Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  rundrücken wegtrainiert?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author rundrücken wegtrainiert?
euterotter

Beiträge: 75
Aus: mallorca
Registriert: 11.01.2004

06.04.2004 13:18     Profil von euterotter   euterotter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat hier irgendjemand früher einen rundrücken gehabt und den nur mit rückentraining grade bekommen? oder passiert garnix wenn mehr masse am rücken ist? gruss euterotter :winke:

IP: Logged

bb junkie

Beiträge: 98
Aus: wentorf
Registriert: 21.03.2004

06.04.2004 14:30     Profil von bb junkie   bb junkie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alsi ich hatte das auch mal, aber nur n Bisschen und ich habs mit Hyperextensions ( Übungen für den unteren Rücken wegbekommen ) ich hoffe ich konnte dir helfen!

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 933
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

06.04.2004 15:39     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich hatte einen ziemlichen rundrücken und dazu noch ein hohlkreuz. ist immer noch da, aber durchs training deutlich zurückgegangen (habs zwar nicht nochmal messen lassen, aber sieht eben deutlich gerader aus ;))

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

06.04.2004 17:20     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also übungen für den oberen rücken sind gut, logisch. bei uns heisst das gerät rowing torso=negatv butterfly. dann gibts noch die übungen am boden aus der rückenschule. und nicht zu vergessen die bewusste körperhaltung im alltag. mein fazit: nur krafttraining alleine bringts nicht völlig. die dehn- streck- und lockerungsübungen sind auch zu empfehlen. ein richtiger rundrücken brauch ne zeit (monate), um wieder gerade zu werden.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

06.04.2004 18:54     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach einfach neben der Rückenübungen noch Rückengymastik bei mir hat das etwa 6Monate gedauert bis es fast weg war....(naja fast...)

IP: Logged

euterotter

Beiträge: 75
Aus: mallorca
Registriert: 11.01.2004

06.04.2004 23:13     Profil von euterotter   euterotter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke :troest: :knuddel: hab ich mir schon gedacht :sasmokin: ,dass training allein nicht reicht. aber is ja immer besser nochma zu fragen als später n dicken buckel durch die gegend zu tragen gruss euterotter :winke:

IP: Logged

euterotter

Beiträge: 75
Aus: mallorca
Registriert: 11.01.2004

06.04.2004 23:17     Profil von euterotter   euterotter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achja bin ich mit 18 zu alt oder bin ich noch zu retten? (wird ja normaler weise früher korrigiert)[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ächz[/schild]

IP: Logged

Minimus

Beiträge: 153
Aus: Osnabrück
Registriert: 20.10.2003

07.04.2004 00:07     Profil von Minimus   Minimus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
korrigieren nicht unbedingt, verbessern auf jeden Fall diese Übung (B) dient speziell der aufrichtenden Muskulatur des oberen Rückens [url]http://www.fitness-center.at/wissen/training/alle_uebungen/schulter/schulter_16.gif[/url]

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

07.04.2004 00:12     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja die Muskelatur kannste noch stärken aber wenn es schon Knochenveränderungen gab(wahrscheinlich) wird das nie 100% verschwinden(deshalb fängt man ja auch so früh wie möglich an einen Rundrücken/Hohlkreuz... zu behandeln...) da du jetzt schon 18bist hast du auch den Nachteil das du die Physiotherapie bezahlen must.....(ca.10€ pro sitzung und das sind dann auch nur Übungsanleitungen die du zu hause machen must....(aber du bekommst erstmal ein gefühl dafür wechlschen Muskel du anspannen must!) ich hab deshalb vor etwa 5Monaten mit den zeug angefangen.. (leider werde ich im Juni 18 ,dann heist es woll selber zaheln...)

IP: Logged

Minimus

Beiträge: 153
Aus: Osnabrück
Registriert: 20.10.2003

07.04.2004 12:31     Profil von Minimus   Minimus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also alles was ich damals gemacht habe kannst du auch im Studio und zu Hause machen. Abgesehen von den Dehnübungen die du ja eh schnell raushast, wurde da noch das Rudergerät und der Lat-Zug einbezogen. Natürlich alles mit niedriger Intensität.

IP: Logged

euterotter

Beiträge: 75
Aus: mallorca
Registriert: 11.01.2004

07.04.2004 14:41     Profil von euterotter   euterotter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja so schlimm is es ja auch nich ich kann mich so "verbiegen" dass die wirbelsäule halbwegs normal aussieht sieht man halt nur richtig schlimm wenn man entspannt rumsitzt .... trotzdem danke an alle :winke:

IP: Logged

euterotter

Beiträge: 75
Aus: mallorca
Registriert: 11.01.2004

07.04.2004 14:45     Profil von euterotter   euterotter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
son bisschen rundrücken is auch garnich soo schlimm find weil da die rückenstrecker besser zum vorschein kommen und was da sonst noch so an muskeln aufn rücken wächst[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]ich mag mein rücken[/schild] :winke:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bauchmuskeltraining mit Gewichten?, Wünsch Dir was zum 4 . Advent, Arzt termin nict abgesagt was jetzt? nachzahlung?, Enantat von Norma oder von Aburaihan., Schmerzen schulter/bizeps notfall, Unterschiede beim Masseaufbau bei Einzel Reps und Touch & Go Style im KH?, Kurze Stellungnahme zu " Wer ist die Stärkste...", Verständnissfrage - Kcal vs KH's :), Baywatch in Polen, Brustdrüsengewebe, Was wäre das beste nach einem erfolgreichem Jahr hartem Training?, Was für Testo bevorzugt Ihr ?, Steigert BB die Sexuellen Fähigkeiten eines Mannes?, IP fragen, brauche hilfe für einen profi sportler!, Frage zu Medkauf.de, was ist bitte ein Notfall..., Was haltet ihr von meinen Fortschritt bei den Kniebeugen?, Forum Gestaltung für Homepage, Was haltet ihr vom Programm X-Stream 2 ?, Hängebusen - hoffnungsloser fall?, Wie kann das sein?, Suche mp3-Finder, Mein TP - Eure Meinung, interessiert mich :), Schmerzen in der Niere- kann doch nicht sein!, Suche Erfahrungsberichte von 1-TU (Nutrex), GH Max von Universal, Achse zerstört! Und nun?, Desensibilisierung und Ephedrin, 2 Kur! Eure Meinung ist Gefragt!


Themen dieser Seite:
Studio, Hause, Juni, Monaten, Physiotherapie, Muskel, Abgesehen, Dehnübungen, Natürlich, Intensität, Zug, Lat, Rudergerät, Nachteil, Hohlkreuz, Rückenübungen, Rückengymastik, Rücken, Hyperextensions, Bisschen, Monate, Fall, Knochenveränderungen, Rundrücken, Muskelatur, Rückens, Muskulatur, Alsi


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anabolika 2003
Anhänger Kurzhantel klein
Sex-Kontakter
Buch Best of Lesen verboten
Teenager
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Top + Lendenschurz sw S/M
PPR-82
Slip in Herzchendose S-L
Leder H.Brustharness M-XL
Bodyhose *N-Traxx*
BlitzBlank Enthaarungscreme
Eule-Bernstein-Anhänger mit

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
BH-Set
Buch Manga
Leder H.Brustharness M-XL
Satinhandschuhe
Gang Bang
Liebe an der Autobahn
Umschnall-Penishülle
Nature Skin Big Vibe
Handschellen Love Cuffs Rose
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Rio ouvert 3er S-L
Forbidden Chair
Blue Planet
Sex Therapie
Buch Flotter Dreier

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger
Bernstein Silber Collier
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
WAAGE
Silber Anhänger
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor-
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Traumhaftes Bernstein Armband

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
GWT-34
PSG-45S
OP-R-10
CBT-380
EXM-2500
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
PCH-24
OP-250
PSG-462
KH
OWT-29
LM-84SM
SZ-S
CAB-360


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB