Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  komisches schauen im studio !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author komisches schauen im studio !
scapei

Beiträge: 8
Aus: stuggi
Registriert: 12.03.2004

25.03.2004 17:02     Profil von scapei   scapei eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, da ich ja jetzt seid ca. 3 wochen ins Studio gehe und nicht gerade der kräftigste bin.Ist mir aufgefallen das mich da alle anstarren wenn ich trainiere. Habe durch meine scheiss EX 10 kilo abgenommen und will halt jetzt fett aufbauen um wieder was dahr zu stellen. wiel soll ich damit am besten umgehen ...es nervt halt schon ein wenig ... achja ich bin im MCFIT thx für eure antworten erstmal .. gruss

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

25.03.2004 17:10     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nix wenn mans ehr schmal ist schauen halt die leute und fühlen sich ganz toll weil sie ENDLICH einen haben der schmächtiger aussieht als sie mit der zeit kommen die muskeln und die blicke gehen die kommen erst wieder wen du nen 40er hast :-)

IP: Logged

MSR

Beiträge: 523
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

25.03.2004 17:15     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6a16e1b3fe="scapei"]...will halt jetzt fett aufbauen um wieder was dahr zu stellen. [/quote:6a16e1b3fe] :balabala:

IP: Logged

scapei

Beiträge: 8
Aus: stuggi
Registriert: 12.03.2004

25.03.2004 17:20     Profil von scapei   scapei eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
40 !! :ratlos: ein weiter weg bis dahin ..ui ui... mal sehen ob ich das durchhalte ..

IP: Logged

faint

Beiträge: 85
Aus: nrw
Registriert: 21.02.2004

25.03.2004 17:27     Profil von faint   faint eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
MCFIT!trainiere auch da und ich bereue es!wenn du auf die leute was gibst die da rumrennen tust du mir echt leid!sollen sie doch denken was sie wollen geht mir am arsch vorbei!ich bin beim training und nicht aufn laufsteg! gruß faint

IP: Logged

blash

Beiträge: 1786
Aus:
Registriert: 27.02.2003

25.03.2004 17:44     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist echt komisch. Es ist wirklich so wie ich schreibe, als Mc Fit bei uns letztes Jahr aufmachte haben in meinem Gym irgendwie alle Muchels und Asis gekündigt und pumpen jetzt dort. Leider nur die ausländischen Asis, mit den deutschen muss ich mich immernoch rumschlagen. Ist aber schon komisch dass da so viele hingehen, nur wegen dem Geld kanns ja wohl nicht sein.

IP: Logged

scapei

Beiträge: 8
Aus: stuggi
Registriert: 12.03.2004

25.03.2004 17:50     Profil von scapei   scapei eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@blash ich geh wegen dem geld und wegen den schönen frauen dort hin,muss ich ehrlich zugeben. Wenn ich mal auf dem richtigen weg bin werde ich wohl auch wechseln. gruss

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2860
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

25.03.2004 17:54     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann sucht euch doch ein Studio, in dem das Publikum nicht so asi und oberflächlich ist. Bei uns z.B. trainiert alles (alt, jung, dürr, fett, breit, männlich, weiblich) und niemand "glotzt". Falls euer Studio allerdings neben dem Plattenbau-Ghetto liegt, dann braucht man schon 40er Arme oder 5er BMW damit keiner einen anmacht. C.

IP: Logged

suka

Beiträge: 35
Aus:
Registriert: 08.06.2003

25.03.2004 18:04     Profil von suka   suka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5f6a159c0a="crashterpiece"]Bei uns z.B. trainiert alles (alt, jung, duerr, fett, breit, maennlich, weiblich) und niemand "glotzt".[/quote:5f6a159c0a] yo, same here (bist du etwa auch im Future Sports??) -> [b:5f6a159c0a]ich[/b:5f6a159c0a] <-- werde sogar von ein paar leuten bewundern angeguckt (naja, vllt sind die auch schwul ;)), wurde sogar mal gefragt, ob ich fuer einen Wettbewerb trainiere, weil ich da als einziger Grunduebungen mache (BD ausgenommen) :)

IP: Logged

DreamZ

Beiträge: 142
Aus: Norheim
Registriert: 23.12.2003

25.03.2004 19:04     Profil von DreamZ   DreamZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa526b350b="faint"] sollen sie doch denken was sie wollen geht mir am ---pieeep--- vorbei!ich bin beim training und nicht aufn laufsteg! gruß faint[/quote:aa526b350b] genau!! :daumen:

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2715
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

25.03.2004 19:04     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie kann man nur so viel Wert legen auf das Getue Fremder? Mangel an Selbstvertrauen in meine Augen ...

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

25.03.2004 20:09     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1713f9fcc2="knackar"]Wie kann man nur so viel Wert legen auf das Getue Fremder? Mangel an Selbstvertrauen in meine Augen ...[/quote:1713f9fcc2] Mag sein. Aber stell Dir mal vor, du kreuzt mit den Daten in deinem Profil echt in nem Studio auf und wirst dann bloed angestarrt. Das kann einen doch nerven, oder?!

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2715
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

25.03.2004 20:26     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe, meine Daten stimmen nicht ganz. Doch glaub mir, ich bin schlank. Doch ich werde nur angestarrt wegen Superslow, und wegen meiner Kraft bei Maxkraft-Training. Nur steh ich drüber. Das ist der Unterschied. Die meisten gehen trainieren weil sie ein schwaches Selbstbewusstsein haben, ich weil ich Spaß am Sport habe. Würde ich Wert auf Meinung andere legen dürfte ich beim Laufen auch nicht die engen langen Hosen anziehen, sieht ja auch tuntig aus ...

IP: Logged

King FLEX

Beiträge: 225
Aus: wien
Registriert: 05.08.2003

25.03.2004 20:36     Profil von King FLEX   King FLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2aa4ba9b0d="scapei"]Hallo zusammen, und will halt jetzt fett aufbauen um wieder was dahr zu stellen. gruss[/quote:2aa4ba9b0d] viel Glück dabei

IP: Logged

xcalibur

Beiträge: 196
Aus: Osnabrück
Registriert: 25.08.2003

25.03.2004 20:44     Profil von xcalibur   xcalibur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fett aufbauen? => McDonald's Sag mal, willst du wirklich Fett oder mehr Muskeln haben?

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

25.03.2004 20:55     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lass die anderen doch einfach schaun. meinst du sie haben nicht so angefangen? in ein paar jahren (wenn du so lang mitmachst) kommen wieder ein paar neue und dann stehst du da und denkst wie schwach die doch gebaut sind. hauptsache ist du machst dein training und lässt die anderen einfach machen was sie wollen!!!

IP: Logged

6packmaster

Beiträge: 37
Aus: Köln
Registriert: 19.06.2002

25.03.2004 21:10     Profil von 6packmaster   6packmaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ xcalibur: Fett aufbauen und fett aufbauen ist ein Unterschied, oder? :winke: wer lesen kann...

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

25.03.2004 21:15     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@scapei Gib nicht soviel darauf was andere von Dir denken, sondern zieh einfach Dein Ding durch!! Und vor allem trainier nicht, um es Deiner Ex zu zeigen, sondern für Dich!! Wenn Du dann definierte 85kg mit nem 40er OA auf die Waage bringst, wird sie schon sehen, was sie an Dir hatte... :) Und dann nimmt SIE wegen DIR 10 Kilo ZU !!! Also [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Kopf hoch und KEEP ON PUMPING!!![/schild]

IP: Logged

xcalibur

Beiträge: 196
Aus: Osnabrück
Registriert: 25.08.2003

25.03.2004 21:17     Profil von xcalibur   xcalibur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
häh? Bin ich zu doof oder stehe ich auf der Leitung? :ratlos: :kopfwand:

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

25.03.2004 21:29     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@xcalibur [b:5cfc29a05c]f[/b:5cfc29a05c]ett aufbauen = viel aufbauen [b:5cfc29a05c]F[/b:5cfc29a05c]ett aufbauen = Fett aufbauen und dicker werden falls du es wirklich noch nicht verstanden hast. mfg Mike85

IP: Logged

xcalibur

Beiträge: 196
Aus: Osnabrück
Registriert: 25.08.2003

25.03.2004 21:32     Profil von xcalibur   xcalibur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aha, jetzt habe ich das verstanden! Danke! :balabala: Knoten rausgenommen!

IP: Logged

xcalibur

Beiträge: 196
Aus: Osnabrück
Registriert: 25.08.2003

25.03.2004 21:35     Profil von xcalibur   xcalibur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, sowas entsteht, wenn man dazu über geht, die Groß- und kleinschreibung zu vernachlässigen. Wobei man wie man in diesem Fall sieht nicht verstanden wird, wenn man es richtig macht! Naja, egal...

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

25.03.2004 21:49     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das kann ja mal passieren. Ach ja, wo wir schon dabei sind: [b:f2f459a74d]K[/b:f2f459a74d]leinschreibung ist auch ein Hauptwort :zunge:

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

25.03.2004 21:56     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich finds cool wie viele schauen im Studio. Ich seh ganz genau die Blicke der Jungs/Mädels, wenn ich meine Bizeps Curls oder sonst was mache. Dann folgt meist ein Getuschel, und schließlich kommt dann oft einer an und fragt "Du sag mal darf ich dich mal was fragen, wie trainierst du?" usw... Ich finds cool...

IP: Logged

xcalibur

Beiträge: 196
Aus: Osnabrück
Registriert: 25.08.2003

25.03.2004 21:57     Profil von xcalibur   xcalibur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:88f4ef10e8="Mike85"]Das kann ja mal passieren. Ach ja, wo wir schon dabei sind: [b:88f4ef10e8]K[/b:88f4ef10e8]leinschreibung ist auch ein Hauptwort :zunge:[/quote:88f4ef10e8] War Absicht! ;)

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

25.03.2004 22:02     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab' ich mir eh gedacht. War auch nicht ernst gemeint. lg Mike85

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2533
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

25.03.2004 22:17     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, kann dir folgenden Tipp geben bezüglich deines Problems des Angestartseins: Konzetriere dich voll und ganz auf jeden Bewegungsablauf bei deiner Übung dann wirst du die Leute bald gar nicht mehr bemerken. ciao und viel Glück bei deinem Vorhaben.

IP: Logged

Lux-HH

Beiträge: 18
Aus: Hamburg
Registriert: 22.03.2004

25.03.2004 22:22     Profil von Lux-HH   Lux-HH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaub auch sowieso das man besser in nem richtigen Bodybuildingstudio aufgehoben ist als in nem super billigen Fitnessstudio. In den richtigen Muckiebuden sind wohl ehr die korrekten Leute bei denen auch der Sport an erster Stelle steht und nicht wie man blicke auf sich zieht. Aber in den billigen Fitnessstudios laufen wohl auch meist die sunnyboys rum die jeden Tag Brust, Bizeps, Trizeps und Bauch trainieren um dann ein auf dicke Hose zu machen :vogel: Oder sieht das hier jemand anders? Ich trainier ja noch zu Haus :zunge: aber so stell ich mir das eben vor und von erzählungen anderer trifft es auch so zu. Guten Pump euch allen!!!

IP: Logged

Muskelfaser

Beiträge: 56
Aus: Fürth
Registriert: 06.01.2004

25.03.2004 22:44     Profil von Muskelfaser   Muskelfaser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann nur empfehlen, sich ein eigenes Studio einzurichten. Über ebay nicht mal teuer und es kucken nur Leute, die man einlädt... :blowjob:

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 999
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

25.03.2004 22:55     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab auch kein problem damit vor anderne leuten zu trainiren aber wenn du da gerade ordentlich mit hochroten kopf beim bankdrückeb bist und 2 "geile tusen" aus deiner nachabrklasse (in einem fitnessstudio) dann neben dir langlaufen und dich dann komisch angrinsen dann willste schon im boden versinken: linkt vielleicht daran das ich noch ein "teeni" bin ;)

IP: Logged

dukasmor

Beiträge: 210
Aus: ...
Registriert: 19.07.2003

25.03.2004 23:55     Profil von dukasmor   dukasmor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Such dir nen Studio mit Wettkämpfern. Wenn du korrekt und richtig hart trainierst, wissen sie es zu schätzen, egal ob du nen 30er oder ein 50er Arm hast. Ein Bodybuilder kämpft nicht gegen das Gewicht, sondern nur gegen sich selbst.

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1768
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

26.03.2004 00:24     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
toller spruch!!! greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

monophoby

Beiträge: 39
Aus: Mannheim
Registriert: 24.09.2003

26.03.2004 14:31     Profil von monophoby   monophoby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:faada7ddf0="Junger Gott"]Also ich finds cool wie viele schauen im Studio. Ich seh ganz genau die Blicke der Jungs/Mädels, wenn ich meine Bizeps Curls oder sonst was mache. Dann folgt meist ein Getuschel, und schließlich kommt dann oft einer an und fragt "Du sag mal darf ich dich mal was fragen, wie trainierst du?" usw... Ich finds cool...[/quote:faada7ddf0] Hmm, dann sehen sie nicht mehr gut, oder sind sogar blind » denn: Wenn sie Dir zugucken und danach fragen 'Wie trainierst Du?', dann haben sie es nicht gesehen :)

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

26.03.2004 15:21     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@knackar Ich weiss, dass deine Daten so nicht stimmen. Deswegen schrieb ich "echt".

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

26.03.2004 15:35     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:zunge:

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2715
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

26.03.2004 16:52     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, mir war das geschaue auch mit 30er OA egal. Jeder fängt mal klein an. Ich bin aber auch heute nicht derjenige der andere belächelt weil sie schwächer sind. Ich lache nur die Prolos aus die schon hauteng tragen und nen Gewichthebergürtel brauchen für die 30kg auf der Bank ...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
The Golden Age of Muscle, Wunschmoderatoren, Ablaufdatum Weight gainer, eigener versuch : traingsplan, Wie und Wann am besten injezieren?, Fragen zu dem WKM Trainingsplan in Bezug auf Fortschritte., Masse Oberer Rücken, Nacken und hintere Schulter, Wer kann und möchte helfen?, tren + testo, Laktatwerte?, Ist die Kur so ok!?, Kleine aber feine Übungsänderungen versuchen..., Kopfschmerzen beim Aufwachen, Arbeit in Magdeburg, Bitte um Hilfe, bin verwirrt - TP!, Ultimate Nutrition Whey Supreme - nicht versiegelt?, Körperfettwaage die 0 8 15te, Diät - Muskelmasse, Bin ich der Einzige der dass merkt - Siehe Hochvolumentraining und Erholung ?!, egal ob 16 oder 20 wochen, Brusverhärtung, Japan, Abnehmplan?, studio in siegen?, Bilder ... Komme nicht weiter !, nicht unbedingt BB, Shake it baby, Unterschiede der einzelnen Verbände, Armtraining?, mein 3er Split


Themen dieser Seite:
Ich, Studio, Dir, Wenn, Fett, Das, Ist, Dann, Bizeps, Also, Leute, Wie, Mike, Wert, Daten, Getue, Mangel, Fremder, War, Glück, Unterschied, Doch, Aber, Augen, Selbstvertrauen, Getuschel, Sport, Asis, Ach, Naja


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Anhänger Schütze
Buch Das erotische Lesebuch
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
LBB-28
Lack Minibody schwarz S-L
Leder Hals-/Handgelenkfessel
PSG-46S
Perfect Nutrition Nutrition-RX - 20 Btl.
DA-2
Individuelle Erfolgsplanerstellung
Multi Power Diet Pack - 45g
SRM-40
Body Attack L-Glutamin - 250g
Leder Peitsche 45cm

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Rocky Titanium 100 ml
Leder Maske Falke schwarz
Vibrator Pink Lover
Flutschi anal 80 ml
Pumpe Male Power Typ A
She Shell
Rio ouvert 3er S-L
Penisring Magic Blue
Leder Peitsche 45cm
Puppe Crystal Girl
Mini Vibes
Buch Best of Lesen verboten
Crystal Clear
Strap on

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger
AZTEKEN BROSCHE SILBER
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Silber Anhänger
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Traumhaftes Armband mit
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Bernstein Silber Anhänger in grün
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein

- Hantelshop -
SWT-16
OAS-14
TBR-10
FID-70
Rudergerät Oxford CS
MH-30
DIB-46L
PSG-45S
MPR-80
PSG-44S
KH
LCE-65
RC-06
LH-18
RP-5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB