Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Mcfit in hamburg ...kieler straße..frage an euch !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mcfit in hamburg ...kieler straße..frage an euch !
2pac 4 ever in Italy

Beiträge: 72
Aus: Hamburg
Registriert: 09.06.2003

04.04.2004 16:49     Profil von 2pac 4 ever in Italy   2pac 4 ever in Italy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, 1. Was meint ihr zu dem Studio MCFIT in der Kieler Straße(Hamburg). 2. Ist jemand von euch dort angemeldet ?, wenn ja könnte ich dann eure Meinung zu diesem Studio bekommen, weil ich mich dort nähmlich bald anmelden möchte. Gruß ::SP-MASTER::

IP: Logged

Hunter-50

Beiträge: 63
Aus: Hamburg
Registriert: 15.10.2003

04.04.2004 18:38     Profil von Hunter-50   Hunter-50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab gehört die seien Rassistisch !!! --Vor allem dieser Christian-- !!!

IP: Logged

2pac 4 ever in Italy

Beiträge: 72
Aus: Hamburg
Registriert: 09.06.2003

04.04.2004 19:28     Profil von 2pac 4 ever in Italy   2pac 4 ever in Italy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ALder Hunter-50 ist nicht dein ernst, oder ??

IP: Logged

UrwaldAffe

Beiträge: 1050
Aus: In den Baumwipfeln
Registriert: 02.11.2003

04.04.2004 19:48     Profil von UrwaldAffe   UrwaldAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das studio hat gute geräte aber da laufen nur spacken rum und bis ein gerät frei wird dauerts stunden aber geile hühner laufen da rum eigentlich wollte ich so nen thread aufmachen aber das hat sich jetzt erledigt

IP: Logged

Hunter-50

Beiträge: 63
Aus: Hamburg
Registriert: 15.10.2003

04.04.2004 19:54     Profil von Hunter-50   Hunter-50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Doch, ich sachs dir !!! PS: ??? Bacia la mano! ??? watt soll denn das? Küssen die Hand???? :vogel: :ratlos: :vogel: :winke:

IP: Logged

2pac 4 ever in Italy

Beiträge: 72
Aus: Hamburg
Registriert: 09.06.2003

04.04.2004 21:48     Profil von 2pac 4 ever in Italy   2pac 4 ever in Italy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jou man du hast es fast verstanden..Küss die Hand heißt das

IP: Logged

mittelmotz

Beiträge: 92
Aus: Hamburg
Registriert: 02.10.2003

05.04.2004 17:41     Profil von mittelmotz   mittelmotz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rassistische Vollspacken und geile Hühner auf neuen Geräten....?? Eigentlich wollte ich ja da auch hin.... Ist also nicht zu empfehlen...?

IP: Logged

UrwaldAffe

Beiträge: 1050
Aus: In den Baumwipfeln
Registriert: 02.11.2003

05.04.2004 18:11     Profil von UrwaldAffe   UrwaldAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist ne erfahrung wert, aber das da rassisten sind hab ich nicht mitbekommen

IP: Logged

mittelmotz

Beiträge: 92
Aus: Hamburg
Registriert: 02.10.2003

07.04.2004 15:03     Profil von mittelmotz   mittelmotz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dein Wort in Gottes Gehörgang.... ich probier's mal aus...

IP: Logged

Big_Tony

Beiträge: 63
Aus: Hamburg
Registriert: 14.04.2004

14.04.2004 22:00     Profil von Big_Tony   Big_Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ALso ich muss euch allen sagen, meldet euch da bloß an!!! So billig werdet ihr sonst keins finden !!! Nochdazu is dort alles so richtig geil, wie z.B. die Geräte !!! ALso leude bidde macht's MFG <<<BKMASTER>>>

IP: Logged

Zeus

Beiträge: 228
Aus: Hannover
Registriert: 31.12.2001

14.04.2004 22:39     Profil von Zeus   Zeus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:509150637d="2pac 4 ever in Italy"]Hallo, 1. Was meint ihr zu dem Studio MCFIT in der Kieler Straße(Hamburg). 2. Ist jemand von euch dort angemeldet ?, wenn ja könnte ich dann eure Meinung zu diesem Studio bekommen, weil ich mich dort nähmlich bald anmelden möchte. Gruß ::SP-MASTER::[/quote:509150637d] Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich...

IP: Logged

Big_Tony

Beiträge: 63
Aus: Hamburg
Registriert: 14.04.2004

15.04.2004 14:51     Profil von Big_Tony   Big_Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Zeus: Das is totaler Spamm was du du leistest !!! Was soll das? Hier in diesen Beitrag kommen nur Posts zu MC Fit in HH rein, nicht solche Sachen !! Du Spammer!! Wenn du ihn schon auf seine Grammatik aufmerksam machst, dann bidde nich nur 4 :Worte schreiben, okay ? Ich weiss Leude das gehört hier nicht rein, aber ich finde dass musste einfach in aller Öffentlichkeit gesagt werden !!! MFG <<<BKMASTER>>>

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3155
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

15.04.2004 15:05     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Spam schreibt man mit einem "M"...

IP: Logged

Big_Tony

Beiträge: 63
Aus: Hamburg
Registriert: 14.04.2004

15.04.2004 15:16     Profil von Big_Tony   Big_Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leude hört bitte auf !!! Soetwas kann ich nicht ab !!! Ich werde euch petzen !!! Bitte zurück zum Thema !!! PS: Dass mit dem Rasissmus bei MC fit stimmt voll gar nicht !! Die sind zu allen freundlich, das Verhältniss von Ausländern zu Deutschen ist ca 1:4 !!!!

IP: Logged

Fes

Beiträge: 160
Aus: Hamburg
Registriert: 15.04.2003

15.04.2004 18:51     Profil von Fes   Fes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Christian kommt übrigens aus Russland, natürlich kann er trotzdem rassistisch sein, aber ich habe davon nichts erlebt. Das die Geräte dauernd voll sind ist auch totaler Schwachsinn. Ich war bisher zu wirklich jeden Zeiten da und musste nie sonderlich lange warten, das höchste war einmal an der Schrägbank 2 Sätze von einem Typen. Die Leute sind dort genauso wie überall sind Hamburg, viele Türken die einen auf dicken machen, viele Hemden und ein paar Leute die vernünftig trainieren. Melde dich an wenn du dort nur trainieren willst, wenn du allerdings auf Wellness und viel Small Talk stehst geh ins Elexia.

IP: Logged

DarkSoul

Beiträge: 131
Aus: Hamburg
Registriert: 24.08.2003

15.04.2004 19:14     Profil von DarkSoul   DarkSoul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur mal so nebenbei big tony "soetwas" wird auseinander geschrieben -> "so etwas" [schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=A52A2A shieldshadow=1]bitte nicht böse werden[/schild]

IP: Logged

digidoctor

Beiträge: 94
Aus: Hamburg
Registriert: 02.04.2004

25.04.2004 11:42     Profil von digidoctor   digidoctor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:998ee16379="Big_Tony"]Ich werde euch petzen !!![/quote:998ee16379] LOL!

IP: Logged

Maz2

Beiträge: 84
Aus: Hamburg
Registriert: 22.04.2004

30.04.2004 00:00     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich gehe auch ins mcfit hamburg. rassismus pur. 2 kollegen(italiener, türke) und ich (deutscher) gehen zum probetraining. danach melden sich der itako und ich an, der türke hat keine bankverbindung dabei, kann nicht eintreten.Vom leiter kam nur:"kein problem, nächtes mal" jeden zweiten tag gingen wir dort hin.nach ca. 1 woche(in der zeit hatten wir ungefähr 100 mal gefragt ob er sich anmelden kann, aber der pc war kaputt oder nicht frei geschaltet,lol) ließen sie ihn dann nicht mehr dort trainieren. was kann er dafür wenn sie ihn nicht annehmen?wir fahren extra dort hin 25 min bus und dann sowas. allerdings kam die abfuhr von der einzigen brünetten frau, die nun scheinbar gefeuert wurde.naja, auf jedenfall beobachtet man immer wieder wie leicht deutsch aussehende angenommen werden, während weitere kollegen von mir(ausländer)immer mit der pc is kaputt oder pc nicht frei geschaltet ausrede abgepseist werden. ansich ist der laden ok, ich kann mich nicht beklagen, so weit bin ich mit dem training noch nicht, das mir z.b. 50er hanteln fehlen.und dnand er preis!ideal als schüler! ach ja, am ende durch beschwerde brief an die zentrale und mehreren droh anrufen haben sie ihn angenommen:D rassisten laden, aber für mich reichts zum trainieren. der beste trainer christian, scheint auch nicht mehr da zu sein.heute war ein neuer da.auch son pansen, das personal is echt grotte, die haben keinen plan!

IP: Logged

ericnana

Beiträge: 259
Aus: unter der hantelbank
Registriert: 19.09.2003

30.04.2004 08:40     Profil von ericnana   ericnana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cc65727e74="Maz2"] rassisten laden, aber für mich reichts zum trainieren. [/quote:cc65727e74] naja als rassisten laden würde ich den laden nicht hinstellen. sind ja viele ausländer dort [quote:cc65727e74="Maz2"] heute war ein neuer da.auch son pansen [/quote:cc65727e74] :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

IP: Logged

mittelmotz

Beiträge: 92
Aus: Hamburg
Registriert: 02.10.2003

02.05.2004 12:26     Profil von mittelmotz   mittelmotz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hört sich ja alles nicht so vielversprechend an... ich war auch mal zum Probetraining da, aber Trainer schien nicht wirklich kompetent. Leider bin ich auf einen Trainer angewiesen, weil selber noch zuwenig Plan.... :-((

IP: Logged

Maz2

Beiträge: 84
Aus: Hamburg
Registriert: 22.04.2004

02.05.2004 21:26     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du keinen plan hast, wieso bezeichnest du dich dann selber als AusdauerSportler? naja egal, hol dir dann hilfe im forum, denn dort kriegst du keine. trust me!

IP: Logged

mittelmotz

Beiträge: 92
Aus: Hamburg
Registriert: 02.10.2003

03.05.2004 14:27     Profil von mittelmotz   mittelmotz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja mit AusdauerSportler bezieht sich eigentlich nur auf das Radfahren.... wie man Muskelmasse zulegt, habe ich hier beim stöbern schon echt viel gefunden, aber Theorie und Praxis sind ja zwei verschiedene Sachen. Hilfe brauchte ich hauptsächlich beim Trainigsplan erstellen (..war hier im Forum SEHR schön...) und bei der korrekten Ausführung der Übungen, weil ein kaputtes Knie und Arm reicht ja... und da braucht man halt jemanden der da guckt .... McFit ist definitiv gestorben....

IP: Logged

Maz2

Beiträge: 84
Aus: Hamburg
Registriert: 22.04.2004

03.05.2004 15:10     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetz nur wegen dem personal?

IP: Logged

mittelmotz

Beiträge: 92
Aus: Hamburg
Registriert: 02.10.2003

03.05.2004 16:26     Profil von mittelmotz   mittelmotz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jau, von denen ist keine Hilfe zu erwarten... von Rassissmuss und solchen Scherzen hab' ich nix mitbekommen, war aber auch nur einmal da...

IP: Logged

Maz2

Beiträge: 84
Aus: Hamburg
Registriert: 22.04.2004

03.05.2004 22:06     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber fürn anfänger und für den preis! hilfe holst dir dann eben hier, sowie ich! wenn du dann n jahr da warst und auch gut an muskeln zugelegt hast, dann kannst ja wechseln.so werde ich es nämlich auch machen...

IP: Logged

Amir XXXL

Beiträge: 170
Aus: Hamburg
Registriert: 04.02.2004

03.05.2004 22:51     Profil von Amir XXXL   Amir XXXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Leute kommt doch mal in mein Studio Wettkampfbodybuilder werden gerne aufgenommen und auf ihren weg unterstützt. Ist nicht weit von der Kieler Straße. Ihr fährt einfach mit dem 4er Bus richtung Wildacker und steigt da aus ca. 12-15 Minuten mit dem Bus. Die Mitgliedschaft kostet zwar 31 euro aber da laufen keine ausländischen möchtegern Spacken rum. Ich bin der Meinung das McFit nicht für Anfänger geeignet ist weil die Trainer dort einfach keine Ahnung von der Materie haben. Ich war selbst da mit meinem Traningspartner um uns das anzuschauen. Die Trainer waren lieber damit beschäftigt den Geilen Chicks auf die Ärsche zu gucken anstatt in den Traningsbereich zu schauen ob jemand eine Übung falsch ausführt um ihn dann zu Korrigieren. Ich sag euch macht mal eine Trainingseinheit in meinem Studio und bildet euch eure Meinung. Hier die Anschrift: Athletik-Sport-Studio Wildacker 47 22523 Hamburg Tel.: 040 / 57 58 86

IP: Logged

Maz2

Beiträge: 84
Aus: Hamburg
Registriert: 22.04.2004

04.05.2004 13:43     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:) gut das ich meinen lappen endlich wieder habe, also ich denke das ich mal vorbeischauen werde.wen soll ich denn dort ansprechen? und wie lange gibts probetraining?genug parkplätze?

IP: Logged

Amir XXXL

Beiträge: 170
Aus: Hamburg
Registriert: 04.02.2004

04.05.2004 15:42     Profil von Amir XXXL   Amir XXXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das probetraning kostet nichts. Das fitnessstudio ist nicht groß sprech einfach Holger den Besitzer.

IP: Logged

Maz2

Beiträge: 84
Aus: Hamburg
Registriert: 22.04.2004

04.05.2004 20:32     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genug parkplätze?

IP: Logged

Amir XXXL

Beiträge: 170
Aus: Hamburg
Registriert: 04.02.2004

04.05.2004 20:54     Profil von Amir XXXL   Amir XXXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geht so ist eine Wohnsiedlung aber trotzdem gibts da genügend parkplätze. manchmal nicht direkt vor dem Fitnessstudio dann musst du halt eine straße weiter parken aber trotzdem ist der Fußweg dann max. 1min zum studio. jedenfalls wenn du vor 18 uhr zum training gehst kriegst du zu 95% ein parkplatz direkt vor dem Studio. P.S: Das Athletik-Sport-Studio ist IFBB mitglied.

IP: Logged

mittelmotz

Beiträge: 92
Aus: Hamburg
Registriert: 02.10.2003

05.05.2004 14:38     Profil von mittelmotz   mittelmotz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:7c33fff90f]@Amir XXXL [/b:7c33fff90f] BINGO!! Genau den Eindruck hatte ich auch vom McFit..... Aber ich bin in diesem Forum, wohl eher das 'Feindbild', gehöre zu den männlichen FitnessBunnies.... weil ich durchs Radfahren ganz schnell mal 55 kg wiege.... und deswegen zunehmen will. Bin ich bei Dir da trotzdem richtig..?

IP: Logged

Amir XXXL

Beiträge: 170
Aus: Hamburg
Registriert: 04.02.2004

05.05.2004 23:39     Profil von Amir XXXL   Amir XXXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja klar, wenn du dich richtig ernährst geht das bei jedem Studio.

IP: Logged

Maz2

Beiträge: 84
Aus: Hamburg
Registriert: 22.04.2004

15.06.2004 16:01     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier wurde ja oft über den ständigen trainerwechsel diskutiert...daher: schon wieder eine neue trainerin.weiß nicht wie sie heisst,sieht südländisch aus.ha null figur, und wie alle andere null ahnung... is echt traurig...

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2731
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

15.06.2004 16:22     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war auch schonmal da, um mir den Laden ma anzugucken. Naja scheint irgendwie "unpersönlich" zusein, was ich auch bei der größe voll und ganz verstehen kann! Naja, sehe so ziemlich Ausländisch aus, aber beim probetraining wurde ich irgendwie nicht blöd angemacht oder so! Fazit: Ich mag den Laden nicht! Das beste Studio ist und bleib World of Fitness in Norderstedt! P.S.: [i:b078304904]....Horror Duschen, da muss man 50 Cent bezahlen....[/i:b078304904] [quote:b078304904="Amir XXXL"].....Mitgliedschaft kostet zwar 31 euro [b:b078304904]aber da laufen keine ausländischen möchtegern Spacken rum[/b:b078304904].........[/quote:b078304904] Schade, also nix fuer mich! :( Tja, als Ausländer hat mans schwer! :wein:

IP: Logged

pumper345

Beiträge: 149
Aus: Hamburg
Registriert: 26.07.2003

15.06.2004 17:08     Profil von pumper345   pumper345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:df36b7aaba="Amir XXXL"].....Mitgliedschaft kostet zwar 31 euro [b:df36b7aaba]aber da laufen keine ausländischen möchtegern Spacken rum[/b:df36b7aaba].........[/quote:df36b7aaba] Schade, also nix fuer mich! :( Tja, als Ausländer hat mans schwer! :wein:[/quote] @Bullzeye wieso? bist du etwa ein möchtgern Spacken? ich glaube nicht.

IP: Logged

Menergy

Beiträge: 108
Aus: Hamburg
Registriert: 28.02.2003

15.06.2004 18:29     Profil von Menergy   Menergy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, jetzt mal was sachliches und auch zum Thema! Ich habe zwei Jahre im Wildacker (Athletik Sport) trainiert und war sehr zufrieden. Trotzdem bin ich Ende 2003 ins McFit gewechselt. Am besten mal einen Überblick: Athletik Sport kleines, aber familiäres Studio man kennt sich, wird betreut und teilt sich bei Bedarf auch mal ein Gerät Gym 80 Geräte, auch verschiedene mit dualem Zug Sauna, Duschen kostenlos Monatsbeitrag ca. 31 Euro (mit Abweichungen je Vertrag) Wettkampfvorbereitung (also spar ich mir weiteres zum Thema Steroide) Öffnungszeiten begrenzt (10-21.30 Uhr, Wochenende nur wenige Stunden) an Feiertagen oft geschlossen, da Besitzer Familie hat McFit riesiges, fabrikmäßiges Studio man trainiert nebeneinander her, wenig Kommunikation Gym 80 Geräte in großer Auswahl und Zahl, aber keine dualen Züge keine Sauna, 5 Minuten duschen kostet 50 Cent (Automat) Monatsbeitrag lächerliche 15,90 Euro Massenbetrieb mit einem Querschnitt durchs Volk: Fette, Bunnies, Steroidmonster, Ausländer, Hungerhaken und Kraftsportler Öffnungszeiten göttlich, nämlich 365 Tage 24 Stunden auf, also immer Betreuung durch Trainer erfordert Terminabsprache, bei zuvielen Leuten ist optimale Betreuung nicht gesichert voll ist es besonders zwischen 16.00-21.00 Uhr Meines Wissens haben alle Trainer bei McFit auch eine entsprechende Lizenz, ob die männl. Trainer den Frauen auf den Arsch gucken, weiß ich nicht, aber ob alle auch Hetero sind, naja das bezweifle ich ;-) Rassismus? Lächerlich, aber einige zu extreme Leute wurden abgewiesen, das stimmt wohl. Genaue Kriterien kenne ich nicht. Fazit: Ein Anfänger, der alles gründlich lernen will, der ist bei Athletik Sport sehr gut (wohl auch besser) aufgehoben. Alte Hasen, die schon lange trainieren und denen es um das Training selbst geht, kommen bei McFit gut zurecht. Als Kette berechtigt die Mitgliedschaft auch zum Training in den anderen Studios in Deutschland, was ich sehr praktisch finde. Besonderen Service kann man bei den Öffnungszeiten, der Größe und dem zugrundeliegenden Billigpreis jedoch nicht erwarten, das fände ich naiv.

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

16.06.2004 00:30     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:93bd6de68e="Menergy"] Massenbetrieb mit einem Querschnitt durchs Volk: Fette, Bunnies, Steroidmonster, Ausländer, Hungerhaken und Kraftsportler Öffnungszeiten göttlich, nämlich 365 Tage 24 Stunden auf, [/quote:93bd6de68e] die steroidmonster würde ich gern mal sehen und die bunnies auch! trainier auch seit einiger zeit im mcfit. ich kanns weiter emfehlen auch wenn die kurzhanteln nur bis 40 kg reichen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
ich suche..., 2 fragen, eure meinung, Grünes Licht für Komplexsätze?, Kopfschmerzen beim Aufwachen, Optimaler Trainingsplan, Ohne Worte, Zeitliche realtion zwischen GI und KH-Menge?, ! ! ! !Frage wegen einen Ernährungsplan ! ! ! ! !, Magermilchpulver, lustige welt der kleintiere..., Was haltet ihr von red devil? wer kennt es?, Trainieren ohne Supps., Halterung für LH bei Kniebeugen, Sasha Ogata, Alle rden von Zink was hat es auf sich ?, diablo 3, trianingsplancheck erforderlich ^^, frontdrücken?, Periode verschieben?, boldelan von MP- starkes brennen, Lest ihr auch mal was?, Massenaufbau im Arm, wettkampf, pro bodybuilder und nachwuchs, 6,5 km in 23min 59 sek in 2 Wochen?, Ok Jungs und Mädels , habe heute meinen ersten Testlauf über 12 Minuten gemacht, Bericht NOC/New York, Ich brauch mal Zink!, To Do/Buy Liste, Welches Equipment für hauptsächlich Obekörper?


Themen dieser Seite:
Mcfit, Studio, Ich, Trainer, Das, Sport, Athletik, Ist, Ausländer, Leute, Die, Spacken, Mitgliedschaft, Meinung, Hamburg, Geräte, Stunden, Thema, Xxxl, Naja, Amir, Wildacker, Kieler, Straße, Was, Betreuung, Tage, Hungerhaken, Uhr, Kraftsportler


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Black Asia
Body Attack L-Glutamin - 250g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
Olympia-SZ
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Vibrator Florida-Dolphin
PM-65
Anhänger Kurzhantel retro
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
PL-LM-180
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Kamasutra
Forbidden Chair
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Sex-Kontakter
Perlen-Penisring
Pumpe Penis-Power-Pump
Secura Formula Sexxx 3er
Buch Manga
Flutschi anal 80 ml
String rot/schwarz S-L
Xcel-Vibrator
S/M Lesebuch
Everlasting Dong
Pearl Essance Anal Lovebeads
Buch 1666 Witze

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Krebs
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöne Multicolor-
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Silber Anhänger Schütze
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
WIDDER
KREBS
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
ZWILLINGE
LÖWE
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Edler Bernstein Ring mit Silber

- Hantelshop -
PL-VLP-156
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
LH-16
FID-71
PSS-60
PPR-82
LH-18
SP-1.25kg
SP-20kg
PSG-44SM
EXM-2550
SM-44
Kniebeugenständer
PCB-29
HYP-45


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB