Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  bankdrücken abkack hoch zehn

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author bankdrücken abkack hoch zehn
Redman18

Beiträge: 131
Aus: hamburg
Registriert: 13.02.2004

06.04.2004 17:51     Profil von Redman18   Redman18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi,bin 18 jahre alt und trainiere seit 6 monaten. 1,82m groß,73 kg und 36er arm. nun ist mein problem dass ich beim bankdrücken im gegensatz zu anderen übungen wirklich schlecht bin. schaffe mit 50kg grad 6 wiederholungen. im vergleich zu leuten die dieses gewicht oder mehr drücken bin ich jedoch oft bei anderen übungen besser. bei anderen brustübungen bin ich auch verhältnissmäßig auf einem besseren level als beim bankdrücken. trizeps ist auch ok,schulter auch,versteh des nicht. anhaltspunkte: fliegende 12,5kg 8wdh kh schulterdrücken 17,5kg 6wh trizepsziehen(?)60kg 8wdh (mit beiden armen ne stange nach unten ziehen bzw. drücken,naja ihr wisst schon) habt ihr ne ahnung woran meine bankdrückschwäche liegen kann? hab sehr(!) lange arme für meine körpergröße,daran vielleicht? hoffe ich hab euch nicht zu sehr zugemüllt,wäre für antworten sehr dankbar. gruß fabian

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

06.04.2004 18:17     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die einzige möglichkeit sich im bankdrücken zu verbessern ist, wie solls auch anders sein, bankdrücken. der wichtigste punkt entsteht im kopf. du musst dich mit der übung anfreunden, und auch überzeugt sein das gewicht x mal zu drücken. da mir bankdrücken ziemlich spass macht, bin ich jetzt schon gut voran gekommen. wenn bei mir nix mehr weitergeht erhöhe ich einfach das gewicht und geh dann auf 6 6 6 runter. klappt jedes mal super. und erhöhe dein gewicht auch mal spasseshalber, häng dich nicht auf wenn 12 12 12 nicht klappen (vielleicht nur 12 12 10) dann leg 5 kg mehr drauf und drück ...............................................................................

IP: Logged

overload

Beiträge: 4
Aus: Bad Langensalza
Registriert: 13.03.2004

06.04.2004 18:25     Profil von overload   overload eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hände im schulterbreitem abstand(oder breiter), brust raus,kannst ruhig hohlkreutz machen(quasi im gewichtheberstil) und schultern nach hinten. trau dich.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

06.04.2004 18:28     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
P.S. anstatt trizepsziehen, lege deinen ganzen focus auf dips(am besten mit zusatzgewicht)!! sie sind meiner meinung nach DIE trizepsübung. ohne einen starken trizeps gibts auch kein gutes ergebnis auf der bank .....

IP: Logged

Redman18

Beiträge: 131
Aus: hamburg
Registriert: 13.02.2004

06.04.2004 18:34     Profil von Redman18   Redman18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dips hab ich seit einem monat mit angefangen,spüre auch schon merklich resultate.trotzdem danke für den rat. in der tat hab ich beim bd nicht das gefühl dass die brust abkackt,ich glaub es könnte wirklich am trizeps liegen.

IP: Logged

Christoph2

Beiträge: 291
Aus: Meinerhagen
Registriert: 28.04.2003

06.04.2004 18:43     Profil von Christoph2   Christoph2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute Idee mit der Gewichtsteigerung. Aber nicht soviel, weil du die Steigerung nicht so gut auf Dauer halten kannst. Hast du 1,25 oder 0,5 kg Scheiben zur Verfügung? Wenn ja, ist es echt nicht schlecht pauschal zu versuchen das Gewicht jede Woche, oder alle zwei, um 1-2 kg zu erhöhen. Das ist zwar nicht viel, aber es ist eine Progressionsgeschwindigkeit, die man länger beibehalten kann! Nur nicht aufgeben. Mir geht es auch nicht viel anders. Ich muss mir immer noch das Selbstvertrauen angewöhnen mehr zu drücken. Das ist auch eine Kopfsache. Ich drücke einfach immer noch viel zu wenig! Das liegt vor allem daran, dass ich nicht genau wußte wie ich das Bankdrücken jetzt genau ausführen sollte! Jetzt habe ich endlich eine gute Position der Hände und die richtige Bewegung gefunden! Aber ich denke das wird jetzt!

IP: Logged

Hatemonger

Beiträge: 59
Aus: Heilbronn
Registriert: 18.02.2004

06.04.2004 18:46     Profil von Hatemonger   Hatemonger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir war es am anfang auch ein wenig komisch. Dann als es immer besser wurde habe ich jede woche 5 kg dazu. nun drücke ich 65kg bei der selben größe und körpergewicht wie du. Habe mir vor 2 Monaten ne Hantelbank geholt ansonsten mach ich hauptsächlich thai boxen

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Und gibts was neues?, Funktion des Gesäßmuskels?, Bomb the Planet!, Liefermodaltiät bei Moonlight und UP, Diät Pause bei Stagnation, Keine Lust!, Sprungkraft trainieren, German Volume Training, Clomid oder Nolva bei 250mg Testo / 5 Tage?, Mein Dorf, Zuwenig trainiert?, Ersatz für Kreuzheben gesucht!, Alternative zur Mandel OP, Wer hat es leichter ?, Eiweiß + Dauer der Einnahme !, Schultertraining, Spiros/T3, Kazaa Lite 2.6.1connected nicht? Wieso?, Wer hat Erfahrungen mit Cell-Tech, testo depot und deca oder winstrol, Ephedrin - Drogentest bei Polizei?, kein fortschritt beweiss!?, Trainingstipps - könnt Ihr mir helfen ? Was, wann wie ?, Frohe weihnachten, Macht BB Süchtig?, Liegestützen und German Volume Training, Lebt der Augen-Thread noch?, Kritik und Korrekturen dieses Bauchträning bitte :), Bio Gummibärchen ;), kann dat sein?


Themen dieser Seite:
Das, Ich, Aber, Bankdrücken, Jetzt, Selbstvertrauen, Position, Kopfsache, Hände, Monaten, Hantelbank, Habe, Dann, Bewegung, Mir, Progressionsgeschwindigkeit, Steigerung, Dauer, Gewichtsteigerung, Idee, Gute, Hast, Scheiben, Woche, Die, Gewicht, Wenn, Verfügung, Nur


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Buch Lust auf Sex?
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
Energie-Stoß 1er 4 gr
Leder Riemenbody S-L
CEC-340
Body Attack L-Carnitine Kautabletten - 72 St.
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
BC-2
MH-30
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
LH-18
Leder String 3-fach S-L

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Striemenpeitsche
Pearl Essance Anal Lovebeads
Satinhandschuhe
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Perlen-Penisring
Leder Kopfmaske
Sarahs Secret blau
Damen Riemenbody S-L
Nature Skin Soft Vagina
Mini-Perlenvibrator
Perlenvibrator Horny Beaver
Pumpe Male Power Typ A
Leder Klatsche
Puppe Gary B.

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Bernstein Silber Anhänger in grün
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Fische
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Wunderschöner Ring aus Silber
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Origineller Bernstein-Ring mit Silber

- Hantelshop -
WK-6200
SP-15kg
KH
Einzelgriff
BF-48
PSG-462
Laufband T9450 HRT
Stack-M2
PSG-442
Fahrradtrainer E3200 HRT
PSG-44S
SRM-40
PSG-46SM
EXM-2500
LRA-81


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB