Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Jaroslav Horvath

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Jaroslav Horvath
Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

05.04.2004 17:44     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na was sagt ihr zu Jaro?. 165cm groß und 105kg in Wettkampfform. Traniert und lebt in Bratislava -Slowakei. Ciao Hanka

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

05.04.2004 17:55     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sein linker bizeps ist extrem kurz sonst ganz nett

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

05.04.2004 18:17     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c5c36cd795="Ecko"]sein linker bizeps ist extrem kurz [/quote:c5c36cd795] Schau dir mal Lee Priest an. Und der ist trotzdem top. Gx LP

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

05.04.2004 18:24     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8e4e5a5600="Lord Phese"][quote:8e4e5a5600="Ecko"]sein linker bizeps ist extrem kurz [/quote:8e4e5a5600] Schau dir mal Lee Priest an. Und der ist trotzdem top. Gx LP[/quote:8e4e5a5600] priest ist einer der pros die ich am wenigsten mag is halt mein geschmack

IP: Logged

Standortpfarrer der WSG

Beiträge: 212
Aus: germanbodyhardcoreladen
Registriert: 24.03.2004

05.04.2004 18:37     Profil von Standortpfarrer der WSG   Standortpfarrer der WSG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d0ca0c44ff="Ecko"][quote:d0ca0c44ff="Lord Phese"][quote:d0ca0c44ff="Ecko"]sein linker bizeps ist extrem kurz [/quote:d0ca0c44ff] Schau dir mal Lee Priest an. Und der ist trotzdem top. Gx LP[/quote:d0ca0c44ff] priest ist einer der pros die ich am wenigsten mag is halt mein geschmack[/quote:d0ca0c44ff] aber die videos blonde myth und another blonde myth sind ja wohl cool, zu der geposteten person da oben, ganz ok bis auf das pic mit der latzhose das wirkt irgendwie schw.., ach ne soll man hier ja nicht mehr sagen.

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 579
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

05.04.2004 18:41     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gegenüber MR sieht er auch wie ein Amateur anfänger!

IP: Logged

Grote Bink

Beiträge: 16
Aus: Wassenaar, Holland
Registriert: 07.07.2003

06.04.2004 00:24     Profil von Grote Bink   Grote Bink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jaro is one my favorits, short or not, he has one of the most pleasing physiques in the world, like e.g. Shawn Ray, Lee Priest etc. And compare Jaro's legs to those of Marcus, Jaro's legs are better and almost as big!

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

06.04.2004 03:24     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a6d87c115c="Bodystar"]gegenüber MR sieht er auch wie ein Amateur anfänger![/quote:a6d87c115c] also meiner meinung nach sieht er auf den bildern ganz klar besser aus als markus.... an die härte kommt markus da nicht ran. markus hätte sich dort meiner meinung nach hinter jaroslav platzieren müssen!! gruss tw

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

06.04.2004 11:19     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für euere Ansichten zu seinen Body. Natürlich kann man es nicht jeden recht machén aber ich werde es ihm ausrichten.denke mal das er sich darüber freut. Zumal er einer ist wo wirklich auf dem Boden geblieben ist und keine großen Staralüren hat und braucht. Ciao Hanka Plonner PS: Kann ihn euch auch jederzeit für Gastauftritte vermitteln

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

06.04.2004 13:34     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:68564d6035="Bodystar"]gegenüber MR sieht er auch wie ein Amateur anfänger![/quote:68564d6035] Er hätte ihn fast geschlagen! @Hanka Bist du sicher das er 105kg wiegt? Ich glaube er wiegt nicht viel mehr als 90kg. Gruss Serkan

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 579
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

06.04.2004 14:24     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ serkan, hätte, hätte, aber hat nicht! Markus wurde schon so aoft auf Internationalen Wettkämpfen beschissen, das ist echt der hammer! Klar, er hat schwächen ( beinbiezeps, Triezeps, Blähbauch ) aber trotzdem hat er eine Hammer Härte bei dieser Hammer masse. Nennt mir einen ausser Coleman, der diese Masse mit Solcher Härte auf die Bühne Bringt!

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

06.04.2004 15:00     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja so hart ist er auch nicht,selbst dieses jahr nicht. Jay Cuttlet vieleicht letztes jahr aber heute nicht mehr...

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

06.04.2004 17:01     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schade finde ich hier immer nur im Forum das manche Leute einfache Äußerungen einfach nicht so hin nehmen können wie es ist. Hier meine ich dich Serkan persönlich nicht.Weil an Jaros Form und Aussehen kann ich auch nichtsd ändern.Nicht falsch verstehen .Ist gut gemeint. Aber muß jetzt auch mal Markus Rühl in Schutz nehmen weil teilweise solche Pullshit erzählt wird über ihn und noch viele andere TOP Athleten. Loss macht es doch besser wenn ihr an jeden was auszusetzten habt. Werdet entweder Kampfrichter oder profi ?. Aber nur dumme kommentare abgeben hier im Forum ist ja auch ne Leistung !!!!!!. Ciao Hanka Schaut ihn euch an in regensburg auf der Oberpfalzmeisterschaft

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

06.04.2004 22:26     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:11123ac970="Bodystar"]@ serkan, hätte, hätte, aber hat nicht! Markus wurde schon so aoft auf Internationalen Wettkämpfen ---pieeep---, das ist echt der hammer! Klar, er hat schwächen ( beinbiezeps, Triezeps, Blähbauch ) aber trotzdem hat er eine Hammer Härte bei dieser Hammer masse. Nennt mir einen ausser Coleman, der diese Masse mit Solcher Härte auf die Bühne Bringt![/quote:11123ac970] Darum gehts doch gar nicht sondern um deine Äusserung: "gegenüber MR sieht er auch wie ein Amateur anfänger!" Wie kannst du abwertend über so einen Ausnahmeathleten sprechen, zumal es wirlkich denkbar knapp zwischen den Beiden war und er ein gleichwertiger Gegner ist. Selbst wenn du ein Rühl Fan bist, ist sowas ja wohl nicht angebracht. Sicher hatte Rühl oft Pech gehabt in den letzten Jahren, aber er hat sicherlich eine wesentlich bessere Lobby als Jaroslav. Zwei völlig unterschiedliche Körpertypen und jeder auf seine Art einzigartig. Beiden gebührt höchster Respekt! Gruss Serkan

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

07.04.2004 10:56     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt melde ich mich mal zu deiner Äußerung betreffs meiner Aüßerung was 2 postionen über dir gepostet ist. lese sie dir noch mal genau durch und dann antworte mir darauf oder lass es sein. falls du dich in eine Gesprächsdiskusion verzettelts sage ich nur das wie auf der gleichen seite stehen. Also shake Hands. Ich gebühre deine Leistungen egal auch welche und dies sollten andere natürlich auch machen jeden gegenüber hier im Forum. Ohne Bodys gibt es weder meisterschaften noch solche Foren hier .Capito. Jetzt ein wenig deutlicher klargestellt. Ciao Hanka

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

07.04.2004 11:08     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So noch was ganz kurz was mir hier zur Lobby einfällt. es sollten wirklich öfters mal Leute -Zuschauer-Kampfrichter usw. mal ne Meisterschaft in Tschechien oder der Slowakei besuchen .Dies ist wirklich ein erlebnis . Dort werden solche wie Jaro in SK oder der Pavel und petr Weinlich für Tschechien sogar in Werbespot für eine der größten Bierfirmen(Radegast) in CZ gezeigt. Denn kennt dort jedes kleine Kind drüben und sind wirklich Stars in ihren Land. Dies ist wirklich so weil ich selbst Tschechin bin und auch sehr am geschehen dort wie hierzu lande interesiert bin. Sagen wir einfach mal Punkto Meisterschaft: -Die Leute machen wirklich Familienausflüge zu solchen Veranstaltungen mit Kind und Kegel wo es wiedwerum aber auffällig ist das nicht nur oder bloß Bodys in den zuschauerrängen sitzen und zumal da in Deutschland auch noch recht wenige davon. Aus dieser großen Breite der Menge kommen natürlich wiederum ne vermehrte Vielzahl von Ahtleten hervor wovon natürlich auf den Leistungs-o. Profisektor den Leuten in der CZ/SK eindeutig die Kohle dazu fehlt um ihren Sport intensiver betreiben zu können. wartet jetzt mal ab wenn die beiden Länder in der EU sind und die Leute mehr verdienen. Hoffen wir nur das der Idealismus trotz der Kohle nicht verloren geht in meiner heimat. Das ist in meinen Augen ein sehr wichtiger Punkt was dort anders gemacht wird. Es hat früher z.B. immer den Sandow-Cup in Marienbad gegeben wo wirklich und zwar jedes Jahr 3000 Zuschauer waren obwohl die gleich ne kleine Meisterschaft anfänglich ohne jegliche Bedeutung oder Qualifizierung zur Landesebenen war. Selbst Mohamed (Musti) hatte dort schon mitgemacht um nur einen zu nennen. Ich habe vor jeden Body Respekt ob der nen 30er oder 50er Arm hat. Dies wollte ich zum Ausdruck bringen und sonst nichts. Ciao Hanka

IP: Logged

Standortpfarrer der WSG

Beiträge: 212
Aus: germanbodyhardcoreladen
Registriert: 24.03.2004

07.04.2004 13:07     Profil von Standortpfarrer der WSG   Standortpfarrer der WSG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:759138a3a4="Hanka Plonner"]Danke für euere Ansichten zu seinen Body. Natürlich kann man es nicht jeden recht machén aber ich werde es ihm ausrichten.denke mal das er sich darüber freut. Zumal er einer ist wo wirklich auf dem Boden geblieben ist und keine großen Staralüren hat und braucht. Ciao Hanka Plonner PS: Kann ihn euch auch jederzeit für Gastauftritte vermitteln[/quote:759138a3a4] also ich habe jetzt bei noch keinem bb staralüren feststellen können und habe schon ein paar getroffen, zb. cutler, levrone, priest, schlierkamp und rühl (um nur mal ein paar von den großen zu nennen ,ok priest groß :zunge: ), die waren alle sau nett und von staralüren keine spur, mit günther habe ich mich fast eine stunde unterhalten, der is echt cool drauf.

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 373
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

08.04.2004 21:36     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch auf die Gefahr hin, langsam langweilig damit zu wirken, aber äußert man Kritik an Markus Rühl oder Ronie Coleman, oder sagt, der eine oder andere war besser als er, dann kommen in diesem Forum sofort 500 Leute hervor und bombardieren einenmit bösen Kommentaren, als hätte man Königsmord begangen. Jaroslav Horvath hat einen super Körper, der von der Symmetrie her dem von Markus um Welten voraus ist. schaut einfach mal auf die s/w-Fotos an. Und dass er neben ihm dünn aussieht, was solls, würde die größte Masse gewinnen, wäre Greg Kovacs schon ASC-Sieger.

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

09.04.2004 14:48     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da gebe ich dir recht Giantskiller. Auf solche Kommentare kann man gänzlich verzichten den er ist einer von uns. Frohe Ostern hanka Plonner

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

09.04.2004 17:45     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:af0cf637d0]wäre Greg Kovacs schon ASC-Sieger.[/quote:af0cf637d0] Merke :Masse im BB ist nicht gleich Gewicht! Kovacs sah neben den andern überhaupt nicht breit aus,nur so jetzt als bewies!;-) Aber du hast recht das Joroslav um welten besser aussieht als Markus.

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

11.04.2004 11:12     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke dir Schimek werde dein Kompliment an Jaroslav weitergeben.Und er wird sich mit sicherheit freuen das er vielleicht auch ein paar Fans hat in Deutschland. Aber wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden nur leider ist er in Deutschland noch nicht so bekannt.Da hat mein Landsmannder pavel natürlich schon klar vorteile gegenüber den Jaro. Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

11.04.2004 13:49     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja der Joroslav hat mir schon gleich Februaer 2001 gefallen als ich ihn in der Sportrevue zum erstenmal gesehen habe. Leider gibt es von ihn nur so weniger Hochauflösende fotos im internet,alle sind so klein!;-)

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

14.04.2004 08:27     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo schimek bzw. an alle hier. Ich werde diese Wo. etliche Pics von ihm machen da er ja am Freitag zu uns ins Gym kommt nach : Fitnessstudio Body Style Maximiliansplatz 28 95643 Tirschenreuth und am Samsatg den Auftritt auf der Oberpfalzmeisterschaft hat. Falls irgendwer Interesse an seinen Gastauftritt hat kann ich ihn euch gerne vermitteln?. M.f.G. Eure Hanka Plonner

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

14.04.2004 10:02     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Hanka, frag ihn doch mal bitte nach seinem aktuellen Gewicht und seine Körpergröße! Gruss Serkan

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

16.04.2004 09:54     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
O.k. serkan werde ich ihn fragen. Bin selbst schon sehr gespannt wie er aussieht und natürlich auch auf Morgen da ich ja selbst an der Oberpfalz teilnehmen werde. Bin mit meiner Form zufrieden aber versuche zumal ich mich für die Dt. Qualifizieren werde dort versuchen Top zu sein. Bin etwas schwerer als letztes Jahr und hoffeden Anforderungen der Kanpfrichter zu entsprechen weil ja die Meinungen in der Figur Klasse sehr weit auseinnadergehn und ich zumal auch noch eine gute Freundin die sich Tschechische Meisterin letzten Jahres nennen darf neben mir auf der Bühne stehen haben werde. Eva Rudolfova aus Dobris bei prag. dann können wir ja mal auf der evtl. Dt. zum Plaudern treffen. Ciao Ana alle und drückt mir die Daumen und natürlich auch dir Serkan Hanka plonner

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

16.04.2004 09:58     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich drück dir die Daumen für Morgen und nicht vergessen viele Fotos zu machen oder machen zu lassen ;-)! Gruss Serkan

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

16.04.2004 16:12     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
o.k. Serkan geht klar. Bin schon richtig gespannt .Bald kommt er .Nur noch 3Std. Werde sie natürlich nächste Wo. gleich hier ins Netz setzten. Sollten meine auch zufrieden stellend sein hänge ich noch ein paar von mir und den anderen teilnehmern mit ran. Männer 3 ist wie zu erwarten richtig gut bestezt und bin mal gespannt was in der vierer passiert?. Der Martin Kasall in der vierer ist auch absolut Top in shape. Hoffe natürlich auch für uns und Xaver das es morgen im allgemeinen ein erfolg wird und wir hier in Bayern wieder ien paar dicke Bodys in Zukunft bekommen werden. Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

19.04.2004 10:26     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo serkan , Jaroslav hatte genau 101kg.Zwar einwenig leichter als ich vermutete aber dafür in ner recht guten Form wenn man bedenkt das er nur 165cm groß ist. Von seiner Art her wie er sich gibt muß ich aber sagen das er ein großer ist und mir schon bald zu freundlich ist. Kannst ihn ja auf der Dt. gerne mal ansprechen weil er spricht auch englisch. So und für mich gehts jetzt wieder weiter diäthalten für die Bayr. diesen kommenden Sonntag in Waldkraiburg und hoffentlich sehen wir uns dann auf der Dt?. Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

19.04.2004 10:35     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Info! Gruss Serkan

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

19.04.2004 17:50     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Guys, habe Jaro Horvath erzählt von diesen Forum hier und hat sich auch auf die Resonanz gefreut. Solltet ihr irgendwelche FRagen haben so denn ich weiterhelfen kann werde ich dies tun oder fragt ihn einfach selbst auf der diesjährigen Dt. in Germering?????. He speaks Tschech or english. Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

06.08.2004 13:04     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier eins

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 494
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

06.08.2004 13:12     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gefällt mir sehr gut :daumen: ein toller Athlet :respekt:

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 245
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

23.08.2004 21:17     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:93b34dace8="John.S"]Leider gibt es von ihn nur so wenige Hochauflösende fotos im internet,alle sind so klein!;-)[/quote:93b34dace8] Das obige (von Bonifaz gepostete) ist schon gut. Hier hast Du noch zwei.

IP: Logged

slow

Beiträge: 57
Aus: heidelberg
Registriert: 20.11.2002

23.08.2004 21:56     Profil von slow   slow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
außergewöhnlicher athlet in meinen augen....kommt meinem persönlich perfekten bild eines bb sehr nahe zu den diskussionen: ich frage mich warum den top-sportlern hier immer wieder deren leistung abgesprochen wird. wir ziehen doch alle dasselbe ding durch und wissen was es heißt und wieviel es abverlangt ein profi oder ein ausnahmeamateur a la serkan zu sein. kann denn neid so groß sein das jeglicher respekt abhanden geht`?!?

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 759
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

08.12.2004 22:31     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde durch seine unglaubliche Symmetrie ist sein Körper sehr schön. Ich hoffe das ändert sich nicht mit zunehmender Masse. Hier ein Bild, das ich in der ersten Ausgabe des Body Attack Heftchens gesehen habe. Gruß Starzan [img:434dfb5e21]http://www.bbszene.de/html/ungarn2004/P6058913.JPG[/img:434dfb5e21]

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 128
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

18.12.2004 20:45     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
EIN SUPERATHLET UND VOR ALLEM SEHR SYMPATISCH- UND JETZT FÜR ALLE, DIE IMMER WAS AUSZUSETZEN HABEN: ich könnte jetzt ausfallend werden, tue es aber nicht, da es meine gute kinderstube nicht zuläßt.macht es doch erstmal besser und vor allem, meint ihr, ihr werdet jemals so aussehen. jaro ist ein absoluter top-athlet und er hat eine super symetrie. ich verstehe es einfach nicht, das ich immer wieder solche sachen lese wie : der linke bizeps ist zu klein etc.-der körper ist nie 100 % perfekt-auch der eines colman nicht. wer hat es mit 83kg !!! geschafft weltmeister -90kg zu werden: jaroslav. so, ihr .....- ich hoffe, euch einige denkanstöße gegeben zu haben.und für die zukunft: erst kopf einschalten-dann posten. .....ich wünsche jaro von hier aus alles gute stefan fischer www.stefan-fischer-world.de

IP: Logged

kunz

Beiträge: 196
Aus:
Registriert: 14.09.2003

18.12.2004 21:33     Profil von kunz   kunz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er hat ne gute symetrie, besonders auf dem letzten pic.

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

18.12.2004 22:23     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
An dem ist rein gar nichts auszusetzen. Perfekt. Volle Brust, super Bauch, Arme, Beine. Wirklich alles. :daumen:

IP: Logged

Mirko28Do

Beiträge: 4
Aus: Dortmund
Registriert: 24.08.2003

23.12.2004 19:14     Profil von Mirko28Do   Mirko28Do eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach wenn ich doch auchmal so einen netten Bodybuilder wie den Jaroslav kennen lernen könnte SEUFZ

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
neuer plan von mir, update EM 2004, Wirkung Danabol, "Wahrheit" zu Pro-Hormonen, Wann geht Ihr immer ins Bett und wann steht Ihr immer auf (MO-FR und WE)?, Bitte um hilfe zur einnahme von gaba (gamma aminobutyric acid), Wie oft in der Woche sollte man trainieren ?, Primobolan in der Apothke / Türkei, Suche was Bestimmtes ... Polsterung., Aufgegriffen: MaxPump mit Oliver Wolters, Met AD17 diol, Testoviron Kur -> AnGuCkeN <-, hst und roids, Was Haltet ihr davon, HIIT am Abend?, Probleme bei 912HST!, Mod Ranking, Wie heißt diese Hantel?, clomifen und sehstörungen, Super hi pro 128, Salat, Brauche informationen!, napos was meint ihr R/F, Abgelaufene Magnesium-Tabbs, Wie oft Training? HIT-Prinzip?, dots., Bankdrücken voller Bewegungsumfang ja oder nein?, Paket-Annahme erweigern und lieber hier bestellen?, insulin, Bionabol aus Polen


Themen dieser Seite:
Jaroslav, Horvath, Hanka, Ciao, Plonner, Serkan, Jaro, Und, Markus, Ich, Leute, Body, Masse, Gruss, Forum, Hallo, Lee, Amateur, Ecko, Härte, Hammer, Danke, Priest, Bin, Rühl, Aber, Deutschland, Dies, Meisterschaft, Top


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Schlüsselband
BodyForm Professional V2.x
Anhänger Kurzhantel klein
Weider Super Mega Mass 2000 Riegel - 60g
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
R-22
PSG-462
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Anhänger Kurzhantel retro
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Body Attack Kniebandagen
All Stars Soja Pro - 750g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Pumpe Male Power Typ A
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Masturbator Girls Pussy
Flutschi Professional 200 ml
Top + Lendenschurz sw S/M
Rocky Titanium 100 ml
Minibikini schwarz S-L
Sleeve Dragon
Seitensprünge
Liebe an der Autobahn
Buch Sex von hinten
Sex-Kontakter
Leder Riemenbody S-L
KlatschNass

- Berstein Shop -
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Schönes Delphin-Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Silber Anhänger Wassermann
Bezauberndes Bernstein Collier
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Nepal Ring Silber mit Türkis
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN

- Hantelshop -
LCE-65
SM-45
SCR-49
PCA-1
PR-78
WK-6300
BF-48
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
OAS-14
HCG-900
Laufband SL6.0T
PL-LM-180
SP-20kg
RC-06
PA-3


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB