Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Wie specken bzw. halten radsportler und skispringer ih gewicht?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wie specken bzw. halten radsportler und skispringer ih gewicht?
fitforfun

Beiträge: 120
Aus: meiner
Registriert: 15.12.2003

01.04.2004 12:39     Profil von fitforfun   fitforfun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, was ich mich schon seit langem frage ist ie specken bzw. halten radsportler und skispringer ihr gewicht? Jan Ullrich z.B. speckt ja immer ungemein ab und die skispringer wiegen fast nichts, essen aber z.B. noch vor dem sprung nen brötchen(mit weißmehl) und salami...... wundert nmich schon irgendwie. Pumpen die sich mit efedrin voll?

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2860
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

01.04.2004 13:00     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei den Radsportlern bringt es einfach das Training mit sich. Täglich stundenlange Fahrten bei wechselnder Belastung. Skispringer müssen hungern, deshalb wiegen die nix, haben aber auch im Prinzip null Kraft. Fütter Google mal mit "Skispringer", "Magersucht", ... Vor ein paar Monaten hat da ein Springer mal ordentlich ausgepackt, z.B. [url]http://sportal.de/nncs/skispringen/2003/12/14/36260.html[/url] C.

IP: Logged

werni

Beiträge: 124
Aus: Paderborn
Registriert: 21.11.2003

01.04.2004 15:58     Profil von werni   werni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, wer täglich 200 km Rad fährt ist nunmal dünn...

IP: Logged

fitforfun

Beiträge: 120
Aus: meiner
Registriert: 15.12.2003

02.04.2004 10:13     Profil von fitforfun   fitforfun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja gut aber diese riesen gewichtsunterschiede von zum teil 20 kg sind ja schon emens. und ich kann nicht glauben das der radsport und vor allem das skispringen dopingfrei sein soll.....

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2860
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

02.04.2004 16:43     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Radsport ist sowas von dopingfrei, das glaubst du gar nicht. Sind ja auch allesamt Astmathiker... Aber die Gewichtsschwankungen vom Frühjahr bis zum Sommer halte ich für durchaus machbar. Es gehört wahrscheinlich auch dazu, sich im Winter ein Energiepolster anzufressen, um es im Frühsommer bei der ersten Tour abzubrennen. C.

IP: Logged

fitforfun

Beiträge: 120
Aus: meiner
Registriert: 15.12.2003

02.04.2004 17:31     Profil von fitforfun   fitforfun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ne astmathiker is klar. und spiropent ist ihr freund und helfer oder wie

IP: Logged

fastg

Beiträge: 52
Aus: bei mir
Registriert: 17.12.2003

02.04.2004 21:10     Profil von fastg   fastg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann jetzt nur aus der sicht eines radsportlers sprechen: es heißt noch lange nicht, dass wenn du 200 km trainierst, du automatisch dünn bist. Denn nach diesen 200 km hast du einen so derben kohldampf, da frisst du wirklich alles, was dir in die quere kommt. und wenn du dich mit dem essen zurückhälst, sind deine speicher nicht wieder aufgefüllt und das training am nächsten tag leidet. im winter wird nicht ganz soviel und v.a. intensiv trainiert, aber man futtert genauso weiter, weil es ja normal ist. also nimmt man zu. von ulle hab ich mal gehört, dass wenn er abspecken geht, er morgens nüchtern auf rad geht, sieben h trainiert, dabei nur wasser trinkt, danach halt was gefuttert und ohne abendessen ins bett. ist vielleicht etwas übertrieben, aber nur so kommst du runter. manche radsportler wiegen sogar die nudeln ab! also nur soviel dazu, dass ausdauersport dünn macht - aber wir sind hochleistungssportler, die den schmalen grat zwischen optimaler leistung und dennoch reduzierter kost finden müssen... aber nichts für ungut :balabala:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Muskelkarter !, onlinepharma, Oerschenkel schmerzen, Brauche eure Hife, Weightgainer, HST und stoff?, Anfängerfragen, Wahr oder Falsch., Gutes Whey?, Übertraing?, Creatin plus Zink?, Bin eben Onkel geworden!, Neuer Trainingsplan, GK 3 mal die Woche!, Ach ja die schöne Schulzeit..., Erfolg?, Komme seit Jahren nicht weiter!, Trainingsansatz Zatsiorsky VS Stuart McRoberts, Extrem Refeed Day, melatonin und Humatropin?, Training bei Kälte?, Kniebeugen, Soll Bodybuilding Olympisch werden?, NRWund Sachsen Meisterschaft! Hat einer Ergebnisse und Bilder!, Die Klitschkos + Oberarmumfang, Richard Jones Thread, Trainigspartner in Köln gesucht, "Das Wort zum Sonntag", Wieviel silicia?, Meine Ernährung


Themen dieser Seite:
Wie, Skispringer, Sind, Astmathiker, Radsport, Der, Naja, Rad, Aber, Gewichtsschwankungen, Frühsommer, Tour, Denn, Energiepolster, Winter, Frühjahr, Sommer, Springer, Vor, Bei, Radsportlern, Training, Pumpen, Ullrich, Hallo, Jan, Täglich, Fahrten, Google, Magersucht


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NVE Stacker 3 - 100 Kaps.
EXM-2850
Silber Schlangen Halskette
Ornament Body S-L
BH-Set
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Multi Power L-Carnitine Trinkgläser - 20 Trink
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Puppe Envi
Penisringe-Set Get Hard
Pumpe Color Z Pump
Ultimate Nutrition Isopreme - 2270g
LRA-81

- Hardcore Shop -
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Herren Chastity Belt S-L
Der geile Fahrplan
Butt Hungry
Atlantis
Buch Best of Lesen verboten
Mini-Perlenvibrator
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Kaftan sw S-XL
Leder String Innenpenis S-L
Silber-Bikini
Energie-Stoß 1er 4 gr
Leder Halsband
Rio ouvert 3er S-L
Penisman. Orgasmus Wunder

- Berstein Shop -
Klassisches Bernstein Armband
Silber Anhänger Widder
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Traumhaftes Bernstein Armband
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Bernstein-Silber-Armband
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Silber Anhänger Krebs

- Hantelshop -
RCH-22
KH-G-D
DIB-46L
PSG-442
SP-20kg
LA-78
OP-15
LH-16
OP-250
GO-7
PCB-29
LA-77
KH
SRM-40
SM-46


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB