Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Shawn Ray Comeback

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Shawn Ray Comeback
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.04.2004 10:30     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In der neuen amerikanischen Flex steht dass Shawn Ray ein Comeback ende des Jahres bei der GNC machen willl um sich fuer den Mister O zu qualifizieren. Er meinte der Sport des Bodybuildings wuerde in eine andere Richtung gehen. Der aesthaetische Koerper waere mehr gefragt und nur so haette er wieder eine Chance. Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

04.04.2004 11:24     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ha....jetzt kommen sie wieder aus ihren Ecken hervor! Jetzt fehlt nur noch Sarcev! DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.04.2004 11:51     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nasser darf man auch nicht vergessen, der kommt schon sehr bald zurueck naehmlich naechsten Monat bei der NOC. Gruß, Arnold

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

04.04.2004 12:55     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von getbig [quote:f105c919f4] "I've decided it's time," declared Ray, who is preparing for the autumn shows, including the GNC Show of Strength and, if he qualifies, the Mr. Olympia. "I've noticed a change in the sport that favors what I have to offer. It's now or never." "The size game just took over," he says, about his decision to abandon the stage. "The drug gurus hijacked the sport. Synthol, huge guts--it was getting out of hand. I'm 5'7" and about 215 pounds. I can't compete with 270-pound monsters who look like they're about to explode." "I'm going to prove that I can reclaim my place in the sport cleanly," he asserts. "This comeback is about doing it my way, about redefining the sport of bodybuilding as a healthy fulfilling activity. Things have gotten out of hand. It's time to bring back some sanity." The article was written by Jim Schmalz, and this statement was also included: "But even the most jaded bodybuilding fan must feel uneasy about recent events in the sport and alarmed at the dark cultish following of the brazen drug gurus who feast off the accomplishments of athletes and openly boast of their chemical counseling." Between Schmalz and Peter McGough, I think it's clear Flex is becoming more and more "anti-Chad." [/quote:f105c919f4] Was meint der mit "clean". Ist der jetzt völlig übergeschnappt??

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

04.04.2004 19:27     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde mich echt freuen wenn das stimmen würde,aber ich glaube es erst wenn ich es sehe !!!!!!

IP: Logged

Cold Iron

Beiträge: 18
Aus: Ostfriesland
Registriert: 27.03.2002

04.04.2004 20:28     Profil von Cold Iron   Cold Iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es wäre auf jeden Fall interessant, ihn wieder auf der Bühne zu sehen. Shawn ist für jeden Contest eine Bereicherung. Allerdings wird er dieses Jahr 39 und ich denke nicht, dass er nochmal an seine alte Bestform anknüpfen kann, die er 94 oder auch 96 hatte...

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

05.04.2004 12:01     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würd mich sehr freuen Shawn nochmal zu sehen! Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher was er mit "Clean" meint. Er kann doch nicht ernsthaft erwarten ohne die üblichen "Substanzen" bei den Pros mithalten zu können, nur mit seiner Veranlagung und der Hilfe vom lieben Gott?! Vielleicht meint er Synthol-frei... Man darf gespannt sein!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

05.04.2004 13:33     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also die Thematik "Shawn Ray" ist gar nicht so einfach. Erstens ist Shawn der offizielle Sprecher der Athlen, hinzu kommt, dass er bei weitem der unbeliebteste Pro unter seinen Kollegen ist. Wie ihr mitbekommen habt war die DEA in der letzten Zeit ziemlich aktiv, Milos Sarcev, Rodney, Dennis,Victor,etc.... So jetzt schrieb Shawn stolz dass die DEA kuerzlich bei ihm zu Hause gewesen sei und sie waehrend 2 Stunden bei ihm Cafe tranken und ein bischen plauderten, wie er es so nett formulierte. Dabei waere ihm aufgefallen dass die DEA sich um unseren Sport Sorgen machen wuerde, hauptsaechlich um die Athleten. WIE BITTE!!! Das ist aj schoen und gut, die Gedanken sind ja nicht schlecht unseren Sport in eine andere Richtung zu lenken, die Ausmasse die das Bodybuilding in letzter Zeit annahm ist nicht mehr zu vertreten, aber in anderen Worten, hat Shawn gesungen wie ein Vogel. Et hat seine Kollegen verraten, warum glaubt ihr wohl, dass sogar Ronnie Coleman hinter Craig Titus steht um neuer Athletensprecher zu werden und um Shawn loszuwerden!!! Das regt schon zum Denken an!!!! Gruß, Arnold

IP: Logged

Cold Iron

Beiträge: 18
Aus: Ostfriesland
Registriert: 27.03.2002

05.04.2004 14:24     Profil von Cold Iron   Cold Iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ ArnoldAnabo Das ist mir eigentlich völlig egal, ob Shawn unbeliebt ist oder er ein paar Leute verpfiffen hat. Wer was verbotenes tut, muss immer damit rechnen, dass er erwischt wird, unter welchen Umständen auch immer. Und ausserdem fände ich es gar nicht schlecht, wenn der Trend ein bisschen wieder Richtung Lee Labrada oder Bob Paris gehen würde... Der Fan hat doch seinen Spass an Auseinandersetzungen zwischen den Pros... Bodybuilding lebt nunmal auch zu einem grossen Teil von der Show, es ist schliesslich ein visueller Sport.

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

06.04.2004 17:47     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir gefällt Ray auch, aber; wer im GLASHAUS sitzt, sollte nicht mit STEINEN werfen! gruß bodylegende

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 373
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

06.04.2004 17:54     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie Coleman hat es nötig, seine Klappe aufzureissen. Die DEA nimmt unbedeutende Athleten wie Rodney St. Cloud fest, in den 90ern wurden Titus und Stan McCrary inhaftiert, und der amtierende Champion, der lange Zeit selbst ein Cop war (arbeitet er noch als Polizist??) bleibt unbehelligt. Vielleicht sollte die DEA mal zuerst vor der eigenen Haustüre kehren. Wie kann es sein, dass ein Polizist Mr. Olympia wird? Musste er sich keine der ärzltlichen Untersuchungen unterziehen? Ein Pro nach dem anderen wird inhaftiert oder zumindest verhaftet, während der größte Fisch unbehelligt bleibt. Mag ja sein, dass Big Ron nicht in dem Umfang handelt , wie es vielleicht Rodney oder Titus getan haben, aber irgendwoher muss er sein Zeug ja bekommen. Man sollte ihm mal einenBesuch abstatten, aber darunter könnte ja der Ruf des Sports leiden. Verlogene Heuchelei.

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

07.04.2004 16:46     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt, ist schon eine recht zwiespälltige Sache das ganze. Einerseits sagen anscheinend so gut wie [i:50bd1c48ee]alle[/i:50bd1c48ee] Profis das Shawn Ray ein A****loch ist und wenn er wirklich seine [i:50bd1c48ee]Kollegen[/i:50bd1c48ee] verpfiffen hat ist das einfach unter aller Sau. Der hat in seinem Leben mit Sicherheit selbst genug mit Illegalen Substanzen zu tun gehabt und hat es sicherlich immernoch wenn er ernsthaft ein Comeback plant, alles andere ist Unsinn. Das aufeinander rumgehacke der Profis ist eine sache und gehört ja wenn man so will zur Show (auch wenn ich es albern finde) aber denen die DEA auf den Hals zu hetzen... Andererseits hatte er in der Vergangenheit unbestritten eine der ästhetischsten Figuren aller Profis und ich bin sicher nicht der einzige der ihn gerne noch mal in Topform sehen würde. Wie er jetzt unter seinem Pulli aussieht weiß wohl allerdings keiner außer ihm selbst so genau (oder hat jemand von euch aktuelle Fotos?) und man muß schon sagen das er seit langer Zeit nicht mehr aktiv an Wettkämpfen Teilgenommen hat und nicht mehr der allerjüngste ist. Ich hab da so meine Zweifel das er es noch mal schaffen kann wirklich in Topform anzutreten. Zusammenfassend: Sympathisch? Nö, aber toll ausgesehen hat er. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

Ill Nino

Beiträge: 90
Aus: Bremen
Registriert: 29.03.2004

07.04.2004 17:24     Profil von Ill Nino   Ill Nino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:43fa6848e7]NETIQUETTE[/b:43fa6848e7] Thema ist: Shawn Ray Comeback! Und Nicht wer was nimmt...und wo er es versteckt!! DSG

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

08.04.2004 12:07     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:27599924be]NETIQUETTE[/b:27599924be] Thema ist: Shawn Ray Comeback! Und Nicht wer was nimmt...und wo er es versteckt!! DSG

IP: Logged

Ill Nino

Beiträge: 90
Aus: Bremen
Registriert: 29.03.2004

08.04.2004 14:00     Profil von Ill Nino   Ill Nino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:db24c71f75]NETIQUETTE [/b:db24c71f75] Thema ist: Shawn Ray Comeback! Und Nicht wer was nimmt...und wo er es versteckt!! DSG

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

08.04.2004 14:02     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Giants Killer 1. woher weisst Du denn das Ronnie mit Stoff handeln tut.....?? 2. er ist schon paar Jahre nicht mehr bei der Arlington Police.... 3. Gebrauchen & Verkaufen sind schon 2 unterschiedliche Dinge. Woran glaubst du, ist die DEA mehr interessiert.....?? weil jemand erfolgreicher als Sportler ist, heisst dies nicht unbedingt, dass er der "Oberverticker" ist. Ich mache jede Wette, dass es genug Steroiddealer gibt, die nie eine Hantel in die Hand genommen haben.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

10.04.2004 02:39     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute! Zur Erinnerung: Von "IFBB und Profi News" Chef ArnoldAnabo! [i:2f6ab80e25]Wie ihr alle wisst, geht es in diesem Unterforum um Profis und um die IFBB. Diese Athleten wurden seit Beginn den Bodybuildings finanziell nicht fair behandelt, nett ausgedrueckt. Was ich damit sagen will, ist folgendes: Ich dulde keine unangebrachten Kommentare. Die Profis haben es verdient, wenigstens in diesem Forum respektiert zu werden und dass ihre Leistung hier gewuerdigt wird. Die enorme Masse der Profis gefaellt nicht jederman, das ist klar, aber es gibt genug andere Unterforen also bitte nicht die Ganze Zeit auf den Profis herumhacken und seien Kommentare verkneifen. Wer jedoch nicht in der Lage ist sich an diese Regeln zu halten wird die Konsequenzen zu spueren bekommen. [b:2f6ab80e25]-Des weiteren will ich nichts mehr ueber Stoff hier lesen. Wir wissen alle was im Hochleistungssport ablaeuft, und damit meine ich wirklich jede Sportart. Fuer solche DIskussionen gibt es das Medikamenten und Steroideforum. Danke fuer euer Verstaendnis. [/b:2f6ab80e25] Gruß, Arnold[/i:2f6ab80e25] Gruß DSG

IP: Logged

Triggerman

Beiträge: 45
Aus: Bad Oldesloe
Registriert: 09.04.2004

10.04.2004 03:47     Profil von Triggerman   Triggerman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ray hat viel zu wenig Masse.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

11.04.2004 20:27     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Neben Ronnie haben alle zu wenig Masse! Außer Markus! Der kann da noch mithalten!! Aber Ray..nur so alleine auf der Bühne sieht sehr massig aus!! Mein meinung! DSG

IP: Logged

Fleischfresser

Beiträge: 86
Aus: Naunhof
Registriert: 08.04.2004

11.04.2004 20:54     Profil von Fleischfresser   Fleischfresser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist das überhaupt ein 50er ?

IP: Logged

Cold Iron

Beiträge: 18
Aus: Ostfriesland
Registriert: 27.03.2002

11.04.2004 21:03     Profil von Cold Iron   Cold Iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich solche respektlose, von null Ahnung zeugenden Kommentare wie die von Triggerman und Fleischfresser lese, kommt mir die kalte Kotze hoch... Männers, Shawn Ray hält den Rekord für die meisten Teilnahmen an Mr.Os (zusammen mit Beckles) und ist mit Ausnahme vom ersten immer unter den Top 5 gewesen!!! Ein bisschen Respekt bitte für einen solchen Ausnahmeathleten! :dampf: :schimpf:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.04.2004 21:07     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Fleischfresser Halte dich etwas zurueck bitte @Cold Iron Levrone hat jetzt auch 12 Teilnahmen und bricht den Rekord dieses Jahr mit seiner 13ten Teilnahme. Shawn Ray's schlechteste Plazierung war fuenfter beim Mister Olympia. Das heisst er gehoerte fuer 12 Jahre zu den besten 5 Bodybuildern auf der ganzen Welt. Gruß, Arnold

IP: Logged

Fleischfresser

Beiträge: 86
Aus: Naunhof
Registriert: 08.04.2004

11.04.2004 21:11     Profil von Fleischfresser   Fleischfresser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kriegt euch mal ein ! Ich frag mich nur ob dern 50er hat.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

12.04.2004 00:16     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sag mal….@ Fleischfresser Du brauchst dich nicht wundern …..wenn du auch solche fragen stellst!! Ob Ray ein 50cm arm hat!! Das wissen wohl nicht viele auf der Welt! Warum wir? Den es gibt wenige Profis die Ihre maße ausplaudern! Und wenn ja! Dann stimmen sie zu 50% nicht! Man kann es vergleichen mit den Star Köche! Wenige plaudern ihre geheimen Rezepte aus! Weil das für uns egal ist Hauptsache das essen schmeckt!! Genau so wie bei Ray….hauptsche der arm Sieht Gut/Dick aus! Aber hier mal ein Bild zum Vergleich! Da du bestimmt die Maße von Ronnie und Kevin hast! Kannst du ja mal Schätzen! Gruß DSG

IP: Logged

Fleischfresser

Beiträge: 86
Aus: Naunhof
Registriert: 08.04.2004

12.04.2004 00:39     Profil von Fleischfresser   Fleischfresser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mann ist der Ray klein, sieht echt komisch aus.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Doxakne ?!, Creavitargo ein bissl strecken?, wieder mal der rücken..., Trainingspartner, Nandrolon decaonat von IP, Trainigspartner in Köln gesucht, Masseplan bewertung, ätkins diät?, und? wer hat über die Zwischentage "frei" und wer nicht, Kalorienverbrauch beim Volumentraining?, verkaufe: monty pythons enzyklopythonia limitiert (dvd box), was haltet ihr immer nach euren kuren?, Schulterproblem (Bizepssehne ? oder Gelenkdegeneration), Warum schrumpfen meine Beine?, Dennis Wolf, Gesamtsieger NRW, Hat jemand da draußen versatel dsl?, Was ist von "Body Pump" zu halten, Viel Kraft bekommen, Oberarmmuskeln, Video über Technik von gestrecktem Kreuzheben, Neue KUR ! ! ! !, raus nach deca kur..., Studio in München, Ist dieser Ernährungsplan o.k.?, Wichtig! fragen: kurunterbrechung, proviron zum absetzen?, Beule von Schlüsselbeinfraktur "verschwinden lassen" ?, betablocker und leistungseinbußen, Steroide u. Haarausfall, was würdet ihr zahlen ?, Kroatien


Themen dieser Seite:
Shawn, Ray, Comeback, Profis, Gruß, Dea, Dsg, Das, Arnold, Ronnie, Ich, Zeit, Und, Wie, Der, Sport, Man, Kollegen, Thema, Rodney, Titus, Kommentare, Netiquette, Masse, Die, Nicht, Fleischfresser, Athleten, Richtung, Show


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
All Stars Amino Drink - 600g
Sexuell hörig
Catsuit mit Einblicken sw S-L
PSG-462
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
BH-Set
Netzshirt schwarz S-L
Rocky Titanium 100 ml
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
LPH-1000
Umschnall-Pracht-Penis
Leistungsernährung
Butt Hungry
Sex Therapie

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vagina Sucker
Perlenvibrator Horny Beaver
Vagina Kiss
Puppe Crystal Girl
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Leder Klatsche
Black Asia
Leder Bull Whip
Leder Bikiniset S-L
Mini-Perlenvibrator
Vibrator riesig
Buch Lustvolle Fesselspiele
Ornament Body S-L
Satinhandschuhe
Butt Hungry

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Silber Bernstein Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Halskette
Bernstein Silber Anhänger in grün
Traumhaftes Armband mit
Traumhafte Bernsteinkette
SKORPION
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform

- Hantelshop -
CCO-112
GWT-4
PCA-1
Rudergerät Oxford CS
Kniebeugenständer
LCE-365
SM-45
OAS-14
VLP-56
RP-1.25kg
PL-LM-180
LRA-81
SP-0.5kg
CA-2
DA-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB