Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Hautrisse - Diesmal überall...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hautrisse - Diesmal überall...
Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

05.04.2004 18:42     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Leute, langsam frage ich mich ob das normal ist. Ein paar Hautrisse als Konsequenz von Bodybuilding ist ja O.K, aber bei mir nimmt das langsam überhand. Ich beschreib mal kurz, was ich genau mein. Angefangen hat es bei mir ganz harmlos mit den Rissen oberhalb der Achseln, also zwischen Bizeps und Brust. Mittlerweile ziehen sich die Streifen komplett über den gesamten Bizeps bis hin über die Brust hinaus. Am Unterarm fängt es auch schon an. Außerdem hab ich seit neuestem Risse dort, wo der Latissimus verläuft, also hinten. Und auch hoch bis zum Anfang vom Trizeps. SInd noch nicht so stark, aber man sieht sie auch schön. Und dann habe ich auch noch Risse an den Oberschenkeln (vorne und hinten) bekommen! Und das obwohl ich diese kaum bis gar nicht trainiere. Habe von Natur aus relativ muskulöse Schenkel. Meint ihr das ist noch normal? Was soll ich machen..

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

05.04.2004 18:52     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab ich auch, ist scheiße, aber letztlich mußt du dich entscheiden ob BB oder stretchmarks. denn das einzige was hilft, ist aufzuhören.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

05.04.2004 19:19     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hammer, hautrisse am unterarm habe ich noch NIE gesehen oder von gehört. Du scheinst echt pech zu haben :(

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 580
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

05.04.2004 19:31     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich frag mich, wie das die Pros machen?!?! Die bauen doch sicherlich auch in kurzer Zeit sehr viel Masse auf, und bei denen sieht man auch keine Hautrisse...

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

05.04.2004 19:35     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man sieht die pros ja meistens nur mit heftiger bräune....

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

05.04.2004 19:38     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
O.K. Dann scheint es ja doch nicht so abnormal zu sein, ist aber trotzdem sehr nervig. @Ecko Den Riss am Unterarm hab ich erst seit ein paar Tagen, ist nur ein einziger kleiner... ;)

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

05.04.2004 20:15     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=59183&start=15[/url]

IP: Logged

blackmask

Beiträge: 147
Aus: Kassel
Registriert: 30.07.2003

05.04.2004 20:34     Profil von blackmask   blackmask eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab einen einzigen hautriss , den hab ich ganz am anfang einen an der brust gekriegt , das wars aber auch schon . bist schon arm dran

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

05.04.2004 20:37     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:00a2ca512b="Junger Gott"]Meint ihr das ist noch normal? Was soll ich machen..[/quote:00a2ca512b] Normal? Was ist schon normal. Wenn die Muskeln bei dir so schnell wachsen dann reisst es halt. Kannst dagegen eigentlich nichts tun ausser aufhören oder schön braun werden, dann sieht man die nicht mehr so.

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 356
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

05.04.2004 21:48     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Junger Gott Mein dringender tipp an Dich: Kauf Dir ein ZINK preperat und nimm so schnell wie möglich so viele wie es geht, bevor es noch schlimmer wird! Täglich mindestens ca. 40 mg Zink! Wenn mehr um so besser zu sicherheit! Deine Muskeln wachsen einfach zu schnell, wenn du Anabolika nimmst dann hör vor erst damit auf!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

05.04.2004 21:51     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aha, was soll Zink bitte bewirken? Da bin ich mal gespannt... Gx LP

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

05.04.2004 21:58     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aab1bcc37d="Lord Phese"]Aha, was soll Zink bitte bewirken? Da bin ich mal gespannt... Gx LP[/quote:aab1bcc37d] Genau das habe ich mir auch gedacht!

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

05.04.2004 22:00     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zink ist gut für die haut, weil diese zu einem großenteil eben aus zink besteht. allerdings hilft mehrmals täglichs eincremen, mit einer bodymilk oder creme die feuchtigkeitspendet, auch sehr gut. dadurch wird die haut elastischer und reisst nicht so schnell. im übrigen bin ich immer noch der champ in sachen hautrissen also hör auf hier rumzupienzen ;) :))

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

05.04.2004 22:05     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:32eeb5a7b4="Supernatural"]zink ist gut für die haut, weil diese zu einem großenteil eben aus zink besteht. [/quote:32eeb5a7b4] Jetzt weiss ich auch, warum ich am Flughafen immer aufgehalten werde. Gx LP

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

05.04.2004 22:06     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht hast du ja auch zuviel eisen im blut..... :whogives:

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

05.04.2004 23:37     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also vielen Dank an euch Jungs, werde es dann mal mit Eincremen und Zink versuchen. @Aminopluss Nehme kein Anabolika oder ähnliches. Nur das übliche, Aminos, Milch-Protein, Creatin ... Aber zur Zeit auch kein Crea...

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

05.04.2004 23:39     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was haltet ihr von zink creme? oder ist die eher für pickel?

IP: Logged

KRUTOI

Beiträge: 242
Aus: Gold´s Gym in Venice, Kalifornia
Registriert: 02.01.2004

07.04.2004 01:26     Profil von KRUTOI   KRUTOI eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soweit ich weiss ist zink creme nur gegen pickel bzw akne wobei ich eh nicht so viel von diesen "pseudo" mitteln halte da frei-öl als auch zink nicht viel ändern geschweige denn überhaupt irgendetwas ändern und wenn dann habe ich es nicht gesehen da ich diese produkte auch verwendet habe und unnötig geld weg geschmissen habe

IP: Logged

Übermensch

Beiträge: 344
Aus: NRW
Registriert: 11.12.2003

07.04.2004 11:32     Profil von Übermensch   Übermensch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
können die die so viele hautrisse haben mal bilder davon reinstellen? ich habe selber hautrisse aber nur zwischen bizeps und oberer Brust. mir ist klar das man nicht viekl da gegen machen kann aber mich würde mal interessieren wie es aussieht wenn es extrem wird!

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 399
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

07.04.2004 11:37     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte am anfang auch hautrisse.... das ging bei mir mit der zeit weg.hab leichtere gewichte benutzt und mehr wiederholungen gemacht die hautrisse hab ich in der zeit mit nivea eingecremt !! is wohl nit die beste lösung aber die hautrisse waren auch nicht so extrem... EDIT:ich trainiere seit ca.1/2 jahr....in den ersten paar monaten hatte ich hautrisse verdammt nochma !!!! wieso werden anfänger immer kritisiert...macht keinen spaß mehr

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3009
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

07.04.2004 11:53     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:557db40a2f="KaugummiDealer"]hatte am anfang auch hautrisse.... das ging bei mir mit der zeit weg.hab leichtere gewichte benutzt und mehr wiederholungen gemacht die hautrisse hab ich in der zeit mit nivea eingecremt !! is wohl nit die beste lösung aber die hautrisse waren auch nicht so extrem...[/quote:557db40a2f] Aehm... Ich will ja nicht rumschwallen, aber beißt sich diese Aussage nicht mit... KaugummiDealer Anfänger [b:557db40a2f] 68 kg bei 178 cm 34er Oberarm[/b:557db40a2f]

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

07.04.2004 11:55     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab ebenfalls Hautrisse, im gesamten inneren Bereich des Oberarms, sind sehr viele kleine Risse. Nach jetzt ca. drei Jahren sieht man es gar nicht mehr so, wenn man nicht genau hinsieht. Mit der Zeit werden die halt blasser, da heißt es dann warten. Eingecremt oder sonst was habe ich nicht gemacht, ich hab die einfach mal so gelassen. Die Hautrisse kamen nicht vom Muskelwachstum, sondern daher, dass ich 90kg wog und ziemlich fett war. MfG S.C.

IP: Logged

HITFighter

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 18.12.2001

07.04.2004 12:22     Profil von HITFighter   HITFighter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier hat mal jemand eine Seite gepostet, wo man eine Salbe gegen Hautrisse kaufen konnte. Da waren auch vorher- nachher Bilder, sah ziemlich vielversprechend aus. Leider kann man die Seite nichtmehr finden, da der Thread schon älter ist und man bei der tollen Suchfunktion ja nur die erste Seite aufrufen kann, und Seite 2 und 3 anscheinend keine weiteren Einträge haben. Hab das schon 2 oder 3mal angesprochen, aber es hies immer wen juckts oder sonstwas... auf jedenfall hat sich keiner drum gekümmert. @Threadersteller wie lange trainierst du immer? Gruß HITFighter

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

07.04.2004 12:31     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie soll die Salbe denn funktionieren? Ich hab da mal zweifel das sowas geht. Die Haut ist doch eingerissen, da kann eine Salbe doch eigentlich nichts mehr machen. Von daher würde ich mich nicht darauf stürzen. Vorher-Nachher-Bilder sind ja immer super. Die kann man ja sehr leicht am PC bearbeiten. MfG S.C.

IP: Logged

crick

Beiträge: 153
Aus: Oberasbach bei Nürnberg
Registriert: 27.05.2003

08.04.2004 09:50     Profil von crick   crick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Versuch es doch mal positiv zu sehen: Dein Muskel wächst. Die Hautrisse verblassen ja mit der Zeit. Manch einer mit sehr schlechter Genetik würde gerne ein paar Risse für raschen Muskelwachstum in Kauf nehmen. Wo gehobelt wird, fallen Spähne. Hab auch Risse, hauptächlich zwischen Brust und Bizeps. Freu mich wenn wieder frische dabei sind, dann weis ich das es wieder voran geht... :rock:

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

08.04.2004 11:00     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
leute, ihr könnt zink fressen, ihr könnt euch bierhefe intravenös geben oder 24h am tag in freiöl baden...ES WIRD EUCH NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS HELFEN. kostet nur geld und nerven. das einzige was hilft, ist nicht mehr zu trainieren.

IP: Logged

m4ik123

Beiträge: 27
Aus: Rostock
Registriert: 18.11.2003

08.04.2004 12:46     Profil von m4ik123   m4ik123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also einfach weitertrainieren die werden schon mit der zeit verschwinden. hatte auch mal hautrisse als mein oberschenkel zu fett wurde die sind auch verschwunden ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
3er Split bitte Vorschläge, Eure Bauchumfänge!, Welche underground Laps kann man ohne bedenken nehmen?, Hände schlafen immer ein, Augenringe, Ablaufdatum Weight gainer, Kleine Frage zum Zink von Supplementa, dicke arme in einer woche?, Verletzung, dvd der deutschen meisterschaft 2004, Suche Fett-Caliper, Bizeps, Testo E = Testo E ?, Die Wahrheit über Steuern, Fett Recovery ?, diät zyklus, Magen gereizt durch Ernährung?, Musik für schwere Stunden, Natreen Pudding Zutaten GI?, Rückentraining Westside barbell, Ephe und Führerschein!?!?, 50 zu 50 WeightGainer, Was in der Pizzeria bestellen?, Studio in Erndtebrück bei Siegen!, mein KETO Plan, Ernährung nach Operation?, hi was sagt ihr zu mein träning, Reformiertes Russland (Ukraine)- Opposition wird vergiftet, Laufbuch, Muss man während einer Kur noch verhüten?


Themen dieser Seite:
Hautrisse, Diesmal, Risse, Zink, Die, Ich, Zeit, Brust, Seite, Was, Bizeps, Salbe, Und, Muskeln, Muskelwachstum, Aha, Meint, Anabolika, Kauf, Hab, Nichts, Aber, Wenn, Gott, Junger, Unterarm, Bilder, Kaugummidealer, Mfg, Hier


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Maske Falke schwarz
Ultra Schlank
Set Blue Fantasy
EAS Myoplex MRP - 20x55g
LH-18
LPH-1000
Fahrradtrainer SL3.0B
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Multi Power Giants Block - 12 Stk.
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Umschnall-Pracht-Penis
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
Wunderschöne Bernstein Halskette

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
Perlenvibrator Horny Beaver
Leder Halsband
Buch Kamasutra
Vibrator Rubber Lover
She Shell
Latex Rio schwarz S-L
Herzchenstring rot S-L
Catsuit weiß S-L
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
BH-Set Transparent
Lack-Body
Buch Anal-Erotik
Mini Vibes
Nippel-Pumpe Hard Nipples

- Berstein Shop -
Silber Schlangen Halskette
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Schöner Bernstein Anhänger
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Schöner Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
PSG-45SM
Kniebeugemaschine
PM-65
PPR-82
CAB-360
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Trizeps-Seil
VLP-56
OP-R-25
LA-80S
PSG-46SM
BF-48
Nackenpolster
LH-18
CBT-380


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB