Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Überlebt man mit ECA einen Intervalllauf bzw eine HIIT-Einheit ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Überlebt man mit ECA einen Intervalllauf bzw eine HIIT-Einheit ?
Eichhörnchen

Beiträge: 375
Aus: Hamburg
Registriert: 17.09.2003

03.04.2004 17:11     Profil von Eichhörnchen   Eichhörnchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mache mir deshalb Sorgen , weil der Puls ja teilweise ans Maximum geht.Unterstützt durch einen ECA Stack müsste das doch extrem gefährlich werden , order irre ich mich da ?

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

03.04.2004 17:49     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich nehme ECA, allerdings nicht vor einer HIIT-Einheit. Das möchte ich nicht probieren. Würde auch sagen, dass es gefährlich werden kann. Von daher lass es lieber. MfG S.C.

IP: Logged

grandos

Beiträge: 428
Aus: Vorarlberg (Aut)
Registriert: 19.09.2003

03.04.2004 18:13     Profil von grandos   grandos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe heute Interval Training auf ECY-Stack gemacht. (2 locker 1 Min Sprint). Keine Probs. Du musst halt deinen Puls im Auge behalten

IP: Logged

Pirat69

Beiträge: 4
Aus: München
Registriert: 12.04.2004

25.04.2004 17:39     Profil von Pirat69   Pirat69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klappt Bestens!

IP: Logged

Master Fuzzi

Beiträge: 203
Aus:
Registriert: 11.10.2003

25.04.2004 23:30     Profil von Master Fuzzi   Master Fuzzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bis das Herz auf einmal stehen bleibt....

IP: Logged

metman

Beiträge: 297
Aus:
Registriert: 07.06.2002

29.04.2004 18:53     Profil von metman   metman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe lol jo :D gemacht hab ich das mal, aber hab nix besonderes gemerkt. ich lass das lieber ;)

IP: Logged

Hava

Beiträge: 201
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

29.04.2004 19:30     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würds auch sein lassen. Du wärst nicht der erste der beim Training an Herzversagen stirbt. :tot:

IP: Logged

pulverfass

Beiträge: 244
Aus: Berlin
Registriert: 09.08.2003

07.05.2004 22:40     Profil von pulverfass   pulverfass eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bitte mach das nicht. Man greift mithilfe der Wirkungsweise von Ephedrin autonom geschützte Ressourcen des Körpers an. Das kann - ernsthaft - ganz schnell nach hinten los gehen: Du denkst alles läuft super, fühlst dich voller Energie, brichst die eigenen Rekorde und gleich danach zusammen. Alles, was das Herz extrem fordert, ist nicht mit Ephedrin kompatibel und viel zu gefährlich.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

07.05.2004 23:28     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde ephedrin nie als trainingsbooster einsetzen ! man wird es nicht merken wenn man über seine grenzen tritt erst wenn es zu spät ist

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

08.05.2004 01:23     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cef21c2f03="mr.o 2000"]ich würde ephedrin nie als trainingsbooster einsetzen ! man wird es nicht merken wenn man über seine grenzen tritt erst wenn es zu spät ist[/quote:cef21c2f03] Gerade als Trainingsbooster erfüllt das Zeug seinen Job...die Erhöhung von 7% der RMR kann man getrost vergessen... Ich mache täglich nach meinen KT 60min Ausdauertraining (mit ECA). Mein Puls ist in den Intervallen zw. 165-180 - hatte bisher noch nie Probleme. Wenn man einen generell niedrigen Ruhepuls hat dürfte es meiner Meinung nach keine Schwierigkeiten geben.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

08.05.2004 01:36     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry habe mich etwas im forum vertan,war das erstemal im ausdauer forum und habe nur die überschrift gelesen. wie das zeug bei ausdauersport wirkt kann ich nicht sagen aber beim pumpen am eisen kann ich aus eigener erfahrung sagen das die einahme als booster nicht zu empfehlen ist.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wird irgentwie nix mit Lat, Wie richtig entwässern?, Ephedrin und Creatin, tp brauchbar?, parabolon, stanazolon kur, hilfe ,habe keine schultern!, wichtige frage zu bodybuilding und aufbaupreperate?, Zwischenblutung bei Anaboler Diät?, Tschechische Preise, Trainingsplan (selbstgemacht), Bücher Anabolika 2003 und Der Steroid Ersatz Neuware, So es Euch gefällt (Arbeitsagentur), Hilfe! Brauche Tipps zum Training!, Frage zu Janda Sit-ups, kann nichts essen wegen der hitze, Abgelaufene Dekas - nehmen?, Erste kur!, Von Dbol auf Testo enanthat!, Puss in Boots-Fan Thread, Mal Doof nachgefragt!, Dave Draper, Ergometer/Watt, Frage zu Amino und Eiweiss Einnahmeschema, Sauna + Kur, Suche Hantelscheiben, Fettreduktion, Anfänger bittet um Pic-bewertung., Lemmings!, Stick Animations (Stick fights), Was haltet ihr von Ali G?


Themen dieser Seite:
Eca, Hiit, Einheit, Intervalllauf, Ich, Puls, Herz, Das, Ephedrin, Training, Stack, Ressourcen, Gerade, Trainingsbooster, Alles, Körpers, Energie, Rekorde, Zeug, Mein, Wenn, Ruhepuls, Meinung, Schwierigkeiten, Probleme, Intervallen, Erhöhung, Rmr, Ausdauertraining, Job


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Eule-Bernstein-Anhänger mit
LB-48
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Xcel-Vibrator
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Buch Qualen der Lust
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Leder String 3-fach S-L
Traumhaftes Armband aus
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
CA-2
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Vibrator Florida-Dolphin

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Lustfinger
Mini-Perlenvibrator
Silber-Bikini
Lust für Geld
Vibrator riesig
Atlantis
Buch Sex von hinten
Teenager
Umschnall-Pracht-Penis
Catsuit busenfrei ouvert sw
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Ornament Body S-L
Klappen-Bikini
Latex Augenmaske

- Berstein Shop -
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschöne Multicolor-
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Nepal Ring Silber mit Türkis
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
KREBS
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Silber Anhänger Jungfrau
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
FISCHE
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber

- Hantelshop -
MH-30
Recumbent-Bike RSC-100
PPB-32
PSG-46S
PCH-24
OP-R-250
EXM-2750
CCO-112
LCE-65
MPR-80
VLP-56
BF-48
OP-15
GWT-4
PSG-45S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB