Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Fast 2 Jahre Training! mit Bildern !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Fast 2 Jahre Training! mit Bildern !
DC

Beiträge: 55
Aus: Hannover
Registriert: 29.12.2003

07.04.2004 19:38     Profil von DC   DC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HI Leutz !!! Habe schon einmal Bilder gepostet, wollte jetzt mal wissen ob man schon ansätze des BB sieht !!! Ich will jetzt aber auch nicht aussehen wie das übelste Tier muss man berücksichtigen !!! CU Discriminator

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

07.04.2004 19:47     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon nicht schlecht aber mir fehlen irgendwie Rücken, Beine!

IP: Logged

DC

Beiträge: 55
Aus: Hannover
Registriert: 29.12.2003

07.04.2004 19:55     Profil von DC   DC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beine Trainiere ich garnicht, da ich gelegentlich Fussball spiele !!! Stimmt Rücken, da habe ich garkeins gemacht, ich versuch nochmals eins zu Posten !!!

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 589
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

07.04.2004 20:00     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
keine ausrede für beine... aber wenn du dir einen anabolen effekt und eine ästhetische gesamtform ersparen willst, bitte arme sind ganz nett, dank definition brust ist ok , könnte besser sein alles in allem für zwei jahren akzeptabel

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

07.04.2004 20:01     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht gut aus! Du bist eindeutig auf dem richtigen Weg! Die Brust sticht besonders positiv ins Auge! Weiter so!

IP: Logged

HughMordhand

Beiträge: 209
Aus: Karlsruhe
Registriert: 03.03.2003

07.04.2004 20:03     Profil von HughMordhand   HughMordhand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Find ich ne sehr schöne Form, aber Rücken will ich au noch sehen!!! ;) Irgendwie kommt mir der Arm größer alsn 36er vor?!

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

07.04.2004 20:04     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso sagen alle dass sie nicht wie ein Tier aussehen wollen?? Als ob du es steuern kannst wie schnell die Muskeln bei dir wachsen.. wenn du trainierst dann wachsen die halt oder wie trainiert man um wie ein "Tier" auszusehen? Ok genug davon, zum Körper: Sieht gut aus, klar für einige für 2 Jahre zuwenig aber ich weiss dass nicht jeder 30 kg aufbauen kann. Defi ist gut, Brust auch.

IP: Logged

d4n1

Beiträge: 618
Aus:
Registriert: 04.09.2003

07.04.2004 20:18     Profil von d4n1   d4n1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brust finde ich gut! Sieht auf den Fotos allg. nicht schlecht aus! aber das Licht kann viel verfälschen... greetz

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

07.04.2004 20:20     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beine fehlen, sonst schon ganz ansehnlich. Gx LP

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

07.04.2004 20:23     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Doch sieht ok aus, sei aber nicht so auf Defi aus. Leg mal noch etwas an Masse zu. Und ja dafür musst du auch Beine trainieren. Du wirst sehen was Kniebeuge für Wunder bewirken können.

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

07.04.2004 21:47     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brust ist gut! Arme sind OK. Härte könnte besser sein. Die anderen Muskelgruppen kann ich nicht beurteilen. Aber ich befürchte fast, dass deiene Beine sehr schlecht sind, wenn du sie nicht trainierst. Das Macht die ganze Symmetrie kaputt. Du solltest dich zumindest überwinden einmal die Woche 5 schwere Sätze Kniebeugen bis zum absoluten Muskelversagen zu machen. Deinen Rücken kann man zwar nicht richtig sehen, sieht aber auch nicht grade gigantisch aus. Anscheinend legst du am meisten Wert auf Brust und Biceps richtig? Alles in allem recht gut für 2 Jahre Training (vorausgesetz, dass du nichts genommen hast. Sonst wär das nähmlich grottenschlecht... Aber ich denke mal du bist clean. Also weiter so, und lass die Symmetrie nicht schleifen. Mach mehr für Rücken und Beine!)

IP: Logged

Damien

Beiträge: 65
Aus: München
Registriert: 19.05.2002

07.04.2004 22:41     Profil von Damien   Damien eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finds klasse. Passt alles meiner Meinung nach. Wie alt bist du denn?

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

08.04.2004 00:07     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für einen Jugendlichen in deinem Alter ist das schon sehr ordentlich. Bleib auf den richtigen Weg und du wirst auch wenn du bereits die 20 überschritten hast noch beachtliche Erfolge erzielen. Vielleicht nicht so sehr wie manch anderer mit Stoff, dafür hast du aber auch nicht das Risiko bodybuildingtypischer Langzeitschäden. Sauber bleiben und hart weiter trainieren.....

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

08.04.2004 00:39     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht gut aus, noch nen bissel am bauch zulegen an muskelmasse und der sommer kann kommen. Übern winter ist ebi dri dan aber mal ne schöne lange masse phase angesagt cya

IP: Logged

crick

Beiträge: 153
Aus: Oberasbach bei Nürnberg
Registriert: 27.05.2003

08.04.2004 09:41     Profil von crick   crick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht doch ordentlich aus, vor allem die brust. Ich würde sehr gerne wie ein Tier aussehen. ^^ aber wollen alleine reicht da wohl nicht....

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

08.04.2004 10:03     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht wirklich sehr athletisch aus. weiter so.

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

08.04.2004 10:50     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde es auch sehr athletisch, aber Du kommst mir auf den Bildern so klein vor?!"

IP: Logged

DC

Beiträge: 55
Aus: Hannover
Registriert: 29.12.2003

08.04.2004 16:10     Profil von DC   DC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt zu Euren Fragen : Also ich bin 19 und trainiere 4 mal die Woche mit einem Splitter !!! Beine trainiere ich nicht, ich habe 7 Jahre fussbal gespielt und habe deswegen kräftige beine ich poste noch mal ein bild !!!! Mit Tier aussehen meine ich wenn, ich jetzt 100 KG wiegen würde, mir ist die defi sehr wichtig !!! Die arme sind wirklich nur 36, 37 warum sehen sie größer aus mit 40er wäre ich voll zufrieden !!! Achso sauber bin ich natürlich auch, ich will jetzt noch zum sommer auf meine 75kg, mal sehen ob das was wird. ich nehme gelgentlich ne creatine kur und eiweisshakes des öfteren !!! Warum sehe ich auf den Bildern klein aus, bin auch nur so 178cm ungefähr !!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke für eure antworten, hätte mir ein bisschen mehr kritik gewünscht, damit ich ein ansporn habe um härter zu trainieren, aber das schaffe ich auch so !!! danke jungs

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

08.04.2004 16:15     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dc, wenn du auf Kritik aus bist, stell uns ein Foto rein, in der du eine Doppelbizeps-pose machst.... da kann man mehr erkennen und eine ,,von hinten'' d.h. dass man deinen Rücken sieht ... bei diesen Bildern ist es sehr schwer eine Bewertung abzugeben. gruss KING

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1251
Aus:
Registriert: 15.03.2002

08.04.2004 20:32     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht echt gut aus ! saubere arbeit . masse kannst ueberall noch gut zulegen, ohne ein "tier" zu sein - aber sieht jetzt auch schon schoen athletisch aus.

IP: Logged

DC

Beiträge: 55
Aus: Hannover
Registriert: 29.12.2003

10.04.2004 18:21     Profil von DC   DC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
morgen n noch bilder von Rücken und Beine !!!

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 413
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

10.04.2004 22:27     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mhh...... gogo doppel bizeps sieht mir größer aus wie nen 36er... naja ich hab nen 39er muss wohl au mal bilder machen ob das da so stark drauf aussieht -.- c y und gutes training sieht gut aus

IP: Logged

iltis4life

Beiträge: 15
Aus: Friedberg
Registriert: 07.04.2004

10.04.2004 22:59     Profil von iltis4life   iltis4life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="DC"]HI Leutz !!! Habe schon einmal Bilder gepostet, wollte jetzt mal wissen ob man schon ansätze des BB sieht !!! Ich will jetzt aber auch nicht aussehen wie das übelste Tier muss man berücksichtigen !!! CU Discriminator[/quote] Die Bilder hast du wahrscheinlich direkt nach dem Training aufgenommen inklusive Pumpeffekt. Aber OK für dein Alter. Nimmst du irgendwas??? Trainier mal Nacken!!! Das sieht dann gleich viel besser aus.

IP: Logged

buZz_ch

Beiträge: 2
Aus: Schweiz
Registriert: 15.04.2004

15.04.2004 23:56     Profil von buZz_ch   buZz_ch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, bin ein Neuling! Was ist ein Splitter? MFG Dani

IP: Logged

Lux-HH

Beiträge: 18
Aus: Hamburg
Registriert: 22.03.2004

16.04.2004 00:27     Profil von Lux-HH   Lux-HH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:075bf0719d="buZz_ch"]Hallo zusammen, bin ein Neuling! Was ist ein Splitter? MFG Dani[/quote:075bf0719d] Er meint wohl das er nach einem gesplitetem Trainingsplan trainiert, also ein Plan wo du deine gesamten Muskelgruppen in einzelne über die Woche aufgeteielte Trainingseinheiten aufsplittest (aufteilst). @ Topic: Also für 70kg sieht das schon sehr gut aus finde ich.

IP: Logged

Loki_666

Beiträge: 110
Aus: spbg
Registriert: 10.10.2003

16.04.2004 00:50     Profil von Loki_666   Loki_666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du solltest das mit der Defi mal sein lassen und ne ordentliche Massephase machen. Bis auf 40er und min. 100 Kg BD... Dann bist du kein Tier.... aber besser isses. Wie trainierst du? Für´s Schwimmbad reicht es aber aus.. :klatsch:

IP: Logged

buZz_ch

Beiträge: 2
Aus: Schweiz
Registriert: 15.04.2004

16.04.2004 12:21     Profil von buZz_ch   buZz_ch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, ich als Neuling frage mich ob das mit einer Normalen Ernährung überhaupt möglich ist einen solchen Body zu erhalten...? Oder muss man hier mit Eiweispreperaten etc. einwenig nachhelfen? MFG buZz

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

16.04.2004 13:43     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, normale Ernährung ist Supplements immer vorzuziehen. Diese soll man nur verwenden, wenn es keine Möglichkeit gibt, den Nährstoffbedarf über die Nahrung zu decken. Und das ist zwar nicht ganz so leicht, aber auch nicht unmenschlich schwierig. Gx LP

IP: Logged

Fresh

Beiträge: 162
Aus: Langenfeld
Registriert: 03.03.2003

16.04.2004 16:14     Profil von Fresh   Fresh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo sieht gut aus! sag mal wie hast du die brust trainiert, bei mir egth die brust mehr an den seiten auf, die ist nicht so schön prall

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

16.04.2004 16:56     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum mit eiweisspräparaten nachhelfen... man bekommt doch alles, was man will ;-) man kann seinen Eiweissanteil z.bsp. wie folgt ohne Probleme decken. 500 gramm magerquark = 55 gramm eiweiss 1 liter milch = 33 gramm eiweiss 300 gramm poulet = 60 gramm eiweiss = 150 gramm eiweiss..... also ich halte sowieso nichts von Proteinpulvern, da ich von jenen immer magenschmerzen bekomme..... gruss kING

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

16.04.2004 18:18     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a155ad51a1]Beine Trainiere ich garnicht, da ich gelegentlich Fussball spiele !!! [/quote:a155ad51a1] :)) :)) :)) :)) [quote:a155ad51a1]1 liter milch = 33 gramm eiweiss [/quote:a155ad51a1] Meine hat 40 gramm ;) Aber net schlecht für 2 Jahre. Ob du aber reif für nen 4er split bist ..... naja... [quote:a155ad51a1]ich nehme gelgentlich ne creatine kur und eiweisshakes des öfteren !!! [/quote:a155ad51a1] erstmal super grammatik... zweitens bitte nur shakes als post/pre nutrition: http://ironsport.de/WorkoutNutrition.htm

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Als Kind wenig essen- als Erwachsener dann auch?, Nur noch am sch, Was ist das?, der dritte Weltkrieg, Video - Monica Brant - Secrets of Beauty, Eiweiß macht müde?, Bild-bb szene spezial-reportage;harz iv-gewinner und verlier!, Übung für schmale Hüften, Reicht ein Satz wirklich? Bitte helft mir weiter!, wofür ist seitheben ?, Heute Training --> 0 Power - woran kanns liegen?, Reis vs. Spaghetti, welche reihenfolge?, Welcher Fitnesstyp sind Sie?, ernährungskonflikt --->diät, Aminos flüssig oder Tabletten?, Meine Arme sind unproportional zur Brust!, Umfrage: noch 24h, Frage : Muskeltraining und Kampfsport, ist das möglich !?, "don't hate the player - hate the game!", Fit-In Köln, kennt das einer?, micronismus, Körperfett + Bauchprobleme, Animal stak vs Animal test?, War beim Arzt wegen Gyno..Strahlenbehandlung (?), Techno Club in LA?, Was tun gegen Risse?, Ernährungsplan und die lässtige arbeit, trainingsplan!, Tipps zur FIBO


Themen dieser Seite:
Jahre, Bildern, Training, Fast, Beine, Tier, Rücken, Brust, Ich, Sieht, Aber, Die, Neuling, Woche, Mfg, Also, Hallo, Bilder, Defi, Splitter, Das, Muskelgruppen, Ernährung, Symmetrie, Dani, Wie, Für, Was, Alter, Und


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OP-5
SZ
Silber Schlangen Halskette
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
de Bron Low Cab Schokoladenriegel - 42g
Ultimate Nutrition Isopreme - 2270g
Energie-Stoß 1er 4 gr
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Overknees schwarz S-L
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Ohrstecker
Puppe Crystal Girl
Dymatize HMB - 120 Kaps.
SP-5kg

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Creatine - 500g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Rocky Titanium 100 ml
Buch 1666 Witze
Rillen-Vibrator
Penisring Magic Blue
Mini Rabbit Vibe
Minibikini schwarz S-L
Pumpe XL-Super-Pump
Supergleiter
Black Asia
Latex Fruchtblase schwarz
Vibrator Real Deal Big
Handschellen Love Cuffs Rose
Ornament Body S-L
Leder Striemenpeitsche

- Berstein Shop -
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Klassisches Bernstein Armband
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Wassermann
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Ring mit grünem Bernstein
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Edles Bernstein Silber Armband
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche

- Hantelshop -
Olympia-Kurzhantel
Olympia-SZ
SCR-49
PSS-60
OP-R-250
FI-21
PR-78
B-611
SM-44
SP-5kg
Recumbent-Bike R2200 HRT
WK-6300
Olympia-Langhantel
LCE-65
EXM-2750


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB