Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Hyper Adaption

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hyper Adaption
engel

Beiträge: 18
Aus: Gummersbach
Registriert: 12.03.2003

07.04.2004 09:15     Profil von engel   engel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen! Habe folgendes gelesen und wollte mal Eure Meinung dazu hören. Absolviere Muskelaufbautraining an zwei aufeineranderfolgenden Tagen. Der Grund: Dieser sog. hyper adaption Trick funktioniert nur, wenn das komplette Training darauf ausgerichtet ist. Zwischen 18 und 24 Stunden nach einem Muskelaufbautraining öffnet sich ein Zeitfenster, in dem sie noch noch einmal die Muskeln zum wachsen anregen können. Dieses Zeitfenster ermöglicht es ihnen, mehr Muskeln als mit herkömmlichen Training aufzubauen. Der Trainingsplan sieht wie folgt aus: jeweils nur 1 Wiederholung und keine Pausen dazwischen; Kadenz jeweils 60/60 Schulterdrücken Bankdrücken Latziehen Bizepscurl Trizepsdrücken Beinpresse Bauchmaschine Bisher habe ich 2 Ganzkörperkrafteinheiten pro Woche absolviert. Was haltet ihr nun von der Info, das Training an zwei aufeinanderfolgenden Tagen durchzuführen? Gruß

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

08.04.2004 00:01     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frage: Was haltet ihr nun von der Info, das Training an zwei aufeinanderfolgenden Tagen durchzuführen? Antwort: Nix

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

08.04.2004 00:32     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zeitfenster? :soso: Wer behauptet das??? Gx LP

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 236
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

08.04.2004 08:10     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja gut hört sich zwar nicht gerade glaubwürdig an.... aber wenn man am ende mit dem train ist dann kann mans ja ausprobieren oder??

IP: Logged

Blueboy

Beiträge: 1222
Aus: München
Registriert: 13.03.2003

08.04.2004 11:38     Profil von Blueboy   Blueboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geil...ein Zeitfenster!! Auf sowas hab ich ja schon Jahre gewartet. Endlich kann ich zurückreisen und im Lotto gewinnen!!!! Hoffentlich bleibt es lange genug offen, bis ich wieder zurück bin. ;) :balabala:

IP: Logged

tobi8893

Beiträge: 39
Aus: stuttgart
Registriert: 02.04.2003

08.04.2004 14:47     Profil von tobi8893   tobi8893 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das stimmt schon. Diese Trainingsmethode wird in vielen Sportarten angewändet. Allerdings sollte man in meinen Augen 4 oder 5 Tage hintereinander trainieren und dann eine Woche komplett Pause einlegen. Das ganze beruht auf dem Prinzip der Superkompensation. Von einem Fenster habe ich in diesem Zusammenhang noch nicht gehört.

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

08.04.2004 17:37     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich heute eine richtig knackige HIT/HD-Einheit fahre, dann ist morgen ein Muskelkater angesagt, der es mir nur unter Mühen erlaubt: Treppen zu steigen, mich zu bücken, vom Stuhl hoch zu kommen, oder wegen dem brennen in den Unterarmen, die Computer-Tastatur vernünftig zu bedienen. Zeitfenster hin oder her, ich werde keinesfalls eine Hantel anfassen, geschweige denn in der Lage dazu sein... Vielleicht kann der Threadsteller das mal ins Volumenforum posten, zyko (Training 2 x am Tag und an 7 Tagen die Woche) wird seine helle Freude daran haben...

IP: Logged

engel

Beiträge: 18
Aus: Gummersbach
Registriert: 12.03.2003

13.04.2004 07:43     Profil von engel   engel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Euch für die Antworten. Bin ja prinzipiell auch immer offen für was neues.... ich habs am WE probiert.....am 2. Tag war kaum Power da, weil ich vom vorherigen Training noch "platt" war. Also für mich ist das wohl nichts.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wo für braucht man eine curlstange?, Skype Gespräche aufnehmen, Juniorenklassen in verschiedenen Verbänden? wie hoch die altersgrenze?, Bock n Dip, Titelsong von „Pumping Iron“, Tribulus mit L-Carnitin nehmen?, Hätte gern Tipps zu meinem Trainingsplan!, Streching ist shize !, Koffein + Multivitamin-Präparate absetzen?, krafttraining speziel für judo, CLA Erfahrungen ?, Der Ring der Nibelungen, neue video von ronnie., Extrem Refeed Day, Wieviele Creatinkapseln soll ich nehmen?, schulterdrücken, Leichtes Stechem im Herz, abund zu!, Erste Kur so O.K. ?, TV Daten für Mr.O?, frage zum forentreff-video!, Muskeldysmorphie - zwanghaft muskelsüchtig ?, Inhalt ?, wie lange trainieren ?, BLUT, Frage zum Beintraining, Hat jemand Erfahrungen hiermit (Magnesium-Calcium-Zink-Kombi), Kaugummi, Wachsiseinnahme..?, Was haltet ihr von meinem Plan?, Frontload - Frage


Themen dieser Seite:
Adaption, Hyper, Training, Zeitfenster, Tagen, Woche, Was, Info, Muskeln, Tag, Das, Der, Muskelaufbautraining, Hit, Fenster, Wenn, Von, Zusammenhang, Pause, Augen, Allerdings, Sportarten, Tage, Einheit, Prinzip, Trainingsmethode, Superkompensation, Unterarmen, Danke, Freude


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BMS Designer Protein - 2kg
Body Attack Aminobolin - 20 Amp.
Hi Tec Protein - 1kg
HYP-45
Buch Manga
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
CCO-112
Federverschlüsse
50mm

Super Arme
BMS Ribose HP - 700g
Nimm mich wie eine Hure
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps

- Hot Sex Shop -
S/M Lesebuch
Leder String Innenpenis S-L
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Puppe Envi
Buch Anal-Erotik
Penisman. Orgasmus Wunder
Vibrator Big Boy
Leder Klatsche
Popo-Proppen
Lustfinger
Black Asia
Minibikini schwarz S-L
Latex Fruchtblase schwarz
Nature Skin Double Dong
Penishülle Double Lover vibr.

- Berstein Shop -
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Silber Anhänger Skorpion
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafte Silber Ohrstecker
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Traumhafte Bernsteinkette
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
WASSERMANN
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

WIDDER

- Hantelshop -
LM-83
Stack-M1
BC-2
PSG-462
Laufband T9450 HRT
Laufband SL4.0T
PM-65
PL-LM-180
PCH-24
LA-79SM
OP-125
LO-2
SP-20kg
LH-16
EXM-2850


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB