meisten als statussymbole aneignen und dann können sie die paläste nicht mal unterhalten... ist nur meine bescheidene meinung

IP: Logged

- Nemesis -

Beiträge: 55
Aus: Kassel
Registriert: 02.03.2003

26.03.2004 17:29     Profil von - Nemesis -   - Nemesis - eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seltsam das die DEA erst nach all diesen Jahren auf die Profi-BBs aufmerksam geworden ist. Wahrscheinlich wegen dem Dopingskandal bei den Leichtathleten.

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1128
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

26.03.2004 18:19     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:79d807b9d7] das Steroide enthielt, von einem Wert von weit ueber 300.000 U.S. Dollar[/quote:79d807b9d7] Potztausend! Und selbst wenn der Strassenverkaufswert nur ein Bruchteil ist.... was ist denn das für ein Paket? Kühlschrankgrösse? Deftig, deftig.

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1123
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

26.03.2004 21:13     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist das nicht der selbe Schei** wie DJ passiert ist??? Und er hat das Zeug doch gar nicht bestellt, oder?? Verwunderte Grüsse Shana

IP: Logged

Solution

Beiträge: 380
Aus: Bochum
Registriert: 25.07.2003

26.03.2004 21:23     Profil von Solution   Solution eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@shana [quote:f2ca550a85]Ist das nicht der selbe Schei** wie DJ passiert ist??? [/quote:f2ca550a85] Wirklich unglaublich, was einem aber auch so alles "passieren" kann... ;-) ! Gruß

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1123
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

26.03.2004 21:27     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Solution: Ich mag da kein Urteil drüber abgeben ob oder ob nicht... Auf jeden Fall kenne ich persönlich KEINEN Bodybuilder der nicht ab und zu mal eine Kleinigkeit vertickt... und auch hier in Deutschland wird verdammt viel toleriert! So in der Art: wo kein Kläger, da kein Richter... Gruss Shana

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

26.03.2004 21:44     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dca8f9fb18] Auf jeden Fall kenne ich persönlich KEINEN Bodybuilder der nicht ab und zu mal eine Kleinigkeit vertickt... und auch hier in Deutschland wird verdammt viel toleriert! So in der Art: wo kein Kläger, da kein Richter... [/quote:dca8f9fb18] das Problem ist nur wenn dich die Bullen mit Substanzen im Wert von 300.000 erwischen,dann gibts definitiv einen Kläger (nämlich die Staatsanwaltschaft) und versuch du dann mal dem Richter zu "verticken" dass das nur für den Eigenbedarf war :salook: :salook: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]VIEL GLÜCK !![/schild]

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1123
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

26.03.2004 22:08     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwie kann ich das mit den 300.000 Dollar Warenwert nicht glauben!!! Wer ist denn so blöd und verschickt das mit der Post??? Wir werden sehen...

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

26.03.2004 22:21     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke mal das die Polizei dort - genau wie die Polizei hier den Apothekenpreis als Grundlage nimmt. Da kommt natürlich schnell eine große Summe zusammen. Der Grund für den Stress den viele Pros im Moment haben soll tatsächlich der Skandal mit dem "neuen" Steroid sein das ja von einer Ernährungsfirma entwickelt und vertrieben wurde. Danach soll Bush ja in den Medien den Steroiden den Krieg erklärt haben. Wie ja schon gesagt wurde - es ist ein Wahljahr.... Die Polizei kann sich ja sicher sein bei den Pros immer was zu finden. Ob es in den USA sowas wie Eigenbedarf gibt weiß ich nicht.

IP: Logged

ntm69

Beiträge: 14
Aus: Venice Beach
Registriert: 15.03.2004

26.03.2004 23:21     Profil von ntm69   ntm69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok sein packet hatte, 20,000 D-bol's und 90 ampullen . [quote:c989d82c11]Law-enforcement sources told The Post a 5-pound package containing $347,000 worth of anabolic steroids had been seized upon delivery under St. Cloud's name to a Midtown photo lab where his wife, Stacy, works. She was not arrested. U.S. Customs officials had alerted city cops to the shipment from China, which sources said contained some 20,000 Dianabol pills - a popular but potentially dangerous steroid known as "D-bols" in weightlifter parlance - and 60 vials of liquid human growth hormon[/quote:c989d82c11] schon saftig, den werden sie den ar*ch aufreisen, nur wegen busch seine shit politik !!!!!

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

26.03.2004 23:27     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ntm69 und da kommen 300000 zusammen?! Gruß Devil

IP: Logged

Prometheus

Beiträge: 514
Aus:
Registriert: 11.03.2003

26.03.2004 23:31     Profil von Prometheus   Prometheus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn wir von gut dosierten hgh sprechen, vielleicht schon :balabala: :)) nie und nimmer... 20.000 thais und 90 ampullen...300.000 kosten, dann wär er ja n Depp ;)

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1123
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

26.03.2004 23:31     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Devil: Vielleicht sollte man im Amiland Geschäfte machen?? Die haben ne Spanne von 8000%!!!!!! *soforteinVisumbeantrag* Shana

IP: Logged

ntm69

Beiträge: 14
Aus: Venice Beach
Registriert: 15.03.2004

26.03.2004 23:33     Profil von ntm69   ntm69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil, neee aber die wollen ihn ja einbuchten, deswegen sag ich ja ist alles massloss uebertrieben!!! wahljahr die werden veruchen ein exampel zu setzen!!!!!!!!!! der braucht einen echt guten anwalt !!!!! @ shana Ich komme mit, hab schon meine Green Card :rock: :rock: da kann man kohle machen, wir muessen aber an die bullen verkaufen :evil: :evil: !!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

26.03.2004 23:46     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d42453d56f]da kann man kohle machen, wir muessen aber an die bullen verkaufen evil.gif evil.gif !!!!!!!!!!!!!![/quote:d42453d56f] es würde vielleicht ausreichen es an einen einzigen Bullen zu verkaufen, habe da mal von einem Cop aus Texas gehört der könnte mit den 20.000 dbol-Tabs seinen Jahres-Eigenbedarf decken :)) :)) P.S. war nur ein Joke :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge:

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

27.03.2004 01:48     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:11108bb6d7="ntm69"] @ shana Ich komme mit, hab schon meine Green Card :rock: :rock: [/quote:11108bb6d7] Braucht mann da jetzt als Dealer ne Greencard?? :zunge: Ne, mal Spass bei Seite. Es wär natürlich schade um Rodney, er wurde ja als großes Talent gehandelt aber letztendlich ist das ein Risiko mit dem jeder Sportler der verbotene Substanzen benutzt oder sogar mit ihnen handelt leben muß, und das Rodney sicherlich auch bewusst war. Das in Ammiland in Dieser Hinsicht zur Zeit Ausnahmezustand herrscht erhöht das Risiko natürlich ungemein aber auch das wird er als Amerikaner gewusst haben. Um es mit einer Amerikanischen Redewendung zu sagen: Er hat hoch gepokert und ist (wahrscheinlich) dabei zu verlieren. So ist das nun mal. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

27.03.2004 11:05     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn das Paket aus China kam, dann waren ja wohl die 10 Iu Jintropin drin.. 60 x 10 iu zu dem Apopreis in den USA.. da kommt ordentlich was zusammen. Im Moment drehen die Amis echt durch. Victor Martinez ist ja auch verhaftet worden. Er muß aber nur eine kurze Zeit absitzen - der Rest zur Bewährung über ein paar Jahre. In diesen Jahren allerdings regelmäßig Dopingtest... Also sieht es schlecht aus - man denke an Craig Titus. Den hat es auch bei einem Test erwischt. Also - so schlecht ist Deutschland gar nicht :/

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

30.03.2004 13:38     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute Neuigkeiten, Rodney wurde vor ein paar Tagen, nachdem er 22 Stunden im Gefaengnis saß, entlassen. Gruß, Arnold

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
testo und training, Beine extrem eingeschlafen, Mein 912 HST Plan! Kritik erwünscht!, Akne wegbekommen, kondition, Stechen nahe der Wirblsäule bei "Aufschlagbewegung", DP Hantelbank (mit Butterfly & Beintrainer...) zu verkaufen, Wie lange ist eine offene Dose Creatin haltbar?, Brust geht zurück, 2wöchige Dekondi bei wechsel von HD auf HST-Cluster nötig?, wer hat links zu diesen supps?, Nächtliches Essen, Onlineshop?welcher?, gedanken um kurz nach drei ihr morgens.was zum in sich gehen., schadet clomiphen?, ordentliche massekur, Was soll ich machen hilft mir weiter, Heute 12.4 22:30Uhr Vox, Verluste in Grenzen halten?!, Wer startet im Frühjahr 2005?, Western Digital Festplatte zu verkaufen., Pro Sana, Maxxus® Kurzhantel-System Maxxercise mit 20kg Hanteln, Hit 2er oder 3er ?, mentale Vorbereitung fürs Militär, was nach hst-classic zyklus?, ARD: Fussballweltmeisterschaft der Obdachlosen!, Ne Frage zu der menge von fetten, Qualität von Whey erkennen?, 4 kg - Protein Super 91


Themen dieser Seite:
Rodney, Cloud, Gefaengnisstrafe, Gruß, Ich, Eigenbedarf, Shana, Ist, Deutschland, Richter, Kläger, Gruss, Zeit, Paket, Polizei, Substanzen, Jahren, Wert, Dollar, Risiko, Schei, Martinez, Auf, Und, Amis, Green, Spass, Jahre, Devil, Card


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger Bodybuilder
Puppe Crystal Girl
Leder Slip Penisaufsatz S-L
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Body Attack L-Glutamin - 2x250g
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
Leder Augenmaske
Multi Power Magnesium Liquid - 20 Ampullen
Dymatize Power Tech - 1kg
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Arnold Schwarzenegger - The Comeback
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Set Sexy Fun Kit
Ornament Body S-L
Kaftan sw S-XL
Satinhandschuhe
Analkette schwarz
S/M Lesebuch
Herren Chastity Belt S-L
SEX-Fantasies
Pumpe Penis-Power-Pump
Umschnall-Penishülle
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Leder Kopfmaske Knebel
Liebe an der Autobahn
Leder Riemenbody S-L
Metall Top S-L

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Bernstein Silber Anhänger in cognac
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Schönes Bernstein Armband
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
JUNGFRAU
Nepal Ring Silber mit Türkis
ZWILLINGE
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA

- Hantelshop -
DA-2
LO-2
CCO-112
LCE-65
GO-7
EXM-1900
SP-15kg
GS-48
SM-45
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Doppelgriff
MH-30
DS-14N
EXM-2850
OP-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB