Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  wettkampfvorbereitung und AD?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author wettkampfvorbereitung und AD?
krüppel

Beiträge: 250
Aus: Albstadt
Registriert: 01.08.2002

27.03.2004 11:00     Profil von krüppel   krüppel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat jemand erfahrung mit der AD in der Wettkampfvorbereitung. hauptsächlich während der letzten woch wg. aufladens?

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

27.03.2004 14:09     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:82e561a253]@ krüppel [/b:82e561a253](Ist eigentlich ein gemeiner Nickname!) Ich habe zwar schon 4 Athleten mit AD vorbereitet!! Kenne auch viele die es machen! Die alle ihr eigenes Ding ausprobierten bis es mal klappte! Weil jeder anderst darauf reagiert!!! Insulin Schübe bei KH einnahme!! Das musst du 3-4 Wochen vor deinem ersten WK Termin an dir ausprobieren! Vorrausetzung ist das du bis dahin dein Fett weg hast!!! Viele laden ohne KH auf! Nehmen einfach mehr Öl und Eiweiß zu sich! Um die Kcal zu steigern!! Andere hauen sich ab Mittag ein Tag vorher! Reis und Kartoffeln rein! Und andere wiederum! Hauen sich ab Wk -tag ! Morgens beginnend einfache und schnelle KH rein! Wie Kuchen, Weißbrot, Honig und Reiskräcker usw…. Viele wege führen nach Rom! Du musst dir deinen selber suchen! Kannst Dich ja mal mit [b:82e561a253]Paul Mentis, Matthias Herzog [/b:82e561a253]um nur einige zu nennen die diese Ernährungs- weise erfolgreich einsetzten! (Mit denen ich auch zusammen arbeite!) Meine Erfahrung nach ist es wichtiger sich sorgen mit dem Natrium & Kalium Haushalt zu machen!!! KH sind für einen Leichten Athleten nicht so Wichtig!! Weil man ja auf der Bühne keine gewichte stemmen Muß! Und somit Die KH (Kalium) nur zum Wasser in die Zelle einschleusen braucht! [b:82e561a253](Hey..da war jetzt nur ein beispiel ..da mir jetzt niemand kommt ..und mich über KH aufklären will!!)[/b:82e561a253] Aber wie gesagt! Es ist ein sehr komplexes Thema! Das besser unter vier Augen besprochen werden sollte! Um genaue angaben zu machen!! Hier noch Bilder von den oben genannten Athleten! Die gerne aushelfen! Die dir aber etwa das gleiche sagen werden!! Gruß DSG

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

29.03.2004 11:06     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man kann ad in vorbereitung machen (wenn man nicht gerade schwergewichtler ist) aber aufladen muss man mit kh. sonst kann man zwar hart sein, aber ist dann auch flach matthias hat doch auch immer mit kh aufgeladen ?!?!!!

IP: Logged

krüppel

Beiträge: 250
Aus: Albstadt
Registriert: 01.08.2002

29.03.2004 23:10     Profil von krüppel   krüppel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe am wochenende mal ausprobiert aufzuladen. nur hab ich ja gleichzeitig entwässert, also von mittwoch an die wassermenge täglich halbiert, bis samstag. dann kohlenhydrate rein, aber nur wenig: 2 mal 2 brötchen mit honig und jeweils 100 ml flüssigkeit. aber zum aufladen brauch man doch wohl mehr flüssigkeit, oder?` und wie komme ich mit den oben genannten athleten in kontakt?

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

29.03.2004 23:32     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Krüppel aufgeladen haste mit den 4 Brötchen wohl kaum. Wer hat Dir denn das erzählt? Als Richtwert vielleicht: 150% der normalen KH Menge, bei mir ist es wesentlich mehr, andere brauchen weniger, aber mit diesem Wert fährst Du bestimmt gut. Dadurch, daß Du die Wassermenge über 4 Tage kontinuirlich halbierst entwässerst Du auch nicht richtig. Probier das nächste Mal einfach 3. und 4. Tag vor Tag X 15L Wasser, 2.Tag und 1. Tag vor TagX 1,5 L Wasser. Gleichzeitig noch Natrium/Kalium regeln und es dürfte hinhauen. Gruß Devil

IP: Logged

krüppel

Beiträge: 250
Aus: Albstadt
Registriert: 01.08.2002

30.03.2004 12:36     Profil von krüppel   krüppel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil ok. und wann mit kh aufladen? vorher schon oder nur am tag x?

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

30.03.2004 12:46     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde 36 - 48 Std vorher anfangen und kontinuirlich essen. Gruß Devil

IP: Logged

krüppel

Beiträge: 250
Aus: Albstadt
Registriert: 01.08.2002

30.03.2004 12:49     Profil von krüppel   krüppel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok. und welche khs? am besten wohl so sachen wie reis und kartoffeln, oder auch einfachzucker? und am tag x auch weiter so essen? der magen sollte doch nicht so voll sein damit er nicht so aufgebläht ist, oder? soll ich bei meinen 80 kg auch mit den 1,5 l schaffen oder etwas runter gehen? du bist ja sicher etwas schwerer wie ich. :dreh:

IP: Logged

krüppel

Beiträge: 250
Aus: Albstadt
Registriert: 01.08.2002

31.03.2004 08:54     Profil von krüppel   krüppel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na gut. ich probier es jetzt einfach mal: so ist tag x heute (mi): 15 l do: 15 l fr: 1,5 l und ca 500 g kh in form von kurzen kh's sa: 1,5 l und ca 500 g kh in form von natriumarmen langen kh's (reis) und eine tablette kalium so: nur schlückchenweise trinken, und 2 tabs kalium, essen nur sehr wenig mal sehen was dabei rauskommt

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

31.03.2004 10:38     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kalium noch höher (probier mal zwischen 2000 und 3000mg aber keinesfalls!!!! ein Diuretikum Gruß Devil

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

31.03.2004 10:55     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:04b79f7e24]@ klingonin [/b:04b79f7e24] Ja Matthias nimmt auch Kh zum aufladen! (Vorher AD- Diät!) Von ca.100kh dann nur ein tag vorher bis ca.300g Kh!! So seine letzte angaben!! Kann aber noch mal nachfragen!! Paul Mentis isst eher mehr kcal durch Öl und Eiweiß! Aber das war der stand vor ca. einem Jahr!! Wie es heut aussieht …müsste ich nachfragen!! Was kein Problem wäre!! [b:04b79f7e24]@Krüppel[/b:04b79f7e24] So…bin wieder online! Habe Pc Probleme gehabt!! Habe jetzt mich mal wieder eingelesen! Und wie ich gemerkt habe hast du ja schon Tipps / Richtlinien von Devil24 bekommen!!! Dazu ist von meiner seite nichts einzuwenden! Nur würde ich mich ab Freitag sprich…Dein erster Aufladetag alle 3-5 Std. von einem ..sagen wir mal erfahrenen Athleten anschauen lassen!! Um festzustellen wann dein Körper anfängt! Wasser zu speichern! Das Problem bei einer AD ist das der Körper sensibler auf KH reagiert!! Da kann es sein das dir schon ein Tag reicht zum Aufladen!!? Denn ich weiß jetzt nicht wie stark du deine KH in deiner AD –Diät reduzierst hast! Einige essen ja fasst keine mehr! Was meiner Seite nicht zu empfählen wäre! Wie hast du deine AD- Diät angesetzt! E40% KH30% F30% E40% KH20% F40% E50% KH10% F40% oder……..usw. Jeder hat so seine Erfahrung damit! Hast du Lade tage Eingesetzt oder durch gezogen?? Hast du insgesamt ca.10kg oder ca.20kg abgenommen!! Weil jede Fettzelle ca.30% Wasser speichern kann! Und wenn du vorher viel Sekundäres Fett hattest kann sich bei einer zu langen Wasser Entzug dein Körper mit Wasser Speicherung schützen! Deshalb würde ich das nächste mal! Zb. Nächstes Wochenende Bis abends vorm Tag X noch 12-15 Liter trinken! Wasser macht nicht Dick!! Nur das Salz..(das durch das viele Trinken wieder ausgespült wird)….lässt dich weich aussehen!! Und am tag X dann alle 3-5 Std! Beobachten! Wann du am besten aussiehst!! Und dann kannst du die Sache Optimieren!! Na ja…..ich sagte schon! Ein sehr komplexes Thema/Frage! Da müsste ich (oder Devil24) dich schon anschauen um genauere Angaben zu machen!! Ps: Wenn Du deine 15 Liter trinkst! Dann schaue das du mit genügend Mineralstoffe (Natrium/Kalium/ Magnesium usw.) versorgt bist!! Nicht das du Krämpfe bekommst!!! Gruß DSG

IP: Logged

krüppel

Beiträge: 250
Aus: Albstadt
Registriert: 01.08.2002

31.03.2004 12:03     Profil von krüppel   krüppel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich habe insgesamt 11 kg abgenommen, von 93 auf 82. habe jeden samstag einen ladetag gemacht. mit den kohlenhydraten habe ich immer so um die 30 g pro tag gelegen.fett/eiweiss so ca 50/50. ich probier es dann mal so aus. beim nächsten mal dann so wie du gesagt hast. also ein tag vor tag x auch noch viel flüssigkeit und an tag x nix mehr.

IP: Logged

krüppel

Beiträge: 250
Aus: Albstadt
Registriert: 01.08.2002

31.03.2004 12:09     Profil von krüppel   krüppel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil24 2000-3000 g kalium am letzten oder an beiden letzten tagen vor tag x? und bedenke das ich um einiges leichter bin als du danke

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

31.03.2004 12:46     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mg!!!!!!

IP: Logged

krüppel

Beiträge: 250
Aus: Albstadt
Registriert: 01.08.2002

31.03.2004 13:12     Profil von krüppel   krüppel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, hab mich verschrieben, sorry

IP: Logged

krüppel

Beiträge: 250
Aus: Albstadt
Registriert: 01.08.2002

08.04.2004 14:25     Profil von krüppel   krüppel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
macht es eigentlich sinn vor dem wettkampf mit einfachzucker aufzuladen?

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

08.04.2004 15:30     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Krüppel wie war das Ergebnis? Gruß Devil

IP: Logged

krüppel

Beiträge: 250
Aus: Albstadt
Registriert: 01.08.2002

08.04.2004 18:53     Profil von krüppel   krüppel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war ganz ok.denke ich muss nur mehr kh zuführen und schon ab freitag weniger trinken.(hatte erst samstag reduziert) mal schauen was dann passiert. aber diese und nächste woche ist noch etwas fatburning angesagt. was sagst du zu einfachzuckern?

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

08.04.2004 20:18     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wirkt es sich denn wirklich drastisch aus, wenn man am Samstag etwa 1,5 L trinkt!? Mal angenommen ich höre Freitag ab 20.00 Uhr auf! Und am Wettkampftag dann erst kurz vor Beginn wieder loslegen ja!? Mit was hast du denn geladen Krueppel?

IP: Logged

krüppel

Beiträge: 250
Aus: Albstadt
Registriert: 01.08.2002

09.04.2004 09:10     Profil von krüppel   krüppel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe freitags mit brot,honig und nutella aufgeladen, samstags dann nur reis

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

09.04.2004 10:11     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Krüppel in Brot ist jede Menge Natrium, kein Wunder hats nicht so geklappt! Ausserdem kann es nur funktionieren, wenn Du Dich zu 100% an die Vorgaben hältst und nicht mal so nen Tag verschiebst. Sorry, aber Konsuenz ist überall das a und o! Gruß Devil

IP: Logged

krüppel

Beiträge: 250
Aus: Albstadt
Registriert: 01.08.2002

09.04.2004 12:19     Profil von krüppel   krüppel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil. ist ok. am nächsten wochenende werde ich es nochmal ausprobieren. werde hier wieder berichten. danke an dich

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

09.04.2004 18:10     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Krüppel. Im welchen studio trainierst du den in Trier?

IP: Logged

krüppel

Beiträge: 250
Aus: Albstadt
Registriert: 01.08.2002

09.04.2004 18:16     Profil von krüppel   krüppel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trainiere in mertesdorf, in nem kleinen studio. und du? machst du auch wettkämpfe?

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

09.04.2004 19:45     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Krüppel Da muß Ich Devil24 natürlich recht geben! Nur auf einen hören!! Und hier zum Testen....wenn du mal luft hast!! Lass dich aber nicht durcheinander bringen! Jeder reagiert anderst!!! So mach ich es ..als Basic! [b:a01c84fa04]Der Rest wird am Athleten angepasst!!![/b:a01c84fa04] [b:a01c84fa04]1. VOR DEM ENTLADEN[/b:a01c84fa04] Der Sinn des Ent - und Aufladens besteht darin, den Körper hart und muskulös erscheinen zu lassen, aber denke nicht, dadurch mangelnde Fettverbrennung in der Vorbereitung ausgleichen zu können. Wenn Du dort Mist gebaut haben, ist alles weitere komplette Zeitverschwendung. [b:a01c84fa04]2. BESTIMMEN SIE DIE ENDLADEZEIT JE NACH GÖSSE![/b:a01c84fa04] Größere Bodybuilder (über 85 kg) können mehr Muskelglykogen einlagern. So ist es kein Wunder, das die großen Typen mehr Zeit zum Speichern brauchen. Schwere und Große Athleten sollten normalerweise vier Tage ENL. Und vier Tage AFL. Berechnen !! Kleinere Personen brauchen etwa 3 Tage ENL - AFL. Und Frauen meistens nur 2 Tage !! Merke ungeachtet der Größe der Person sind die ENL und AFL gleich lang. (ausprobieren!!) [b:a01c84fa04]3. ÜBERTREIBE ES NICHT MIT DEM ENTZUG[/b:a01c84fa04] Mit null Kohlenhydrate ENL. Ist völliger Blödsinn und kostet nur schwer erkämpfte Muskelmasse. Wer diesen Fehler schon gemacht hat (die meisten merken es gar nicht, weil sie der Meinung sind man muß nach dem ENL Dünn sein.) versucht dann verlorene Muskelmasse mit reichlich AFL. (wenn nicht Überladen!) wieder Wett zu machen ! VERGESSEN SIE ES!! Und dann heißt es wenn man dann Glatt und weich aussieht „ Ich hab zuviel getrunken“ :ausruf: :ausruf: :ausruf: :ausruf: :shock: [b:a01c84fa04]4. KÜRZE DIE KOHLENHYDRATE NUR UM 50%[/b:a01c84fa04] Wenn Du die KH reduzierst, mobilisieren Deine Muskeln die Glykogenreserven; danach kann es passieren das Du weich und flach wenn nicht sogar Schwammig aussehen. Verringerte Glykogenspiegel steigern eben so die AKTIVITÄT der ENZYME, die helfen, eine SUPERKOMPENSATION von KH. Möglich zu machen! Also nehmen wir an Du hast während der Vorbereitung 300g KH. zu sich genommen. Dann verringern sie die Menge auf 150g KH. Beim ENL. Das müßte reichen! [b:a01c84fa04]5. ENTLADEN MIT HOHEN WIEDRHOLUNGSZAHLEN[/b:a01c84fa04] Hohe WH. garantieren eine Entleerung der Glykogenspeicher ohne Verlust von Muskelmasse!( Vorschlag ) Mache 2 Übungen pro Muskelgruppe mit jeweils 3 Sätze von 15 -20 WH. [b:a01c84fa04]6. UND NUN DAS RICHTIGE AUFLADEN[/b:a01c84fa04] Wie beim ENL. Sollten 50% mehr KH. Genügen um die Muskeln wieder auf Vordermann zu bringen. Also zum Beispiel . Vorher 300g KH. Beim AFL. Dann mit 450g KH ( ausprobieren) [b:a01c84fa04]7. KEIN TRAINING BEIM AUFLADEN[/b:a01c84fa04] Der Grund ist ziemlich einfach, beim Training rufst Du Muskelglykogen als Brennstoff ab und das ende vom Lied; FLACHE MUSKELN !! [b:a01c84fa04]8. DER ERSTE TAG AUFLADEN[/b:a01c84fa04] Glykogenhungrige Muskeln stimulieren die Glykogen produzierende Maschinerie in den Muskeln. Nutzen diese Vorteil am ersten Tag durch Aufnahme von KH. In einfacher Form. ( Hoher GI) z.B. Reisflocken, weißer Reis, Kartoffelbrei, salzfreies Weißbrot ! Die Hälfte der Täglichen KH. Sollte aus dieser Auswahl zusammen gestellt werden!! Dann weiter mit komplexen KH. Oder auf welche Du auch immer während der Diät vertraut hast!! [b:a01c84fa04]9. TRINKE WENIGER = „ ABER NICHT UNTER 1,5 LITER“[/b:a01c84fa04] Wenn Du die Tips 1 - 8 dieses Artikels befolgt hast! Müßte das meiste Wasser unter der Haut bereits verloren sein. Reduziere die Wassermenge beim AFL. auf 50% (Rücksprache mit Deinem Ernährungsberater ) (1g KH bindet 2,7g Wasser) So jetzt hast du was zum Nachdenken!! Das problem wird bei dir sein das du AD Diät machst! So mußt du etwas umdenken!!! DSG

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

09.04.2004 20:01     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Krüppel. Ich trainiere im Ahtletic Gym in der Kutzbach straße, nähe porta! Bereite mich auch gerade auf die frühjahrs saison vor . kannst ja mal vorbei kommen. Mertesdorf kenne ich nur die deponie hihi mfg

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

11.04.2004 11:04     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Das Schwäbische Grauen Währe mal nett wenn du vielleicht einen Beispieltrainingsplan beim Entladen abtippst. Ist es nicht am Besten mit Supersätzen zu arbeiten? VG Angulus

IP: Logged

krüppel

Beiträge: 250
Aus: Albstadt
Registriert: 01.08.2002

11.04.2004 11:23     Profil von krüppel   krüppel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so, hab mal 2 bilder ins album hochgeladen. bin natürlich nicht gepumpt und nicht entwässert. ich weiss, posing muss ich noch üben :dreh:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

11.04.2004 11:40     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi [b:2f9dcdd95f]@ Angulus [/b:2f9dcdd95f](Bist du ein Buffi Fan?) Da brauch ich kein Plan zu schreiben!! Aus dem einfachen Grund…der sinn der Sache ist die Muskeln/Leber zu entleeren! Das erreichst du mit Leichtem gewicht und hohe WH zahlen am besten!! Somit ist die Gefahr minder das du dir deine Muskeln wegtrainierst! (Wegen fehlender KH!) Und die Ausführung .. im Atem Rhythmus! [b:2f9dcdd95f]>Pumping<[/b:2f9dcdd95f] Also nichts mit Kadenz und TuT usw. Da sind auch 2-3 Sätze genug je Muskel Gruppe!! Und ob du Supersätze brauchst! Das liegt an dir …[b:2f9dcdd95f]höre in deinen Körper rein!! [/b:2f9dcdd95f]Du merkst es schon wenn dein Power weg ist!! DSG @Krüppel....wo Bilder? .....Nachtrag! Ok! Habe sie gesehen! (Galerie) Hast du die Bilder vor oder nach Aufladen gemacht?!

IP: Logged

krüppel

Beiträge: 250
Aus: Albstadt
Registriert: 01.08.2002

11.04.2004 11:44     Profil von krüppel   krüppel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oben auf den link "fotos" gehen

IP: Logged

krüppel

Beiträge: 250
Aus: Albstadt
Registriert: 01.08.2002

11.04.2004 11:52     Profil von krüppel   krüppel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe sie heute gemacht. mache dieses woe keinen aufladetag um noch fett zu verbrennen. also total entladen und nicht entwässert

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

11.04.2004 12:21     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Das Schwäbische Grauen Die Sätze bis zum Muskerversagen oder ist das eher kontraproduktiv?

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

11.04.2004 18:49     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:fb4e9aba77]@Angelus & @Krüppel[/b:fb4e9aba77] Naja…wie schreib ich es dir ohne viel zu schreiben…(Was für ein Satz!) Ok…lass es mich mal so erklären! Bei mir ist es immer so eine Gefühl Sache!! Wenn du aber bei leichten gewichten bleibst! Und die WH um die 15-20 beibehältst!! Du event. Noch ein Abnehmsatz (oder in deinem fall Supersatz) anhängst! Und dein Muskel dann schön Durchblutet ist! Und ab da du das Gefühl hast „…man, jetzt gehen vielleicht noch 2-3 WH! Dann ist schluß!“ Ab da würde ich aufhören …somit die 2-3 WH nicht mehr machen!! Sonnst würde sich der Muskel im Endeffekt selber aufessen! Weil ihm die Glykogen/Traubenzucker…einfach gesagt KH die du beim Endladen nicht (viel) hast- Fehlen!! Also kann man unterm strich sagen…..kontraproduktiv! Ha….hät ich doch nicht so viel schreiben müssen! (HaHaHa) Aber wie gesagt! Ich kenne auch Athleten die bis zum Umfallen Trainieren und Gewichte nehmen das mir’s kraust! Und auch die sehen dann auf der Bühne Super aus!! Und [b:fb4e9aba77]@Angelus & @Krüppel[/b:fb4e9aba77] ….dass sind alles Richtlinien…..basierend auf eigen Erfahrung!! Bei deiner AD- Diät bist du ja eigentlich schon LEER ! Deshalb reduzierest du die gesamt kcal 2-3 Tage…und ist dann einfach 1-3 tage KH dazu! (Aufladen) [b:fb4e9aba77]@Krüppel[/b:fb4e9aba77] Und nach den Bildern von dir sieht die Sache doch für eine Fitness klasse Gut aus!! Und merke…die Sache mit dem End und Auf laden….Du kannst 2% besser aussehen aber auch wenn es nicht hinhaut 50% schlechter! Von meinen letzten 4 AD Athleten habe ich bei 3 nur durchgezogen! Ohne mit den KH zu spielen! Die haben dann nur am WK-Tag die hälfte ihrer normalen kcal durch KH (Weißbrot & Salzfreien Kartoffel –Püree) ersetzt! Sorry….ich [b:fb4e9aba77]hoffe[/b:fb4e9aba77] ich habe dir (euch) etwas weiter geholfen!!! DSG

IP: Logged

krüppel

Beiträge: 250
Aus: Albstadt
Registriert: 01.08.2002

11.04.2004 19:17     Profil von krüppel   krüppel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dsg du meinst also die 3 athleten haben nur am wettkampftag aufeladen, und nur gering. aber trotzdem entwässert?

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

11.04.2004 20:01     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
JA…bei denen habe ich nur den Natrium/Kalium Haushalt beeinflusst! Sie hatten beide zwischen 4-5,5% KFA Hey…wir reden von Fitness Athleten und nicht von 100kg aufwärts! Die brauchen natürlich länger! Aber wie gesagt…das sind angaben die sich auf bestimmte Personen richten. Mit denen ich vorher einpaar Monaten zusammen gearbeitet habe! Somit ihren Körper zu 90% kenne! Für dich nur Richtlinien! Zum Testen! DSG

IP: Logged

krüppel

Beiträge: 250
Aus: Albstadt
Registriert: 01.08.2002

12.04.2004 09:20     Profil von krüppel   krüppel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dsg mal anders rum gefragt. was kann denn beim aufladen schief gehen, bzw. wie wirkt sich das aus?

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

12.04.2004 18:05     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Krüppel Na ja….eigentlich kannst du nur Überladen! Das sind dann die oben genanten 50%. Somit hast du wenn deine Muskeln voll sind… (rutscht das Wasser in die Beine…zwecks erdanziehungs- kraft) event. Einen zu hohen Kalium Spiegel und dein Körper hält das Wasser zurück…. Weil deine Nieren kein Wasser mehr weiter leitet die haben ja dann auf Notstand umgeschaltet weil der Athlet ja ca.8-20 std nichts mehr getrunken hat ..somit der Körper sich mit Wasser Speicherung schützt!! (Ab da arbeiten viele mit zb. Lasix um halt alles …nein…lassen wir das!!) Dass ist aber ein Schleichender Vorgang! Drum auch mein vermerk weiter oben…wenn du die Sache testest! (Also Wochen vorher!) Dann schaue dich alle 3-5 Std. an um festzustellen wann dein Körper wie reagiert!! !!! Drum sieht man ja die meisten Athleten mit den Beinen nach oben rum liegen!!! Aber das ist jetzt mal meine Formulierung zu Thema überladen!!! Kannst ja mal [b:430596e779]@Devil24 [/b:430596e779]fragen! Was er dazu sagt!! Hey[b:430596e779]….@Devil24 [/b:430596e779]wo bist du!! Ach ja…der muß jetzt ja für seinen WK sich ins zeug legen! Mal schauen vielleicht hat er zeit und meldet sich mal!! Gruß DSG

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

13.04.2004 12:38     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ DSG Mal angenommen ich nehme in der Diät etwa 250g KH zu mir und entlade dann auf einem Niveau von 100g / Tag über 2 Tage! Würde es dann zum aufladen reichen über 2 Tage jeweils 400g KH zu mir zu nehmen! So rein mathematisch betrachtet!? Laut Devil ja auch an den beiden Ladetagen kein EW mehr, sondern nur gleichmäßig (std-lich) die KH´s zu sich nehmen!?! Was meinst du dazu? In welchen Mengen (mg) denn Kalium zu sich nehmen!? Gibt es da Rezeptfrei Preparate? Kenne nur Inzelloval Tabletten mit Kalium, aber da íst noch alles möglich andere drin! So long.... JonnyB PS: wiege derweil etwa 68 kg und habe vor bis auf 65 eine Woche vor dem Wettkampf runter zu gehen bei einer Größe von 168 cm.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

14.04.2004 00:37     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ JonnyB So rein mathematisch betrachtet….Ja! Ihr müsst die threads besser durchlesen!! Ist weiter oben alles schön beschrieben!! (Meine anwende Version) Und musst du an dir probieren! Ich kenne Deinen Body nicht….das sind alles Richtlinien…die sollen dir helfen! Nicht event. Am Letzten oder einzigen WK anwenden!! Um nachher festzustellen…ich sehe ein Tag früher oder Später besser aus! Und [b:dd074b79e9]@Devil24 [/b:dd074b79e9]macht das schon richtig!! Weil Proteine Fleisch/Eier usw. viel NATRUIM haben! Das man beim Laden weglassen sollte! Außer man macht bewusst Salz laden!! Das heißt salz von Mo bis Do oder FR weglassen/reduzieren dann mit salzhaltigen Sachen Aufladen! Ist aber sehr schwierig! Ich kenne nur einen der es so in der Richtung macht!! Und es auch hinbekommt!! H. Dannheim (Siehe Bild) Guter Freund von mir!! Kalium….hättest du weiter oben aufgepasst! [b:dd074b79e9]@Devil24 [/b:dd074b79e9]sagte schon 3000mg müsste genügen! Kann sein das schwerere Athleten bis 5000mg rauf gehen! Und Inzelloval ist sehr gut! Hat kein Natrium! Setzte ich immer ein bei meinen Athleten!! Gruß DSG

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

14.04.2004 11:32     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:114d356907="Das Schwäbische Grauen"] Und Inzelloval ist sehr gut! Hat kein Natrium! Setzte ich immer ein bei meinen Athleten!! Gruß DSG[/quote:114d356907] @ DSG thx erstmal, hatte das auf der anderen Seite ja schon gelesen, aber wohl wieder vergessen! ;) Zu Inzelloval nochmal... die haben ja nur etwa 100mg Kalium pro Tab... Deine Junges nehmen dann nicht wirklich 35 Stück davon oder? Gibt es denn kein "reines" Kalium Preparat? Werde das komplette Laden/Entwässern wohl nächstes WE mal testen, wenn du meinst, dass es einmal für den Wettkampf zu ungenau ist!? Der wäre dann mitte Mai also 4 Wochen noch! Wenn ich dann am Tag danach wieder in die Diät einsteige hat das keinen großen Einfluß oder? Thx...

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

14.04.2004 17:34     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@JonnyB natürlich keine 35 Stück! 3x2 sind genug! Der Rest mit Kalinor! Ist aber auch schon hier gesagt worden! (Glaub ich?) …. wieder in die Diät einsteige hat das keinen großen Einfluß oder…..normal nicht! Musst halt wieder viel trinken. DSG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Einsatz von Intensitätstechniken, die anabole-diät, Problem: Rückentraining, Minocyclin bremts Muskelaufbau?, Klimmzug oder Rudern Grundübung?, Zinc-Shop, schlafen..., yohimbin hcl, Für die Firefox-Freunde, Was sollte ich für trainings protokoll schreiben?, Counter-Strike mal anders, Rechte Brust ist kleiner als die Linke!, Massephase brauche Tipps, Bekommt Ihr ne Glatze, Russland Grand Prix Predjudging Bilder, DVD "Men's PowerBody" von Breitenstein, Mein EP!, Direkt vor HST Start was anderes machen?, Prohormone, Suche Studio in Darmstadt, mehr power.., Auto-Refresh?, Wann mit Definieren anfangen?, MV bei Zirkeltraining ?, bekommt man nolvadex zink tabletten in der türkei?, Traumfigur kaputt seit 2 Jahren, NUr ne kurze frage über Zink, Frage zu einer Diät, Was für ein Proteingetränk ?, Euer absolutes Lieblingsvideospiel


Themen dieser Seite:
Und, Tag, Das, Wasser, Athleten, Devil, Kalium, Dsg, Krüppel, Die, Gruß, Körper, Diät, Tage, Ich, Muskeln, Natrium, Aufladen, Enl, Aber, Afl, Ist, Sache, Mit, Wenn, Dann, Der, Weil, Was, Also


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Orgasmusring Delphin-Power
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
S/M Lesebuch
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
FID-30
Latex Slip
SP-10kg
Secura Sex4fun Sortiment 24er
GIB-2
Natural Power Alfalfa - 90 Kaps.
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
LO-2
Federverschlüsse
50mm

Der geile Fahrplan
Back To Basics DVD - Dennis James

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize GABA - 111g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Beinfessel
S/M Kontakt
Set Blue Fantasy
BH-Set
Der geile Fahrplan
Latex Fruchtblase schwarz
Buch Erotische Fantasien
Dildo Nature Boy
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Secura Formula Sexxx 3er
String rot/schwarz S-L
Knebel
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Puppe Pamela
Analstöpsel The Tower

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Edles Bernstein Silber Armband
STEINBOCK
Traumhafte Bernsteinkette
Bernstein Silber Anhänger in grün
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Silber Anhänger Stier
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber

- Hantelshop -
PSG-452
PA-3
PSG-45SM
Olympia-SZ
KH-G
LA-80S
LCE-65
LM-84S
DA-2
Laufband T9450 HRT
CCO-112
CAB-360
PVKC-83
WK-6200
Federverschlüsse
50mm



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB