Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Kann mir einer das erklären?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kann mir einer das erklären?
Andrzej

Beiträge: 41
Aus: Hamburg
Registriert: 12.08.2003

04.04.2004 14:44     Profil von Andrzej   Andrzej eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr redet immer von Regeneration beim Muskelaufbau und Gewichtssteigerungen bei Wiederholungszahlen von 6-10, aber was ist mit den ganzen Kick-Boxern oder anderen Kämpfern (nicht unbedingt K1, da stoffen bestimmt viele). Die sehen doch oft richtig heftig aus, wie gehts das, wenn die eher wenig Regenaration haben?

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

04.04.2004 14:47     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit stoff braucht man wenig regenaration. soll nicht heißen das die welchen zwingend nehmen.

IP: Logged

Andrzej

Beiträge: 41
Aus: Hamburg
Registriert: 12.08.2003

04.04.2004 14:51     Profil von Andrzej   Andrzej eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe doch extra K1 ausgeschlossen. Ich denke nicht das z.B. die Klitschkos stoffen, das können die sich gar nicht erlauben aber trotzdem Männer wie Schränke!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

04.04.2004 14:54     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Glaube mir, die Klitschkos und andere kommen mit kurzkettigen Testosteronestern (d.h. nicht lange nachweisbar) und anderem ganz gut durch ihr Jahr, ohne aufzufallen. Gx LP

IP: Logged

r00t

Beiträge: 260
Aus: @home
Registriert: 08.11.2002

04.04.2004 14:54     Profil von r00t   r00t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab zwar keine hintergrund infos bei solchen pro sportlern aber ich bin mir sehr sicher das die stoffen und beim kickboxen wird es sicher auch einige geben wenn es um geld etc geht sind auch immer/oft mittel im spiel ...

IP: Logged

mangabuilding-boy

Beiträge: 394
Aus: bielefeld
Registriert: 20.06.2003

04.04.2004 14:57     Profil von mangabuilding-boy   mangabuilding-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann gut sein, dass die Kickboxer stoffen. Aber ich glaube nicht, dass sie deshalb so ein tollen Körper haben.

IP: Logged

Andrzej

Beiträge: 41
Aus: Hamburg
Registriert: 12.08.2003

04.04.2004 15:06     Profil von Andrzej   Andrzej eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@LP Ich weiß nicht woher du deine Infos hast aber wenn das wirklich stimmt dann bin ich wahrscheinlich mit einer Rosa-roten Brille durch das Leben gelaufen! Aber irgendwie ist mir jetzt aufgefallen das die Boxer früher (Muhammad Ali, Joe Frazier...) nicht sooo die heftigen Körper hatten. Kann schon stimmen mit dem Stoff, wäre aber Schade! @ all Andere Erklärungen?!?

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

04.04.2004 15:13     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer sagt ,dass die wenig Regeneration haben ? Wer sagt ,dass die nicht genauso mit 6-10 Wdh. trainieren ? PS. Wer sagt , dass die nicht stoffen ? ;)

IP: Logged

Andrzej

Beiträge: 41
Aus: Hamburg
Registriert: 12.08.2003

04.04.2004 15:17     Profil von Andrzej   Andrzej eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer das sagt?! Ich! ;-) Ne ich weiß aber das Boxer immer 1 Monat vor dem Kampf richtig durchziehen 6 Tage die Woche Training usw. Aber ich verstehe was du damit sagen willst: Wir werden es eh nie genau wissen, stimmts?!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

04.04.2004 15:28     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau, Andrzej. Das sind keine Infos, da wir es wie gesagt nicht genau wissen können. Genau wie bei der Temperatur des Sonneninneren kann man aber durch Hinweise und nachdenken in die nähe der Gewißheit kommen. Gx LP

IP: Logged

Djinn

Beiträge: 219
Aus:
Registriert: 11.03.2003

04.04.2004 16:03     Profil von Djinn   Djinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die Regenerationsfähigkeit eines Leistungs und Profi-Sportlers mit der eines Hobby, kleinen Amateur, BBlers zu vergleichen halte ich für schwachsinnig. Selbst um in die Profi-Riege zukommen, brauchts, selbst mit Stoff, eine besonderen Genetik und jahrelanges Training, das, auch natural, stark die Regenerationsfähigkeit verbessert. Nichts desto trotz bin ich der Meinung das es heutzutage im ProfiSport leider notwendig ist, zu stoffen.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

04.04.2004 16:56     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
offtopic: damals vor dem kampf klitschko - lewis war auf dsf (unteranderem auch im videotext) eine gegenüberstellung von physikalischen daten: da stand auch "bizeps:" bei klitschko waren es 42cm und bei lennox 43cm. also doch nicht soooo die schränke ;) aber kraft haben sie ........

IP: Logged

Andrzej

Beiträge: 41
Aus: Hamburg
Registriert: 12.08.2003

06.04.2004 22:51     Profil von Andrzej   Andrzej eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist gar nicht soooo OFFTOPIC, 42cm sind trotzdem etwas was man anscheinend ohne intensives BB Training erreichen kann. Stoff hin oder her.

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 236
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

07.04.2004 09:04     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habt ihr maybe daran gedacht dass vitali 2.02meter groß ist?? und ausserdem.... die klitschkos stoffen bestimmt nciht... vitali hat mal... wieso auch immer... wladimir aber NICHT!!!! die habens drauf verdammt!!!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

07.04.2004 12:07     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und das weisst du? Ich glaube nicht... Gx LP

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 236
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

07.04.2004 14:30     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ajo doch... bin mir ziemlich sicher....

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

07.04.2004 14:49     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OMG, dann klär uns doch mal auf, woher du deine Insiderinformationen hast. "Ziemlich sicher sein" ist eben nicht "wissen". Also entweder du weisst es, dann möchte ich aber mal wissen, woher oder du hast wie alle anderen in diesem Thread keine Ahnung und spamst uns hier mit Spekulationen zu. Gx LP

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 236
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

08.04.2004 08:21     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber nicht doch.... nicht aufregen... reib die wut in die wüste... wuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaa also ich hab schonmal ein klitschko buch gelesen... ist ziemlich cool "werbung mach" ^^ kp wie das heist unser fitness buch oder so naja wird aber für die meisten hier eher langweilig sein weil es sich nicht mit bodybuildiong direkt sondern mit fitness zu tun hat.... und jo nach dem buch hab ich halt meine meinung gebildet.... das was sie dort darüber sagen und so weiter.... wie die sich ernähren... nämlich GAR KEINE zusätzlich peparate.... und du redest hier von "wissen" naja... nur so als beispiel... vor gar nicht so langer zeit WUSSTEN die menschen dass die erde der mittelpunkt im universum ist.... verdammte scheise ich sollte aufhören philosophie bücher zu elsen :D

IP: Logged

blade7501

Beiträge: 63
Aus: Köln
Registriert: 05.02.2004

08.04.2004 08:33     Profil von blade7501   blade7501 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nerv! Was man schreibt und was man macht sind 2 paar SChuhe! In diese mBuch steht nichts drin, ob Vitali oder Wladimir Steroide genommen haben. Warum postest Du Wichtigtuer nicht aufm Spiegel-Forum oder so! :whogives:

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

08.04.2004 08:52     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@natural: Ahha und wenn du das Buch von Arnold gelesen hast dann glaubt du wohl auch dass Arnold nichts genohmen hatt..ist klar.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

08.04.2004 13:45     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann mir aber auch beim besten willen nicht vorstellen dass die stoffen! was soll das bringen? das sind boxer. da reicht es wenn man hart trainiert. schlagkraft, koordination, reaktion, technik, usw. klar gehen die pumpen, aber bei denen zählt vor allem schnellkraft. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die nen weltmeistertitel wegen sowas riskieren würden.

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

08.04.2004 13:48     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genauso kannst du fragen wieso Sprinter stoffen?? Die trainieren auch Schnellkraft und alles.. aber sie stoffen nunmal.. sogar Fussballer stoffen, halt nicht in dem Sinne wie Profi-Bodybuilder aber sie tun es trotzdem.

IP: Logged

Wurst

Beiträge: 153
Aus: wiener wald
Registriert: 13.06.2001

08.04.2004 14:03     Profil von Wurst   Wurst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tennis, Tischtennis, Golfer... überall gabs und gibts Dopingfälle... wurst welcher sport es ist, überall kann man ein bisschen nachhelfen Jedenfalls sind die ca. 108 kg die die beiden haben, bei über 202 cm sicherlich natural zu erreichen.. kraft haben sie halt wie die sau, aber das wird nie jemand wissen ob die was nehmen

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

08.04.2004 17:41     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Masse ist beim Boxen nicht alles, aber doch etwas. Von daher, wieso nicht?! Gx LP

IP: Logged

Stinky_Fox

Beiträge: 263
Aus: Schweiz
Registriert: 30.09.2003

08.04.2004 20:15     Profil von Stinky_Fox   Stinky_Fox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
evtl. liegts ja mit guet genetik drin..... sehen ja noch lange nicht alle so aus k1 ignaschov, sieht nicht gerade bullig aus, hat aber ne kraft in den beinen ;-) kraft muss mann ja nicht sehen.... mcdonalds ist aber wieder 1A, kleiner BB.... wir werdens wohl nie wissen! ich beginne evtl. in 3 monaten mit Boxtrain, mal schauen wie es dann mit BB aussieht, wenns bergab geht oder masseverlust -> ciao boxen aber ein versuch ist es wert, finde ich...

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

09.04.2004 01:55     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ähm?? es kommt mir hier so vor als ob viele denken würden, stoff hat nur eine direkte verbindung mit bodybuilding. stoff und bodybuilding ist genau wie stoff und leichtathletik oder boxen. stoff heisst nicht muskeln wien blöder, es gibt auch mittel die die ausdauer fördern und testo macht auch kräftiger was einem sprinter ziemlich von vorteil sein kann. und bitte wer behauptet dass die klitschkos, die k1ler, die footballer, die NBAler nicht auf stoff sind????? meint ihr wirklich es ist möglich einen solchen körper natural zu halten wenn man jeden tag 2 mal training hat und jeden 2 tag ein spiel :vogel: ihr wollt mir echt erzählen dass dieser footballer natural ist :)) [img:3ecd97d7d4]http://www.widewordofsports.com/images-pittman.jpg[/img:3ecd97d7d4] und stoffen ist auch nicht so im hinterhof mit ein paar ampullen dealen. da geht es um millionen. meint ihr die ganzen teams/sportler haben die besten ärzte nur aus spass und für den fall einer verletzung?? :winke: da bekommt eben jeder sein spritzchen in der woche, so einfach ist das ...... augen auf!!!

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

09.04.2004 02:07     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich finde 42 Bizeps bei einer Körpergrösse von 202cm nicht ziemlich beeindruckend. :soso: Also nen 45er sollte drin sein, trotz Boxen.

IP: Logged

Wurst

Beiträge: 153
Aus: wiener wald
Registriert: 13.06.2001

09.04.2004 11:34     Profil von Wurst   Wurst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man wird ja wohl mit 205 cm, 108kg natural erreichen können !

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

09.04.2004 12:04     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mittlerweile gehts im Pro Sport doch nurnoch um Gen Doping! Der beste ist der mit dem Besten chemischen Fabrikat! einige Naturals wird`s sicher noch geben

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

09.04.2004 19:08     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:478486ca68="Wurst"]Man wird ja wohl mit 205 cm, 108kg natural erreichen können ![/quote:478486ca68] klar geht das!! locker!! wer behauptet was anderes?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Studio in Heidelberg ?, Richtiger Einstieg nach Pause?, Optimale körperliche Vorbereitung auf, Fragen zu dem WKM Trainingsplan in Bezug auf Fortschritte., Gibt es harmlose Streroide?, Rechte Brust größer als die Linke?, übertraining, Experiement, arztbesuch, trainieren der adduktoren gegen knieprobleme?, Suche Bodybuilding Poster aller Art, Masseplan, Wo liegt denn der Abnehmeffekt bei Stacker 4 genau?!, Rhinopront ECA- Stack, Findet ihr eBay sicher?, Woher Ephe bekommen?, Wie könnte ich mich optimal ernähren ?, Werner Zenk, Definition - bei meinem KFa ziemlich schlecht, Was ist aus California Protein geworden ?, Super-Megahartes-AffenTittenTurbogeiles-Extrem Cooles Spiel, frei oder an geräten, Ab sofort "house of pain" bei powersportz, Knie of überlastet.., Rudergerät vom Penny-markt?, Nebenwirkungen durch zuviel eiweiß?, update EM 2004, bestes Standalone Mittel ?, Alexander der film, Ich bin Anfänger und benutze den Plan. Ist der gut ?


Themen dieser Seite:
Kann, Ich, Wer, Training, Profi, Stoff, Aber, Also, Regeneration, Boxen, Arnold, Körper, Man, Boxer, Regenerationsfähigkeit, Infos, Genau, Klitschkos, Die, Warum, Ziemlich, Spiegel, Buch, Insiderinformationen, Ahha, Forum, Steroide, Wichtigtuer, Vitali, Keine


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Vibrator riesig
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Black Asia
Analkette schwarz
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
Vagina Kiss
Leder Augenmaske
Lustfinger
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
PSG-45S
LB-48
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
PL-LM-180

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Ornament Body S-L
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Vibrator Lustspender
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Leder Striemenpeitsche
Mini-Perlenvibrator
Silber-Bikini
Rio ouvert 3er S-L
Lust auf Intim-Rasur?
Knebel
Liebes-Kissen pink
Penisman. Orgasmus Wunder
Klappen-Bikini
KlatschNass
Lustfinger

- Berstein Shop -
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Wunderschöne Multicolor-
Silber Armband
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Bernstein-Silber-Armband
Delfin Bernstein Silber Anhänger
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Edles Armband aus grünem
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber

- Hantelshop -
OP-15
OP-R-20
Kniebeugemaschine
LBB-28
LCE-65
SWT-16
SP-0.5kg
EXM-1550
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
SP-10kg
VKR-82
Olympia-Langhantel
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
SM-44
LA-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB