Bodybuilding Net
  Ernährung
  Masseaufbau - Ernährungsplan

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Masseaufbau - Ernährungsplan
MOgott

Beiträge: 135
Aus: zu hause / kaserne
Registriert: 07.10.2003

26.03.2004 18:29     Profil von MOgott   MOgott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heidhoh! Folgendes habe ich mir zum Ziel gesetzt täglich zu futtern um einige viele Kilos noch drauf zubekommen: 250g Haferflocken 500g Quark (40%) 250g WeightGainer 1L 3,5% Milch = 3275kcal / 169,5g Eiweiss / 117g Fett / 395g Kohlehydrate dazu noch normales Essen also bissl Frühstück, Mittag, Abendbrot. Schätze dass ich dann so auf 4000kcal komme. Mit weniger habe ich schon ausprobiert und hat nicht gereicht. Will nur mal wissen ob das Verhältnis der einzelnen Sachen ok ist?

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2715
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

26.03.2004 20:09     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seh ich das richtig das nur ca. 15% von normalen Essen kommen? Weight Gainer & Co is ja nur Ergänzung. Mit nen guten Frühstück schaft man schon 1500cal. Mittagessen genauso. Da braucht doch kein Mensch nen Weightgainer ...

IP: Logged

Lavey

Beiträge: 68
Aus:
Registriert: 23.12.2003

26.03.2004 20:21     Profil von Lavey   Lavey eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi MOgott, was meinst Du mit "ein bissel Frühstück, Mittag, Abendbrot" ? :) Das klingt mir nicht wirklich nach 725 Kalorien, es sei denn Du isst vielleicht zu jeder Mahlzeit nur ne Dose Thunfisch in Wasser und ne Scheibe trockenes Brot. Also mir kommen 250g Haferflocken aber vor allem auch der Weightgainer n bissel viel vor. Ich würd mich bei den Haferflocken vielleicht auf 150g zum Frühstück beschränken, den Weightgainer weglassen, und dafür lieber mittags ne schöne Portion Nudeln essen. Oh... Und das seh ich ja jetzt erst... 40%iger Quark ??? :shock: Mach da lieber mal Magerquark draus. Der ist ideal, weil er mehr Eiweiß hat als Quark mit hohem Fettanteil. Wie knackar schon gesagt hat. Lieber die Mehrzahl der Kalorien mit normalem Essen aufnehmen, wobei Du halt die Haferflocken ins Frühstück und den Quark als Nachtisch und Abendessen einbauen kannst.

IP: Logged

Key1iX

Beiträge: 93
Aus: Barßel
Registriert: 19.03.2004

26.03.2004 22:46     Profil von Key1iX   Key1iX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seh ich das richtig du willst jeden tag nen halben kilo quark essen???? dazu muss ich sagen also 1. wenn du jeden Tag 500gr quark ist hängt dir der nach ner woche ausm hals raus 2.ich glaub nach 500gr quark ist man glaub ich nicht in der lage noch mehr zu essen wen du vorher zB ne gute portion nudeln gegessen hast und als nachtisch dann noch 500gr quark also ich würds nicht schaffen das ist sicher! Greetz Key1iX

IP: Logged

13w7

Beiträge: 64
Aus: esslingen
Registriert: 24.03.2004

26.03.2004 23:00     Profil von 13w7   13w7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo! den weightgainer kann man doch nicht mehr bezahlen! 250g/tag?

IP: Logged

MOgott

Beiträge: 135
Aus: zu hause / kaserne
Registriert: 07.10.2003

26.03.2004 23:46     Profil von MOgott   MOgott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erstmal danke für die "beteiligung" :) @ knackar, also habe nur lasch geraten was ich dann noch esse, weiss halt nur dass ich morgens leider nicht gut frühstücken kann in der schule paar brote und oder bananen esse nagut zum mittag esse ich ja auch haufen nudeln z.b. aber ich finde das kann man so schlecht ausrechnen wieviel kcals und so das sind, deswegen nehme ich den krams auf plan lieber und bin dann auf der sicheren seite ... wen du verstehst... da weiss ich dann woran ich bin. @ lavey naja mit bissl wie schon @knackar frühstücken kann ich nicht soviel vielleicht 1-2 scheiben brot in schule auch nicht soviel nagut mittag essen haue ich eigentlich immer rein wenns was leckeres gibt. und wegen dem quark ... ich weiss bei 40% schrecken immer viele auf aber bei masseaufbau brauch ich genügend kcal und fett darf man ja auch nicht weglassen...!? komme ja dann auch nur knapp über 100g. @Key1iX also die 500g quark schaffe ich locker! :) den habe ich öfters auch schon soviel gegessen sogar die haferflocken noch dazu aber nicht von zugenommen deswegen jetzt noch der weightgainer dazu. will halt mal wissen was zu dieser ernährung andere so denken und vielleicht auch ab wann die gut zulegen und sowas. @13w7 nagut kostet vielleicht bissl geld aber zum teil bezahlen meine eltern daher egal ;) ausserdem wenn ich den kcal bedarf decken will und die nicht trinken würde müsste ich ja soviel essen das ginge nicht. 250g haferflocken noch mal und 250g so reichen mir schon. werde vielleicht aber so machen, dass nur an den 4 trainingstagen in der woche den trinken dann käme ich 5 wochen aus. an trainingsfreien tagen brauche ich ja sowieso nicht gnaz soviel zu futtern... obwohl natürlich gleichmäßig der körper in massephase nahrung braucht.

IP: Logged

Lavey

Beiträge: 68
Aus:
Registriert: 23.12.2003

28.03.2004 19:21     Profil von Lavey   Lavey eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nochwas zu dem Quark, MOgott... Ist zwar richtig, daß der viel Fett enthält (der 40%ige natürlich), und daß man durchaus auch genug Fett zu sich nehmen soll. Das Problem damit ist nur, daß das Fett im Quark ja tierisches Fett ist und damit fast ausschließlich aus gesättigten Fettsäuren besteht. Gesättigte Fettsäuren erhöhen das "schlechte" LDL-Cholesterin im Körper. Einfach ungesättigte Fettsäuren senken das LDL. Im Sinne der Gesundheit und eines optimaleren Cholesterinspiegels würde ich dann doch lieber Magerquark nehmen und ein bissel Pflanzenöl dazumischen. Rapsöl hat ne Menge einfach ungesättigter Fettsäuren. Probier's mal damit. Grüße, Lavey

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
was haltet ihr immer nach euren kuren?, Bilder von mir aus den letzten 3 jahren -> konstruktive Kritik, frage zu kniebeuge?, knoten / Nolvadex, ephedrin?, 2er ... bitte kritik, Gainer von Powerman, ist das bush und ist er betrunken?, America's Best Pecs, Ephedrin an Koffein-freien Tagen?, Wäre so ein 2er Split sinnvoll?, starte propi + npp kur morgen, Beule am Hintern, Isostar High Protein, Kreuzheben richtig?, Spiro-Kur, Knochen Knacken beim training., die härte, Der beste Arsch!, mp3's auf gleiche lautstärke?, Achse nach Clomid, Laktose durch Kohlenhydratblocker stoppen!?, Napos Anfänger, Frage, was meint ihr profis zu der kur?, hat die hitze auswirkungen auf den aufbau ?, 25 Wege, um ernsthaft ..., Clomifen. Wie ist die Dosierung?, gweichtszunahme bei testoenanthat, Trainingslog - Rebirth.Storm.X


Themen dieser Seite:
Ernährungsplan, Masseaufbau, Quark, Fett, Frühstück, Weightgainer, Haferflocken, Fettsäuren, Essen, Ldl, Key, Magerquark, Kalorien, Das, Abendbrot, Mit, Mogott, Mittag, Nochwas, Wie, Mehrzahl, Nachtisch, Greetz, Eiweiß, Lieber, Abendessen, Tag, Fettanteil, Körper, Rapsöl


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Penisringe-Set Get Hard
EAS Myoplex Diet - 12 St.
Multi Power Magnesium Liquid - 20 Ampullen
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Leder Maske Falke schwarz
Leder Halsband
Perlen-Penisring
OP-R-25
BF-48
Leder Peitsche mit Penisgriff
Pumpe Male Power Typ A
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Anhänger Bodybuilder
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Buch 1666 Witze

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Creatine - 500g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Natürliche Penis-Vergrößerung
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Top + Lendenschurz sw S/M
Satinhandschuhe
Sex-Kontakter
She Shell
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Energie-Stoß 1er 4 gr
Strings 7er S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Popo-Proppen
Strap on
Flutschi Professional 200 ml
Nature Skin Soft Vagina
Ornament Body S-L

- Berstein Shop -
Silber Schlangen Halskette
Traumhafte Bernsteinkette
SCHÜTZE
Bernstein Silber Anhänger in grün
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
ZWILLINGE
Silber Anhänger Waage
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Traumhaftes Armband mit
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Silber Bernstein Ohrstecker

- Hantelshop -
CEC-340
RCH-322
PPB-32
OP-250
OP-125
AB-39
FB-50
GS-48
RCH-22
SM-45
SP-20kg
LM-84SM
SP-0.5kg
Nackenpolster
EXM-2750


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB