Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Der Sommer naht

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Der Sommer naht
blackmask

Beiträge: 147
Aus: Kassel
Registriert: 30.07.2003

04.04.2004 19:43     Profil von blackmask   blackmask eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin ! Da ja der Sommer vor der Tür steht bzw. in 2Monaten , wollt ich euch mal fragen wie ihr euch so auf die Urlaubszeit, Schwimmbad etc. vorbereitet .. Ernährung oder anderes Training . postet doch einfach mal , wie eure vorbereitung aussieht , das würde mich mal interessieren. ich trainiere momentan kraft ausdauer und halte ein kaloriendefizit , damit der winterspeck verschwindet

IP: Logged

dukasmor

Beiträge: 210
Aus: ...
Registriert: 19.07.2003

04.04.2004 19:53     Profil von dukasmor   dukasmor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gar nichts. Sommerzeit ist Massephase. So wie jede andere Jahreszeit auch :rock: An die ganzen Schwimmbadposer :finger: ;)

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

04.04.2004 20:00     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kreatinkur und später noch ein wenig AD zum Definieren.

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

04.04.2004 20:03     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hee, will mich dieses Jahr mal als Schwimmbadposer versuchen... Hab nochmal Masse gemacht, bis nächsten Dienstag... Dann mach ich bissl Pause zum Regenerieren. Dann kommt Ausdauertraining (Joggen etc.) und 2-mal die Woche Grundübungen im Studio. Essen werde ich wohl kaum weniger. Versuche einfach durch Ausdauer mehr zu verbrennen. Das Ausdauertraining bereitet mich dann noch gleichzeitig auf den Mannheimer Marathon vor (mache beim Team-Marathon mit). Danach schau ich mal, wie´s aussieht und entscheide spontan.

IP: Logged

blackmask

Beiträge: 147
Aus: Kassel
Registriert: 30.07.2003

04.04.2004 21:19     Profil von blackmask   blackmask eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja schwimmbadposer istn bisschen übertrieben ;) aber ich finde es sieht halt viel ästhetischer aus , wenn man nen bissl definierter ist

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

04.04.2004 21:54     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich versuche jetzt bisschen zu definieren (schon bei 76kg) aber ins Schwimmbad oder so werde ich trotzdem nicht gehen.. war schon über 4 Jahre nicht mehr schwimmen.. Das Training bleibt so, nur die kcal hab ich runtergefahren..

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

04.04.2004 21:59     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, dieses Jahr werde ich das erstemal nach Jahren mich wieder ins Freibad getrauen... und hoffe, daß ich noch ein wenig besser aussehe... obwohl ich mein Laufen eher der Kondition wegen mache.

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 914
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

05.04.2004 00:04     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin zwar ein dürrer spargel, aber ich hab gedacht ich hunger mich ma aufn waschbrett runter (auch einfach mal zu sehn, ob ich es überhaupt schaffe irgendwas zu definieren). täglich nich mehr als 2000 kcal & 2 mal die woche 45 min. joggen wirken bis jetz ganz gut. training hab ich nicht umgestellt. naja, ma sehn obs was wird. wenn nich, fress ich halt wieder wie n schwein! massephase macht eh mehr spaß!!! :rock:

IP: Logged

Mr. Universum

Beiträge: 655
Aus: Darmstadt
Registriert: 04.03.2003

05.04.2004 00:28     Profil von Mr. Universum   Mr. Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werd einfach mit cardio anfangen. Entweder Joggen, oder im Studio aufm Fahrrad. Als Ekto hat es mir mehr Mühe gemacht, die Masse anzufuttern, als sie nun wieder runter zu kriegen ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Zuckungen, Undercover Pro Kolumne #25, Whey Protein durch Powerplay Protein ersetzen?, wer kennt diese spinnen?, Muskelkater aber wie oft?, Olympia Doping; haben unsere Athleten bald keine Chance mehr?!, woran erkennt man ephedrin fälschungen?, Neuen Trainingsplan, bin durcheinander, Auf Stoff, Muskelaufbauen und Fettabbauen durch CLA/Vanadyl und co. Interessant!, müsli/protein riegel damit selber machen ?, Wandernder Schmerz in der Wade, Dips alternative, was sind hypogonadisten?, Was kann ich tun um den Muskelaufbau zu beschleunigen?, Kurzer Einblick in die Ernährung von mir, Sportmedizin Studenten, Taugen die Body Attack Ultra Aminos (- 325 Tabl) was?, Bezugsquelle für Ephedrin HCL?, Direkt vor HST Start was anderes machen?, nebenwirkung creatin, IFBB: World Games, mal wieder ne TP-Bewertung..., Anfänger: Wie krieg ich was drauf?, Sauna + Kur, 21grams, Beinpresse waden, Hilfe ;-), hühner brust .., nebenwirkung und erfolge von yellow subs, will jetzt investieren..


Themen dieser Seite:
Sommer, Der, Dann, Marathon, Schwimmbadposer, Masse, Training, Ausdauertraining, Das, Studio, Jahr, Joggen, Schwimmbad, Team, Ausdauer, Mannheimer, Jahre, Fahrrad, Entweder, Als, Ekto, Mühe, Kondition, Laufen, Ich, Versuche, Jahren, Freibad, Danach, Regenerieren


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Blue Planet
Silber Anhänger Steinbock
Buch 99 Bettstories
PSG-44SM
Natura Vita Power Fruchtschnitte - 50g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
RP-2.5kg
Silber Anhänger Schütze
OWT-29
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
TBR-10
LA-80SM
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman MCT Oil - 500g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Butt Hungry
Lack-Body
Sarahs Secret blau
Leder Fußfessel
Teenager
Super-Flex-Penis-Ring
Puppe Envi
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Metall Top S-L
Kaftan sw S-XL
Top + Lendenschurz sw S/M
Flutschi Knaller Angebot
Umschnall-Pracht-Penis
Handschellen Love Cuffs Rose
S/M Lesebuch

- Berstein Shop -
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Silber Schlangen Halskette
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Traumhaftes Bernstein-Collier
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Klassische Bernstein Halskette
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Silber Anhänger Krebs

- Hantelshop -
OP-R-5
PSG-44S
VKR-82
PM-65
AAB-26
OWT-26
PCA-1
OP-R-20
FID-70
FB-20N
BC-2
LP-275
LB-48
LDA-1
TBR-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB