Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  wie Motiviert ihr euch für KB?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author wie Motiviert ihr euch für KB?
Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

31.03.2004 22:58     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HI, frage steht oben hab nehmlich das problem das meine Motivation immer mehr sinkt beim KB,(folge abfälschen, die leste Wdh auslassen......) das ich zu schnell steiger kann eigentlich nicht sein(2-5kg pro Monat in KB im Arbeitssatz) in dr lesten Zeit bin ich sogar so fertig das meine Beine stark zitteren,Schwindelgefühl,übelkeit......(ganz zu schwiegen das mir der Schweiß in Bächen vom Körper tropft...) nun wie Motiviert ihr euch für KB?

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

31.03.2004 23:00     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ich weiss das ich danach die nächsten 3 Tage kaum mehr laufen kann :rock:

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

31.03.2004 23:09     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
emllik beschreiben kann ich es nicht, da es eine Einstellung bei mir ist

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1251
Aus:
Registriert: 15.03.2002

31.03.2004 23:13     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von dieser letzten verkackten beuge wachsen meine beine erst kann doch jedes kind , so in die knie gehn!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

31.03.2004 23:15     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jan Muskelcater hab ich auch nach KB, aber nie sehr starken obwohl ich jetzt schon mit über 100kg im Arbeitssatz arbeitete(und bald nach Kb umkippe) (training heute) so ich mache erst 10mal 75kg aufwärmen dann 12 mal 97kg dann 8mal 99,5kg zu Schluss 6mal 102kg (das dauert etwa 20min)

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

31.03.2004 23:19     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kniebeuge ist auch bei mir die Übung, vor der ich die meiste "Angst" habe. Falls ich mal Motivationsprobleme (letzter Satz) habe, zieh ich mir die Kniebeugen-Szene aus Pumping Iron rein. Dann beugt's sich fast von selbtst.

IP: Logged

chicco24

Beiträge: 599
Aus: teneriffa
Registriert: 15.09.2003

31.03.2004 23:22     Profil von chicco24   chicco24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:60130365e6="Falk333"](training heute) so ich mache erst 10mal 75kg aufwärmen dann 12 mal 97kg dann 8mal 99,5kg zu Schluss 6mal 102kg (das dauert etwa 20min)[/quote:60130365e6] 20 min??? das nenne ich eine lange pause dazwischen :zunge: motivation?? da habe ich ein ziel vor den augen und arbeite darauf hin.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

31.03.2004 23:37     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:827437c77e="chicco24"][quote:827437c77e="Falk333"](training heute) so ich mache erst 10mal 75kg aufwärmen dann 12 mal 97kg dann 8mal 99,5kg zu Schluss 6mal 102kg (das dauert etwa 20min)[/quote:827437c77e] 20 min??? das nenne ich eine lange pause dazwischen :zunge: [/quote:827437c77e] naja jeder Satz dauert ja 1-2min(geschätzt!) dazu 2-4min pause(in der zeit muss ja noch das Gewicht wegseln und erst mal wieder hoch kommen...)

IP: Logged

Antiheld

Beiträge: 74
Aus: Trier
Registriert: 27.10.2003

01.04.2004 09:13     Profil von Antiheld   Antiheld eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3e7e7cd199="Falk333"]Muskelcater hab ich auch nach KB, aber nie sehr starken[/quote:3e7e7cd199] Gestern habe ich nach den KB noch drei Sätze Beinstrecken gemacht. Dabei in normalem Tempo hoch und das Gewicht dann ganz laaangsam runter gelassen. Die Folge war, dass ich zehn Minuten lang nicht mehr normal gehen konnte. Es hat tierisch gebrannt, weh getan und nen unwahrscheinlichen Pump gegeben. Kurz: es war einfach nur gut. Trotzdem hält sich der Kater heute in Grenzen. Ich würde es eher als Erschöpfungszustand bezeichnen. Zur Frage: Ich schwitze dabei auch immer wie ein Hähnchen im Backofen und bin fix und fertig. Es ist nicht immer leicht, die letzte Wdh noch zu machen. Falls der innere Schweinehund dann siegt und ich sie ausfallen lasse, mache ich mir eine ganze Woche Vorwürfe, was für mich dann Motivation genug ist, beim nächsten mal wieder alles zu geben. Man muß einfach seine Angst überwinden. Wenn man erst mal unten in der Hocke ist, kommt man schon irgendwie wieder hoch.

IP: Logged

crick

Beiträge: 153
Aus: Oberasbach bei Nürnberg
Registriert: 27.05.2003

01.04.2004 09:41     Profil von crick   crick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
.... immer kurze Hose zum Beintraining. Und an Monster Keulen denken....

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

01.04.2004 09:55     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab bei der Beinpresse sogar auch manchmal Motivations Probs. Ich muss verdammt aggresiv an die Sache rangehen dann mag ich die schmerzen sogar

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1336
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

01.04.2004 10:45     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich versuch immer mein verdammtes Hirn auf Durchzug zu stellen, dass ich ja nicht auf die böse Stimme in meinem Kopf hören kann, welche immer sagt: "Leg die Hantel wieder in die Ablage, du brauchst das nicht zu tun !" Ich sag mir dann immer, daß es einfach keine bessere Grundübung (außer KH vielleicht) gibt und die Schmerzen einfach sein müssen. Gruss Lifty

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

01.04.2004 16:06     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6f3e937bb9="lifty76"] "Leg die Hantel wieder in die Ablage, du brauchst das nicht zu tun !" Gruss Lifty[/quote:6f3e937bb9] das sag ich mir auch immer..... achja wenn ich mal einen satz auslase/Wdh mach ich mir auch immer Vorwürfe (und schaffe dann nestesmal das Trenning) achja ist das eigentlich falsch wenn man jede Woche um 1kg erhöht wenn man das training geschafft hat?(so mach ich das gerade)

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 224
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

01.04.2004 16:48     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, nein du kannst so viel erhöhen wie du kannst, solange die wiederholungszahlen annähernd gleich bleiben no problem, du solltest halt nicht zwanghaft +1kg machen wenn du die Wiederholungszahl nicht annähernd halten kannst...ich mach immer so: sobald ich 10 wiederholungen schaffe erhöhe ich das gewicht sodass ich nur noch ca. 5 schaffe...dann kämpf ich mich von Training zu Training wieder an die 10 ran...und dann wird wieder erhöht...usw.. Mfg Martin

IP: Logged

pumper345

Beiträge: 149
Aus: Hamburg
Registriert: 26.07.2003

01.04.2004 17:08     Profil von pumper345   pumper345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sage mir immer die letzte fast unmögliche WDH bringt das Wachstum, alles davor ist nur Aufwärmen. Das mir danach immer Kotzübel ist, gehört nun mal dazu. Das geile ist, dass man bei meinem Studio zwei Treppen runter muss um zum Ausgang zu kommen. Geht mal zwei Treppen runter nach den Beintraining! da denkt ihr, dass ihr jeden Moment nach vorne über kippt.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

01.04.2004 21:18     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich komm grad von KB und bin wieder total groggie. War heute auch nicht motiviert. Grade bei dem warmen Wetter. Hab aber im grossen und ganzen alles gepackt. Sogar mal wieder mehr gewicht nach Monaten draufgepackt, na ja. Der letzte Satz etwas mit Hilfe. Dann war mir leicht schwarz vor Augen. Und jetzt ist mein Testo Spiegel unten und kann gleich gut pennen.

IP: Logged

Gib8

Beiträge: 540
Aus: München
Registriert: 08.04.2003

01.04.2004 21:30     Profil von Gib8   Gib8 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Falk, genau die Symptome, welche du beschreibst, sollten auch imo bei den KB auftauchen - bekomm ich z.B immer nach den Atemkniebeugen. Letztens hat´s mich nach dem Satz in ne Maschine reingelegt, weil die Beine nichtmehr stehen wollten und plötzlich die Nacht (samt Sternen) hereinbrach ^^. Das mit der Motivation kenn ich aber - vor allem, wenn du nach der 10. oder 11. Wiederholung eigentlich schon nicht mehr kannst - dabei denkst du ab da immer wieder an´s aufgeben; dann gilt es eben den inneren Schweinehund zu peitschen! Hau rein, Gib8

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

02.04.2004 22:27     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ist doch eine normale Abwehrraktion des Körpers. Denn KB ist mit weitem die anstrengendste Übung die ich gemacht habe. Und diesen Stress will sich euer Body nicht antun, also gibbet die Sache mit dem selber motivieren. Klappt aber.

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

02.04.2004 23:25     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe mein ziel da sist alles. ich will die 10wdhs machen egal was kommt. ich gehe da etwas brutal vor. auch wenn ich die letzen beiden wdhs im zeitlupentempo mache weil die kraft nachlässt undich später 4 min brauche udm mich zu erholen aber egal. ich mach die halt... ich habe halt mein ziel... das ist meien motivation... und ausserdem besteht di emotivatoon darin das ich meine jetzige masse net verlieren will und mich steigern will. sonst kreig ich ne schlaflose nacht am abend.

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 759
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

03.04.2004 11:12     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was TricepsTitan beschrieben hat, habe ich auch schon praktiziert, allerdings nicht zwischen den Sätzen. Da ich zu Hause trainiere, kann ich brüllen so viel ich will, und das mache ich auch. Generell habe ich bemerkt, dass mir Brüllen zwischen den Wiederholungen zu besseren Leistungen verhilft. Im Satz setze ich mir immer "Etappenziele". Im ersten Satz Kniebeugen versuche ich immer fünfzehn Wiederholungen zu machen. Dafür arbeite ich zunächst auf neun, dann auf 13 und zum Schluss auf 15 Wiederholungen hin. So liegt das Ziel nicht mehr in solcher Entfernung.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

03.04.2004 12:03     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich seh das ähnlich wie ravemaster!! Ich hab ein Ziel um dieses Ziel zu erreichen, führt nunmal kein Weg an richtig schweren Kniebeugen vorbei... Also Vollgas!!!!

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

03.04.2004 12:16     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm also ich geh einfach hin und mach die Übung, wie jede andere auch. Ich Zweifle aber an meinen Kräften, da ich Kniebeugen das erste mal vor ca 1,5 Monaten gemacht habe im Zuge eines Russ- Komplexsatztrainings. Mittlerweile schaff ich 120kg einmal(in der Mulitpresse muss gesagt werden, frei gibts hier nicht) und ich frage mich immer, ob ich wohl genug runtergehe und mir das Gewicht nicht falsch erarbeitet habe...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frage zu Bein, Waden,und unterer Rücken Training., Ein paar Fragen :), Trainingspausen?, was bei der Trainingspause (SD) erlaubt?, Wo gibts denn günstig Spiropent. Serbien? Bulgarien?.., waschbrett-creme?, Wkm plan - Pyramidentraining!, Sind die hier echt oder alles billige fakes und prohormone?, Zusammenhang zwischen gi und gl ( Expertenmeinung erwünscht), Welche Supps nehmt ihr bei der Vorbereitung?, Medizinische Frage - gequetschter Finger, der richtige Mix?, Initiative für mehr sex in der BRD !, Türkei-Urlaub in Bodrum - Tipps?, Erste injektion!, vorher blutdruck zu hoch - nun zu niedrig?, Welche Diät würdet ihr machen ?, Real oder Fake? Sustanon 250, Anapolon 50 & Ephedrin 50mg, Mein Diät Plan , bitte Verbesserungsvorschläge!, [u]olimp suplemente[/u], Mein Arbeitskollege, Eure Erfahrungen mit "längeren" Trainingspausen, andriol mit was stacken?, Mein hasslied 2004, @SirLiftalot bzw. @Hip-Hip'er ?!, Power protein 90 ?, Erfahrungen mit parabolon-s, Auswirkungen von Ego-Shootern (Unreal, Counterstrike) ;-), an alle bastler, leute mit viel fantasie und die zu hause trainieren!, Herz/Psyche/Fettsoffwechsel


Themen dieser Seite:
Motiviert, Ich, Satz, Schluss, Das, Kniebeugen, Falk, Wdh, Motivation, Und, Gewicht, Ziel, Wiederholungen, Beintraining, Vorwürfe, Schweinehund, Woche, Leg, Training, Treppen, Monaten, Lifty, Gruss, Dann, Ablage, Sache, Hantel, Falls, Arbeitssatz, Beine


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Research Report - Creatine
Puppe Pamela
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Sexuell hörig
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Flutschi Professional 200 ml
Traumhaftes Bernstein Armband
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
OAS-14
OP-R-250
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.
Traumhaftes Armband aus
S/M Lesebuch

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Gang Bang
BH-Set
Minibikini schwarz S-L
Buch 1666 Witze
Knebel
Black Asia
Buch 99 Bettstories
Latex Rio schwarz S-L
Spüre den Schmerz
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Leder Maske Falke schwarz
Vagina Sucker
Masturbator Wet-Dreams
Lack Minibody schwarz S-L
Latex Fruchtblase schwarz

- Berstein Shop -
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Silber Ohrstecker
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Eule-Bernstein-Anhänger mit
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Bezaubernde Bernstein Halskette
SCHÜTZE
Edler Bernstein Anhänger
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen

- Hantelshop -
SP-20kg
PL-VLP-156
Fahrradtrainer SL2.0B
PPR-82
LH-18
SP-0.5kg
KH-G-D
PSG-45S
Fahrradtrainer SL3.0B
LA-79S
VKR-82
Recumbent-Bike RSC-100
BF-48
OP-5
OWT-29


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB