Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Frage(n) an Alexander Fedorov (?)!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Frage(n) an Alexander Fedorov (?)!
Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

31.03.2004 10:47     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dank seinen sensationellen Erfolgen sorgt russische Bodybuilder Alexander Fedorov oft für den Geprächsstoff. Er ist jung und kann mit ganz grossen in Profi Bodybuilding ein Wörtchen mitreden. http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=34280 Alexander hat sich bereit erklärt die Fragen von euch zu beantworten. Ich werde seine Antworten übersetzen und im Forum veröffentlichen. Schickt eure Fragen entweder an mich oder stellt im Thread. Ich hoffe, dass diese Aktion für euch interessant ist. Gruss Bonifaz

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

31.03.2004 11:03     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo netter Service! Startet er bei der NOC und wie denkt er wird er sich dort präsentieren? Gewicht etc.. Wie heisst die Farbe die er bei seinen Auftritten benutzt? Danke und Gruss an die Russen ;)

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

31.03.2004 11:10     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ce1960d466="8pack"]Jo netter Service! Startet er bei der NOC und wie denkt er wird er sich dort präsentieren? [/quote:ce1960d466] er startet nicht, weil sein brustmuskelriss verheilen musst. stand glaub ich auch im federov-thread

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

31.03.2004 11:12     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:927c1b926a]er startet nicht, weil sein brustmuskelriss verheilen musst. stand glaub ich auch im federov-thread[/quote:927c1b926a] oh habe ich nicht mitbekommen! naja dann bleibt die Frage mit der Farbe ;)

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

31.03.2004 11:26     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dd84476d28="8pack"] Danke und Gruss an die Russen ;)[/quote:dd84476d28] alle grüsse werde ich selbstverständlich weiterleiten :winke:

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

31.03.2004 11:35     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie schätzt er sich selber ein, plant er in Russland weiter zu trainiere/leben oder will er in die USA übersiedeln? Gruß Sterni

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

31.03.2004 11:56     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist mal eine klasse Aktion! Dank Dir Bonifaz. Meine Frage: Alexander ist sehr jung für einen Spitzen-BB'ler und noch ein gutes Stück weg von den 'besten Jahren'. Welchen Weg will er gehen? Er hat ja schon eine irrsinnige Defi bei seiner Masse bei der EM abgeliefert-wo sieht er seine obere Massegrenze? Will er da rangehen? Gruss an ihn! kockie

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

31.03.2004 12:21     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die farbe die er benutzt ist dream tan #2

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

31.03.2004 12:31     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5ee830072a="klingonin"]die farbe die er benutzt ist dream tan #2[/quote:5ee830072a] thx und warum benutzen die nicht alle weissen profis? sieht genial aus und hundert mal besser als dieser schokoguss. gruß 8pack

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

31.03.2004 12:43     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
benutzen fast alle, sieht nur unterschiedlich aus. Gruß Devil

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

31.03.2004 12:48     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die profis benutzen das meist nicht. komischerweise

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

31.03.2004 12:51     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Martina vielleicht, weil´s so lange dauert, sie aufzutragen und nicht immer Detlef dabei ist??? Gruß Devil

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

31.03.2004 12:53     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das kann sein, oder weil man wie bei der night ganz alleine hinter der bühne ist

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

31.03.2004 13:16     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erstmal Super Aktion Bonifaz, muss ich schon sagen. Mich wuerde interessieren ob Alexander's Verletzungen jetzt geheilt sind, ich meine damit natuerlich die Brust, aber auch denRuecken, wie man das beim Russian Grand Prix 2003 gut sah? Gruß, Arnold

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

31.03.2004 13:46     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
&Kockie, Arnold [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke für die Blumen ! [/schild] Freue mich, dass der Alexander diese Idee gut fand.

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

31.03.2004 13:53     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute Sache, Bonifaz! Frag ihn doch mal, wie man sich als zukuenftiger Mr.O der Jahre ab ca 2008 so fuehlt ;) Dann wuerde es mich, als Fedorov-Neuling noch interessieren, ob es von ihm schon Trainingsvideos zu kaufen gibt oder ob welche geplant sind. Des weiteren wuerden mich seine Kraftleistungen interessieren und und und ;) Gruss Flesh

IP: Logged

hara

Beiträge: 1677
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

31.03.2004 14:46     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LEISTUNGEN JAAAAAAAAA BEUGE BANK HEBEN

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

31.03.2004 14:49     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klasse Aktion. :ohmeister: Soweit ich weiß hat Alexander ja noch keine Pro Card, oder hat sich das inzwischen geändert? Er hat sich aber trotzdem beim Russian Grand Prix schon einen ersten Schlagabtauch mit den US-Pros geliefert und sich erstklassig verkauft. Mich würde jetzt interessieren wie die auf ihn reagiert haben. Wurde er angesprochen? Gab es Komplimente oder wurde er belächelt (Nach dem Motto "Ja,ja alles gut und schön, aber komm Du erstmal zu uns, zu einer richtig großen Show, dann wirst Du schon sehen wo Du wirklich stehst...) Also ganz allgemein, wie hat er Die Reaktionen der Profis auf ihn erlebt. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 02.04.2003

31.03.2004 16:15     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Privet Bonifaz! Kak de la? Super - richte ihm schöne Grüße aus - was mich interessieren würde: - Wo sieht er sich in 5Jahren? - Hat er einen Sponsor? - Was hält er vom Weider-Imperium? - Wie kam er zum Bodybuilding bzw. hat er vorher auch schon Sport gemacht? Viel Glück auf dem weiteren Lebensweg! Baka!

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

31.03.2004 16:45     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich dachte er würde versuchen in diesem Jahr in Russland noch Amateurweltmeister zu werden Viele Grüsse nach Petersburg

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

31.03.2004 16:49     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:01e9f9d24c="*HE-MAN*"]Privet Bonifaz! Kak de la? ( übersetz. Hallo, Wie geht's ?) [/quote:01e9f9d24c] Privet HE-MAN ! Dela horoscho ! ( Geht's gut ) :) Deine fragen und grüsse leiter ich selbstverständlich an Alexander weiter gruss Bonifaz

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

31.03.2004 16:59     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]@ bonifaz: Super geile Aktion[/schild] Mich würde interessieren, für wann Alexander seine erste Mr. O Teilnahme geplant hat!!!

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

31.03.2004 17:00     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:48a5d28b89="klingonin"]Ich dachte er würde versuchen in diesem Jahr in Russland noch Amateurweltmeister zu werden [/quote:48a5d28b89] dachte ich auch, bin gespannt was er sagt

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

31.03.2004 20:59     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da ich davon ausgehe, dass er sich bei der NOC für den Mr. O. qualifizieren wird, würde mich mal interessieren, wie er seine Chancen sieht. Außerdem würde mich interessieren, wass an dem Gerücht dran ist, dass er sich den Brustmuskel gerissen hatte. Erst hieß es er sei gerissen, dann hieß es das wäre nur so behauptet worden, dann schien es aber doch zu stimmen...

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

31.03.2004 22:19     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fedorov ist nicht gemeldet für die NOC Gruß Devil

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

31.03.2004 23:27     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke das es keine Frage ist, ob Fedorov die Pro-Lizenz erhält wenn er dies beabsichtigt. Allerdings ist die IFBB-WM in diesem Jahr ausgerechnet in Moskau, und vielleicht will sich Alexander diese nicht wiederkehrende Chance entgehen lassen (Weltmeister im eigenen Lande, + evtl. eine nicht unerhebliche finanzielle Spritze für den Fall das er in Russland den Gesamtsieg macht, "wer sollte auch sonst" ??, der einzige Gegner dürfte wohl "nur" der hinlänglich bekannte "Test" sein.....) Persönlich hat es mich verwundert, dass Russland 2004 die Amateur-WM ausrichten darf, da "die Russen" 2003 in Mumbai keine Athleten an den Start schicken durften. Ich finde man sollte Deutschland von Seiten der IFBB auch einmal dafür belohnen, dass über sehr viele Jahre kaum "positive Tests" von unseren Athleten kam. Ich votiere, WM 2005 "Frankfurt-Jahrhunderthalle".

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

31.03.2004 23:29     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genehmigt! @klingonin: würdest Du bitte diesen Beschluss bei der nächsten Sitzung durchsetzen? Danke :evil: Gruss kockie

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

01.04.2004 08:25     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich hab eure Fragen an Alex geschickt und hoffe, dass es mit den Antworten nicht lange dauert. Hab mich auch wegen WM 2004 in Moskau gewundert, weil keine russische Mannschaft bei der WM 2003 dabei war. WM 2005 nach Deutschland wird denke ich mir wegen World Games 2005 in Duisburg nicht möglich sein. Gruß Bonifaz

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

01.04.2004 09:16     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann er nicht mal ein paar Bildchen schicken, wie er jetzt aussieht? Keine Journalphotos, sondern solche, wie sie von der Vorbereitung zu Meisetrschaften oder von der Art wie sie von Dennis James ins Forum gestellt wurden.

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

01.04.2004 09:49     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
&Qubi werde ich ihn fragen

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

01.04.2004 14:12     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
&all Alex's Antworten bekomme ich morgen bzw. am wochenende Gruss Bonifaz PS: bitte um etwas geduld :winke:

IP: Logged

Melok

Beiträge: 443
Aus: Dernò
Registriert: 18.08.2003

01.04.2004 14:25     Profil von Melok   Melok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: @bonifaz erstaunlich wie sich unsere mitforisten mühe geben! klasse echt! und klasse find ich auch wie sich die pro's uns gegenüber stellen. wir sind alle gespannt auf die antworten!

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

06.04.2004 13:36     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
&all Die Antworten sind da. Bin dabei das ganze zu übersetzen. Aleksander bedankt sich für die interessanten Fragen und bestellt schöne Grüsse an seine Fans. :winke:

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

06.04.2004 21:13     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und hier sind die Antworten. [quote:bf9dc30504="8pack"] Wie heisst die Farbe die er bei seinen Auftritten benutzt? [/quote:bf9dc30504] In der letzten Zeit benutze ich tatsächlich die Farbe Dream Tan #2 [quote:bf9dc30504="Sternchen"]wie schätzt er sich selber ein [/quote:bf9dc30504] Man sollte nicht die eigenen starken Seiten am meisten bewerten. Die Zuschauer und Schiedsrichter werden es auf jeden Fall besser machen. Die schwachen Seiten: Zu allererst die Brust. Daran ist noch viel zu arbeiten. [quote:bf9dc30504="Sternchen"] plant er in Russland weiter zu trainieren/leben oder will er in die USA übersiedeln? [/quote:bf9dc30504] Die Frage der Übersiedlung in die USA stellte sich noch nicht. Wir leben im Hier und Jetzt. Es ist nicht wichtig, wo Du lebst, sondern wie Du als Sportler auftrittst. Falls es nicht möglich ist unsere Ziele in Russland zu verwirklichen, werde ich einen Umzug in die USA in Betracht ziehen, sofern ein ernstzunehmendes Angebot vorliegt. [quote:bf9dc30504="kockie"]Welchen Weg will er gehen? Er hat ja schon eine irrsinnige Defi bei seiner Masse bei der EM abgeliefert-wo sieht er seine obere Massegrenze? Will er da rangehen? [/quote:bf9dc30504] Die Masse ist keinesfalls ein Selbstzweck. Das Körpergewicht als solch ist nochmalig. Die Hauptpunkte, an denen man zu arbeiten hat, sind die Proportionen und die Qualität des Körpers (Defi). [quote:bf9dc30504="ArnoldAnabo"] Mich wuerde interessieren ob Alexander's Verletzungen jetzt geheilt sind, ich meine damit natuerlich die Brust, aber auch denRuecken, wie man das beim Russian Grand Prix 2003 gut sah? [/quote:bf9dc30504] Der Heilungsprozess dauert nach einer so komplizierten Operation bei weitem länger als eine Woche. Es läuft diesbezüglich nach Plan. Der Rücken ist unverletzt. [quote:bf9dc30504="Flesh"] wie man sich als zukuenftiger Mr.O der Jahre ab ca 2008 so fuehlt ;) [/quote:bf9dc30504] Diese Frage kommt etwas zu früh. Ich mag es nicht, so sich weit zu denken. Auf jeden Fall, ist es angenehm, dass die Leute mein Potential so sehr beachten. Es hilft mir, an die eigenen Kräfte zu glauben. [quote:bf9dc30504="Flesh"] Dann wuerde es mich, als Fedorov-Neuling noch interessieren, ob es von ihm schon Trainingsvideos zu kaufen gibt oder ob welche geplant sind. [/quote:bf9dc30504] Zurzeit gibt es einen solchen Videofilm nicht. Wir planen aber dennoch die Produktion eines Filmes. Zu konkreten Vereinbarungen mit potentiellen Partnern und Investoren ist es aber bisher noch nicht gekommen. Die Öffentlichkeit wird in jedem Falle rechtzeitig informiert werden.( Infos diesbezüglich werden auf seine web-seite erscheinen) [quote:bf9dc30504="hara"]LEISTUNGEN BEUGE BANK HEBEN[/quote:bf9dc30504] Bank - 240, Beuge - 320, Heben - 365. Ich möchte anmerken, dass ich schon seit langer Zeit nicht mehr mit großen Gewichten experimentiere. Viel wirksamer ist es, mit verschiedenen Einstellungen und Kombinationen der Übungen zu arbeiten. [quote:bf9dc30504="Voodoo"] Soweit ich weiß hat Alexander ja noch keine Pro Card, oder hat sich das inzwischen geändert? [/quote:bf9dc30504] Zurzeit sind alle Formalitäten erledigt, alle nötigen Dokumente liegen sowohl uns als auch dem russischen Verband vor und die Eintrittsbeiträge sind ebenfalls bezahlt. Der Erhalt der Karte ist nur noch eine Frage der Zeit. Auf jeden Fall wird Aleksandr die neue Saison im Profi-Status beginnen. [quote:bf9dc30504="Voodoo"] Er hat sich aber trotzdem beim Russian Grand Prix schon einen ersten Schlagabtausch mit den US-Pros geliefert und sich erstklassig verkauft. Also ganz allgemein, wie hat er Die Reaktionen der Profis auf ihn erlebt. [/quote:bf9dc30504] Die Reaktionen waren sehr gut. Es gab keine negativen Reaktionen. Alle haben sich wie echte Sportler benommen und sowohl sich als ihre Konkurrenten mit Respekt behandelt. [quote:bf9dc30504="*HE-MAN*"] - Wo sieht er sich in 5Jahren? [/quote:bf9dc30504] Ich möchte sagen, dass ich es nicht mag, derartig langfristige Prognosen zu stellen. Das Leben ist einfach zu unvorhersehbar. Ich ziehe es vor, mir konkrete Ziele zu setzen und nach ihnen zu streben. [quote:bf9dc30504="*HE-MAN*"] - Hat er einen Sponsor? [/quote:bf9dc30504] Ja, es gibt einen Vertrag mit der amerikanischen Firma Universal Nutritions. Es ist kein exklusives Abkommen. Es existiert nur eine strenge Vereinbarung: Aleksandr darf nicht für andere Ernährungsprodukte oder Vitamine werben. Tatsächlich besitzt Alexander großes noch nicht ausgeschöpftes Vermarktungspotential. [quote:bf9dc30504="*HE-MAN*"] - Was hält er vom Weider-Imperium? [/quote:bf9dc30504] Ungeachtet der vielen unterschiedlichen Einschätzungen der Tätigkeit des Herrn Weider, schätzt Aleksandr die Beziehung zu ihm sehr. Man darf nicht unterschätzen, was Weider für die Entwicklung des Body Building beigetragen hat. [quote:bf9dc30504="*HE-MAN*"] - Wie kam er zum Bodybuilding bzw. hat er vorher auch schon Sport gemacht? [/quote:bf9dc30504] Anfangs interessierte sich Aleksandr für alle Sportarten, für die sich ein Jugendlicher in Russland für gewöhnlich interessiert: Fußball und fernöstliche Kampfsportarten. Im alter von 14 Jahren führte ihn sein Vater (früher selbst ein bekannter Bodybuilder) ins Fitnessstudio. Von da an, wusste Alexander, dass das seine Sportart ist. [quote:bf9dc30504="klingonin"]Ich dachte er würde versuchen in diesem Jahr in Russland noch Amateurweltmeister zu werden [/quote:bf9dc30504] Wenn man berücksichtigt, dass Aleksander offiziell bald zu den Profis gehört, wird er auf der Moskauer Meisterschaft nicht aktiv teilnehmen, höchstens als Zuschauer oder Ehrengast. [quote:bf9dc30504="Pecto"] Mich würde interessieren, für wann Alexander seine erste Mr. O Teilnahme geplant hat!!![/quote:bf9dc30504] Um an diesem Prestigeturnier teilnehmen zu können, muss man sich bekanntermaßen qualifizieren. Im November dieses Jahres wird in Moskau das nächste Grand-Prix-Turnier Russland stattfinden. Die drei bestplatzierten sind automatisch für Olympia qualifiziert (wir erinnern uns, dass Aleksandr 2003 bei diesem Turnier dritter wurde, obwohl er nicht zu den Profis zählte). Wir hoffen, dass Alexander sich so für Mr. Olympia 2005 qualifizieren wird. Gruss Bonifaz

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

06.04.2004 21:22     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6b3caedda3="Qubi"]Kann er nicht mal ein paar Bildchen schicken, wie er jetzt aussieht? [/quote:6b3caedda3] Die kommen noch (Bonifaz)

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

06.04.2004 21:28     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist Fedorov nicht automatisch durch den 3. Platz beim GP von Russland 2003 (3. Platz hinter Coleman & Cutler) automatisch für den Mr. O 2004 qualifiziert ??, bzw. gilt diese Platzierung nicht als Direktquali da er ja noch zu diesem Zeitpunkt "Quasi-Amateur" war ? Desweiteren kann die IFBB/Weider ja auch "special Invitations" (Sonder- einladung ohne Quali, wie z.b. drei oder viermal bei Schlierkamp geschehen, aussprechen. Rein sportlich müsste Fedorov die Sondereinladung erhalten, da ich z. Zt. keinen besseren "Pro" sehe, der nicht schon direkt qualifiziert wäre......

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.04.2004 21:30     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bonifaz Vielen Dank nochmal fuer das Inteview, war echt interessant zu lesen :daumen: :winke: Gruß, Arnol

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

06.04.2004 21:40     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ced19178a4="Mr.Sonnenstrand"]Ist Fedorov nicht automatisch durch den 3. Platz beim GP von Russland 2003 (3. Platz hinter Coleman & Cutler) automatisch für den Mr. O 2004 qualifiziert ??, bzw. gilt diese Platzierung nicht als Direktquali da er ja noch zu diesem Zeitpunkt "Quasi-Amateur" war ? [/quote:ced19178a4] es scheint nicht der Fall zu sein, schade... [quote:ced19178a4="ArnoldAnabo"]@Bonifaz Vielen Dank nochmal fuer das Inteview, war echt interessant zu lesen :daumen: :winke: [/quote:ced19178a4] gern geschehen :)

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

06.04.2004 21:41     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Bonifaz-und natürlich Danke Alexander. Ich glaube, kaum ein Neuprofi wird derartigen Staub aufwirbeln (das war aber jetzt eine gewagte Prognose...)-inklusive dem O. Gruss kockie

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3577
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

06.04.2004 22:11     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9b311f6122="kockie"]Danke Bonifaz-und natürlich Danke Alexander. Ich glaube, kaum ein Neuprofi wird derartigen Staub aufwirbeln (das war aber jetzt eine gewagte Prognose...)-inklusive dem O. Gruss kockie[/quote:9b311f6122] kunststück, sieht auch keiner so aus.

IP: Logged

Narf

Beiträge: 265
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2000

06.04.2004 23:21     Profil von Narf   Narf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super genau deshalb ist dieser Forenteil der Beste an bbszene, vielen Dank für deine Mühe Bonifaz ! Gruss

IP: Logged

UrwaldAffe

Beiträge: 1050
Aus: In den Baumwipfeln
Registriert: 02.11.2003

07.04.2004 00:00     Profil von UrwaldAffe   UrwaldAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch vom affen ein dickes lob :daumen: willst ne banane??? :balabala:

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

07.04.2004 07:36     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bonifaz von mir auch danke für deine Mühen..... Super Aktion von dir! Gruß 8pack

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

07.04.2004 08:56     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
&all [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke für die Blumen ![/schild] Leute, ohne eure fragen und Alex zusage wäre das ganze nicht möglich gewesen. Von mir aus auch danke an alle beteiligten und an Alex. Hat spass gemacht. Falls das interesse da ist, kann man das ganze noch mal am ende der saison wiederholen. Eine gedanke, wie wär's wenn jemand von euch eine ähnliche aktion mit Markus, Günther und anderen Germany Profis startet. Das interessiert leute nicht nur hier, sondern z.B. in Ostblockstaaten. Gruss Bonifaz

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 02.04.2003

07.04.2004 09:02     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Privet Bonivaz! Spasiba bolschoi! Liebe Grüße aus "Awstrija"! ;)

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

07.04.2004 09:53     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:280bc00499="*HE-MAN*"]Privet Bonivaz! Spasiba bolschoi! (Vielen Dank) Liebe Grüße aus "Awstrija"! ;)[/quote:280bc00499] Pozhalujsta ! ( Bitte sehr ! ) :winke:

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

07.04.2004 10:43     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9f99d18ba8="Bonifaz"]. Eine gedanke, wie wär's wenn jemand von euch eine ähnliche aktion mit Markus, Günther und anderen Germany Profis startet. Das interessiert leute nicht nur hier, sondern z.B. in Ostblockstaaten. [/quote:9f99d18ba8] Das ist eine gute Idee! Leider habe ich keinen kontakt mit denen :( aber sicher andere hier ;) Mit Lisa Marie Bickels und Nikki Warner hab ich mal e-mail kontakt gehabt. Aber das ist ja ne andere Baustelle. Gruß

IP: Logged

Alex Timoshenko

Beiträge: 83
Aus: Russia
Registriert: 07.04.2004

07.04.2004 11:10     Profil von Alex Timoshenko   Alex Timoshenko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:833ac273f0]http://www.body-building.ru/forums/uploads/post-15-1081182365.jpg[/img:833ac273f0] mein freund

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

07.04.2004 12:53     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Alex aka Iron-Bull (ganz rechts auf dem foto) ! Viel spass hier im forum ! :winke:

IP: Logged

Alex Timoshenko

Beiträge: 83
Aus: Russia
Registriert: 07.04.2004

07.04.2004 15:48     Profil von Alex Timoshenko   Alex Timoshenko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:caddf34a3a="Bonifaz"]Hallo Alex aka Iron-Bull (ganz rechts auf dem foto) ! Viel spass hier im forum ! :winke:[/quote:caddf34a3a] Und dir der Freund hallo!

IP: Logged

Alex Timoshenko

Beiträge: 83
Aus: Russia
Registriert: 07.04.2004

07.04.2004 15:52     Profil von Alex Timoshenko   Alex Timoshenko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf dem Foto - Sanja mit der Frau.

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

07.04.2004 16:01     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:45464d83f5="Alex Timoshenko"] Und dir der Freund hallo![/quote:45464d83f5] :daumen: deutsch ist nicht schwer, falls man übersetzungsprogramme kennt ;)

IP: Logged

Alex Timoshenko

Beiträge: 83
Aus: Russia
Registriert: 07.04.2004

07.04.2004 16:10     Profil von Alex Timoshenko   Alex Timoshenko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Po nemrcki toka hendehoh, ausvais i shtangelcirkul )))

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

07.04.2004 16:13     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e4ef8f20e0="Alex Timoshenko"]Auf dem Foto - Sanja mit der Frau.[/quote:e4ef8f20e0] möchte ich etwas erklären damit ihr versteht, was gemeint ist ;) Sanja = Aleksander = Sascha = Sanjok = Saschok = Saschka das sind verschiedene Aleksander Vornamensformen in Russland

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

07.04.2004 16:27     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hat ja klasse geklappt. Vielen Dank nochmal für diese Aktion. :ohmeister: Gruß, Voodoo.

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

07.04.2004 16:37     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1f6b27b919="Alex Timoshenko"]Po nemrcki toka hendehoh, ausvais i shtangelcirkul )))[/quote:1f6b27b919] Du machst ja richtig unterhaltsam :)) gemeint ist. Ich kenne auf deutsch nur Hände hoch, Ausweiss und Stangenzirkel(Das russische Wort übrigens auch). Ich denke wir sollen dem Alex helfen seinen deutschen wortschatz zu vergrössern, oder ? Der ist ein netter bursche. Danke für deine selbstgemachte fotos mit dem Aleksander Fedorov !

IP: Logged

Alex Timoshenko

Beiträge: 83
Aus: Russia
Registriert: 07.04.2004

07.04.2004 16:56     Profil von Alex Timoshenko   Alex Timoshenko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:db6a9d2175]Kirilenko Pavel[/b:db6a9d2175] [url]http://www.iron-bull.narod.ru/Gran_prix_Pilikov.html[/url] [b:db6a9d2175]Pilikov Vjacheslav[/b:db6a9d2175] [url]http://www.iron-bull.narod.ru/Gran_prix_Kirilenko.html[/url] :0)

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

07.04.2004 16:56     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:63407610ed="Bonifaz"][quote:63407610ed="Alex Timoshenko"]Po nemrcki toka hendehoh, ausvais i shtangelcirkul )))[/quote:63407610ed] Du machst ja richtig unterhaltsam :)) gemeint ist. Ich kenne auf deutsch nur Hände hoch, Ausweiss und Stangenzirkel(Das russische Wort übrigens auch). Ich denke wir sollen dem Alex helfen seinen deutschen wortschatz zu vergrössen, oder ? Der ist ein netter bursche. Danke für deine selbstgemachte fotos mit dem Aleksander Fedorov ![/quote:63407610ed] ja, er ist definitv nett. kenne ihn vom lesen aus dem musclemayhem-forum. sehr lustig der gute mann. und ein meister darin die schönen fitnessladies mit dem photoshop zur schau zu stellen. gruss nach russland, :winke:

IP: Logged

Alex Timoshenko

Beiträge: 83
Aus: Russia
Registriert: 07.04.2004

07.04.2004 20:07     Profil von Alex Timoshenko   Alex Timoshenko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3c362fe6b8]ja, er ist definitv nett. kenne ihn vom lesen aus dem musclemayhem-forum. sehr lustig der gute mann. und ein meister darin die schönen fitnessladies mit dem photoshop zur schau zu stellen.[/quote:3c362fe6b8] [b:3c362fe6b8]Ja... Es über mich... [/b:3c362fe6b8]

IP: Logged

Alex Timoshenko

Beiträge: 83
Aus: Russia
Registriert: 07.04.2004

07.04.2004 20:11     Profil von Alex Timoshenko   Alex Timoshenko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:winke:

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

08.04.2004 14:57     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier ein Paar fotos persönlich vom Alexander Fedorov.

IP: Logged

Alex Timoshenko

Beiträge: 83
Aus: Russia
Registriert: 07.04.2004

08.04.2004 15:17     Profil von Alex Timoshenko   Alex Timoshenko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1998....

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

08.04.2004 15:19     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bonifaz Das Bild von Hinten! Dazu kann ich nur eins sagen!>>>> :shock: <<<< Ich persöhnlich sehe kein problem...der ist auf der Mr. O 2004 dabei!! DSG

IP: Logged

Alex Timoshenko

Beiträge: 83
Aus: Russia
Registriert: 07.04.2004

08.04.2004 15:24     Profil von Alex Timoshenko   Alex Timoshenko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
11/2003

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

08.04.2004 15:58     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:567eef4840="Das Schwäbische Grauen"]@Bonifaz Ich persöhnlich sehe kein problem...der ist auf der Mr. O 2004 dabei!! DSG[/quote:567eef4840] Ich auch nicht [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Fedorov für Mr.Olympia 2004 ! [/schild]

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 02.04.2003

08.04.2004 15:59     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:rock: :rock: :rock: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]MEHR!!! MORE!!! BOLSCHE!!![/schild]

IP: Logged

Alex Timoshenko

Beiträge: 83
Aus: Russia
Registriert: 07.04.2004

08.04.2004 16:15     Profil von Alex Timoshenko   Alex Timoshenko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]POZALUISTA!![/schild]

IP: Logged

Alex Timoshenko

Beiträge: 83
Aus: Russia
Registriert: 07.04.2004

08.04.2004 16:16     Profil von Alex Timoshenko   Alex Timoshenko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
#2

IP: Logged

Alex Timoshenko

Beiträge: 83
Aus: Russia
Registriert: 07.04.2004

08.04.2004 16:18     Profil von Alex Timoshenko   Alex Timoshenko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
#3

IP: Logged

Alex Timoshenko

Beiträge: 83
Aus: Russia
Registriert: 07.04.2004

08.04.2004 16:19     Profil von Alex Timoshenko   Alex Timoshenko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
#4

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

08.04.2004 16:19     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Alex Timoshenko danke für die Pics :) Alexander gehoert 2004 auf die Mr O Bühne! Gruß 8pack

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

08.04.2004 16:27     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WOW!!! Bei dieser Muskelqualität müssen sich aber einige Profis sehr warm anziehen!!! Da werden sich die derzeitigen Ränge unter den ersten 6 ein wenig verschieben. Der Rücken ist abartig gut. Die Ausstrahlung und die allgemeine Präsentation ist hervorragend.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

08.04.2004 16:49     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, auf 113 hat Jay Cutler ja sogar noch etwas Masse ;)

IP: Logged

Alex Timoshenko

Beiträge: 83
Aus: Russia
Registriert: 07.04.2004

08.04.2004 16:59     Profil von Alex Timoshenko   Alex Timoshenko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url]http://www.body-building.ru/foto/grnmos2003/photo.htm[/url]

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

08.04.2004 18:12     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
he alex wünsch dir viel glück du bist ja ein mords brocken. hoffe das du mal nach ganz oben kommst. grüsse aus bayern nach russland gg

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

08.04.2004 18:16     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jeder gute bb hat doch einen nick. wie wird denn der gute alex genannt? ich finde "roter panzer" hört sich gut an. :lechz: greetings 2 my red brothers, :winke:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

08.04.2004 19:05     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:aff4d7395d]@TricepsTitan[/b:aff4d7395d] Naja....wenn du aber das Bild 112 anschaust! Dann siegt Jay irgendwie nur geduldet aus!! [b:aff4d7395d]@~[azn]~dEvIl[/b:aff4d7395d] Das mit dem Nickname….oder Spitzname ist eine gute Idee ! Aber fragen wir lieber [b:aff4d7395d]@Bonifaz [/b:aff4d7395d]ob er nicht schon einen Hat!? DSG

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

08.04.2004 20:16     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt aber mal eine saudumme Frage...nachdem es anscheinend jeder ausser mir weiss: Wievielter ist er denn dann unter den ganzen Profis auf den hier gezeigten Bildern geworden? Ich schätze, das war in Moskau. Wen besiegt und von wem besiegt worden?

IP: Logged

Alex Timoshenko

Beiträge: 83
Aus: Russia
Registriert: 07.04.2004

08.04.2004 22:06     Profil von Alex Timoshenko   Alex Timoshenko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In Rußland bei Aleksandra der Spitzname " Russisch Arnol'd "

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

08.04.2004 22:31     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zieht euch mal den typen im hintergrund auf diesem bild rein. grand_prix_russland_2003_fedorov.jpg also eine seite zurück, 2. von oben ;)

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

08.04.2004 23:59     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0a275f2797="Alex Timoshenko"]In Rußland bei Aleksandra der Spitzname " Russisch Arnol'd "[/quote:0a275f2797] :)) :)) :)) echt jetzt?! ich hätte eher auf roter oktober getippt. :balabala: :silly: [quote:0a275f2797="Qubi"]Jetzt aber mal eine saudumme Frage...nachdem es anscheinend jeder ausser mir weiss: Wievielter ist er denn dann unter den ganzen Profis auf den hier gezeigten Bildern geworden? Ich schätze, das war in Moskau. Wen besiegt und von wem besiegt worden?"[/quote:0a275f2797] Alexander Federov ist 3. geworden.

IP: Logged

Alex Timoshenko

Beiträge: 83
Aus: Russia
Registriert: 07.04.2004

09.04.2004 10:51     Profil von Alex Timoshenko   Alex Timoshenko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f115164997="~[azn]~dEvIl"][quote:f115164997="Alex Timoshenko"]In Rußland bei Aleksandra der Spitzname " Russisch Arnol'd "[/quote:f115164997] :)) :)) :)) echt jetzt?! ich hätte eher auf roter oktober getippt. :balabala: :silly: [/quote:f115164997] [b:f115164997]roter oktober [/b:f115164997]

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

09.04.2004 13:26     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Qubi Extra für dich! Er hat 3. gemacht! Hat sich aber weil er kein "PROFI" ist! nicht für die Mr. Olympia qualifizieren können! DSG

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

09.04.2004 21:29     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:99a0af87fc="Das Schwäbische Grauen"] Aber fragen wir lieber [b:99a0af87fc]@Bonifaz [/b:99a0af87fc]ob er nicht schon einen Hat!? [/quote:99a0af87fc] Alex T. hat die Frage beantwortet, Fedorov's Spitzname ist Arnold. Die Sache mit dem "russischen Arnold" kommt von den journalisten. Gruss

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

10.04.2004 01:32     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bonifaz Also...[b:9dc1fe48df]Arnold [/b:9dc1fe48df] geht nicht!! Erstens Haben wir schon ein Original ! (Wohnt jetzt bei den Amis ;) ) Und ArnoldAnabo war erster! …..Der sich so nennen darf! (Darf er auch, hat er sich „Hier“ auch verdient! :ohmeister: ) Er soll sich einen anderen Nickname suchen (HaHaHa) Ps. Frag Ihn mal wie sein Brust Programm nach seiner Verletzung jetzt ausschaut!? Danke im voraus! Gruß DSG

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

10.04.2004 22:49     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Herzlichen. Sieht schon gewalltig aus. Irgendwie witzig, wenn man hört, dass er nicht zu den Profis gehört. Nachdem alle nach der Aufnahme zu den Profis einen riesigen Satz machen, kann ich mir gar nicht vorstellen, welche gravierenden Verbesserungen er noch machen könnte. Auf der Frontaufnahme glaube ich jedoch einen Brustmuskeriss rechts zu sehen. Das könnte sich jedoch schon dauerhaft auf die vorderen Plazierungen auswirken. Wenn man es in der Symmetrie etc. negativ anrechnen will. Wenn man andererseits jedoch den Bizepssehnenriss bei Yates und die späteren Plazierungen berachtet...............

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

11.04.2004 11:42     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Junge hat die Masse der besten Profis und die Härte der Amateure. Eine schwer zu schlagende Kombination! Er wird die Top Ten der Weltelite durcheinanderwirbeln. Gruss Serkan

IP: Logged

Ridgeback

Beiträge: 21
Aus: Regensburg
Registriert: 07.11.2003

11.04.2004 13:55     Profil von Ridgeback   Ridgeback eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde Alex auch echt gut. Ich glaube da wird sich noch einiges tun... [b:c191148d62]GO FOR OLYMPIA !!![/b:c191148d62] :rock:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.04.2004 14:15     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Serkan hat vollkommen Recht. Alexander ist ein absoluter Ausnahmeathlet, und wie schon mal gesagt hat er die Genetik unter die ersten beim Olympia zu kommen. Alexander muss seine Brust noch deutlich auf Vordermann bringen. Die Bilder vom Russian Grand Prix sind einfach unglaublich. Da Federov zu dem Zeitpunkt ja noch Amateur war, konnte man vorher nur darueber spekulieren wie er neben Coleman und co aussehen wuerde. Cutlers große Staerke sind seine Beine, neben Federov sahen sie wie Zahnstocher aus, das muss man erstmal fertigbringen. Ausserdem ist seine Separation schlier unglaublich und er bringt auch die noetige Muskelreife mit, die rar ist bei jungem Alter. @Bonifaz Du kannst Alexander ausrichten dass ich ihm das Beste fuer die Zukunft wuensche und nochmals vielen Dank fuer deine super Arbeit die du mit dem Interview geleistet hast. Gruß, Arnold

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

11.04.2004 14:51     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:fa67d1f9a0]http://www.body-building.ru/foto/grnmos2003/bbb19.jpg[/img:fa67d1f9a0] [img:fa67d1f9a0]http://www.body-building.ru/foto/grnmos2003/bbb13.jpg[/img:fa67d1f9a0] Seine Arme und schultern können nicht mit den beiden ersten mithalten das sieht man auch beim vergleich mit cuttler und leider ist da noch seine brust... Wenn er es schafft diese schwächen zu beseitigen vor allem seine brust dann können wir sich die meisten profis warm anziehen.

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

11.04.2004 18:41     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ddb3e1f5f9="Das Schwäbische Grauen"] Ps. Frag Ihn mal wie sein Brust Programm nach seiner Verletzung jetzt ausschaut!? [/quote:ddb3e1f5f9] werde ich weiterleiten :) [quote:ddb3e1f5f9="ArnoldAnabo"] Du kannst Alexander ausrichten dass ich ihm das Beste fuer die Zukunft wuensche[/quote:ddb3e1f5f9] mach ich :winke: Gruss Bonifaz

IP: Logged

Alex Timoshenko

Beiträge: 83
Aus: Russia
Registriert: 07.04.2004

15.04.2004 15:49     Profil von Alex Timoshenko   Alex Timoshenko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch eine Fotos...

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

15.04.2004 18:45     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum nur eins? :) [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mehr viel mehr...[/schild]

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

16.04.2004 09:55     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:96964e3a00="Das Schwäbische Grauen"] [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mehr viel mehr...[/schild][/quote:96964e3a00] hier ein paar noch :) nach der schweren brust operation im januar verbrachte alex 2 monate in gips. Hat erst vor kurzem mit dem brust training angefangen. Er benutzt im moment keine schwere gewichte ( es schmerzt noch ) und legt grossen wert auf sauberkeit der übungsausführung.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

16.04.2004 13:50     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super....Masse wie ein Profi ...Defi wie ein Amateur klasse!! Der kommt auch mit seiner Brust handicap weiter! Bin gespannt …bin gespannt… Besonderst das bild ist Cool! DSG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
BCAA ? alle reden davon, Wieviel körperfett hat so einer, was haltet ihr von zink, All Stars Zell Tech GS bedenklich für die Gesundheit?, Ausreiße aus China, Kennt jemand Saizen?, Die dunkle Seite von lowcarb..., MTC - Was sagt ihr dazu, Keine Steigerung im Kreuzheben!, Dosierung Propi?, ist tren trüb?, schmerzen in der Brust, Hohe Qualität bei mp3s, Mein 3er-Split-Trainingsplan, wiege 78-80 Kg, 14% Kfa., 1,82m, 20 Jahre alt, Bizeps wid immer kürzer trotz dehnen,bitte um rat!, Antwort!, "Zyko"-Refeeds: noch möglich, wenn schon Stagnation (fast Null-Diät !), was hat dieser song zu sagen?, nie muskelkater! ?, Ich habe Angst um meinen Freund!, viel essen mit wenig kcal für die AD/mein ernährungsplan, fragen zum schwarzen buch, Bin Frischling und brauche euren Rat!, Bauchfett, PMs unsicher, Ihr geht hoch, Jocelyn Pelletier, Was bringen kurse?, Erste Kur mit Testosteron Enantat?, Geflügelsalami?, Auswirkungen von Alkohol


Themen dieser Seite:
Alexander, Fedorov, Frage, Bonifaz, Ich, Alex, Russland, Die, Gruß, Das, Gruss, Danke, Man, Profis, Dank, Aktion, Aleksander, Der, Timoshenko, Mich, Moskau, Grand, Fall, Prix, Weider, Aleksandr, Super, Antworten, Wie, Privet


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Handschellen Love Cuffs Black
PSG-44SM
OP-R-25
Protein-Stabmixer
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
WK-6300
Silber Anhänger
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g
Leder Beinfessel
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Body Attack Handgelenkbandagen
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch 1666 Witze
Strings 7er S-L
Buch Lust auf Sex?
Leder Peitsche mit Holzgriff
Lack Minibikini schwarz S-L
Energie-Stoß 1er 4 gr
Pumpe Penis-Power-Pump
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Pumpe Male Power Typ A
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Liebe an der Autobahn
Flutschi extra 80 ml
SEX-Fantasies
Orgasmusring Delphin-Power
Masturbator Sushi Surprise

- Berstein Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Traumhafte Silber Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Ohrstecker Silber-Bernstein
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Silber Armband mit grünen Bernsteinen

- Hantelshop -
KH
LO-2
DA-2
Olympia-SZ
PA-3
PCH-24
Fahrradtrainer SL3.0B
EXM-3000
EXM-2550
RP-0.5kg
PSS-60
Recumbent-Bike RSC-100
MCG-01S
OP-125
FB-50


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB