Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Allgemeine Fragen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Allgemeine Fragen
peter777

Beiträge: 17
Aus: Linz (Österreich)
Registriert: 31.03.2004

31.03.2004 15:49     Profil von peter777   peter777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Peter aus Österreich und bei mir schaut es folgendermassen aus: Ich habe von Oktober bis Ende Dezember 18 Kilo abgenommen. Am 1. Jänner 04 habe ich dann intensiv mit dem Krafttraining dazu begonnen. Seit dem Trainiere ich mind. 6 mal die Woche (ein Tag Kraft (Split), den nächsten Ausdauer usw..), ich habe auch die Kraft um ca. das doppelte gesteigert in dieser Zeit. Das Körpergewicht allerdings blieb komplett gleich. Das Aussehen des Körpers wurde auch ein bisschen besser (meiner Meinung nach). Habe ich rein theoretisch jetzt trotzdem Fett abgebaut und gleichzeitig Muskeln aufgebaut - und das hält sich Gewichtsmässig in der Wage, oder wie kann ich das verstehen? Seit dem Beginn des Krafttraining ging nicht ein Kilo rauf oder runter. Jetzt möchte ich aber noch rund 10 Kilo verlieren, jedoch nicht auf Kosten von Muskelmasse. Was kann ich zur unterstützung in der Diät nehmen? Glutamin hat man mir geraten - beugt das wirklich Muskelabbau vor? Außerdem nehme ich gerade Pyravat, L-Carnitin, Vitamine, Mineralien, BCAA, Creatin, Ribose, Ananas & papaya Enzyme (Entwässerung). Mit 1. April beginne ich eine 6 Wöchige Creatin Pause. Diese möchte ich nutzen um eine Triphetamine-Kur zu machen (unterstützt angeblich Fettabbau) - kennt das jemand? Soll ich dazu Coffein und Aspirin einschmeißen beim Ausdauertraining (und auch beim Krafttraining?). Und noch was: Soll ich die Ribose weiter nehmen oder nur wenn ich Creatin nehme? So, eine Menge Fragen, aber ich möchte wirklich alles so weit richtig machen wie möglich und nicht unnötige Zeit umsonst trainieren - ich habe jetzt Matura und möchte die Zeit im Studio wirklich nicht umsonst verbringen. Danke euch!!!!! MFG Peter

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

31.03.2004 18:26     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was soll der Mist? Warum greifen gleich alle zu irgendwelchen Mitteln... Ich schlage vor, dass du erstmal trainierst und weiter machst oder denkst du ernsthaft, dass du in 3 Monaten zum Superathlet wirst? Nein, sicher nicht. Außerdem sollte man keine 6 Wochen Creatinpause machen, sondern eine 6 Wochen Creatinkur... Setz den ganzen Mist erstmal ab und bleib auf natureller Basis, das tut dem Körper weitaus besser. Stell deine Ernährung um, dass ist die halbe Miete! Wenn du Veränderungen im Spiegel siehst, ist es doch super! Vergiss erstmal die Waage

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2123
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

31.03.2004 18:37     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d8e4afc808="-LX-"]Was soll der Mist? Warum greifen gleich alle zu irgendwelchen Mitteln... [/quote:d8e4afc808] zumal die meisten der aufgeführten präparate eh ziemlicher mist sind und nur viel geld kosten. füttere mal die suchfunktion mit den begriffen "hiit" und "mat". diese beiden trainigsformen sollten dich dabei unterstützen deine pfunde zu verlieren.

IP: Logged

peter777

Beiträge: 17
Aus: Linz (Österreich)
Registriert: 31.03.2004

01.04.2004 10:55     Profil von peter777   peter777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Danke erstmal!!!! MFG Peter

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wer kann tipps für ein hometraining ohne viel geräte geben?, pics von den apf nationals, kraftzyklos?, komplexe TP-Nutrition-Cardio Frage !, Einnahme von T3 ohne großen erfolg !, Übungsreihenfolge umstellen ? ( Ganzkörpertraining ), Kurze Frage zum Beintraining, Auto HiFi Forum?, wie würdet ihr absetzen?, Galenika Orginal oder Fake, Wieviel wiegt die Stange, Bankdrücken - Wiederholungen steigern, Da is aber jm verzweifelt, Amino Diol, Zuwachs, Cool-Down, Frage an Mark Oh und alle andren HD´ler!, Filesharing mit Mac OS X?!, Matt Duvall news?, Ist der TP O.K.?, Action news, Abnehmen im Cardio / Gewichte + Medizin, Schwitzen zeichen von erschöpfung des ZNS?, was ist mit antipasti/geflügelfrikadellen/senf?, Suche gutes Studio in Kempten, Seit ihr politisch intressiert?, HCA (Garcinia Cambogia), Wichtiges Anliegen + Kurbericht Testo E/Nandrolon, Testo E+Propionat, schwimmen


Themen dieser Seite:
Fragen, Allgemeine, Ich, Krafttraining, Creatin, Was, Zeit, Kilo, Peter, Mist, Das, Danke, Mfg, Außerdem, Mitteln, Wochen, Warum, Kraft, Seit, Soll, Ribose, Kur, Triphetamine, Diese, Pause, Fettabbau, Und, Aspirin, Ausdauertraining, Coffein


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Ignite ( plus Ephedrine ) - 100 Kaps.
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.
Die Anabole Diät
PSG-46SM
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Protein-Stabmixer
AAB-26
KlatschNass
Buch Kamasutra
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
LDA-1
EXM-2750
Body Attack Fatcaliper Software
Nature Skin Lust Sleeve
Anhänger Kurzhantel klein

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
KlatschNass
She Shell
SEX-Fantasies
Lack Minibody schwarz S-L
Umschnall-Pracht-Penis
Pearl Essance Anal Lovebeads
Lust für Geld
Leder Peitsche mit Penisgriff
Rio ouvert 3er S-L
Spüre den Schmerz
Strapshemd Set S-L
Busensaugschalen Easy Grow
Der geile Fahrplan
S/M Lesebuch
Leder Riemenbody S-L

- Berstein Shop -
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Schlangen Halskette
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Silber Anhänger Steinbock
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Edle Bernstein Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
Fahrradtrainer SL2.0B
GIB-2
SP-20kg
SP-1.25kg
EXM-4000
LH-20
PSG-44SM
PSG-46S
LA-79SM
WK-6200
LDA-1
EXM-3000
FB-20N
RP-1.25kg
LA-79S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB