Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Eine kleine Umfrage

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Eine kleine Umfrage
waschi

Beiträge: 1614
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

05.04.2004 18:33     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ich will ma ne kleine umfrage starten ;) Kennt ihr das auch das ihr manchmal wenn ihr ein richtig hartes Training hinter euch habt einfach der letzte dussel seid , eurer Geschick und koordination wie eines 5 jährigen wird ? Mir geht es öfters so das ich nachm Training jede 2te Ecke und kante mit dem knie oder oberschenkel mitnehme , sachen umschmeisse oder einfach nur total ungeschickt bin ! Kling zwar alles ganz lustig aber narben habe ich auch schon :soso:

IP: Logged

Arthur Strom

Beiträge: 277
Aus: NDK
Registriert: 30.11.2003

05.04.2004 18:43     Profil von Arthur Strom   Arthur Strom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kenn ich auch. Ich vergess dann regelmäßig die Milch in den Shake zu tun, und wunder mich dann wenn ich, nachdem ich den Mixstab reinhalte, im Nebel steh. Narben hab ich allerdings noch keine (und ich hoffe auch das es so bleibt). Gruß A.S.

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

05.04.2004 18:54     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jep- und wenn Dich jemand verprügeln will, sucht er sich genau DEN Zeitpunkt aus :hippi:

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

05.04.2004 19:17     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
am geilsten isses wen mach nach dem train sein weites t-shirt kaum auskriegt das liebe ich :))

IP: Logged

Dorian84

Beiträge: 196
Aus: Unterwelt
Registriert: 16.08.2003

05.04.2004 20:56     Profil von Dorian84   Dorian84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin heut nach dem Brust, Schulter, Trizeps Training auf dem Sitzfahrrad eingeschlafen. Mein Trainingspartner hat mich dann aufgeweckt und gfragt obs mir noch gut geht ich hab dann nur noch rausgekriegt, dass ich echt fertig bin (OHNE WITZ!!!!!!!!!!)

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 236
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

06.04.2004 11:39     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol... ich stolpere auch ab und zu über die treppen.... ist ziemlich ahrt....aber einschlafen.... lol

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1589
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

06.04.2004 11:51     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oder wenn man sich am Stiegengeländer halten und Beinchen um Beinchen hochziehen muss, weil alles so taub und zittrig ist... eine tatsächlich elementare Erfahrung!

IP: Logged

DJPseudo1982

Beiträge: 87
Aus: Essen
Registriert: 17.09.2003

06.04.2004 11:53     Profil von DJPseudo1982   DJPseudo1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo!!! Bei uns im Studi muss man noch Treppen hoch und nach dem Beimtraining brauch ich da immer Jahre... Oder nach hartem Training für Brust oder Schulter und dann zu Hause einparken ist auch hart. Habe keine Servo.... :-( Greetz Da DJ

IP: Logged

Al3xD3rOcK3r

Beiträge: 104
Aus: Köln
Registriert: 28.10.2003

06.04.2004 12:28     Profil von Al3xD3rOcK3r   Al3xD3rOcK3r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kenn ich nur zu gut, irgendwie ist meine schulter dann meistens zu dick und bleibe am türrahmen hängen.. sieht lustig aus wenn ich dann um die ecke hau.. ich glaub irgendwann reisse ich nochmal den rahmen von meiner bürotüre raus *hau hau hau :rock: meine arbeitskollegen schmeissen sich dann immer weg und meinen ich soll das anabol sein lassen *grml :soso: greetz

IP: Logged

YoungDani

Beiträge: 6
Aus:
Registriert: 28.02.2003

06.04.2004 12:50     Profil von YoungDani   YoungDani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich war mal nach dem Training kurz Lotto spielen, und hab fast die Kreuze nicht mehr geschafft...

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

06.04.2004 13:26     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin nach dem train halt fertig. alles umwerfen tu ich ned. aber an allen orten einschlafen das kommt schon mal vor. besonders nach KB und sauna

IP: Logged

13w7

Beiträge: 64
Aus: esslingen
Registriert: 24.03.2004

06.04.2004 13:59     Profil von 13w7   13w7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin gestern nach dem training im keller einfach im keller geblieben und hab ferngesehen, weil ich keinen bock hatte 3stockwerke hochzulaufen/ mich hochzuschleppen... sonst passiert recht wenig, einmal den deckel von meinem standmixer nicht draufgesetzt-> protein geht nicht von den wänden runter ;-)... sonst nix

IP: Logged

bb junkie

Beiträge: 98
Aus: wentorf
Registriert: 21.03.2004

06.04.2004 14:22     Profil von bb junkie   bb junkie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo, kenn ich auch, wenn ich mal richtig übertrieben habe lauf ich immer gegen meinen Fernseher und mir fällt einfach echt alles aus der Hand. Ich hab mir gestern morgen auch anstatt der Milch, Eistee in meine Cornflakes gegossen, pfui!! Naja, scheint wohl normal zu sein

IP: Logged

KRUTOI

Beiträge: 242
Aus: Gold´s Gym in Venice, Kalifornia
Registriert: 02.01.2004

07.04.2004 01:15     Profil von KRUTOI   KRUTOI eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also nach so manchen trainingseinheiten bin ich so müde dass ich nach hause komme und mich aufs bett setze und dann so müde bin dass ich nix anderes mehr kann nicht mal auf stehen und den fernseher anmachen der direkt davor steht. dann sitze ich da so ne stunde mit geschlossenen augen nach dem bein-training knickt dauernd mein bein ,aufgrund muskelversagens, ein und ich flieg voll aufs maul. besonders bei treppen is mir das schon tausend mal passiert auch passiert es öfter das ich das gleichgewicht verliere und ins schwanken gerate und alle denken ich wäre betrunken oder so

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 914
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

07.04.2004 01:23     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol jo das gefühl kenn ich auch.... bei mir isses meistens so, dass ich heimkomm, mir was zu essen machen will, dann aber minutenlang wie ein mongo in der küche stehe und mir erst nach einiger zeit der verwirrung wieder einfällt, was ich eigentlich machen wollte.... aus angst vor tödlichen unfällen setze ich mich meistens irgendwo ruhig hin und mache garnichts... kommt sowieso nich viel bei rum... ;)

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

07.04.2004 01:23     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das mit den treppen kenne ich. ich steh ganz normal und auf ainmal knicke ich ein. fall zwar ned hin aber muss von aussen komisch aussehen. gut dass ich daheim bin nach dem train.

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1614
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

07.04.2004 11:04     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe das mit dem einknicken hab ich auch nach heftigen Beintraining ^^

IP: Logged

da_Koch

Beiträge: 10
Aus: fitness(s)tudio
Registriert: 18.08.2003

07.04.2004 15:32     Profil von da_Koch   da_Koch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe, kenne ich auch; finde ich eigentlich ziemlich lustig letztens nach dem training wollte ich mir nen shake machen, nehme also die große Dose Pulver aus dem Schrank und lasse sie natürlich sofort fallen, so dass die ganze küche vernebelt war. Danach hab ich auch noch das Glas umgehauen, aus dem ich den shake trinken wollte ( allerdings war es noch leer ;) ) ähnlich ist es oft in der dusche nach dem training. nach bizeps training bin ich immer froh, wenn ich das shampoo noch bis zum kopf führen kann; muss dann immer anfangen zu lachen.....und nach dem trizeps training fällt es mir ziemlich schwer meine haare einzu-shampoo'en

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

08.04.2004 18:08     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lool das mit dem einschlafen hab ich noch net geschafft. Aber ich bin meistens immer total zittrig und stolper mehr als das ich lauf. das ist echt so peinlich.

IP: Logged

Stinky_Fox

Beiträge: 263
Aus: Schweiz
Registriert: 30.09.2003

08.04.2004 20:08     Profil von Stinky_Fox   Stinky_Fox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:-D jo kenn das auch, zuerst kaum das Shirt abbekommen, und nacher beim autofahren die kurve kaum noch kriegen weil die arme so brutal schlaff sind! :-D

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

08.04.2004 20:42     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kennt ihr das auch das ihr nach dem Training eure Kraft nicht richtig dosieren könnt? Hab letztens beim Italiener nach dem Training ne Gabel durchgebogen weil ich zu fest auf meine Pizza eingestochen habe. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

09.04.2004 00:36     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kenn ich auch. des kommt aber auch wenn man die kraft stark steigt. man kann sich n icht mehr einschätzen.

IP: Logged

J-Ro

Beiträge: 187
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.05.2002

09.04.2004 00:50     Profil von J-Ro   J-Ro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nervig ist das Abtrocknen nach dem Duschen,wenn die Arme o.ä. nicht mehr können.Tw. anstregender als das Training selbst -quasi ein postworkout! Schlimm auch nach nem hefigen KB- und Gesäßmuskeltraining bzw. ein Muskelkater in den entsprechenden Muskelgruppen ,sieht aus wie frisch aus der Gefängisduche...klar?

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

09.04.2004 01:05     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
am schlimmsten find ich KH und hinterher noch ein paar Supersätze :) ...erstens kann ich dann nichtmehr laufen (einknicken) und wenn ich dann den Fehler mach und beim trainieren ein halbwegs enges longsleeve anzuziehen bin ich hinterher total gear.scht weil mir vom KH und SuperSatz der gantze Körper vll schweiss klebt und ich gleichzeitig die arme nichtmehr heben kann, dann weiss jeder der mal ein komplett nasses Longsleeve anhate, dass es echte arbeit ist, die mit voller Kraft auszuiehen ...naja und jetzt könnt ihr euch mich in der Umkleide vorstellen mit eingesunkenen Knien an ner Bank lehnen und unfähig sich auszuziehen...musste schon 2mal wildfremde um Hilfe bei ausziehen bitten :), einmal hatte ich das Shirt schon halb aus, aber eben nur halb...

IP: Logged

untenableShadow

Beiträge: 109
Aus: Ulm
Registriert: 04.04.2004

09.04.2004 01:11     Profil von untenableShadow   untenableShadow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na ja ich habe es ja noch gut ich habe ja ein HOME GYM aber drotzdem is es bei mir auch so am schlimmsten finde ich es wenn ich meine Arme trainiert habe dann zietert nicht die Hand sondern der ganze Arm fängt einfach an zu zapeln dann ist es foll schwer meine socken auszuziehen ich kann sogar dann nicht die Zähne putzen aber langsam gewöhne ich mich dran

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

09.04.2004 01:43     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn vor lauter KB die Beine zittern und das erstmal ne Weile anhält. Ich bin bis jetzt glaub ich ein oder zweimal richtig umgeknickt. Was ist bei euch schlimmer, Treppen rauf oder runter steigen nach KB? Bei mir ist es rauf obwohl es runter auch nicht viel besser ist. Aber sonst bin ich eigentlich nicht so verpeilt wie ihr. :zunge: Vielleicht ist zu erwähnen das ich gern enge Jeans trage und nach KB, pass ich da kaum noch rein, wegen dem Pump. Wir habens schon nicht leicht. ;)

IP: Logged

Stinky_Fox

Beiträge: 263
Aus: Schweiz
Registriert: 30.09.2003

09.04.2004 10:29     Profil von Stinky_Fox   Stinky_Fox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
KB sind bei mir beim treppen absteigen, stütz mich so heimlich am geländer ab ;-)

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1614
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

09.04.2004 14:15     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mach dips das geländer hoch das dann auch nochma son post workout :)

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

10.04.2004 19:53     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heute hab ich mich nach dem schweren Bizeps- und Rückentraining besonders clever angestellt. Wollte die Tür mit einer Hand mit Schwung öffnen und hab einen Schritt nach vorne gemacht hatte aber noch den Fuß im Weg und hab mir dann den Kopf angehauen. Völlig neben der Kappe.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wann Eiweiß zu sich nehmen, Welches orale Steroid sollte ich aus der Türkei mitnehmen?, FRage bezüglich Tp, Ultra ripped, pro 1 mahlzeit nicht mehr als 1000 kcal?, Fett oder Kohlenhydrate, eingewachsene Haare, Muckimaus hat was gefunden..., An alle steorid natural BBs!, Hallo, Deine Meinung und Erfahrungen sind gefragt!, Das leidige Thema Arme bei mir..., Wassereinsatz im Gesicht?, wenn einem die dinge plötzlich näher stehen, Was ist wichtiger - Überkopf oder BD/Dips?, was tun gegen trichterbrust ?, Extrem fatburner / extrem power von powercamp, Verkaufe mein Motorrad TL1000S, Probleme mit der Brust - immer wieder Muskelkater, Gehen euch die ganzen Pseudomuskelgigantenthreads auf den Sack?, Fernseher, Trainingsplan, Mass HGain von Ultra Performance, Welche muskeln an einem tag zusammen trainieren?, Interview mit Melvin / NOC Sieger, ventolin-Transport?, siemens s 65, Haben enzympräperate bei euch geholfen?, ...erschüternde livebilder aus dudweiler!, kreuzheben - griff variieren?, warum nicht bis MV?


Themen dieser Seite:
Umfrage, Eine, Training, Ich, Hand, Bei, Oder, Schulter, Brust, Kraft, Treppen, Aber, Gruß, Arme, Shirt, Beinchen, Milch, Hallo, Kennt, Knien, Fehler, Supersätze, Supersatz, Weg, Umkleide, Gefängisduche, Körper, Longsleeve, Muskelkater, Kappe


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Klatsche
Sarahs Secret blau
Buch Anal-Erotik
Kaftan sw S-XL
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Handbuch Injektion
Minibikini schwarz S-L
Body Attack Kreatin - 500g
Swinging - Kontakt
Catsuit busenfrei ouvert sw
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
OWT-29
DS-14N
Powerman MCT Oil - 500g
OP-10

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Soft Vagina
Dildo Cumshot
Orgasmusring Sensations
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Penishülle Double Lover vibr.
Leder Augenmaske
Blue Planet
Lust an der Angst
Leder Striemenpeitsche
Mini Rabbit Vibe
Super-Flex-Penis-Ring
She Shell
Flutschi extra 80 ml
Forbidden Chair
Handschellen Love Cuffs Black

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
JUNGFRAU
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhafte Silber Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor-
Herz aus Bernstein
Edler Bernstein Silber Anhänger
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Schönes Bernstein Armband
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN

- Hantelshop -
RCH-22
VKR-82
Nackenpolster
PL-VLP-156
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
LB-48
PM-65
Stack-M2
CEC-340
OP-20
POB-44
PA-3
Olympia-SZ
SP-15kg
PPB-32


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB