Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Umfrage: welche Sachen nerven euch im Studio

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Umfrage: welche Sachen nerven euch im Studio
abdi

Beiträge: 364
Aus: nahe Köln
Registriert: 13.02.2004

29.03.2004 23:53     Profil von abdi   abdi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nach dem ich heute mal ordentlich den Bizeps curlen wollte, und feststellen musste, daß irgendsoein Spargeltarzan sämtliche im Studio vorhandenen 5er und 2,5er Scheiben sich an die Hantel zum Bankdrücken gehängt hat (hauptsache es sind viel SCheiben, damit es nach viel Gewicht aussieht und alle schön gleichmäßig), wollte ich nun wissen, was oder wer euch so im Studio alles auf die Eier geht. Meine weiteren Favouriten: 1)wenn so ein Hungerknochen von 47,6 Kg nach dem Wadenheben mit stark zu Seiten ausgebreiteten Armen durchs Studio stolziert als ob er die LATs von Arnold hat, und gerade den Weltrekord im Bankdrücken geholt hat. 2)Wenn irgend so ein A... , meint nach jedem Satz Bankdrücken 15 Min. Pause machen zu müssen, und zwar auf der einzigen Bank im Studio, und somit 1 Stunde lang die Bank blockiert, nur weil er zwischendurch die ganze Zeit mit einem Kumpel labbern muss 3)wenn mir irgendso ein "Experte" mit 30er Oberarmen (nichts gegen Anfänger) versucht irgendwelche Tips zu geben, die er in irgendsoeiner schlauen Zeitschrift rausgelesen hat, vorallem wenn ich gerade in dem Moment dabei bin Kniebeuge mit 150 KG auf den Schultern zu machen (könnt ich auffressen!) :platz: :hammer: :axt: Ich weiß zwar das es nicht gerade in diesen Forum/Abteilung gehört, aber ich hab den Eindruck, das hier am meisten los ist und ich wollte das einfach loswerden, denn alles in sich rein fressen ist nich gesund - und bevor ich den o. gen. Typen den Schädel einschlage, texte ich lieber... :zunge:

IP: Logged

dukasmor

Beiträge: 210
Aus: ...
Registriert: 19.07.2003

29.03.2004 23:56     Profil von dukasmor   dukasmor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:whogives: Wenn Leute übermäßig die Geräte blockieren, spricht man sie drauf an, ob man sich zwischen schieben könnte und gut is. Ansonsten kann doch jeder so rumlaufen und isch benehmen, wie er will, wenn er dadurch nur keinen schädigt oder belästigt.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

30.03.2004 00:02     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso geben mir bloss newbies nie tips. Aber nur 1 BD Bank im Studio ist schwach

IP: Logged

abdi

Beiträge: 364
Aus: nahe Köln
Registriert: 13.02.2004

30.03.2004 00:05     Profil von abdi   abdi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:829b707158="Ecko"]Aber nur 1 BD Bank im Studio ist schwach[/quote:829b707158] Is sogar noch das beste Studio in der Umgebung.

IP: Logged

chicco24

Beiträge: 599
Aus: teneriffa
Registriert: 15.09.2003

30.03.2004 00:39     Profil von chicco24   chicco24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die trainer die keine ahnung haben. und denken das sie es besser wissen. :hammer:

IP: Logged

Galenika

Beiträge: 23
Aus: Yu
Registriert: 26.05.2003

30.03.2004 00:44     Profil von Galenika   Galenika eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn leute während dem training irgendwelche eiweisshakes und megermass 2000 riegel in sich reinschieben hahahaha

IP: Logged

Druster

Beiträge: 268
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

30.03.2004 01:07     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
-wenn zum 10ten mal training immer wieder barbie girl auf dem monitir läuft..... -wenn es zu warm ist.... -wenn zu viele hausfrauen da sind -wenn leute lange pausen machen -das jeder pimpf an den seilzug geht... gibt bestimmt noch mehr sachen :D

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

30.03.2004 06:29     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die trainer die meinen ich bin anfänger nur weil ich ein halbes jahr daheim (ziemlich intensiv trainiert) hab!!! und mir immer raden nur an maschinen zu trainieren. die leute die so blöd schaun wenn man im kopf schon ganz rot anläuft nur weil man hart trainiert und sie nur mit 10kg 10 wiederholungen machen Also Bankdrucken kann man bei uns so ca. 3-4 mal und dann noch 2 maschinen für vertikal und 2 für schrägbankdrücken.

IP: Logged

Musclemouse

Beiträge: 1066
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2001

01.04.2004 14:14     Profil von Musclemouse   Musclemouse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6bd982a979]Ich weiß zwar das es nicht gerade in diesen Forum/Abteilung gehört, aber ich hab den Eindruck, das hier am meisten los ist... [/quote:6bd982a979] Kann ich zwar verstehen, abdi, ist aber kein schlagendes Argument. Verschoben!

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

01.04.2004 14:39     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn mir die schlaumeierz in meinem Studio erzählen wollen, dass 5mal die Woche für JEDEN ZWANGSLÄUFIG zuviel ist. Ich soll doch lieber nur 2mal aber dafür 2-3 Stundfen kommen :finger: Wenns sie mir erzählen das KH und KB mich kaputt machen und überhaupt nix bringen und sowieso Isos viel besser sind. ... und mich nach all den klugen Sprüchen fragen was ich mir so reinboller um "so schnell zu wachsen" ...kein Kommentar mann ....

IP: Logged

stolzes Kind

Beiträge: 297
Aus: Aachen
Registriert: 23.08.2003

01.04.2004 14:43     Profil von stolzes Kind   stolzes Kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:797f4fa7f8="abdi"] 1)wenn so ein Hungerknochen von 47,6 Kg nach dem Wadenheben mit stark zu Seiten ausgebreiteten Armen durchs Studio stolziert als ob er die LATs von Arnold hat, und gerade den Weltrekord im Bankdrücken geholt hat. [/quote:797f4fa7f8] Ha, das kenn ich :D - Bin zwar selber kein richtiger Brocken aber nerven tuts mich auch. Was noch extrem nervt ist wenn beim Cardio dauernt auf den Musik Sendern diese SMS und Handy Werbungen laufen oder wenn alte Leute meinen sie hätten auf Grund ihres Alters ein Recht andere von den Geräten zu vertreiben.

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

01.04.2004 14:45     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann die Leute nit ausstehen die zu einem kommen mit dem Satz "Darf ich dir mal einen Tip geben?" ohne sich vorher mal zu informieren warum und wieso derjenige das vielleicht so macht.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

01.04.2004 14:51     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich nervt die Musik im Studio.

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2123
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

01.04.2004 14:56     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich nerven die typen, die überlange pausen auf den geräten machen. am allergeilsten sind die, die während dieser pausen zeitschriften lesen! dann wird man noch schief angeguckt wenn man mal nen satz zwischenschieben will, weil sie von ihrer lektüre abgelenkt wurden!

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

01.04.2004 14:57     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was könnte mich in meinem studio nerven - reines hardcore-studio, mit vielen wettkampfathleten, erfahrenen trainern, guten geräten, ohne wellness-bla bla... ? :ratlos: ok - das geglotze der männer weil ich eine von vielleicht 6 frauen bin... :)) ok - war ein scherz - nervt nicht wirklich... eigentlich nix. ich geh da zum trainieren hin - das geht gut und der rest ist mir "wurscht"! :dreh: LG Sterni

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

01.04.2004 15:03     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich nervt... - dass immer nur beschissenes Radio läuft. Antenne1 den ganzen Tag und jeden Tag. Und immer so leise, dass man fast nix hört. - wenn irgend welche dünne Spacken die seit 2 Jahren unverändert aussehen, meinen Geräte stundenlang blockieren zu können. - wenn ich saudummes Geschwätz über Ernährung und Training höre, dass einem schlecht wird. Aber keinen Bock mehr jeden zu belehren, viele glauben einem ja doch nicht. - wenn Trainer meinen, den besten Muskelaufbau erzielt man wenn man zum Beispiel für Bizeps mit einer 5 Kilo Hantel 200 Wiederholungen macht. - dass keine geilen Chicks in meinem Studio sind. - dass man ab 16 Kilo bei uns Hanteln selber zusammenschrauben muss. - wenn ich mir anhören darf, was für krasse Oberarme 50 Cent hat, und mir nicht glauben, dass ich mehr habe.

IP: Logged

Matthi :) 2003

Beiträge: 57
Aus: Jena
Registriert: 17.09.2003

01.04.2004 15:07     Profil von Matthi :) 2003   Matthi :) 2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich könnte ausrasten wenn ich jemand sehe der doppelt so breit ist wie ich, rumläuft wie als ob er Rasierklingen unterm Arm hat und beim Nackenziehen bei 10 Scheiben schreit und schnieft wie als ob er 100 macht. Da könnte ich mich immer weghauen wenn du dann mit deinen 10 oder 11 kommst und das ohne die Brunstschreie machst *g* Nerven tud mich auch das ich bei uns im Fitti nicht mein eigenes Trinken mitbringen kann. Da werden die immer gleich böse. Aber mir reicht ihre 0,3 Pfütze die sie da verkaufen nicht. Mir ist nen Liter Leitungswasser lieber. Vor allem weiß ich was da drin ist. Und ich hasse es das bei uns immer Radio PSR oder son shit läuft. Wenn man da mal nen kleinen Trendsender will muss man immer bissl betteln :)

IP: Logged

driver81

Beiträge: 411
Aus: Stuttgart
Registriert: 07.11.2003

01.04.2004 15:15     Profil von driver81   driver81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
-die musik: könntet ihr ordentlich trainieren, wenn die ganze zeit jeanette biedermann, alexander & co kämen? -viele kleine gangster, die die geräte ewig lang blockieren und trotz frauengewicheten nach jedem satz 10 min pause machen -beengte platzverhältnisse im freihantelbereich, weil immer mehr maschinen gekauft werden -stinkende alte leute unter den besuchern, die u.a. auch zwischen den sätzen zeitschriften lesen.

IP: Logged

grandos

Beiträge: 428
Aus: Vorarlberg (Aut)
Registriert: 19.09.2003

01.04.2004 17:16     Profil von grandos   grandos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin eigentlich zufrieden bei uns im Studio (ausser mit der Musik die da läuft) Jeder hat seinen gut ausgestatteten Bereich (Cardio, Maschinen, Freihantelbereich), ergo gehen dich die versch. Gruppen nicht auf die Nerven. Was aber ein krasses Erlebnis war: Mein Studio hat sich mit einigen Studios in den Nachbarorten zu einer Kette zusammengeschlossen, also mit einer Karte kann man in allen Filialen trainieren. Gestern hatte ich in einer Nachbarstadt zu tun. Trainingssachen im Auto. Also wollte ich mal das neuste Studio der Kette testen. Alles neu und Pipifein, ein "Neuwagengeruch" wabbert über den Technogym Maschinenpark. Naja, mir egal - abgefuckt muss es ja für mich auch nicht sein. Also ab in den Freihantelbereich (klein und versteckt ganz hinten): - 1 Flach und Schrägbank mit langhanteln mit so einer Art "Plastikende" für die - vollgummierten Gewichtsscheiben (auch nicht besonders viele) - keine freien KB möglich, nur geführte. - kein KH möglich - 1 SZ Stange mit Scottbank. - 4 "kleine" Langhanteln mit Gewichten die mit so einer Imbus Schraube fixiert waren (max. 25 kg) :shock: :vogel: :crybaby: Publikum: Hausfrauen, Ü40 oder Spargeltarzane. Das einzig positive: Kurzhanteln bis 42 Kg Also wenn sich unser Studio auch so wird, na dann gute Nacht.......

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2860
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

01.04.2004 17:28     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zur Erklärung: Wir haben bei uns zwei Ablagen für Kurzhanteln, dabei hat eine Ablage noch einen "Keller", also Stellfläche auf Knöchelhöhe. Vielleicht könnt ihr es euch ja meinen Frust schon denken. Naja, die untere Ablage ist eigentlich für kleinere Hanteln gedacht (bis max 5kg), die oberen Reihen halt für den Rest (max 42,5). Mich nervt tierisch, dass manch einer (z.B. Tussi mit Bückkomplexen) echt zu faul ist, die beschissene und verfickte 2,5kg Hantel nach unten zu legen, so dass unsereins seine Knie nicht auch noch unnötig belasten muss, um meine Bollermänner dahin zu verfrachten. C.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2731
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

01.04.2004 17:38     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[i:25aa1673cb][b:25aa1673cb]was mich nervt:[/b:25aa1673cb][/i:25aa1673cb] [list:25aa1673cb]Das wir zuwenig gewichte haben. Die hanteln nur bis 47,5 kg gehen. Die Eröffnungszeiten.[/list:u:25aa1673cb]

IP: Logged

Marc 70

Beiträge: 13
Aus:
Registriert: 04.12.2001

01.04.2004 17:57     Profil von Marc 70   Marc 70 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c4f3fef595]Zur Erklärung: Wir haben bei uns zwei Ablagen für Kurzhanteln, dabei hat eine Ablage noch einen "Keller", also Stellfläche auf Knöchelhöhe. Vielleicht könnt ihr es euch ja meinen Frust schon denken. Naja, die untere Ablage ist eigentlich für kleinere Hanteln gedacht (bis max 5kg), die oberen Reihen halt für den Rest (max 42,5). Mich nervt tierisch, dass manch einer (z.B. Tussi mit Bückkomplexen) echt zu faul ist, die ---pieeep--- und verfickte 2,5kg Hantel nach unten zu legen, so dass unsereins seine Knie nicht auch noch unnötig belasten muss, um meine Bollermänner dahin zu verfrachten. [/quote:c4f3fef595] -hehe, genau das ärgert mich auch denn die "großen" sind total zugebaut.... -das die eingangstür ständig auf ist und alle davor stehen und rauchen damit alles schön reinzieht -und das ständig handtücher zum belegen benutzt werden um dann mind. 10 min zur bar zu gehen und zu labern.... naja steht halt einer aus dem muskelgiganten-forum hinter der bar.... :)

IP: Logged

Judgement_Team

Beiträge: 21
Aus: Wolfsburg
Registriert: 08.05.2002

01.04.2004 17:57     Profil von Judgement_Team   Judgement_Team eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@crashterpiece: genau, das kotzt mich auch an. Die Leute raffen es nicht, das die fetten Tassen nach oben gehören. ansonsten: -Musik -Laberköppe -kaputte Geräte/Gewichte Was mich freut seit Montag: Das bei Sonnenschein 3/4 der Leute wegbleiben Gruss

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 399
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

01.04.2004 18:16     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.wenn irgendwelche leute übermäßig schnaufen und stöhnen 2.wenn leute an ein gerät gehen und ihr handtuch drauflegen und erstma durchs studio laufen und quatschen müssen,somit belegen sie diesen gerät 20min

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3009
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

01.04.2004 18:27     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4e5842f2d7="KaugummiDealer"]2.wenn leute an ein gerät gehen und ihr handtuch drauflegen und erstma durchs studio laufen und quatschen müssen,somit belegen sie diesen gerät 20min[/quote:4e5842f2d7] In diesem Fall fliegt das bei mir runter... je nachdem wie sympathis mir der Besitzer ist entscheidet wie weit... und ob ich noch reinrotze! :zunge:

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

01.04.2004 18:31     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich nerven die Mädels, die alle was von mir wollen April,April

IP: Logged

Desparado

Beiträge: 16
Aus: Frankfurt
Registriert: 01.04.2004

01.04.2004 18:33     Profil von Desparado   Desparado eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich nerven die muspelspackoz, die immer miene freundin anlabbern bernd -- style rulez

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1063
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

01.04.2004 18:53     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
- scheiß künstlich freundliche empfangsdamen ("HALLOOOOOOOOOOOHOOOO") - Disco-Prolls, die sich dicke Arme antrainieren (und sonst nix!) und dann glauben, sie sind die Kings - Leute, die ständig mit ihrem TP lautstark labern müssen - Anfänger, die mich damit zutexten, dass KB ganz böse ist und KH zu Bandscheibenvorfällen führt. - Trainer, die nur Müll labern - Aufgestylte Leute, die nie schwitzen, aber herrumlaufen und immer dieses typische "Yea, ich bin voll im Trend"-Grinsen draufhaben :evil: - Leute, die sich untereinander Tipps geben, bei denen ich mir denke: "oh gott, wo haben die diesen scheiß her" - Poser, die ein paar Curls machen UND NEBENBEI TELEFONIEREN AAARRGH :evil: - die Schönlinge, die sich nach dem Duschen erstmal fett eincremen und danach die ganze Umkleide mit ihrem Parfum vollsprühen müssen usw usw....

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1063
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

01.04.2004 18:55     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2e5ee8300a="KaugummiDealer"]1.wenn irgendwelche leute übermäßig schnaufen und stöhnen [/quote:2e5ee8300a] da ich dieses Recht für mich selbst beanspruche, kann ich es anderen nicht verübeln. Schnaufen und Stöhnen bringt doch erst die letzten 3% an Power!

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

01.04.2004 19:17     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also mich stören nur diese Gruppen von Jugendlichen mit 14-15, die im Studio rumhängen und ständig die Geräte blockieren. Dann fühlen sie sich stark weil bei ihrem Bizeps schon ne Ader rausschaut, was aber wohl eher an ihren mickrigen 30er Ärmchen liegt.(keine Beleidigung an Anfänger)

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

01.04.2004 19:22     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...und 3 X wöchentlich 2568 Sätze Bizeps machen!

IP: Logged

pumpkin63

Beiträge: 27
Aus: A- 6830 Rankweil
Registriert: 13.10.2003

01.04.2004 19:29     Profil von pumpkin63   pumpkin63 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn in der Sauna wieder mal keine Hasen sind... :bussi: Wenn mir bei der letzten Wiederholung im Bankdrücken fast die Handel auf den Gurgel fällt weil nebenan ein Handy läutet. :uzis: Wenn ich bei der letzten Wiederholung die Luft rausstöhne und mich dann alle anschauen als hätte ich gerade einen Orgasmus...(Weicheier) :zunge:

IP: Logged

Erfurter

Beiträge: 303
Aus: Erfurt
Registriert: 31.03.2003

01.04.2004 21:02     Profil von Erfurter   Erfurter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...wenn 80% der Leute in der Gegend rum stehen und quatschen, und dabei noch nach Möglichkeit die Geräte besetzen.

IP: Logged

yannic77

Beiträge: 236
Aus: Boostedt
Registriert: 20.03.2004

01.04.2004 21:04     Profil von yannic77   yannic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d2cd7a1725="BennyJ"]- scheiß künstlich freundliche empfangsdamen ("HALLOOOOOOOOOOOHOOOO") - Disco-Prolls, die sich dicke Arme antrainieren (und sonst nix!) und dann glauben, sie sind die Kings - Leute, die ständig mit ihrem TP lautstark labern müssen - Anfänger, die mich damit zutexten, dass KB ganz böse ist und KH zu Bandscheibenvorfällen führt. - Trainer, die nur Müll labern - Aufgestylte Leute, die nie schwitzen, aber herrumlaufen und immer dieses typische "Yea, ich bin voll im Trend"-Grinsen draufhaben :evil: - Leute, die sich untereinander Tipps geben, bei denen ich mir denke: "oh gott, wo haben die diesen scheiß her" - Poser, die ein paar Curls machen UND NEBENBEI TELEFONIEREN AAARRGH :evil: - die Schönlinge, die sich nach dem Duschen erstmal fett eincremen und danach die ganze Umkleide mit ihrem Parfum vollsprühen müssen usw usw....[/quote:d2cd7a1725] wort drauf!!! und obernervig sind die leute die andauerend die maschienen blockieren und d´so extrem lang pausen machen

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

01.04.2004 21:13     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt mal das was mich wirklich stört. - Die Öffnungszeiten. (Ich will ein 24/7 Gym!) - Besetzen der Geräte für ca 15 Minuten. - Testo-Kanten, die behaupten wie schädigend KH und KB doch seien, aber dabei selber diese Übungen machen. - Das Gelabber der Stoffer, "Ey ich hab da was das hat überhaupt keine Nebenwirkungen is voll geil ey das kannste spritzen ist nur sehr teuer" :vogel: - Und halt die Leute die so tun als ob die Ahnung haben. Freu mich schon auf mein "Shut up and squat" Shirt, dann sag ich kein Wort mehr, wenn irgendwer doofes Zeug redet. Ausser natürlich mit meinen Kollegen. Obwohl von denen zwei Beine gar nicht trainieren. "Hab von Natur aus kräftige Beine" oder "Die Beinübungen machen doch alles kaputt". :vogel: Na ja! :winke:

IP: Logged

Gib8

Beiträge: 540
Aus: München
Registriert: 08.04.2003

01.04.2004 21:19     Profil von Gib8   Gib8 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WUNDERBAR, ich bin wohl doch nicht allein: - Hausfrauen, die "Alibi-Fitness" betreiben und nach 2Mins auf dem Bike erstmal 5Mins an die Bar zum labern gehn - Hausfrauen mit Kommentaren wie "Wenn der sonen roten Kopf bekommt, kann des doch nicht gesund sein *seufz*" - Gangsta die mir erklären wollen, dass KH mit gestreckten Beinen "keine Übung" ist - Musik von irgendwelchen Idioten die sich derzeit für besonder cool halten (alles an Pop, RnB ...) -> wir wollen HARTE TÖNE :schimpf: - lautstarke Unterhaltungen - keine freie (schweren) KB-, Schrägbank- und Nackendrück-Möglichkeit - Damen, die vor der "Klimmzugleiter" 20mins irgendein ... autogenes Training machen, ohne den Mist zu benutzen So, jetzt muss ich aufhörn, sonst fällt mir womöglich noch auf, dass mein Studio mich z.Zt. langweilt! Grüße, Gib8

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

01.04.2004 22:03     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei so einem Thread merkt man mal wieder, was für harte Kerle es hier im Forum doch gibt!

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

01.04.2004 22:06     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich regt es auf, dass bei uns im Studio keiner durch die Tür reinkommt und gaaanz laut schreit: "[b:e32cb4f0ba]Testo für alle![/b:e32cb4f0ba] " und die Ampullen dann durchs Studio wirft ... Und Alexander Musik bei KB ..... :(

IP: Logged

Murandy

Beiträge: 59
Aus: Wien
Registriert: 03.09.2001

01.04.2004 22:17     Profil von Murandy   Murandy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Was mich stört: 1. Die Leute, die glauben alleine im Studio zu sein und herumschreien, nie die Fresse halten können, bei jeder Wiederholung stönen als wären sie im Gefängnis und hätten gerade Besuch von BABA. [b:962426994d]2 und der wichtiges Punkt). Deswegen hätte ich fast einen eine Hantel um die Ohren gehaut. Die Leute, die 10 cm vorm Spiegel trainieren und dadurch den Zugang zu den Hanteln versperren und sich dann noch aufregen wenn man sie stört.[/b:962426994d] lg Murandy[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*grmpf*[/schild]

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

01.04.2004 22:18     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b5ebbb6948="Tim_FX"]Bei so einem Thread merkt man mal wieder, was für harte Kerle es hier im Forum doch gibt![/quote:b5ebbb6948] [ironieAN] [/ironieAUS]???

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

01.04.2004 22:19     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei uns ging einmal kein warmes wasser in der dusche

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3577
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

01.04.2004 22:44     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stinkende Umkleiden. Affen, die sich unter der Dusche den SACK rasieren. 95% aller Mitglieder der Altersgruppe 16-21. Powerlifter, die 180kg auf die Schrägbank packen und sich von einem 1,60m, 60 Kilo, 16 Jährigen spotten lassen, so dass ich durchs ganze Studio sprinten muss, um den Typen zu retten. Power Racks, die nicht vor einem Spiegel stehen. Seithebemaschinen, die vor einem Spiegel stehen. Muslima Hausfrauen in Tracht + Kopftuch auf dem Fahrrad (KEIN WITZ), stinkt wie Sau - macht ein Warmup in der Nähe gänzlich unmöglich.

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

01.04.2004 22:54     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa0b5e6892]Powerlifter, die 180kg auf die Schrägbank packen und sich von einem 1,60m, 60 Kilo, 16 Jährigen spotten lassen, so dass ich durchs ganze Studio sprinten muss, um den Typen zu retten[/quote:aa0b5e6892] LOL ...bitte gib ma mehr Details..wie muss man sich das vorstellen?

IP: Logged

abdi

Beiträge: 364
Aus: nahe Köln
Registriert: 13.02.2004

01.04.2004 22:57     Profil von abdi   abdi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1c62448b04="SirLiftalot"]Affen, die sich unter der Dusche den SACK rasieren.[/quote:1c62448b04] :))

IP: Logged

Desparado

Beiträge: 16
Aus: Frankfurt
Registriert: 01.04.2004

01.04.2004 23:00     Profil von Desparado   Desparado eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sack rasiere ich auch in der dusche. wo soinst? bernd --- style rulez

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

01.04.2004 23:07     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach ja, ich hab noch einen vergessen. Wir haben einen ca. 40 jährigen Lullatsch der wenn er aus der Dusche kommt, sich breitbeinig vor den Spiegel stellt und (achtung jetzt kommts) seine Sackhaare FÖNT! Die Haare auf dem Kopf dagegen rubbelt er nur trocken...

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1063
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

01.04.2004 23:13     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6e9c381fc3="Junger Gott"]Ach ja, ich hab noch einen vergessen. Wir haben einen ca. 40 jährigen Lullatsch der wenn er aus der Dusche kommt, sich breitbeinig vor den Spiegel stellt und (achtung jetzt kommts) seine Sackhaare FÖNT! Die Haare auf dem Kopf dagegen rubbelt er nur trocken...[/quote:6e9c381fc3] bäh das ist ja mal total abartig

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

01.04.2004 23:14     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4bb18acd19="Junger Gott"]Ach ja, ich hab noch einen vergessen. Wir haben einen ca. 40 jährigen Lullatsch der wenn er aus der Dusche kommt, sich breitbeinig vor den Spiegel stellt und (achtung jetzt kommts) seine Sackhaare FÖNT! Die Haare auf dem Kopf dagegen rubbelt er nur trocken...[/quote:4bb18acd19] der wär gut *gg* nur leider haben wir noch 1.april :(

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

01.04.2004 23:17     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leute die sich ihre Pickel auf der Brust vorm Spiegel in der Umkleide ausdrücken sind auch nett anzusehen ;)

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

01.04.2004 23:42     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne das war ernst gemeint. Ganz ohne Schei*s.

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 914
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

01.04.2004 23:45     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:702d737302="SirLiftalot"]Stinkende Umkleiden. Affen, die sich unter der Dusche den SACK rasieren. 95% aller Mitglieder der Altersgruppe 16-21. Powerlifter, die 180kg auf die Schrägbank packen und sich von einem 1,60m, 60 Kilo, 16 Jährigen spotten lassen, so dass ich durchs ganze Studio sprinten muss, um den Typen zu retten. Power Racks, die nicht vor einem Spiegel stehen. Seithebemaschinen, die vor einem Spiegel stehen. Muslima Hausfrauen in Tracht + Kopftuch auf dem Fahrrad (KEIN WITZ), stinkt wie Sau - macht ein Warmup in der Nähe gänzlich unmöglich.[/quote:702d737302] loooool das is mit abstand das heftigste von allen! total geil! mich nervt sogut wie nichts im studio. gibt ein paar wenige deppen, aber nich viele. musik is oft kagge, aber was will man machen. mich nervt am meisten die entfernung (15km) bis ich mal da bin. aber dafür bin ich mit dem studio auch voll zufrieden!

IP: Logged

DaPhreaK

Beiträge: 212
Aus: Berlin
Registriert: 16.09.2003

01.04.2004 23:48     Profil von DaPhreaK   DaPhreaK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
-Leute die sich kein Handtuch runterlegen -Leute die im Weg stehen und quatschen -Leute wie sie hier im thread beschrieben werden aber am allermeisten hasse ich die Leute, die sich NICHT in der Dusche abtrocknen, obwohl es auf 2 Zetteln im Duschraum steht und der ganze Boden nass ist. Da könnte ich immer wieder ausrasten. :)

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

02.04.2004 00:22     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ihr euch weiter so aufregt, kriegt ihr alle graue Haare und sterbt 10 Jahre früher .... naja die Stoffer können weiter böse sein ;) die haben ja eh keine Haare mehr ^^ ;)

IP: Logged

H8Crime

Beiträge: 220
Aus:
Registriert: 04.01.2004

02.04.2004 00:26     Profil von H8Crime   H8Crime eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:12fd44f11b="Desparado"]sack rasiere ich auch in der dusche. wo soinst?[/quote:12fd44f11b] Zuhause! :winke:

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

02.04.2004 02:52     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich nervt garnix weil ich mit den leuten selten rede und einfach mein ding durchziehe,ich bin dort um zu trainieren und nicht um rumzuheulen. und da ich z.B. brust nur mit kurzhanteln trainiere sind die auch meistens nicht besetzt weil sonst eigentlich keiner die 50er kurzhanteln nimmt ;)

IP: Logged

auszuckta

Beiträge: 62
Aus: wien
Registriert: 21.03.2004

02.04.2004 09:39     Profil von auszuckta   auszuckta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute hab da schon einiges von euch gelesen....... muss bei den meisten zustimmen,hab aber noch was hinzuzufügen... ich hasse extrem fette hausfrauen die sich am abend sorgen machen was sie zum frühstück nächsten tag "fressen" (weil essen kann man das nicht mehr nennen)werden und dann am vormittag zum ersten mal ins studio kommen ,unseren trainer richtig quälen,ihm sch***** erzählen von wegen sie essen den ganzen tag nichts usw... und dann kommt die berühmte frage nach 7 min am fahrrad: "wie lange dauert es bis ich 30 kg abgenommen habe???" :klo: meine antwort: wie lange hat es gedauert bis du die sch**** 30 kg reinstes fett hinaufgefressen hast??? danach kommt eine schweissperle auf der strin und sie schreien schon wie sie nicht schon schwitzen............. ansonsten denk ich mir halt ich gehe ins studio um"MEINEN"körper zu trainieren.ob die anderen aufgeblasen herumrennen,schreien oder versuchen gute tipps an den mann zu bringen ist mir eigentlich voll banane!!! greets to @ll auszuckta

IP: Logged

Ana Bolikova

Beiträge: 751
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

02.04.2004 10:18     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
letztens war ich mal ausnahmsweise früh morgens trainieren weil ich an dem tag frei hate, da war dann ein assi der abartig nach haschisch gestunken hat...er hat sich dann mit nem älterem herren "wahrscheinlich rentner" unterhalten und ihm ernährungstipps gegeben...da sagt er, ey wajsdu, du darfsd nischt schokolade essen weil das is süss und hat sehr viel kohlenseure :axt: :)) musdu viel trinken und immer nur salad salad salad essen... dann gab er ne runde wasser aus an alle hausfrauen die dort anwesend waren ... seid dem tag habe ich beschlossen nie wieder früh trainieren zu gehen...

IP: Logged

Mr. Universum

Beiträge: 655
Aus: Darmstadt
Registriert: 04.03.2003

02.04.2004 10:51     Profil von Mr. Universum   Mr. Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich nerven: - die Blicke, wenn ich, als einzigster!, im Studio Kreuzheben mache - die aufgedrehten Heizkörper - die verschlossenen Fenster - die Musik - die Getränkeverordnung - die besserwissenden Trainier, die mir immer erzählen wollen, wie toll die Maschinen doch wären - die Leute, die sich nach dem Duschen in der Umkleide nicht die Füsse abtrocknen können, so dass ich mit meinen Socken beim Umziehen immer in ne Pfütze trete

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3009
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

02.04.2004 11:08     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b4b825edc5="SirLiftalot"]Stinkende Umkleiden. Affen, die sich unter der Dusche den SACK rasieren. Muslima Hausfrauen in Tracht + Kopftuch auf dem Fahrrad (KEIN WITZ), stinkt wie Sau - macht ein Warmup in der Nähe gänzlich unmöglich.[/quote:b4b825edc5] Hölle! Ich frage mich gerade, in was für einer Klitsche der arme SL trainiert...

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 914
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

02.04.2004 12:40     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm mir kommt es langsam so vor, als ob die trainer aus meinem studio die einzigsten mit ahnung wären wenn ich das hier alles so lese... die raten nie, an maschinen zu gehen, viel eher solle man alles frei mit den hanteln machen. das die schon etwas ahnung haben, sieht man denen auch an. zum großteil alles bodybuilder, keine planlosen dummschwätzer...

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

02.04.2004 13:22     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt nicht viel, was mich stört. Musik könnte ich jetzt kritisieren, ist aber Geschmacksache, muss ja auch für jeden was dabei sein denke ich. Aber was mich total ankotzt sind schleimig, verwöhnte Jugendliche zwischen 17-20, die nicht weitertrainieren können, wenn ein Jahr krumm steht :) Da bekomm ich nen Hals, wenn ich diese Mitglieder sehe. Und natürlich diejenigen, die es einfach nicht gebacken bekommen sich einfach mal an die Regeln zu halten. Ich habe hier heute einen Thread gelesen, da sagte einer "was bringen 5000 Volt im Bizeps, wenn im Hirn die Birne nicht angeht" « genau meine Meinung (danke, dass ich diesen Satz lesen durfte). eldevino

IP: Logged

Eisfeldt65

Beiträge: 4
Aus: Sonthofen
Registriert: 29.11.2002

02.04.2004 13:30     Profil von Eisfeldt65   Eisfeldt65 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir geht es tierisch auf die Eier, wenn man bei uns im Studio mal ausversehen ne Hantel fallen lässt, kommt gleich der Besitzer und schaut einen schief an, und meint man soll hier keinen Blödsinn machen. Außerdem sagt er dann immer, man soll doch lieber mit weniger Gewichten trainieren. *tz* Will ich REHA machen?

IP: Logged

Djinn

Beiträge: 219
Aus:
Registriert: 11.03.2003

03.04.2004 12:48     Profil von Djinn   Djinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kopfhörer rein, Breathe In, Breathe Out.....And Let Your Rage Out (gell BABBA ;) ) und fertich. Wenn mich jemand andretet im Training krieg ich das nicht mit, und Gewichte samt Platz sind immer genug da.

IP: Logged

SaschaHoch

Beiträge: 8
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.02.2004

03.04.2004 21:19     Profil von SaschaHoch   SaschaHoch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich nerven : -die Typen die ewig vor dem Spiegel stehen und sich alle Muskeln an ihrem Körper anschauen -die Leute die trainieren und dann dabei mit ihrem Handy rumspielen(gab letztens auch fast ne Schlägerei im Studio deswegen...) -die Modepüppchen die sich hauptsache eng und kurz anhaben dann aber immer 45min Pause machen zwischen den Wiederholungen ahhh!

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

04.04.2004 02:05     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Außerdem sagt er dann immer, man soll doch lieber mit weniger Gewichten trainieren. *tz* Will ich REHA machen? Noch nicht! (Na, so was würde ich ja nicht rumerzählen.. klingt als trainiert du nicht richtig.) die Leute die trainieren und dann dabei mit ihrem Handy rumspielen handys!? Leute trainieren mit nen händi dabei? Ich bin entsetzt.

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

04.04.2004 02:57     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d00d4adcb2="maria_nosferatu"]Außerdem sagt er dann immer, man soll doch lieber mit weniger Gewichten trainieren. *tz* Will ich REHA machen? Noch nicht! (Na, so was würde ich ja nicht rumerzählen.. klingt als trainiert du nicht richtig.) die Leute die trainieren und dann dabei mit ihrem Handy rumspielen handys!? Leute trainieren mit nen händi dabei? Ich bin entsetzt.[/quote:d00d4adcb2] Geh lieber schlafen du Pingel ;)

IP: Logged

themaze

Beiträge: 132
Aus: Darmstadt
Registriert: 20.10.2003

06.04.2004 12:26     Profil von themaze   themaze eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ich nicht leiden kann: :d_down: Leute, die so dicht vorm Spiegel .. aber das hatten wir schon :d_down: Geräteblockierer die dann auch nicht abwechseln wollen. :d_down: Die 3er Grüppchen die sich über alles über 20 permanent Lustig machen, selbst aber nix auf die Reihe bringen. :d_down: Leute, die den Trainer für doof halten, und dann Anfängern erklären dass man beim Latziehen den Oberkörper einrollen muss um den Bauch mit zu belasten <argl> :d_down: Leute, die vorm Training eindeutig eine Woche lang nicht geduscht haben :d_down: dass wir keinen KB-Ständer haben :d_down: Mädels die so wenig anhaben dass einem 'vor Schreck' auf einmal die LH auf der Brust liegt und wehtut ... :d_down: Montage - denn dann ist's so voll dass man doppelt so viel Zeit braucht. Ein paar Sachen die ich hier gut finde: :daumen: Freundliches Personal an der Theke und 'on the Floor' :daumen: Saubere Umkleiden, Duschen, Toiletten :daumen: grosse Spinde :daumen: Handtuchregelung :daumen: Jeder räumt sein Zeug weg :daumen: Trainer die gucken, helfen und Ratschläge geben :daumen: erfahrene Trainingskollegen die einem Tips geben wenn man was falsch macht :daumen: Kollegen im Club treffen :daumen: ... und mehr :-) CYA themaze

IP: Logged

maZ

Beiträge: 368
Aus: mit meinen Wildgänsen :)))
Registriert: 22.06.2003

09.04.2004 14:53     Profil von maZ   maZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich nervt es: wenn die musik zu leise ist wenn die musik außerdem noch sheize ist wenn ein paar leute meinen sie müssen top gestylt trainieren wenn leute sie permanent im spiegel betrachten wenn mich leute angaffen ^^ wenn einer mit nem 45 oberarm mit 15kg curls macht .... (vorausgesetzt er strengt sich wirklich an!)

IP: Logged

LiYauSan

Beiträge: 30
Aus: Hannover
Registriert: 05.04.2004

09.04.2004 15:07     Profil von LiYauSan   LiYauSan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
-wenn mein treiningspartner wieder mal zu viel labert ansatt zu trainieren -wenn ich überall rumlaufen muss und die gewichte oder hateln sammeln, da kein A**** sie zurück bringt -die SCH*** popmusik im radio -wenn die leute 30 minuten auf dem gerät sitzten und nichts tun und man auf sie warten muss -menschen die nach jedem satz 10 minuten vor dem spiegel stehen, sich überall anfassen um zu sehen ob schon was gewachsen ist am sonsten gefällt es mir :D

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

09.04.2004 15:08     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey maZ altes haus wo warste die ganze Zeit, hast ja doch noch Nash überlebt. *g*

IP: Logged

7250

Beiträge: 35
Aus:
Registriert: 12.11.2003

09.04.2004 17:40     Profil von 7250   7250 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*Sichtotlacht* scheint als wären alle Studios gleich, zumindest was den Geruchspegel, die schlechte Musik, die Geräteblockierer, die hey alder voll korrekt Typen und die aufgestylten sich in hot pants noch zu zugeknöpft vorkommenden Chicks betrifft. Wobei mich der letzte Punkt net stört :-)

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 356
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

09.04.2004 18:03     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also mir geht es ziemlich auf den sack wenn ich gerade an eine maschine muss, diese aber noch besetzt ist!

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 933
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

10.04.2004 17:19     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. kleine Kinder, die wie verrückt an den Geräten rumreißen und sich zwischendrin gegenseitig auf die Nase hauen 2. alte Säcke, die sich selbst für die BB-Kings halten und "gute Ratschläge" verteilen nach dem Motto "Hör mal Kleiner" - toller Weise sind die dann meistens auch noch falsch!

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

10.04.2004 17:47     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
- die dicken hausfrauen die einen immer mustern - der 60 kilo muskelgigant der mir immer ratschläge geben will(der ist echt zum schreien) - musik - die handballer die uns ernsthaft trainierende immer unterstellt das wir uns alles reinhauen...... (vollidioten die keinen plan haben aber das ist ein anderes thema) - leute die sich vor einen setzen und einem beim training zuschauen das studio ansich ist echt spitze.

IP: Logged

Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

10.04.2004 19:13     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe jetzt jedes kommentar gelesen und bin zu einer erschreckenden erkenntnis gekommen: ich nerve mich selbst! denn alles andere kann man verdrängen, ob kälte, wärme, musik, leute - das wird alles ausgeblendet, wenn man am limit ist (für die pausen muss ich mir noch was überlegen, vielleicht auf den beden legen und die sonnenlichtnachahmenden scheinwerfer begutachten...) aber ich beobachte mich doch erschreckend oft dabei, wie ich nicht bei der sache bin - starren in den spiegel, nicht wegen dem körper, sonderen eher, weiß nicht so genau. vielleicht um zu gucken, ob ich mich beweg - nicht ans limit gehn, weil man seine wdhs geschafft hat - zu langes pausieren, weil man glaubt, der satz sei hart gewesen - ständiges rüberschaun zu den mädels, nicht weil sie hübsch sind oder so - vielmehr aus evolutionsbedingten reflexen (glaub ich) - 2min vor cardioende schon aufhören, den cooldown aus ausrede nutzen diese kleinen faktoren behindern mich in meinem training und das fürht dazu, dass ich unglücklich werde. ich nerve mich selbst - shice

IP: Logged

J@nn1

Beiträge: 3
Aus: Frankfurt
Registriert: 06.04.2004

10.04.2004 19:30     Profil von J@nn1   J@nn1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich nerven am meissten diese heteros mit ihren 50er oberarmen gradma <120 drücken und dann 5 minuten breit rumlaufen. was haben die davon ? auch nervt hiphop m studio.. selten oder fast nie kommt george michael oder so... was auch nervt sind die spacken an den kurzhanteln die , wenn ich grad mitm training anfangen will die 35er hanteln blockieren, weil sie unbedingt mal ihr maximum erreichen wollen ! "LASST DAS ! ich will mich warmmachen" sag ich dann immer. naja.. das wars vorerst.. achso, und die weiber nerven auch.. immer kommen sie und wollen meinen körper.. ohne dabei auf innere werte wie kontoauszüge oder so zu achten

IP: Logged

thomas!

Beiträge: 158
Aus: frankfurt
Registriert: 04.11.2003

10.04.2004 19:41     Profil von thomas!   thomas! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:68a56785d5="J@nn1"] auch nervt hiphop m studio.. selten oder fast nie kommt george michael oder so... [/quote:68a56785d5] zum glück sieht das nicht jeder so... ich glaub wenn ich mir george michael im studio anhören müsste , würd ich den stecker ziehn :)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wiedermal PC-Problem!, Neuer Wurm manipuliert Internet-Foren, aufgeblähter und harter unterer bauch - was tun ?, witzige Fitnesstudios, viele fragen zu meiner testo&bolde kur, Trenbolone, Muskelriss im Quadrizeps, Neu: Bodybuilding Schmuck, Spiropent einnahmeplan?, kreatinkur beendet,beginn von defi gleich sinnvoll oder warten?, Wo ist eigentlich die Grenze zwischen Anfänger, Createston von ultraperformance zu verkaufen, Jo Moin ... direkt mal n paar Fragen !, @Heike Jung, Testosterone Enanthate/Norma, Leberwurst thread - die beste lebi wo gibt ! eure meinung, Als basis testo depot und dazu testo propi ?ß sinnvoll?, Sorry USA, Frage zu HIT-Trainingsplan, Bankdrücken und Butterfly?, Freie Rückenübungen, Drecks Brust, ich hab die Schnautze voll! Brauche Hilfe., Bekommt man clomid in Bulgarien!?, Wie bestimmte Muskeln Zuhaus trainier., Sexspielzeug, Frage zur Brust stagnition., Vorstellungsphrasen die 2., Muscle & Fitness - Cover Juli 2004, gestern, 3sat (Fr,18:30): nano - "Logi-Diät" (kohlenhydratarm), Nature`s Plus KETOtropic -was das?!


Themen dieser Seite:
Studio, Umfrage, Sachen, Leute, Die, Spiegel, Wenn, Dusche, Mich, Musik, Ich, Hausfrauen, Und, Geräte, Also, Kilo, Hantel, Bankdrücken, Haare, Schrägbank, Wir, Anfänger, Was, Aber, Umkleide, Typen, Forum, Affen, Hanteln, Kopf


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
BMS Creatine Monohydrat - 1kg
Lust auf Intim-Rasur?
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Body Attack Powerlifting Gürtel
Leder String 3-fach S-L
LA-80SM
Body Attack Power Amino Liquid - 1000ml
Seitensprünge
Flutschi Professional 200 ml
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
Sleeve Dragon
Dymatize Power Tech - 1kg

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Big Vibe
Xcel-Vibrator
Puppe Crystal Girl
Buch Best of Lesen verboten
Rillen-Vibrator
Latex Slip
Masturbator Wet-Dreams
Pearl Essance Anal Lovebeads
Buch Lust auf Sex?
Secura Formula Sexxx 24er
Leder String Innenpenis S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
BlitzBlank Enthaarungscreme
Secura hautnah 24er
Leder Augenmaske

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Waage
Traumhafte Ohrstecker aus
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Edler Bernstein Silber Anhänger
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Schönes Bernstein Armband
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen

- Hantelshop -
MCG-01S
SZ-G
FID-71
OWT-29
FID-70
DS-14N
Bauchmuskelmaschine
SCR-49
GS-48
PSG-46S
LM-84S
LA-77
EXM-2850
Kniebeugemaschine
RCH-22


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB