Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Knast-Bodybuilding

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Knast-Bodybuilding
busta_bernd

Beiträge: 5
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 05.04.2004

06.04.2004 02:00     Profil von busta_bernd   busta_bernd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin, habe mal ´ne frage. in den us-amerikanischen knästen wird doch auch gepumpt ohne ende. in den typischen kabel 1-reportagen sieht man ja manchmal echte monster. hat da mal einer zufällig auf pics gestoßen? Börnd

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

06.04.2004 02:32     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die Doku wird doch alle paar Monate auf Kabel1 wiederholt,kann mich noch erinnern,da waren meistens irgendwelche schwarzen Gangster die auf dicke Hose gemacht haben :sympath: die Jungs sind allerdings keine massigen "Luftpumpen" ,sondern auch verdammt stark , ich glaube einer von denen hat 300 kg beugen können :respekt:

IP: Logged

Stifman

Beiträge: 98
Aus: Frankfurt
Registriert: 29.10.2003

06.04.2004 15:25     Profil von Stifman   Stifman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich würd interessieren ob die knastjungs eigentlich auch igendwie dort an stoff kommen. und erähren müssen sie sich ja auch irgenwie ganz gut sonst könnten die niemals so werden.

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

06.04.2004 15:45     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube die haben schon gestofft und gepumpt als sie noch draussen waren, im Knast könnte man bei dem Drecksfrass wohl schwer aufbauen.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

06.04.2004 15:49     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke mal wen koks und hasch in den knast kommt dann auch stoff cya

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1636
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

06.04.2004 16:01     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, und Nahrungsmittel kann man auch kaufen.

IP: Logged

KRUTOI

Beiträge: 242
Aus: Gold´s Gym in Venice, Kalifornia
Registriert: 02.01.2004

07.04.2004 00:21     Profil von KRUTOI   KRUTOI eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war das nicht die reportage "der härteste knast der welt" auf rtl 2, naja obwohl die sowie so immer was ähnliches auf allen kanälen zeigen bzw. wiederholen :langweil: jedenfalls war da so ein typ der unzereissbare decken zereissen konnte und auch mal locka nen metallgriff von der tür abriss :shock: die typen sind da wahrscheinlich VOLL auf stoff wie auf drogen und schaffen für die verhältnisse trotzdem betrachtliche leistungen naja genug zeit zum regenerieren haben sie ja

IP: Logged

Sezer

Beiträge: 39
Aus: Dahem
Registriert: 29.03.2004

07.04.2004 01:58     Profil von Sezer   Sezer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Knast gibt es auch genügend Protein :blowjob:

IP: Logged

KRUTOI

Beiträge: 242
Aus: Gold´s Gym in Venice, Kalifornia
Registriert: 02.01.2004

07.04.2004 02:24     Profil von KRUTOI   KRUTOI eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dieses kreigen sie dann aber von hinten und zwar reichlich

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1636
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

07.04.2004 15:50     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jailhouse Rock [img:0b50687d77]http://www.s-t.com/daily/11-96/11-24-96/inmates.jpg[/img:0b50687d77][img:0b50687d77]http://www.webwombat.com.au/entertainment/humour/images/inmates.jpg[/img:0b50687d77] [img:0b50687d77]http://www.meet-an-inmate.net/malecover2.jpg[/img:0b50687d77][img:0b50687d77]http://www.meet-an-inmate.com/men/images/orlando-1159.jpg[/img:0b50687d77] [img:0b50687d77]http://www.meet-an-inmate.com/men/images/Byron-1009second.jpg[/img:0b50687d77][img:0b50687d77]http://www.meet-an-inmate.com/men/images/Greg-1203.jpg[/img:0b50687d77] [img:0b50687d77]http://www.meet-an-inmate.com/men/images/Marquies-1181.jpg[/img:0b50687d77] [img:0b50687d77]http://www.meet-an-inmate.com/men/images/Reginald-962.jpg[/img:0b50687d77][img:0b50687d77]http://www.meet-an-inmate.com/men/images/Marcus-1086.jpg[/img:0b50687d77]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Defi wielang dauerts?, Superkniebeugen und HST-Cluster kombinieren sinnvoll ?, mitglied vom antiorgasmusteam..., Fettverbrennung ankurbeln, ephedrin absetzen, 1te Wachs Kur, was hört ihr so für musik? [ umfrage ], Frage zum WKM, tattoo, wieviel gramm nascht ihr durchschnittlich am tag?, Keine Steigerung im Kreuzheben!, Ich bin's wieder mal...möchte Extra-Armtrain weglassen und brauch Ratschläge., Konkurrenzkamp (Hit/Volumen) nervt an!, Hunger, Was ist nach einer Createston (Creatin) Kur zu empfehlen?, an FH oder Uni studieren, Testosteronpropionat mhhhhh!?, COC, MCT-Öl - was ist nun wahr?, Schwein!, Wie viel Mhz für Notebook ( DVD )?, BB wirklich so teuer oder ist das nur bei mir so?, Zwei Fragen, TREN/BOL KUR, Propionat absetzen ?, Supplements gegen Übersäuerung der Muskeln, überkopfdrücken, Von Usedom nach Polen , Grenze Ahlbeck, Gaba von dymatize, Man vs.Machine


Themen dieser Seite:
Knast, Bodybuilding, Protein, Jailhouse, Voll, Rock, Greg, Marcus, Reginald, Marquies, Nahrungsmittel, Byron, Luftpumpen, Doku, Börnd, Moin, Monate, Kabel, Jungs, Hose, Gangster, Drecksfrass


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Schlangen Armband
Latex Augenmaske
Traumhafte Silber Ohrstecker
Mini-G-Punkt-Vibrator
Trizeps-Seil
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Penisringe-Set Get Hard
Puppe Pamela
PCH-24
Schönes Bernstein Armband
AccuFitness FatTrack Gold
LM-84S
Damen Riemenbody S-L
Pumpe Penis-Power-Pump
Anhänger Bodybuilder

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Masturbator Girls Pussy
The Lick - rotierende Zunge
Leder Maske Falke schwarz
Knebel
Puppe Pamela
Dildo Cumshot
Leder String 3-fach S-L
Vagina Kiss
Puppe Gary B.
Forbidden Chair
Mini Vibes
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Leder Peitsche mit Penisgriff
Sex Therapie
Flutschi extra 80 ml

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
Silber Ohrstecker
Armband mit Bernstein und Silber
Anhänger in Multicolor
Traumhaftes Armband mit
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Edler Bernstein-Silber-Ring
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Bernstein Silber Anhänger in grün
STIER

- Hantelshop -
PCA-1
LP-275
SWT-16
Kniebeugenständer
DA-2
HCG-900
GO-7
OP-125
Stack-M2
SP-5kg
PSG-462
OP-R-20
LCE-65
SP-10kg
PVKC-83


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB