Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Ist das efedrin von arsan 50 mg echt?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ist das efedrin von arsan 50 mg echt?
Klotz2003

Beiträge: 255
Aus: NRW
Registriert: 13.10.2003

30.03.2004 16:11     Profil von Klotz2003   Klotz2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi hab nen blister zur probe bekomm wollt mal wissen ob alles ok mit dem zeug ist wills heute vorm training mal nehm.

IP: Logged

Klotz2003

Beiträge: 255
Aus: NRW
Registriert: 13.10.2003

30.03.2004 16:12     Profil von Klotz2003   Klotz2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nr 2

IP: Logged

xcose

Beiträge: 1460
Aus:
Registriert: 11.07.2003

30.03.2004 16:43     Profil von xcose   xcose eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die schauen ziemlich echt aus, warte ich vergleich die mal mit meinem. Hab exakt die gleichen und die wirken, ganz gut sogar!

IP: Logged

Klotz2003

Beiträge: 255
Aus: NRW
Registriert: 13.10.2003

30.03.2004 16:57     Profil von Klotz2003   Klotz2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gut dan schau ich mal wie sie wirken bin nämlich heute etwas im arsch und brauch was zum aufpuschen ;)

IP: Logged

durak

Beiträge: 41
Aus: Achern
Registriert: 04.01.2004

30.03.2004 17:20     Profil von durak   durak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sind echt aber es heißt, dass sie vom Werk her schon etwas unterdosiert sind. ca 40mg.

IP: Logged

dominata

Beiträge: 81
Aus: berlin
Registriert: 28.03.2004

30.03.2004 19:03     Profil von dominata   dominata eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich kenne diese variante aus der türkei...kosten 20 stck ca 1 euro umgerechnet...

IP: Logged

xcose

Beiträge: 1460
Aus:
Registriert: 11.07.2003

31.03.2004 18:41     Profil von xcose   xcose eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die sind gar nicht unterdosiert. Was für gerüchte in die Welt gesetzt werden :balabala: Nimm mal ein Epfhe als Trainingsbooster und noch bisschen Coffein, das wird dir langen.. Mann kann es echt übertreiben mit Ephe Ab und zu mal zum Training mal zum aufputschen ist es ideal.. Und für diesen Kick sind die Arsan's ganz und gar nicht unterdosiert :evil:

IP: Logged

xcose

Beiträge: 1460
Aus:
Registriert: 11.07.2003

02.04.2004 15:43     Profil von xcose   xcose eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Klotz Und wie wirken Sie?

IP: Logged

Klotz2003

Beiträge: 255
Aus: NRW
Registriert: 13.10.2003

02.04.2004 20:28     Profil von Klotz2003   Klotz2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei 50 mg merk ich kaum was deshalb must ich die einahme auf 100 mg erhöchen kan das eigentlich sein das man ohne cardio dabei viel abnimmt irgendwie bin ich leichter geworden aber ich mus aufpassen den langsam find ich daran nen gefallen sich so aufzupuschen ;)

IP: Logged

Klotz2003

Beiträge: 255
Aus: NRW
Registriert: 13.10.2003

03.04.2004 00:26     Profil von Klotz2003   Klotz2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh fuck und ich dachte schon 150 mg wären viel dachte wäre etwas harmlos das zeug nicht das ich nacher nen herzinfakt bekomm.

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

04.04.2004 21:56     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte auch mal die von arsan ! und es sind pro tab 50mg drinnen! fang lieber mal mit 1 tab an und stack es mit coffein ! ach leute bitte redet doch nicht so einen blödsinn daher! das kann tödlich ausgehen! vielleicht ist bei euch der gewöhungseffet schon eingetreten! aufjedenfall sind 150mg eine sehr HOHE dosis und nicht empfehlenswert! also bleib max. bei 100mg und wenn du keinen effekt mehr merkst dann setz mal für 1-2 wochen ab! grüße

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

05.04.2004 14:23     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nagut.. gehen wir mal deiner theroie nach! sagen wir mal , dass nicht alle tableten von arsan 50mg reines ephedrin enthalten... sondern nur um die 20-25mg! was wäre wenn du mal an eine packung kommst , die nicht mit anderen substanzen gestreckt ist? na dann viel spaß! meiner meinung nach sollte bei ephedrin nicht die billigste variante gekauft werden , da man nie weiß was enthalten ist(nur ephedrin von markenherstellern)! ende grüße

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 534
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

05.04.2004 19:59     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich probiere es auch bald mal aus! bin gerade in der testo kur! kriegt man auch mehr kraft dadurch?

IP: Logged

hara

Beiträge: 1677
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

06.04.2004 20:42     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die sind gut und haben mehr als 25mg,zumindest meine nehme immer eine + 2 tassen kaffee - monsterwirkung habe auch noch kaizen ephe (und die sind denk ich mal sehr echt) mit 25mg,wirken auch,aber nicht so. kann jedoch sein,dass die produktion nicht astrein ist und mal ein paar tabs 40mg haben die anderen wieder 20 etc. ich halte auch nicht viel von türkischem stoff

IP: Logged

xcose

Beiträge: 1460
Aus:
Registriert: 11.07.2003

10.04.2004 04:12     Profil von xcose   xcose eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fa075187a6="hara"] ich halte auch nicht viel von türkischem stoff[/quote:fa075187a6] Macht doch die türkischen produkte wieder nicht so schlecht! Schau dir doch mal alles mal besser an dann wirst du merken das die Sachen ok sind! Sers

IP: Logged

hara

Beiträge: 1677
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

10.04.2004 17:31     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich halte nichts davon und pasta habe genug erfahrung damit

IP: Logged

xcose

Beiträge: 1460
Aus:
Registriert: 11.07.2003

11.04.2004 21:53     Profil von xcose   xcose eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fa4c6bf10c="hara"]ich halte nichts davon und pasta habe genug erfahrung damit[/quote:fa4c6bf10c] Weisst du woher das kommt? Ich weiß es, denn wenn du am Tag 5 stück davon frisst und das ganze über monate sind natürlich irgendwann mal deine Rezeptoren so geblockt, das du davon nix mehr merkst

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Eure Meinung zu Winstrol, übungen die man keinen empfehlen kann, Nahrungsergänzung für Anfänger aus der Apotheke, arme schrumpfen, werden aber stärker, Schweissausbrüche?, Antibiotiker + Kreatin, Welche Anzeichen gibt es für baldige Ohnmacht?, einnahme von rhinopront und coffeinum, Testo inizieren? Wohin?, Nachweisbarkeit bei Trenbolone Acetate?, Isolationssatz, Wie erklärt man heutzutage den Kindern..., Hilfe beim aufstellen meines trainingsplan, D&E Super Caps und Geschlechtsteile, Creatin - Ablaufdatum?, Bodybuilding Programm für PC?, Vor- und Nachermüdung, Sind so viele Wiederholungen ok?, chronische entzündung in den schultern, Hometraining was für die Waden?, Finger-in-offene-wundeleg, Frage zum Brusttraining, Nadelgrösse?, traningsplan ok?, Wie ergänze ich am besten die Nahrung in der defiphase ohne ephedrin, Sustanon NILE real oder fake?, Wie dunklere Stimme bekommen?, Rumpf-Oberkörperassymetrie!?, Fragen bezüglich der Gerätewahl, Paintall- Kriegspielen oder "Sportart"?


Themen dieser Seite:
Ist, Und, Die, Hohe, Macht, Also, Sie, Klotz, Schau, Sachen, Tag, Rezeptoren, Ich, Weisst, Sers, Arsan, Kick, Welt, Nimm, Was, Werk, Sind, Epfhe, Trainingsbooster, Training, Ephe, Mann, Coffein, Hab


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Leder H.Brustharness M-XL
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Kniebeugemaschine
Body Attack Research Report - Creatine
Body Attack Shaker
Olympia-Kurzhantel
Minibikini schwarz S-L
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Anhänger Bodybuilder
Body Attack Power Protein 90 - 1kg
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Creatine - 500g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Orgasmusring Long-Time-Lover
Liebes-Kissen pink
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Leder Beinfessel
Catsuit weiß S-L
Satinhandschuhe
Best Satisfier
Super-Flex-Penis-Ring
Flutschi extra 80 ml
Leder Kopfmaske
XXL-Vibrator
Strapshemd Set S-L
Perlenvibrator Horny Beaver
Top + Lendenschurz sw S/M

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Skorpion
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Herz aus Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger
Traumhafte Bernstein Halskette.
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
WAAGE
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
AZTEKEN BROSCHE SILBER

- Hantelshop -
SRM-40
AB-39
PSS-60
SP-10kg
PCA-1
Doppelgriff
DS-14N
HCG-900
PCH-24
PR-78
AAB-26
OP-R-5
KH-G-D
PSG-45SM
Trizeps-Seil


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB