Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Eure Bilanz nach einem Trainingsjahr?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Eure Bilanz nach einem Trainingsjahr?
Elaria

Beiträge: 183
Aus: Dark Star
Registriert: 26.03.2003

28.03.2004 23:11     Profil von Elaria   Elaria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, würde mich mal interessieren, wie Eure erste Jahresbilanz so ausgefallen ist - und ob Ihr Eure Methoden verändert und für Eure Bedürfnisse angepaßt habt? Meine Bilanz soweit: 5kg Gewichtszunahme, davon gut 3kg Muskeln. Dazu habe ich in Sachen Trainingsmethoden (erst Standard-GK, dann HST, dann 3er-Split und derzeit 5X5) und Ernährung Erfahrung gesammelt und hoffe, das meine nächste Jahresbilanz besser wird... Da es nun funzt, bin ich aber doch optimistisch/zufrieden. Grüße

IP: Logged

Julia20

Beiträge: 1
Aus:
Registriert: 04.04.2004

04.04.2004 21:33     Profil von Julia20   Julia20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin neu hier im Forum, also erst mal ein Hallo an alle! :winke: Ich trainiere seit ca. 2 Jahren im Studio mit Gewichten, davor habe ich keine Sportart besonders intensiv oder regelmäßig gemacht außer öfters Joggen. Seit 1 1/2 Jahren trainiere ich mit einem 3er-Split und regelmäßig. Wieviel ich durch das Training zugenommen habe, weiß ich nicht so genau... ich habe mich früher nie gewogen, weil ich nie Probleme mit meiner Figur hatte. :-) Ich ernähre mich schon immer recht gesund, das habe ich von meinen Eltern mitbekommen, ohne selbst viel nachzudenken oder Kalorien auszurechnen. Inzwischen achte ich auch auf gute und schlechte Kohlehydrate und Fette im Essen und nehme jeden Tag zum Frühstück zusätzlich einen Eiweißshake und eine Vitamitablette. Mein subjektiver Eindruck ist, dass ich etwas weniger Fettanteil als früher habe und sicher ein paar kg Muskelmasse mehr, aber wieviel genau weiß ich nicht. Ich sehe jedenfalls schon die Veränderung und das motiviert mich. :-) Welches Ziel habt ihr denn alle? So viel Muskeln aufbauen, wie ihr könnt oder vor allem den Körper bis zu einem bestimmten Ideal formen? Ich weiß es noch nicht so genau.

IP: Logged

Elaria

Beiträge: 183
Aus: Dark Star
Registriert: 26.03.2003

05.04.2004 18:57     Profil von Elaria   Elaria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Julia! deine Einstellung ist ganz lässig, eigentlich sehr vernünftig. Ich habs aber leider mit den Zahlen. Wenn ichs mir aussuchen könnte, nun dann hätte ich gerne schlanke aber stabile 57-60kg und 15% KF. Da kenne ich nämlich eine (aus direkter Verwandtschaft :balabala:), die in jungen Jahren mit diesen Daten gut aussah...untrainiert, das Biest... Wies aussieht wirds für mich nicht ganz einfach, bin halt zierlicher... Wünsch Dir viel Erfolg, Julia! Grüße

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

05.04.2004 19:19     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieviel cm hat sich eurer bizeps vergrößert. oder auf welchen umfang achten die frauen da mehr? bauch po? cya

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

05.04.2004 19:54     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo ecko, also der umfang auf den ich achte ist beim mann zu finden.

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

05.04.2004 22:08     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4ae7fe6474="maria_nosferatu"]hallo ecko, also der umfang auf den ich achte ist beim mann zu finden.[/quote:4ae7fe6474] [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]der war wohl zu hoch für mich[/schild]

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

05.04.2004 22:39     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gehe ich richtig in der anahme das ich sexistisch denken muss um die antwort zu haben? ;-)

IP: Logged

Elaria

Beiträge: 183
Aus: Dark Star
Registriert: 26.03.2003

05.04.2004 23:32     Profil von Elaria   Elaria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Ecko, auf Bizeps achte ich auch. Mein Bizeps war am Anfang (50kg) jenseits von Gut und Böse - grob geschätzt 23-24cm. Jetzt liege ich bei 27cm, könnte definitiv mehr sein. Definiert siehts aber mehr aus, als es ist... ;) Die Problemzonen (Hüfte, Beine) werden auch vermessen. Da hab ich 3cm zugelegt. Hab den Eindruck, dass die Bauchmuckis die Taille leicht verbreitern. Aber dafür sieht man damit halt doch viel fitter aus. (Quizfrage @ Supernatural, welche Problemzone haben Männer?) Grüße

IP: Logged

davor

Beiträge: 4457
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

06.04.2004 10:23     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a74813b2e7="Elaria"]@ (Quizfrage @ Supernatural, welche Problemzone haben Männer?)Grüße[/quote:a74813b2e7] wüßte keins, zumindest bei mir. :rock:

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

06.04.2004 12:45     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:50acc70d7e="Elaria"] (Quizfrage @ Supernatural, welche Problemzone haben Männer?) Grüße[/quote:50acc70d7e] oha, kann ich meinen 50-50 joker einsetzen? :help: ok, also dann tippe ich mal auf bauch/taille - das bringt mich aber auch nicht weiter. maria nosferatu schreibt:"also der umfang auf den ich achte ist beim mann zu finden." hatt die frau keine taille? :)) hoffentlich nich ;) also ich blicks noch imma nich :wein:

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

08.04.2004 00:25     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo elaria, ich bin jetzt aufn 3 er split umgestiegen und werde wieder ausdauersport dazu machen. kannste mir kurz sagen was du mit 5x5 meinst. du bist mir ein bißchen voraus. gruß mn

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

08.04.2004 11:32     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
5 sätze - 5 wiederholungen - üblicherweise steigerung zwischen den sätzen. ideales prinzip zum masseaufbau bei grundübungen.

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

08.04.2004 13:44     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die satzanzahl habe ich nun auch gesteigert beim 3er split. mach dann 6-10 wiederholungen. das kommt dem 5x5 schon nahe!? wie häufig (tage) trainierst du, elaria?

IP: Logged

Elaria

Beiträge: 183
Aus: Dark Star
Registriert: 26.03.2003

08.04.2004 19:09     Profil von Elaria   Elaria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Maria, Ich hab einen 3er-Split-Plan 5X5-Plan von Maztek kopiert. Es sind hier einige 5X5-Pläne im Umlauf. Hab mich dafür entschieden, weil ich nicht viel Kraft habe. Gleichzeitig wird man immer vor den gaaanz wenigen Wiederholungen (1-3) zum Kraftaufbau gewarnt, denn da ist die Verletzungsgefahr bissl höher. Nun werde ich im Studio nicht besonders betreut - also steigt dieses Risiko - und ich finde 5X5 schon hart genug für die Gelenke. Bei 5X5 kann man wies aussieht auch Masse aufbauen. Guter Kompromiß also... Supernatural weiß darüber aber sicher mehr... Viele Grüße und Viel Erfolg wünsch ich Dir!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Schulterschmerzen..., jay 8w out, wieviel kalorien einsparen?, Natürliches Doping, Fettgehalt nimmt zu, Muskeln nehmen ab!?, schulterproblem - wann mit rotatorentraining beginnen?, Restposten Body Attack Produkte wird verkauft!, was haltet ihr davon?, welche ernährung zur testo enantat kur?, Suche Film, vorsicht, verdammt schwer, Welches ist das beste File-sharing-programm?, I-net-pages für die schule, ich schäm mich nicht doofe fragen zu stellen, Frage zu Medkauf.de, zittern nach training, Wer kann mir helfen, joe mazza scheitert an 274kg, Pausenzeit zwischen den Sätzen + Pyramide vs umgekehrte Pyramide, Kraft vs. Masse, Wie war das gleich nochmal mit Screenshots?, 1ste Kur-Andriol(testo unde.), Xmaus plan verschwunden(suche), Weisser Reis, Training mit KH, Suchen gebrauchte Drückerbänke,Gewichte usw..., Fortschritt ?, Profi-Latzugstation, Testo Kurende nach 9 Wochen, ebay abzocke, Welches supplement oder medikament steigert denn die geistliche leistung?


Themen dieser Seite:
Eure, Bilanz, Trainingsjahr, Ich, Grüße, Supernatural, Männer, Quizfrage, Split, Jahren, Problemzone, Elaria, Studio, Mein, Erfolg, Dir, Bizeps, Julia, Eindruck, Hab, Plan, Hallo, Jahresbilanz, Muskeln, Jetzt, Böse, Gut, Definiert, Die, Masse


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Federverschlüsse
50mm

Weider Super Mega Mass 2000 Riegel - 60g
Teenager
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
OP-15
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Rudergerät Oxford CS
Musclefood
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Super Arme
Leder String Innenpenis S-L
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Strings 7er S-L
Penisring Magic Blue
Rillen-Vibrator
Herzchenstring rot S-L
KlatschNass
Orgasmusring Long-Time-Lover
Everlasting Dong
Pumpe Male Power Typ A
Leder Bikiniset S-L
Minibikini schwarz S-L
Herren Riemenbody S-L
She Shell
Secura Nougatti
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau

- Berstein Shop -
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Anhänger in Multicolor
Traumhaftes Armband aus
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edles Armband aus grünem
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Silber Anhänger Krebs
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen

- Hantelshop -
SP-20kg
R-22
GO-7
Kniebeugenständer
PPR-82
PM-65
LH-16
MCG-01S
BC-2
GWT-34
CA-2
Fahrradtrainer SL3.0B
SRM-40
Laufband T9450 HRT
KH-G


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB