Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Zu kurze und dicke Beine!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Zu kurze und dicke Beine!
squid

Beiträge: 4
Aus: Hockenheim
Registriert: 30.11.2003

06.04.2004 18:40     Profil von squid   squid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren, habe ein meiner meinung nach super Oberkörper, halt eher in Richtung Fitness als Hardcore. (Ist auch mein Ziel) Beine habe ich aber bisher noch nie trainiert, ich habe recht gute Waden da ich viel gelaufen bin früher! Nun gut, zum Problem.. Meine Beine sind sehr kurz, 80cm Beine auf 100cm Oberkörper...Das sieht sehr unproportional aus. Und die Oberschenkel sind ein recht dickes Gemisch aus untrainierten Laufmuskeln und Fett.... Ich bin 17 und hoffe noch im Wachstum zu sein, aber kann man gezielt die Beine irgendwie anregen zu wachsen und die Masse in den Beinen abbauen? Denke mal durch Training werden nur die Muskeln aufgebaut und der Oberschenkel nur noch fetter :(

IP: Logged

stievitz

Beiträge: 196
Aus: Düsseldorf
Registriert: 11.06.2003

07.04.2004 12:57     Profil von stievitz   stievitz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde dir wiederholunegen im 20-25er bereich raten und natürlich keinesfalls mit dem gewicht hoch gehen. bei jeder wh den muskel kpomplett anspannen. helfen wurde auch cario training (nicht fahrrad oder ruder maschine), würde diese cardio geräte nehmen die ausehen als ob man ski langlauf machen würde. (keine ahnung wie die heissen) mfg

IP: Logged

squid

Beiträge: 4
Aus: Hockenheim
Registriert: 30.11.2003

07.04.2004 14:42     Profil von squid   squid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, das hört sich für die dicken Oberschenkel schonmal gut an, werde es mal versuchen! Bin bisher viel Fahrradgefahren, werde da mein Cardiotraining etwas ändern, etwas neues wäre immoment eh mal ganz gut! Nun nur noch das Problem der unproportionalität. Aber ich bezweifle eher dass sich da etwas machen lässt... Viel Dehnen->Muskelfasern sind länger->"ziehen" die Knochen mit? Bin anatomisch nicht sehr gebildet.. nur eine dumme Idee :silly:

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

07.04.2004 14:47     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:050f7b451d="stievitz"]würde diese cardio geräte nehmen die ausehen als ob man ski langlauf machen würde. (keine ahnung wie die heissen)[/quote:050f7b451d] Crosstrainer, mein Junge :) [url=http://members.aon.at/lady/images/crosstrainer.jpg]Sowas hier[/url]

IP: Logged

stievitz

Beiträge: 196
Aus: Düsseldorf
Registriert: 11.06.2003

07.04.2004 14:53     Profil von stievitz   stievitz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
thanx, bin so selten drauf auf den dingern :kotz: :rock:

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

07.04.2004 21:56     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@squid hab' das gleiche "Problem" wie du (Proportionen passen aber). Hab' vor 4 Wochen mit WH von 15-20 angefangen und mach inzwischen diese auch schon mit etwas weniger Gewicht als möglich. Was ich bis jetzt gemerkt habe: WACHSTUM Liegt aber höchstwahrscheinlich daran, dass es ein neues Training ist. Vielleicht wird's ja nach einer etwas längeren Trainingszeit in die andere Richtung gehen... ich probier's noch eine Zeit lang Ausdauersport ist auf jeden Fall gut dafür. mfg Mike85

IP: Logged

Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

07.04.2004 22:36     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja bei mir isses genau umgekehrt, mache ordentliche Kniebeugen aber die Zahnstocher wollen nicht wachsen, jeder will halt das, was der andere hat.

IP: Logged

squid

Beiträge: 4
Aus: Hockenheim
Registriert: 30.11.2003

09.04.2004 12:00     Profil von squid   squid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:47a4c83da0="Manuel D"]jeder will halt das, was der andere hat.[/quote:47a4c83da0] Wohl leider oft so.. Nun gut, ich werde versuchen eure Trainingsvorschläge für die Beine einzubauen, hab ja gerade Ferien und somit genug Zeit die Übungen mit einzuschieben :) Dann hoffe ich mal nur noch dass meine Beine noch nicht gnaz ausgewachsen sind und sich da noch etwas tut.... Ist nur etwas unwarscheinlich, hat sich seit 1-2 Jahren nichts mehr getan :heul:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
ALA sinnvoll bei Creatin mit Fördermatrix?, Frontdrücken, Bin neu ! Und soooo unsicher, Wie schnell wirkt Sustanon (Organon) und Nandolone Decanoate (Norma Hellas), Eier "verstecken"?, Essensplan für meine Freundin ;) Bitte anschauen, creatin in welcher form?, kcal ausrechnen, Welcher Tee bei Erkältung?, woher kriege ich hochdosierten zink her?, hallo, wieviel kg kann man zunehmen?, Frontheben bei Frontdrücken überflüssig?, V8 Ami-Blubber-Van, Keine Wirkung bei D&E SuperCaps, Creatin, Eiweiß und Aminos, Muskelkater, Müde, antriebslos ?, Traubenz. + Eweiß!, Unterarme :), Beste Weg zum MV? - 3 Vorschlaege, Wenn ich etwas nehmen wollte , würdet Ihr mir raten ?, Inj. wie macht Ihr sie?, Findet ihr das so in ordnung ?, NOC teilnehmer: Jostein Oedegaarden, Knacken der Schulter, wie lange und oft..., Wer ist..., Aromatisieren, Absetzen,... ?, 10ml Testo Ampullen!?


Themen dieser Seite:
Beine, Nun, Problem, Oberschenkel, Bin, Ist, Training, Jahren, Ich, Zeit, Oberkörper, Richtung, Wachstum, Liegt, Was, Wochen, Sowas, Junge, Proportionen, Hab, Vielleicht, Gewicht, Mike, Wohl, Manuel, Trainingsvorschläge, Ferien, Dann, Zahnstocher, Kniebeugen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
SP-2.5kg
OP-10
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Ornament Body S-L
Leder Peitsche mit Holzgriff
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
GO-7
UFO
PSG-462
LA-79SM
Leder Herren Gurt S-L
SP-3.75kg
DIB-46L
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
XXL-Vibrator
Flutschi anal 80 ml
Nature Skin Soft Vagina
Herren Chastity Belt S-L
Analkette schwarz
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Sex-Kontakter
Handschellen Love Cuffs Black
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Netzshirt schwarz S-L
Mini-G-Punkt-Vibrator
Ornament Body S-L
Orgasmusring Long-Time-Lover
Sarahs Secret blau
UFO

- Berstein Shop -
Ohrstecker Silber-Bernstein
SKORPION
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Traumhaftes Bernstein-Collier
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Traumhaftes Armband aus
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Bernstein Anhänger
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Traumhaftes Armband mit

- Hantelshop -
WK-6300
B-611
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
TBR-10
LB-48
Laufband SL6.0T
LA-77
PCH-24
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
MCG-442
EXM-1900
OP-20
FB-20N
POB-44
Olympia-Kurzhantel


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB