Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Bester und Schlechtester Pro in der Entwicklungsgenese von 98-04

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bester und Schlechtester Pro in der Entwicklungsgenese von 98-04
Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

08.04.2004 00:25     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wollte mal hier eine Umfrage starten und fragen, welcher Profi für euch im Zeitraum von 1998-2004 die positivste und welcher die negativste Entwicklung durchgemacht hat. Mit anderen Worten: Bei wem ist euch immer mehr die Kinnlade runtergefallen, weil ihr dachtet boah is der Junge gut geworden und auf der anderen Seite bei wem habt ihr immer mehr gedacht, Junge tritt ab du machst dich nur noch lächerlich..... Wäre schön wenn ihr eure Antworten hinreichend begründen würdet (mit Angaben zur Verbesserung/Verschlechterung z. B. von Symmetrie, Defi (Muskelqualität und Härte), Masse usw.) @ Arnold Ich weiss das der Thread stark polarisieren kann, hoffe aber trotzdem dass du ihn drinlässt.

IP: Logged

Ill Nino

Beiträge: 90
Aus: Bremen
Registriert: 29.03.2004

08.04.2004 00:51     Profil von Ill Nino   Ill Nino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Milos Sarcev

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 946
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

08.04.2004 00:57     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich mir die Entwicklung von Colemann in diesem Zeitraum betrachte, dann muss ich den Hut vor ihm ziehen. Er hat beachtlich viel an Masse zugelegt, was leider den Eindruck der Ästhetik trübt, jedoch ein sehr positives Zeichen für seine Diziplin und sein Ehrgeiz ist ;)

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

08.04.2004 01:05     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde dass Nasser sich am negativsten entwickelt hat. Schlierkamps Entwicklung von 2001 auf 2002 war erstaunlich sowohl wie Jays Entwicklung von 2000 auf 2001. Ausserdem haben wir den souveraenen Sieger der 2003 NOC, Vctor Martinez der sich enorm inerhalb eines Jahres verbesserte. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

08.04.2004 02:14     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natuerlich duerfen wir Dennis James nicht vergessen. Seine 2003 Form war aussergewoehnlich. Ronnie Coleman war 2003 auch der Wahnsinn. Er beeindruckte mich in dem Jahr so stark wie Kevin es 2002 tat.( War ja bei beiden Olympias live dabei ) Gruß, Arnold

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

08.04.2004 11:14     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Negativ: Nasser, Greg Kovacs!!! Durch Synthol u.ä. haben die beiden sich in meinen Augen ihre Körper komplett versaut!! Positiv: Die Entwicklung von Coleman ist zwar nicht jedermanns Sache, aber sie ist in jedem Fall beachtlich und verdient absoluten Respekt!! Darrem Charles hat sich über die Jahre hinweg konstant verbessert, in Sachen Härte und Symethrie. Er hat es geschafft sich in der absoluten Weltspitze zu etablieren, ohne diese extreme Masse á la Coleman oder Cutler aufzubauen!! Neu-Profis wie Richard Jones und Kris Dim könnten dazu beitragen, daß sich unser Sport allgemein wieder in eine "gesündere" und ästhetischere Richtung entwickelt!!

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

08.04.2004 12:50     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich moechte Ruehl erwaehnen, der sich nicht nur eine neue Frisur zulegte in den letzten Jahren, sondern auch noch seine Masse prima steigerte ;) Sieht man Bilder von ihm vor 3-4 Jahren, dann muss ich sagen: Der Markus hat eine der gewaltigsten Steigerungen im Pro-Business vollbracht. Die schlimmste Verschlechterung (wenn auch bereits wieder ausgeglichen), sah ich bei Priest, der beim Mr. O 2003 einfach auf den letzten Platz gehoert haette. Zum Glueck steigerte er seine Leistung wieder und platzierte sich danach wieder gut. Gruss Flesh

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

08.04.2004 13:44     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
negative Entwicklungen seit Ende der 90er: Nasser el Sonbaty, J.P. Fux, Paul Dillet positiv: Dexter Jackson, Jay Cutler, Ronnie Coleman, Dennis James, aus deutscher Sicht auch unsere beiden Top-Profis Markus & Günter Mit Lee Priest sehe ich das etwas anderes. Er hat sich nicht von seinem Potenzial verschlechtert, sondern war halt "nur" zu einem Wettkampf angetreten, ohne die dafür entsprechende Form gehabt zu haben.

IP: Logged

Dorian84

Beiträge: 196
Aus: Unterwelt
Registriert: 16.08.2003

08.04.2004 16:10     Profil von Dorian84   Dorian84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Negative Entwicklung: Nasser el Sonbaty, Greg Kovacs, Lee Priest Positive Entwicklung: Peter "Pit, Bluemchen" Trenz, Dennis James und Migger "Devil24" Milazzo

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

08.04.2004 19:18     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Positiv: Ganz klar "Musti , Dennis & Martinez " Negativ: Alle die sie nicht verbessert habe! ;) (Coole Antwort! Da muß ich mich selber loben!) @Dorian84 Und wegen unseren Jungs!!! Bluemchen & Devil24 .....da warten wir doch mal die NOC ab! :zunge: DSG

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

08.04.2004 19:26     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:26adfaae85="Dorian84"]Negative Entwicklung: Nasser el Sonbaty, Greg Kovacs, Lee Priest Positive Entwicklung: Peter "Pit, Bluemchen" Trenz, Dennis James und Migger "Devil24" Milazzo[/quote:26adfaae85] Warum Priest??

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

08.04.2004 20:33     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von Nasser hätte ich vor zwei, drei Jahren echt noch was erwartet aber seis drum, der hats wohl hinter sich Vom Synthol mal abgesehen hat er es auf seinen letzten Wettkämpfen auch nicht mehr geschafft vernünftig in Form zu kommen. Kamali ist auch immer schlechter geworden und jetzt scheint er sogar noch wesentlich leichter geworden zu sein. Als letztes bleibt noch Shawn Ray anzumerken, von dem ich zwar keine aktuellen Fotos kenne, der sich aber Verbal und Charakterlich selbst ins Aus befördert hat. Klasse fand ich die Entwicklung von Dennis James. Anscheinend hat er es jetzt mit dem Diättiming endlich raus, ich denke von dem werden wir noch einiges hören. Rühl schafft es tatsächlich immer Massiger zu werden, Wahnsinn. Ausserdem ist da noch Dexter Jackson der es geschafft hat die Topränge etwas durcheinander zu bringen. Am interessantesten für die nächste Zukunft wird m.E. Die Entwicklung von Victor Martinez und Alexander Fedorov, bei den Beiden bin ich echt gespannt wie sie sich in der Profiwelt etablieren können. Martinez hat einfach einen hammergeilen Körperbau und Alexander ist noch derartig jung das man noch garnicht abschätzen kann wo der hingeht. Chris Cook könnte auch interessant werden. Ich weiß nicht was ihr alle an Chris Dim findet, mich überzeugt der irgendwie einfach nicht, aber jedem das seine. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

08.04.2004 21:09     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Positiv Richard Jones ganz klar positiv! Dexter Jackson. Markus Rühl Negativ Ronnie Coleman Paul Dillet Craig Titus

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 373
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

08.04.2004 21:42     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jean-Pierre Fux würde ich ganz klar positiv bewerten. Schreibe dies, weil Mr. Sonnenstrand ihn auf die Negativ.Liste setzte. Ihm brachen in der Kniebeuge die Kniescheiben weg, normalerweise sitzt man da im Rohlstuhl oder ist zumindest solange außer Gefecht, dass viele die Lust oder Disziplin verlieren. Er schaffte es, sich wieder in Form zu bringen, wenn auch nicht mehr so gut wie früher. Dennoch Respekt!

IP: Logged

man200982

Beiträge: 200
Aus: Essen
Registriert: 17.06.2003

08.04.2004 22:06     Profil von man200982   man200982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dexter jackson ist der man der in der nächsten zeit komen wird,er wird von jahr zu jahr schwerer und die symmetrie ist euinfach klasse.

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

08.04.2004 23:51     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d357877783="JanTheMan"]Positiv Richard Jones ganz klar positiv! [/quote:d357877783] wieso r.j?! ich hab von ihm in den letzten jahren nix gehört. er ist erst wieder 2003 aufgetaucht. finde man kann den man noch nicht beurteilen. meine liste: positiv Dexter Jackson Dennis James Troy Alves Jay Cutler Ron Coleman ( Vergleich zwischen seiner höchstform bei der ac '01 und der mr.o '03) Markus Rühl negativ Craig Titus King Kamali

IP: Logged

Dorian84

Beiträge: 196
Aus: Unterwelt
Registriert: 16.08.2003

09.04.2004 11:23     Profil von Dorian84   Dorian84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG ich bin von "unseren" Jungs überzeugt. Aus basta :daumen: ich finde die Entwicklung von Migger einfach genial. (von der WM bis etz) naja und Bluemchen, er war der erste BB den ich in einem BB-Magazin gesehen habe (damals noch als Amateur) Magazin am Kiosk aufgeschlagen und ein Bild von Pit Trenz stach mir in die Augen, also glaube ich auch, dass er es den amerikanisierten Pros zeigen wird :uzis: @P-Nodge priest weil mir seine Einstellung zum BB nicht sonderlich gefällt. Erst einen Wettkampf absagen, dann wieder zusagen und dabei aussehen wie manche Pros nicht mal in der Off-Season aussehen (stark übertriebene Darstellung) natürlich bewundere ich auch die Disziplin und den Ehrgeiz von Lee aber wie geschildert seine Einstellung zum Pro-WettkampfBB aber wieso auch lange darüber diskutieren? Jeder hat seine persönlichen Favourites

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

09.04.2004 15:17     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:65475cec55="Dorian84"] @P-Nodge priest weil mir seine Einstellung zum BB nicht sonderlich gefällt. Erst einen Wettkampf absagen, dann wieder zusagen und dabei aussehen wie manche Pros nicht mal in der Off-Season aussehen (stark übertriebene Darstellung) natürlich bewundere ich auch die Disziplin und den Ehrgeiz von Lee aber wie geschildert seine Einstellung zum Pro-WettkampfBB aber wieso auch lange darüber diskutieren? Jeder hat seine persönlichen Favourites[/quote:65475cec55] Naja, also das war dieser eine Wettkampf, kein Plan was da alles reingespielt hat... Beim nächsten Wettkampf war er wieder krass in Form...

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

10.04.2004 02:23     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Dorian84 Dein Zitat: ….ich bin von "unseren" Jungs überzeugt. Aus basta….. Hoppla…da hab ich einen aber wütend gemacht! Nicht aufregen…war nur ironisch gemeint! Die frage hieß.. und heißt immer noch >>>>….Entwicklungsgenese von 98-04….<<< Und wegen Preist…das hatten wir schon….er musste mit machen ..Verträge/Politik…dafür war er ja auf der SFC 2004 Top! Platz 2!! DSG

IP: Logged

Dorian84

Beiträge: 196
Aus: Unterwelt
Registriert: 16.08.2003

10.04.2004 10:01     Profil von Dorian84   Dorian84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG wütend oder gereizt bin ich nicht. Ich will nur nicht meinen Glauben (an unsre Jungs) unterdrücken. Bin halt ein BB-Taliban :zunge: :daumen: und die Emtwicklung von beiden seit ein paar Jahren war doch grandios.

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 437
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

28.12.2004 21:32     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ef767884a9="JanTheMan"] Markus Rühl Negativ Ronnie Coleman Paul Dillet Craig Titus[/quote:ef767884a9] ron coleman hat sich aber sehr positiv entwickelt und ich kann mir nicht vorstellen, dass das an dir vorüber gegangen ist ;)

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 217
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

29.12.2004 13:39     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
positiv haben sich meiner meinung nach entwickelt: -darrem charles, er konnte sich kontinuirlich verbessern -markus rühl, er hat auch sehr viel masse hinzugewonnen , allerdings zugunsten seiner härte -RONNIE COLEMAN, diese entwicklung scheint fast unglaublich , besonders von 2002 auf 2003 , wo er 18kg muskelmasse draufgepackt hat -jay cutler hat sich auch enorm verbessert in bezug auf masse und defi -und natürlich auch noch dexter jackson -mustafa mohammed, der sich immer weiterentwickelt hat negativ haben sich meiner meinung nach entwickelt: -nasser el sonbaty, weil er ausgebrannt ist und einfach keine gute form mehr auf die bühne bringt -greg covacs, ich galub da braucht man nix mehr dazu zu sagen (man schaue sich nur ein bild von ihm an) so das wars BYe :winke:

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

29.12.2004 14:11     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:90fae3d89f="burtscha"] -RONNIE COLEMAN, diese entwicklung scheint fast unglaublich , besonders von 2002 auf 2003 , wo er 18kg muskelmasse draufgepackt hat so das wars BYe :winke:[/quote:90fae3d89f] Hat er nicht,er wog 2000 schon irgendwas mit 270lbs auf der Bühne.

IP: Logged

thori

Beiträge: 76
Aus: im Kniebeugenständer
Registriert: 24.05.2002

29.12.2004 15:26     Profil von thori   thori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Positiv für mich Ahmed Haidar: vom Amateur Titel 98 bis heute eine solide Entwicklung.

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

29.12.2004 21:26     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
´Nasser war 1994 meine Nr. 1 und seine Verbesserung im Jahr 1995 war auch super gut. Aber danach wurde es eigentlich nur noch schlechter Schade weil vom Typ ist er sympatisch.

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 132
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

30.12.2004 11:59     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
he wer zieht da über die ulknudel priest her?!!! haidar ist wirklich top geworden.auch martinez. sory leute ih finde diesen thread von thema nicht besonders gelungen. klingt nach einem shawn ray thema "äpfel v.s. birnen.

IP: Logged

Ramstein

Beiträge: 21
Aus: Asperg
Registriert: 24.10.2004

30.12.2004 13:23     Profil von Ramstein   Ramstein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schlechteste:Nasser Dillet Beste: Rühl Colemann Schlierkamp Sagt mal??Wie kommt migger zu einer profilizens?nix für ungut aber neben Profis sieht er ziemlich schlecht aus...bei pitt ist das anders

IP: Logged

Big-Boy

Beiträge: 176
Aus:
Registriert: 07.07.2003

30.12.2004 13:29     Profil von Big-Boy   Big-Boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Ramstein Ein 10 Platz von Migger beim England Profi GP sagt da aber was anderes ! Außerdem bedenke das er als Amateur in einer sehr niedrigen Gewichtsklasse (ich Glaube bis 75kg ) gestartet ist und da sind seine über 90 kg beim Englasnd GP doch eine steigerung die uns allen Respekt abverlangt !

IP: Logged

werni

Beiträge: 124
Aus: Paderborn
Registriert: 21.11.2003

30.12.2004 13:47     Profil von werni   werni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:73025e78e2="Tobi 87"][quote:73025e78e2]Sagt mal??Wie kommt migger zu einer profilizens?nix für ungut aber neben Profis sieht er ziemlich schlecht aus...bei pitt ist das anders[/quote:73025e78e2] Sag einfach nochmal explizit das das nur deine! Meinung ist. Ansonsten darfst du dir so ein allgemeingültiges Urteil gar nicht bilden, denke ich. Hier im Forum stehen die meisten hinter Migger. Außerdem erstmal so eine Form erreichen ne ;)...? Mfg Tobi 87[/quote:73025e78e2] Natürlich ist das seine Meinung. Wessen denn sonst? werni

IP: Logged

Tobi 87

Beiträge: 125
Aus: NRW
Registriert: 26.07.2004

30.12.2004 13:51     Profil von Tobi 87   Tobi 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja ist jetzt auch egal der Beitrag war sowieso irgendwie unnötig werde ihn mal editieren. Mfg Tobi 87

IP: Logged

Ramstein

Beiträge: 21
Aus: Asperg
Registriert: 24.10.2004

30.12.2004 13:56     Profil von Ramstein   Ramstein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein das war die meinung meiner 85järigen oma!!! nein nein... die mafia hat mich dazu gezwungen.ok ich geb es zu ich habe mir bilder angeschaut und kam zu dieser irren und absolut lebensgefährlichen ANSICHT...

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

30.12.2004 13:58     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
neg: Coleman,nasser, schlierkamp pos: Cutler und unsere jungs- ist ja von profis die rede und nicht nur von den Mr.O teilnehmern.auch kalbach und scholz werden hier vergessen. von migger bin ich sowieso ein fan und vom Pit lieber auch.......... :kult: HAPPY NEW YEAR @ ALL

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

30.12.2004 13:59     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Achso klar der rühl,nach seiner verletzung gutes comback also :daumen:

IP: Logged

Ramstein

Beiträge: 21
Aus: Asperg
Registriert: 24.10.2004

30.12.2004 14:07     Profil von Ramstein   Ramstein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
10. platz beim england grand prix...was für leute waren denn da mit dabei?aber wie hat er lizens dazu erhalten?bekommt man die wenn man bei wm ist?oder mußte man da nicht die klasse gewinnen?

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

30.12.2004 14:10     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ramstein ist ganz einfach hier in Deutschland: Ne Diät machen, reginal gewinnen, nationalen Titel holen und international ins Finale kommen - schon haste ne Pro-Card. Ich persönlich finde, ich passe ganz gut zu den Profis, sahen die Kampfrichter in London auch so! Aber Deine Meinung sei Dir gegönnt! Gruß Devil

IP: Logged

Ramstein

Beiträge: 21
Aus: Asperg
Registriert: 24.10.2004

30.12.2004 14:18     Profil von Ramstein   Ramstein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die antwort kam prompt!wird doch nicht etwa jemand gepetzt haben?auf alle fälle war das eine genaue antwort aus 1!! hand. WAS macht ihr eigentlich alle am pc ihr sollt doch ARBEITEN!!

IP: Logged

Tobi 87

Beiträge: 125
Aus: NRW
Registriert: 26.07.2004

30.12.2004 14:18     Profil von Tobi 87   Tobi 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9b8cce7716]Ne Diät machen, reginal gewinnen, nationalen Titel holen und international ins Finale kommen - schon haste ne Pro-Card[/quote:9b8cce7716] Ist ja wirklich ganz einfach, dann habe ich die Pro Card ja so gut wie Gewonnen [schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schöne Ironie![/schild] :) Mfg Tobi 87

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

30.12.2004 14:23     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil sag mal bitte wo ich nen Titel schnell her kriege will ab montag auch profi sein. EDEKA? ALDI? Guten rutsch und ein erfolgreiches neues jahr ein fan

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 171
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

30.12.2004 14:28     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fbe0ea22aa="JanTheMan"] Negativ Ronnie Coleman [/quote:fbe0ea22aa] Begründung? ICh finde seine Entwicklung ertsaunlich.. 28

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 691
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

30.12.2004 14:31     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fe70656833="twenty-eight"][quote:fe70656833="JanTheMan"] Negativ Ronnie Coleman [/quote:fe70656833] Begründung? ICh finde seine Entwicklung ertsaunlich.. 28[/quote:fe70656833] nicht nur du... ;) ich glaube, dass Jan ihn einfach nicht magt, weil er immer massiger wird und seiner Meinung nach ist es langweilig, dass er immer wieder gewinnt...

IP: Logged

Sausack

Beiträge: 30
Aus: Gießen
Registriert: 16.01.2004

30.12.2004 19:10     Profil von Sausack   Sausack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi positiv: Ronnie / Markus negativ: Greg mfg Sau

IP: Logged

Big-Boy

Beiträge: 176
Aus:
Registriert: 07.07.2003

30.12.2004 22:15     Profil von Big-Boy   Big-Boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ rAMSTEIN [quote:6c9acdab2f]die antwort kam prompt!wird doch nicht etwa jemand gepetzt haben?[/quote:6c9acdab2f] SOLLTEST du mich damit gemeint haben muss ich dich enttäuschen habe für solche Kinkerlitzchen keine Zeit muss Essen und Trainieren !

IP: Logged

Hava

Beiträge: 201
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

31.12.2004 11:42     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
negativ: Sonbaty, Fux Früher waren noch ästhetisch heute nur noch riesig. Symmetrie und Ausgeglichenheit fehlt komplet. Schade. positiv: Stan McQuay, M. Dugdale, Kris Dim, D. James Diese Jungs haben sich prächtig entwickelt. Alle stehen auf dem aufsteigenden Ast. Ästhetik mit genügend Masse. Greetz Hava

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Klimmzüge - Anatomisch/biomechanisch gesund?, S.A.N. "Tight", Naaaadel?, Bilder nach 6 Monaten Training, INFO Steroid Esters, Tryglyzeride, Hilfe bei meinem TP, Nosebreakers, Mittel gegen Müdigkeit?, Hautrisse an dem unteren arm!warum und was tuen?, Kniebeugen, Beinpresse, Achtung seddy 24 dealer, super page mit akustischen&optischen illusionen!, Ostdeutsche Sondershausen, Anabol/Androgen, Arnold Video!, Frontload - Frage, popstars, Was trainiere ich?, Öl ohne Kalorien, Kniebeuge Kreuzheben Anfänger, Greater und lyca labs, Fettes Problem, 5er Split mit 2 mal Brust / Woche!?, Sehr Informativ!, Trainiert einer im McFit in Wiesbaden, Handgelenk, 10kg zunehmen, Die Popeyes von morgen, motivation für alle trainierenden frauen ;-)


Themen dieser Seite:
Pro, Entwicklungsgenese, Bester, Schlechtester, Entwicklung, Coleman, Ronnie, Nasser, Ich, Negativ, James, Dennis, Form, Markus, Profis, Jungs, Lee, Wettkampf, Masse, Priest, Positiv, Rühl, Migger, Martinez, Dsg, Cutler, Sonbaty, Jahren, Die, Tobi


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Natürliche Penis-Vergrößerung
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Edles Armband aus grünem
Hi Tec Super Mass - 3kg
GIB-2
OP-250
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Ornament Body S-L
Satinhandschuhe
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Mike Mentzer - At the Beach & Muscle Rocks
Rocky Titanium 100 ml
Strapshemd Set S-L

- Hardcore Shop -
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Vibrator Big Boy
Liebes-Kissen pink
Mini-G-Punkt-Vibrator
Sexuell hörig
Leder String 3-fach S-L
Rillen-Vibrator
Buch Erotische Fantasien
Mini-Perlenvibrator
Secura Formula Sexxx 24er
Buch Flotter Dreier
S/M Lesebuch
Popo-Proppen
Satinhandschuhe
BH-Set Transparent
Leder Klatsche

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Anhänger Fische
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
KREBS

- Hantelshop -
PSS-60
SM-46
Olympia-SZ
PPB-32
TBR-10
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
OP-R-15
Laufband T9450 HRT
LPH-1000
EXM-4000
EXM-1900
OP-15
PSG-46SM
B-611
RP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB