Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Mal neue Bildchen von mir..

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mal neue Bildchen von mir..
neno2003

Beiträge: 209
Aus: Tria
Registriert: 16.12.2002

06.04.2004 16:34     Profil von neno2003   neno2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tach zusammen. Ich habe mal ein paar Bilder mit meinem neu erworbenen Fotohandy gemacht.. Schreibt mal wie ihr das findet , also wie ihr mich findet *G* Die Fotoquali lässt bei Fotohanys sowieso noch zu wünschen übrig. MFG neno

IP: Logged

neno2003

Beiträge: 209
Aus: Tria
Registriert: 16.12.2002

06.04.2004 16:35     Profil von neno2003   neno2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch eins.. Herr Bizeps persönlich.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

06.04.2004 16:38     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
verdammt grünstichig dein 3650/60 schöner pump => erkennbar an den handschuhen ;-) Ne aber sieht ganz nett aus wobei die bilder nciht so der hammer sind lass mal welche vom freund machen cya

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

06.04.2004 16:39     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natural? Mit Stoff? Sieht doch schon gut aus, schön definiert..

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

06.04.2004 16:45     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also 3 jahre train + stoof wär das ergebnis sehr schlecht ich denke ohne stoff cya

IP: Logged

Al3xD3rOcK3r

Beiträge: 104
Aus: Köln
Registriert: 28.10.2003

06.04.2004 16:54     Profil von Al3xD3rOcK3r   Al3xD3rOcK3r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne ich bin für stoff... da ist´n stoffeeeeeeeeeerrr!!! polizei der stofft!!!! unterenbauch noch en bissle mehr trainieren ansonsten schon ganz nett... greetz

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

06.04.2004 17:01     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bitte…..nicht so weiter machen!!!! Er hat euch nicht nach Stoff gefragt!! Also @ neno2003…..was genau…. außer wie ihr mich findet! Möchtest du von den Foren Mitglieder wissen!!! DSG

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 399
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

06.04.2004 17:02     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ ecko woher hast du das mit den 3 jahren ??? ich will ja wirklich nicht meckern aber für 3 jahr wäre das sehr sehr wenig !!!! EDIT: hab profil nicht gelesen,das sollte keine beleidigung sein sondern kritik.....bleib dabei für 3 jahre zu wenig(vorallem brust)

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

06.04.2004 17:11     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du stehst da wie ne bohne. ;) dein unterarm sieht dürre aus. :kotz:

IP: Logged

MSR

Beiträge: 523
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

06.04.2004 17:14     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8c4f32d8d7="KaugummiDealer"]@ ecko woher hast du das mit den 3 jahren ??? ich will ja wirklich nicht meckern aber für 3 jahr wäre das sehr sehr wenig !!!![/quote:8c4f32d8d7] Profil --> Training seit: 2001

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

06.04.2004 17:15     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kannst du rechnen, Kaugummidealer? Im Profil steht Train. seit 2001. Macht 3 Jahre. Mit einem 34er Oberarm würd ich nicht über neno2003 herziehen.

IP: Logged

neno2003

Beiträge: 209
Aus: Tria
Registriert: 16.12.2002

06.04.2004 17:17     Profil von neno2003   neno2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe wie steht denn eine Bohne? *G* Ja ähm , ca 3 Jahre ohne "Stoff" natürlich. Aber da ich ja wie Jack.o werden will komm ich da wahrscheinlich nciht rumm. Ach ja und was ich wissen wollte, was ihr so zum verbessern vorschlagen würdet. MFG neno

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

06.04.2004 17:21     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiß ja nicht, wie du trainierst und was du ißt.

IP: Logged

chicco24

Beiträge: 599
Aus: teneriffa
Registriert: 15.09.2003

06.04.2004 17:41     Profil von chicco24   chicco24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für 3 jahre ist es wirklich wenig hängt auch davon wie du vorher ausgesehen hast!! gewicht 2001? gewicht jetzt? gruss

IP: Logged

neno2003

Beiträge: 209
Aus: Tria
Registriert: 16.12.2002

06.04.2004 17:48     Profil von neno2003   neno2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ich habe 2001 65 kg gewogen und jetzt ca. 85! Aber das die Bilder so schlecht sind hätte ich nicht gedacht *etwasdemotiviert* Was genau findetn ihr denn jetzt für die 3 Jahre so schlecht? Mehr Masse mehr Defi? Mfg neno

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

06.04.2004 17:59     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e799b00040]Was genau findetn ihr denn jetzt für die 3 Jahre so schlecht? Mehr Masse mehr Defi? [/quote:e799b00040] Ich finde es absolut ok. Interessant ist, dass solche Sprüche von immer von Leuten kommen die noch keine 3 Jahre trainiert haben, oder nicht viel besser entwickelt sind. Wir können das auch mal umdrehen, nicht [b:e799b00040]chicco24[/b:e799b00040]? Du trainierst seit 4 Jahren, siehst aber nicht viel besser als [b:e799b00040]neno2003[/b:e799b00040] aus. Bitte lieber [b:e799b00040]KaugummiDealer[/b:e799b00040] und lieber [b:e799b00040]chicco24[/b:e799b00040], erklärt mir doch mal mit welchem Maßstab ihr messt!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

06.04.2004 18:00     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also schlecht finde ich sie(form) keinesfalls. finde es schon etwas komisch was für user in den himmel gelobt werden obwohl du 3 mal so gut aussiehst. verbesserungsvorschläge? ok, versuche bis juli kontrolliert aufzubauen, und ab dann gehst du bis april 2005 komplett auf masse, danach dann evtl. ne keto. versuche dich vorallem auf der bank zu steigern. 125<kg sollten dann schon drinn sein! ciao

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

06.04.2004 18:01     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab zwar nur nen 34er bizeps, aber weil ich viel kleiner bin sieht mein körper fast genauso aus nach 3 monaten training ich würd sagen mehr masse, die defi ist gut

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

06.04.2004 18:04     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a453c9632b="muratBR"]hab zwar nur nen 34er bizeps, aber weil ich viel kleiner bin sieht mein körper fast genauso aus nach 3 monaten training ich würd sagen mehr masse, die defi ist gut[/quote:a453c9632b] pffffffffffffffffffffffffff!! denkst du!!!! der unterschied zwischen euch beiden ist, dass du noch kein foto von dir gesehen hast. auf nem bild sieht man immer schmaler aus. wenn du neno auf der straße sehen würdest, wüsstest du das ihr dimensionen auseinander seit. ein 34er ist wirklich NICHTS!!!!!!!!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

06.04.2004 18:07     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was soll das eigentlich? neno hat eine annehmbare form nach 3 jahren!! vielleicht nicht überdurchschnitt, aber er braucht sich vor keinem zu verstecken. es gab hier schon wesentlich schlechtere ergebnisse.!! @ neno pack ordentlich masse drauf. vergess deine kfa, und schock die ganzen neider nächstes jahr!! :d_up:

IP: Logged

MOgott

Beiträge: 135
Aus: zu hause / kaserne
Registriert: 07.10.2003

06.04.2004 18:14     Profil von MOgott   MOgott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also "ihr" immer mit dem für 3 jahre wenig...! also jetzt ohne die länge des trainings in betracht zu ziehen sieht das doch ok aus. natürlich gibt es wohl leute die nach 3 jahren mehr drauff haben aber es gibt auch verschiedene ausgangspositionen (untergewichtig, körpertyp, unwissenheit --- wie essen und trainieren)! oder woher wisst ihr wie in den 3 jahren trainiert wurde? bei mir selber z.b. sind mindestens 1 jahr total für den arsch gewesen weil ich in so einem familienstudio bin und da total untergewichtig angefangen habe und von nix plan hatte ... z.b. dass muskelaufbau einen kalorienüberschuss braucht! ja hört sich total verpeilt an aber woher soll ich das auch wissen!? also nicht genug gegessen also kein erfolg bis dann neuer trainer kam und mich erstmal "aufgeklärt" hat und ich dann auch endlich mal erfolge gesehen habe. kein arsch konnte mir erklären was es mit dem essen auf sich hat... schade dass ich hier nicht eher im board war. wenn ich von anfang an so trainiert hätte wie heute hätte ich auch einiges mehr erfolg denke ich. aber scheiss drauf ist bei mir nun mal so gelaufen und hänge mich nun halt richtig rein. es hört sich immer scheiss arrogant an zu sagen: "öhh soo wenig ... ich habe ja viel mehr"! und dass vielleicht auch was mit genetik zu tun haben könnte und veranlagung wird schnell vergessen. ist doch klar wenn einer einen kräftigen knochebau hat dass seine unterarme dicker sind als von denen mit dünnenknochenbau. ich empfehle also den besserwissen mal ein bissl netter zu sein. man sieht doch bei neno2003 dass er trainert was lobenswert ist. und wenn ihr wisst wie es besser geht dann kann man auch vernünftig sagen: "mensch 3 jahre vielleicht kann ich dir ja noch paar tipps geben wie du optimierst damit es noch besser läuft" aber hört bin mit dem "ist doch alles scheisse ich bin besser" auf!

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

06.04.2004 18:14     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm hast du die Bilder nach dem Train aufgenommen? Wenn nein, dann siehts wirklich super aus.

IP: Logged

chicco24

Beiträge: 599
Aus: teneriffa
Registriert: 15.09.2003

06.04.2004 18:17     Profil von chicco24   chicco24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2ed21e694c="StefanB"][quote:2ed21e694c]Was genau findetn ihr denn jetzt für die 3 Jahre so schlecht? Mehr Masse mehr Defi? [/quote:2ed21e694c] Ich finde es absolut ok. Interessant ist, dass solche Sprüche von immer von Leuten kommen die noch keine 3 Jahre trainiert haben, oder nicht viel besser entwickelt sind. Wir können das auch mal umdrehen, nicht [b:2ed21e694c]chicco24[/b:2ed21e694c]? Du trainierst seit 4 Jahren, siehst aber nicht viel besser als [b:2ed21e694c]neno2003[/b:2ed21e694c] aus. Bitte lieber [b:2ed21e694c]KaugummiDealer[/b:2ed21e694c] und lieber [b:2ed21e694c]chicco24[/b:2ed21e694c], erklärt mir doch mal mit welchem Maßstab ihr messt![/quote:2ed21e694c] ja klar kannst du das umdrehen finde ich habe mehr geleistet als er! denn wie du meine bilder bestimmt in der galerie gesehen hast... ist das ergebnis von 2 JAHREN TRAINING!!!OHNE STOFF,OHNE SUPPS,einfach NUR ESSEN....... den mein 1 JAHR trining zähle ich nicht.das war ich bei SWISS TRAINING.. und das sagt ja schon alles ihn fehlt einfach die masse!! aber nicht jeder will ein "grosser" werden ich weis nicht wie sein ziel ist!

IP: Logged

m3ph1570

Beiträge: 44
Aus: Münster
Registriert: 28.02.2003

06.04.2004 18:36     Profil von m3ph1570   m3ph1570 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich weiß ja nicht was hier manche für ne Genetik haben, aber ich muss sagen ich finde für 3 Jahre Training ist das wirklich gut. Also ich muss sagen ich finds absolut gut. mach weiter so und überleg dir das mitm stoffen.

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 627
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

06.04.2004 18:36     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@neno2003 also ich finds gut :daumen: ( mehr kann es immer sein ) vor allen endlich einmal ein arm der nach mehr als 39 aussieht und nicht umgekehrt wie bei vielen anderen hier. nur weiter so !!

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

06.04.2004 18:42     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
neno, nimm dir ne digicam, mach ein paar ordentliche posings und zeigs den kritikern. ich finds gut. und drei jahre training sind nicht drei jahre training. das kommt ganz drauf an wie man trainiert. und am anfang trainiert man eben nie optimal. mach ordentliche fotos und die kritik wird verstummen. einfach am ball bleiben!

IP: Logged

Eichhörnchen

Beiträge: 375
Aus: Hamburg
Registriert: 17.09.2003

06.04.2004 19:37     Profil von Eichhörnchen   Eichhörnchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3 Jahre , 20kg mehr bei völlig akzeptablem Körperfettgehalt.Wo sind denn eure Probleme. Und macht doch nicht immer alles an der Zeit fest.Vielleicht war er oft krank ? Es gibt so viele Faktoren..

IP: Logged

Minimus

Beiträge: 153
Aus: Osnabrück
Registriert: 20.10.2003

06.04.2004 20:21     Profil von Minimus   Minimus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a2987b8b4f="chicco24"] ihn fehlt einfach die masse!! aber nicht jeder will ein "grosser" werden ich weis nicht wie sein ziel ist![/quote:a2987b8b4f] wo bist du denn bitte massiger als er? Einige Leute sollten vielleicht mal ernsthaft nachdenken bevor sie posten. Über die Kritiken hier würde ich mir ohnehin keine allzu großen Kopf machen. Entweder du hast nichts geleistet oder bist ein Stoffer, ist echt traurig wie einige Leute meinen sich profilieren zu müssen. Sieht doch gut aus, super Arme, gute Defi, was gibt es da zu meckern?

IP: Logged

MrIronso

Beiträge: 27
Aus: Nrw
Registriert: 18.11.2003

06.04.2004 22:02     Profil von MrIronso   MrIronso eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht gut aus ! manche vergessen wohl das die muskeln mit der zeit langsamer wachsen und nicht mehr so "explodieren" wie im ersten jahr.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

06.04.2004 23:00     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c7de2d7c1e]ja klar kannst du das umdrehen finde ich habe mehr geleistet als er! denn wie du meine bilder bestimmt in der galerie gesehen hast... ist das ergebnis von 2 JAHREN TRAINING!!!OHNE STOFF,OHNE SUPPS,einfach NUR ESSEN....... den mein 1 JAHR trining zähle ich nicht.das war ich bei SWISS TRAINING.. und das sagt ja schon alles ihn fehlt einfach die masse!! aber nicht jeder will ein "grosser" werden ich weis nicht wie sein ziel ist![/quote:c7de2d7c1e] Ich kann dir nur eins sagen, dass was auf deinen beiden Fotos zu sehen ist, ist nicht so wesentlich besser wie du es hier darstellt. Die signifikanteste Unterschied besteht im Bräunegrad. Als Massemonster kannst du dich mit sicherlich nicht bezeichnen, Discopumper triffts wohl eher. Sorry! Aber solche Arroganz können sich vielleicht die Pros leisten (und die machen das größtenteils nur aus Publicitygründen).

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

06.04.2004 23:01     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nenno2003 fehlt vor allen Dingen ein wenig Bräune.....

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

06.04.2004 23:17     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde die Form vollkommen ok, es fehlt nur etwas Bräune, und die Bildqualität ist eben wirklich sehr bescheiden. An die ganzen Lästermäuler: Erstmal selbst Farbe bekennen und Bilder posten bevor ihr hier andere runtermacht! Von daher: Top! Weiter so!

IP: Logged

Narf

Beiträge: 265
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2000

06.04.2004 23:17     Profil von Narf   Narf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
90 % der User hier im Forum kommen bei weitem nicht an solch eine Form heran. Ich habe echt das Gefühl das die Kindergartenquote hier immer mehr ansteigt :kotz:

IP: Logged

neno2003

Beiträge: 209
Aus: Tria
Registriert: 16.12.2002

06.04.2004 23:20     Profil von neno2003   neno2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo ich bin wirklich imo ein Weissbrötchen! ;) Ich werde mich aber bald unter meinen Assitoaster legen. Ich hätte das Bild sowieso besser in grau gemacht... wie das hier.. MFG neno

IP: Logged

Mr. Universum

Beiträge: 655
Aus: Darmstadt
Registriert: 04.03.2003

06.04.2004 23:23     Profil von Mr. Universum   Mr. Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht echt geil aus. Da merk ich mal wieder, dass mein 39er dank meiner Grösse net annähernd so geil aussieht, wie meiner. Hast ja dieselben billigen Trainingshandschuhe von Karstadt, wie ich.

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

06.04.2004 23:24     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also 90% find ich doch etwas übertrieben Narf. Sogar 70% wäre noch etwas hoch.

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

06.04.2004 23:29     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lass den Assitoaster lieber weg, und geh zur Weisslichtbehandlung, ist wesentlich schonender und gesünder. Am besten wäre es natürlich einfach die echte Sonne zu nutzen, aber das dauert wohl noch ein bissl. P.s. Ich bin auch so ein totales Weissbrötchen.

IP: Logged

Buntspecht

Beiträge: 327
Aus: Wald
Registriert: 28.03.2003

06.04.2004 23:32     Profil von Buntspecht   Buntspecht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
neno, sieht von der Defi her wirklich top aus! Die Oberkörpermuskeln passen zueinander! Massemässig finde ich hast du ne gute Leistung gebracht. Und mit unserer Masse sind wir Bodies eh nie zufrieden! Wenn Du so weiter machst - bei selber Defi - dann werden noch mehr Neider und Bewunderer kommen! Keep on sweating man!

IP: Logged

Narf

Beiträge: 265
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2000

06.04.2004 23:35     Profil von Narf   Narf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a55c0a93cf="baboon201"]Also 90% find ich doch etwas übertrieben Narf. Sogar 70% wäre noch etwas hoch.[/quote:a55c0a93cf] Naja ok vielleicht 80 % :balabala: Bin allerdings ein gebranntes Kind da ich bereits schon mal bei einem Forentreffen war (nein nicht von bbszene), und erschreckt war was für Gestalten sich auf solchen Treffen tummeln... Gruss

IP: Logged

chicco24

Beiträge: 599
Aus: teneriffa
Registriert: 15.09.2003

07.04.2004 00:03     Profil von chicco24   chicco24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:33f28751b8="Rufiogod"][quote:33f28751b8]ja klar kannst du das umdrehen finde ich habe mehr geleistet als er! denn wie du meine bilder bestimmt in der galerie gesehen hast... ist das ergebnis von 2 JAHREN TRAINING!!!OHNE STOFF,OHNE SUPPS,einfach NUR ESSEN....... den mein 1 JAHR trining zähle ich nicht.das war ich bei SWISS TRAINING.. und das sagt ja schon alles ihn fehlt einfach die masse!! aber nicht jeder will ein "grosser" werden ich weis nicht wie sein ziel ist![/quote:33f28751b8] Ich kann dir nur eins sagen, dass was auf deinen beiden Fotos zu sehen ist, ist nicht so wesentlich besser wie du es hier darstellt. Die signifikanteste Unterschied besteht im Bräunegrad. Als Massemonster kannst du dich mit sicherlich nicht bezeichnen, Discopumper triffts wohl eher. Sorry! Aber solche Arroganz können sich vielleicht die Pros leisten (und die machen das größtenteils nur aus Publicitygründen).[/quote:33f28751b8] ja hast recht 1.ich sagte nicht das ich ein masse monster bin 2.weis selber das ich noch mehr erreichen kann.(bin gerade erst knapp über 2 J dabei ;-) ) 3.hehe bin sicherlich kein disco pumper :)) 4.ich mache ihn nicht runter:er fragte nur nach unserer meinung zu seiner pics der eine ist mit der leistung zufrieden und der andere nicht. PS:erklär mir bitte was ein disco pumper ist gruss

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

07.04.2004 00:12     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Discopumper sind Typen, die nur Arme und Brust trainieren, da sie diese Regionen dann in ärmlichen Hemdchen zur Schau stellen, so dass man sich fragt, wer jetzt eigentlich das größere Hemd ist ;)

IP: Logged

doopie

Beiträge: 54
Aus: Berlin
Registriert: 28.03.2003

07.04.2004 00:17     Profil von doopie   doopie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann auch nicht verstehen warum hier gemeckert wird. die gesamterscheinung find ich für 3 jahre super. mich würde aber auch mal interessieren ob du vorher gepumpt hast?

IP: Logged

neno2003

Beiträge: 209
Aus: Tria
Registriert: 16.12.2002

07.04.2004 00:39     Profil von neno2003   neno2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm... eigentlich ist das mit den 3 Jahren so. Ich bin jetzt 18 und habe mit 15 angefangen , damals hatte ich nur so 2 5kg Hanteln mit denen ich trainiert habe , dann nach ca. einem halben Jahr habe ich mir ein Bank gekauft . Wieder ein halbes Jahr damit trainiert, dann hatte ich eine zeitlang keinen Bock mehr. Also eignetlich traniere ich seit September 2002 richtig ,mit allem drumm und dran, Ernährung richtig , Trainig mit Kreuzheben und Kniebeuge usw. Aber insgesamt beschäftige ich mich damit 3 Jahre MFG neno

IP: Logged

chicco24

Beiträge: 599
Aus: teneriffa
Registriert: 15.09.2003

07.04.2004 01:25     Profil von chicco24   chicco24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c45da3af93="TricepsTitan"]Discopumper sind Typen, die nur Arme und Brust trainieren, da sie diese Regionen dann in ärmlichen Hemdchen zur Schau stellen, so dass man sich fragt, wer jetzt eigentlich das größere Hemd ist ;)[/quote:c45da3af93] und er nennt mich DISCOPUMPER???? :schimpf: :schimpf: :flame:

IP: Logged

blade7501

Beiträge: 63
Aus: Köln
Registriert: 05.02.2004

07.04.2004 08:07     Profil von blade7501   blade7501 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, aber neno sieht eindeutig besser aus als Du. Vor allem seine Arm-Defi kann sich trotz weniger Bräune besser sehen lassen als Deine...

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

07.04.2004 08:21     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7860206790="neno2003"]habe 2001 65 kg gewogen und jetzt ca. 85! [/quote:7860206790] Die 85kg nehme ich dir nicht ganz ab bei deiner Grösse. Kann mich aber auch täuschen. (die Bilder sagen was anderes) Schlecht finde ich deine Form nicht. Masse fehlt ganz klar aber die Defi ist momentan ganz gut. Brust solltest du dir mal mehr zur Brust nehmen ;) Gruß 8pack

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

07.04.2004 08:33     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Neno2003: "Ich bin jetzt 18 und habe mit 15 angefangen , damals hatte ich nur so 2 5kg Hanteln mit denen ich trainiert habe , dann nach ca. einem halben Jahr habe ich mir ein Bank gekauft . Wieder ein halbes Jahr damit trainiert, dann hatte ich eine zeitlang keinen Bock mehr. " Genauso hab ich auch angefangen: 15 Jahre, allerdings nur 56 kg und 2 X 5 kg Hanteln! Die 20 kg/3 Jahren sind eine sehr gute Leistung in Anbetracht der guten Qualität. Stell Dir mal 20 kg Putenfleisch vor, dann weißt Du (und die Schwätzer hier) wieviel das eigentlich ist! Ich habe 7 Jahre ohne SToff trainiert und mich von 56 auf ca. 96 kg gesteigert. Allerdings war meine Qualität am Schluß weniger gut, als Deine auf den BIldern. Was ich sagen möchte: Trainiere weiter, wie bisher! Du machst alles richtig! Ich würde Dir raten mit Stoff noch min. 1 Jahr zu warten, ich wette, Du kommst noch auf 90+ kg

IP: Logged

ChiCheng

Beiträge: 52
Aus: oö
Registriert: 06.04.2004

07.04.2004 10:48     Profil von ChiCheng   ChiCheng eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@neno ich wette du trainierst nur zuhause oder? da finde ich deine defi und masse einfach super!!!!!!!! zuhause ist man doch viel eingeschränkter als im gym weil man nicht so leicht sein trainingsgewicht erhöhen kann....außer man hat nen Geldscheißer;) nur weiter so !!!!!!!!!!!

IP: Logged

Rhymes

Beiträge: 32
Aus: NRW
Registriert: 25.11.2003

07.04.2004 11:11     Profil von Rhymes   Rhymes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke das sich Neno mit diesem Körper auf keinen fall verstecken muss sieht doch echt gut aus meiner meinung nach..und nach 3 jahren training 20k aufgebaut zu haben bei so ner defi is doch echt nit schlecht :daumen:

IP: Logged

Hit-Men

Beiträge: 117
Aus: Niederösterreich
Registriert: 27.03.2002

07.04.2004 11:39     Profil von Hit-Men   Hit-Men eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@neno Für 3 Jahre find ich das eine gute Leistung :d_up: Bist du ektomorph? Wenn ja ein tolles Ergebnis. Überhaupt deine Arme schauen von der Defi her top aus! Viele der Maßemonster brauchen lange um so eine Defi zu erreichen!

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

07.04.2004 13:22     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:904f1f2abb="SiAp"][quote:904f1f2abb="muratBR"]hab zwar nur nen 34er bizeps, aber weil ich viel kleiner bin sieht mein körper fast genauso aus nach 3 monaten training ich würd sagen mehr masse, die defi ist gut[/quote:904f1f2abb] pffffffffffffffffffffffffff!! denkst du!!!! der unterschied zwischen euch beiden ist, dass du noch kein foto von dir gesehen hast. auf nem bild sieht man immer schmaler aus. wenn du neno auf der straße sehen würdest, wüsstest du das ihr dimensionen auseinander seit. ein 34er ist wirklich NICHTS!!!!!!!![/quote:904f1f2abb] wenn ein 34er in 3 monaten "nix" ist, dann ist ein 39er in 3 jahren auch nicht viel

IP: Logged

blash

Beiträge: 1786
Aus:
Registriert: 27.02.2003

07.04.2004 13:46     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach gottchen jetzt hört aber auf, ich kenne so manchen dicken Burschen der hat noch nie ne Hantel gesehen aber trotzdem 35er Speckärmel.. Dass jetzt schon zwei Forenteilnehmer miteinander verglichen werden wer besser aussieht hatten wir glaube ich auch noch nicht, stellt doch direkt ne Umfrage rein wo man abstimmen kann oder nein noch besser, geht mit euren Komplexen doch zu hotornot da findet ihr gleichgesinnte die ihr Fleisch bewertet haben wollen :zunge:

IP: Logged

CoNNi

Beiträge: 81
Aus: Münster
Registriert: 24.03.2003

07.04.2004 13:53     Profil von CoNNi   CoNNi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur lächerlich, wie diese Picbewertungsthreads JEDES Mal ausarten... @Threadesteller: Kannst stolz auf deine Leistung sein, sieht top aus!

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

07.04.2004 13:57     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beachte: der Themenstarter hat sich mit niemandem verglichen.

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

07.04.2004 14:43     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Manche könnens einfach nicht sein lassen, mit dem "meiner ist größer" Geposte. eldevino

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

08.04.2004 09:40     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, man sieht, dass du trainierst....

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

08.04.2004 12:50     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht doch gut aus. jeder fängt halt mit anderen voraussetzungen an und sieht nach einer bestimmten zeit auch anders aus. mach weiter so bist aufem richtigen weg.

IP: Logged

ackermann

Beiträge: 16
Aus: hamburg
Registriert: 01.10.2003

08.04.2004 15:37     Profil von ackermann   ackermann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Neno hat glaube ich noch nicht genau gesagt,wie er sich mal gebaut sehen will. Könnte mir auch vorstellen,daß ihm eine schlank-muskulöse Figur reicht,dafür schön trocken. Mir persönlich gefallen die Arme ziemlich gut,Brust ein Tick mehr wegen der Proportion zu den Armen. Bauch wird doch auch richtig gut. Ich wäre froh,wenn ich so weit wäre...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
verliebt...?!, Suche günstiges Protein?!?, Frage zu "Ulitmate Nutrion ProStar Whey", Doping beim Ironman, Ausführung von Rudern vorgebeugt..., Ephedrin und LT4 ?, Hilfe habe Problem, Weetbix, Wie baue ich Muskel auf, Zu WKM´s Grundlagenproggie, was haltet ihr immer nach euren kuren?, Mein Bester Freund Knut nach ner Andropolon Kur, Netter Sender aus dem college-herzen von NYC..., testo E von Norma, Impotenz, Was könnte das sein?, brauche kur-ernährungsplan..., Eine Frage zum Glykogenspeicher, Trainingsplan von mir:, Korsika?, Bauchtraining hilfe!, Naposim i.d. Türkei ?, 11kg in 1 jahr gut? schlecht?, den oder den plan ^^, Schultertraining Part 2, Wie oft Spezial-Techniken ?, H-Milch oder Vollmilch?, Wichtig!knoten in der brust, Wie oft in der Woche sollte man trainieren ?, Wie öffnet Mann eine Bierdose?


Themen dieser Seite:
Mal, Bildchen, Ich, Jahre, Defi, Stoff, Training, Jahr, Jahren, Also, Die, Ohne, Arme, Discopumper, Mfg, Masse, Aber, Brust, Bilder, Kaugummidealer, Leistung, Was, Nur, Supps, Neno, Form, Essen, Wenn, Hanteln, Bräune


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
KH
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Bayer Ketostix - 50 Teststreifen
Bernstein Silber Anhänger in grün
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Silber-Bikini

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche 45cm
Mr. Softee
Buch Sex von hinten
Set Blue Fantasy
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Teenager
Best Satisfier
Nature Skin Double Dong
Buch Anal-Erotik
Netzshirt schwarz S-L
Penisring Magic Blue
S/M Kontakt
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Buch Best of Lesen verboten

- Berstein Shop -
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Silber Armband
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Bezaubernde Bernstein Halskette
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
WIDDER

- Hantelshop -
SM-46
Olympia-Langhantel
EXM-1900
GS-48
Rudergerät Oxford CS
AAB-26
GO-7
KH-G
SP-10kg
PR-78
Laufband SL5.0T
OP-250
PL-LM-180
PPB-32
LM-80


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB