Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Kacke,Langhantel aufn Kopf gefallen!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kacke,Langhantel aufn Kopf gefallen!
John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

25.03.2004 14:53     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So gestern training gehabt ,alleine. Erster Satz Bankdrücken mit 72,5kg 8wied, 2. 70kg 10 wied. ,3. 67,5 12wied und im 4 . satz dann mit 65kg 8 wiederholungen geschafft und dann muskelversagen. Komischerweise hatte ich die hantel nicht senkrecht gedrückt sondern zum kopf gegen die holme der bank,da hab ich die hantel dann so 5 sekunden gehalten und versucht sie dan langsam runterzulassen was mir aber nicht gelang weil ich null kraft mehr hatte,so ist die hantel auf mein kopf gesaust! Direkt etwas rechts über der rechten augenbrau ist die hantel aufgekommen. Das geile war dann dass die hantel immer noch auf dem Kopf lag und ich sie nicht runterkriegen konnte,habs dann aber doch geschafft als ich mit beiden händen die eine seite angehoben habe und dann meinen kopf rauszog! Hatte dann ne richtig ordentliche beule auf den Kopf,heute zum glück aber nicht merh ganz so schlimm.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

25.03.2004 14:55     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heftig, das lol verkneif ich mir mal *g* Jaja alleine BD ist halt gefährlich. Im Studio oder @home passiert?

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

25.03.2004 14:58     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d26b08c609="Ecko"]Heftig, das lol verkneif ich mir mal *g* Jaja alleine BD ist halt gefährlich. Im Studio oder @home passiert?[/quote:d26b08c609] Nene war schon zuhause im keller! Aber gut ab nächste woche trainiere ich mit nem Kollegen zusammen. Gut das mir das nicht im ersten satz mit 72,5kg passiert ist wäre wohl noch etwas schmerzhafter gewessen!

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

25.03.2004 15:08     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bau dir doch so ein gestell wo du die hantel zur not ablegen kannst

IP: Logged

Katana_1

Beiträge: 157
Aus: Eifel
Registriert: 30.10.2003

25.03.2004 15:31     Profil von Katana_1   Katana_1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso hast du die stange nicht samt gewicht in eine richtung gedrückt? dann häts nen bisschen geknallt und fertig ^^

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

25.03.2004 15:33     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ebab579b13="Katana_1"]wieso hast du die stange nicht samt gewicht in eine richtung gedrückt? dann häts nen bisschen geknallt und fertig ^^[/quote:ebab579b13] lol jo, dann wär auch das problem mit der intensität erledigt

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

25.03.2004 15:38     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Schimmek Aua!!! Gute Besserung und nächstes Mal nicht alleine trainieren!!! :)

IP: Logged

ArturS

Beiträge: 109
Aus: Witten
Registriert: 31.08.2003

25.03.2004 15:39     Profil von ArturS   ArturS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LOL! :balabala:

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

25.03.2004 15:41     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:12315f7f3b]Gut das mir das nicht im ersten satz mit 72,5kg passiert ist wäre wohl noch etwas schmerzhafter gewessen![/quote:12315f7f3b] Wir hatten mal einen im Studio der is bei 250kg KB zusammengebrochen, das war übel. Krankentransport inklusive....

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 474
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

25.03.2004 15:53     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Kollege von mir hat auch mal 90 Kg aufn Kopf bekommen, beim Nackendrücken, ich weiss is net lustig aber konnt mir das Lachen net verkneifen :evil: sah echt urkomisch aus!

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

25.03.2004 15:58     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8a28acb1d5="Rufiogod"][quote:8a28acb1d5]Gut das mir das nicht im ersten satz mit 72,5kg passiert ist wäre wohl noch etwas schmerzhafter gewessen![/quote:8a28acb1d5] Wir hatten mal einen im Studio der is bei 250kg KB zusammengebrochen, das war übel. Krankentransport inklusive....[/quote:8a28acb1d5] Jo kann ich mir vorstellen! In meinen Keller kann ich mir kein Gestell bauen da kein platz. [quote:8a28acb1d5]wieso hast du die stange nicht samt gewicht in eine richtung gedrückt? dann häts nen bisschen geknallt und fertig ^^[/quote:8a28acb1d5] kein plan,ich lag sowieso ziemlich weit hinten so das die ablagerung direkt über meinen Kopf war. Ich bin in diesem jahr schon 2 mal mit 65kg steckengeblieben,aber über der brust,beide male konnte ich einfach mich aufrichten und dann aufstehen,na ja diesmal nicht. Ich hab auch ne ziemliche ecklige bank,ich muss sowieso nach dem rausnehmen der hantel etwas nachinten rutschen weil mir sons die befestigungen für die Butterflymaschine in die schultern drücken. So tut mein kopf tut gar nicht mehr weh,nur wenn ich die stelle berühre die heute auch gar nicht mehr so schlimm aussieht wie gestern!

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

25.03.2004 15:59     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab mir ein studio auch ein "gerüst" gebastelt. 2bänke neben die bank. die sind genau so hoch dass ich das gewicht so richtung hals abrollen lassen kann und des ding das dann hebt. des funzt prima. weil ich trainier öfters mal ohne partner

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

25.03.2004 16:02     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als ich so unter der hantel lag hab ich sofort an diesen einen Thread hier gedacht der heir vor kurzen war:Ich hab heute mit dem Tod trainiert :dreh: :oje: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=48814&highlight=tod

IP: Logged

Darkdaywalker

Beiträge: 59
Aus: Zwickau
Registriert: 10.05.2003

25.03.2004 20:15     Profil von Darkdaywalker   Darkdaywalker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Willkommen im Club. :winke: Das gleiche ist mir auch vor ein paar Wochen passiert. Habe die letzte Wiederholung dann doch nicht geschafft. Es hatten nur noch ein paar cm bis zur rettenden Ablage gefehlt, aber es sollte eben nicht sein und die Hantel bewegte sich dann langsam Richtung Kopf wieder herunter. Das ist ein echt komisches Gefühl. Hatte dann auch eine schöne Beule. Lass dir durch dieses Ereignis aber keine Angst machen, und trainiere einfach weiter.

IP: Logged

ak

Beiträge: 1259
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

25.03.2004 20:30     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Schimmek, wenn du keinen Platz hast dann nehme zwei höhenverstellbare Böcke aus dem Baumarkt. Habe ich früher zu Hause auch gemacht. Die sind genau unter den beiden Enden der Langhantel und nehmen keinen Platz weg. Wenn du keine Kraft mehr hast, dann lässt du die Langhantel einfach ab.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

25.03.2004 23:32     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ak Werde das so machen ,aber später,vorerst werde ich mit einem Freund trainieren der mir zur not hilft!;-)

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

26.03.2004 00:35     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiß, dass es unhöflich ist aber *roflmao* Solange dabei keine ernsthaften Verletzungen rauskommen, kann ich mich bei sowas in die nächste Ecke werfen und mich totlachen ;) Alleine beim Nackendrücken 90KG auf den Kopf bekommen :evil:

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

26.03.2004 01:06     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du solltest mal mit Helm trainieren. Wie kann es denn sein, daß du am Ende noch eine komplette WH schaffst und dann die Hantel nicht mal mehr langsam ablassen kannst? [/swf]

IP: Logged

Lux-HH

Beiträge: 18
Aus: Hamburg
Registriert: 22.03.2004

26.03.2004 02:00     Profil von Lux-HH   Lux-HH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere auch alleine zu Hause ohne Partner aber mir ist sowas bisher zum Glück noch nicht passiert und ich hab auch nocht nicht so das Gewicht drauf. Mich würde mal interessieren wie ihr das mit den Böcken macht, ich kann mir das jetzt nicht so richtig vorstellen. Beim Bankdrücken geh ich mit der LH ja immer runter bis sie leicht die Brust berührt, weiter kann ich ja nicht runter sonst würd sie ganz auf der Brust liegen. So wenn ich jetzt an beiden seiten Böcke habe müsste die ja niedriger sein als die Stelle wo die LH knapp die Brust berührt. Aber wenn die Böcke nun niedriger sind dann bringen sie doch nix mehr weil sie dann ja unterhalb meiner Brust sind und die LH dann trotzdem auf meinem Brustkorb liegen würd :balabala: und wenn ich nun die Böcke zu hoch einstelle dann kann ich nicht mehr mit der LH bis ganz runter zur brust gehen weil die enden der LH dann auf die Böcke stoßen würde. Wär schon schön wenn mir das ma jemand genauer erklären könnte ;)

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

26.03.2004 07:23     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c344021854="Beowulf"]Du solltest mal mit Helm trainieren. Wie kann es denn sein, daß du am Ende noch eine komplette WH schaffst und dann die Hantel nicht mal mehr langsam ablassen kannst? [/swf][/quote:c344021854] Ich habe zwar eine ganze Wh geschafft aber die ablage ist noh etwas höher da muss ich mich noch strecken und mit den beinen mitdrücken weil sie so hoch ist! Sags ich habe ne scheiss bank! Und da ich dann so 5 sec. in der Position war mit der hantel oben hatte ich auch null kraft mehr sie langsam runterzulassen,nach ein paar cm versagten meine arme einfach!

IP: Logged

Boandlkramer

Beiträge: 8
Aus: Innsteg
Registriert: 22.03.2004

26.03.2004 08:36     Profil von Boandlkramer   Boandlkramer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Haette schlimmer kommen. Mit ist vor drei Wochen die LH mit 125 Kilo auf den Hals gefallen, nachdem ich gegen die Ablage gestossen und das Gleichgewicht verloren hatte. Das Ding landete ziemlich genau auf meinem Kehlkopf und bleib da erstmal ne Weile liegen, weil ich voellig eingeklemmt war und die Trainerin nicht genug Kraft hatte, es runterzuziehen. Resultat: sakrische Halsschmerzen und bis heute Probleme beim Singen. Eine Beule waere mir lieber gewesen :balabala:

IP: Logged

Thorsen_ks

Beiträge: 147
Aus: Kassel
Registriert: 09.06.2003

26.03.2004 09:12     Profil von Thorsen_ks   Thorsen_ks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:402be38618="Beowulf"]Du solltest mal mit Helm trainieren. Wie kann es denn sein, daß du am Ende noch eine komplette WH schaffst und dann die Hantel nicht mal mehr langsam ablassen kannst? [/swf][/quote:402be38618] Vermutlich weil er versucht hat, die Hantel unter allen Umständen auf die Ablage zu kriegen und dabei die letzten Kraftreserven eingesetzt hat. Finde das nicht ungewöhnlich.

IP: Logged

mike19p

Beiträge: 458
Aus: Oberbayern
Registriert: 15.12.2003

26.03.2004 09:41     Profil von mike19p   mike19p eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da sieht mans wieder, mir ist gestern beim engen Latziehen die Halterung vom Seil gerissen, und ich hab mir die Halterung voll auf den Kopf geschlagen. Resultat 2 Platzwunden! :wein: Aber was einen nicht umbringt ....

IP: Logged

drücker

Beiträge: 801
Aus: Berlin
Registriert: 08.03.2003

26.03.2004 09:42     Profil von drücker   drücker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja,sowas is immer wieder lustig besonders wenn man beim bankdrücken die langhantel auf dem brustkorp hat und verzweifelt nach hilfe ruft :)) mir ist es mal passiert habe mit 60kg kurzhanteln bankgrdrückt und mein kumpel hat hilfestellung geleistet am ende hat er mir zu erst die linke hantel abgenommen,worauf ich das gleichgewicht auf der bamk verloren habe und wie ein nasser sack mit der hantel in der rechten hand von der bank viel.

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

27.03.2004 14:55     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist echt gut. :respekt: Ich hab einmal Nackendrücken mit Kurzhanteln gemacht, als sich ein Verschluß geöffnet hat und die Hantelscheiben runtergesegelt sind. Hätte die Scheiben fast auf dem Kopf gehabt.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

27.03.2004 15:17     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7ec16f15bd="Beowulf"]Das ist echt gut. :respekt: Ich hab einmal Nackendrücken mit Kurzhanteln gemacht, als sich ein Verschluß geöffnet hat und die Hantelscheiben runtergesegelt sind. Hätte die Scheiben fast auf dem Kopf gehabt.[/quote:7ec16f15bd] haha sowas ist mir auch schon passiert:Habe überkopf drücken für den trizeps gemacht mit 25kg KH,und naja der eine Verschluss war nicht mehr so gut und die scheiben sind abgerutscht und auf die bank gefallen ohne aber mich zu berühren.glück gehabt...

IP: Logged

ak

Beiträge: 1259
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

27.03.2004 15:26     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5e2f94d7c9="Lux-HH"] Mich würde mal interessieren wie ihr das mit den Böcken macht, ich kann mir das jetzt nicht so richtig vorstellen. Beim Bankdrücken geh ich mit der LH ja immer runter bis sie leicht die Brust berührt, weiter kann ich ja nicht runter sonst würd sie ganz auf der Brust liegen. So wenn ich jetzt an beiden seiten Böcke habe müsste die ja niedriger sein als die Stelle wo die LH knapp die Brust berührt. Aber wenn die Böcke nun niedriger sind dann bringen sie doch nix mehr weil sie dann ja unterhalb meiner Brust sind und die LH dann trotzdem auf meinem Brustkorb liegen würd :balabala: und wenn ich nun die Böcke zu hoch einstelle dann kann ich nicht mehr mit der LH bis ganz runter zur brust gehen weil die enden der LH dann auf die Böcke stoßen würde. Wär schon schön wenn mir das ma jemand genauer erklären könnte ;)[/quote:5e2f94d7c9] Beim Drücken wird die Brust etwas nach oben gedrückt und angespannt. Wenn du die Langhantel nicht mehr hochbekommst, dann lässt du sie runter und lässt deine Brust "zusammensacken" ebenfalls lässt du dabei auch die Luft aus dir raus. Da müssten sogar bei Dir mind. 5-10 cm drin sein. Das Problem ist eben, dass die Böcke von der Höhe so sein müssen, dass es genau passt, ansonsten legst du einfach ne Decke auf die Bank(wenn die Böcke zu Hoch sind). Am besten zu Hause mit einem Zollstock abmessen wie hoch die Böcke sein sollten und dann ab innen Baumarkt und vergleichen.

IP: Logged

Garak

Beiträge: 212
Aus: Cardassia Prime
Registriert: 27.12.2003

28.03.2004 10:27     Profil von Garak   Garak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3db9f3573b="Boandlkramer"]Haette schlimmer kommen. Mit ist vor drei Wochen die LH mit 125 Kilo auf den Hals gefallen, nachdem ich gegen die Ablage gestossen und das Gleichgewicht verloren hatte. Das Ding landete ziemlich genau auf meinem Kehlkopf und bleib da erstmal ne Weile liegen, weil ich voellig eingeklemmt war und die Trainerin nicht genug Kraft hatte, es runterzuziehen. Resultat: sakrische Halsschmerzen und bis heute Probleme beim Singen. Eine Beule waere mir lieber gewesen :balabala:[/quote:3db9f3573b] mhm, kann sowas nicht ziemlich tötlich sein? ab wieviel kg wirds denn da wirklich kritisch?

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

28.03.2004 13:34     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast recht Garak das klingt ziemlich tödlich.

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

28.03.2004 16:02     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LoL lol hier gabs doch auch ma einen, der die Nosebraker Übung in die Tat umgesetzt hat ^^ ... Nasenbruch ... hm welcher User war das denn noch ma ... gleich ma suchen ... ^^ aba 250 kg KB und dann zusammenbrechen muss auch echt übel gewesen sein, was für Verletzungen hatte er durch den Unfall?

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

28.03.2004 18:23     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Beileid. Mir lag 15s lang eine 80 Kg LH auf der Lippe. Nicht das Wahre... Gibt auch nen Thread hier dazu. Aber 125Kg auf dem Kehlkopf? Ich möchte keine 3 darauf liegen ahbe, aber 125 müssen doch zu 99% tödlich sein. Dem früheren Studiobesitzer von mir, der mal Profi BB-ler und Europameister in den 80ern war, hatte mal ne 280 Kg Lh bei KB nicht mehr richtig halten können, worauf hin sie zu Boden ging. Gab auch einen ordentlichen Schlag, aber er könnte sich davor noch retten

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Endlich..., Hilfe, wo gibts kleine gewichte? (0.25 kg), Artikel - sinnvolles Training?, Herzrhythmusstörungen, Worauf muss ich achten wenn ich im Regen, ‘—¿‚ÌŽóM‚ð‹‘”Û‚·‚éê‡‚à‚²‚´‚¢‚Ü‚·B•¾ƒZƒ“ƒ^[ˆ¶‘—, Harzer Käse, Suche BB-geeignete Mittagssnacks!, es ist zum verrückt werden..., Sky DSL - taugt das was?, 2er Split, Deca-Testo müde!, Woher das von Biotest, Deutscher Beipackzettel für Virormone?, tägliches unterarmtraining, könnt ihr mir helfen?, mrm whey, Evedrin und naposim verträgt sich das um fett abzubauen, Man vs.Machine, Weiskäse sucht Selbstbräuner, Referat, formel kohlenhydratzufuhr, bodybuilding und kampfsport?, Neues Produkt: Hüttenkäse/ körniger Frischk., Plüschtierhorror um mitternacht!ctuhlu vs. smiley! (FSK18), Mein Training, Grundlegende Fragen zum Wettkampfbodybuilder, beste eiweißquelle, 2er split- bewertung bitte!, ungleichmäßiger bartwuchs


Themen dieser Seite:
Kopf, Langhantel, Kacke, Böcke, Brust, Ich, Das, Aber, Hantel, Studio, Nackendrücken, Ablage, Hause, Wochen, Habe, Wie, Kehlkopf, Resultat, Beowulf, Beim, Helm, Ende, Kraft, Beule, Gut, Bankdrücken, Böcken, Baumarkt, Platz, Brustkorb


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Liebe an der Autobahn
Flutschi Knaller Angebot
Neue Diätpillen
Sexuell hörig
PSC43
String rot/schwarz S-L
Leder Strapsgürtel S-L
FID-30
Lack-Body
Natural Power Apfelessig - 90 Kaps.
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Wunderschöner Ring aus Silber
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Handschellen Love Cuffs Leo
Leder Riemenbody S-L
Crystal Clear
Vagina Sucker
SEX-Fantasies
Pumpe XL-Super-Pump
Lack-Body
Leder Kopfmaske
Leder Handfessel gepolstert
Puppe Pamela
Satinhandschuhe
Leder Peitsche 45cm
Penisring Magic Blue
Rillen-Vibrator

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Fische
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Wunderschöne Bernstein Halskette
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
WASSERMANN
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
LÖWE
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
OP-R-125
PSG-442
Fahrradtrainer SL2.0B
Federverschlüsse
50mm

LCE-65
PSG-452
GWT-34
WK-6200
OP-10
LA-78
LA-80S
OWT-29
RP-0.5kg
Nackenpolster
HYP-45


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB