Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Spaß am Bodybuilding 8)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Spaß am Bodybuilding 8)
LastSoldier

Beiträge: 125
Aus:
Registriert: 21.03.2004

07.04.2004 12:30     Profil von LastSoldier   LastSoldier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, wollte nur mal sagen, dass BodyBuilding mir wirklich ne Menge Spaß bringt. Ich hab zwar schon seit nem Jahr mal immer ein Paar Gewichte gestämmt, aber so richtig mit festem Trainingsplan und umgestellter Ernährung erst seit 3 Wochen. Macht einfach ne Menge Spaß... das Beste ist der Pump. Einfach ein Hammer-Feeling. Wie seht ihr das? 8)

IP: Logged

knight

Beiträge: 1562
Aus: Og
Registriert: 12.08.2002

07.04.2004 12:37     Profil von knight   knight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ziemlich genauso! aber ich sehe hier keine anfängerfrage.... ;) ergo :arcade: gruß knight

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

07.04.2004 12:39     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sehs auch so, BB macht mir eine Menge Spaß. Aber das beste ist meiner Ansicht nach nicht der Pump, sondern ehr das stemmen der Gewichte. Es macht einfach Spaß alles aus sich rauszuholen und danach keine Kraft mehr für irgendwas zu haben. Es gibt Tage, an denen ich eigentlich BB machen will, aber leider gehts nicht, weil ich dann zu oft trainieren würde. Da muss man sich halt ablenken. MfG S.C.

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2533
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

07.04.2004 12:40     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da kann ich nur zustimmen. Besonders geil, ist es nach dem Duschen, wenn die Endorphine ausgeschüttet werden. Einfach der Hammer. Wenn ich mal ne Woche nicht gehe, bekomm ich Entzugserscheinungen. :lechz: :lechz: ciao

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

07.04.2004 12:45     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oft geil manchmal nicht aber da muss man durch

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

07.04.2004 12:48     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehe ich eigentlich auch so! Macht super viel Spaß (meistens jedenfalls) und ist ein super Ausgleich für mich zu meiner Arbeit! :)

IP: Logged

davor

Beiträge: 4462
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

07.04.2004 12:53     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wartma ab, der anfang is immer geil :winke:

IP: Logged

ericnana

Beiträge: 259
Aus: unter der hantelbank
Registriert: 19.09.2003

07.04.2004 12:56     Profil von ericnana   ericnana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bodybuilding RULEZ

IP: Logged

LastSoldier

Beiträge: 125
Aus:
Registriert: 21.03.2004

07.04.2004 12:58     Profil von LastSoldier   LastSoldier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bdaf20fa9f="davor"]wartma ab, der anfang is immer geil :winke:[/quote:bdaf20fa9f] Was soll das heissen?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

07.04.2004 13:04     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwann gehts nicht mehr so schnell weiter wie am Anfang, die Fortschritte bleiben langsam aus und mann muss immer mehr optimieren, um noch weiter zu kommen. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen im BB. Spaß-->Arbeit Gx LP

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

07.04.2004 13:17     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber bis es soweit kommt, ist man meistens schon untrennbar vereint mit den Eisen ;)

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

07.04.2004 13:25     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich machs ja eigentlich nicht mal um mehr Muskeln draufzupacken, sondern weils einfach "geil" ist. Wenn die Erfolge irgendwann ausblauben, ist ok, dann muss man halt einige Sachen ändern. Ansonsten sehe ich das so wie TricepsTitan, irgendwann kann man nicht mehr ohne. Bei mir ist das schon eingetreten. MfG S.C.

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

07.04.2004 14:03     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man sollte immer genug Kraft am Ende übrig haben, um die freundin nochmal hart ranzunehmen! Vögeln mit Pump ist saugeil

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

07.04.2004 14:37     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann mache ich was falsch. Ich bin schon froh wenn ich die Treppe nicht runterfall :))

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

08.04.2004 14:26     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es macht einfach Spaß, das muß ich zugeben. Natürlich brauch man auch den Willen das konsequent durchzuziehen. Ich für meinen Teil liebe es mich "auszupowern" und somit zu fördern.

IP: Logged

alex01

Beiträge: 126
Aus: Homestudio
Registriert: 08.03.2004

08.04.2004 14:44     Profil von alex01   alex01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir macht es auch sehr viel Spass, kann auch daran liegen das ich erst vor 2 Monaten angefangen habe. Mit BB kann man auch sehr gut Stress abbauen.

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

08.04.2004 15:00     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0fe8cd6bad="toXin"]man sollte immer genug Kraft am Ende übrig haben, um die freundin nochmal hart ranzunehmen! Vögeln mit Pump ist saugeil[/quote:0fe8cd6bad] puuuh,dieser satz war daneben! :evilzunge: wer solche sätze schreibt ist sicher genug versaut,um stoff zu nehmen und nicht zuzugeben.

IP: Logged

Smake

Beiträge: 120
Aus: Germany
Registriert: 09.04.2004

09.04.2004 21:25     Profil von Smake   Smake eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere jetzt seit vier Monaten. Seitdem gab es nie einen Tag an dem ich keine Lust hatte zu trainieren. Hoffentlich ändert es sich nicht so schnell.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

09.04.2004 21:30     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube nicht, dass es sich ändert, bei mir hat sich sogar extrem gesteigert, nach ca. 2 Jahren Training. Viel Glück dabei.

IP: Logged

maZ

Beiträge: 368
Aus: mit meinen Wildgänsen :)))
Registriert: 22.06.2003

09.04.2004 21:42     Profil von maZ   maZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das schwierige daran ist, ob du in 4 monaten immer noch so denkst, und dich nicht zum regelmäßigen training hinquälen musst ... see ya

IP: Logged

grandos

Beiträge: 428
Aus: Vorarlberg (Aut)
Registriert: 19.09.2003

09.04.2004 22:01     Profil von grandos   grandos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BB müsste unters BTM fallen, die shize macht süchtig. :balabala: wenn ein Nicht.trainierer fragt, was den so toll daran sein soll wie bescheuert Eisen durch die Gegend zu wuchten - ich kann ihm keine Antwort geben, mann muss es gefühlt haben

IP: Logged

Notizblock

Beiträge: 134
Aus: Studio
Registriert: 05.04.2003

09.04.2004 22:10     Profil von Notizblock   Notizblock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also mir macht es auch verdammt viel spaß. auchnoch nach meinen 1 1/2 jahren (richtigem) training. was eigentlich nicht besonders viel ist. aber die lust am training steigert sich bei mir immernoch von tag zu tag. auch wenn die erfolge nicht mehr so hoch sind wie zu anfangszeiten. aber was solls auch wenn es mir keinen spaß mehr machen würde, aufhören hat jetzt auch keinen sinn mehr. ich stecke schon zu weit drin um noch aufzuhören. gruß!

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

09.04.2004 22:35     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3766d2adf5="xtr"][quote:3766d2adf5="toXin"]man sollte immer genug Kraft am Ende übrig haben, um die freundin nochmal hart ranzunehmen! Vögeln mit Pump ist saugeil[/quote:3766d2adf5] puuuh,dieser satz war daneben! :evilzunge: wer solche sätze schreibt ist sicher genug versaut,um stoff zu nehmen und nicht zuzugeben.[/quote:3766d2adf5] Tolle Schlussfolgerung Scherlock! Im Gegensatz zu Dir haben Andere den kleinen Spass verstanden.

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

09.04.2004 23:00     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nun, BB macht verdammt Spaß in der AUFBAUPHASE. In der Diät ist es leider sehr viel weniger Spaßig :(

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

09.04.2004 23:09     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiss garnicht wo ich mehr glückshormone ausstrahle, beim orgasmus oder beim bankdrücken :D :p

IP: Logged

käbtn iglo

Beiträge: 161
Aus:
Registriert: 23.03.2002

10.04.2004 10:19     Profil von käbtn iglo   käbtn iglo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gott seid ihr alle geil!

IP: Logged

ilias

Beiträge: 147
Aus: Denzlingen
Registriert: 03.05.2003

11.04.2004 18:40     Profil von ilias   ilias eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub das jeder in deiesem forum bb geil findet. das geilste ist wenn man ne neue hürde überwunden hat, da fühlt man sich einfach total geil. ach ja wieso wird in diesem forum alles aber auch wirklich alles mit stoff in verbindung gebracht??? wir regen uns immer auf das leute die keine ahnung davon haben uns zu stoffern abstempeln aber im nächsten moment beschuldigen wir uns gegenseiteig. das ist total s c h e i s s e man. der wo stoffen will der soll einfach, ist doch sein problem :hippie: gruss ilias :rock:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Klimmzugstangen..., suche lied!, Hollywood Cuts?, WKM-PLAN mit kurzhanteln, Wrestler Todesfälle 2000 - 2004, [Alles so okey?] < Mein neuer TrainingsPlan>4erSplit oder doch nen 2er?, [b]Trainingsplan bitte checken![/b], Rückentiefe fehlt, Testo 250mg alle 3 tage noch al Moderat oder nicht?, 3er Split bitte Bewerten!, ! Tyrese Gibson!, mein trainigsplan (verbesserungs vorschläge), HIT Trainingsplan hilfe benötigt, yohimbin hcl ., Kurze Gyno Frage ... please help.., Frage zum Beintraining, Absetzen?, Brauche Hilfe, Suche Erfahrungsberichte zu Manta Ray, Sting Ray und Ivanko Super Gripper, Maximalkrafttrainf = bester Muskelaufbau?!, Testo aus der türkei?, Dehnen (Warm machen), blut und leber werte bei welchem arzt ? wer zahlt ?, Mein Trainingsplan ( Kritik erwünscht ), Stereoide und Blutwerte, bodybuilding.com sagt was anderes.., Muscleshirts, Cuba Ja oder nein ?, [b]Brauche etwas Motivation! [/b] und vielleicht einpaar weitere Tipps..., wo ist Gelatine drin?


Themen dieser Seite:
Spaß, Bodybuilding, Ich, Pump, Kraft, Vögeln, Ende, Menge, Monaten, Mfg, Wenn, Arbeit, Spass, Dann, Aber, Eisen, Einfach, Macht, Hammer, Gewichte, Lust, Tag, Hoffentlich, Jahren, Viel, Training, Seitdem, Stress, Mir, Teil


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Schlüsselband
Body Attack Ultra Whey - 4x750g
BlitzBlank Enthaarungscreme
PSC43
Handbuch Injektion
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.
Mini-G-Punkt-Vibrator
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
Body Attack Shaker
Traumhaftes Armband aus
Leder Augenmaske
Best Satisfier
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
Klassisches Bernstein Armband

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Penisringe-Set Get Hard
S/M Kontakt
Mini Vibes
Sex Therapie
Pumpe Penis-Power-Pump
Mini Rabbit Vibe
Pumpe XL-Super-Pump
Vibrator riesig
Minibikini schwarz S-L
Perlenvibrator Horny Beaver
Sex-Kontakter
Vibrator Rubber Lover
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Buch Best of Lesen verboten

- Berstein Shop -
WASSERMANN
Bernstein Silber Armband in Honig
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
FISCHE

- Hantelshop -
PCH-24
PSC43
SP-20kg
EXM-2750
WK-6300
CBT-380
Laufband SL4.0T
SRM-40
PSG-44S
Bauchmuskelmaschine
SP-2.5kg
PCA-1
Laufband T9450 HRT
LO-2
LP-275


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB