Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  perfekte difinitions!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author perfekte difinitions!
michaelweigel

Beiträge: 28
Aus: rülzheim
Registriert: 24.03.2004

02.04.2004 17:10     Profil von michaelweigel   michaelweigel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin jetzt am sonntag endlich fertig mit meiner wasserentzugskur!!! dauer: 10 wochen (würde jetzt perfekt für sommer passen!!) ich habe vor 10 wochen nach einer masseaufbaukur 9 kg zugenommen! wollte aber richtig definiert sein vor allem wegen der schwimmwettbwerbe im sportgymnasium! da schauen ziemlich viele frauen zu! also hab ich in woche 1 am tag: 9 liter wasser getrunken. war zwar hart aber man gewöhnt sich dran. woche2 jeden tag 8 liter woche3 jeden tag 7 liter und das so lange bis ich am tag nur noch 1 kleines glas 0,33l wasser getrunken habe( woche 10) ich war noch nie so definiert wie zur zeit!! man sieht jeden trainierten muskel!!! bin derart positiv überrascht das ich diese kur jedem der für den sommer difiniert sein möchte empfehlen kann! anfangs abartig hart aber es lohnt sich!!!!!

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

02.04.2004 17:18     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hört sich cool an aber 0,3l wasser sind verdammt wenig 1) schafft man das kaum 2) isses schelcht für den körper

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

02.04.2004 17:18     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist los? deine ganze definitionsgeschichte basiert lediglich auf dieser anpassung des wassers? beschreib das mal weiter, woher kam die idee? ps: wieviel gewicht hast du in welchem zeitraum verloren?

IP: Logged

michaelweigel

Beiträge: 28
Aus: rülzheim
Registriert: 24.03.2004

02.04.2004 17:34     Profil von michaelweigel   michaelweigel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
deinem körper wird immer mehr wasser entzogen wo wie bei ephedrin ( beispiel zum zweck) dadurch siehst du dann definiert aus! diesen tip hat mir ein bekannter gegeben der das regelmässig vor wettkämpfen macht! in woche 10 wird die meiste flüssigkeit über die nahrung aufgenommen!! glaubt mir wenn euer körper flüssigkeit brauch bekommt er sie schon!!

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

02.04.2004 18:10     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ganze hört sich ja nicht schlecht an, aber mehr mußt du uns schon sagen. 1) zu dem wasser zählt auch das wasser von nahrungsmitteln? wieso sagst du dann, dass das meiste wasser in woche 10 über die nahrungs aufgenommen wird? 2) welche gewichtsveränderungen traten in den 10wochen bei dir auf? gehst du dabei nicht ein wie sau? 3) adaptiert der körper nicht an das ganze? was für veränderungen sollen geschehen, wenn man so langsam das wasser runterschraubt? 4) wasserverluste bringen doch alleine nicht viel. du mußt dabei doch auch fett abbauen. wie siehts da aus. wie siehts mit muskelverlusten aus? ich mein definiert auszusehen schafft man mit allen mitteln immer, die frage ist, wie man das am besten mit maximalen fettverlust und maximalem muskelerhalt schafft. du hast schon recht, dehydrat(at)ion, ist sehr katabol, dh heißt man baut massiv ab. soweit ich weiß, massiv muskeln. wie es da bei fett aussieht? kannst du vielleicht noch etwas zu obigen punkten sagen. denn nur deine satzfetzen bringen hier niemandem etwas. ansonsten danke für den gedankengang. hört sich nämlich nicht schlecht...

IP: Logged

Eichhörnchen

Beiträge: 375
Aus: Hamburg
Registriert: 17.09.2003

02.04.2004 19:53     Profil von Eichhörnchen   Eichhörnchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rambo das ist keine Diät.Er hatte in Woche 1 wohl schon einen sehr niedrigen KF-Anteil. Ernährt wird sich weiterhin normal denke ich .Ist einfach eine Art Entwässerung..um den letzten Schliff reinzubekommen

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

02.04.2004 20:19     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schwachfug!

IP: Logged

MiniMe

Beiträge: 355
Aus:
Registriert: 21.08.2003

03.04.2004 10:40     Profil von MiniMe   MiniMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
selten so gelacht :balabala: :balabala: :balabala: :balabala:

IP: Logged

Die Brille

Beiträge: 87
Aus: Neuss
Registriert: 03.12.2003

05.04.2004 16:06     Profil von Die Brille   Die Brille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn das so einfach wäre, dann dürften ja diepros auch keine probleme mit der form haben oder? einfach 10 wochen vor dem mr.o anfange zu trinken und dann klappt das schon... wer es glaubt!? mein bruder ist auch gerippt wie sau, aber bei 50kg ist das auch kein problem. also: wieviel muskelmasse haste verloren? ist es die definition wert?

IP: Logged

13w7

Beiträge: 64
Aus: esslingen
Registriert: 24.03.2004

06.04.2004 15:33     Profil von 13w7   13w7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch wenns klappt, kann man doch nicht den sommer über ein glas wasser am tag schlürfen! hast du auch pics gemacht?

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

06.04.2004 17:09     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@michaelweigel Sei mir nicht böse!! Aber mir fehlt das schwer zu glauben! Was du da gemacht hast!! Wer hat dir das den beigebracht? Von den Gesundheitlichen Standpunkt mal abgesehen!!....... Jetzt möchte ich aber auch vorher und nachher Bilder sehen!! DSG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wow!, Ich habe Angst um meinen Freund!, suche erweiterungen / verbesserungen für meinen Trainingsplan, Trainigspartner in Köln gesucht, Vitamin B12 Injektionen, post workout shake - wieder mal..., Oxandrolon Kur, Was verdient ein Fitnesstrainier o.ä. ?, mikesell's statement concerning equipment..., Kalorienberechnung von Konserven, Pfannkuchen, Deca + Testo, Jintropin-haltbar ohne Kühlung?, starke gelenk schmerzen, Frage zur Brust stagnition., Knieproblem, Probleme das Gewicht zu halten, Gewichtheber unter euch?, Ephedra bestellen, Barfuss trainieren!?, prohormone, Deca + Testo, Kleidung, übertraining -kann es sein..., Wie Tren am besten absetzen?, Apha-Liponsäure + THC, Testosteronmangel durch zuviel Körperfett?, Langhantelrudern, Welchen Split für mehr Masse?, Defi mit Testo Tren Bolde Kombi Steroid


Themen dieser Seite:
Von, Wer, Was, Aber, Gesundheitlichen, Standpunkt, Dsg, Bilder, Jetzt, Sei, Schwachfug, Anteil, Woche, Diät, Ernährt, Ist, Schliff, Entwässerung, Art, Rambo


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SP-10kg
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
BMS L-Carnitin - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Anhänger Kurzhantel klein
LA-77
Wunderschöner Ring aus Silber
Leder Bull Whip
Schönes Bernstein Armband
Kurzhantel
extralang

Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Edles Bernstein-Armband mit Silber
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Puppe Crystal Girl
S/M Kontakt
Latex Saunasack transparent
Herzchenstring rot S-L
Mandys Spielfinger
Leder Klatsche
Vibrator Big Boy
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Buch Anal-Sex
Liebes-Kissen pink
Rio ouvert 3er S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Latex Rio schwarz S-L

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhaftes Bernstein Armband
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
LÖWE

- Hantelshop -
OP-20
EXM-1550
PSC43
BC-2
SM-45
LDA-3
GS-48
BF-48
LRA-81
OP-R-5
OAS-14
LA-78
Rudergerät Oxford CS
Laufband T9450 HRT
LA-79S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB