Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Rücken/bizeps Training -> Muskelkater Trizeps

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Rücken/bizeps Training -> Muskelkater Trizeps
DreamZ

Beiträge: 142
Aus: Norheim
Registriert: 23.12.2003

06.04.2004 20:06     Profil von DreamZ   DreamZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gestern war Rücken/Bizeps Tag. 2x Klimmzüge 3x Rudern 3x Lat Ziehen zur Brust 3x Lat Ziehen zum Nacken 2x Pullover - 3xLh Curls(isoliert) 2xKh Curls Training war hart und relativ kurz (50min) Heute habe ich (mal wieder) einen assozialen Muskelkater. Sehr stark im Rücken, auch immer noch stark im Bizeps. Was mich wundert ist, das ich auch einen schweren Musklekater im Trizeps habe........ Kann sich jemand dass erklären bzw an welcher Übung könnte es liegen... Wollte morgen eigentlich Brust/Trizeps trainieren, muss ich dann ja ausfallen lassen :) Gruß DreamZ

IP: Logged

Arthur Strom

Beiträge: 277
Aus: NDK
Registriert: 30.11.2003

06.04.2004 20:23     Profil von Arthur Strom   Arthur Strom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das liegt wohl an den Überzügen. Ich hab davon am nächsten Tag auch immer den allerfeinsten Muskelkater im Trizeps. Da kann man halt nichts dran ändern ;) Gruß A.S.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

06.04.2004 21:13     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke auch das es an den Überzügen lag (mit kurz- oder Langhantel). Bei Überzügen in einer speziellen Pullovermaschine (Überzugmasch), geschieht dies allerdings nicht, da man hier mit den Ellenbogen gegen Polster/Auflagen drückt, und den Trizeps im Gegensatz zu den Überzügen mit Hanteln bei weitem nicht so stark statisch anspannen muss. Wenn man dann bei Überzügen (mit Kurzhanteln) während der Bewegung auch noch eine Veränderung des Winkels zwischen Unterarm und Oberarm durchführt, gibt der "kleine Trizeps" auch gerne früher als der "grosse Lat" auf. Auf jeden Fall würde ich nach "Überzügen mit Hanteln" mindestens 48 Std. warten bevor ich wieder eine drückende Muskelgruppe rannehme (bei starkem Muskelkater auf jeden Fall länger, 3-4 Tage).

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Fragen zu clomifen und hcg, Bosnien Urlaub, ist das zuviel des guten?, anne sheehan, was sind hypogonadisten?, Kreuzheben - Auch Ohne Breiter Rücken?, Welche kur macht ihr zurzeit?, Anfänger braucht Hilfe und Tips, "Perfektes" Verhältnis zwischen Eiweiss & Kohlenhydrate ?, Diät, ja oder nein?, ausfallschritt?, Hiiillffeeee! Schlechte Gewichtssteigerung!, Herbstmeisterschaft, Nett ;), Aspiration, wie genau?, meine kraftwerte, unregelmäßiges Training sehr schlecht?, WLAN Router / Digital TV, Kombi Dutasterid+Clomifen+Ari ok?, Spirulina, homepage;technohonks, 3 Split? Okay?, Motorikübungen für unterwegs, 1 Testosteron KUR? Nebenwirkung?, Immer wieder Bizepssehne!, Sätze während einer testokur, Brauche Hilfe!, DHT Derivate und Haarausfall, IK-Training, das erste mal


Themen dieser Seite:
Trizeps, Muskelkater, Rücken, Training, Lat, Fall, Ich, Curls, Gruß, Bizeps, Brust, Tag, Ziehen, Hanteln, Kurzhanteln, Auflagen, Gegensatz, Bewegung, Wenn, Auf, Std, Muskelgruppe, Tage, Polster, Oberarm, Winkels, Unterarm, Veränderung, Dreamz, Pullover


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Latex Slip
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

GO-7
Nature Skin Big Vibe
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
Flutschi - Das Original 200 ml
SZ-G
Laufband SL6.0T
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Herren Chastity Belt S-L
Handbuch Synthol
Body Attack Kniebandagen
Leder H.Brustharness M-XL
Hardcore Products Gainer - 1000g
Body Attack Ultra Whey - 750g

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman MCT Oil - 500g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
SEX-Fantasies
Nature Skin Lust Sleeve
Busensaugschalen Easy Grow
Crystal Clear
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Lack Minibody schwarz S-L
Vibrator Excellerator
Buch Das erotische Lesebuch
Blue Planet
Leder Kopfmaske
Flutschi Knaller Angebot
Everlasting Dong
Mini Vibes
Lustfinger
Lack Minibikini schwarz S-L

- Berstein Shop -
SKORPION
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Edler Bernstein-Silber-Ring
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Wunderschöner Ring aus Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edler Bernstein Anhänger
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schönes Bernstein Armband
Silber Ring mit 3 Bernsteinen

- Hantelshop -
LM-84S
LA-80SM
OP-R-250
HYP-45
FID-30
BC-2
VKR-30
Olympia-Langhantel
OP-R-10
MCG-01SM
SM-46
Recumbent-Bike R2200 HRT
Olympia-SZ
HCG-900
LCE-365


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB