Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Waschbrettbauch

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Waschbrettbauch
digger11

Beiträge: 10
Aus: Hamburg
Registriert: 03.04.2004

04.04.2004 10:13     Profil von digger11   digger11 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brauch mal ein paar Tipps von euch Profis. Ich habe seit 3 Monaten meine Ernährung auf LowCarb umgestellt Mein Ziel ist es, endlich mal die antrainierten Muckis am Bauch sehen können, aber Pustekuchen. Die lassen sich einfach nicht blicken. Ein paar Daten über mich: Ernährung: Seit 3 Monaten bin ich fleißig dabei. Versuche immer unter ca. 30g/Kh zu bleiben. 3 Tage 1700 kcal, 4 Tag 2300 kcal usw. Verhältnis ist immer so 50 Fett/50 Eiweiß. Habe die Fettzufuhr seit ca. 1 Monat erhöht. Und liege jetzt so bei 60/40. Leider sind auch Tage dabei, wo ich mal ein paar mehr KH zu mir genommen habe. (Diese blöden Oat-Snacks) Trinken: 2 Liter Wasser + 1 Liter Cola ligt. Training: Bin seit 3,5 Jahren dabei. Meistens 5x/Woche 1 Tag Cardiotraining (60 - 90 min, Puls 140 - 150) 2 Tag Krafttraining (Alles 6 Wochen ändere ich die WH-Zahl. Angefangen bei 25 Wh, dann 15Wh, 12 Wh, 8 Wh. Die 5 WH lasse ich weg, da´mir das Training zu doll auf die Knochen geht. Natürlich wechsel ich auch die Übungen.) Bin eigentlich ganz zufrieden. Man kann manche Muskeln schon gut erkennen, aber dieser blöde Bauch. Ach, mein Körperfettanteil liegt so bei 15%. Könnt ihr damit schon etwas anfangen? Würde mich riiiiiiiiiiiesig über ein paar Tipps von euch freuen Viele Grüße

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

04.04.2004 20:20     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:093663c4de]1 Tag Cardiotraining (60 - 90 min, Puls 140 - 150) 2 Tag Krafttraining (Alles 6 Wochen ändere ich die WH-Zahl. Angefangen bei 25 Wh, dann 15Wh, 12 Wh, 8 Wh. Die 5 WH lasse ich weg, da´mir das Training zu doll auf die Knochen geht. Natürlich wechsel ich auch die Übungen.) [/quote:093663c4de] 1) das Cardio würde ich verkürzen auf 20-40min und intensivieren - 170-190Puls (je intensiver desto kürzer) 2) Bei KT würde ich die 25WH Einheiten rausschmeißen

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

05.04.2004 06:48     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was erwartest du nach 3 monaten?!

IP: Logged

digger11

Beiträge: 10
Aus: Hamburg
Registriert: 03.04.2004

05.04.2004 08:04     Profil von digger11   digger11 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere seit 4 Jahren. Ich weiß nicht, was ich nach 3 Monaten geänderter Ernährungsform zu erwarten hatte. Das ich mein Ziel nicht nach 3 Monaten erreichen konnte war mir schon klar. Ich habe mir nur einen kl. Schritt nach vorn gewünscht. Gruss

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

05.04.2004 09:34     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komisch, das widerspricht sich dann aber mit dem hier: [quote:332b7eece8="digger11"]Bin eigentlich ganz zufrieden. Man kann manche Muskeln schon gut erkennen, aber dieser blöde Bauch. Ach, mein Körperfettanteil liegt so bei 15%. [/quote:332b7eece8] ja was denn nun? nix passiert oder doch ein kleiner schritt passiert?!?!

IP: Logged

digger11

Beiträge: 10
Aus: Hamburg
Registriert: 03.04.2004

05.04.2004 19:08     Profil von digger11   digger11 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ich vergessen habe zu schreiben: Bevor ich mit der Ernährung angefangen habe, konnte man die gut entwickelten Muskel schon erkennen. Wie machst du das? Du bist doch bestimmt schon einen Schritt weiter! Gruss digger

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

06.04.2004 03:49     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3cb74bae7c="digger11"] Man kann manche Muskeln schon gut erkennen, aber dieser blöde Bauch. Ach, mein Körperfettanteil liegt so bei 15%. Könnt ihr damit schon etwas anfangen? Würde mich riiiiiiiiiiiesig über ein paar Tipps von euch freuen Viele Grüße[/quote:3cb74bae7c] Hi, Also bei 15% KF scheint es mir ziemlich unmöglich, einen "großen Bauch" zu haben. Bei Frauen sollten die Bauchmuskeln - falls vorhanden - ab einen Körperfettgehalt von 14% schon sichtbar sein.... Wie hast du die Veränderung deiner body composition evaluiert? Sollte es eine "Fettwaage" gewesen sein, kannst du die Werte von vornhinein vergessen! Gib mal ein paar Infos zu deinen stats, also Gewicht, Größe, und vorallem deiner Tailie! Daraus kann man sich schon eher ein "Bild" machen. Kann sein, dass du der typische "Apfeltyp" bist - bei dir könnte das viszerale Fettgewebe am Bauch etwas vermehrt sein, bedingt durch eine schwache Bauchdecke. Jeder von uns, (auch die mit einem "Waschbrettbauch"), hat einen etwas vorgewölbten Bauch, wenn er schlampig, also ohne Rumpfanspannung steht. Wenn man tief einatmet, wölbst sich der Bauch nach außen (wenn du richtig atmest = Bauchatmung - wir Frauen bevorzugen da eher die Brustatumung). Was du machen könntest sind komplexe Übungen im stehen, die eine Rumpfstabilisierung durch anspannen von Bauch und Po benötigen: Schulterdrücken mit Langhantel, tiefe Kniebeugen, Kreuzheben, rudern vorgebeut mit Langhatel, Trizeps Kabelzug im stehen... diese Übungen sind zur Bauchkräftigung allemal effizienter als isoliertes Bauchmuskeltraining (crunches). Viel Erfolg!

IP: Logged

digger11

Beiträge: 10
Aus: Hamburg
Registriert: 03.04.2004

06.04.2004 07:00     Profil von digger11   digger11 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe mit dem Kalipper gemessen. Klar unterliegt diese Messung auch gewissen Schwankungen, aber es kann den Trend anzeigen. Und immer noch besser als die Bioimpedanzmethode.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Schulter, John Citrone, Was haltet ihr davon?, Geile Pornobilder!111, Reicht Butterfly als Brust Training aus?, HI! Will mich und meine Pläne vorstellen!, Braucht mein Körper vielleicht andere Wdh zur Hypertrophie?, welcher stoff is am wenigsten ungesund, frage zu Yelow caps. ne andre frage als sonst immer..., Rückentrainig, Mal bitte anschauen, Ailton für Deutschland, TV-Tipp: BBC Exclusiv - Die Atkins Diät (heute, montag, 22:05, VOX), Pause oder keine?, Muskel Fluid - Adidas, Obere Brust, Fehlerhafte Kurzhantel ?, @Ben - Bodyattack, Wieviel KH sind denn nach dem Taining so erforderlich (im Durschnitt), erst lh, dann kh! ?, Getränke?, Probleme mit Grundlagenproggi :-(, Ralf König's "Lysistrata" im Kino, Ernährung für Endos auf Roids, Eure Kraftsteigerungen nach (auch Cluster) HST- Zyklus?, Brauche Hilfe von den Profis !, Ich brauche sehr dringend Rat!, Inkontinenz-Analelektrode, Griechenland!, reis


Themen dieser Seite:
Waschbrettbauch, Bauch, Tag, Ich, Monaten, Ach, Tipps, Die, Körperfettanteil, Bin, Puls, Ernährung, Muskeln, Man, Training, Angefangen, Wochen, Cardiotraining, Jahren, Krafttraining, Alles, Knochen, Zahl, Könnt, Was, Wie, Frauen, Gruss, Schritt, Viele


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Nepal Ring Silber mit Türkis
Penishülle Double Lover vibr.
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Traumhaftes Armband aus
Buch Manga
Edles Armband aus grünem
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
OP-R-20
PSG-452

- Hardcore Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Knebel
Buch 99 Bettstories
Butt Hungry
Leder Harness+Dildo S-L
Puppe Crystal Girl
Buch Das erotische Lesebuch
Handschellen Love Cuffs Rose
Handschellen Love Cuffs Leo
Busensaugschalen Easy Grow
Buch Manga
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Leder Kopfmaske
Perlenvibrator Horny Beaver
Nature Skin Big Vibe
Puppe Gary B.

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöne Bernstein Halskette
Wunderschöner Ring aus Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA

- Hantelshop -
GWT-4
PVKC-83
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
OP-R-15
Trizeps-Seil
SM-46
CEC-340
SRM-40
LA-77
FI-21
DS-14N
GO-7
PCA-1
OP-R-25
SWT-16


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB