Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Seiddem ihr richtig ernsthaft trainiert, ist bei euch eigentlich Party drin.

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Seiddem ihr richtig ernsthaft trainiert, ist bei euch eigentlich Party drin.
megaman123

Beiträge: 62
Aus: Paderborn
Registriert: 14.11.2003

28.03.2004 22:23     Profil von megaman123   megaman123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi wollt mal fragen ob ihr noch regelmäßig auf Partys geht und euch zulaufen lasst, seitdem ihr richtig angefangen habt zu trainieren. Ich mein jetzt das ihr euch jeden Tag drei fette Proteindrinks reinpfeift und trainiert wie verrückt und euch das mit Party wieder kaputtmacht. Denn seitdem ich das ganze Zeug mit Ernährung, Kalorien und Protein gelesen habe war ich seit nem halben Jahr auf keiner Party mehr. Höchstens nen Bier in einem Monat. Schreibt mal was Peace

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

28.03.2004 22:27     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BB ist nicht mein Lebensinhalt sonder nur eine nette Beigabe Deswegen steht die party über dem BB. cya

IP: Logged

JohnWayne

Beiträge: 169
Aus: München
Registriert: 19.10.2003

28.03.2004 22:27     Profil von JohnWayne   JohnWayne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man kann auch feiern ohne sich voll laufen zu lassen. Geh feiern solange du noch kannst, irgendwann wenn du 30 bist ist sowieso das gröbste vorbei in sachen party.

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

28.03.2004 22:33     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Parties gibts hier leider nicht. Puritaner feiern nicht gern. :-/

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

28.03.2004 22:33     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
John wayne hat recht. Ich würd mir auch ohne BB nicht regelmäßig die Birne zusaufen, aber mal selten ist sicher kein Problem.

IP: Logged

Recoil

Beiträge: 53
Aus:
Registriert: 26.01.2004

28.03.2004 22:45     Profil von Recoil   Recoil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab schon kein Alk getrunken, als ich noch nicht trainiert hab, deshalb ists nicht mein Problem. Auf Parties zech ich eben 2-3 Liter Wasser und bin mindestens so oft pissen wie die Bier-Zecher ;) Lachen kann ich auch so. Sogar noch viel mehr, weil ich oft der Einzige mit klarem Kopf bin und deshalb jedem anderen überlegen. :sasmokin: Und diese Abende, wo man sich trifft und einfach gemeinsam betrinkt, sind sowieso vorbei. Aber ich erinnere mich noch deutlich an die Zeiten, wo ich den Vodka aus der Flasche zechte und als Einziger auf die Cola im Whisky verzichtete. Ja, ich kenne sowas. Ich bin oft genug vergiftet aufgewacht und hab mich schlimmer gefühlt als mit Malaria und Ebula gleichzeitig. Ich kenne das, aber ich sehe den Sinn darin nicht mehr. Alkohol zu trinken, um seine Leistungsfähigkeit des Hirns herunterzuschrauben und nach einer Weile nicht mehr Gucken zu können, mache ich nicht mehr. Ausserdem reden dann die Frauen über einen, wenn man als einziger mit ner Flasche Wasser zwischen den besoffenen steht und [b:d2ebd098de]trotzdem [/b:d2ebd098de]genauso viel Spass hat wie die anderen. Man sticht aus der Menge heraus, aber im positiven Sinne. Also mir fehlt nichts.

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

28.03.2004 22:52     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b34bc514dd]Geh feiern solange du noch kannst, irgendwann wenn du 30 bist ist sowieso das gröbste vorbei in sachen party.[/quote:b34bc514dd] Na, das würde ich so nicht sagen, man feiert anders ;) Aber generell hab ich mit dem "trinken" aufgehört, seitdem ich "ernsthaft" trainiere und ich sehe, dass es mir besser geht. Mehr Geld, weniger "schlimme" Geschichte...etc MfG M.

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

28.03.2004 23:15     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe mich, seit dem ich mich meinem großen Ziel verschwören habe, nicht mehr voll laufen lassen. Dies ist aber nicht nur der einzige Grund...halte einfach nicht mehr so viel davon, da es mir nichts bringt !!! Gutes Train + super Ernährung schon ;) Wenn ich mal trinke, dann zu "besonderen" Anlässen lg

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

28.03.2004 23:35     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Party ist noch drin aber nicht mehr so oft gebe ich zu... Ich finde es einfach lächerlich wenn man in ner Runde sitzt und nen Schnaps nach den anderen trinkt und ab 2 uhr nen Riss hat und dann in die Stadt geht und sich nachher wundert wieso man in der Ausnüchterungszelle aufgewacht ist ^^

IP: Logged

Kakao

Beiträge: 62
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 21.09.2003

28.03.2004 23:38     Profil von Kakao   Kakao eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich betrinke mich infolge des Trainings nur noch alle 2 Wochen. :D

IP: Logged

yannic77

Beiträge: 236
Aus: Boostedt
Registriert: 20.03.2004

28.03.2004 23:48     Profil von yannic77   yannic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also sietdem ich angefangen habe, hab ich zwar kein koma saufen mehr gemacht, aber ien bisschen war trotzdem drin!!! aber auch nicht merh so oft

IP: Logged

SoulSurvivor

Beiträge: 161
Aus: relevant?
Registriert: 03.01.2004

29.03.2004 00:14     Profil von SoulSurvivor   SoulSurvivor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Party=deppertsaufen...Komische Assoziationen. Bezüglich des "Party machen" an sich. Jeder muss seinen Weg finden! Der eine sieht BB als seinen Lebensinhalt und der wird kaum Komasaufings durchführen; der andere macht es um Frauen zu imponieren (der sollte allerdings auch nichts saufen, denn besoffen Frauen anquatschen bringt wohl kaum Erfolg. Ausser sie ist auch dicht) und der andere um sich einfach fit zu halten und Stress abzubauen..etc etc etc Zudem ist das kontrovers. Body Building zielt doch auf die KONTROLLE des Körpers! Man lernt seinen Körper kennen; wie er auf was reagiert, bringt ihn immer Näher an das eigene Maximum und erweitert evtl.das Maximum zu einem nächsten Level. Partysaufing, oder gar Komasaufing um "Party" (ich finds ziemlich lächerlich, wenn total dichte Kerle rumtorkeln und das als Party machen ansehen, oder Mädls ansabbeln und diese angewidert wegschauen) zu machen ist doch die absolute Entmündigung des eigenen Bewusstseins und Verhaltens. Man verliert die Kontrolle..Wozu? Ich kann das nicht nachvollziehen. Klar, ich war auch schon öfter besoffen. Mit 16, 17. Irgendwann sollte man seine Alkoholgrenze kennen und es vermeiden darüber hinaus zu gehen, oder? Ich behaupte nämlich mal ganz forsch, dass es keine positiven Aspekte gibt, wenn man besoffen ist. Ich habe keine erlebt! Alles in Maßen und man hat mehr Spaß. Ich kontrolliere meinen Körper lieber, so gut ich kann. Hat für mich mehr Vorteile. Meine Meinung. Grüße Soula

IP: Logged

Recoil

Beiträge: 53
Aus:
Registriert: 26.01.2004

29.03.2004 00:20     Profil von Recoil   Recoil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SoulSurvivor Deine Meinung = Gute Meinung. :d_up:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

29.03.2004 00:40     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bfdf8ea3c5="yannic77"]also sietdem ich angefangen habe, hab ich zwar kein koma saufen mehr gemacht, aber ien bisschen war trotzdem drin!!! aber auch nicht merh so oft[/quote:bfdf8ea3c5] jetzt fällts mir erst auf!! willkommen an bord mzeeler ;)

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

29.03.2004 00:45     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein, zweimal im Monat nen gepflegtes Besäufnis gehört einfach dazu. Was man da erlebt, das brennt sich für Ewig ins Gedächtnis ein, und man wird sich mit Kumpels immer wieder dran Erinnern und drüber lachen. Sein ganzes Leben.

IP: Logged

SoulSurvivor

Beiträge: 161
Aus: relevant?
Registriert: 03.01.2004

29.03.2004 01:23     Profil von SoulSurvivor   SoulSurvivor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja..ich sag nur Filmriss *g* Da prägt sich net viel ein *lol* @Recoil...THX! Guade Nacht =)

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

29.03.2004 08:04     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In der Massephase, ging ich schon gern mal am WE einen trinken, Auch schon mal so mit Filmriss und so. Aber seit dem ich in der Defi bin, bin ich ja piniebel genau auf alles achten, da macht es mir schon keinen Spass mehr am WE zu saufen. War am Freitag wieder weg, hab aber versucht weniger zu trinken, denkste, der Gruppenzwang ist gross. Aber eins sag ich mir jetzt, bei der nächsten Party wird Wasser gesoffen. Ich diäte doch nicht die Woche über und mach mir am Freitag alles wieder kaputt.

IP: Logged

Al3xD3rOcK3r

Beiträge: 104
Aus: Köln
Registriert: 28.10.2003

29.03.2004 10:23     Profil von Al3xD3rOcK3r   Al3xD3rOcK3r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohne feiern gehts nicht, ist wohl weniger geworden.. Aber Ibiza oder Nature one, timewarp etc. muss einfach sein, auch wenn man(n) nach tagelangen extcessiven feiern 5kg weniger auf der Waage hat, will ich die zeit nicht mehr missen.. werde meine IbIzA-urlaube meinen Lebtag nicht mehr vergessen... naja, wenn mein Hirn nicht irgendwann zerbröselt ist ((: Ich denke einfach, wenn man(n) seine Jugend nicht genießt, wird man(n) es irgendwann bereuen und dann versuchen es mit 40 nachzuholen oder im Sterbebett denken müssen ich hab mein Leben nicht gelebt!!! Also Jungs, immer das machen was man(n) will!! BB ist keine Religion oder Lebenseinstellung... sondern ist und bleibt ein Sport nach dem man(n) auch 300 Tage im Jahr leben kann... (; life2short! greetz alex

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

29.03.2004 11:04     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
party ja, alkohol KEINEN tropfen mehr

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

29.03.2004 11:12     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:375bb6107e]party ja, alkohol KEINEN tropfen mehr[/quote:375bb6107e] Über kurz oder lang ist das genau die richtige Einstellung. Ich musste das auch erst lernen, aber inzwischen ist es mir in Fleisch und Blut übergangen...

IP: Logged

AndreasB

Beiträge: 674
Aus: Tübingen
Registriert: 12.07.2003

29.03.2004 11:15     Profil von AndreasB   AndreasB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also erstmal an den autor wer trinkt 3 protein shakes am tag ? .. naja zum topic, partymachn heisst ja nicht gleich das man viel alkohol trinken muss. und es gibt auch nen unterschied zwischen komasaufen und einfach nur lustig drauf sein.... ich geh auch manchmal abends nich weg wegen bb trotzdem ist BB für mich keine lebenseinstellung, es machts pass ich ernähre mich auch gut und trainiere hart, aber dennoch nen hobby. und freundin oder sonst was steht 100 x höher. also kurz gesagt, wenn ich nur mit freunden abends in ne bar geh, trink ich oft saft oder so. wenn ich tanzen geh dann entweder überhaupt nix oder halt etwas mehr.... das man ziehmlich betrunken ist kommt auch mal vor

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

29.03.2004 11:33     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alk untergräbt die superkompensation. wenn ich alk trinke (nur die guten sachen) kann ich nicht mehr das heben wie beim training davor. das funzt wirklich nicht. deshalb trinke ich kein alk in der aufbauphase. ich bin nicht der typ der aus gruppenzwang raucht oder trinkt. nie gewesen. son schiet.

IP: Logged

Recoil

Beiträge: 53
Aus:
Registriert: 26.01.2004

29.03.2004 11:45     Profil von Recoil   Recoil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f3a0776bbe="Al3xD3rOcK3r"]Ich denke einfach, wenn man(n) seine Jugend nicht genießt, wird man(n) es irgendwann bereuen und dann versuchen es mit 40 nachzuholen oder im Sterbebett denken müssen ich hab mein Leben nicht gelebt!!! Also Jungs, immer das machen was man(n) will!! BB ist keine Religion oder Lebenseinstellung... sondern ist und bleibt ein Sport nach dem man(n) auch 300 Tage im Jahr leben kann... (; life2short![/quote:f3a0776bbe] Genau! Eben deshalb [b:f3a0776bbe]nicht [/b:f3a0776bbe]trinken. Was ist denn das für ein Genuss, vergiftet und beschränkt in seinen Fähigkeiten umherzustolpern? Das ist doch nicht "sein Leben leben"! Das ist dumm und bringt [b:f3a0776bbe]keinerlei [/b:f3a0776bbe]Vorteile. Dann klopp dir doch mit nem Ziegelstein gegen die Stirn, bewirkt Ähnliches. Ausserdem hat das in diesem Fall nichts mit BB zu tun. Denn auch besoffene Nichtsportler sind malle... Wie auch immer. Jedem das, was ihn zufrieden stellt... :)

IP: Logged

blash

Beiträge: 1786
Aus:
Registriert: 27.02.2003

29.03.2004 12:05     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja naja, ein gepflegtes Besäufnis gibt es bei mir höchstens einmal im halben Jahr. Wenn wir uns aber zum Kartenspielen treffen oder ein paar lustige Filme schauen gehen schon oft 2 oder 3 Flaschen Bier pro Kopf weg. Also konsumiere ich schon ein bis zweimal pro Woche Alkohol. Ob mich das jetzt um 2,5 Gramm Körpergewicht oder 1kg weniger beim Bankdrücken bringt interessiert mich nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl dass es hier ne Menge Leute gibt die noch nie getrunken haben aber trotzdem mitreden wollen wenn es darum geht "das brauche ich nicht". Ist genau das gleiche als wenn die ganzen Jungfrauen (nicht negativ gemeint) dir erzählen dass sie "keinen Sex brauchen"...

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

29.03.2004 13:08     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alkohol trink ich sowieso keinen (war noch nie betrunken) und Partymensch bin ich auch nicht wirklich einer.... Hoch lebe BB!! ;)

IP: Logged

B-Rabbit

Beiträge: 322
Aus: Leck
Registriert: 09.03.2003

29.03.2004 13:27     Profil von B-Rabbit   B-Rabbit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BB ist nur mein hobby,meine Freunde und Kollegen stehen immer im Vordergrund,tja und dazu gehören halt auch disco,party etc mit ihnen...alk ist dann eben auch dabei!

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 946
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

29.03.2004 13:38     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man lebt nur einmal, sag ich da nur. Also genieße dein Leben in vollen Zügen. Und wenn du BB noch nicht zu deinem Lebensinhalt gemacht hast, dann geht das auch i.O.

IP: Logged

MiniMe

Beiträge: 355
Aus:
Registriert: 21.08.2003

29.03.2004 13:58     Profil von MiniMe   MiniMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ andreas: ICH trinke 3 shakes am tag :evil: ich denke, irgendwann sollte mit oder ohne bb der punkt gekommen sein an dem man in seiner jugend genug gesoffen hat und das nicht mehr ständig braucht. ich verzichte nicht konmplett auf alkohol, denn man muss ja auch nicht darauf verzichten, es sei denn man ist in der diät. wenn ich am we weggehe, was ich oft und gerne mache, trinke ich vielleicht 2 bier, das wars. besoffen bin ich vielleicht 1 mal im jahr. das ein oder andere gläschen schadet überhaupt nix. schädlich ist lediglich ein besäufniss, da danach die testowerte absinken und man ein paar tage nicht so leistungsfähig ist. bb hat nix mit völliger abstinenz zu tun. weggehen und party machen hat nichts mit alkohol zu tun. diejenigen die sich jedes we besaufen sind meist die leute, die ohne alk verklemmt sind und die dann völlig besoffen frauen anlallen und sich dann wundern dass sie ne abfuhr kriegen und über die sich jeder der nicht genauso besoffen ist lustig macht. aber man kann ja dann am montag sagen was man wieder so voll krass party gemacht hat...auch wenn man wegen dem filmriss nix mehr weiss.

IP: Logged

grandos

Beiträge: 428
Aus: Vorarlberg (Aut)
Registriert: 19.09.2003

29.03.2004 14:11     Profil von grandos   grandos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seit dem ich trainiere, ist bei mir dass saufen sukzessive zurückgegangen. (höchstens zum Essen mal ein Glas Bier oder Wein, was ja wieder Gesund sein soll). Nach 3 Monaten nicht mehr saufen, hab ich bei einer Fete dann wieder mal ein paar Bier getrunken. Ich sags euch, wenn man den Alkohol nicht mehr gewöhnt ist (oder kommt das vom Training?), fährt er ordentlich ein! Nach 4 *!* grossen Bier, hatte ich schon einen ordentlichen "Wechselschritt" drauf - und das schlechte Gewissen schlug durch => Rest des Abends nur noch Wasser und O-Saft. [b:54788650ef]Mein Fazit:[/b:54788650ef] Wenn saufen, dann aller höchstens 1 mal im Monat - und nur soviel das man ein wenig "angeduselt" ist. Man ist zwar lockerer auf der Party, aber man erpart sich die Kotzerei und den Brummschädel am nächsten morgen.

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

29.03.2004 14:15     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:449c2189c8="blash"] Irgendwie habe ich das Gefühl dass es hier ne Menge Leute gibt die noch nie getrunken haben aber trotzdem mitreden wollen wenn es darum geht "das brauche ich nicht". [/quote:449c2189c8] naja dazu gehör ich [b:449c2189c8]leider[/b:449c2189c8] nicht :/ hab in meinem 15. lebensjahr wohl für mein ganzes leben gesoffen, da gingen schon mal 1l wodka am abend wech. und dann kams eigentlich plötzlich, hatte einfach kein bock mehr, hab mit bb richtig angefangen und seitdem diesen silvester ein glas sekt getrunken *juhu* ohne alk verpasst man im leben rein [b:449c2189c8]GARNICHTS!!![/b:449c2189c8]

IP: Logged

MeisterPropper

Beiträge: 128
Aus: München
Registriert: 12.09.2003

29.03.2004 14:21     Profil von MeisterPropper   MeisterPropper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kein Alkohol ist auch keine Lösung, das hab ich schon so oft versucht... Ab und an, muß mal wieder einer gehoben werden. Wo bleibt der Spaß im Leben? Wenn ich auf Diät bin, bin ich strikt und trink garnix - aber das Ergebnis ist es mir auch wert. Ansonsten so alle 4-6 Wochen muß man gumpen gehen, das würde sich erst ändern, wenn ich mit BB mein Geld verdienen würde.... :bier: :alki: :arcade: :hippie: Des kleinen Mannes Sonnenschein - kiffen und besoffen sein!

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

29.03.2004 14:41     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man sollte sich mal die Frage stellen : Alkohol und Party machen ? oder einen geilen Body haben. Ich trinke auch nichts mehr. Klar gehe ich mal weg, aber dann trinke ich nur Wasser oder Coke light.

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

29.03.2004 15:22     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5628df6455="KuLfOn"]party ja, alkohol KEINEN tropfen mehr[/quote:5628df6455] :daumen: :daumen: @jan: Ich gehe auch öfters mit paar Kumpels weg und saufe nichts. Vielleicht mal 1 Cola und dann wird nur abgetanzt.. dannach 1-2 Liter Wasser und fertig. Gruppenzwang ist dann wenn die Leute nichts anderes kennen als Saufen. Man kann auch anders Party machen. Hab noch nie Alk getrunken. Das beste ist doch dass man sich an alles erinnert.. wenn man die anderen mal fragt ob sie das und dies wissen, die haben meist kein Plan was abgelaufen ist.

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

29.03.2004 15:24     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:effbf0ee8c]Ab und an, muß mal wieder einer gehoben werden. Wo bleibt der Spaß im Leben? [/quote:effbf0ee8c] Hängt der Spass im Leben vom Alkohol ab? Ich denke und hoffe doch wohl nicht. Hab ich aber auch erst spät eingesehen.... MfG M.

IP: Logged

trooperdadon

Beiträge: 95
Aus: Köln
Registriert: 27.05.2003

29.03.2004 15:31     Profil von trooperdadon   trooperdadon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ihr könnt mir nicht erzählen, dass wenn ihr in der disco seid, ihr euch ein wasser bestellt.... man mus sich ja nicht gleich besaufen aber 2-3 bier oder was auch immer und der abend ist gleich viel lustiger ...

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

29.03.2004 15:35     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:388ebd3bb3="trooperdadon"]ihr könnt mir nicht erzählen, dass wenn ihr in der disco seid, ihr euch ein wasser bestellt.... man mus sich ja nicht gleich besaufen aber 2-3 bier oder was auch immer und der abend ist gleich viel lustiger ...[/quote:388ebd3bb3] Wenn du es noch nie anders ausprobiert hast kannst du es auch nicht beurteilen was für einen lustiger ist. Mir ists auch so lustig genug und nur um jetzt noch lustiger zu werden vergifte ich mich nicht.

IP: Logged

Alex.P

Beiträge: 234
Aus: Senden
Registriert: 01.04.2003

29.03.2004 15:48     Profil von Alex.P   Alex.P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da ich meistens mit auto auf party bin gibt es kaum alk bei mir außer ein gläschen bier am anfang danach paar stunden feiern und ab gehts nachhause

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

29.03.2004 16:38     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Doch ja, man kann Wasser bestellen. Ich mach's sogar!

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

29.03.2004 16:54     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:556dd78869]ihr könnt mir nicht erzählen, dass wenn ihr in der disco seid, ihr euch ein wasser bestellt[/quote:556dd78869] Klar. Wo ist das Problem? Dass deine Kumpels blöd schauen oder was? Spätestens wenn man mit dem Auto da ist, sollte man aus Vernunftsgründen ein Wasser bestellen. MfG M.

IP: Logged

christ0ph

Beiträge: 149
Aus: Menden
Registriert: 18.08.2003

29.03.2004 17:10     Profil von christ0ph   christ0ph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
NICHT saufen ist mal das letzte ! WEEEIIILLLL.... es kotzt mich tierisch an wenn alle denken das ich sie dann nach hause fahre :zunge:

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

29.03.2004 17:14     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mmh, ich trink nur wasser, auch in der Kneipe, auch, weil ich eh nachhause fahren muss

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2860
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

29.03.2004 17:53     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, ziemlich einstimmige Meinungen hier. Dafür, dass ständig die "BB und Saufen"-Threads eröffnet werden, haben wir nämlich eine Menge Abstinenzler hier. Leider kann ich mich nur anschließen. Mein Alkoholkonsum (der sowieso immer noch in geregelten Massen stattfand) ist in dem Masse gefallen, wie meine Trainings-"Begeisterung" gestiegen ist. Dazu kamen in den letzten Monaten ein paar Umstellungen (der ein oder andere von uns studiert im Ausland) und so komme ich vielleicht auf 2-3 (kleine) Bier an einem Wochenende und das auch nur höchsten 2x pro Monat. Dafür bin ich am nächsten Morgen auch schon fit und stehe um 10 bereits auf der Trainingsfläche (selbst wenn ich um 6 erst nach Hause komme) :) C.

IP: Logged

blash

Beiträge: 1786
Aus:
Registriert: 27.02.2003

29.03.2004 17:56     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b856e676a1="EraZor"][quote:b856e676a1="trooperdadon"]ihr könnt mir nicht erzählen, dass wenn ihr in der disco seid, ihr euch ein wasser bestellt.... man mus sich ja nicht gleich besaufen aber 2-3 bier oder was auch immer und der abend ist gleich viel lustiger ...[/quote:b856e676a1] Wenn du es noch nie anders ausprobiert hast kannst du es auch nicht beurteilen was für einen lustiger ist. Mir ists auch so lustig genug und nur um jetzt noch lustiger zu werden vergifte ich mich nicht.[/quote:b856e676a1]Und wenn DU noch NIE betrunken warst dann kannst du es auch nicht beurteilen, genau das meinte ich schon auf Seite 2. :kopfwand:

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

29.03.2004 17:58     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trinke keinen Alk, während ich im training bin, dabei bleibt es... Geht mir schon ein wenig ab, weil ich ihn "damals" recht häufig und stark verzehrt habe... aber das gefühl während und nach dem training ist um einiges geiler... auf partys geh ich generell net so oft....: a) wenig los bei uns - stadtland b) keine Lust... relaxe lieber zu hause bye

IP: Logged

aim

Beiträge: 164
Aus: bremen
Registriert: 27.02.2003

29.03.2004 18:00     Profil von aim   aim eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:736512363d="EraZor"][quote:736512363d="KuLfOn"]party ja, alkohol KEINEN tropfen mehr[/quote:736512363d] :daumen: :daumen: @jan: Ich gehe auch öfters mit paar Kumpels weg und saufe nichts. Vielleicht mal 1 Cola und dann wird nur abgetanzt.. dannach 1-2 Liter Wasser und fertig. Gruppenzwang ist dann wenn die Leute nichts anderes kennen als Saufen. Man kann auch anders Party machen. Hab noch nie Alk getrunken. Das beste ist doch dass man sich an alles erinnert.. wenn man die anderen mal fragt ob sie das und dies wissen, die haben meist kein Plan was abgelaufen ist.[/quote:736512363d] wie kannst du darueber urteilen das es das beste ist, wenn du es noch nie gemacht hast? ich trinke wenn ich feiern gehe und erinner mich immer an alles

IP: Logged

Mr. Universum

Beiträge: 655
Aus: Darmstadt
Registriert: 04.03.2003

29.03.2004 18:03     Profil von Mr. Universum   Mr. Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir ist es auf jeden Fall seltener geworden und dem Alk hab ich seit Fastnacht den Laufpass gegeben.

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

29.03.2004 19:01     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was macht das HIER für nen unterschied, ob man schon mal getrunken hat oder nicht? fakt ist, dass es kontraproduktiv ist zu saufen und wenn man den sport liebt, dann lässt man es. und es ist echt nix besonderes sich zu besaufen und danach zu wissen, dass man nur schei.sse gelabert/gebaut hat. inna disco ist es viel besser am nächsten zu tag wissen mit welchem 10 süßen man getanzt hat *Gg* mfG

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

29.03.2004 19:12     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3adddbe93f="aim"]wie kannst du darueber urteilen das es das beste ist, wenn du es noch nie gemacht hast? ich trinke wenn ich feiern gehe und erinner mich immer an alles[/quote:3adddbe93f] Was bringt es mir zu trinken aber nicht zu wissen was ich gemacht hab? Da kann ich gleich zu Hause bleiben und pennen.

IP: Logged

schorsch81

Beiträge: 259
Aus:
Registriert: 18.08.2003

29.03.2004 19:40     Profil von schorsch81   schorsch81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, ich finde man kanns auch übertreiben, wenn man einen saufen will dann soll man dies auch tun. Dezente Besäufnisse (ca. 1 Flasche Wodka) kommen bei mir so ca. 6-8 mal im Jahr vor, größere Mengen 1-2 mal im Jahr. Ansonsten trink ich jedes 2.-3. Wochenende mal 3-5 Bier. Bis jetzt hats mir noch net viel geschadet. Aber das Training am Tag nach ner Flasch Wodka ist echt brutal, vor allem im Hochsommer.

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

29.03.2004 19:51     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Anfangs immer stärker eingeschränkt und jetzt praktisch gar nichts mehr. Sicher an Silvester und am Geburtstag mal was aber sonst keinen Tropfen , auch kein Bier am Wochenende. Habe nicht das Gefühl etwas zu verpassen wenn ich eine Cola trinke während meine Kollegen sich besaufen , ganz im Gegenteil fühle mich immer gesünder und besser.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

29.03.2004 20:20     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab mal ein Wasser in der Disse bestellt, man ihr glaubt nicht wie blöd die Ische an der Theke geguckt hat. :shock: Na ja ich ändere mich wirklich in Sachen Alkoholkonsum. 1. Ich mag keinerlei Alkohol 2. Wenn dann mal ein Whiskey-Cola 3. Und da ich in der Defi bin, die mir VERDAMMT wichtig ist, fällts erstmal sowieso flach. Ich muss sagen ich trank Alkohol nur deswegen um auf Partys lockerer drauf zu sein, und mir bisschen die Schüchternheit "wegzutrinken". Ich wollt halt so ein paar Girls kennenlernen. Das hat bei den letzten 6 malen auch Ergo ganz gut geklappt. Dann war ich wie gesagt am Freitag weg, wenig Alk, nix gespürt, nix kennnengelernt. Aber zur Zeit lebe ich wirklich für Bodybuildin, Ernährung und Regeneration.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

29.03.2004 22:55     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da ich schon vor beginn meines zeitalters bb nix getrunken habe, is es mir wurscht. wobei mädchen eher interessiert anstatt abgeneigt darauf reagieren (auf die frage warum, antworte ich: einfach so). ich zieh denen auch keine story über bb rauf, sehen sie ja ehhh nicht ;) keine ahnung, bin schon seit jahren der einzige der immer nüchtern ist, während sich die anderen ins nirvana saufen und kiffen. mir scheiss egal, ich hab so meinen spass ..........

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

29.03.2004 23:03     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3ebe6ec450="JanTheMan"]Aber zur Zeit lebe ich wirklich für Bodybuildin, Ernährung und Regeneration.[/quote:3ebe6ec450] Lass dir das von niemandem kaputt machen. Nur so erreichst du all deine Ziele!

IP: Logged

SoulSurvivor

Beiträge: 161
Aus: relevant?
Registriert: 03.01.2004

29.03.2004 23:29     Profil von SoulSurvivor   SoulSurvivor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau! Zahlen um (sich) etwas kaputt zu machen. Ist eh so ein Phänomen in dieser Gesellschaft! "Wir" sind bereit Unmengen an Geld auszugeben, um uns abhängig zu machen, oder auf Raten zu töten. Wozu? Ist es wirklich die Hoffnung, fehlendes Selbstbewusstsein zu kompensieren? Dazu zähle ich auch Gruppenzwang! Denn wer standhaft ist, hält auch solch einem Druck LOCKER stand! In meinem Freundeskreis (nach und nach hat sich die "Spreue vom Weizen" getrennt) gab es Kiffer und einen Kokser. Haben mir oft etwas angeboten. Einfach dankend ablehnen. Scheiss doch drauf. Wer sich kaputt machen will, solls machen. Traurig genug! Genauso ist es mit dem Alk! Langfristig (ich rede hier von ein paar Stunden, oder next day) sind die Non-alks die Gewinner!! Kann jeder sagen was er will! Ich glaube, dass wir da alle einer Meinung sind. Jan, das lege ich zur Abteilung "Placebo-Effekt". Es kommt Dir nur vor, Du wärst lockerer, weil Deine Sinne etwas betäubt werden. Aber das macht nicht attraktiver. Zieh Dein Ding durch !!! [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Keep on training!![/schild] Grüße Soula P.S. Dezente Besäufnisse (ca. 1 Flasche Wodka)...Also wenn ich 0.75l Vodka versaufe lieg ich unterm Tisch *ggg* Aber knallhart! Abgesehen davon, dass ich Vodka nicht vertrage und am nächsten Tag mit ner dicken Kugel im Magen rumlaufe *ätz*

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

30.03.2004 00:58     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ive got straightedge ive got better things to do than sit around and fuck my head

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

30.03.2004 01:15     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e5655b7ccb]und es ist echt nix besonderes sich zu besaufen und danach zu wissen, dass man nur schei.sse gelabert/gebaut hat. inna disco ist es viel besser am nächsten zu tag wissen mit welchem 10 süßen man getanzt hat *Gg* [/quote:e5655b7ccb] Ja selber schuld wenn man sich so übertrieben zusäuft! Wie SoulSurvivor schon geschrieben hat,ab einer Gewissen grenze wird die alk wirkung nicht besser sondern nie Nebenwirkungen werden stärker! Da ist alkohol nicht anders als jede andere Droge. Ich selber trinke höchsten 2mal im monat und dabei nie über 2liter bier am ganzen abend.Mit so 400mg Coffein ballert der alk nicht nur stärker sondern auch viel besser!;-) Klar ohne alk kann man uch viel spass haben,aber mit ein paar bierchen lässt es sih gleich viel besser party machen.

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

30.03.2004 01:23     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@muratBR: i AM straightedge :) ... ich zwar auch, aber auch nicht weils micht nich interessiert was ich bin :) , aber geile Musik

IP: Logged

peterpan]ic[

Beiträge: 213
Aus: im studio
Registriert: 23.09.2003

30.03.2004 12:50     Profil von peterpan]ic[   peterpan]ic[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde, man muss alles in Maßen genießen, so auch den Alk. Bis zum Filmriss saufen kommt bei mir gar nicht in die Tüte, weil dann wirds einfach nur peinlich. Aber "angeheitert" bin ich schon 1x pro Wochenende. Aber ich merke deutlich, dass Alk den Testosteronspiegel senkt und zwar nicht am Muskelwachstum *g*. Und da ich es auch nicht übertreibe, bekomm ich auch meistens keinen Kater... Also ich finde das ist nichts dabei. Klar, man kann auch ohne Alkohol Spaß haben, doch meistens hab ich mit mehr. Einge meiner Freunde sind jedoch schon echte Alkoholiker und saufen sich mehrmals die Woche halb ins Koma. mfg Andy

IP: Logged

Ksharp

Beiträge: 592
Aus: München
Registriert: 03.04.2003

30.03.2004 13:15     Profil von Ksharp   Ksharp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe mir seit ich richtig trainiere die täglichen halben agewöhnt und geh auch am wochenende nur noch selten weg da ich weiß das ich versacke. also bei mir gibts so im monat 2 gute räusche sonst versuch ich nix zutrinken was jetzt zur biergarten saison sicher schwer wird.

IP: Logged

Burberry

Beiträge: 27
Aus: Hamburg
Registriert: 17.02.2004

30.03.2004 21:36     Profil von Burberry   Burberry eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohne alk kein spass auf partys!!

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2983
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

30.03.2004 21:46     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In geringen Mengen wirkt Alkohol anregend, in größeren eher betäubend, in kleineren Mengen tut er einem auch nicht viel und der Kater am nächsten Tag bleibt aus oder ist nur minimal, ganz im Gegenteil zu den großen Mengen. Ich hab mir mittlerweile angewohnt kontrolliert zu trinken, das macht noch nen tick lustiger, locker die zunge etwas und es dreht einem nicht so wenn man ins Bett geht. (zum schlafen) Meistens bestehe ich ja auch noch auf ausgewählte Biersorten, ich schütt ja nicht jeden Dreck in mich rein, bin ja kein Mülleimer. Und so fahre ich auch ganz gut seit nem guten Jahr, bis in Grund und Boden gesoffen hab ich mich früher, mein Teppich wirft heute noch stellenweise Wellen...

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

31.03.2004 18:55     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:49aeb7c8af]mein Teppich wirft heute noch stellenweise Wellen...[/quote:49aeb7c8af] hihi, meiner auch. ich geb mir auch nicht mehr jedes we die kante. aber manchmal sinds dann auch 10 + X bier. oder ganz soft ne halbe braunen oder wodka

IP: Logged

ilias

Beiträge: 147
Aus: Denzlingen
Registriert: 03.05.2003

31.03.2004 20:29     Profil von ilias   ilias eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja so 2 mal im monat besauf ich mich auch als, das muss einfach sein um mal den kopf durchzuspülen. besser ist es aber einen durchzuziehen denn das entspannt einfach super nach dem training und man futtert auch genug *gg* gruss ilias :hippi:

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1235
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

31.03.2004 21:48     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm letztes jahr kampftrinken an (fast) jedem Wochenende gemacht... am anfang net so viel vertragen, aber dann gewöhnt man sich sehr schnell daran, ne flasche wodka und a paar seidla + bierbongsaufen war dann scho drin an einem abend...komasaufen eben...hab ich damals ganz toll gefunden ( :kopfwand: ) jetzt seit 3 fast drei monaten nur jeweils EIN bier pro monat getrunken... und alles ist bestens...ich weiss wo ich bin, wenn ich morgens aufwache, ich fahre am abend, wenn ich von nem kumpel komm nicht mehr mit dem fahrrad 30 kilometer in die falsche richtung, bis ich merke, dass der weg, den ich fahre so net wirklich stimmt... Mein persönliches fazit: Alkohol bringt rein gar nichts.... auch wenn man kein bb macht braucht man doch nicht mehr bier als wasser trinkrn..egal, hier sind ja sowieso nur überzeugte säufer und abstinenzler und die werden ihre meinung net ändern.

IP: Logged

peterpan]ic[

Beiträge: 213
Aus: im studio
Registriert: 23.09.2003

04.04.2004 13:59     Profil von peterpan]ic[   peterpan]ic[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist bierbongsaufen? erklär mal, hört sich lustig an ;) mfg andy

IP: Logged

DeinSchlechtesGewissen

Beiträge: 274
Aus: LaLa-Land
Registriert: 17.03.2003

04.04.2004 15:11     Profil von DeinSchlechtesGewissen   DeinSchlechtesGewissen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich brauch meinen Suff wie der Spießer den Puff :bier: !!

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1795
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

04.04.2004 18:15     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*kopf kratz* Also seitdem ich mit dem Training begonnen habe kann ich wesnetlich mehr trinken und das geht mir einfach zu stark ins Geld! Deshalb trinke ich eher selten und Komasaufen ist eh nicht mein Fall ^^ Gepflegtes Bier mit Jägermeister riecht vollkommen

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1235
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

18.04.2004 09:47     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@peterpan]ic[ du kennst bierbongsaufen net???? lol, musst unbedingt mal ausprobieren... also du nimmst einen riesiegen trichter und machst einen sehr langen schlauch dran. in den trichter kommen dann 5-15 liter bier rein, und irgendjemand stellt sich mit dem trichter auf ein hausdach, nen baum, etc, hoch muss es sein.... der säufer legt sich auf den boden und bekommt den schlauch in den mund, und ab geht die post, in 1 sekunde ca. 2 liter direkt in den magen, wenn nix mehr reinpast, dann platzt der schlauch aus dem mund raus und muss zugehalten werden..(lieber frau und kind erschießen als einen tropfen bier vergießen...^^) man kann auch nen kurzen schlauch nehmen, den schlauch vollmachen (sollten so 2 liter reinpassen) und einer bekommt ihn in den mund, ein anderer bläst auf der andern seite rein.... bierbongsaufen eben.. man muss auch net unbedingt bier nehmen, wodka geht auch, hab ich aber nur einen durchlauf geschafft, verständlicherweise, so, be creative... mfg Flip

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

18.04.2004 11:05     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seit dem ich richtig trainier verzichte ich auf saufen. aber mir fehlt da nichts ich brauch das einfach net mehr. ich hab auch so meinen spass und wenn ich was trink dann mal 1 2 bier oder nen cocktail aber net mehr.

IP: Logged

Notizblock

Beiträge: 134
Aus: Studio
Registriert: 05.04.2003

18.04.2004 11:08     Profil von Notizblock   Notizblock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu anfangszeiten des trainings habe wohl noch ziehmlich oft gesoffen. aber jetzt seit einigen monaten trinke ich nicht mehr besonders viel. ca. 2X im monat ein paar flaschen bier reicht mir volkommen. ich echs die biere auch nicht weg, sondern ich genieße sie und gehe meistens sogar noch mit einem klaren kopf und ohne mich zu übergeben ins bett. was fürher anders war. jeden freitag+samstag saufen ist nichts mehr für mich!

IP: Logged

ChiCheng

Beiträge: 52
Aus: oö
Registriert: 06.04.2004

18.04.2004 11:41     Profil von ChiCheng   ChiCheng eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bb soll doch spaß machen...... wenn ihr in eurer jugend nur ans training denkt.....werdet ihr euch später mal wirklich ärgern.... aber jeder sieht das anders....

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

18.04.2004 11:44     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Spaß machen soll es, aber man muss sich auch nicht bis zum kotzen besaufen oder? Ich kenn genug die das machen, und vielen macht das auch noch richtig Spaß, sich bis zum Anschlag zu besaufen und nachher alles wieder auszukotzen. Ein paar Bier ist ok, aber nicht so übertrieben wie es viele tun.

IP: Logged

Boso

Beiträge: 12
Aus: Weingarten
Registriert: 17.08.2003

18.04.2004 11:53     Profil von Boso   Boso eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ac1aa2a931="JohnWayne"]Man kann auch feiern ohne sich voll laufen zu lassen. Geh feiern solange du noch kannst, irgendwann wenn du 30 bist ist sowieso das gröbste vorbei in sachen party.[/quote:ac1aa2a931] WITZBOLD!! Da gehts erst richtig los in Sachen Party!

IP: Logged

Tuney.

Beiträge: 770
Aus: Kurdistan
Registriert: 29.05.2003

18.04.2004 11:57     Profil von Tuney.   Tuney. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seit Silvester vor paar Wochen wieder zum ersten mal Alk berührt in der Disco...und es war vorbei.Einmal blut geleckt...JimBeam/Cola immer auf Ex. Aber es hat verdammt viel Spaß gemacht.Abgedanced ohne Ende.Frauen kennengelernt.Da merkt man doch erst richtig,dass man lebt. Zwar Depris am nächsten Tag,aber...

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

18.04.2004 12:04     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e55cd9b8c9="Tuney."]Aber es hat verdammt viel Spaß gemacht.Abgedanced ohne Ende.Frauen kennengelernt.Da merkt man doch erst richtig,dass man lebt.[/quote:e55cd9b8c9] Heißt das, daß Du in nüchternem Zustand: -keinen Spaß hast -nicht tanzst -keine Frauen kennenlernst -nicht "lebst" :frage: :frage: :frage: Möcht Dich damit nicht angreifen o.ä., aber das wär ein ziemliches Armutszeugnis, daß Du Dir da ausstellst, wenn Du das genau so meinst, wie Dus da geschrieben hast...

IP: Logged

Tuney.

Beiträge: 770
Aus: Kurdistan
Registriert: 29.05.2003

18.04.2004 14:52     Profil von Tuney.   Tuney. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pecto Habe natürlich auch Spaß,aber der ist ganz sicher nicht zu vergleichen,mit dem Spaß,den ich habe,wenn ich trinke... Frauen lerne ich auch so kennen... Tanzen tue ich in der Tat dann nicht wirklich...weil halt wie oben erwähnt nicht richtige Stimmung... Leben tue ich die ganze Zeit,aber durch den RICHTIGEN SPAß merke ich erst,wie schön das Leben sein kann...

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

18.04.2004 15:40     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es gibt doch nix schöneres seinen eigenen körper zu vergewaltigen! das nenn ich spass!

IP: Logged

Tuney.

Beiträge: 770
Aus: Kurdistan
Registriert: 29.05.2003

18.04.2004 22:38     Profil von Tuney.   Tuney. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich vergewaltige nur MEINEN Körper...Stoff ist nichts anderes... Jeder hat spaß,so wie er will...ich verurteile auch keinen der Koks oder Teile nimmt...

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

18.04.2004 23:25     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Apropos Teile! Wo ist eigentlich Rave "Fräge" Master? Sorry 4 Off-Topic, aber es hat grad so gut gepasst.

IP: Logged

Chemical Ali

Beiträge: 661
Aus: Hinterzimmer
Registriert: 10.11.2003

18.04.2004 23:38     Profil von Chemical Ali   Chemical Ali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nix mit party!!!hart trainieren,pünktlich essen,richtig erholen-nur kein spass im leben!!!pumpen geht nun mal vor :d_up: der triumph des willens wird mein lohn sein :d_up:

IP: Logged

Chemical Ali

Beiträge: 661
Aus: Hinterzimmer
Registriert: 10.11.2003

18.04.2004 23:45     Profil von Chemical Ali   Chemical Ali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man muss schon ein echter loser sein,um in der disse ein wasser zu bestellen :))

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

19.04.2004 12:45     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1b3c2cad04="Chemical Ali"]man muss schon ein echter loser sein,um in der disse ein wasser zu bestellen :))[/quote:1b3c2cad04] :)) irgendwie schon, nur wenn ich dann mit auto fahre, trinke ich auch keinen schluck alk mehr. aber wegen des sports ist das echt peinlich...

IP: Logged

oWnaGe

Beiträge: 216
Aus: hessen
Registriert: 27.02.2003

19.04.2004 15:41     Profil von oWnaGe   oWnaGe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin kurz vorm abi und mache party wie noch nie ... jeden tag unterwegs... bis in die frühen morgenstunden... hab zwar deutlich an power verloren .. aber was solls, man ist nur einmal jung .. und wenn altag wieder zurückkehrt , kehrt auch die power drüber hinaus zurück :-P

IP: Logged

-aLberTo-

Beiträge: 156
Aus: NRW
Registriert: 13.04.2004

19.04.2004 15:42     Profil von -aLberTo-   -aLberTo- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich trinke seit dem ich bb mache kein alk mehr ( hab früher nur auf partys etwas aber nie wirklich so dass ich blau war) und wenig kofein , keine ahnugn warum ^^

IP: Logged

Nicy

Beiträge: 6
Aus: Großenhain
Registriert: 08.12.2003

19.04.2004 15:59     Profil von Nicy   Nicy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich gehört es schon dazu, auch mal wegzugehen. Seitdem ich allerdings ernsthaft trainiere, reduziere ich dies auf einmal wöchentlich (ein bisschen leben will man ja doch noch, man verzichtet ja so schon genug) und Alk gibt's nicht mehr...ist aber kein Problem, ich kann trotzdem Spaß haben. Wenn ich in Wettkampfvorbereitung wäre, würde ich es aber ganz bleiben lassen, allerdings würde mich das dann auch nicht stören, Prioritäten müssen sein!

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

30.05.2004 03:03     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry das ich den Thread wieder raushole. Muss aber wieder was zum Thema sagen. Seit dem ich in meinem letzten Saufexzess vor 2 Monaten demaßen platt war, hab ich mich entschlossen mit dem Alk auf Partys aufzuhören. Danach waren 4 größere Partys auf denen ich war und ich hab keinen Tropfen angerührt. Gestern erst wieder, Geburtstag vom Kollegen gefeiert auf einer Abi Fete und ich trank kein Alk. Ein Kollege meinte zu mir ich sei voll das "Opfer". Ich weiß auch nicht wie ich das ganze rechtfertigen soll, wenn ich einigen dann komme mit Sachen wie Ernährung, zu viel Kalorien oder Defizeit, verdrehen die nur die Augen und Grinsen. Auch wenn einige von denen selber trainieren, die haben meist ne gute Genetik und können sich Saufexzesse erlauben ohne "anzusetzen". Ich muss da sehr aufpassen, bin piniebel am Kalorien zählen. Da ich ja in einer Art Definitionsphase bin, denke ich das es das richtige ist was ich tue. Die Veränderungen seh ich morgens im Spiegel. Denn ich weiss das der Alk gesundheitsschädlich ist, und da ich schon viele Erfahrungen damit hatte (auch sehr viele peinliche) will ich einfach nicht mehr. Nichtmal eine Cola hab ich auf den Party bestellt. Hab immer Wasser geholt. Da gucken schon die Barkeeper ziemlich strange aus der Wäsche, in etwa so: :soso: . Es kann doch nicht angehen das es einen peinlich sein muss, dass er auf seine Gesundheit achtet und dem Sport einen wichtigen Punkt im Leben zuordnet, und von anderen deswegen doof angemacht wird. Das doofe an der Sache ist nur, dass ich der ruhige Typ bin und wenn ich dann auf Partys bin, eher der langweiler bin weil ich nicht "abgehe" wie die anderen. Der Vorteil ist immerhin das es ganz lustig ist die Phasen der Leute zu beobachten, von denen die Alk trinken. :dreh: Denkt jemand von euch wenigstens genau so wie ich? Ist es es Wert wochenlang streng auf die Ernährung zu achten und dann an Partywochenenden nicht seinen Spass zu haben? (Denn ich habe echt mehr Spass mit Alk als ohne Alk, aber der Zielkonflikt ist immer so gross) Wie seht ihr das? So genug des Schwafelns. Ich geh mich jetzt regenerieren und wünsch den anderen eine gute Nacht. :winke:

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

30.05.2004 09:17     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja paar bierchen werden dich nicht zurück werfen. Nicht das du auch wie Gainer-boy anfängst :oje:

IP: Logged

--arsenal--

Beiträge: 170
Aus: --------------
Registriert: 29.12.2003

30.05.2004 09:30     Profil von --arsenal--   --arsenal-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Jan Kann ich gut verstehen,ist bei mir ähnlich. Aber sei stolz auf dich auf jedes Wochenede und jede Party,die du "clean" bist und wenn dann doch malzugreifst wird es dich auch nicht sonderlich zurück werfen,sollte halt nur nicht die Regel sein.

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2669
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

30.05.2004 09:50     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist richtig so, Jan. Lass dich ja nicht vollquatschen. Dieses Alkoholgezeche ist ein Quatsch, fertig. Ich kann nur die Reaktionen der Leute aus deinem Bekanntenkreis nicht wirklich verstehen. Ich glaube, dass die garnicht wissen, was eine richtige Party ist.

IP: Logged

drücker

Beiträge: 801
Aus: Berlin
Registriert: 08.03.2003

30.05.2004 09:54     Profil von drücker   drücker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
partys und disko besuche ich seit genau 1,5jahren nicht mehr,weiss nicht mal wie so eine disko von innen aussieht :( im grossteil meines freundeskreises sieht es leider anders aus viele schieben partys auf stoff das volle program,koks,speed alkohol,teilweise ketamin,aber die rechnung kommt später! :bat: wärend die einen ihren rausch ausschlafen sitze ich im studio und schiebe eisen und bin am wachsen ,wärend die andern langsam aber sicher zu grunde gehen.ich habe teilweise auch das intresse verloren feiern zu gehen,es ist doch eh immer das selbe, drogen,alkohol und frauen :))

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

30.05.2004 09:59     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man muss ja nicht von einem extrem ins andere und auf wasser umsteigen. kleine mengen alkohol sind sogar gesund, staerken das immunsystem usw.

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2669
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

30.05.2004 10:05     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Alexx Und was ist an Wasser verkehrt?

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

30.05.2004 10:05     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3541ca1232="JanTheMan"]Sorry das ich den Thread wieder raushole. Muss aber wieder was zum Thema sagen. Seit dem ich in meinem letzten Saufexzess vor 2 Monaten demaßen platt war, hab ich mich entschlossen mit dem Alk auf Partys aufzuhören. Danach waren 4 größere Partys auf denen ich war und ich hab keinen Tropfen angerührt. Gestern erst wieder, Geburtstag vom Kollegen gefeiert auf einer Abi Fete und ich trank kein Alk. Ein Kollege meinte zu mir ich sei voll das "Opfer". Ich weiß auch nicht wie ich das ganze rechtfertigen soll, wenn ich einigen dann komme mit Sachen wie Ernährung, zu viel Kalorien oder Defizeit, verdrehen die nur die Augen und Grinsen. Auch wenn einige von denen selber trainieren, die haben meist ne gute Genetik und können sich Saufexzesse erlauben ohne "anzusetzen". Ich muss da sehr aufpassen, bin piniebel am Kalorien zählen. Da ich ja in einer Art Definitionsphase bin, denke ich das es das richtige ist was ich tue. Die Veränderungen seh ich morgens im Spiegel. Denn ich weiss das der Alk gesundheitsschädlich ist, und da ich schon viele Erfahrungen damit hatte (auch sehr viele peinliche) will ich einfach nicht mehr. Nichtmal eine Cola hab ich auf den Party bestellt. Hab immer Wasser geholt. Da gucken schon die Barkeeper ziemlich strange aus der Wäsche, in etwa so: :soso: . Es kann doch nicht angehen das es einen peinlich sein muss, dass er auf seine Gesundheit achtet und dem Sport einen wichtigen Punkt im Leben zuordnet, und von anderen deswegen doof angemacht wird. Das doofe an der Sache ist nur, dass ich der ruhige Typ bin und wenn ich dann auf Partys bin, eher der langweiler bin weil ich nicht "abgehe" wie die anderen. Der Vorteil ist immerhin das es ganz lustig ist die Phasen der Leute zu beobachten, von denen die Alk trinken. :dreh: Denkt jemand von euch wenigstens genau so wie ich? Ist es es Wert wochenlang streng auf die Ernährung zu achten und dann an Partywochenenden nicht seinen Spass zu haben? (Denn ich habe echt mehr Spass mit Alk als ohne Alk, aber der Zielkonflikt ist immer so gross) Wie seht ihr das? So genug des Schwafelns. Ich geh mich jetzt regenerieren und wünsch den anderen eine gute Nacht. :winke:[/quote:3541ca1232] Jan, ich habe den tiefsten Respekt vor Menschen, die nüchtern durchs Leben gehen (können). Das durchzuziehen ist eine ganz schöne Leistung, wenn man sich so umsieht. Bind den Leuten, mit denen Du Dich umgibst, aber nichts über Definition etc. auf. Das lässt Dich strange erscheinen! Auf die lange Sicht bist [b:3541ca1232]Du[/b:3541ca1232] mit Sicherheit der Gewinner...

IP: Logged

Tuney.

Beiträge: 770
Aus: Kurdistan
Registriert: 29.05.2003

30.05.2004 11:43     Profil von Tuney.   Tuney. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Jan Es gibt bessere Muntermacher als Alkohol,die dir NICHT schaden in Bezug auf BB...

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

30.05.2004 12:41     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Jan kann dein posting 100%ig nachvollziehen. habe vor 2monaten im skiurlaub das letzte mal gas gegeben und seitdem nicht mehr gesoffen. habe seitdem super fortschritte gemacht. deswegen werd ich alkohol in nächster zeit nicht mehr anrühren. das training ist es mir wert! beim feiern ist es leider wirklich sehr komisch keinen alk zu trinken. man kommt nicht so gut in stimmung. und wenn die kollegen hackenstramm sind können die einen ganz gut nerven, wenn man selbst stocknüchtern ist. mittlerweile, zum beispiel gestern in der disco, habe ich mich dran gewöhnt auch nüchtern etwas abzutanzen. war erst ungewohnt, da ich sonst immer den alk dazu brauchte um locker genug zu sein. aber wenn man will klappts auch nüchtern. die thekendame erkannte mich immer schon von weitem und hatte mein alkoholfreies pils sofort parat. ach jan, einen riesen vorteil hat die abstinenz vom alk. du hast bessere chancen bei den girls!

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

30.05.2004 14:02     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann steh ich mit meiner These ja doch nicht so alleine da. Ich mach mir aber wirklich sorgen um die Gesellschaft, die einen anhimmelt man kann nur mit Alk spass haben. Aber wo ich heute aufgestanden bin ging es mir prima. Ich hab schon wieder ein paar positive Veränderungen im Spiegel beobachten können. Und allein das Gefühl des zufrieden seins hat mich mit Stolz erfüllt. Wärs anders gegangen hätt ich heute nen Megakater, nen Sautrockenen Mund und mir wär den ganzen Tag schlecht. Ne ne das muss nicht mehr sein. @ Matzedre [quote:23775d96de]ach jan, einen riesen vorteil hat die abstinenz vom alk. du hast bessere chancen bei den girls![/quote:23775d96de] Kann man sehen wie man will, die letzten male ist es mir aber nicht aufgefallen.

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

30.05.2004 14:10     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trink eigentlich nie was. so ein bisschen was zum genuss schon. bananenweizen oder so. aber nie bis ich zu wär das könnt ich gar net. das mit den mädels ist so ne sache kann man sehen wie man will. solang man net hingeht egal ob voll oder nüchtern geht da eh nix.

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 327
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

30.05.2004 14:14     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich knall mir noch regelmäßig die birne zu, normal 1x die woche zuknallen und 1x die woche sich antrinken.

IP: Logged

Katana_1

Beiträge: 157
Aus: Eifel
Registriert: 30.10.2003

30.05.2004 14:21     Profil von Katana_1   Katana_1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe noch nie in meinem leben alkohol getrunken oder geraucht :) *stolz bin*

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

30.05.2004 14:46     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7db2ecdae2="JanTheMan"]Sorry das ich den Thread wieder raushole. Muss aber wieder was zum Thema sagen. Seit dem ich in meinem letzten Saufexzess vor 2 Monaten demaßen platt war, hab ich mich entschlossen mit dem Alk auf Partys aufzuhören. Danach waren 4 größere Partys auf denen ich war und ich hab keinen Tropfen angerührt. Gestern erst wieder, Geburtstag vom Kollegen gefeiert auf einer Abi Fete und ich trank kein Alk. Ein Kollege meinte zu mir ich sei voll das "Opfer". Ich weiß auch nicht wie ich das ganze rechtfertigen soll, wenn ich einigen dann komme mit Sachen wie Ernährung, zu viel Kalorien oder Defizeit, verdrehen die nur die Augen und Grinsen. Auch wenn einige von denen selber trainieren, die haben meist ne gute Genetik und können sich Saufexzesse erlauben ohne "anzusetzen". Ich muss da sehr aufpassen, bin piniebel am Kalorien zählen. Da ich ja in einer Art Definitionsphase bin, denke ich das es das richtige ist was ich tue. Die Veränderungen seh ich morgens im Spiegel. Denn ich weiss das der Alk gesundheitsschädlich ist, und da ich schon viele Erfahrungen damit hatte (auch sehr viele peinliche) will ich einfach nicht mehr. Nichtmal eine Cola hab ich auf den Party bestellt. Hab immer Wasser geholt. Da gucken schon die Barkeeper ziemlich strange aus der Wäsche, in etwa so: :soso: . Es kann doch nicht angehen das es einen peinlich sein muss, dass er auf seine Gesundheit achtet und dem Sport einen wichtigen Punkt im Leben zuordnet, und von anderen deswegen doof angemacht wird. Das doofe an der Sache ist nur, dass ich der ruhige Typ bin und wenn ich dann auf Partys bin, eher der langweiler bin weil ich nicht "abgehe" wie die anderen. Der Vorteil ist immerhin das es ganz lustig ist die Phasen der Leute zu beobachten, von denen die Alk trinken. :dreh: Denkt jemand von euch wenigstens genau so wie ich? Ist es es Wert wochenlang streng auf die Ernährung zu achten und dann an Partywochenenden nicht seinen Spass zu haben? (Denn ich habe echt mehr Spass mit Alk als ohne Alk, aber der Zielkonflikt ist immer so gross) Wie seht ihr das? So genug des Schwafelns. Ich geh mich jetzt regenerieren und wünsch den anderen eine gute Nacht. :winke:[/quote:7db2ecdae2] hi Jan, bei mir ist es absolut genauso... Auf Party`s ist bei mir ohne Drogen nicht viel los, hab seit einem jahr ausser an karneval keine Droge mehr angerührt und bin froh darüber... Wenn ich mal mit Clique auf Party bin oder so ist es schon verdammt beshizzen, deswegen geh ich nicht mehr so oft höchstens einmal im Monat weil ich ehrlich gesagt von dem harten Training mich erhole und bewusst ernähre um schnell gross zu werden ;) Mit Alk hab ich auch viel mehr Spass, mein vater hat einen ganzne Keller voller Börkstoff, ist schon schwer da zu wiederstehen aber ich halte durch! Die Anderen die einen Anmachen "och trink doch was, mach hier nicht so auf ein Schicki Micki " sind entweder die ganz fetten Rosinenpflücker oder dünne Spargeltarzan`s, da verzichte ich lieber auf den Rausch und baue auf! Leider findet man kaum gleichgesinnte, wenn ich Kollegen ins Gym zum Probetraining mitnehmen tranieren die ausschließlich Bizeps und machen sich über einen lustigen wenn man sich beim schweren kruezheben einen abschwitzt... und die die bei mir im Fit24 sind nehmen die Sache nicht so ernst, fahren nach Bochum ins Prisma usw... Discopumper 44 cm Arme 40 cm Oberschenkel, kein Nacken etc. aber halten sich für Mr. Coleman! Keep on Pumping! @ matzedre: das mit den Mädels ist so nee Sache, mit Alk ist man viel lockerer, die hemmschwelle sinkt, dann spricht man viel eher nee Chick an, als wenn man nüchtern ist... ist zumindest bei mir so, wenn sie slebst besoffen sind bist du in ihren Augen ein Langweiler, sorry aber ist so und die meisten girls in den Disse`s sind hakkenstramm!

IP: Logged

Djinn

Beiträge: 219
Aus:
Registriert: 11.03.2003

30.05.2004 15:04     Profil von Djinn   Djinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9fa7fe50ca]habe noch nie in meinem leben alkohol getrunken oder geraucht *stolz bin*[/quote:9fa7fe50ca] da haben wir ja wenigstens eins gemeinsam.... Ansonsten, mal ehrlich, wer zuletzt lacht, lacht am Besten....mein Bruder war gestern wieder auf Sauftour und ihm gehts dreckig, Mordskater. Wer braucht denn schon Alk für ne Party???Und ist es DAS dann wert, einen Tag ne halbe Leiche zusein???? Meiner Meinung nach sicher nicht.... [quote:9fa7fe50ca]@Jan Es gibt bessere Muntermacher als Alkohol,die dir NICHT schaden in Bezug auf BB...[/quote:9fa7fe50ca] :)) das DAS von DIR kommt war klar ;) [quote:9fa7fe50ca]das mit den Mädels ist so nee Sache, mit Alk ist man viel lockerer, die hemmschwelle sinkt, dann spricht man viel eher nee Chick an, als wenn man nüchtern ist... ist zumindest bei mir so, wenn sie slebst besoffen sind bist du in ihren Augen ein Langweiler, sorry aber ist so und die meisten girls in den Disse`s sind hakkenstramm![/quote:9fa7fe50ca] Naja, das mit dem locker werden ist etwas naja....kommt bisschen komisch rüber..."ich brauche alk um mädels anzumachen, ohne kann ich das nich" ....Es geht ganz sicher auch ohne!!!! Und, es kommt sicher drauf an, in was für Kreisen man verkehrt, aber, mich aht noch nie ein Mädchen für nen Langweiler gehalten, nur weil ich nicht trinke und rauche...eher genau das Gegenteil....

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

30.05.2004 15:38     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:16d8da6c9b="Djinn"] [quote:16d8da6c9b]das mit den Mädels ist so nee Sache, mit Alk ist man viel lockerer, die hemmschwelle sinkt, dann spricht man viel eher nee Chick an, als wenn man nüchtern ist... ist zumindest bei mir so, wenn sie slebst besoffen sind bist du in ihren Augen ein Langweiler, sorry aber ist so und die meisten girls in den Disse`s sind hakkenstramm![/quote:16d8da6c9b] Naja, das mit dem locker werden ist etwas naja....kommt bisschen komisch rüber..."ich brauche alk um mädels anzumachen, ohne kann ich das nich" ....Es geht ganz sicher auch ohne!!!! Und, es kommt sicher drauf an, in was für Kreisen man verkehrt, aber, mich aht noch nie ein Mädchen für nen Langweiler gehalten, nur weil ich nicht trinke und rauche...eher genau das Gegenteil....[/quote:16d8da6c9b] imho sinkt die Hemmschwelle schon gewaltig, ich weis sja nicht wie drauf bist und wo du herkommst etc. bei mir ist das schon anders... sicher Menschen sind verschieden der eine ist so, der andere so! Hier in der Gegend im Pott laufen ziemlich viele zugedopt etc. in den Disse`s rum, in ländlichen gegenden wäre das sicher schonmal wieder nee ganz andere Sache! Da musst du aufpassen welche Perle du anmachst, mir hatte mal einer mitten inner Disse ins gesicht geschlagen weil ich mit seiner Perle geredet hab, völlig unerwartet... als ich mich wehren wollte waren direkt Leute dazwischen!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

30.05.2004 15:39     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erlangen, Berg --> 4 Maß im Hofbräu --> weiter im PaisleyP --> Ein sehr schöner Tag/Abend/Morgen! Soviel von meiner Seite. Verschwendet eure Jugend! Gx LP

IP: Logged

timo22

Beiträge: 722
Aus: Mannheim
Registriert: 18.04.2002

30.05.2004 17:57     Profil von timo22   timo22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man kann die sache auch zu freaky angehen...klar wer nichts trinken will, seine entscheidung, wer trinkt ebenso. aber solche sprueche wie, ich trink doch net n glas bier, ich will mich ja net vergiften!!!! und ich hab noch nie getrunken aber ich vermisse auch nix... des is irgendwie armselig!

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

30.05.2004 18:01     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:64d1a249da="timo22"] des is irgendwie armselig![/quote:64d1a249da] Und warum?

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

30.05.2004 18:01     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum armselig? Begründung bitte.

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 437
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

30.05.2004 18:13     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also mal tiefen respekt für die beiden hier, die echt noch nie gesoffen oder geraucht haben! saufen tu ich nur wenns gratis ist, auf parties, derzeit kiff ich nur, wird aber auch eingeschränkt bzw. hoffentlich bald gestoppt ;)

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

30.05.2004 18:23     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, also ich kann beide Seiten sehr gut verstehen. Zum einen ist es schon verdammt geil, wenn man gut angetrunken ist und alles einfach locker ist, man keine Scham hat und einfach Party machen kann. (Ja, man kann auch ohne Alk gut drauf sein usw., das bestreite ich gar nicht, doch mit Alk ist es einfach etwas anderes. Jeder der das schon erlebt hat, wird mir nicht wiedersprechen. Und ja, wenn man sich total zusauft bis zum fast-Koma ist Alk. scheiße, ich meine jetzt den leicht bis mittel angetrunkenen Zustand in dem man einfach gut drauf ist.) Zum anderen ist es auch cool, morgens aufzustehen und fit zu sein. Den schönen morgen genießen, kein Kopfweh, kein Mundgeruch etc. Einfach seinen Körper zu spüren und sich wohl zu fühlen. Ein schönes Sonntagstrain... :-) Kein Geld sinnlos ausgegeben zu haben, kein schlechtes Gewissen wegen dem Training zu haben... Ich habe versuche den mittelweg zu gehen. Sprich, das Saufen auf wirklich "wichtige" Momente zu verringern. Also sprich vllt. an Silvester, Geburtstag, ABI usw. Natürlich nur, wenn ich Lust habe, auf etwas zu trinken. Komischerweiße habe ich in letzter Zeit nie Lust, hehe. Und die ganzen Kommentare von anderen spornen mich nur dazu an, erst recht nichts zu trinken, wobei man manchmal schon das Gefühl hat, man sie der letzte Penner und stink langweilig. Scheiß gesellschaftliche Zwänge... Aber alles in allem fährt man wohl mit wenig bis gar kein Alkohol besser.

IP: Logged

timo22

Beiträge: 722
Aus: Mannheim
Registriert: 18.04.2002

30.05.2004 18:23     Profil von timo22   timo22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weil man sich keine meinung ueber sachen machen sollte die man nicht wenigstens ein paar mal ausprobiert hat! wie blash sagte: wenn jungfrauen sagen ihnen fehle der sex nicht... desweiteren mit dem vergiften von ein paar flaschen bier....naja.... man kanns auch uebertreiben. wenn man sagt mir schmeckts net oder was auch immer... aber vergiften?!?

IP: Logged

Djinn

Beiträge: 219
Aus:
Registriert: 11.03.2003

30.05.2004 18:24     Profil von Djinn   Djinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7089d99871]und ich hab noch nie getrunken aber ich vermisse auch nix...[/quote:7089d99871] in der tat...was sollte ich den vermissen? Den Kater?Den Verlust über die Selbstkontrolle?Das Kotzen im Vollrausch? Alkohol kann ich auch nicht als Genussmittel bezeichnen, rein geschmacklich.

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2669
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

30.05.2004 18:26     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Ding ist: Viele sagen, dass Alkohol ok ist, solange man es nicht übertreibt. Fakt ist aber: sobald man betrunken ist, hat man es eindeutig übertrieben.

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

30.05.2004 18:26     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cab40084e0="Djinn"][quote:cab40084e0]und ich hab noch nie getrunken aber ich vermisse auch nix...[/quote:cab40084e0] in der tat...was sollte ich den vermissen? [/quote:cab40084e0] [quote:cab40084e0] weil man sich keine meinung ueber sachen machen sollte die man nicht wenigstens ein paar mal ausprobiert hat! [/quote:cab40084e0] Dieses Argument ist meiner Meinung nach nicht zu schlagen, hehe Und nein, ich befürworte das Saufen nicht.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

30.05.2004 18:28     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:29f35f5eb8="timo22"]weil man sich keine meinung ueber sachen machen sollte die man nicht wenigstens ein paar mal ausprobiert hat! wie blash sagte: wenn jungfrauen sagen ihnen fehle der sex nicht... desweiteren mit dem vergiften von ein paar flaschen bier....naja.... man kanns auch uebertreiben. wenn man sagt mir schmeckts net oder was auch immer... aber vergiften?!?[/quote:29f35f5eb8] Ich kenn beide Seiten, ich hab seit ich 14 bin bis vor kurzem erst, 2 mal im Monat derbe gesoffen, und immer gings mir dreckig. Und die andere Seite ohne saufen gefällt mir mehr. Ich kann jetzt nicht sagen ich werd nie wieder Alkohol trinken, abe rwie gesagt wurde, der Mittelweg, so dass man leicht angeheiter ist. Denn ich denke am Schulabschluss im Juli werd ich mir wohl bisschen was gönnen. Aber Komasaufen kommt nicht mehr in Frage.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

30.05.2004 18:28     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d92eab3f78="timo22"]man kann die sache auch zu freaky angehen...klar wer nichts trinken will, seine entscheidung, wer trinkt ebenso. aber solche sprueche wie, ich trink doch net n glas bier, ich will mich ja net vergiften!!!! und ich hab noch nie getrunken aber ich vermisse auch nix... des is irgendwie armselig![/quote:d92eab3f78] seh ich ja ähnlich, bis auf die wortwahl armselig... ich werd auch weiterhin ab und zu alk trinken, aber ich werd mich nicht mehr wöchentlich besaufen. apropos: eichbaum schmeckt schei.ße ;)

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

30.05.2004 18:29     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0408a0f0b3="JanTheMan"] Ich kann jetzt nicht sagen ich werd nie wieder Alkohol trinken, abe rwie gesagt wurde, der Mittelweg, so dass man leicht angeheiter ist. Denn ich denke am Schulabschluss im Juli werd ich mir wohl bisschen was gönnen. Aber Komasaufen kommt nicht mehr in Frage.[/quote:0408a0f0b3] :daumen: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Thats it![/schild]

IP: Logged

Djinn

Beiträge: 219
Aus:
Registriert: 11.03.2003

30.05.2004 18:29     Profil von Djinn   Djinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zur Klarstellung: sicher habe ich schonmal an einer Flasche Bier genippt und auch an diversen Schnäpschen, aber, Alkohol ist für mich kein "Genussmittel" und wird auch im Bekanntenkreis einfach zum weg"beamen" gebraucht Ich sehe die folgen des Alkoholkonsums bei meinen Freunden und freue mich diese nicht zuhaben, ich brauche auch keinen geringen Alkohol Konsum in Form von einem Gläschen Wein o.ä. weil es einfach nicht das für mich ist, was es für andere darstellt, nämlich "Genuss"

IP: Logged

Mr. Startup

Beiträge: 133
Aus: Limburg a.d. Lahn
Registriert: 05.05.2003

30.05.2004 18:34     Profil von Mr. Startup   Mr. Startup eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eben ! Ein Abend der mit dem Kopf im Klo endet hat an sich nix gutes, ausser den Depp gemacht zu haben. Am Wochenende mal 3 Bier reinpfeiffen kann nichts schaden und ist in solchen Mengen gar nicht mal ungesund. Wenn ich allerdings welche vor der Türe liegen sehe , die Party rufen und sich dann gegenseitig vollkotzen, möcht ich nicht dabei sein, wenn die richtig Spass haben.

IP: Logged

Wally8311

Beiträge: 218
Aus: Schalke-Stadt
Registriert: 25.04.2003

30.05.2004 18:37     Profil von Wally8311   Wally8311 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:049a2e9b2f="wartiger"]Hi, also ich kann beide Seiten sehr gut verstehen. Zum einen ist es schon verdammt geil, wenn man gut angetrunken ist und alles einfach locker ist, man keine Scham hat und einfach Party machen kann. (Ja, man kann auch ohne Alk gut drauf sein usw., das bestreite ich gar nicht, doch mit Alk ist es einfach etwas anderes. Jeder der das schon erlebt hat, wird mir nicht wiedersprechen. Und ja, wenn man sich total zusauft bis zum fast-Koma ist Alk. scheiße, ich meine jetzt den leicht bis mittel angetrunkenen Zustand in dem man einfach gut drauf ist.) Zum anderen ist es auch cool, morgens aufzustehen und fit zu sein. Den schönen morgen genießen, kein Kopfweh, kein Mundgeruch etc. Einfach seinen Körper zu spüren und sich wohl zu fühlen. Ein schönes Sonntagstrain... :-) Kein Geld sinnlos ausgegeben zu haben, kein schlechtes Gewissen wegen dem Training zu haben... Ich habe versuche den mittelweg zu gehen. Sprich, das Saufen auf wirklich "wichtige" Momente zu verringern. Also sprich vllt. an Silvester, Geburtstag, ABI usw. Natürlich nur, wenn ich Lust habe, auf etwas zu trinken. Komischerweiße habe ich in letzter Zeit nie Lust, hehe. Und die ganzen Kommentare von anderen spornen mich nur dazu an, erst recht nichts zu trinken, wobei man manchmal schon das Gefühl hat, man sie der letzte ---pieeep--- und stink langweilig. Scheiß gesellschaftliche Zwänge... Aber alles in allem fährt man wohl mit wenig bis gar kein Alkohol besser.[/quote:049a2e9b2f] Amen. Ich seh's echt genauso und mir geht's genauso. In letzer Zeit habe ich gar keine Lust mehr zu trinken. Das BB hat mir ein derartiges Körperbewusstsein gegeben, dass es mich eine ziemliche Überwindung kostet, Alkohol zu konsumieren. Gestern noch war ich mit Kollegen draußen. Habe zu Anfang 2, 3 V+ mitgetrunken, also so gut wie nix (obwohl das eigentlich schon viel war, wenn man es vor dem Hintergrund meiner momentanen Einstellung Alkohol sieht... ;-)). Dann bin ich ausgestiegen und die haben weiter gemacht. Ab einem gewissen Punkt kam eine Art Schadenfreude auf und heute morgen habe ich mich einfach prächtig gefühlt ;-). Mir geht's auch zunehmend auf den Sack, dass Alkohol so in die Gesellschaft eingeflochten ist. Du kannst kaum noch raus gehen, ohne was zu süppeln und wenn du's machst, wirst du gleich schräg angeschaut. Echt blöd!

IP: Logged

Tuney.

Beiträge: 770
Aus: Kurdistan
Registriert: 29.05.2003

30.05.2004 18:45     Profil von Tuney.   Tuney. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer redet denn vom Kotzen?Oder Kopf in der Toilette.Ich redet genau wie die Leute aus dem TV,die über BB berichten.Einfach alles Klischeehaft...

IP: Logged

jujuan

Beiträge: 16
Aus: Gießen
Registriert: 24.04.2004

30.05.2004 18:47     Profil von jujuan   jujuan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geh auch noch weiter auf partys und ind discos aber seit 4 monaten trink ich kein alk! Siehe da morgens wenn ich nach der party auf stehe geht es mir gut hab power nicht so wenn ich davor alk getrunken habe! Da ging es mir immer am nächsten tag beschiessen hab mich so ausgelaugt gefühlt! Jetzt als rückblick 4monate kein alk! Mein körper hat es mir gedankt hab mehr erfolg als vorher! Mir macht es nichts aus in der Disco ein Wasser oder mehere zubestellen! Wer sich schämt sich ein wasser zubestellen und kein alk-getränk der ist nicht stolz auf sich!!!!! Jeder der auf sich stolz ist und was er macht sind solche sachen peanuts!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

30.05.2004 19:12     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das Wasser inner Disse ist meist deutlich teurer als ein Bier... zum Vergleich hier in Recklinghausen: Bier 0,3 l 1,50 € Wasser 0,25 l 2,50 € Cola kostet zwar "nur" 2 , ist damit aber 1tens teurer als Bier und 2tens total überrzuckert!

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

30.05.2004 19:14     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ehrlich gesagt war der kater für mich immer das kleinste problem... ich scheine mich schon soweit dran gewöhnt zu haben, dass es mir nicht mehr so schlimm vorkam. seitdem ich nicht mehr saufe hab ich mich auch verbessert. aber der beste effekt ist immernoch dass der "bierbauch" langsam verschwindet!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

30.05.2004 19:17     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist dein Profil akutell??? Hab dich um einiges leichter eingeschätzt....

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

30.05.2004 19:32     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und was ist daran schlimm wenn Leute die noch kein Alkohol probiert haben dass sie es nicht brauchen oder Jungfrauen die keinen Sex brauchen. Wozu sollte man es probieren wenn es einem so gut geht. Wenn man es probiert dann will man vielleicht mehr und ich lebe lieber mit dem Gedanken es nie zu versuchen als mich abhängig von etwas zu machen oder mich von etwas beeinflussen zu lassen.

IP: Logged

blash

Beiträge: 1786
Aus:
Registriert: 27.02.2003

30.05.2004 19:43     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0928df8424="EraZor"]Und was ist daran schlimm wenn Leute die noch kein Alkohol probiert haben dass sie es nicht brauchen oder Jungfrauen die keinen Sex brauchen. Wozu sollte man es probieren wenn es einem so gut geht. Wenn man es probiert dann will man vielleicht mehr und ich lebe lieber mit dem Gedanken es nie zu versuchen als mich abhängig von etwas zu machen oder mich von etwas beeinflussen zu lassen.[/quote:0928df8424]Wenn du sämtlichem Neuen in deinem Leben so aufgeschlossen bist dann gute Nacht? Irgendwie habe ich das Gefühl du hast richtig Angst vor Alkohol und ähnlichen Sachen. Bist du so Charakterschwach dass du wirklich fürchtest abhängig zu werden von einer durchzechten Nacht? Naja früher war ich auch so, wollte nie was trinken und so wegen meinen Eltern und weil ich Angst davor hatte, inzwischen weiss ich garnicht mehr vor was eigentlich, ist ja auch egal. PS: imho kann man nur Dinge "vermissen" die man schonmal hatte, eine Aussage ala Ich vermisse keinen Töne von einem seit Geburt an Tauben ist meiner Ansicht nach genauso kritisch zu betrachten wie die Aussage man vermisse keinen Rauschzustand wenn man garnicht weiss was das ist. Klart du siehst und hörst nur von den negativen Effekten wie Kater, Schaden fürs BB, Leberbelastung usw. aber da ist ja auch noch mehr. Ich hab jetzt jedenfalls eine eigene Cocktailbar und bin schon richtig heiss auf die Einweihungsparty :)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

30.05.2004 20:09     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f6afee9050="Ruhrge`BeaT"]das Wasser inner Disse ist meist deutlich teurer als ein Bier... zum Vergleich hier in Recklinghausen: Bier 0,3 l 1,50 € Wasser 0,25 l 2,50 € [/quote:f6afee9050] Ist das nicht illegal? Gx LP

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

30.05.2004 20:17     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es geht nicht darum alles Neue zu verdrängen sondern das was schlecht ist nicht zu machen. Du bist also dafür alles zu versuchen? Schonmal Kokain oder Heroin genohmen ?? Nein? Vermisst du es? Nein? Ja Aber wie kannst du es nicht vermissen da wo du es noch nie versucht hast... tja da siehst du schon die Sackgasse. Wer will kann Alk trinken aber seid ein bisschen toleranter zu denen, die es nicht wollen. btw: Ich wäre für ein Alkohol/Nikotinverbot @LP: Eigentlich schon.. gibt ja das Apfelsaftgesetz.

IP: Logged

LastSoldier

Beiträge: 125
Aus:
Registriert: 21.03.2004

30.05.2004 20:32     Profil von LastSoldier   LastSoldier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin jung und bin eigentlich jedes Wochenende auf Partys, wo auch Alkohol getrunken wird. Wie schon gesagt wurde, BB ist nicht mein Lebensinhalt, sondern mein Sport/Hobby/Sonst was.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

30.05.2004 20:46     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6eb581f064="Lord Phese"][quote:6eb581f064="Ruhrge`BeaT"]das Wasser inner Disse ist meist deutlich teurer als ein Bier... zum Vergleich hier in Recklinghausen: Bier 0,3 l 1,50 € Wasser 0,25 l 2,50 € [/quote:6eb581f064] Ist das nicht illegal? Gx LP[/quote:6eb581f064] Das Gesetz regelt hier nur, dass eine nicht-alkoholische Alternative angeboten werden muss, die billiger als Alkohol ist.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

31.05.2004 00:00     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c1b9952ee2="TricepsTitan"][quote:c1b9952ee2="Lord Phese"][quote:c1b9952ee2="Ruhrge`BeaT"]das Wasser inner Disse ist meist deutlich teurer als ein Bier... zum Vergleich hier in Recklinghausen: Bier 0,3 l 1,50 € Wasser 0,25 l 2,50 € [/quote:c1b9952ee2] Ist das nicht illegal? Gx LP[/quote:c1b9952ee2] Das Gesetz regelt hier nur, dass eine nicht-alkoholische Alternative angeboten werden muss, die billiger als Alkohol ist.[/quote:c1b9952ee2] exakt TT u got it... bestimmt ein mit Zucker gepumpter Drink!

IP: Logged

grandos

Beiträge: 428
Aus: Vorarlberg (Aut)
Registriert: 19.09.2003

31.05.2004 11:49     Profil von grandos   grandos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte 2 Monate nichts mehr getrunken. Das letzte lange Wochenende, besuchten wir dann Kumpels in Wien. 3 Nächte Vollsuff bis 5 Uhr morgens :balabala: Ich wollte eigentlich nur ein, zwei Bier am Anfang mittrinken...... aber dann waren die ganzen Kollegen da und das Bier lief einfach gut runter (gibt solche Abende). Gottseidank hörte ich vor der peinlichen Grenze, des rumliegens und kotzens auf. Auf einer Seite war es geil, auf der anderen Seite war ich natürlich K.O. am Montag. Das mit den Frauen stimmt, wenn man leicht angeheitert ist - kommt man viel leichter in Gespräch. PS: Mir ist gerade aufgefallen, die meisten guten Jugendfreunde habe ich durchs Saufen erst richtig kennengelernt. Die meisten setzen dann nämlich ihre "Gesellschaftmaske" ab und ihr wahres Gesicht (pos. oder neg,) kommt zum Vorschein offtopic: Mir als Landei ist in Wien wiedereinmal aufgefallen, dass in der Stadt einfach die aufgeschlosseneren und hübscheren Frauen wohnen :salook:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Nolvadex fragen und Ergebnisse in d. Diät, Syntrax Swole V2 vs SAN V12 Fuel Injection, Creatin+Instant Zitronentee?, Was zu Testo/Bolde stacken!?, frontdrücken kg, Einmal bitte diese 2 "Geräte" bewerten, für Biker unter den Kraftsportlern!, Reabiltation nach Bänderdehnung am Knöchel, Definierte Muskeln !, Warum ist der Muskel beim Training "aufgepumpt"?, AD-Rezepte, Splittraining, Frage bezüglich Proteinprodukte!, Vernünftiger Arzt (Orthopäde / Chirurg) in Hamburg ?, bin völlig am verzweifeln, was los mit mir?, Gute Übungen für den Po?, Wie schlaft ihr ?!, Kreative Köpfe gefragt (akkustik problem im zimmer), Was haltet ihr davon? Könnte das bei seb. Ekzem helfen?, Rezepte für gute Shakes, wer kennt sich mit Pilzbefall der Haut aus?, Was sind, eurer Meinung nach, die besten Bauchübungen?, Bericht NOC/New York, Neuer Trainingsplan gut?, Marko Savolainen!, STÄNDER, GI von Weight gainer, Cupstacking, SZ-Langhantel und kein Plan wie O_o, Vitamin C ?


Themen dieser Seite:
Party, Seiddem, Ich, Wasser, Man, Leben, Bier, Alkohol, Wenn, Aber, Alk, Also, Das, Leute, Kumpels, Monat, Keinen, Menge, Jahr, Frauen, Klar, Liter, Und, Saufen, Hab, Problem, Lebensinhalt, Gruppenzwang, Spaß, Meinung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Popo-Proppen
LCE-65
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Buch Flotter Dreier
Leder Kopfmaske Knebel
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
LM-84SM
Silber Anhänger Fische
Vibrator Excellerator
GIB-2
UFO
Silber Anhänger Krebs

- Hardcore Shop -
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Leder Peitsche 45cm
Secura hautnah 24er
Handschellen Love Cuffs Rose
Penisman. Orgasmus Wunder
Masturbator Girls Pussy
Leder Augenmaske
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Silber-Bikini
Mini-Perlenvibrator
Buch Sex von hinten
Secura Formula Sexxx 24er
Super-Flex-Penis-Ring
Liebes-Kissen pink

- Berstein Shop -
Silber Armband
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber

- Hantelshop -
SZ-G
OP-R-20
MCG-01SM
LH-20
RP-0.5kg
DIB-46L
PCA-1
SP-15kg
Kurzhantel
extralang

Laufband SL5.0T
FB-50
LCE-65
OP-250
PSG-44S
LO-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB