Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Brauche Hilfe!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Brauche Hilfe!
Billy0110

Beiträge: 76
Aus: Graz/Österreich
Registriert: 11.12.2003

30.03.2004 14:19     Profil von Billy0110   Billy0110 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute!!! Ich hab ein Problem:Ich hab in letzter Zeit recht oft diverse kleine Wehwechen, wie Erkältung oder leichtes Fieber, usw.. Wisst ihr vielleicht was man allgemein tun kann um nicht krank zu werden.Ernähren tu ich mich an und für sich gesund, ich rauche nicht, saufen tu ich wenn überhaupt nur einmal in der Woche.Hab dafür aber manchmal ein bisschen Stress und und vergesse mich oft warm genug anzuziehen. Ich hab drei Wochen im Winter Wechselduschen gemacht, das hat irsinnig geholfen, doch jetzt wo ich wieder aufgehört habe hab ich alle 3-4 Wochen für 1-2 Tage eine Erkältung bzw. bin leicht krank. Es hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich in letzter Zeit komischerweise eine Hausstauballergie hab. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

30.03.2004 14:34     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warm anziehen und genügend vitamine sollten dir helfen sauna gänge können deine abwehr auch stärken

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2533
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

30.03.2004 16:35     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich würde es mit VitaminC retard Kapseln versuchen. Ich persönliche nehme jeden Tag 1800 mg Vitamin C auf und habe bzw. hatte nie Probleme mit solchen Wehwechen. ciao

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3009
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

30.03.2004 18:38     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:925219ade9="Billy0110"] saufen tu ich wenn überhaupt nur einmal in der Woche.[/quote:925219ade9] Ach.. doch so selten?

IP: Logged

WeeWee

Beiträge: 309
Aus: Bochum
Registriert: 16.01.2004

30.03.2004 18:55     Profil von WeeWee   WeeWee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d475469cc3="Daemonarch"][quote:d475469cc3="Billy0110"] saufen tu ich wenn überhaupt nur einmal in der Woche.[/quote:d475469cc3] Ach.. doch so selten?[/quote:d475469cc3] :)) :)) :)) ich würd auch Vitamin C empfehlen! Statt Kapseln kannst du auch Vitamin C-Pulver (Ascorbinsäure) in der Apotheke kaufen, ist wesentlich billiger ;)

IP: Logged

Radon

Beiträge: 57
Aus: Altenburg
Registriert: 31.07.2003

30.03.2004 19:01     Profil von Radon   Radon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:db80d7b931="GiorgioArmani85"]Hi, ich würde es mit VitaminC retard Kapseln versuchen. Ich persönliche nehme jeden Tag 1800 mg Vitamin C auf und habe bzw. hatte nie Probleme mit solchen Wehwechen. ciao[/quote:db80d7b931] Steht auf deinen komischen Retard Kapseln, dass man die empfohlene Tagesdosis an Vitamin C um das 30 - Fache überschreiten soll?

IP: Logged

Billy0110

Beiträge: 76
Aus: Graz/Österreich
Registriert: 11.12.2003

30.03.2004 20:31     Profil von Billy0110   Billy0110 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute!!Zuerst einmal danke für eure Antworten. Nun ja, auch wenn ich mal jede Woche trinke ich gehe nachher nie kotzen, das heisst ich belasse das ganze bei 2-3 Bier.Das ist ja wohl nicht so schlimm oder??? Es gibt auch genügend Wochen wo ich gar nichts trinke.Wär nett wenn ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben könntet.

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

30.03.2004 20:36     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seit dem ich trainiere war ich gar nicht mehr krank. hatte früher oft schnupfen oder sonstiges!!! Was bringt es dir wenn du Alkohol trinkst? Klar musst du es für dich entscheiden aber mit persönlich ist training wichtiger als der scheiß alkohol der mir eh nix bringt. sorry, ist aber meine meinung

IP: Logged

Billy0110

Beiträge: 76
Aus: Graz/Österreich
Registriert: 11.12.2003

31.03.2004 13:24     Profil von Billy0110   Billy0110 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja eigentlich hast du eh recht.Ich hab auch schon einmal ein halbes Jahr ohne Alk verbracht(also seitdem ich angefangen habe am WE etwas zu trinken, so mit 16) und da hatte ich nicht den Eindruck das mir was abgeht.Ich habe aber auf jeden Fall meinen Alkoholkonsum reduziert.Vielleicht fange ich auch an gar nichts mehr zu trinken.

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

31.03.2004 14:10     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, Trinken/Saufen hin oder her ... Man sollte es einfach nicht übertreiben. Sich jede Woche bis zum Verlust der Muttersprache einzusauen ist sicherlich nicht notwendig aber ganz auf Alk zu verzichten, das du gerne mal ein Bierchen trinkst mal vorausgesetzt, halte ich auch für übertrieben. Man sollte halt einen angemessen Mittelweg finden ... Leichter gesagt als getan ... gebe ich gerne zu :D Bezüglich des Topics, ... hatte auch das Problem ziemlich anfällig zu sein, besonders in den Wintermonaten. Ziemlich regelmäßig Schnupfen und dann auch ab und an dicke Erkältung. Mit der Einnahme von zusätlichen Vitamin C und Zink Tabs hat sich das sehr gebessert!

IP: Logged

crick

Beiträge: 153
Aus: Oberasbach bei Nürnberg
Registriert: 27.05.2003

02.04.2004 09:34     Profil von crick   crick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich tippe eher mal das deine probs von der allergie kommen. ich hatte das geliche problem. nachts schwillt deine nase zu, du bekommst fast keine luft, dann fängst du an durch den mund zu atmen. die luft wird dann nicht mehr "gefiltert" und ist schnell entzündet/kratzig. du bist dann sehr anfällig für erkältungen. lachsölkapseln und vor allem zink nehmen. evlt. noch die multivitamin tabletten von aldi ( nciht die zum in wasser auflösen ) bei mir hat eine nasenscheidewand op geholfen. geh doch mal zu einem guten HNO und lass das mal checken. die allergie ist bei mir zwar noch da, aber seit der op bekomme ich wesentlich besser luft durch die nase. nachts schwillt dich auch nicht mehr so zu. :daumen:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
training für zwölf wochen, Vitamin-Mineralien-Präparat, Geld Probleme, Mein Trainingsplan für GK, Krämpfe, Ventolin oder Spiros?, Kotzen nachm Trainin?!, McFit Würzburg, ALA von ratiopharm?!, Hilfe bei Hantelkauf, Fragen zu --> [b]912 HST [/b], Welche Übung für Trizeps die nicht so sehr auf die Ellenbogen geht ?, Beratung !, D-bol vs. MET-AD17, [b]Trainingsplan bitte checken![/b], Lern-, Konzentrations und Gedächtnisleistung steigern, Übungsbeschreibungen von zyko?, zu wenig Erfolg gehabt in den letzten Monaten, was hilft?, Kurze Frage zu Kniebeugen, trainingsfreie Tage, Neue Kur!, Von Boldenone Gyno?, Testo und Deca?, Nandrolon ohne progesteron side effects, habt ihr schon erfahrungen mit dem testo max 100 von body attack gemacht?, Tae Bo - Wie ist der Trend?, Mein 3er-Split: Kritik bitte, yetisports 6, unstillbarer hunger, Pia Marlen Johnsen


Themen dieser Seite:
Hilfe, Brauche, Ich, Vitamin, Woche, Kapseln, Wochen, Erkältung, Wehwechen, Man, Alk, Tag, Ach, Probleme, Tipps, Billy, Vitaminc, Leute, Zeit, Hallo, Problem, Trinken, Sich, Saufen, Naja, Vielleicht, Jahr, Klar, Eindruck, Fall


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Mr. Softee
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
BodyForm Ernährungssoftware 2003
Kurzhantel
extralang

Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Silber Halskette
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Gang Bang
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
EXM-4000
PCH-24
Body Attack Fatcaliper Software
Ultimate Nutrition Amino Gold - 325 Tabl.
Leder Kopfmaske
Multi Power Giants Block - 12 Stk.

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Satinhandschuhe
Nature Skin Soft Vagina
Vibrator riesig
Liebe an der Autobahn
Masturbator Wet-Dreams
Sexuell hörig
Mini-Perlenvibrator
Nature Skin Double Dong
Knebel
Set Blue Fantasy
Top + Lendenschurz sw S/M
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Orgasmusring Delphin-Power
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Flutschi - Das Original 200 ml

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Schütze
STIER
Edler Bernstein Anhänger
Silber Anhänger Jungfrau
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
WAAGE
Bernstein Silber Anhänger in grün
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Armband mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
SCR-49
HCG-900
PSG-45S
SRM-40
OAS-14
SP-1.25kg
MPR-80
GS-48
GIB-2
OP-R-25
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LDA-3
PM-65
OP-R-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB