Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Such Bilder von ARNI MIT18

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Such Bilder von ARNI MIT18
digger1

Beiträge: 6
Aus: Austria
Registriert: 04.01.2004

27.03.2004 22:14     Profil von digger1   digger1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Suche Bilder von Schwarzenegger wie er so 17-19Jahre alt war.

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 418
Aus:
Registriert: 10.10.2003

27.03.2004 23:03     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit 18 oder 19 soweit ich weiss

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 418
Aus:
Registriert: 10.10.2003

27.03.2004 23:06     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch mit 18 hab noch andere aber da ist er jünger oder schon älter

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 385
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

28.03.2004 10:07     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab irgendwo gelesen mit 16 hatte er nen 42er oberarm, mit 17 45er mit 18 48er falls dir das auch weiterhilft ;)

IP: Logged

digger1

Beiträge: 6
Aus: Austria
Registriert: 04.01.2004

28.03.2004 11:21     Profil von digger1   digger1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke euch !!

IP: Logged

massmann

Beiträge: 43
Aus: Darmstadt
Registriert: 13.11.2003

29.03.2004 17:57     Profil von massmann   massmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wann hat der denn angefangen? Mit 13??? :dreh: :balabala:

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

29.03.2004 18:40     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube der hat in der muttermilch schon stoff gehabt,soweit ich weis war seine mutter ms. olympia und hat bis heute den unerreichten masse record bei frauen aufgestellt.sie hat bei einem interview mit der bild erzählt das sie sich immer testo+deca in die brüste spritzt damit der kleine arni auch was von hat.hat auch funktioniert laut einer ausage von arnis opa ( sepp steiermark ) hat arni mit 5 jahren seinen papa im armdrücken geschlagen. in der tv sendung : stern tv wurde auch erzählt warum arnis vater selbstmord begangen hatte , arnis papa hatte zur der zeit eine zweit freundin namens katja jameson (das ist die mutter von jenna jameson ) als der gute papa eines tages nicht zuhause war verging sich die frau jameson an dem kleinen arnie,der kleine mit seinen 5 lensen hat es ihr dank sehr hohem testo spiegel nartürlich richtig besorgt,darauf ging der vati in den keller und erhängte sich.arni hat in erst ein paar tage später im keller gefunden,da war der gute schon stock steif gewesen.arni hat ihn dann vom seil abgeschnitten und hat ihn auf der schulter raus getragen,als er bemerkte das er schön steif war hat er noch 8 volle kniebeugen gemacht.naja arni ist halt fürs BB geboren

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 385
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

29.03.2004 19:19     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit 14 hat er zu trainieren begonnen, wies mit stoffen aussieht weiss ich nicht.

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

29.03.2004 19:45     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soweit ich weiss, hat er sich mit 15 die ersten gegeben. nunja, dafür sah der aber RICHTIG genial aus :)

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 217
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

01.04.2004 17:04     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die hammer geschichte mr.o2000

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

02.04.2004 06:16     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ich weis halt nicht wirklich ob sie so stimmt habe ich halt nur gehört

IP: Logged

musen`

Beiträge: 27
Aus: Saarbrücken
Registriert: 20.08.2003

02.04.2004 10:24     Profil von musen`   musen` eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:vogel: ROFL zu der geschichte sag ich nur rofl :) *totlach* @mr.o 2000 aber schaut mal wenn er sich so früh die sachen gegeben hat, würde er dann heute nich ein frack sein? er hat ja immer noch gewaltige arme und hat für t3 wieder intensiv trainiert .

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

02.04.2004 10:28     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seine beine waren mit 18 schwach aber seine brust war ja schon immer so gigantisch krass

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 236
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

02.04.2004 23:58     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...sieht so ein "wrack" aus?

IP: Logged

UrwaldAffe

Beiträge: 1050
Aus: In den Baumwipfeln
Registriert: 02.11.2003

03.04.2004 02:42     Profil von UrwaldAffe   UrwaldAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab arni eben angerufen, er meinte das wär alles natural und er hätte nur 1 apfel am tag gegessen. mal ganz im ernst, wer kann das denn genau sagen?(außer vielleicht arnoldanabo) am meisten wird hier doch nur spekuliert.

IP: Logged

GodOfTrance

Beiträge: 38
Aus: Rheinland
Registriert: 21.09.2003

03.04.2004 10:41     Profil von GodOfTrance   GodOfTrance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mich Burtscha nur anschließen. Allein die Story hat mir den Tag ein wenig versüßt!

IP: Logged

Phettberg

Beiträge: 144
Aus: Staines
Registriert: 31.03.2003

03.04.2004 18:42     Profil von Phettberg   Phettberg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6c1257a17c="UrwaldAffe"]er meinte das wär alles natural und er hätte nur 1 apfel am tag gegessen.[/quote:6c1257a17c] rofl :))

IP: Logged

Standortpfarrer der WSG

Beiträge: 212
Aus: germanbodyhardcoreladen
Registriert: 24.03.2004

04.04.2004 15:05     Profil von Standortpfarrer der WSG   Standortpfarrer der WSG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
arni ist und bleibt der größte.

IP: Logged

Gib8

Beiträge: 540
Aus: München
Registriert: 08.04.2003

06.04.2004 17:13     Profil von Gib8   Gib8 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:865d9f5dad="mr.o 2000"](...)als er bemerkte das er schön steif war hat er noch 8 volle kniebeugen gemacht.naja arni ist halt fürs BB geboren[/quote:865d9f5dad] herlich! ... aber so kennen wir ihn ja, immer schön im hyperthropie-bereich auch in solch schweren situationen :))

IP: Logged

revilo_nairolf

Beiträge: 103
Aus: Stuttgart
Registriert: 11.12.2003

13.05.2004 18:45     Profil von revilo_nairolf   revilo_nairolf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit 14 begann er ein intensives Aufbauprogramm mit Kurt Marnul, dem früheren Mr. Österreich. Mit 15 lernte er alles über Psychologie von Dr. Karl Gerstl, um mehr über die Kraft des Geistes über den Körper zu erfahren. Mit 17 begann er seine offizielle Wettkampfkarriere.

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1128
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

15.05.2004 12:10     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:643ffac8fb]ich glaube der hat in der muttermilch schon stoff gehabt,soweit ich weis war seine mutter ms. olympia und hat bis heute den unerreichten masse record bei frauen aufgestellt.sie hat bei einem interview mit der bild erzählt das sie sich immer testo+deca in die brüste spritzt damit der kleine arni auch was von hat.hat auch funktioniert laut einer ausage von arnis opa ( sepp steiermark ) hat arni mit 5 jahren seinen papa im armdrücken geschlagen. in der tv sendung : stern tv wurde auch erzählt warum arnis vater selbstmord begangen hatte , arnis papa hatte zur der zeit eine zweit freundin namens katja jameson (das ist die mutter von jenna jameson ) als der gute papa eines tages nicht zuhause war verging sich die frau jameson an dem kleinen arnie,der kleine mit seinen 5 lensen hat es ihr dank sehr hohem testo spiegel nartürlich richtig besorgt,darauf ging der vati in den keller und erhängte sich.arni hat in erst ein paar tage später im keller gefunden,da war der gute schon stock steif gewesen.arni hat ihn dann vom seil abgeschnitten und hat ihn auf der schulter raus getragen,als er bemerkte das er schön steif war hat er noch 8 volle kniebeugen gemacht.naja arni ist halt fürs BB geboren[/quote:643ffac8fb] Das möchte ich erstrmal belegt haben. :)) Mit seinen Memoiren könnte Arnie in dem Fall nämlich Multimilliardär werden! Britpump

IP: Logged

Aramaer57

Beiträge: 81
Aus: Deutschland
Registriert: 18.04.2004

15.05.2004 13:37     Profil von Aramaer57   Aramaer57 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:alki: [b:8b02238f23]EDIT: Was soll das?? Pecto[/b:8b02238f23]

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

15.05.2004 16:08     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaub es hackt! Das ist doch hier kein Schwuchtelforum. Es ergibt überhaupt keinen Sinn hier Bilder von nackten Männern zu posten.

IP: Logged

rage-chris

Beiträge: 255
Aus: Montabaur
Registriert: 27.07.2004

02.08.2004 18:15     Profil von rage-chris   rage-chris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm ich denke das er mit 14 angefangen hat zu stoffen ist genau so eine scheis geschichte wie dass er mit 5 jahren seinen vater im armdrücken besiegt haben soll... =_= fing der nicht erst mit 18 an zu trainieren und war vorher ein total durchschnittstyP? !

IP: Logged

rage-chris

Beiträge: 255
Aus: Montabaur
Registriert: 27.07.2004

02.08.2004 21:00     Profil von rage-chris   rage-chris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh sry -_- siehe seite 2 . mkay !

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

24.08.2004 08:37     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich vermute mal das arnold schwarzenegger der einzige ist, der genau weiss ob und wann er wieviel chemie einnahm da der mann ja wohl intelligent sein muss, wird es wohl kaum der menge entsprechen die z.b. andreas münzer oder andere "tolle bodybuilder" konsumiert hatten die "alte garde" zeichnet sich ja dadurch aus, daß sie auch im hohen alter noch echte bodybuilder sind, wie z.b. serge nubret mit 65 oder ed corney, welche mit über 60 noch in topform war und wettkämpfe gewann dieses wird es unter den heutigen profis und topbodybuildern wohl kaum noch geben eventuell könnte man auch mal respektieren, daß es befähigte leute gibt, die geist und talent haben ... und nicht jeder der etwas besser ist, gleich mit 14 "stoffte" oder 150 implantate hatte wenn ihr ohne chemie nicht klarkommt, und deshalb jedem anderen sofort auch riesenmengen von chemie "andichtet", müsst ihr vielleicht mal über eure einstellung nachdenken soll keine provokation sein, aber dieses ständige und ewige "gebrabbel" über chemie geht mir langsam auf den nerv ihr redet, als wenn selbst ein normaler arbeiter ohne chemie nicht mehr aus dem haus kommt

IP: Logged

bodybuilder 2004

Beiträge: 30
Aus: Euskirchen
Registriert: 30.03.2004

24.08.2004 09:13     Profil von bodybuilder 2004   bodybuilder 2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab mal gelesen das er den Mr. Olympia mit einem 50er Bizeps gewann

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

24.08.2004 09:46     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:ff45db5f98]zwar nicht 18, aber jünger & dünner, bitte schön:[/b:ff45db5f98] [img:ff45db5f98]http://www.gendoping.de/gallery/arnie/arnie2/jung/images/upspaced_asj1.jpg[/img:ff45db5f98] [img:ff45db5f98]http://www.gendoping.de/gallery/arnie/arnie2/jung/images/upspaced_asj10.jpg[/img:ff45db5f98] [img:ff45db5f98]http://www.gendoping.de/gallery/arnie/arnie2/jung/images/upspaced_asj11.jpg[/img:ff45db5f98] [img:ff45db5f98]http://www.gendoping.de/gallery/arnie/arnie2/jung/images/upspaced_asj12.jpg[/img:ff45db5f98] [img:ff45db5f98]http://www.gendoping.de/gallery/arnie/arnie2/jung/images/upspaced_asj13.jpg[/img:ff45db5f98] [img:ff45db5f98]http://www.gendoping.de/gallery/arnie/arnie2/jung/images/upspaced_asj14.jpg[/img:ff45db5f98] [img:ff45db5f98]http://www.gendoping.de/gallery/arnie/arnie2/jung/images/upspaced_asj15.jpg[/img:ff45db5f98] [img:ff45db5f98]http://www.gendoping.de/gallery/arnie/arnie2/jung/images/upspaced_asj6.jpg[/img:ff45db5f98] [img:ff45db5f98]http://www.gendoping.de/gallery/arnie/arnie2/jung/images/upspaced_asj8.jpg[/img:ff45db5f98] [img:ff45db5f98]http://www.gendoping.de/gallery/arnie/arnie2/jung/images/upspaced_asj9.jpg[/img:ff45db5f98] gendoping.de

IP: Logged

Strassenkoeter

Beiträge: 25
Aus: Baden Württemberg
Registriert: 20.01.2004

24.08.2004 12:36     Profil von Strassenkoeter   Strassenkoeter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@F.Cremer Richtig!!! Gutes Machtwort.. Ich denke auch ohne irgend jemand zu demoraliesieren... Aber wer in seinem Anhang angibt gerade die 50 geknackt zu haben und auf die 100 zu arbeitet sollte einfach wie good ol' Ron Coleman sagt: SHUT UP AND SQUAT!!! (Für die, die des ENglischen nicht mächtig sind: Fresse halten und Gewichte heben!!!) @rage chris: Schau dir doch mal Pumping Iron an. Bei der 25 Year Special Edition gibt Arnie am Ende ein Interview wo er ganz klar über dieses Thema spricht... Dann sollten eigentlich alle Fragen geklärt sein...

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 245
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

26.08.2004 15:17     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zurück zum Thema: Bilder von Arnold mit 17-19 Jahren!

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 691
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

27.08.2004 18:27     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:395cb2b999="burtscha"]danke für die hammer geschichte mr.o2000[/quote:395cb2b999] :)) :)) :)) was ne story

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

02.11.2004 14:20     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weis net ob 18

IP: Logged

baxkeystone

Beiträge: 13
Aus: Langenfeld
Registriert: 28.04.2004

09.11.2004 00:07     Profil von baxkeystone   baxkeystone eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mmmmmmmhh, kann mir jemand erklären wie man es schafft mit 17 nen 42er zu haben? kappier ich nich so ganz??? ne frage neben bei, wie groß iss er eigentlich?

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

09.11.2004 08:36     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@baxkeystone genetik! nicht jeder kann ein arnold, priest oder coleman werden.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

09.11.2004 09:45     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab ein bißchen aufgeräumt. Wer Bilder posten möchte, bitte. Wer noch so eine stumpfsinnige Stoff-Diskussion vom Zaun bricht, sucht sich besser schon mal ein neues Forum!! :axt:

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 202
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

09.11.2004 11:38     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f3b5f10646="baxkeystone"]mmmmmmmhh, kann mir jemand erklären wie man es schafft mit 17 nen 42er zu haben? kappier ich nich so ganz??? ne frage neben bei, wie groß iss er eigentlich?[/quote:f3b5f10646] Ich habe gelesen, dass Arnold ca. 1,88 m groß ist (sein soll). Greetz

IP: Logged

Marvioso

Beiträge: 1
Aus: Deutschland, NRW
Registriert: 21.02.2004

10.11.2004 17:54     Profil von Marvioso   Marvioso eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arni war schon damals ne coole sau!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
seruvus, Gyno ? Was ist Gyno ?, Vorbelastung Herzinfakt, Ist Creatin für Jugendliche geeignet/empfehlenswert, Spiropent einnahme!, sagt mal gab es nicht...ein medikament gegen gyno?, Kreatineinnahme gestört durch Erkältung.was nun?, fischnuddeln, 3 kleine Fragen..., Interessantes Erlebnis., Bluthochdruck, Multipower Creatine Capsules, >Linke seite schwach!<, TREN und NW´s, Was genau läuft ab beim "brennen"..., Schnelles Frühstück?, Billiges Trainingstudio in Berlin, Deca wie dosieren, ist das ein haltungsfehler?, internetseite zum erstellen eines eigenen handylogos gesucht !, In wie weit ist denn Rauchen bzw. Nikotin hinderlich?, besten azureus/bit torrent links?, Fettabbaupuls zum Muskelerhalt bei Kohlenhydrahtrestriktion?, primobolan aus der türkei im koffer oder handgepäck, Tim Lobinger - Hochspringer - Trainingsplan, Wer kennt den noch?, Muskelkrämpfe beim anspannen, Nochmal Sprungkraft, createston von peak, breit, breiter, Nasser?


Themen dieser Seite:
Mit, Bilder, Arni, Such, Ich, Thema, Arnie, Arnold, Richtig, Wer, Das, Für, Englischen, Fresse, Gewichte, Schau, Shut, Machtwort, Ron, Anhang, Coleman, Pumping, And, Aber, Squat, Special, Stoff, Hab, Jahren, Diskussion


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Trizeps-Seil
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Bodyhose *N-Traxx*
Buch Kamasutra
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Umschnall-Pracht-Penis
EXM-1900
Body Attack L-Glutamin - 2x250g
Edler Bernstein-Silber-Anhänger
Super Arme
BMS Mega Gain pro - 5kg
PL-VLP-156
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
Laufband SL4.0T

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch Lust auf Sex?
Liebes-Kissen pink
Buch Das erotische Lesebuch
Damen Riemenbody S-L
Mini-Perlenvibrator
Dildo Cumshot
Nature Skin Lust Sleeve
Gang Bang
Leder Klatsche
Clit Sucker
Best Satisfier
Leder Striemenpeitsche
Vibrator Real Deal Big
Sarahs Secret blau
Vibrator Pink Lover

- Berstein Shop -
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Edler Bernstein-Silber-Ring
Traumhafte Ohrstecker aus
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
STEINBOCK
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Traumhaftes Armband aus
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Anhänger Jungfrau
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA

- Hantelshop -
CAB-360
B-611
OP-20
PSG-44S
LDA-3
LA-77
SP-5kg
Laufband SL6.0T
SZ-G
CEC-340
Bauchmuskelmaschine
SP-0.5kg
LA-79SM
Recumbent-Bike R2200 HRT
EXM-2750


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB