Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  aufgeblähter bauch

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author aufgeblähter bauch
mandel

Beiträge: 35
Aus: München
Registriert: 26.03.2004

31.03.2004 19:55     Profil von mandel   mandel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe im titel erwähntes problem. im laufe des tages bekomme ich einen richtig aufgeblähten bauch. sieht schei**e aus, zumal der bauch hart ist und nur wenig fett überzogen ist. trinke so 3liter Wasser am tag und 2liter Milch, Saft. Esse viel Brötchen und 2 shakes am tag und eben pizza, baquettes, fertiggerichte, stullen usw. esse mind. alle 2stunden ne mahlzeit. habe gestern meine creatin-kur beendet. nachm aufstehen ist der bauch ja wieder recht flach und dünn. im laufe des tages aber wird die hose immer enger...kling komisch, is aber so kann mir jemand helfen? wäre echt dankbar. mfg mandel

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

31.03.2004 20:00     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist wohl bei jedem so.

IP: Logged

ilias

Beiträge: 147
Aus: Denzlingen
Registriert: 03.05.2003

31.03.2004 20:17     Profil von ilias   ilias eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man ist doch klar wenn du so viel futterst und trinst bläht sich dein bauch eben auf, wo soll denn das ganze zeug sonst hin??? das ist bei jedem so und völlig normal gruss ilias

IP: Logged

Rolem

Beiträge: 34
Aus: Bad Oeynhausen
Registriert: 13.09.2003

31.03.2004 20:48     Profil von Rolem   Rolem eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich auf Bauchatmung voll einatme siehts aus als wär ich schwanger. Noch ein bisschen mehr und ich kann meine shakes drauf stellen. :balabala:

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

31.03.2004 21:25     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Laktoseintoleranz???? MfG M.

IP: Logged

Killerkautz

Beiträge: 352
Aus: Mönchengladbach/kreis HS/Wegberg
Registriert: 10.03.2003

31.03.2004 21:46     Profil von Killerkautz   Killerkautz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde auch sagen das das bei 2l milch am tag eine laktoseintoleranz sein kann! haste denn auch blähungen oder/ und den flotten otto???

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

31.03.2004 21:49     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
irgendwo im forum hab ich mal gelesen das khs den bauch aufblasen können ausserdem habe ich mal gelesen das folgende übung helfen soll, aber ich habe beides noch nicht ausprobieren (zum glück :p) müssen

IP: Logged

mandel

Beiträge: 35
Aus: München
Registriert: 26.03.2004

31.03.2004 22:43     Profil von mandel   mandel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Killerkautz ohhh. scheint zuzutreffen....habe echt probs mit den blähungen und nen "flotten otto", hehe, habe ich auch 1-2mal /Woche. vom wasser kann's ja auch eigentlich nicht kommen, da ich stilles wasser trinke. was kann ich dagegen tun? trinke sehr gerne milch.

IP: Logged

t-800

Beiträge: 8
Aus: Essen
Registriert: 25.03.2003

01.04.2004 01:06     Profil von t-800   t-800 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich würde mal interessieren was es mit dieser übung aufsich hat... habe genau das gleiche problem mit meinem bauch und ich hasse es! außerdem hab ich auch oft probleme mit meinem magen... dünnpfiff usw sind die folgen, sehr unangenehm... mach ich was falsch bei meiner ernärhung? was sind die häufigsten ursachen dafür?

IP: Logged

Killerkautz

Beiträge: 352
Aus: Mönchengladbach/kreis HS/Wegberg
Registriert: 10.03.2003

01.04.2004 07:23     Profil von Killerkautz   Killerkautz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also das diese übung gegen blähbauch hilft wage ich schwer zu bezweifeln! sie ist eine übung um die bauchmuskeln zu trainieren! aber warum sollte ein trainierter bauch nicht mehr aufblähen können? Ich selber hatte auch oft das prob! habs auch teilweise immernoch! aber seit dem ich weitesgehend auf milch/jogurt.. verzichte ists viel besser! ich würde aber ein deiner stelle mal zum arzt rennen und dich auf eine laktoseintoleranz untersuchen lassen! dann hast du gewissheit! ansonnsten musst du wohl auf laktosefreie milch ( http://www.omira-industrie.de/minusl/presse.htm ) oder soja milch zurückgreifen!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

01.04.2004 19:39     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soja MIlch ist denk ich mal um einiges teurer als normale entrahmte Milch... Ausserdem macht der Stoff in Soja ( Östrogen ) impotent ;)

IP: Logged

MiniMe

Beiträge: 355
Aus:
Registriert: 21.08.2003

02.04.2004 10:04     Profil von MiniMe   MiniMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sicher sicher...

IP: Logged

MiniMe

Beiträge: 355
Aus:
Registriert: 21.08.2003

02.04.2004 10:08     Profil von MiniMe   MiniMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also mal abgesehen davon, dass deine ernährung ja alles andere als gut ist...wenn man viel isst, ist der magen einfach gefüllt, das zeugs muss ja auch irgendwo hin. und wenn man dann auch noch viel trinkt, wobei 3 liter nicht viel sind, quellt das natürlich auch noch auf und der bauch wird dicker. ich wiege ja auch abends 3 kilo mehr als morgens. und irgendwo muss das gewicht ja sein. also es ist völlig normal wenn der bauch im laufe des tages dicker wird, vor allem wenn man alle 2 stunden isst. wenn du aber wirklich extreme probs mit blähungen und dünnpfiff hast könnte es eine laktoseintolleranz sein. ABER, gerade vollkornprodukte und viele kh´s verursachen auch gerne blähungen. gruß minime

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3009
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

02.04.2004 11:03     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:37f50cd12f="MiniMe"]ich wiege ja auch abends 3 kilo mehr als morgens[/quote:37f50cd12f] Das kann ich mir echt nur schwerlich vorstellen! Vielleicht nach nem' guten Schiß-- ansonsten müssten die Aliens dir die 3 kg aus dem Körper beamen! So viel schwitzt man nämlich nicht raus.

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

02.04.2004 12:19     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
MEHR deamon ..MEHR!!! :)

IP: Logged

MiniMe

Beiträge: 355
Aus:
Registriert: 21.08.2003

02.04.2004 18:22     Profil von MiniMe   MiniMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ daemonarch: ich weiss ja nicht wie wiet deine vorstellungskaraft geht...aber scheinbar nicht bis zu meinem gewicht. wenn ich im laufe des tages 500 g kh, 350 g eiweiss und 60 g fett esse, dazu 4 liter wasser, noch ein paar kaffe usw. dann summiert sich einiges an gewicht...es lagert sich im körper wasser ab und das essen wird ja auch nicht soooo schnell verdaut. derzeitiger stand: morgens vor frühstück 84, abends 87.

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 345
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

02.04.2004 19:02     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so 1,5 kg hab ich abends auch mehr aber das ist ja normal das problem mit nem aufgeblähten bauch hab ich auch aber scheiss drauf 3kg is krass ich würde halt mal ab und zu aufs klo gehen dann geh vielleicht auch nen bissel wasser und des andere zeugs raus und du bist dann leichter

IP: Logged

MiniMe

Beiträge: 355
Aus:
Registriert: 21.08.2003

02.04.2004 19:04     Profil von MiniMe   MiniMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal is gut...bin so mit ca 3 mal am tag dabei :klo: ne, schwankt so zwischen 2 bis 3 kilo mehr. mache mir darüber aber ehrlich gesagt auch keine gedanken...warum auch.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
hilfe bevor ich ganz scheiße baue!, Wer günstiges Eiweiß/Aminos/Glutamin/Creatin etc., melden!, Bankdrücken, Ostdeutsche Sondershausen, Welche Kur würdet Ihr mir empfehlen?, Tren Post Cycle, Protein aber..., Fett von den Rippen, Jaroslav Horvath, Der Bohlen-Einbruch - Die wahre Geschichte!, ECA Kur mit On/OFF Schema ?, hilfe!, Magenprobleme durch Stacker 3?, Meine Kur, Komische Auskunft eines Trainers bekommen..., Fett-, Muskel-, WasserAnteil, Hals übungen für zuhause, Kann mir jemand helfen dieses Song herauszufinden?, coffeinersatz bei creatinekur?, Episode III Trailer am Freitag auf Pro7 ?, Bad News Ägypten, MEIN ! Trainingsplan!, Trainingsplan Fräge, Met A 17 diol, Kleines Problem bei der Überkopf-KB!, dicker Fuß/Sprungelenk, Sind Depressionen ein Grund für Ausmusterung (T5) ?, Lange nicht mehr so gelacht, absolut genial !, Feinarbeit an meinem Tp..., Gästebuch (php) in Website einbinden


Themen dieser Seite:
Milch, Mehr, Soja, Aber, Stoff, Ausserdem, Minime, Vielleicht, Körper, Aliens, Schiß, Ich, Das, Woche, Ist, Brötchen, Esse, Saft, Wenn, Bauchatmung, Killerkautz, Mfg, Laktoseintoleranz, Noch, Wasser


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Catsuit busenfrei ouvert sw
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
Penishülle Double Lover vibr.
LBB-28
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Body Attack Bauchtasche
Perlen-Penisring
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
Dymatize Power Tech - 1kg
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Handschellen Love Cuffs Black
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Body Attack Handgelenkbandagen
Edler Ring aus Silber mit Bernstein

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Damen Riemenbody S-L
Kaftan sw S-XL
Sexuell hörig
Top + Lendenschurz sw S/M
Dildo Nature Boy
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Netzshirt schwarz S-L
Flutschi extra 80 ml
Handschellen Love Cuffs Black
Leder Striemenpeitsche
Buch Die Lust an der Qual
Knebel
Seitensprünge
Umschnall-Penishülle
Buch 1666 Witze

- Berstein Shop -
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Klassisches Bernstein Armband
Traumhaftes Bernstein Armband
KREBS
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Traumhaftes Bernstein Armband
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Schönes Armband aus buntem Bernstein
Edles Armband aus grünem
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
SM-46
KH-G
LDA-3
Recumbent-Bike RSC-100
Laufband SL6.0T
PL-VLP-156
OP-15
FB-50
Einzelgriff
TBR-10
LPH-1000
CAB-360
Fahrradtrainer E3200 HRT
LM-84S
EXM-2500


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB