Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Meine Bilder! Bitte bewerten.

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Meine Bilder! Bitte bewerten.
bodyburner

Beiträge: 71
Aus: Neumünster
Registriert: 29.09.2003

08.04.2004 11:06     Profil von bodyburner   bodyburner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Ich hab nach 8 Wochen Diät neue Bilder in die Galerie eingestellt. Vielleicht kann der eine oder andere ein bisschen Kritik äussern. Besonders wichtig wären mir Schwachpunkte, die ich besonders angehen muss, da ich eine möglichst komplette Entwicklung anstrebe. Bin auf den Bilder bei 87 kg auf 1,80m. Training seit Juli 2003, also ca. 9 Monate. Vielen Dank, bodyburner.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

08.04.2004 11:08     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht gut und kompakt aus. Schönes V geworden lat gut arme schwächeln sehr

IP: Logged

bodyburner

Beiträge: 71
Aus: Neumünster
Registriert: 29.09.2003

08.04.2004 11:09     Profil von bodyburner   bodyburner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier nochmal die Bilder.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

08.04.2004 11:13     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich versuchs mal in Stärken und Schwächen zu zergliedern. Zunächst einmal bleibt aber zu sagen, dass du in der geleisteten Trainingszeit eine außerordentlich gute Leistung erbracht hast. Vielleicht etwas zu früh mit der Diät angefangen.... Stärken: Rücken Lat Oberschenkel Muskelqualität der OA Schwächen: Waden Brust Schulterköpfe OA Umfänge Insgesamt aber eine sehr gute Leistung für die geleistete Trainingszeit....

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

08.04.2004 11:15     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
P.S. Endlich mal jemand der hier im Forum vernünftige Beine präsentiert....

IP: Logged

CoNNi

Beiträge: 81
Aus: Münster
Registriert: 24.03.2003

08.04.2004 11:22     Profil von CoNNi   CoNNi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was hast du vor BB für sport bzw. körperliche Betätigungen ausgeübt?

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

08.04.2004 11:34     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vorallem die Beine gefallen miar sehr gut :daumen: was mir aufgefallen ist, dass deine Schulterköpfe deine grösste Schwäche ist ... ansonsten :d_up: gefällt mir gut.... seitliche Pose wäre noch super..... sodass wir dich von allen winkeln ,,anschauen'' können ;)

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

08.04.2004 11:34     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht gut aus, was mir aber nich so gefällt sind... - Waden - Trizeps - Brust - Nacken Leider ist auf keinem Foto die Brust und der Nacken schön zusehen, daher kann ich da auch falsch liegen. Na ja egal, für die Trainingszeit von neun Monaten sieht das gut aus. Wobei es natürlich auch darauf angkommt, wie du vor neun Monaten ausgesehen hast. MfG S.C.

IP: Logged

bodyburner

Beiträge: 71
Aus: Neumünster
Registriert: 29.09.2003

08.04.2004 11:43     Profil von bodyburner   bodyburner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die schnellen Antworten. Meine eher schwache Entwicklung der Waden und Arme habe ich natürlich auch schon festgestellt. Versuche mit allen Möglichkeiten, sie zu verbessern. Naja, wird auch noch. Brust ist eigentlich recht gut, kommt wohl auf den Pics nicht so raus, bei den nächsten werde ich es mal berücksichtigen. Hab bis 2001 schonmal BB gemacht, allerdings nicht so konzentriert. Letztes Jahr im Juli hab noch so um die 70 kg gewogen, da ich in der Zwischenzeit bissle Stress hatte. Ansonsten weiter so, freue mich über jeden Beitrag.

IP: Logged

peterpan]ic[

Beiträge: 213
Aus: im studio
Registriert: 23.09.2003

08.04.2004 12:44     Profil von peterpan]ic[   peterpan]ic[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für die zeit einfach spitze. großes lob von mir. vor allem die beine gruß basti

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

08.04.2004 12:48     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry war falsch eingeloggt. das wollt ich eigentlich schreiben....

IP: Logged

bodyburner

Beiträge: 71
Aus: Neumünster
Registriert: 29.09.2003

08.04.2004 12:57     Profil von bodyburner   bodyburner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank nochmal. Das mit den Waden und Armen ist echt ätzend. Immer, wenn ich ganz verzweifelt bin, gucke ich mir einfach Richard Jones Waden an (siehe unten) ;-) !

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

08.04.2004 13:01     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schöne Bilder! achja solche Beine sieht man hier selten! respekt!

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

08.04.2004 13:16     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
deine lat-entwicklung ist gut! schätze mal die wachsen wie unkraut... schau, dass die anderen teile mithalten können (vor allem waden, brust, schultern)! die oberschenkel sind ebenfalls gut, die tropfen schön zu sehen! :rock: benner :kitty:

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

08.04.2004 14:12     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Linker Bizeps is deutlich schwächer! Zieh die Diät doch ruhig noch länger durch... Ansonsten gut...

IP: Logged

bodyburner

Beiträge: 71
Aus: Neumünster
Registriert: 29.09.2003

08.04.2004 18:07     Profil von bodyburner   bodyburner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Diät wollte ich noch ein bisschen weiter durchziehen. Will mal ausprobieren, wie das so ist 16 Wochen Diät zu machen. Die guten Beine kommen wohl von den harten Kniebeugen, die ich so liebe. Bin glaub ich der einzige in meinem Studio, der regelmäßig Kniebeugen macht. Leider :-( ! Bitte noch mehr Bewertungen. THX.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

08.04.2004 18:25     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:90283e23b7="bodyburner"] Bitte noch mehr Bewertungen. THX.[/quote:90283e23b7] Arme und Nacken brauchen noch was mehr Beachtung denke ich. Die Brust wird sich mit der Zeit sicher auch noch besser entwickeln. Ansonsten find ich ist das schon eine ordentliche Form. Gruß 8pack

IP: Logged

untenableShadow

Beiträge: 109
Aus: Ulm
Registriert: 04.04.2004

09.04.2004 02:03     Profil von untenableShadow   untenableShadow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also gehen wir mal zu der sache mit den Beinen wenn du Verzeifelt bist schaust du dir R.J seine Waden an Junge du kennst voll noch nicht Roberto Carlos sein Oberschenkle ist über 80 cm und Waden sind so groß wie deine Oberarme nichts gegen dich natürlich war das eine gute Leistund von dir . Aber was ich sagen viel die sache mit den Beinen R.C trainiert NATURPUR Leute da sag ich euch die Muskeln von ihm sehen schon gut aus und auch die Waden ABER da Steckt Kraft dahinter Weltrekort im Schießen und ein Kick mit einer Stärke von über 150 KG ich glaube der macht den Falschen Sport beser wäre es wenn er Kick Boxen macht ich finde selber Anapolika und andere Zeug scheiße das sieht gut aus aber wenn es drauf ankommt gewinnt immer der mit Natur ich weis nicht ob jeder BOBB SAP kehnt ein Moster 2 m groß uber 140 Kg schwer und macht Kickboxen und so wie der aussieht weis jeder das das nicht Natur ist und trozdem verliert er fast jeden Kampf mit diesem Körper das ist ne Angeber wer mein Favoriet ist ist Mike Tyson das ist ein Tier so was nent man ein Tier und nich so was Augeblasenes aber das ist wieder so ein Anfang von einem Streit bitte schreib jetzt nicht rein das das mist ist jeder macht es halt anders und wir können da nichts ander . und ich finde dein Körper ok he keine Panik die Girls werden deine Körper schon GEIL finden . Ach Jungs ich lege noch einen Drauf genauso wie Bruc Lee der wog vieleicht auch nur so um die 65-60 Kg und drotzdem hatte der Kraft wie eine Maschiene Ps ´: ich wiel nicht wissen wie R.C seine Oberschenkel ausehen wenn die Hose weiter oben wäre und er Anspannen würde da sind ja nur der Fuß angezocken und sonst nicht ab mal im TV angespannt gesehn das war Kraft

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

09.04.2004 02:25     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ untenableShadow Schreibst du gerne solchen Stuss? Sorry aber du hast ein paar völlig falsche Aussagen getroffen die ihm nicht helfen werden. Roberto Carlos hat 60 cm Beinumfang. Wenn er 80 hätte könnte er schon bei den Pros starten. Es ist normal das Oberarm und Wade ungefähr gleichgross sind. Und wenn sein OA so gross wie Robertos Waden nach deinen Massschätzungen liegen hätte der Threadstarter mindestens nen 50er Ärmel. Was ja nen Kompliment wäre. Roberto Carlos ist auch sehr wahrscheinlich [b:f92ea42670]nicht[/b:f92ea42670] "natur pur". Bob Sapp wiegt an die 170 kg. [quote:f92ea42670]und ich finde dein Körper ok he keine Panik die Girls werden deine Körper schon GEIL finden . [/quote:f92ea42670] Wer den Sport für die Girls macht kanns gleich lassen... [quote:f92ea42670]Ach Jungs ich lege noch einen Drauf genauso wie Bruc Lee der wog vieleicht auch nur so um die 65-60 Kg und drotzdem hatte der Kraft wie eine Maschiene [/quote:f92ea42670] Bruce Lee ist ein Hühnchen, was Bodybuilding angeht. Auch wenn er stark war, Gewichte sind nur Mittel zum Zweck. PS. Anabolika mit [b:f92ea42670]b[/b:f92ea42670] :winke:

IP: Logged

untenableShadow

Beiträge: 109
Aus: Ulm
Registriert: 04.04.2004

09.04.2004 02:44     Profil von untenableShadow   untenableShadow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was redest du für ein mist ich habe ja schon ein 60 er Oberschenkel und bin 14 dürschnit bei Erwachsene ist 71 cm R:C HATT 80 CM hast du mich verstanden ist das bei dir in den Kopf gegeangen besser wisser . glaubst du die ihn Bravo Sport und im TV sagen scheise über R:C wenn die es Live messen und naturlich will jeder Mann den Frauen gefallen oder willst du Häslich ausehen Ach ja Bruce Lee war ein Hünchen drotzdem Schlagt der deine Ganze Stammbaum zusammen so jungs das muste sein ich kann es nicht leiten wenn einer besser tuht also im Fusball und denn sahen Kenne ich mich beschtimmt besser aus

IP: Logged

untenableShadow

Beiträge: 109
Aus: Ulm
Registriert: 04.04.2004

09.04.2004 02:50     Profil von untenableShadow   untenableShadow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es tuht mir Leid Body Burner das das zu einer Katastrophe wird man kann es noch verhinder . Janh the Man wies nicht was er Redet trotzdem Entschuldiege ich mich bei allen und das mit Bruce und R,C stimmt ich brauce mich nicht darüber aufregen wenn ihr wollt besorge ich beweise und wenn ihr mir nicht glaubt dann ist es nicht mein Problem und auch nicht euer Problem denn ich weis was abgeht

IP: Logged

Eisenhans

Beiträge: 808
Aus: Kiez
Registriert: 25.05.2002

09.04.2004 02:58     Profil von Eisenhans   Eisenhans eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Scheiße, wir haben wieder Ferien... :oje: Dem Threadstarter (und allen anderen Forenmitgliedern) zuliebe, sollte man die letzten vier Kindergartenpostings samt Autor löschen! :d_down: Zu den Bildern bleibt auch mir nur zu sagen, dass die Leistung für diese Zeit super ist. Beine gefallen mir sogar sehr gut! :d_up:

IP: Logged

bodyburner

Beiträge: 71
Aus: Neumünster
Registriert: 29.09.2003

09.04.2004 11:54     Profil von bodyburner   bodyburner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, mit einigen der letzten Threads kann man wirklich nichts anfangen. Und ich mache den Sport auf keinen Fall für die Girls! Habe da etwas andere Ziele, was die Ziele in den nächsten Jahren angeht. Vielen Dank an alle nochmal und frohe Ostern (für alle, die nicht arbeiten müssen wie ich). Habe jetzt eine objektive Einschätzung meines Körpers und kann die Schwachpunkte angehen. [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Vielen Dank![/schild]

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

09.04.2004 14:12     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ecafa096ee]dürschnit bei Erwachsene ist 71 cm[/quote:ecafa096ee] Ganz sicher nicht. Viele Pros haben nicht mal 71er Schenkel in der Defi. [quote:ecafa096ee]glaubst du die ihn Bravo Sport [/quote:ecafa096ee] Ja ne is klar BRAVO Sport, Berichterstattungen wie in der normalen BRAVO. Klar die haben ja immer recht. [quote:ecafa096ee]und naturlich will jeder Mann den Frauen gefallen oder willst du Häslich ausehen [/quote:ecafa096ee] Ich will nicht den Frauen gefallen sondern mir. Ich trainiere für mich. [quote:ecafa096ee]Ach ja Bruce Lee war ein Hünchen drotzdem Schlagt der deine Ganze Stammbaum zusammen [/quote:ecafa096ee] Oh Mann das ist mir jetzt echt zu armseelig, ich glaub das Forum hier ist nichts für dich... Ich wür dir ja gern glauben mit RC aber du hast keinerlei Beweise für deine Informationen. Wenn du mir jetzt nen Link oder sowas gibst (nein keinen von BRAVO Sport) dann kann man weiter sehen. Aber das was du sagst sind Behauptungen. @ All Sorry für das Offtopic jetzt. Also die Bilder gefallen mir sehr gut. Der Rücken ist schon schön definiert und die Beine auch, was nicht leicht ist, ich sprech aus Erfahrung. aber ich denke so 2-3 kg gehen noch dann ist es ziemlich gut. :daumen:

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

09.04.2004 14:50     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also klasse Pics, die Deltas sind mir auch aufgefallen. Ansonsten - du trainierst für dich und siehst daheim am Spiegel am ehesten, wo DU noch dran arbeiten willst. @untenableShadow: Hallo? Ich glaube Jan weiß schon was er sagt. So ein Kinderkack... das schreit ja nach den Mods! DSG! PIT!! zu Hülf!!!

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 437
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

09.04.2004 14:59     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was fü+r ein idiot der 14jährige buali

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

09.04.2004 16:18     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bc63087036="untenableShadow"] wenn du Verzeifelt bist schaust du dir R.J seine Waden an Junge du kennst voll noch nicht Roberto Carlos sein Oberschenkle ist über 80 cm und Waden sind so groß wie deine Oberarme nichts gegen dich natürlich war das eine gute Leistund von dir . [/quote:bc63087036] die meisten Leute zB haben ein ziemliches Gleichgewicht in Waden und OA Armen tztz

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1251
Aus:
Registriert: 15.03.2002

09.04.2004 16:42     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e0862282a4]Ach ja Bruce Lee war ein Hünchen drotzdem Schlagt der deine Ganze Stammbaum zusammen [/quote:e0862282a4] :dreh: :)) wie geil

IP: Logged

2pac 4 ever in Italy

Beiträge: 72
Aus: Hamburg
Registriert: 09.06.2003

09.04.2004 16:54     Profil von 2pac 4 ever in Italy   2pac 4 ever in Italy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nice Job kann ich dazu sagen, doch wie schon erwähnt wurde sind deine Schulterköpfe und deine Brust schwach entwickelt...trainer härter ... ciao MFG ::SP-MASTER::

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

09.04.2004 18:11     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier muss glaub ich noch einiges klargestellt werden. Bei Erwachsenen sind 71 garantiert nicht der durchschnitt. - Eher so 50-60cm Roberto Carlos hat mit Sicherheit nicht nur 60er Beine. Habe mehrere Berichte im Fernsehen gesehen wo von 70-75cm die Rede ist. Es gibt Profis die haben 90er+ Oberschenkel, deswegen wird KEIN Profi unter 80er Schenkel haben, egal in was für einer Phase haben. - Mal ganz nebenbei erwähnt dass es bereits viele HC-Mädels gibt, die schon im Bereich von 27-28 inches Oberschenkel liegen. So ich hoffe, dass hat gereicht um die Proportionalität wieder etwas herzustellen....

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

09.04.2004 19:28     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Bodyburner, kompliment an deine Leistung. Wie viel kg hast du in diesen 8 Wochen Diät verloren?? Zieh jetzt selber ne Diät durch, am Anfang radikal aber jetzt gemäßigter. Bin jetzt bei so 91kg. Wie viel KF hast du momentan? Interessanterweise sind wir uns körperlich sehr ähnlich: Stärke die Beine, Lat und (bei mir) Brust. Schwächen die Schulter, die Arme (bei mir besonders leider Unterarme und Trizeps) und Waden. Ich will mich noch auf 15%KF drücken, so um die 5% muss ich dafür noch killen, schätze ich. Mach weiter so :daumen:

IP: Logged

untenableShadow

Beiträge: 109
Aus: Ulm
Registriert: 04.04.2004

10.04.2004 01:01     Profil von untenableShadow   untenableShadow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
he jungs was wollt ihr hab heute mien Oberschenkel gemesen die sien 56 cm ich kann mir schon vorstellen wenn ich Erwachsen bin das ich so uber 70 er habe

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

10.04.2004 01:58     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1d0d6b4756="untenableShadow"]ich kann mir schon vorstellen wenn ich [b:1d0d6b4756]Erwachsen[/b:1d0d6b4756] bin das ich so uber 70 er habe[/quote:1d0d6b4756] Sag mir bescheid wenns soweit ist! :winke:

IP: Logged

bodyburner

Beiträge: 71
Aus: Neumünster
Registriert: 29.09.2003

10.04.2004 10:31     Profil von bodyburner   bodyburner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Körperfett weiß ich nicht so genau. Gehe mehr nach dem Spiegel. Vor der Diät hatte ich so 95kg. Hatte am Anfang 360g Kohlenhydrate pro Tag, jetzt habe ich pro Tag: 255g Eiweiß, 264g Kohlenhydrate und möglichst wenig Fett. In der Woche mache ich immer einen Schummeltag. Kannst du etwas genauer auch auf meiner Homepage nachlesen. Mit Supplementen usw. Bis dann, bodyburner

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 413
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

10.04.2004 22:57     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was is dein ob umfang? links/rechts ?

IP: Logged

bodyburner

Beiträge: 71
Aus: Neumünster
Registriert: 29.09.2003

12.04.2004 13:44     Profil von bodyburner   bodyburner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rechts habe ich 37,5 gemessen und links 38.

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

12.04.2004 16:27     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:29355498ec]die sien 56 cm ich kann mir schon vorstellen wenn ich Erwachsen bin das ich so uber 70 er habe[/quote:29355498ec] Oh Gott was für ein Dummschwätzer. Laut ihm hat ein Fussballer 80er Oberschenkel. Wohl schon selbst nachgemessen. 80er Oberschenkel... Und dann auch noch aus Ulm. Hoffentlich begegne ich ihm nie, sonst schlägt der mich noch für meinen Kommentar hier mit krasse Gang :sympath: :zunge:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Marco Ketel, Leichtes stechen, body building und nebenbei aerobic, ja oder nein?!, Brauche schnell eure hilfe!, Destoviron Depot - Schering, Primo und Sustas aus der Türkei rüberschicken lassen?, viá icq sms verschicken?, welches Power Rack würdet ihr nehmen?, Als was würdet ihr eigentlich jemanden bezeichnen, Abgelaufene Deka - Eure Meinung gefragt!, Ernährung bei Einnahme von ALA, Protein ohne B12, Ischiasschmerzen, 1985 Junioren -70 Kilo, Brustmuskel-Training, Geschichte von Gerd!, Reines Testo, grand prix in luxemburg (Bankdrücken), pics von me ...the first, Lachs?, habt ihr schon erfahrungen mit dem testo max 100 von body attack gemacht?, Essensplan, bitte bewerten!, Sojaeiweisspulver aus dem ASIA-LAND 1000 mal billiger als normales Eiweiss, Brauche ich Seitheben um breiter zu werden., fett weg ..., 912 HST, Buch "X-Adapatation", ausreichendes training?, praktikum während des studiums ?, Resultate von 11 Jahren Training


Themen dieser Seite:
Bilder, Bitte, Meine, Waden, Diät, Beine, Oberschenkel, Sport, Brust, Ich, Lee, Roberto, Bravo, Ach, Körper, Bruce, Carlos, Ansonsten, Kraft, Girls, Leistung, Dank, Vielen, Schlagt, Hünchen, Also, Nacken, Die, Aber, Arme


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Beinfessel
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln
PVKC-83
Spüre den Schmerz
Fahrradtrainer E3200 HRT
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Nature's Plus SkinnyMini - 90 Kapseln
Body Attack Power Amino Liquid - 1000ml
Hi Tec Amino Anabol Professionell - 240St.
PPR-82
Silber Ring mit grünem Bernstein
Night Of Champions 2004 DVD
Handschellen Love Cuffs Rose
Rillen-Vibrator
Laufband T9450 HRT

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Mr. Softee
Teenager
Lack-Body
Secura Formula Sexxx 24er
Super-Flex-Penis-Ring
Natürliche Penis-Vergrößerung
Liebes-Kissen pink
Buch Lustvolle Fesselspiele
Everlasting Dong
Latex Rio schwarz S-L
Minibikini schwarz S-L
UFO
Butt Hungry
Ornament Body S-L
Umschnall-Penishülle

- Berstein Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Anhänger in Multicolor
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Bernstein-Silber-Armband
Silber Anhänger Jungfrau
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
KREBS
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN

- Hantelshop -
MPR-80
PPR-82
MCG-01S
PCH-24
Rudergerät Oxford CS
EXM-2750
KH-G-D
OP-15
LA-79SM
PL-LM-180
BC-2
OP-R-25
HCG-900
Kniebeugenständer
Stack-M2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB