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  Kann man das so lassen? TP

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Author Kann man das so lassen? TP
13w7

Beiträge: 64
Aus: esslingen
Registriert: 24.03.2004

01.04.2004 11:02     Profil von 13w7   13w7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! ich will sehr bald mit meinem neuen TP anfangen und würde gerne wissen, was ihr davon haltet! [b:899af757f5]3er split (Kadenz 4,2,4)[/b:899af757f5] 1.TAG TE1 2.TAG pause 3.TAG TE2 4.TAG pause 5.TAG TE3 6.TAG pause 7.TAG pause [b:899af757f5]TE1: brust/ trizeps [/b:899af757f5](whs: 3-5) Bankdrücken LH 1satz KH Schrägbank 1 satz KH Bankdrücken 1 satz Dips vorgebeugt 1 satz Dips zurückgelehnt 1 satz SZ-stange liegend trizepsdrücken 1 satz [b:899af757f5]TE2: schultern/ beine [/b:899af757f5](whs: 4-6) LH drücken 1satz seitheben 1satz SZ rudern stehend 1satz kniebeugen 1 satz wadenheben 1 satz (die beine wachsen so schon sehr gut, will da nicht mehr machen) [b:899af757f5]TE3: rücken/ bizeps [/b:899af757f5](whs: 4-6) kreuzheben 1satz LH rudern 2sätze Klimmzüge weit (hammergriff) 1 satz LH shruggs 1 satz LH curls 1satz Scott curls (hammergriff) 1satz Bauch schieb ich 2-3 mal die woche irgendwo mitrein... wäre über einpaar anregungen dankbar, weil ich nicht sicher bin, ob das reicht / zuviel ist... danke!

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davon

Beiträge: 147
Aus: Midde in Hessen
Registriert: 07.11.2001

01.04.2004 12:28     Profil von davon   davon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi 13w7, ich würde das KH-Bankdrücken von TE1 gegen eine fliegende Übung tauschen (B-Fly, Kabel-Crossover oder KH-Fliegende). Wenn Dir bei TE2 das Beintrain wirklick reichen sollte, ok. Sonst noch würde ich noch 'ne Übung für den Beinbeuger reintun. Bei TE3 würde ich bei schwerem KH keine 4/2/4 machen eher 3/1/3.

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13w7

Beiträge: 64
Aus: esslingen
Registriert: 24.03.2004

01.04.2004 23:19     Profil von 13w7   13w7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi davon! das mit dem KH wollte ich in 2/2 machen... deine anderen tipps werde ich mit einbeziehen... ich hoffe mal, dass das training reicht... habe bisher 4-5 mal die woche 45-60 mins volumen trainiert... und jetzt dauert eine TE gerademal 20 minuten incl aufwärmen... :ratlos: danke dir! gruß 13w7

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Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

02.04.2004 02:35     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Immer schön das Trainingsbuch mitführen, dann siehst du wie du dich steigern kannst, und es motiviert auch noch sehr schön wenn da bei jeder TE eine höhere Wdh oder KgZahl steht als bei der letzten =). Oh, nochwas, wieviele Tage Pause machst du zwischen den einzelnen TEs? Dein Prog sieht stark nach einem HD Plan aus, von daher würde ich 3 Tage als Minimum empfehlen. Wenn du dich jedoch trotz geringerer Pausenzeitet trotzdem steigern kannst ist das auch ok, ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, daß ich mich nach 4 Tagen Pause durchschnittlich um 2 Wdh mehr verbessern konnte als mit nur 1 oder 2 Tagen Pause. So long, Grammostola

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Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

02.04.2004 03:46     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne, ist ned gut. zu hohe frequenz *besoffen sei* donnerstags partü rockt, hab eh nix gelesen, aber: ich bin dagegen!

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13w7

Beiträge: 64
Aus: esslingen
Registriert: 24.03.2004

02.04.2004 11:22     Profil von 13w7   13w7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Grammostola ist ja ein 3er split... wollte deshalb zwischen den einzelnen TEs je 1 tag pause machen und dann nach der letzten TE der woche 2 tage pause einlegen... Montag - brust/trizeps Dienstag - frei Mittwoch - schultern/beine Donnerstag - frei Freitag - rücken/bizeps Samstag - frei Sonntag - frei

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13w7

Beiträge: 64
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02.04.2004 11:23     Profil von 13w7   13w7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dance was meinst du genau mit frequenz? die trainingshäufigkeit?

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Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
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02.04.2004 13:05     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja genau

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13w7

Beiträge: 64
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02.04.2004 15:11     Profil von 13w7   13w7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mist, mir fehlt der pump :-( bin jetzt mit der 2ten TE fertig (TE 2 war gestern, TE 1 war 2tage davor) und heute komme ich mir schon schmäler vor, weil ich so "selten" trainiere :sorg: vielleicht muss ich einfach mal das ganze etwas länger durchziehen... ps: ich gestalte es sehr intensiv, dass ich garkein bock mehr habe zu trainieren... mir kommts fast schon hoch... ich glaub ich bin auf dem richtigen weg :-)

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Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

04.04.2004 11:18     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trotzdem ist für so einen Plan die Frequenz zu hoch. Min 2 Tage Pause zwischen den TEs, eher 3!. Fortgeschrittene machen bei HD 4 - 7 Tage Pause! Solange du dich mit den geringen Pausenzeiten trotzdem in [b:1e46d9159b]jeder[/b:1e46d9159b] TE steigern kannst ist es allerdings ok. Und was das Schmalvorkommen angeht: Bei mir habe ich beobachtet, daß ich bei HD erstmal Umfang abgenommen habe, die Muskeln dafür sehr viel härter wurden. Inzwischen habe ich trotz Kadenz meine alten Gewichte weit weit weit hinter mir gelassen und alles wächst wunderbar, und das nachdem ich zuvor 3 Jahre Volumentraining gemacht habe, und fast 6 Monate lang stagnierte. Für diese Zeitverschwendung könnte ich mich selbst in den A* beissen. So long, Grammo

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