Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Oje

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Oje
Ionic

Beiträge: 32
Aus: Erlenbach am Main
Registriert: 07.08.2003

25.03.2004 17:13     Profil von Ionic   Ionic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt mal ohne Scheiß: Trainiere heute so ganz aufrichtig und gewissenhaft, da höre ich neben mir das Gespräch einer kleinen Gruppe von Teenagern oder heranwachsenden(so zwischen 17 und 19). Sie unterhalten sich über ihren ersten Inject und was sie so für die Ampullen Testoviron zahlen.Wo sie ihr Clomid herbekommen, etc, etc. Schau ihnen eine Weile beim Bankdrücken zu UND ???? Keiner von ihnen drückt mehr als 60 kg. Dies ist wieder einer dieser Tage wo ich mich frage: QUO VADIS BODYBUILDING ? Will ja kein Spießer sein aber wie kommen die nur im entferntesten drauf schon das Zeug zu nehmen? Vielleicht weil es im Netz ein KOSTENLOSES INFORMATIONSBÜRO gibt WWW.BBSZENE.DE

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

25.03.2004 17:15     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lass die doch nehmen was sie wollen.. wenns die es falsch machen werden sie es sowieso früher oder später merken.

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

25.03.2004 17:16     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ich denke auch die Internetforen verführen quasi.

IP: Logged

Ionic

Beiträge: 32
Aus: Erlenbach am Main
Registriert: 07.08.2003

25.03.2004 17:23     Profil von Ionic   Ionic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin jetzt auch schon eine Weile dabei bei diesem Forum. Und je länger ich dabei bin desto mehr wächst in mir die Motivation für eine richtige Kur. Ich mein, lest euch mal das alles durch. Du bekommst alles auf dem Präsentierteller: Welche Dosis, wie lange, Hinweise beim Injezieren. Bei www.bbszene.de kriegst du sogar die Info wo du dir das Zeug besorgen kannst. Wie du im Urlaub vorgehen musst, wie du es sicher über die Grenze bringst. Du liest hier Erfahrungsberichte von fornit über 1-Testo und denkste: Warum nehm ich das Zeug nicht mal? Würd mal sagen, dass bbszene nicht mehr nur beim Aufklären ist, sondern bbszene ist sozusagen Verführer NR 1

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

25.03.2004 17:37     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gähn. Außerdem gibts hier nackte Frauen... ach ja, bbszene.de ist wohl das einzige Board, die "katholische" kirche unter den boards... oder wie. Also: was willst du mit diesem Thread erreichen? La Revolution? Den Aufschrei der Massen? Edit: Und du vergisst, die Aufklärung über Gefahren einzubringen, die hier auch gezeigt wird. Sollen die Kiddies (die eh von RTL o.ä. auf die Idee gebracht werden) denken, das sind Pfefferminz-Drops? Edit2: naja, Ionic, wenn ich mir deine Beiträge anschaue im "sündigen" Steroidforum... oder hilfst du nur? Sieht sehr nach "Vom Saulus zum Paulus" aus

IP: Logged

blash

Beiträge: 1786
Aus:
Registriert: 27.02.2003

25.03.2004 17:40     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Internetforen verführen? Miniröcke vergewaltigen und Waffen töten oder wie? :zunge: Nene, vielleicht haben diese kleinen Mongos glück wenn sie vorher noch hier lesen und es wenigstens richtig machen anstatt vom Dealer den 9-Thais-pro-Tag Superplan zu bekommen ;)

IP: Logged

Ionic

Beiträge: 32
Aus: Erlenbach am Main
Registriert: 07.08.2003

25.03.2004 17:45     Profil von Ionic   Ionic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natürlich. Den Aufschrei der Massen.Die Revolution. Was denn sonst? Meinst ich will dir deine nackten Frauen nehmen?

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

25.03.2004 17:47     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, einige beschweren sich wegen der nackten Frauen... das ist normal. Trotzdem, antworte mir bitte. Was willst du mit diesem Zweck erreichen?

IP: Logged

Ionic

Beiträge: 32
Aus: Erlenbach am Main
Registriert: 07.08.2003

25.03.2004 17:54     Profil von Ionic   Ionic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Silencio, ich wollt gar nix erreichen. Wollt nur a bissl mein Frust ablassen. Können die mods ja gern wieder löschen. Und zu meinen sündigen Einträgen: Wer sagt denn dass ich das Zeug scho genommen hab? Nur weil ich wissen wollt ob das Napo echt ist. Ich spiel hier sowieso nicht den Moralapostel. Ich überleg auch scho die ganze Zeit ob ich mal ne Kur machen sollte. Und drauf gebracht hat mich kein Buch, kein Kumpel sondern eigtl bbszene(das ja einer der größten deutsch-sprachigen Foren ist oder?)

IP: Logged

Rene´1409

Beiträge: 97
Aus:
Registriert: 05.05.2001

25.03.2004 17:55     Profil von Rene´1409   Rene´1409 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Ionic Schön mal wieder derartigen Schwachsinn zu lesen. Schon bevor sich viele über leistungssteigernde Substanzen im Internet informieren, haben sie eine mehr oder weniger gewisse "Vorkenntnis". Nun kannst Du es ja meinetwegen sehen wie Du willst, aber fakt ist, egal ob man es unterlässt darüber zu reden oder nicht, wer es tun will, wird auch ohne derartige Threads in diesem Forum an die Infos kommen. Ist wie mit allen anderen Sachen auch. um mal Beispiele zu nennen: Kiddies sollen ned rauchen-----sie machens trotzdem. Gleiches gilt für Alkohol, Kinofilme ab 16, Drogen etc. Wenn dieses Forum die Leute deiner Meinung nach zu irgend etwas verführen sollte, dann würde ich sagen, gehört das komplette Internet verboten und das Fernsehen mehr denn je zensiert usw. Ich denke hier wird nichts verharmlost, im Gegenteil. Vielleicht überdenkst Deinen Standpunkt noch einmal, bzw. denkst beim nächsten mal erst nach und postest dann. Gruß René

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1128
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

25.03.2004 17:57     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:450174c06c]Würd mal sagen, dass bbszene nicht mehr nur beim Aufklären ist, sondern bbszene ist sozusagen Verführer NR 1[/quote:450174c06c] Wa redest du da denn für einen Stuss? Ich bin auch etwas bei bbszene und, stoffe ich? Nein, dank bbszene bin ich natural geblieben! Habe ich Heisshunger auf Stoff durch bbszene bekommen? Ganz im Gegenteil, die Aufklärung die hier betrieben wird zeigt einem, [b:450174c06c]sofern man überhaupt bereit ist zu lernen[/b:450174c06c], dass Steroideinsatz für HobbyBodybuilder im Grunde genommen schwachsinnig ist und auch, dass die Ziele der meisten User an Board auch durchaus natural mit genügen Fleiss und Zeit möglich sind! Anstatt hier herumzutönen, wie verderblich ein Forum ist, [u:450174c06c]in dem sich User und Moderatoren bemühen keine irren Kurpläne kursieren zu lassen, zu junge User von unnötigem Stoffeinsatz abzubringen und das nicht als Plattform für broad scale Roidhandel dient[/u:450174c06c], solltest du deinem [i:450174c06c][url=http://www.bbszene.de/board/search.php4?search_author=Ionic]Fachwissen[/url] [/i:450174c06c] nach zu urteilen die Nase lieber nochmal in die Bücher stecken. Dein Attributionsverhalten ist scheinbar nicht realitätsgebunden!

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

25.03.2004 17:57     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber ist es nicht besser, zu WISSEN, was Anabolika anstellt, anstatt zu raten, oder dem Dealer zu vertrauen?

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1128
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

25.03.2004 17:58     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dein neuestes Posting bestätigt mich nur in meiner Ansicht. Britpump

IP: Logged

Ionic

Beiträge: 32
Aus: Erlenbach am Main
Registriert: 07.08.2003

25.03.2004 18:09     Profil von Ionic   Ionic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@silencio Wenn du dir über die Risiken eines Stoffes im Klaren bist und wenn du schon etliche Erfahrungsberichte gelesen hast, wenn dir gesagt wird welche Stoffe du nehmen musst um etwaigen Nebenwirkungen vorzubeugen, damit das Risiko dass irgendwas schief läuft möglichst klein wird, bist du dann nicht eher bereit die Kur durchzuziehen? Wenn man über irgendwas nur grob bescheid weiß, dann hat man auch mehr Schiss davor und machts erst gar nicht.So gehts auf jeden Fall manchen Menschen, nicht allen, manchen. an den Rest: Wer wird denn gleich ausfallend werden, ruhig Blut Jungs. Ich hab ja nicht gesagt: Verbietet Bbszene.de ! oder BBszene.de ist scheiße!

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

25.03.2004 18:17     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, nur: Ich lese die Berichte und sage "Nein"...

IP: Logged

Ionic

Beiträge: 32
Aus: Erlenbach am Main
Registriert: 07.08.2003

25.03.2004 18:21     Profil von Ionic   Ionic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber leider gibts halt auch genug die einmal ja sagen obwohl sie vorher überzeugt für nein waren oder glaubst nicht? Und mein lieber Britpump: Du redest so schön goldig daher.Man könnte fast meinen du hast wirklich das intellektuelle Niveau, das du vorgibst zu haben. Also nix für ungut.

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

25.03.2004 18:36     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jeder ist versucht, eine Abkürzung zu nehmen. Stoffen an sich ist meiner Meinung durchaus akzeptabel, wenn die Leistung nicht mehr steigerbar ist. Wer Ziel und Risiko abwägt und zu einem akzeptablen Entschluss kommt, der soll das Ungesetzliche tun. Glaubst du wirklich, dass nur das Board dafür verantwortlich ist? Oder ist es nur der Drang, besser zu sein als andere, das diese Kiddies antreibt, der Drang, der das Board nutzt. Gefrustet bin ich nicht, obwohl auch im Chat öfters Fragen kommen, die aber durchaus ihre hilfreiche Zuwendung erfahren, insbesondere mit den Risiken vertraut zu werden.

IP: Logged

Ionic

Beiträge: 32
Aus: Erlenbach am Main
Registriert: 07.08.2003

25.03.2004 18:53     Profil von Ionic   Ionic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Früher dachte ich bei Anabolika nur an die grauenvollen Reportagen im Fernseh, über Bitch-Tits, Haarausfall,Herzmuskelwachstum, etc Hodenschrumpfung. Durch bbszene weiß ich: Die Hoden können mit clomid wieder einigermaßen ihre normale Form zurückerhalten, Haarausfall kann mit Proscar/Propecia vorgebeugt werden, Nolvadex als Präventivmaßnahme gegen Brustdrüsenwachstum... Ich hab mir dazu gar kein Buch kaufen müssen, hab nicht stundenlang schmökern müssen. Bei Bbszene gibts alles gratis. hier erfährt man welche Internet-Apotheke Selective Scammer sind, von welcher man Testoviron-Depot bestellen kann(zwar zu einem horrenden Preis aber man kanns bestellen). Naja, ohne bbszene hätte ich heute eine ganz andere Einstellung zu Steroiden. In diesem Sinne leistet dieses Board nicht nur positives. Es ist natürlich nicht alleine schuld, man kann die Info natürlich auch von anderen Foren bekommen. Wenn ich mir ansehe, was bei den Amis so abgeht... Bezgl M1T(17aa-Roid frei verkäuflich) und in den Foren gibts Wirkungen, Nebenwirkungen, Erfahrungsberichte... Naja

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

25.03.2004 18:59     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohne das Board hättest du nicht die Freiheit gehabt, die Wahrheit zu lesen. Lieber habe ich die Freiheit und unabhängige Berichte, als die verzerrten Berichte der Medien. Die Wahrheit zu kennen bedeutet Verantwortung, bringt aber auch die Trauer um die Zeit der Unschuld. Korrektist, daß du bereits nachdachtest, zu stoffen. Brächte es dir etwas, wenn du stoffen würdest? Welche Probleme könntest du haben? Ob du das Risiko eingehst, ist deine Sache.

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

25.03.2004 19:00     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann geh doch.. oder was willst du erreichen? Wer stoffen will, soll doch stoffen, ist das den dein Bier wenn einige davon Schäder erleiden?

IP: Logged

Ionic

Beiträge: 32
Aus: Erlenbach am Main
Registriert: 07.08.2003

25.03.2004 19:26     Profil von Ionic   Ionic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erazor, ich will hier gar nichts erreichen! Wie sollte ich auch etwas erreichen? Meinst du ich setzte einen Thread und die welt hält den Atem an? Keine Angst das denk ich nicht. Geht mich auch nichts an was andere nehmen. find des einfach nur besorgnis-erregend was heut so abgeht und dass das Board(sprich ihre Mitglieder) nicht ganz unschuldig dabei ist/sind. Jeder haut sich irgendwelche Mittel rein. Ob das nun Creatin ist, Ephedrin, Dianabol, blablabla. @silencio Die Wahrheit zu kennen ist manchmal gar nicht so von Vorteil. Ich denk z.B dass eine moderat dosierte Nandrolon-Kur sehr wenig Risiken mit sich bringt. Früher hätte ich definitiv die Finger davon gelassen, jetzt da ich (einigermaßen) bescheid weiß... Naja, beenden wir es hier. Dieser Thread kam eh nur zustande weil ich a bissl depressiv drauf bin heut Also nix für ungut

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wie erfahre ich meinen KFA?, Challenge Round, Suche Weihnachtstext, Bauchmuskeltraining?, "Anfänger" sucht Hilfe!, Krampfadern!, Was tun gegen Trojaner?, ist das ne Zerrung?, Windows Sound, Frage zu Benzakenen, Gewichthebergürtel und Powerliftergürtel, ass-on-the grass, Mein ergebniss nach 6,5 wochen ! ?, Angeliena jolie bilder gesucht, schwindelgefühle, Welches ist das Beste Testo-E?, Totaler rückfall - hilfe -, Snacktips für Hardgainer, Bitte um Hilfe!, Kleiner Trainingsunfall - Rotatoren oder doch was anderes?, e, Reines Eiklar, 912 HST - Wie sehen eure Erfolge aus?, Kraftvolle Beine - Poo, 2er Masse-TP ... meinung erwünscht, auch ohne maxkraft?, Brauche trainingsplan für masse, Baden nach dem training., Zhanna Rotar, Tamoxifen / Preise, wat denn nu?


Themen dieser Seite:
Oje, Ich, Board, Und, Bbszene, Zeug, Forum, Wer, Die, Naja, Kur, Wenn, Kiddies, Risiko, Ionic, Berichte, Frauen, Risiken, Thread, Also, Internet, Foren, Wahrheit, User, Zeit, Erfahrungsberichte, Freiheit, Revolution, Früher, Verführer


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg
SWT-16
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
LO-2
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
Die Metabole Diät
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Body Attack Kreatin - 2x500g
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
Creatine
S/M Lesebuch
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
PSG-45S

- Hardcore Shop -
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Lust auf Intim-Rasur?
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Leder Peitsche 45cm
Leder Beinfessel
Sex Therapie
UFO
Leder Strapsgürtel S-L
Nature Skin Soft Vagina
Lustfinger
Buch Anal-Sex
Pumpe Male Power Typ A
Wild Berries
Buch Lustvolle Fesselspiele
Buch 99 Bettstories
Analstöpsel The Tower

- Berstein Shop -
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Schlangen Halskette
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Grosser Bernstein Silber Anhänger
ZWILLINGE
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Herz aus Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004

- Hantelshop -
VKR-30
OP-20
SP-5kg
GIB-2
FID-71
PSG-45S
CBT-380
DS-14N
LA-79SM
MCG-01SM
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
SP-10kg
OP-5
LM-84SM
SZ-S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB