Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Vollmond = kaum Schlaf

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Vollmond = kaum Schlaf
djdomestos

Beiträge: 93
Aus: cs_italy
Registriert: 09.07.2003

04.04.2004 13:56     Profil von djdomestos   djdomestos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo miteinander, momentan ist es wieder soweit: die Nacht bricht ein und am Himmel strahlt in vollkommenheit der Mond vor sich hin! Schön anzuschauen - doch die Auswirkung dieses Planeten ist enorm (ich spreche von meiner Person). Zu Zeiten von Vollmond bekomme ich sogut wie kaum Nachtruhe :soso: die ich doch eigentlich so nötig habe (regeneration!?). MEine Frage : hat jemand das selbe Problem mit dem unruhigen, nicht vorhandenen Schlaf? Wenn ja was macht ihr dagegen? Baldrian?? Ich verzweifle noch - ist zwar nur eine Woch diese Phase - aber Hundemüde sein den ganzen Tag + Nacht ist einfach nicht das wahre!! [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Will Pennen!!![/schild]

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

04.04.2004 13:59     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja bei vollmond kann ich auch schlkecht schlafen baldriparan nehme ich immer 2stück cya

IP: Logged

DeinSchlechtesGewissen

Beiträge: 274
Aus: LaLa-Land
Registriert: 17.03.2003

04.04.2004 15:13     Profil von DeinSchlechtesGewissen   DeinSchlechtesGewissen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dito! Bei Vollmond träum ich nur wirres zeug, wache ständig auf, kann nicht einpennen usw. Kannste nix gegen machen, Baldiran wirkt auch erst,w enn du es einen gewissen zeitraum nimmst...!

IP: Logged

Steelbuns

Beiträge: 176
Aus: Hamburg
Registriert: 09.03.2004

04.04.2004 15:14     Profil von Steelbuns   Steelbuns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geht mir genauso, schlafe bei Vollmond nachts nur sehr schlecht. Hole das mit einem Nickerchen am Tag wieder rein. [klugscheiss] Der Mond ist kein Planet. Planeten kreisen um eine Sonne, der Mond ist ein Mond weil er um einen Planeten kreist. [/klugscheiss] Gruss Bunny

IP: Logged

Djinn

Beiträge: 219
Aus:
Registriert: 11.03.2003

04.04.2004 15:56     Profil von Djinn   Djinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu euren einschlafproblemen: wieso gibts denn den arzt eurens vertrauens, oder die nächst beste apotheke?

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2395
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

04.04.2004 16:36     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vorhänge zuzeihn, damit der mond nicht rein leutet. übrigens istder kein planet ;)

IP: Logged

Eisenhans

Beiträge: 808
Aus: Kiez
Registriert: 25.05.2002

04.04.2004 18:02     Profil von Eisenhans   Eisenhans eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Roll' Dir 'ne dicke Gute-Nacht-Tüte, da wirste auch müde von! ;) Ich hab' dieses Einschlafproblem bei zunehmendem Mond, bei Vollmond träume ich, wie "DeinSchlechtesGewissen", nur total wirres Zeug...

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1795
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

04.04.2004 18:09     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ICh schlaf zur Zeit wie ein Baby ^^ ... Köperliche Anstrengungen sollen ganz gut gegen solche Probs helfenb

IP: Logged

djdomestos

Beiträge: 93
Aus: cs_italy
Registriert: 09.07.2003

04.04.2004 20:53     Profil von djdomestos   djdomestos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[klugscheiss] Der Mond ist kein Planet. Planeten kreisen um eine Sonne, der Mond ist ein Mond weil er um einen Planeten kreist. [/klugscheiss] [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sch*** auf Planet![/schild] Hmm wenn ich k*ffen würd wäre das mit der Tüte sicherlich nicht das schlechteste (kenn das von manchen kumpels, die rauchen auch wenn kein Vollmond am Himmel steht:-)) An der Anstrengung soll nicht liegen, reiß mich schon ziemlich durch beim training. Werd ma Rotwein testen - wobei auf dauer das auch nicht gerade das beste sein wird;-) Danke für eure ANregungen Planeten sind da um Mond zu heißen denn ein mond ist nur ein Planet weil er um nen planeten dreht!! :balabala:

IP: Logged

DeinSchlechtesGewissen

Beiträge: 274
Aus: LaLa-Land
Registriert: 17.03.2003

05.04.2004 12:41     Profil von DeinSchlechtesGewissen   DeinSchlechtesGewissen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e0aa1e9ca7="Eisenhans"]Roll' Dir 'ne dicke Gute-Nacht-Tüte, da wirste auch müde von! ;) [/quote:e0aa1e9ca7] Die Zeiten sind (leider oder zum Glück *g*) vorbei.... ;)

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1128
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

05.04.2004 13:02     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese Schlafprobleme habe ich auch. :/ Hoggar N hat sehr gut geholfen, eignet sich jedoch nicht zur längerfristigen Anwendung. :evil: Das seltsame ist, ich habe einen Kumpel bei dem es zu 100% andersherum ist. Bei Vollmond schläft er am besten. Britpump

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

05.04.2004 13:08     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, wie kommt es eigentlich, dass der Mond Einfluss auf den Schlaf haben kann? mfg wartiger

IP: Logged

leckmaul

Beiträge: 66
Aus: Leutenbach
Registriert: 24.11.2002

05.04.2004 13:09     Profil von leckmaul   leckmaul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
entweder milch mit honig oder einen von der palmen wedeln... dann schläfst du schön ein :) muahahha geht mir nicht anderscht. gestern bis halb 3 wach gelegen und nur nachgedacht

IP: Logged

Lawgiver

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 28.05.2003

05.04.2004 13:28     Profil von Lawgiver   Lawgiver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nehme mir gerne zeit vorm schlafen, richtig lange und ausgiebig alles futtern was noch im kühlschrank oder der speise ist*gg*mit richtig vollem magen schläft sichs auch gut..und eventuell ne freundin die beim einschlafen hilft*grinz*nach dem training sollte einschlafen kein problem darstellen....wenn doch spekulier ich jetzt mal auf das gegenteil von übertraining liebe grüsse law

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Deca,Propis,Clen,Clom, Thais Zink und was noch ?, Neuer TP bitte um Kritik.., bitte helfen =), Arimidex, Femara, Aromasin - Was ist besser?, ZMA - keine Gelatine?, erfahrung mit stacker, Novaldex, Stacker4, Kann mir das bitte jemand erklären ?, Ailton für Deutschland, Was genau ist HIIT?, Wie macht ihr Klimmzüge?, Haarwurzelentzündungen, Verkaufe Underground 3 Loch mit Kappen Gr 44, Eiweiß ?, trainingsplan von einem kumpel, Ist das die richtige Ernährung um zuzunehmen?, Brauche mal euren Rat!, was haltet ihr von dogcrap als Krafttraining, Hilfe!SUche Geräte für meine Home Gym, Was haltet ihr davon? Mein Diätplan, einzelne MG in verschiedenen mesozyklen?, Sylvester Stallone auf der FIBO, Se(X) - Games, Eingeschlafene Gräten! Bei Euch auch?, Heftige Kopfschmerzen bei Klimmzügen, Fibo: Welche Marke ist am besten?, testo+bolde, Eure Meinungen über meine sonntag begonnene Testo kur...


Themen dieser Seite:
Vollmond, Schlaf, Mond, Planeten, Planet, Nacht, Ich, Tüte, Sonne, Bei, Himmel, Der, Roll, Gute, Tag, Zeiten, Dir, Sch, Hmm, Anstrengung, Baby, Zeit, Köperliche, Anstrengungen, Probs, Danke, Anwendung, Hoggar, Das, Kumpel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DIB-46L
Sex Therapie
Body Attack Hamburg Shirt
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Klappen-Bikini
EXM-1900
EXM-3000
BMS Glutamin plus - 700g
Shut Up And Squat Shirt
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
Body Attack Bauchtasche
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
DS-14N
PSC43
RCH-322

- Hardcore Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Creatine - 500g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Black Asia
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Leder Handfessel gepolstert
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Dildo Nature Boy
Nippel-Pumpe Hard Nipples
UFO
Analkette schwarz
Super-Flex-Penis-Ring
Masturbator Wet-Dreams
Buch Lust auf Sex?
Leder Beinfessel
Mr. Softee
Overknees schwarz S-L
Latex Kopfmaske Zip sw S-L

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
WAAGE
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Bernstein-Silber-Armband
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Bernstein Silber Armband in Honig
LÖWE
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac

- Hantelshop -
KH-G
POB-44
LA-79S
OP-R-5
LDA-3
Fahrradtrainer SL2.0B
EXM-2850
MPR-80
LM-83
Laufband SL4.0T
LM-84S
PL-VLP-156
Rudergerät Oxford CS
FID-70
OP-5


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB