Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Habe Heavy Duty angefangen und brauche Tips

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Habe Heavy Duty angefangen und brauche Tips
Karachiman

Beiträge: 111
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 07.03.2004

01.04.2004 09:14     Profil von Karachiman   Karachiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe diese Woche Heavy Duty angefangen.Was mir aufgefallen ist das man nach dem Training sich anfühlt als ob man nix getan hätte *g* bischen pump ist ja da aber sonst naja da wäre noch emhr gegangen denke ich. Soll ich paar Intensiv beziehungsweise Negativ wiederholungen dranhängen oder reicht es bis ich zum Positiven Muskelversagen gehe? Kann mir einer Paar tips geben?

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

01.04.2004 09:29     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Versuchs mal mit Reduk-Sätzen. Aber grundsätzlich ist es komisch wenn Du Dich fühlst als hättest Du nichts getan. Ich kann nach manchen Trainingseinheiten kaum noch laufen, vielleicht machst Du was verkehrt ;) Gruß, Jackson

IP: Logged

Karachiman

Beiträge: 111
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 07.03.2004

01.04.2004 10:28     Profil von Karachiman   Karachiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaub ich muss mich erst dran gewöhnen. Das kann ja schlecht nach 1 Woche Perfekt laufen :-). Das mit den Reduktionssätzen ist eine sehr gute idee werde es mal Testen. Kannst du mir mal dein training schildern bin für alles offen.Bin übrigens stoffer und wer jetzt sagt stoff und Heavy Duty nein den muss ich enttäuschen.in unserem Studio gibt es 5 Wettkampfathleten und alle Trainieren seit Jahren nach Heavy Duty. Mehr Training ist nicht immer besser wie soviele behaupten,aber ich muss mich auch mal von dem gedanken abbringen :-) Wenigstens hab ich 1 Woche schonmal hinter mir und ich hoffe das Training wird von tag zu tag intensiver.

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

01.04.2004 13:16     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaub ich hab 2 ganze Zyklen gebraucht, bis ich die richtigen Gewichte gefunden hatte, und dann nochmal 2 oder 3 Zyklen bis ich das mit der Intensität raus hatte. Alles Übungssache, ich persöhnlich bin nach dem Training erstmal am hecheln und triefe etwas, bzw muss mich setzen(nach dem Beintag). So long, Grammo

IP: Logged

TribunM

Beiträge: 34
Aus: Duisburg
Registriert: 30.03.2004

01.04.2004 13:23     Profil von TribunM   TribunM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach dem Training fühle ich auch meistens nur einen lechten Pump aber ein zwei Tage später merke ich doch das ich gut trainiert habe da ich dann oft enorm Muskelkater habe. Du mußt ja zusehen das du deinen Muskel eine Überanstrengung unterziehst. Dann wächst er auch nach ner Zeit und du wirst sehen wo du vorher nur 6 Wdh gemacht hast, kannst du auf einmal locker 10.

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

01.04.2004 17:03     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber bevor es hier wieder zu einem Missverständnis kommt: Das Pump-Gefühl und Muskelkater sind KEINE Indizien für ein gutes Training!

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

01.04.2004 22:20     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da gebe ich Dir folgenden Link (in der Mitte folgt das entspr. Thema "Heavy Duty!): www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=59864&sid=38d98387c525693abf02c3ac92a8a701 Viel Erfolg! MfG

IP: Logged

man200982

Beiträge: 200
Aus: Essen
Registriert: 17.06.2003

02.04.2004 00:12     Profil von man200982   man200982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja viele können die intensität nicht bringen.ich kanns*G*

IP: Logged

Karachiman

Beiträge: 111
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 07.03.2004

03.04.2004 16:39     Profil von Karachiman   Karachiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Welche Übung könnte ich anstatt der Überzüge am anfang des Rückentrainings nehmen ?

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

04.04.2004 10:42     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Plan posten, die Übungen müssen ja auch irgendwie ins Konzept passen.

IP: Logged

Karachiman

Beiträge: 111
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 07.03.2004

04.04.2004 12:29     Profil von Karachiman   Karachiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Plan ist der 3er Splitt von heavy Duty der aus dem Buch. Überzüge im SU mit engen Latzihene Langhantelrudern

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

05.04.2004 18:36     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab jetzt das Buch nicht vor mir, aber an den Anfang eines jeden Rückentrainings würde ich Kreuzheben stellen. Schau mal hier rein: http://www.ironsport.de/forum/viewtopic.php?t=3631&sid=a41f0dad953b7a3d0dffb76bc4d93aa5

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

10.04.2004 15:42     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie sagte markus rühl in seinem neuen video: "happy duty und wie der scheiß alles heißt bringen doch gar nüscht." nix für ungut, wollte nur mal diesen satz loswerden ;)

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

10.04.2004 19:21     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super-Komentar...! :kopfwand:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
NEue Kur ! ! ! !, Wer ist diese Frau ?, NOC teilnehmer: Darrem Charles, Klimmüge wie trainieren?, Mit Rauchen aufhören, Keto Diät und Testo Propis?, Was meint ihr zu dem Protein-Pulver?, HCG-Dosierung 500 bzw. 1500 i.e., Einkaufen in Brasilien?, dosierungen?, Kleiner Konstruktionsfehler der POB-44?Problem:Zwischenraum Sitzfläche-Rückenleh, Krafttraining, Bilanz eines Trainingskollegen 14WO, BodyAttack Pro 90 Sonderaktion: Welcher Geschmack in Wasser ist gut ?, Läuft was falsch?, Wachstum der Körperhaare, Wie sieht euer Bauchtraining aus ?, Nur für Erwachsene über 25!, Natur, napos was meint ihr R/F, nächste Kur?, Biologie, Marketingmanager f. Fitnessanlagen, ulkige Leute beim Probetraining, Supersatz plan für diät, Neue Treno Enantat von MP, Verkaufe Trimilin Fat Burner Trampolin/ Abholung in Düsseldorf, wie lange dauert das ?, wo bekomme ich den zma von weider?, Studio in Wien gesucht


Themen dieser Seite:
Duty, Heavy, Habe, Tips, Training, Ich, Das, Woche, Buch, Plan, Muskelkater, Zyklen, Aber, Pump, Rückentrainings, Keine, Indizien, Dir, Gefühl, Zeit, Muskel, Tage, Dann, Link, Wdh, Missverständnis, Welche, Anfang, Langhantelrudern, Kreuzheben


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Multi Power Diet Pack - 45g
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
EAS Myoplex MRP - 20x55g
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
KlatschNass
PSG-46SM
SP-3.75kg
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Body Attack Powerlifting Gürtel
Bayer Ketostix - 50 Teststreifen
Body Attack Schlüsselband
OP-125
PSG-45S
Pumping Iron 25th Anniversary DVD

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize GABA - 111g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Everlasting Dong
Mini Vibes
Vibrator Real Deal Big
Mini Rabbit Vibe
Puppe Envi
Perlenvibrator Horny Beaver
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Ornament Body S-L
Latex Fruchtblase schwarz
Leder Strapsgürtel S-L
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Leder String Innenpenis S-L
Puppe Gary B.
Buch Die Lust an der Qual
Analkette schwarz

- Berstein Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Silber Anhänger Jungfrau
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Bezauberndes Bernstein Collier
STEINBOCK
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Silber Armband
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Silber Bernstein Ohrstecker
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig

- Hantelshop -
LO-2
GWT-34
LH-16
KH-G-D
Kurzhantel
extralang

EXM-1550
PCB-29
PSG-462
SP-15kg
RP-2.5kg
EXM-4000
Fahrradtrainer SL3.0B
EXM-2500
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
LCE-65


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB